Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 544 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
    Forengöttin Avatar von Bella Luna

AW: Alles schöne Dinge

Hier kommt noch eine Stimme für die Wiedereinführung der KÖ-Probiergrößen

Was ist denn nur mit unserer Kaiserin? War schon seit vorgestern nicht mehr hier... seeeehr ungewöhnlich
    Hoffe, es ist alles in Ordnung bei ihr

Meine PN schlummert auch seit 2 Tagen unbeantwortet in ihrem Briefkasten
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht ist sie nur im Seifenküchenstress
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

@ liebe Kaiserin, herzlichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Päckchen, das heute schon ankam und über das ich mich sehr gefreut habe!! Die Purple Rain duftet wunderbar nach Flieder und das Parfüm Roll-On Remember me ist ein schöner, frisch-blumiger Sommerduft, den man sehr gut tagsüber tragen kann ! Und die LA-VA hat für mich einen wunderbar kuscheligen Duft!

Die Private Collection Parfüms duften für mich wirklich genau so, wie von der Kaiserin beschrieben und alle Düfte sind sehr schön und stimmig zusammengesetzt !
    Leilani ist ein sehr leichter, blumiger Duft, Desire duftet ebenfalls blumig, mit für mich deutlicher Rosennote!
    Magnifique und Fragrant Delight duften beide würziger, tiefer und ich finde sie intensiver. Magnifique finde ich von beiden etwas herber und frischer, Fragrant Delight etwas weicher und wärmer (wahrscheinlich versteht niemand, was ich meine...bin im Düfte beschreiben leider nicht besonders talentiert ).

Ein großes Lob muss ich aber auch noch mal für zwei allergenfreie kaiserliche Schätze loswerden – benutze momentan die Kreidezeit und mein Pröbchen KÖ Blue Jeans und das ist wirklich eine Kombination!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Bin auch mal wieder da - aber ich war in den letzten Tages etwas "einseitig" unterwegs und bin es immer noch etwas (eine alte Schulter-/Armgeschichte hat mal wieder zugeschlagen), da hab ich hier abgearbeitet, was ging und ansonsten hab ich versucht, das Ganze so schnell wie möglich mit Massagen, Spritzen, etc. wieder in den Griff zu bekommen...so, Ende OT

@Djamila
    Vielen Dank für Deine Beschreibungen

Zu den kleinen Größen: Sorry, aber ich wiederhole mich einfach mal: In der Form wird es sie nicht mehr geben, aber wie schon erwähnt, überlege ich mir da momentan etwas - und in so manchem Päckchen landen rein zufällig auch mal Pröbchen

@Miezenliebe
    Du kannst das Wässerchen sicher gut als Wasserphase für eine selbst gerührte Maske benutzen

@Cateline
    Das freut mich, dann hab ich ja die richtige zu fassen gekriegt - von der Ballade habe ich momentan nur noch ein paar Stücke, sie kommt aber wieder

Und das mit den Shampooseifen freut mich natürlich auch ganz besonders

@Eneleh
    So mancher Eigenduft ist wirklich fein

@Marula
    Es war mir wie immer ein Vergnügen

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Ach ja, in ein paar Tagen gibt's "News"

Und wieder

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

*doppelt gepostet*
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ....

..@Miezenliebe
    Du kannst das Wässerchen sicher gut als Wasserphase für eine selbst gerührte Maske benutzen

....
    Das wird die Tage direkt ausprobiert!

Ach ja, in ein paar Tagen gibt's "News"

Und wieder

Oh, oh.... ........Du Verführerin....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Experte

Bin auch mal wieder da - aber ich war in den letzten Tages etwas "einseitig" unterwegs und bin es immer noch etwas (eine alte Schulter-/Armgeschichte hat mal wieder zugeschlagen), da hab ich hier abgearbeitet, was ging und ansonsten hab ich versucht, das Ganze so schnell wie möglich mit Massagen, Spritzen, etc. wieder in den Griff zu bekommen...so, Ende OT
    liebe Kaiserin! Und nicht vergessen, ab und zu auch mal eine Pause einzulegen !

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Gute Besserung für die Schulter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @ liebe Kaiserin, herzlichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Päckchen, das heute schon ankam und über das ich mich sehr gefreut habe!! Die Purple Rain duftet wunderbar nach Flieder und das Parfüm Roll-On Remember me ist ein schöner, frisch-blumiger Sommerduft, den man sehr gut tagsüber tragen kann ! Und die LA-VA hat für mich einen wunderbar kuscheligen Duft!

Die Private Collection Parfüms duften für mich wirklich genau so, wie von der Kaiserin beschrieben und alle Düfte sind sehr schön und stimmig zusammengesetzt !
    Leilani ist ein sehr leichter, blumiger Duft, Desire duftet ebenfalls blumig, mit für mich deutlicher Rosennote!
    Magnifique und Fragrant Delight duften beide würziger, tiefer und ich finde sie intensiver. Magnifique finde ich von beiden etwas herber und frischer, Fragrant Delight etwas weicher und wärmer (wahrscheinlich versteht niemand, was ich meine...bin im Düfte beschreiben leider nicht besonders talentiert ).

Ein großes Lob muss ich aber auch noch mal für zwei allergenfreie kaiserliche Schätze loswerden – benutze momentan die Kreidezeit und mein Pröbchen KÖ Blue Jeans und das ist wirklich eine Kombination!
    Kaiserin - diese Private Collection ist ein nur und komplett mein "Beuteschema" - jeder einzelne Duft hat was ganz eigenes und ist unbeschreiblich schön - ich kann mich einfach nicht entscheiden - ich wollte zwar an sich noch was aus dem Duftshop testen, aber das muss warten - zuerst sind jetzt die kaiserlichen Düfte dran!

jetzt mal bestellen!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Angelic

Auch von mir gute Besserung für die Schulter!

"News", das lässt mich dann doch ein bisschen werden, aber nur ein kleines bisschen
    Bestand

Experte Avatar von Bonsai

Au weia, schon wieder "News" ....

Habt ihr ne Ahnung wie lang mein
    Wunschzettel jetzt schon ist ???

Herr Bonsai gibt mir bald die Kündigung .....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Kaiserin von mir auch gute Besserung für die Schulter!!!

Übrigens ich find die kaiserliche private collection auch mehr als verlockend!!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich muss mal vermelden
    dass das Shea-Nuss-Öl wunderbar für die Haarspitzen geeignet ist! Es durchfeuchtet die Haare, pflegt und sie sehen danach NICHT FETTIG aus, so wie bei Brokkolisamen-Öl (was ja vielfach empfohlen wird zur Haarspitzenpflege). Also, ich kann das Shea-Öl nur empfehlen!

Experte Avatar von efeurose

Bei mir steht eine relativ große Bestellung an.
    Ist zwar nicht alles für mich, aber ich freu mich trotzdem!

Nach langem Überlegen hab ich mich für den RollOn Desire entschieden.
    Die anderen Düfte müssen warten, da unbedingt einige lebenswichtige Sachen mit müssen: Weihrauch-Hydrolat (es ist und bleibt mein HG!), die Magic (mittlerweile auch HG!), Summertime-KÖ für Mama, Habiba-Seife für Schwiegermama, Shave Me für meinen Bruder und natürlich die LaVa.

Ach, und liebe Kaiserin, ich wollte dich nicht stressen mit den Probegrößen der RollOn´s und KÖ´s!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gerade in meinem Vorratsschrank gewühlt und mir reichlich Aloe Vera Öl auf die Kopfhaut und die leicht angefeuchteten Haare gepackt, weil die Kopfhaut so gejuckt hat. Nun warte ich mal was das Aloe Vera Öl so kann. Zumindest hat der Juckreiz fürs erste nachgelassen. Mit ein bisschen Glück schaffe ich es vielleicht das Öl vor der nächsten Gewitterfront wieder raus zu waschen
    Bestand

Vielen Dank Euch allen - Schulter geht besser, nur der Arm zickt noch sehr...aber wird schon werden

@Frangy

@efeurose
    Das weiß ich

@Miss Bennet
    Oh ja, das würd mich auch interessieren

Und hier die 1. "kleine" Neuheit: Ich hab mal wieder ein bisschen mit meinen ÄÖ's gespielt und eine Anti-Insekten-Mischung gemixt - die kommt nun in Dufttarts - zu haben ab Anfang der Woche

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ich habe heute auch wieder eine kleine Bestellung losgeschickt

Ich habe sehnsüchtig auf die Mini-Seifen gewartet und dann heute Nacht gleich zugeschlagen Ich wollte unbedingt die Fliederseife und die Regina di bagno testen, da war das Mini-Seifen-Set ja wie für mich gemacht.

Dazu kamen noch die Schöne Helena, auf die freue ich mich sehr, denn ich liebe Birnenduft und die Lava, auf die bin ich nach den vielen Schwärmereien hier auch schon sehr gespannt

Dann durfte noch die Crystal Rose mit, da ich mit der Pretty Face so gute Erfahrungen im Gesicht gemacht habe, dachte ich mir, ich könnte mal eine weitere Sole-Seife ausprobieren.

Bin schon ganz aufgeregt Heute habe ich mal wieder mit der Habiba geduscht, die mag ich sehr, ein schöner fruchtiger Duft mit so einer leicht mystischen Beimischung klingt irgendwie blöd, aber ihr kennt sie ja fast alle und wisst selber, wie sie riecht
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Auch bei Fragrancy gibt es Neues:

Einen schönen, runden 50 ml Parfümzerstäuber aus dickwandigem Glas für alle, für die sich gern mal ein Parfüm selber machen und für die es dann auch mal etwas mehr sein darf (Anleitung gibt es bei den Rezepten)

Vielen Dank Euch allen - Schulter geht besser, nur der Arm zickt noch sehr...aber wird schon werden

@Frangy

@efeurose
    Das weiß ich

@Miss Bennet
    Oh ja, das würd mich auch interessieren

Und hier die 1. "kleine" Neuheit: Ich hab mal wieder ein bisschen mit meinen ÄÖ's gespielt und eine Anti-Insekten-Mischung gemixt - die kommt nun in Dufttarts - zu haben ab Anfang der Woche
    .................Kaiserin sind die schon persönlich oder nur theoretisch erprobt ?? - wenn die echt was bringen, ist's für mich ein unbedingtes - mich hat in der Nacht zum Sonntag eine Mücke 3 x dicht nebeneinander in die rechte Schläfe gestochen: die Schwellung und der Juckreiz ist inzwischen GsD weg, aber die Rötung ist noch so stark, dass ich sie richtig kräftig überschminken muss. Ich reeagier zwar immer ziemlich stark auf Mückenstiche, aber eine so langwierige Reaktion ist selbst für mich ungewöhnlich. Ich hab seitdem nachts immer so'n doofen Mückenstecker in der Steckdose - wenn ich den durch Tarts ersetzen könnte, wäre das schon klasse - dafür würde ich sogar eine Extra-bestellung losschicken und VK zahlen!!!

Und übrigens: mich hat heute Raja begleitet - ich find ihn toll, auch wenn er ein bissel herber ist (bei mir nur die ersten Stunden heute morgen - inzwischen ist der Duft weicher geworden - aber die Haltbarkeit ist ja wohl unglaublich - Kaiserin, wie haste das denn hingekriegt - bist eine wahre Künstlerin )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Frangy
    In Duftttarts noch nicht - aber ich mach z.B. auch etwas von dieser Mischung im Sommer immer in etwas Shea Butter und geb davon etwas unserer Stute "auf die Ohren" (sie hat die gepflegtesten Pferdeohren weit und breit)

Aber für nachts ist das glaub ich keine so gute Idee mit der Duftlampe, das ist eher für tagsüber gedacht (z.B. auch auf der Terrasse) nicht das Du Dir noch das Haus abfackelst - aber ich hab da eine andere Idee, kriegst Post
    Geändert von DieKaiserin (20.05.2011 um 18:20 Uhr)

Experte

@Frangy
    In Duftttarts noch nicht - aber ich mach z.B. auch etwas von dieser Mischung im Sommer immer in etwas Shea Butter und geb davon etwas unserer Stute "auf die Ohren" (sie hat die gepflegtesten Pferdeohren weit und breit)
    Ein Sheabutter gepflegtes ....das finde ich ja zauberhaft...ich glaube, ich würde immer an ihm herumpuscheln !!

Meine Laune...
    Angelic

Meine Aloe Vera Öl - Kur war nach ca. 5 Stunden beendet und ich bin zufrieden, denn meine Haare sehen schön aus
    Das Aloe Vera Öl lies sich erstaunlich gut und schnell auswaschen. Ich musste nur einmal die Haare einseifen; da hatte ich schon andere Öle im Haar, die bedeutend hartnäckiger waren.
    Der Juckreiz scheint heute stressbedingt zu sein, es ist also egal was ich mache, ganz hört das Jucken nicht auf - aber es hat schon etwas nachgelassen. Die Haare glänzen schön, sind weich und fühlen sich toll an. Über die Spitzen habe ich noch eine ganz leichte Zitronenrinse gegeben. Das Öl hat die Haare auch nicht beschwert oder ähnliches. Beim Waschen sind auch nicht besonders viele Haare im Abfluss gelandet.

Das Aloe Vera Öl darf gern wieder auf Kopfhaut und Haar und nachher werde ich es mal zur Körperpflege ausprobieren.
    Bestand

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin, also mit Deinem Pferdchen mit den Flauscheohren würde ich auch gerne mal kuscheln

Hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal die Steinzeit angewaschen ... und was soll ich sagen ... der reine Seifenwahnsinn. Dieser tolle Schaum, und die tut ja sooooo gut ...........

Und fürs sensible Gesichtchen hab ich zum ersten Mal seit Monaten statt der Smooth Soaperator auch mal eine andere ausprobiert: die vielgepriesene Magic. Und - funzt super.

Bin mal wieder seeehr zufrieden mit meinen kaiserlichen Seifen

Ach ja, bevor ich es vergesse: mein Wuff-Wuff ist heute mit der Ägyptus gewaschen worden, ich glaub, das hat ihm ganz gut gefallen.

@Miss Bennet
    Danke schön, Öl, das sich gut auswaschen lässt, klingt gut

@Marula und Aphrodite
    Die Shea eignet sich da hervorragend als Ölträger - für den Körper und die Beine hab ich das in ein Spray eingebaut - aber in die Ohren sprühen bei einem Pferd, lieber nicht, und deshalb kriegt sie da eine sanfte Massage mit ein bisschen "Pferdeflüstern" dabei

Sorry, aber das mit dem Kuscheln wird nicht klappen - die Dame lässt nicht jeden an sich ran und zum Kuscheln schon mal gar nicht

@Aphrodite
    Das glaub ich auch - ich hatte ja vor etlichen Jahren auch mal eine Hunde-Shampooseife

Und noch etwas Neues:

Körperöl mit b(ä)eerigem - und allergenfreiem - Duft

Kommt gut in den Samstag

Tante Edith ist gerade noch was eingefallen:
    Falls da jemand auf die Idee gekommen ist, das bei seinem Hund auch mal auszuprobieren: Bitte nichts mit Parfüm nehmen - Tiere haben eine andere Haut und vor allem ein ganz anderes Geruchsempfinden - das eine große Rolle auch bei der Wahrnehmung durch Artgenossen spielt (und die "stehen" u.U. da nicht so drauf)

Geändert von DieKaiserin (21.05.2011 um 09:58 Uhr) Grund: Der Tippfehlerteufel

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Aloe Vera Öl als Körperpflege - ebenfalls
    Ich trage meine verschiedenen Öle immer auf die feuchte/nasse Haut auf und massiere sie dann ein bisschen ein (bei trockener Haut stehen die Öle bei mir einfach nur auf der Oberfläche). Das Öl zieht schnell ein, es riecht fast gar nicht, aber auch den leichten Eigenduft mag ich und das wichtigste: es pflegt meine Haut gut. Auch heute morgen war die Haut weich, keine schuppigen Stellen und kein Jucken.

Ein sonniges Wochenende!
    Bestand

@Miss Bennet
    Super - ich geb Öl auch grundsätzlich immer auf die feuchte Haut - es zieht dann wirklich leichter und schneller ein

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - ich jetzt zum Spargelbauern meines Vertrauens und lass uns eine große Portion frisch stechen

Meine Laune...
    Fine

Ui Kaiserin das hört sich lecker an lasst es Euch gut schmecken

Ich muss noch mal ein Lob für die Kreidezeit loswerden .. sie schäumt so sahnig cremig und der Duft in Verbindung mit der Kreide und der Schafsmilch ist einfach nur traumhaft so feine Seife ! Und ich persönlich mag auch so helle Seifen sehr gerne das wirkt auf mich dann ganz besonders cremig

Experte Avatar von Catweezle

Guten Appetit, liebe Kaiserin, frischer Spargel hhmmm.
    nächste Woche wieder, hatte WE-Dienst.
    Aber die Spargelsaison nutzen wir auch jedes Jahr weidlich aus.

Möchte mal ein loblied auf das Marula-Öl singen, wirklich ganz zarte Füsschen und im gesicht macht es sich auch gut!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin durch einen anderen Thread mal wieder auf das Klettenwurzelhaaröl aufmerksam geworden. In der Beschreibung steht, dass man es mit Einwirkzeit auf die Kopfhaut geben und anschließende auswaschen soll.
    Ich trage ab und zu ein oder zwei Tropfen Öl nach der Haarwäsche mit den Fingerspitzen auf die Kopfhaut auf und massiere es ein bisschen ein. Das hilft mir auch gegen den Juckreiz.
    Ginge das auch mit dem Klettenwürzelhaaröl, oder muss es wieder ausgewaschen werden??
    Bestand

@Lilie77
    Haben wir - Ich auch

@Catweezle
    Ja, war - die Spargelsaison nutzen wir auch immer weidlich aus

Das freut mich - das Marula ist wirklich ein feines Öl

Und da Du die Füsse erwähntest - die Sandalensaison steht ja vor der Tür, deshalb gibt es ein neues Badekonfekt:

Samtfüsschen - beduftet mit Krauseminzeöl (selbstverständlich kann man damit auch nicht nur die Füsse baden)

und für besonders raue Füsse gibt es auch was:

Ein sanftes und pflegendes Peeling

Noch was zum Baden:

3 Badekräuter-Beutel (mit Jojobaöl), die erfrischen und desodorieren

@Miss Bennet
    Bei ein oder 2 Tropfen soltle das sicher gehen - das Auswaschen bezieht sich darauf, wenn es kurmässig angewendet wird - also die ganze Kopfhaut gut eingeölt wird und man es (z.B. über Nacht) dann einwirken lässt. Da landet ja dann einiges doch auch in den Haaren bzw. es bleiben Reste auf der Kopfhaut.

Guten Start in die neue Woche

Liebe Kaiserin, ich stehe mit meiner Bestellung in den Startlöchern.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage: das Schwarzkümmelöl ist doch bestimmt auch zur oralen Einnahme geeignet, oder?

Ich nehme seit vier Wochen täglich einen TL Schwarzkümmelöl, und es bekommt mir prächtig!
    Ich hab so eine tolle Haut bekommen! Wahrscheinlich nicht nur vom Schwarkümmelöl, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es seinen Beitrag dazu leistet.
    Und dann steh ich ja noch voll auf den Geschmack!

Aber jetzt ist mein Fläschchen leer, und Nachschub muss her. Und da ich doch eh bestellen will, warum nicht das Öl bei dir ordern.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin, ich stehe mit meiner Bestellung in den Startlöchern.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage: das Schwarzkümmelöl ist doch bestimmt auch zur oralen Einnahme geeignet, oder?

Ich nehme seit vier Wochen täglich einen TL Schwarzkümmelöl, und es bekommt mir prächtig!
    Ich hab so eine tolle Haut bekommen! Wahrscheinlich nicht nur vom Schwarkümmelöl, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es seinen Beitrag dazu leistet.
    Und dann steh ich ja noch voll auf den Geschmack!
    mach ich auch

Na, wegen dir mache ich das doch!
    Das hast du mal irgendwo geschrieben.
    DMS mit Schwarzkümmelöl hat zwar nicht funktioniert, aber dafür deine Inspiration mit oraler Schwarzkümmelöl-Einnahme!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

OH
    Na dann scheinen wir ja die gleichen Geschmacksnerven zu haben ich mag den Geschmack auch

@efeurose
    Kannst Du - das Öl ist als Nahrungsergänzungsmittel ausgewiesen

Ich hab's zwar noch nicht geschluckt, aber ich mag den Geruch (erinnert immer ein bisschen an orientalische Garküchen - z.B. Fladenbrot mit Schwarzkümmel.....)

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe heute eine Ewigkeit an meiner Bestellung gebastelt, bei der großen Auswahl kann man sich immer nicht entscheiden.

Ich bin das mit der Reservierung!

Das mit dem Weihrauchhydrolat war etwas seltsam, auf einmal kam das es erst morgen wieder bestellbar ist und die Feenzauber war auch auf einmal weg.

Deswegen hab ich die Schätze solange zurücklegen lassen, denn wenn ich warte bis mein Chef mir neue Monetas zum ausgeben rüberschiebt ist dein Shop wieder völlig leergeräumt, zumindest ist das oft so mit den Sachen die ich möchte.

Das wären: Weihrauchwasser, Calendulawasser, KÖ Blue Jeans, Regina di Bagno, Granatapfelöl, Melonenkernöl, Feenzauber, Schneekönigin, Schöne Helena.

LG ökotussi

LG ökotussi

@ökotussi
    Ah ja, kein Problem - ich stell Dein Körbchen bis dahin zur Seite.

Ich warte auf das Weihrauchhydrolat - ist schon unterwegs, eigentlich hätte es heute da sein müssen, Post ist aber durch - jetzt hoffe ich halt auf morgen
    Feenzauber sind auch noch beste Reste - ein Stück leg ich für Dich mit in den Korb

Experte

Habe bei den wämeren Temperaturen mal wieder ein Stückchen Savon de Luxe zum Duschen benutzt und die Pflege ist wirklich ein Traum !! Man merkt wirklich deutlich, dass die Seife ganz besondere Öle (Arganöl!) enthält, sie ist wie ihr Name sagt, ein richtiges Stück Luxus...ganz weicher, cremiger Schaum und dazu noch der herrlich frische Duft, der perfekt für diese warmen Temperaturen ist !

Zum Cremen habe ich jetzt mal wieder die letzten Reste der Stiefmütterchencreme benutzt. Sobald es wärmer ist, scheint sie auch reichhaltig genug zu sein und ich finde, sie beruhigt und pflegt die Haut sehr schön . Nachdem ich überlegt hatte, noch mal die Aloe-Creme von Maienfelser zu testen (soll viel Feuchtigkeit spenden), die Kaiserin sie aber nicht in ihrem Shop hat, überlege ich jetzt, mal das Gurkensamenöl zu probieren (feuchtigkeitsspendend hört sich momentan für mich so nach "haben muss" an). Kennt das Öl schon jemand und hat es als Gesichtspflege benutzt??

Meine Laune...
    Fine

Ich hab nun schon mehrere Tage das Habiba KÖ im Dauergebrauch, duftet so schön passend nach Sommer :..