Mein Päckchen kam heute auch schon anEs war nur eine kleine Bestellung, die Minis und ein Wäscheparfüm.
liebe Kaiserin für die liebevoll ausgesuchten Goodis
![]()
Mein Päckchen kam heute auch schon anEs war nur eine kleine Bestellung, die Minis und ein Wäscheparfüm.
liebe Kaiserin für die liebevoll ausgesuchten Goodis
![]()
@Freckletone
Gern geschehen- ich freu mich dann immer mit, wenn Ihr Euch über Eure Päckchen freut
@Cateline
Ja klar, kein Problem
@Honigbiene
Nienor hat mich da ja schon vertreten- die Sheacado steht auch noch auf meiner Arbeitsliste
@Marula
Und es ist zudem noch ein allergenfreier Duft
@Engelslocke
Schön, dass es auch noch Elefanten gibt, die sich zu benehmen wissen
@Aphrodite
Das freut mich natürlich sehr
@Kathrinchen
Gern geschehen
Und Lupi hat sie ja schon entdeckt:
Emma Peelt
muss noch ein bisschen reifen - aber dann kann sie - zwar nicht mit Schirm, Charme und Melone, aber mit Schrubbeleffekt - den Fall "Samthaut" lösen
Kommt gut in den Tag - ich pack jetzt noch ein paar Päckchen und dann startet heute noch einmal eine Flotte Brieftauben
![]()
Hallo liebe Kaiserin,
meine Bestellung kam gerade an.
Ich schicke dir eine PN!!!
Ich habe heute gleich das Wäscheparfüm Lavendel ausprobiertEin schöner Lavendelduft.
Geändert von Kathrinchen (21.04.2011 um 20:16 Uhr)
da will ich nur ( hab so wenig Zeit momentan ) mal reinschauen, einen Gruss dalassen und erzählen dass ich mir nächsten Monat ein Habiba KÖ bestellen mag ( hab ich mal erwähnt dass ich den Duft liebe ?
) und direkt seh ich ne neue Seife
... ich geh schnell wieder ... aber den Gruss lass ich da
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Heute ist mein Päckchen gekommen. Wollte noch danke sagen für die schnelle Lieferung und die toll ausgesuchten Goodies.
Jetzt kann ich auch mal die SA-BA probieren ob sie vertrage. Habe mich mal getraut sie zu bestellen. Sieht echt lieb aus das Schaf.
Der Candy-Elefant sieht echt toll aus.
Jetzt kann ich baden, da hab ich jetzt keine Ausreden mehr. Bin schon sehr gespannt drauf. Freue mich schon aufs baden. Die Badezusätze sind halt mal was anderes als man sonst gewohnt ist.
Danke
Gruß Moorblume
Geändert von Moorblume (20.04.2011 um 18:55 Uhr)
@Lilie77
Thanks for looking in - und hier noch mal ganz besonders für Dich:
@Moorblume
Gern geschehen- dann kann "die Wanne ja (wieder) voll" werden
Bei den Roll-ons ist übrigens noch ein Nachzügler dazu gekommen:
Sanftes Veilchen trifft sinnliches Patchouli und geht mit ihm eine ungewöhnliche aber sehr harmonische Verbindung ein![]()
Geändert von DieKaiserin (21.04.2011 um 07:27 Uhr)
Gestern Kö out oft the blue ins Badewasser getan, Wahnsinn, wie sich dabei der Duft entwickelt! Ganz toll!
Und hatte ich schon gesagt, wie toll ich die canadian gold finde? Muss immer aufpassen, dass ich nicht reinbeiße...
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Patchouli? Habe ich Patchouli gelesen?!
Alles klar
...pöhse Anfixerei![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
so Kaiserin, hast es geschafft
... ich strapaziere mein Kommunionsgeschwächtes Budget und hab grad bestellt
...
![]()
Ein Calendulawasser und das Habiba KÖ ( gut dass ich nicht vorher reingeschaut habdie sehen schön aus die Roll-ons ! ) machen sich auf die Reise zu mir
Seife hab ich mir verkniffen
... obwohl die Savon de Luxe es mir ja schon angetan hat .. aber nee
.. versprochen ist versprochen ...
Calendula scheint meiner Haut übrigens recht gut zu bekommen, mal sehen ob ich das mit dem Calendulawasser noch optimieren kann, ich hab auch Calendulaextrakt da, das kann/ soll man unverdünnt ja nicht verwenden..ich überlege ob ich da ein paar Tropfen in das Calendulawasser geben soll...
Aber jetzt freu ich mich erst mal aufs Mini-Päckchen... auch wenns ohne Seife ist
![]()
Liebe Frau Kaiser, das war eine Freude! Vielen herzlichen Dank für mein Päckchen und die lieben Goodies! Die Savon de Luxe macht einen wunderbaren Schaum und duftet schön frisch, Pink Beauty ist ja sowieso
und das Pröbchen KÖ Blue Jeans duftet sehr gut
...ein richtig schöner Duft für Sommertage! Und die Kreidezeit teste ich über Ostern!
Euch allen wünsche ich schöne, sonnige Feiertage und!!
Liebe Kaiserin, mittlerweile ist alles bei mir angekommen!
Und die "Schöne Helena" riecht herrlich. Warum hab ich die eigentlich nicht regulär bestellt? Gibt es die mal wieder?
Am aller tollsten ist das KÖ Mystique!
Ich hatte mir doch tatsächlich überlegt, ein anderes KÖ statt dem Mystique zu nehmen.
Dabei ist das echt das beste KÖ, das ich bis jetzt ausprobiert habe!
Das KÖ Blue Jeans riecht völlig anders, wie ich es mir vorgestellt habe.
Mich erinnert es an einen Cremetopf mit einem Hauch Lavendel, für mich eher ein Kuschelduft. Kann ich mir auch gut in der kälteren Jahreszeit vorstellen.
Die Probe von dem KÖ Divine erinnert mich stark an die Silk&Shea, mit der ich gerade dusche.
Ist das der gleiche Duft?
Als Seife finde ich den Duft sehr schön, als KÖ ist er mir persönlich (also an mir) zu würzig und herb, aber an einem Mann kann ich mir den sehr gut vorstellen!Riecht nämlich gut, aber für mich halt eher männlich.
Übrigens ist pünktlich zu Ostern meine Haut ganz toll geworden!
Ich nehme MG Shea-Reinigung und Salzseife im Wechsel, momentan steh ich voll auf Manuka-Hydrolat, und morgens die Dadosens Pro Balance Hautberuhigende Creme.
Das Manuka-Hydrolat tut meiner Haut sehr gut. Mag ich mittlerweile noch mehr als mein geliebtes Weihrauchhydrolat, wobei das letztere viel viel besser riecht!
meine Seifen sind auch gekommen, aber ich bin standhaft und habe sie noch nicht angewaschen, nur angeschnuppert....denn ich will im Bad nicht mehr 1000 seifen haben, 5 Stück aktuell reichen denke ich und die verbrauch ich wenigstens zum Teil bevor was neues raus darf...denke als erstes werde ich die Smooth Soaperator nehmen dann, die Magic ist mir zu neu für das Gesicht, die muss mindestens 5 Monate alt werden...ist ja nicht so, dass ich einen Mangel hätte^^
Danke auch für das Goodie ins Schafsform![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ein sonniges
@Lilie77
Ist alles schon unterwegs zu Dir- und ich hoffe, dass im Moment die Turbo-Brieftauben im Einsatz sind
@Marula
Wie immer sehr gern geschehen- die Kreidezeit ist auch schon "älter", kann also ohne Bedenken getestet werden
Und auch von mir ein Danke schön für das nette "Vögelchen"
@efeurose
Ah wunderbar, alles da, dann kann Ostern ja kommen
Die Schöne Helena konntest Du noch nicht mit bestellen, das ist ein "Osterei", gibt's ab Sonntag - ich hab sie gestern abend in den Shop gestellt, "besichtigt" darf sie also schon mal werden
Und schön, dass es Deiner Haut wieder gut geht
@Honigbiene
Oh, das ging schnell
- bin ich von der Post nach Ö sonst gar nicht gewohnt
![]()
Liebe Kaiserin, meine Tochter hat sich in die Apricocoverliebt, aber ich kann sie im Shop nicht finden
Gibt es die gar nicht mehr oder kommt sie wieder
![]()
Liebe Kaiserin,
heute fällt ja der Startschuss für die Out of the blue. Ich möchte noch auf die Fliederseife warten. Würdest du mir eine Ootb und eine Magic zurücklegen?
Und sach ma, hab noch ein St. Le vert gefunden, muß ich damit sparsam umgehen oder kommt die wieder?
Liebe Grüße
Catweezle
Liebe Kaiserin, ich würde auch gerne etwas zurücklegen lassen. Ich werd wohl im Juni wieder bestellen und hätte gerne eine Purple Rain und eine LA-VA zurückgelegt.
Hmm, ich muss im Mai für 2 Wochen weg und frage mich, wie viel Seife ich mitnehmen muss...ich bin noch nie mit Seifen auf Reise gegangen und da ich dauernd die Seifen wechsel, weiß ich gar nicht, wie viel ich verbrauche. Wie viel braucht ihr denn so?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Mr. Hyde,
ich verbrauche beim Duschen+Händewaschen+Gesichtsreinigung ca. 1 Stück Seife in 2 Wochen. Wenn die Seife schon älter und damit ein bisschen ergiebiger ist, *überlebt* sie es auch 3 Wochen bei mir
Auch hier allen ein frohes Osterfest!
Danke Miss Bennet![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
@ Kaiserin, da hätte ich mich auch gewundert, wenn ich an der "Schönen Helena" vorbei gekommen wäre, ohne sie zu bestellen.
Aber ich hab die doch schon mal gelesen.
Die kommt mir total bekannt vor!
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges Osterfest!![]()
Schon unterwegs.. sehr schön.. hm aber morgen früh bin ich nicht da
.. Herr Lilie schläft von der Nachtschicht.. da häng ich mal nen Zettel an die Tür dass der gute Postbote länger klingeln soll
..
Aber vlt erbarmt sich auch der Mann der Nachbarin, sie selbst ist morgen früh wohl auch einkaufen.... wobei .. auch im wachen Zustand ist ihr Mann sicher langsamer an der Tür als Herr Lilie im Halbschlaf..
![]()
Guten Morgen
@Kathrinchen
Das es davon noch eine gibt - das ist ja schon eine richtige Antiquität - die konntest du im Shop nicht finden
, sie ist schon seit fast 2 Jahren nicht mehr im Programm
@Catweezle
Leg ich Dir ins Regal- Was die Le Vert betrifft, bin ich mir noch nicht schlüssig, die steht auf der Liste der "bedrohten Arten", da Neues in Planung und dann muss ich immer etwas Platz schaffen - den Duft wird es aber voraussichtlich in einem weiteren Duschpeeling geben
@Mrs. Hyde
Ich notier's mir mal - aber bitte erinne mich vorsichtshalber noch einmal, wenn Du wieder da bist, kann sonst schon mal vorkommen, dass hier in meinem Papierberg etwas untergeht - die ungereiften lege ich nämlich noch nicht ins Regal, die bleiben noch im Trockenraum
@efeurose
Ich hatte sie vor einiger Zeit hier schon mal vorgestellt![]()
@Lilie77
Mit Deinem netten Postboten kann ja eigentlich nichts schief gehen![]()
@lilie: das war grade seeehr lustig!
@kaiserin: die le vert hatte ich auch mal, die ist doch toll, sollte eigentlich ein Klassiker sein....
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Mich hat gestern Abend der gemeine Bestellteufel überredet den Bestellknopf zu drücken
Bin schon ganz gespannt auf die Voyage![]()
Hallo Zusammen,
habe dann jetzt auch mal diesen Thread entdeckt und .Nachdem das Haarewaschen mit Seife nun endlich klappt und ich total begeistert bin, werde ich nun mein ganzes Shampoosortiment verbannen und mir noch viele schöne Seifchen usw. zulegen.
Habe mir viele eurer Favoriten gemerkt und werde umgehend bei der Kaiserin ordern.
Danke für die vielen tollen Tipps und schöne Ostern.
Ich miste dann jetzt mal das Bad aus, damit auch alles, was ich bestellen möchte, Platz findet. L. G. Biene![]()
Ich habe gerade die Engelsflügel Seife angeduschtdie macht viel Schaum,und der Duft
bleibt auf der Haut.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hat jemand von euch die Mail Adresse von der Kaiserin, die Seite reagiert irgendwie nicht so recht? Möchte doch so gerne bestellen.
Bieni
http://www.alles-schoene-dinge.de/
Bei mir funktioniert die Seite,wenn nicht kannst du auch hier ne PN schreiben
LG Lupi
liebe Kaiserin.....ich kann leider auf Facebook keine Kommentare schreiben, da ich dort nicht registriert bin, aber zum Glück kann ich mitlesen
!! Und was sehe ich da
...fünf neue, exklusive Düfte werden erwartet! Das hört sich spannend an
!
Weiterhin euch allen sonnige und duftende-Tage!
Boah Lupi.. Engelsflügel... die hatte ich in klein und die war wirklich ganz zauberhaft![]()
engelslockeso isses halt
aber der Postbote bringt ja die grossen Päckchen nicht ( also vom Postauto ) und heut kams leider noch nicht
.. dafür am Dienstag.. Nach-Oster-Geschenk
![]()
@ Lupi, danke für den PN Tipp.
Hoffe, das meine Bestellung auf diesem Weg geklappt hat. Ich konnte auf der Seite gar nichts in den Warenkorb bugsieren und das anklicken dauerte ewig. Vielleicht spinnt auch unser PC mal wieder.
Jedenfalls noch mal danke.
Bieni
![]()
![]()
Was für ein schöner Name!!
Das erinnert mich glatt daran, dass ich gestern auf einem Mittelaltermarkt eine Kette mit einem Engelsflügel dran gekauft habe..![]()
Aber jetzt erstmal das Wichtigste: Meine Bestellung ist da!!![]()
Ich dachte ja gestern nachmittag noch, die kommt heut nimmerwar dann weg, und als ich nach Hause kam:
![]()
Und noch größer war die Freude beim Öffnen des Päckchens: Neben den 2 bestellten Shampooseifen "Seide" und "Sheabassu" waren noch "Neptuns Shampoo" und "Cervisia" als Goodies dabei!!!![]()
Dazu hatte ich noch das Shea-Öl und das Johannisbeersamenöl bestellt. Bin mal gespannt wie die sich machen!
Danke liebe Kaiserin, auch für den ULTRASCHNELLEN VERSANDdas ist mir eine besondere Osterfreude!!
![]()
Überlege schon die ganze Zeit womit ich anfange zu waschen..![]()
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
LG Lupi
Schnuteviel Spass mit den Sachen, schön dass dein Osterposthase schneller war als meiner
Engelsflügelketteist sicher wunderhübsch
... die Engelsflügelseife hat einen wunderbaren süßen Blütenduft aber gleichzeitig so was cremiges
.. wie Sahne und Zucker auf Erdbeeren.. und das essen während man in einem Blumenfeld sitzt
.. versteht man jetzt nicht wirklich gell ?
..
ich wünsche natürlich auch allen frohe Ostern
![]()
Frohe Ostern an alle Seifenfans, macht Euch einen schönen Tag
![]()
Hallo ,
Ich hoffe in euren Osternestern waren auch ein paar Seifchen versteckt. Ich habe der Kaiserin ja schon eine PN geschickt und freu mich schon, wenn ich auch mal so ein schönes Paket auspacken kann.
Ich wüsste nur mal gerne, wie ihr die Seifen alle auseinander haltet, wenn sie mal in Gebrauch sind.
In meinem Osternestern waren leider nur Eier und keine Seifen
Bis bald Bieni
P. S. Habe gerade zufällig durch den Thread gestöbert und die Antwort auf meine Frage bzgl. des auseinanderhaltens der Seifen gefunden.
Geändert von Bieni (24.04.2011 um 19:47 Uhr)
Hallo liebe Frau Kaiserich wollte mich gerne für mein schönes Päckchen und das nette Goodie bedanken
Die Habiba, die Fantasia und die Shea loves riechen sehr schön kuschelig und treffen genau meinen Geschmack. Mandarinchen und Sabah riechen beide frischer, das mag ich aber auch gerne.
Und der Roll-On Remember Me riecht auch sehr schön, nicht ganz genau wie die Seife, sondern etwas fruchtiger.
Das nächste Mal darf unbedingt die schöne Helena mit, da freue ich mich jetzt schon draufund auf die Fliederseife und auf die Lava und ....
Ein Seifenpäckchen ist einfach etwas Schönes![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, habe schnell das Geld überwiesen und freue mich jetzt auch auf so was schönes zum auspacken. Bestellt habe ich: Seiden Shampoo, Sheabassu, Cervisia , She loves me, Luxusziege , KÖ und Parfumroller Mystique. Und noch Luffaschwämme zur hübschen Ablage.![]()
Die ersten drei Seifen habe ich auch, Bieni!![]()
Mit der Seiden Shampoo habe ich gestern gewaschen, mit der Cervisia heute. Das Seiden Shampoo riecht soooo toll!!
Hinterher habe ich mit einer sauren Rinse (mit Zitronensaft, aus der Quetschzitrone)gespült, bevor ich noch einen Klecks Haarkur darüber gegeben habe. Trotzdem finde ich das Haargefühl äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Haare waren schön weich, aber sehr platt und ohne Volumen.Aber ich probiere weiter.
![]()