Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 544 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

.
    Geändert von fraujulia (29.04.2011 um 11:07 Uhr)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Kaiserin

hab ja gestern auch mein Päckchen bekommen- huch sooooo schnell dieses Mal.....da is das Täubchen aber flink unterwegs gewesen (war das Täubchen etwa getunt?? )

Zu den Düften kann ich momentan leider gar nix sagen.....hab sooooo viel geschnuppert- hab einen Schnupper- Flash
    und riech grad gar nix mehr Aber unter den 5 Sniffies sind definitiv 3 dabei, die suuuuuuper lecker duften ....Ausführlicher Bericht folgt sobald mein Rüsselchen wieder funktioniert :-

für die- wie immer tollen- Goodies - vor allem die Körperbutter Sophisticated hat´s mir angetan
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Bieni
    Ich würd's nicht machen - das könnte für's Gesicht doch etwas zu viel PÖ sein - und obendrein denke ich, das Du da eh "duftblind" wirst, weil Du einfach zuviel davon unter/in der Nase hast und dann schaltet die ab - nimm es bis zum Hals und etwas "hinter die Ohren" wie anderes Parfüm auch und ein bisschen in die Haarspitzen, dann umweht Dich der Duft auch bei jeder Bewegung

@fraujulia und Lilie
    Nein - weder noch
    Zu der anderen Frage schicke ich Dir PN

@Simjen
    Ach herrje, so lange musstest Du warten - das ist schade mit dem KÖ - aber es gibt bald ein paar neue, da ist dann vielleicht ein guter Ersatz für Dich dabei

Apropos Dufttarts: Da gibt es übrigens auch neue Sorten:

White Musk
    und
    Beeswax & Honey

und auf termin warten noch

Cassis & Fig

@Djamila
    Schön, dass da das Turbotäubchen unterwegs war - dann harre ich mal der Dinge /aka Duftbericht)

Und da Du gerade Körperbutter erwähnst: Da kommt ja jetzt das "Sommerloch" (was das Verschicken "fertiger" Butter anbetrifft) - deshalb hatte ich die Idee, eventuell ein kleines "Selbermach-Set" mit den einzelnen Zutaten anzubieten (Duft könntet Ihr Euch dann selbst aussuchen). Wär das was?
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Nun hat meinen Mann wohl auch das Kaiserliche Fieber erwischt

Zwar nimmt er seit Weihnachten brav die Neptun für seine empfindliche Kopfhaut, und auch die Seifen, die ich ihm zum Duschen hinlege, aber das läuft halt alles über meine Motivation.

Jetzt ist er aber selbst zu mir gekommen und hat gefragt, was für eine Seife zum Händewaschen wir da momentan haben (die Pretty Face), denn die sei so cremig und mache so schnell so wunderbar feinen Schaum
    Ich hab ihm dann gesagt, das sei aber die letzte Pretty Face, die ich momentan da habe, darauf er "Bestellen".
    Dann hab ich erklärt, dass ich erst in ca. 2 Monaten wieder bestelle, da ich noch so viele Seifen habe, darauf er "Wurscht, gleich bestellen. Und gleich eine zweite für mich zum Duschen".

Ich bin sprachlos ...

Experte Avatar von efeurose

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: DIE MAGIC IST EIN TRAUM!

Momentan dusche ich mit Tsubaki.
    Das ist ja auch eine Duft-Bombe. Gefällt mir sehr gut. Und der Duft bleibt sehr lange auf der Haut.

Body-Butter zum Selbermachen hört sich interessant an.
    Nur kenn ich die diversen PÖ`s überhaupt nicht. Und bei der Menge an Auswahl bin ich total überfordert!
    Ich kann mich doch eh so schlecht entscheiden!

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So Traumhochzeit hin oder her,

Ich hab auch die Haare schön und zwar mit Sheabassu gewaschen!

Nach dem Trocknen sind meine Haare fast schon etwas zu weich so eher fliegich. Aber ich bin dankbar für jedes nicht klätschige. Und die letzten Tage hat es super geklappt. Als nächstes teste ich dann mal die Cervisia.

Ich brauche auch keine Spülung und trotzdem fühlen sich die Haare nicht trocken an. Heute sind die locken nicht ganz so definiert, aber bei feinen glatten Haaren macht die Sheabassu sicher viel Volumen.

Gruß Bieni

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mein Päckchen ist gestern auch gekommen.
    Habe ich mir extra vom Urlaub aus bestellt, damit es pünktlich zu meinem Geburtstag ankommt. Und dank der Turbotauben hat es auch perfekt geklappt.

Und ich mußte sofort die Magic probieren. Allein schon die Farbe ist der Hammer. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, ich brauch da immer ein bißchen länger.

Als Goodie habe ich eine Schöne Helena in Birnenform bekommen. Ich befürchte, die muß ich nachbestellen. Das ist echt eine Überraschung. So lecker habe ich mir den duft nicht vorgestellt.

Und ich habe ein Duftart White Musk bekommen. Also im Tütchen duften sie ganz toll. Da werde ich doch mal meine Duftlampe entstauben müssen...
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen

Jetzt ist er aber selbst zu mir gekommen und hat gefragt, was für eine Seife zum Händewaschen wir da momentan haben (die Pretty Face), denn die sei so cremig und mache so schnell so wunderbar feinen Schaum
    Ich hab ihm dann gesagt, das sei aber die letzte Pretty Face, die ich momentan da habe, darauf er "Bestellen".
    Die ist auch echt total klasse, ich benutze sie aber fürs Gesicht, muß man doch bei dem Namen, oder?

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ India,

fürs Gesicht ist sie auch spitze, da hast Du recht

Aber zweckentfremdet ist sie auch ganz toll

Experte Avatar von Bonsai

Liebe Kaiserin, ich hab da mal ein Problem:

Ich habe eben ein paar Seifen bestellt und wollte dann bei the Fragancy noch ein paar Kleinigkeiten (PÖ und Roll-on-Flasche) dazu bestellen.
    Das klappt aber nicht ich komme nicht bis zur Kasse, d.h. mir wird die Bestellübersicht angezeigt und wenn ich auf "Kasse" klicke passiert nix.

Was mache ich jetzt ?
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

@Bonsai
    Hier sind heute morgen Bestellungen eingegangen - und ich hab grad mal eine Testbestellung gemacht, hat auch funktioniert - vielleicht "muckt" einer der zwischengeschalteten Server von Dir zu mir mal wieder (das kommt leider gelegentlich mal vor). Versuchs doch bitte ein bisschen später einfach noch mal - ich leg Dir die beiden Bestellungen in jedem Fall zusammen

@Aphrodite
    Männer - immer für eine Überraschung gut

@efeurose
    Danke - das freut mich sehr

Da würd ich Dir im Fall der Fälle auch gern beratend zur Seite stehen

@hamster
    Das freut mich - dann auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

@Bieni

@India
    Ich seh das auch nicht so eng - was für's Gesicht gut ist, passt auch anderswo

Übrigens, bei den Badezusätzen hat es vor einigen Tagen etwas Zuwachs gegeben - und wer schon mal probeschnuppern will, kann das im Blog tun

Experte Avatar von Bonsai

Alles klar, jetzt hat´s funktioniert ....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Pretty Face hab ich auch noch ein halbes Stückchen da .. mal auskramen .. die mag ich nämlich auch super gerne.. ist glaub ich meine liebste Kaiserliche Gesichtsseife..direkt gefolgt von der Crystal Rose und der Clean Machine

Ich hab das KÖ Blue Jeans ausprobiert.. passt supergut, richtig schön frisch aber ohne zu maskulin zu sein sondern sehr leicht, weich und angenehm.. schöner Duft für alle die es nicht zu süß mögen und die durchscheinende hellblaue Farbe der Seife hab ich auch noch in Erinnerung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cynical

Sommerloch??? Körperbutter selber machen???? Supiiiii ....ich wär sofort dabei Super
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Alle schön in den Mai getanzt?

@Djamila
    Ja, das "berüchtigte" Körperbutter-Sommerloch - aber ein "Bastelset" liesse sich verschicken

Noch was vergessen: Die neuen Dufttarts sind im Shop: Cassis & Fig

Ein schöner herber Fruchtduft, der perfekt in den Sommer passt - und ich frag mich grad, wieso ich den noch nicht in ein Körperöl (oder Roll-on) "verpackt hab

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Alle schön in den Mai getanzt?

@Djamila
    Ja, das "berüchtigte" Körperbutter-Sommerloch - aber ein "Bastelset" liesse sich verschicken
    ....liebe Kaiserin- du nimmst das Motto des ersten Mai = Tag der Arbeit wohl n´bißchen zu ernst tz tz tz .....sollst doch auch mal

Und ich e mich schon sooooo auf das Bastelset

So- und nun zu den Sniffies- alsoooooo.....ich hatte ja geschrieben, dass mindestens drei von den fünfen ein HG sind....tja, da muss ich mich wohl korrigieren. Die sind alle der ....aber am liebsten mag ich die Nr. 5- erinnert mich an irgendein tolles Pafum- komm aber nicht drauf, an welches Leider kann ich Düfte nicht so gut beschreiben- aaaaaaaber, da ist keines dabei, dass zu intensiv nach irgendwelchen Foodies, Blumensorten etc. riecht- und das find ich ....Ich empfinde alle als sehr stimmig und gelungen

Edit: Nach laaaaaaangem Schnuppern is mir jetzt eingefallen, nach was die Nr. 5 ein bißchen riecht- nach einem berühmten "roten" Herrenduft- aber mir fällt grad nicht ein, von wem der nochmal is ....weiter und Onkel Google frag

Edit 2: Hihi auf Onkel Google is halt Verlass.......der Herrenduft is von Joop
    Geändert von Djamila (01.05.2011 um 15:42 Uhr)

@Djamila

Danke schön - das freut mich sehr - und kenn ich nicht

Duftinternet gibt es ja leider noch nicht - aber hier für alle schon mal eine virtuelle Vorschau:

Ein süßer floraler Akkord beginnend mit Noten von Lemon, Lime, grünen Blättern, grünen Veilchen, Apfel, Kokosnuss, Cassis und Anis führt zu einem Herzen aus Jasmin, Rosen, Freesie, Lilie, Veilchen und süßem Heliotrop - ruhend auf einer verführerischen Basis aus Vanille, Karamell, Patchouli, Sandelholz, Zeder, Amber und sinnlichen Musknoten.

Dieser Duft beginnt mit einem Chypre-Akkord mit Zitrusnoten von Bergamotte, Mandarine und Lemon kombiniert mit Pfirsich, Pflaume, Himbeere, grünen Veilchen und Kamille und sein florales Herz aus Jasmin, Lilie, Veilchen, Freesie, Rose und Hayzinthe ruht auf einer Basis aus Patchouli, Zeder, Sandelholz, Amber, Vanille und Musks.

Ein weicher aber reicher floraler Duftakkord mit Noten von Tuberose, Passionsblume, Musks, Lavender und sanften Fruchtnoten harmonisch kombiniert mit sanften, sinnlichen Noten von Lilie, Vanille, Patchouli, Benzoin und Orchideen abgerundet mit einer Basis aus Patchouli und Sandelholz.

Ein luxuriöser, reicher Blumenduft beginnend mit roten Rosen und Maiglöckchen sanft angehoben durch Bergamotte, Lime und einem Hauch Freesie. Diese traumhafte Mischung ruht auf einem Bett aus Musk, Jasmin, Sandelholz und Orangenblüten.

Ein sehr sinnlicher “holziger” Duft in dem Sesam und Spuren von Zitrus ruhen auf Noten von tropischem Vetyver, Zedernholz und Sandelholz - “sanfter” gemacht mit Madagaskar Vanille, Amber, Kokosnuss und Musk.

Und ich habe hier bereits Muster für 4 weitere Düfte stehen.....

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Djamila

Danke schön - das freut mich sehr - und kenn ich nicht

Duftinternet gibt es ja leider noch nicht - aber hier für alle schon mal eine virtuelle Vorschau:

Ein süßer floraler Akkord beginnend mit Noten von Lemon, Lime, grünen Blättern, grünen Veilchen, Apfel, Kokosnuss, Cassis und Anis führt zu einem Herzen aus Jasmin, Rosen, Freesie, Lilie, Veilchen und süßem Heliotrop - ruhend auf einer verführerischen Basis aus Vanille, Karamell, Patchouli, Sandelholz, Zeder, Amber und sinnlichen Musknoten.

Dieser Duft beginnt mit einem Chypre-Akkord mit Zitrusnoten von Bergamotte, Mandarine und Lemon kombiniert mit Pfirsich, Pflaume, Himbeere, grünen Veilchen und Kamille und sein florales Herz aus Jasmin, Lilie, Veilchen, Freesie, Rose und Hayzinthe ruht auf einer Basis aus Patchouli, Zeder, Sandelholz, Amber, Vanille und Musks.

Ein weicher aber reicher floraler Duftakkord mit Noten von Tuberose, Passionsblume, Musks, Lavender und sanften Fruchtnoten harmonisch kombiniert mit sanften, sinnlichen Noten von Lilie, Vanille, Patchouli, Benzoin und Orchideen abgerundet mit einer Basis aus Patchouli und Sandelholz.

Ein luxuriöser, reicher Blumenduft beginnend mit roten Rosen und Maiglöckchen sanft angehoben durch Bergamotte, Lime und einem Hauch Freesie. Diese traumhafte Mischung ruht auf einem Bett aus Musk, Jasmin, Sandelholz und Orangenblüten.

Ein sehr sinnlicher “holziger” Duft in dem Sesam und Spuren von Zitrus ruhen auf Noten von tropischem Vetyver, Zedernholz und Sandelholz - “sanfter” gemacht mit Madagaskar Vanille, Amber, Kokosnuss und Musk.

Und ich habe hier bereits Muster für 4 weitere Düfte stehen.....
    OmG

BJ-Einsteiger

Hallo Kaiserin,
    ich bin ganz neu bei der Seifenhaarwäsche und habe mal so durch die Shampooseifen gestöbert. Ich habe sehr trockene Haare und empfindliche schuppige Kopfhaut. Denke, dass ich mal mit der Sheabassu starten werde

Würde gerne gleich auch noch ein Körperöl für meine Mutter zum Geburtstag bestellen. Sie mag es gerne fruchtig-beerig, welches würdest du mir da empfehlen? Habe gerade gelesen, dass auch noch neue Düfte dazu kommen, vllt. ist da ja auch etwas dabei? Der Geburtstag ist erst Mitte Juni, ein bisschen Zeit wär also noch...

Liebe Grüße

Experte Avatar von efeurose

Also meine Mutter hat in ihrem ganzen Leben noch nie Körperöl benutzt!
    Aber seit sie an mir das KÖ Mystique geschnuppert hat und ich ihr ein bissl abgefüllt habe, ist sie total begeistert.
    Das riecht so arg lecker!

Fruchtig riecht für mich auch das Habiba. Aber Beere ist da nicht mit dabei. Trotzdem ein ganz toller Duft!

Wenn die Kaiserin natürlich noch ein KÖ mit Fig&Cassis zaubert, wäre das wohl die richtige Wahl.

Ich bin nicht in den Mai getanzt, sondern gewandert!
    Und zwar gut eingölt mit Mystique! Traumhaft!

Meine Laune...
    Relaxed

HAllo und guten morgen,

@ Kaiserin, hatte gestern eine Bestellung abgeschickt und wollte nur noch mal nachfragen, ob die angekommen ist. Ich habe das Geld auch schon überwiesen, aber mein Pc spinnt ja mal ab und zu, daher bin ich mir etwas unsicher ob alles so richtg funktioniert hat.

Danke und einen guten und duftigen Tag.

Gruß Bieni

Meine Laune...
    Relaxed

@ Kaiserin, die Bestätigung ist da. Dann warte ich jetzt mal gespannt.

Ich mal schnell durch

@sterntaler282
    Bis Mitte Juni haben wir ja noch etwas Zeit und bis dahin kommt noch etwas (evtl. auch was Beeriges, da tendiere ich momentan aber eher zu einem anderen Duft als Cassis & Fig, nämlich zu einem allergenfreien Beerenduft, aber da schlaf ich noch ein paar Nächte drüber) - von den jetzigen wäre sonst das Summertime eine Option oder eben auch das Habiba - zwar nicht unbedingt beering, aber fruchtig-orientalisch, mal was ganz anderes und besonderes

@efeurose
    Das freut mich

@Bieni
    Prima

Bin dann mal wieder weg

BJ-Einsteiger

Danke, dann warte ich damit noch ein wenig und beobachte die KÖ-Entwicklung

BJ-Einsteiger

kann mir jemand sagen was mit dingen wie die pistazienbutter passiert ist? ich finde die einfach nichtmehr

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Jenny:) Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen was mit dingen wie die pistazienbutter passiert ist? ich finde die einfach nichtmehr
    Die gibts schon längere Zeit nicht mehr
    Ich fand die auch so Genial

Liebe Grüße

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Für was nehmt ihr die Pistazienbutter?

BJ-Einsteiger

ich habe es mir schon fast gedacht

Experte

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    .....Zum Glück bin ich jetzt erst einmal ein paar Tage offline, aber wie ich die liebe Kaiserin kenne, gibt es danach bald wieder etwas Neues zu entdecken .
    @liebe Kaiserin....da muss ich mich doch mal selbst zitieren ....ich wusste es, schon wieder so schöne neue Produkte im Shop! Und ich glaube, für eine Neuheit muss ich mich ganz besonders herzliche bedanken - die neue Seife Tilia hat nämlich, wenn mich nicht alles täuscht, den Duft der Goldblüten! Und dieser Duft ist für uns ein absolutes !!

Dufttarts Cassis&Fig hören sich auch an!

Und bei dem Duft für ein neues KÖ mit b(ä)eerigem Duft fände ich nochmal etwas allergenfreies ganz toll !!

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Pä. geht heute raus, juhuu!!!! Danke Frau Kaiser!!

Wollte auch noch mal kurz ein Haarstatement abgeben. Habe jetzt Seidenshampoo, Sheabassu und Cervisia getestet. Mit der Cervisia hatte ich etwas strähnige Längen, werde sie aber vielleicht trotzdem noch mal testen. Mit den anderen hat es super geklappt, wobei ich die Längen immer noch 3x einseifen muss bis sie richtig schäumen. Danach sind die Haare super weich und sie fallen schön, ohne Spülung oder Rinse. Das Kämmen ist noch schwierig, geht aber so einigermaßen. Meine Haare waren noch nie so schön !!! Und ich muss nur jeden 2. Tag waschen

Luxusziege und She loves me nehme ich für Gesicht und Körper, könnte für mich etwas reichhaltiger sein und etwas mehr duften. Aber sie sind auch sehr gut und ich muss weniger eincremen.
    Neu bestellt habe ich jetzt mal die Pink Beauty und Remember me und Haarseife Aegyptus, Neptuns, Seidenshampoo und einige Dufttarts.

Im Moment duftet in der Praxis Habiba ganz toll und alle, die reinkommen, fragen was denn hier so toll riecht.

So, muss noch was arbeiten und freu mich schon auf das Geschenk ( Pä.) für mich.
    Allen einen schönen Tag

Gruß Bieni

Lupifer Avatar von Lupi

@liebe Kaiserin....da muss ich mich doch mal selbst zitieren ....ich wusste es, schon wieder so schöne neue Produkte im Shop! Und ich glaube, für eine Neuheit muss ich mich ganz besonders herzliche bedanken - die neue Seife Tilia hat nämlich, wenn mich nicht alles täuscht, den Duft der Goldblüten! Und dieser Duft ist für uns ein absolutes !!

Dufttarts Cassis&Fig hören sich auch an!

Und bei dem Duft für ein neues KÖ mit b(ä)eerigem Duft fände ich nochmal etwas allergenfreies ganz toll !!
    Schon wieder ein
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Brauchst du auch einen Abseif
    Lupi...wie war das noch mal mit dem Abseifvertrag !? Aber mir geht es genauso und die Kaiserin sprüht ja im Moment auch nur so vor tollen Ideen, da fällt das Abseifen gleich doppelt schwer (habe meinen Plan keine Seifen zu bestellen erstmal auf die Sommerferien verschoben )!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die Goldblüten hatte ich im letzten Jahr als Goodie dabei und das war auch so ein Duft. Schön, wenn er wieder in einer Seife zu finden ist.

LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Lupifer Avatar von Lupi

Lupi...wie war das noch mal mit dem Abseifvertrag !? Aber mir geht es genauso und die Kaiserin sprüht ja im Moment auch nur so vor tollen Ideen, da fällt das Abseifen gleich doppelt schwer (habe meinen Plan keine Seifen zu bestellen erstmal auf die Sommerferien verschoben )!
    ich war doch dieses Jahr schon ganz bravDie Versuchung ist aber auch immer so gross
    Ich hab mir ein Vorratslimit auf 50 Seifen gesetzt,noch 13 Stück verbrauchen dann hab ich das geschafft
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

mein Päckchen kam heute an.
    Bestellt hatte ich meine Lieblingsseife Crystal Rose, eine Clean Machine (welche sich mit der Myrtle bisher noch um den 2. Platz streitet) und zum ersten Mal eine African Salt. Als Goodie gab es eine hübsche kleine Magic, die ewas anders aussieht und riecht wie meine Fullsize Magic vom letzten Jahr, mit der ich mir z.Z. das Gesicht wasche.
    Der Duft der African Salt gefällt mir schonmal außerordentlich gut, bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Der Duft der ergrünten Magic gefällt mir auch besser als von der alten Version.
    Außerdem habe ich noch PÖs bestellt, wovon mir ganz besonders das Riceflower & Shea gefällt. Das ist wirklich ein ganz feiner, warmer Duft, der mich an eine Sonnencreme aus meiner Kindheit erinnert. Wundervoll!
    Als Goodies gab es dann noch kleine Abfüllungen vom KÖ Mystique und dem PÖ Witches Brew. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, weil eben diese mich schön langer intressiert haben. Leider entwickelt sich das KÖ auf meiner Haut nicht so toll, gut dass ich keine Fullsize bestellt habe (Habiba und Ivory hingegen:).
    Witches Brew ist ein irgendwie "esotherischer" Duft, dagegen habe ich nach bestimmten WG-Erfahrungen eine grundsätzliche Abneigung entwickelt . Vielleicht sollte ich ihn meiner ehemaligen Mitbewohnerin schenken, sie wird ihn sicherlich lieben
    Vielen lieben Dank auch für das Special, das hat mich nämlich total überzeugt . Es duftet genauso quitschig wie es soll!

Meine Laune...
    Fine

Hallo ich sag auch mal wieder Hallo... ich hab heute morgen die Habiba angewaschen.. die hatte ich noch nie und ich war total überrascht wie cremig sahnig die schäumt erst fluffig grossblasig und dann wirds ne richtig tolle schaum-creme... sehr pflegend und schön und wohlduftend ..

Fraujulia. ... schade dass du witches Brew nicht magst, aber ich kenn das, wenn man mal ne blöde Erinnerung mit nem Duft verknüpft.. geht mir auch so .. ich mag den Duft jedenfalls total gerne und hab mir ja mit dem Gewinn ( hatte ich schon gemacht ? ) .. einen Roll-on gebastelt... den Duft tu ich meist aufs Handgelenk und besonders beim Autofahren fällt mir dann auf dass ich den drauf hab.. jetzt hab ich sogar das Organzasäckchen mit einen Schnipsel Autumnjoy Seife ( auch ein Räucherstäbchenduft ) .. damit beduftet und hab nun ein toll duftendes Auto ... Krümel und Co zählen aber nicht

Meine Laune...
    Fine

UND ich hätt grosse Lust die African Salt wieder zu probieren bald wieder ! ... Als ich die probiert hatte und nicht so vertrug hatte ich insgesamt ne Doofe-Haut-Phase .. lag wohl gar nicht daran... aber erst noch abschäumen , hab eh schon genug Ausnahmen gemacht .. Psst .. net Herrn Lilie verraten

Meine Laune...
    Fine

Habiba ist einfach ein Knaller!

Inventar Avatar von Simjen

Mädels

ein beeriger allergenfreier KÖ wäre echt genial

witch brew und rice flower mag ich auch total gerne

Ich habe eh schon wieder so eine lange Bestellliste...muss aber noch warten...vor allem, will ich auch die Emma Peel