@ liebe Kaiserin,
herzlichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Päckchen, das heute schon ankam und über das ich mich sehr gefreut habe!! Die Purple Rain duftet wunderbar nach Flieder
und das Parfüm Roll-On Remember me ist ein schöner, frisch-blumiger Sommerduft, den man sehr gut tagsüber tragen kann
! Und die LA-VA hat für mich einen wunderbar kuscheligen Duft!
Die Private Collection Parfüms duften für mich wirklich genau so, wie von der Kaiserin beschrieben und alle Düfte sind sehr schön und stimmig zusammengesetzt !
Leilani ist ein sehr leichter, blumiger Duft, Desire duftet ebenfalls blumig, mit für mich deutlicher Rosennote!
Magnifique und Fragrant Delight duften beide würziger, tiefer und ich finde sie intensiver. Magnifique finde ich von beiden etwas herber und frischer, Fragrant Delight etwas weicher und wärmer (wahrscheinlich versteht niemand, was ich meine...bin im Düfte beschreiben leider nicht besonders talentiert
).
Ein großes Lob muss ich aber auch noch mal für zwei allergenfreie kaiserliche Schätze loswerden – benutze momentan die Kreidezeit und mein Pröbchen KÖ Blue Jeans und das ist wirklich eine
Kombination!