Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 544 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Alles schöne Dinge

Ich hätte noch die Tsubaki ins Rennen geworfen,die gibts am 18.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch die Tsubaki ins Rennen geworfen,die gibts am 18.
    Die traut sich ja bestimmt auch nicht allein reisen und ich kann nicht schon wieder einen Begleitkonvoi mitfahren lassen. Pech gehabt, Tsubaki, zu mir kannste diesmal nicht .....

Lupifer Avatar von Lupi

Bei mir reisen die Seiflis auch nie alleine,ich lass immer einiges zusammenkommen,wenns die Emma Peelt gibt muss meine Merkliste dran glauben
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich mal schnell

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag

@Frangy
    Mok wi

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend

und wieder und
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von efeurose

Oh, die Private Collection ist da!

Da ich demnächst mal wieder bestelle, würde ich natürlich gerne einen Duft dieser Kollektion ausprobieren!
    Aber der Beschreibung nach hören sich alle fünf einfach wunderbar an!
    Wie soll ich mich da denn entscheiden?

Spontan hätten mich die Beschreibungen von Leilani und Unforgetable am meisten angesprochen, aber mit dem Namen Desire verbinde ich sehr viel Persönliches. Vielleicht ist das ein Zeichen?

Ich hatte in Erinnerung, dass schon ein paar hier die Düfte probieren durften.
    Kann mal jemand die Kollektion in kurzen, prägnanten Sätzen beschreiben, also ohne Blumen oder so, damit ich mir mehr darunter vorstellen kann?

Oder du liebe Kaiserin, eine Duftbeschreibung für Laien bitte?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    La-Va bestellt.
    also diese kleinen Seifensuchtis hier
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab bei FB gesehen dass es ein Herren-KÖ namens Raja gibt.. allein der Name macht mich schon an ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Oh, die Private Collection ist da!

Da ich demnächst mal wieder bestelle, würde ich natürlich gerne einen Duft dieser Kollektion ausprobieren!
    Aber der Beschreibung nach hören sich alle fünf einfach wunderbar an!
    Wie soll ich mich da denn entscheiden?

Spontan hätten mich die Beschreibungen von Leilani und Unforgetable am meisten angesprochen, aber mit dem Namen Desire verbinde ich sehr viel Persönliches. Vielleicht ist das ein Zeichen?

Ich hatte in Erinnerung, dass schon ein paar hier die Düfte probieren durften.
    Kann mal jemand die Kollektion in kurzen, prägnanten Sätzen beschreiben, also ohne Blumen oder so, damit ich mir mehr darunter vorstellen kann?

Oder du liebe Kaiserin, eine Duftbeschreibung für Laien bitte?
    Da schließ ich mich gleich mal an, liebe Kaiserin.....und sag mir doch wie ich die Sniffies den einzelnen Produkten bzw. Düften zuordnen kann.....meine Duftproben hatten damals ja "nur" Nummern ....waren aber alle absolut traumhaft
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei FB gesehen dass es ein Herren-KÖ namens Raja gibt.. allein der Name macht mich schon an ..
    Hab ich auch gesehen....aber eine Duftbeschreibung im Shop nicht gefunden
    Die anderen sind drin, aber das Raja nicht....oder hab ich´s übersehen

@Colliebaby

Ja, sorry - da hab ich wohl übersehen, den Freigabeknopf zu drücken - jetzt ist es da

@Djamila
    Nr. 1 = Leilani
    Nr. 2 = Desire
    Nr. 3 = Magnifique
    Nr. 4 = Fragrant Delight
    Nr. 5 = Raja

@efeurose
    Was Duftbeschreibungen angeht, bin ich sowieso Laie - ich kann zusammenbauen und es mir dann vorstellen, aber beschreiben - mal zu Djamila schiel

Leilani ist ein leichter, sehr sanfter blumiger Duft, aber nicht zu süss-blumig - ich hoffe, Du kannst dir einigermassen vorstellen, was ich damit meine

Desire ist ebenfalls ein blumiger Duft, auch nicht zu schwer, mit einer wahrnehmbaren aber nicht aufdringlichen und natürlichen, sanften Rosennote

Magnifique
    Fruchtig, blumig aber mit etwas "herb-würzigem Einschlag" - aber dennoch kein schwerer "erschlag mich"-Duft

Fragrant Delight
    Auch fruchtig-blumiger Beginn, ebenfalls mit etwas dunkleren, würzigeren Noten unterlegt, die aber hier nicht so ausgeprägt sind wie bei Magnifique

Besser krieg ich das jetzt am frühen Morgen nicht hin

DJAMILA, komm her, tu was

In den nächsten Tagen werd ich auch wieder ein paar Nummern-Sniffies machen, von den Mustern, die ich hier habe, die dann wieder in dem einen oder anderen Päckchen auf die Reise gehen - auch da ist bitte, bitte wieder Feedback erwünscht - und ich bastele gerade an ein paar winterlichen - wäre u.U. etwas schwerer orientalisches auch für Euch interessant?

Es gibt übrigens auch ein neues Öl:

Borretschsamenöl

Besonders gut geeignet für Problemhäutchen (trocken, schuppig, Neuro, etc.)

Was ich zu den Düften noch sagen wollte - das sind wirklich "meine", d.h. ich habe nicht einfach den Auftrag gegeben "mach mal was in die Richtung" - ich habe die Vorgaben gegeben, was ich haben möchte und was Kopf, Herz, Basis sein soll - dementsprechend bin ich jetzt auch ein bisschen nervös, wie sie bei Euch ankommen

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Was ich zu den Düften noch sagen wollte - das sind wirklich "meine", d.h. ich habe nicht einfach den Auftrag gegeben "mach mal was in die Richtung" - ich habe die Vorgaben gegeben, was ich haben möchte und was Kopf, Herz, Basis sein soll - dementsprechend bin ich jetzt auch ein bisschen nervös, wie sie bei Euch ankommen
    @ liebe Kaiserin, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Private Collection!!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man da ein bisschen nervös ist, denn das ist ja auch etwas ganz Besonderes und es stecken so viele eigene Ideen, Vorstellungen und auch Zeit darin!! Aber ich bin ganz sicher, dass die Düfte ein richtiger Erfolg werden, alleine die Beschreibungen klingen alle traumhaft !
    Geändert von Marula (16.05.2011 um 11:49 Uhr) Grund: Ergänzung

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe am Samstag wieder bestellt, nachdem ich mich bei meiner letzten Bestellung in den Habibaduft verliebt habe, musste das KÖ und der Roll-on mit.
    Dazu nach der Schwärmerei hier das KÖ Divine, dazu die Ägyptus und Vinum sowie die Magic,

meine Haare lieben Haarseife, mittlerweile brauche ich keine Spülung mehr, werde mir auch das Harseifenset holen.

Derzeit wasche ich mein Gesicht mit Kreidezeit (danke für dieses Geschenk liebe Kaisern, die hätte ich eh noch bestellt ), sie ist toll und meine Haut mag sie sehr dazu Borretschöl, ein super Öl kann ich alle nur empfehlen.

Die neuen Düfte hören sich auch alle toll an, aber jetzt bin erstmal auf das Divine gespannt

Liebe Kaiserin, danke für deine "Duftbeschreibungsbemühungen"!

Jetzt kann ich mir die Düfte tatsächlich ein bissl besser vorstellen.
    Und nach deiner Beschreibung würde ich jetzt zu Desire tendieren.
    Denn ich liebe Rosen und Rosenduft!

Aber vielleicht kann Djamila ja noch was zu den Düften sagen?

Meine Laune...
    Cynical

Es gibt übrigens auch ein neues Öl:

Borretschsamenöl

Besonders gut geeignet für Problemhäutchen (trocken, schuppig, Neuro, etc.)

Also ich für meinen Teil kann schon mal als Feedback geben, dass sie dir ALLE super gelungen sind .....jetzt hab ich aber ein groooooooßes Problem....Welche Düfte denn nun zu mir nach Hause kommen dürfen

Eine amateurhafte Duftbeschreibung folgt heute Abend- hab die Sniffies grad net zur Hand ....bis denne
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Djamila, bis heute Abend kann ich gerade noch warten!
    Ich freu mich schon auf deine Duftbeschreibungen!

Experte

efeurose, ich habe gerade das Roll-On Parfüm Remember Me bestellt (dank deiner Beschreibung )! Eigentlich wollte ich ja noch auf Tilia und Emma Peelt warten und dann einen der neuen Düfte mitbestellen, aber ich brauche heute irgendwie die Vorfreude auf ein duftendes Päckchen !

Meine Laune...
    Angelic

In den nächsten Tagen werd ich auch wieder ein paar Nummern-Sniffies machen, von den Mustern, die ich hier habe, die dann wieder in dem einen oder anderen Päckchen auf die Reise gehen - auch da ist bitte, bitte wieder Feedback erwünscht - und ich bastele gerade an ein paar winterlichen - wäre u.U. etwas schwerer orientalisches auch für Euch interessant?
    Also ich fände etwas schwerere orientalische Düfte gut
    Bestand

Meine Laune...
    Cynical

@Colliebaby

Ja, sorry - da hab ich wohl übersehen, den Freigabeknopf zu drücken - jetzt ist es da

@Djamila
    Nr. 1 = Leilani
    Nr. 2 = Desire
    Nr. 3 = Magnifique
    Nr. 4 = Fragrant Delight
    Nr. 5 = Raja

@efeurose
    Was Duftbeschreibungen angeht, bin ich sowieso Laie - ich kann zusammenbauen und es mir dann vorstellen, aber beschreiben - mal zu Djamila schiel

Leilani ist ein leichter, sehr sanfter blumiger Duft, aber nicht zu süss-blumig - ich hoffe, Du kannst dir einigermassen vorstellen, was ich damit meine

Desire ist ebenfalls ein blumiger Duft, auch nicht zu schwer, mit einer wahrnehmbaren aber nicht aufdringlichen und natürlichen, sanften Rosennote

Magnifique
    Fruchtig, blumig aber mit etwas "herb-würzigem Einschlag" - aber dennoch kein schwerer "erschlag mich"-Duft

Fragrant Delight
    Auch fruchtig-blumiger Beginn, ebenfalls mit etwas dunkleren, würzigeren Noten unterlegt, die aber hier nicht so ausgeprägt sind wie bei Magnifique

Besser krieg ich das jetzt am frühen Morgen nicht hin

DJAMILA, komm her, tu was

Djamila, bis heute Abend kann ich gerade noch warten!
    Ich freu mich schon auf deine Duftbeschreibungen!

Aaaaaaalso.....hab wider Erwarten jetzt schon die Gelegenheit, die Duftbeschreibungen zu posten....
    1. Leilani= wie schon von der Kaiserin geschrieben, ist dieser sanft, unaufdringlich, leicht blumig und zart frisch- GsD riecht keine Blume "stechend" hervor- das mag ich nämlich bei den meisten Blumensorten nicht - zusammengefasst ein leichter, blumiger und dezenter Duft mit etwas Frische- eigentlich eher ein "Tagesduft"
    2. Desire= auch hier schließe ich mich der Beschreibung der Kaiserin an - wobei ich persönlich die Rose als solche nicht wirklich rausnuppern kann - find ich aber ....ich mag nämlich keine reinen Rosendüfte - insgesamt ist dieser Duft noch etwas frischer und etwas herber als Leilani und auch intensiver
    3. Magnifique= empfinde ich in erster Linie als herb- würzig mit einer gewissen Frische und dann erst blumig- fruchtig- wobei ich jetzt auch keine spezielle Blume oder Frucht rausriechen kann Der Duft ist schwerer und intensiver als die ersten beiden- abba richtig legger ....
    4. Fragrant Delight= hmmmm ....das ist der Duft, der am schwierigsten zu beschreiben ist.....auf jeden Fall leichter als Magnifique, nicht würzig- herb- aber "tiefer" als die ersten beiden Düfte.....fruchtig- blumig??? .....auf jeden Fall sticht auch hier weder was Foodiemäßiges noch was extrem blumiges ins Rüsselchen .....Ist auch ein duft- sowohl als Tages- als auch als Abendduft zu tragen

Sodele, und jetzt fragt mich bloß net, welcher Duft am besten nuppert .....wie schon geschrieben, sind die alle soooooooo toll ....mein armes Konto

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich auch .....also 2. Stimme für was orientalisches

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

mmmhhh...dann wäre wohl Leilani oder Desire eher was für mich. Ich mag im Sommer lieber frische Düfte Allerdings dürfen sie mir nicht zu blumig sein...schon gar nicht nach Rose duften
    Riecht man denn irgendwie die Vanille raus? Soll ja glaub ich auch drin sein, oder? Zumindest ganz hinten.....

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@Kaiserin, die neuen Düfte hören sich super an. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kreation.
    Dein ausgewähltes Affenpüpschen Pö hat heute morgen geduftet und ist einfach toll.

Für die Löckis unter euch:

Habe mir ein schönes Spray gebastelt. Aloeveragel, miniklecks Conditio, 5 Tr. PÖ gut schütteln und in die feuchten Haare sprühen. Danach kämmen,- gibt etwas Halt und eignet sich gut zum auffrischen der locken. Und riechen tut es auch gut.
    Aloe Gel hat pur meine Haare immer ausgetrocknet, aber so sind sie echt super definiert und trotzdem weich.

Gruß Bieni
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    mmmhhh...dann wäre wohl Leilani oder Desire eher was für mich. Ich mag im Sommer lieber frische Düfte Allerdings dürfen sie mir nicht zu blumig sein...schon gar nicht nach Rose duften
    Riecht man denn irgendwie die Vanille raus? Soll ja glaub ich auch drin sein, oder? Zumindest ganz hinten.....
    Ich riech keine Vanille raus und ich mag Vanille ja total gerne- wie eigentlich so ziemlich alle Foodie- Düfte

Ich find alle seeeehr ausgewogen- und auch bei Desire sticht die Rose z.Bsp. nicht hervor- die scheint sehr gut "eingebettet" zu sein

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    @Kaiserin, die neuen Düfte hören sich super an. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kreation.
    Dein ausgewähltes Affenpüpschen Pö hat heute morgen geduftet und ist einfach toll.

Für die Löckis unter euch:

Habe mir ein schönes Spray gebastelt. Aloeveragel, miniklecks Conditio, 5 Tr. PÖ gut schütteln und in die feuchten Haare sprühen. Danach kämmen,- gibt etwas Halt und eignet sich gut zum auffrischen der locken. Und riechen tut es auch gut.
    Aloe Gel hat pur meine Haare immer ausgetrocknet, aber so sind sie echt super definiert und trotzdem weich.

Gruß Bieni
    Ich misch mir so ein Spray auch immer selbst zusammen.....ich tue zu den von dir genannten Zutaten auch noch ein paar Tröpfen Brokkolisamenöl und kosmetisches Basiswasser dazu.....ich find das ....es definiert die Locken sehr schön und pflegt noch dazu besser als jeder Condi

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Djamila , so ein Basiswasser werde ich auch auf jeden Fall bestellen. Welches benutzt du denn dafür?

Zuerst habe ich statt des condis 4 Tr. von meinem KÖ dazu getan, aber bei Öl sind meine Haare komisch. Im Moment nehme ich eine erbsengroße Menge haarkur mit Arganöl.

Bieni
    Gruß

Bieni

Danke Djamila!
    Nach deiner Duftbeschreibung tendiere ich zu Desire und das mit Delight. (Ich kann mir die ganzen Namen mittlerweile nimmer merken )
    Vielleicht sollte ich den RollOn Delight nehmen und das KÖ Desire?

Aber der RollOn Unforgettable und der RollOn Violet Sombre hören sich auch dermaßen lecker an!
    Kennt die schon jemand?

Ach Kaiserin, neben Probegrößen der KÖ`s würde ich mir auch noch dringend Probegrößen der RollOns wünschen.
    So im Dreierset oder so. Das wäre echt toll!

Meine Laune...
    Cynical

Danke Djamila!
    Nach deiner Duftbeschreibung tendiere ich zu Desire und das mit Delight. (Ich kann mir die ganzen Namen mittlerweile nimmer merken )
    Vielleicht sollte ich den RollOn Delight nehmen und das KÖ Desire?

Aber der RollOn Unforgettable und der RollOn Violet Sombre hören sich auch dermaßen lecker an!
    Kennt die schon jemand?

Ach Kaiserin, neben Probegrößen der KÖ`s würde ich mir auch noch dringend Probegrößen der RollOns wünschen.
    So im Dreierset oder so. Das wäre echt toll!
    Iiiiiich .....bzw. ich kenn halt den Duft- hatte mal einen Bademuffin- und der war einfach haft

Und was die Probegrößen betrifft- *voll unterschreib*- da wären wir schon zwei

Oh nein, Violet Sombre ist traumhaft.
    Auch das noch!

Djamila, welchen Duft wirst du dir denn bestellen?
    Also rein berufstechnisch müßten wir ja einen mit Patchouli nehmen, würde mein Mann jetzt sagen.
    Und einen Batikschal dazu tragen!

Meine Laune...
    Cynical

Oh nein, Violet Sombre ist traumhaft.
    Auch das noch!

Djamila, welchen Duft wirst du dir denn bestellen?
    Also rein berufstechnisch müßten wir ja einen mit Patchouli nehmen, würde mein Mann jetzt sagen.
    Und einen Batikschal dazu tragen!
    Die Birkenstocks und Nickelbrille net zu vergessen

Hmmm.....welchen Duft ich mir bestellen werde???....Ich fürchte die Frage muss lauten, welchen Duft ich mir NICHT bestelle???
    Ich mag die alle sooooo gerne

Edit: hab das Strickzeug (passend zum Outfit) vergessen

Edit 2:.....und die Kaffeetasse und die Apfelsaftschorle.....

Also Stricken tu ich gerne!
    Und Kaffee brauch ich zum Überleben!
    Und eine Brille hab ich auch meistens auf!
    Und einen Schal hab ich meistens an, weil ich sonst Halsweh kriege!
    Oh mein Gott, die Verwandlung hat begonnen!!!!!

Also, wenn du dich bei den Düften nicht entscheiden kannst, bedeutet das zumindest, dass sie alle so toll sind, und ich somit nichts falsche machen kann.

Liebe, liebe Kaiserin, ich appelliere an deine Menschlichkeit: Probegrößen der KÖ´s und RollOn´s!

Meine Laune...
    Angelic

Also Stricken tu ich gerne!
    Und Kaffee brauch ich zum Überleben!
    Und eine Brille hab ich auch meistens auf!
    Und einen Schal hab ich meistens an, weil ich sonst Halsweh kriege!
    Oh mein Gott, die Verwandlung hat begonnen!!!!!

Also, wenn du dich bei den Düften nicht entscheiden kannst, bedeutet das zumindest, dass sie alle so toll sind, und ich somit nichts falsche machen kann.

Liebe, liebe Kaiserin, ich appelliere an deine Menschlichkeit: Probegrößen der KÖ´s und RollOn´s!
    Ohja, das wäre fein. Ich schließe mich dem Appell von efeurose an.

Die kleinen KÖ´s, die es schon einmal gab, hatten eine gute Größe um einen Duft ein paar Pflegeeinheiten lang zu testen und dann zu entscheiden, ob es eine Großgröße im heimischen Badeschrank geben soll oder nicht.

So und nun
    Bestand

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich auch .....also 2. Stimme für was orientalisches
    schwer , orientalisch also 3.Stimme

Ohja, das wäre fein. Ich schließe mich dem Appell von efeurose an.

Die kleinen KÖ´s, die es schon einmal gab, hatten eine gute Größe um einen Duft ein paar Pflegeeinheiten lang zu testen und dann zu entscheiden, ob es eine Großgröße im heimischen Badeschrank geben soll oder nicht.

So und nun
    genau meine Meinung
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu kann man das hier Totes Meer Wasserkonzetrat evtl. auch für Gesichtsmasken verwerden.... ?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

.

Ich bin süchtig nach dem Duft der Magic!

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

das Päckchen ist schon da! Nun glaube ich auch, dass du eine Kristallkugel hast, was Goodies betrifft, denn was sehe ich staunend: die Ballade de Provence! Die ich noch vor der Bestellung im Shop gesucht habe, da stand dann "Kein Treffer", und ich dachte enttäuscht, sowas Blödes, schon wieder eine Seife nicht mehr da, die ich gerne hätte .... Und nun liegt sie als Goodie im Päckchen!!! Ich freue mich auch schon sehr, die Blütenschaum und die Fliederseife auszuprobieren. Das wird eine schwere Entscheidung, welche ich zuerst auspacke.

Zur Zeit benütze ich übrigens die Ägyptus als Haarseife, im Wechsel mit der Henna & Seide, und meine Kopfhaut atmet erleichtert auf. Kaum mehr Rötungen, kein Jucken mehr, keine entzündeten Stellen, die bei Shampoos so rasch bei mir entstehen.

Meine Laune...
    Fine

Hallo heut hat mich ein Gruss einer Freundin erreicht mit einem Stückle der Kreidezeit hach die ist aber auch mal sahnig cremig schäumend und der Duft ..

PS ich mochte die kleinen KÖ auch gerne

Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand was zum Körperöl Ivory sagen kann?? Mich erinnert der Name immer an einen Film und deswegen bin ich neugierig geworden
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Miss Bennet ich kenn nur die Seife und die ist klasse..ein sehr intensiver, vielschichtiger Duft, sehr sanft und feminin mit einer leicht frischen Unterkomponente also ich mag den total gerne sehr edel und elegant

Cateline
    Besucher

Ich mag die Ivory und das KÖ auch sehr gern. Wie Lilie schon sagte: ein sehr edler, eleganter und femininer Duft, aber nicht süßlich, sondern mit einem frischen Unterton und trotzdem vielschichtig. Also weder Oma-elegant noch der Typ "Teures Kostüm und teure Klunker"-Dame-Duft, noch sportlich-frisch, sondern ein sehr schöner, runder "Hmmmmm!!!!"-Duft.

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen

Danke euch zwei!

Lilie, die Seife hatte ich auch schon mal aus einem *Kleinigkeiten*-Set und das war wirklich ein schöner, femininer Duft.

Cateline, ein runder "Hmmmmm"-Duft klingt gut, ich packe es mal mit auf die Merkliste
    Bestand