das Calendula Wasser kann ich nur empfehlen ist superberuhigend und durchfeuchtet toll
das Calendula Wasser kann ich nur empfehlen ist superberuhigend und durchfeuchtet toll
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilchen, ist notiert!
Gerade kam mein Päckchen an!
Das ging diesmal wirklich extrem schnell!
Mir geht es heute kreislauftechnisch richtig besch......., ich hab mit starken Schwindelanfällen zu kämpfen. Da ist so ein Duftpäckchen genau richtig!
Beim Aufpacken kam mir ein lecker Kaffee-Duft entgegen, wenn das mal nicht passt. Die Turkish Mocca Dufttarts duften toll.
Alle Dufttarts in meinem Päck sind klasse, aber der absolute Oberhammer sind die Sweetgrass. Herrlich!!!!!!!!!! Frisch, grün, ich habe mich richtig entschieden.
Die Lava find ich vom ersten Anschnuppern sehr warm, rund, sanft. Gefällt mir.
Ich hatte so lange überlegt, welchen RollOn ich von der Private Collection bestellen soll, und hab den Desire genommen.
Es war eine reine Bauchentscheidung, weil sich alle so toll anhören.
Ich sollte öfters auf meinen Bauch hören.
Denn der Duft ist sehr fein. Ich rieche Rose (Gott sei Dank), aber nicht schwer, sondern es ist ein frischer, aber edler Sommerduft. Er erinnert mich an ein Duft aus meiner Jugendzeit, was sehr positive Empfindungen in mir auslöst.
Dann hab ich noch einige Duftpröbchen bekommen, da freu ich mich schon riesig, die zu testen.
So, und jetzt hab ich noch eine Theorie: Ich glaube, die Kaiserin hat einen Spezialcomputer, der sich alles merkt, was wir hier so schreiben.
Bei jeder Bestellung rechnet dieser Computer aus unseren Aussagen aus, welche Goodies am besten passen. Das kann nicht anders sein!
Denn ich hätte so gerne die Blütenschaum bestellt, leider war sie schon weg. Und welches Goodie war in meinem Päck? Das gibt es doch nicht!
Marula, sobald ich das Teebaumwässerchen getestet habe, werde ich auf jeden Fall berichten!
erst einmal gute Besserung, efeurose!! Das kenne ich nur zu gut und hatte gestern so meine Probleme mit dem Kreislauf!
Dufttarts Turkish Mocca sind bisher meine Lieblingsdufttarts und wenn es etwas frischer sein soll, kommen ein Paar Tropfen ÄÖ Orange dazu oder ein kaiserliches Dufttart Ooo..range!
Und ganz lielen Dank, dass du von dem Teebaumwässerchen berichten wirst!
Danke Marula!
Das doofe ist ja, dass man trotzdem einen ganzen Haufen Arbeit an der Backe hat, Kreislauf hin oder her.
Also geschnüffelt hab ich schon am Teebaumwasser, und es riecht für mich angenehm.
Aber ich hab eh keine Probleme mit Teebaumgeruch.
Liebe Kaiserin,
kannst Du mir vielleicht sagen, wann die nächste Charge Neptun ungefähr wieder kommen wird?
Mein Päckchen ist schon da,das war mal ne superschnelle Lieferung
Gleich gehts ans auspacken
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@hamster
und cool (bei uns klappt das nicht immer, aber nach jahrelangem Training doch immer öfter....)
@Marula
Sanft-würzig....ja, das wär einen (oder ein paar) Gedanken wert
@Viciuousvanessa
Wie imemr sehr gern geschehen - oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern, in der Schwangerschaft verändert sich das Duftempfinden doch oft sehr - ich konnte damals mein Lieblingsparfüm von einem Tag auf den anderen nicht mehr ertragen
Ja, müsste ich mir mal anschauen aber vielleicht magst Du vorab schon mal bei Fragrancy stöbern (gib einfach mal Kokos in die SuFu ein, da wird Dir dann einiges angezeigt), vielleicht ist da schon was für Dich dabei, das wäre dann der schnellste Weg - ziemlich neu ist z.B. Coco Mango
@efeurose
Schöne Theorie
Freut mich, dass Desire die richtige Entscheidung war - es war mir bei den Düften schon wichtig, dass die nicht in eine Richtung "lastig" sind - und bei diesem wollte ich den Rosenduft so ein bisschen oben drüber schwebend haben und finde, dass ist ganz gut gelungen
@Lupi:
Schön, dass die Post auch zu Dir einmal schnell war
So, und jetzt noch mehr "Duftiges" - ganz neu eingetroffen bei Fragrancy sind:
BLUEBELL - ein sehr schöner Frühlingsblumenduft
Und über die nächsten freue ich mich ganz besonders - Jo hat ihr Angebot an allergenfreien Düften weiter ausgebaut - und "proudly present" 4 brandneue allergenfreie Düfte:
COCOBEACH - Kokosnuss-/Sonnenmilch-Duft
DRIFTWOOD - einfach "meer" Duft
ROSEBUDS - Rosenknospen kurz vor dem Aufgeben mit einer Spur "Grün" - schöööönnn
REDBERRY SMOOTHIE - sehr "lecker" - wie ein beerig-fruchtiger Sommerdrink
Und noch zwei neue US-Düfte:
OPHELIA - aquatischer Wasserlilien-/Blütenduft mit subtilen Fruchtnoten, Amber und ein bisschen "Regen"
EROS - ein maskuliner (und sinnlicher) Männerduft
Geändert von DieKaiserin (31.05.2011 um 12:50 Uhr) Grund: Knoten in den Fingern
ich wollte auch mal berichten wie ich mit der neuen magic und der SA-BA zurechtkomme.
die neue magic ist gar nicht meins, davon bekomme ich schon nach 3 bis 7 anwendungen lauter unreine haut im gesicht. das war mit der alten version nicht so.
werde ich im winter noch mal versuchen.
zur SA-BA: ich hab eine leichte allergie gegen wollwachskohle und wollte sie trotzdem ausprobieren. also meine haut kommt damit bestens zurecht. hab sie jetzt schon 4 mal im gebrauch gehabt und habe nichts von all dem gemerkt keine rötung nichts. die haut fühlt sich auch ganz toll an. hoffe auch das sich das hautbild wieder verbessert.
hoffe das es bei der SA-BA so bleibt und ich nicht doch noch eine reaktion bekomme.
meine lieblings gesichtsseifen bis jetzt sind pretty-face und die SA-BA.
lg moorblume
Oh, da kommen die neuen allergenfreien Düfte - und ich hab' gestern schon bestellt! Vielleicht könnten ja ein Driftwood- und ein Rosebud-Pröbchen ins Päckchen hineinhüpfen ... *liebguck*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
@Moorblume
Das ist möglich, kann auch gut mit der Jahreszeiten-Umstellung zu tun haben - gerade bei etwas empfindlicheren Häutchen wie Deiner macht sich das schon mal bemerkbar
@Mähnenschaf
Ich guck ganz lieb zurück und sage: Too late, baby - Du bzw. Dein Päckchen ist schon seit heute morgen unterwegs
Geändert von DieKaiserin (01.06.2011 um 13:52 Uhr) Grund: vertippt
Ich freu mich auch total auf meine kleine Bestellung
Vor allem auf das Weihrauchwasser! mein vorheriges ist schon seit einiger Zeit leer und Mitesser wollen sich schon wieder breit machen nichts da.
Da ich immer noch am Seifen-aufbrauchen bin (jemand hat das schöne Wort "abseifen" erfunden ), hab ich nur eine Out of the blue bestellt. Und ein Ministück Betula erbettelt
Heute habe ich die Haare seit langem mal wieder mit Haarseife, genauer Sheabassu, gewaschen, nachdem die letzten Haarseifenversuche nach hinten los gegangen sind. Wie aufgedunsenes Haar, klätschig am Ansatz und teilweise unkämmbar heute sind die Haare zwar auch wieder "wuschig", aber wenigstens fluffig und kämmbar vielleicht funktioniert Haarseife bei mir nur phasenweise.
ich muß mal ganz schnell etwas zeit abzwacken und mich hier mal wieder melden!
liebe kaiserin ! mein päckchen war schon samstag hier und ich war wieder hin und weg!
allerdings hat es mich dann schwer erwischt!
diese probe von dem kö delight ich bin frisch verliebt!
es ist wie "mit den füßen in türkiesklarem wasser unter palmen mit einer tiefroten blüte im haar einen sommersonnenstrandtag genießen" !!!!
unglaublich!!!
das pö ivory ist natürlich der superoberhammer...aber dass dieser duft für mich ganz überirdisch ist, sagte ich hier wohl schon öfter.
im moment kann aber dieser delight-duft das noch toppen!
übrigens hab ich auch das teebaumwasser getestet. es ist klasse.
ich hab ja meine frische (inzwischen 9 wochen alte) narbe am hals immer fleißig mit gunermannwasser besprüht. das hat wirklich gut getan und bis jetzt sieht auch alles sehr gut aus.
das teebaumwasser ist aber irgendwie beruhigender...sehr schön...irgendwie strafft es auch die haut...kann das sein?
und danke für die blütenschaum...die ist wunderschön...ich werd sie auch erstmal als deko hinlegen.
jetzt noch eine KRITIK!!!
ich habe anfang des jahres eine kreidezeit bestellt...fürs gesicht, weil salz und sohle und duft und überhaupt nix richtig ging...
die kreidezeit macht meine zicken-haut ganz ruhig und eben...
also hab ich gleich noch 2 gebunkert...
DAS PROBLEM : die erste will und will nicht kleiner werden
was ist das für ein stück???? ich bebutze die schon gefühlte jahre und es seift sich kaum was ab? wie willst du da noch mehr seife verkaufen???
mal spaß bei seite: ich find das so genial...kann halt leider nur sehr schwer den seifenberg kleiner machen...
übrigens kommt auch die rasierseife bei herrn glühwurm gut an!
ach und haare waschen mit ägyptus klappt immer wieder spitze! und das ist nich selbstverständlich bei meinen hormongeschädigten flusen...
ich danke dir also von herzen und muß jetzt wieder los!!!!
*winke*
Hallo zusammen,
möchte auch etwas loswerden.
Bei meiner letzten Bestellung war als Goodie die Seife "Myrtle" dabei.
Der Beschreibung nach würde sie so gar nicht in mein Beuteschema passen. Habe sie heute angeduscht, die ist soooooooooo toll.
Ein Gefühl, wie eine ganz milde Duschcreme mit einem Hauch Zitronenduft, aber ganz fein.
Vielen Dank dafür. Wird sicher nachbestellt mit Milk&Honey. Cristal Rose (hieß die so habe ich verschenkt, die roch schön, aber für mich zu intensiv.
Kommt eigentlich auch die Sabah wieder?
Ich mal schnell durch
@glühwürmchen01
Oh, diese Duftbeschreibung , ich danke Dir dafür....aber jetzt möchte ich sofort meinen Papierkram liegen lassen und auf der Stelle an diesen Strand....
Und danke auch für die Kritik - ich nehm sie mir zwar zu Herzen werd aber nix dran ändern
@Mähnenschaf
- beim nächsten Mal mach ich dann mehr
@bernstein
Gern geschehen - solche "Goodiefälle" freue mich immer besonders
@Marula
Wird Sie - ich bin nur momentan immer noch etwas armtechnisch ausser Gefecht, aber ich hoffe, am Wochenende mal wieder Sieden zu können und dann ist so bald wie möglich auch die M & H dran
@Mozartkugel
Auch - aber s.o.
Wollt ich ja noch vorstellen:
Roll-on Sophisticated
Ja ja, Eile mit Weile.....
Und wieder
Geändert von DieKaiserin (01.06.2011 um 14:15 Uhr)
wenn ich nun die neuen PÖs Cocobeach und Driftwood mische, müsst ich doch nen verflucht, leckeren, karibischen Duft bekommen- oder??? .....passend zum 4.Teil von Pirates of the caribbean
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Heute habe ich meine Seifen ausgepackt und mitgenuppert
Die Purple Rain,die Tilia,und die Emma Peelt duften ja mässig
Da freu ich mich schon jetzt aufs
Bei der Tsubaki weiss ich ja schon wie toll die ist(Nachkauf)und auch die Out of the Blueich sehr.
Momentan verdusche ich die Arabian Dream,mit passendem KÖ das ist auch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das Arabian Dream steht -neben 7 anderen Ölen- auch in meinem Bad und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es mal warm und kuschelig sein soll.
Ansonsten verdusche ich gerade die 2. Hälfte der Sweet Summertime vom letzten Jahr. Riecht immer noch schön süß nach Erdbeeren, würde ich sagen.
@Djamila
Jo, das könnte was werden - ich seh Jonny ...ääähh Jack schon der Duftspur folgen
@Lupi
@Miss Bennet
Ja, Erdbeeren ......und Rhabarber
Ömm, ja gerade erst realisiert: Einen schönen und sonnigen Feiertag
Geändert von DieKaiserin (02.06.2011 um 09:17 Uhr)
Ich hab mein Päckchen schon am Samstag bekommen (wie immer superschnell ) komme aber erst heute dazu, mich gescheit damit zu befassen - Bei uns war Schützenfest mit 3 Tagen Umzügen und Zeltveranstaltungen, und dann noch Kirmesausklang beim Schützenprinz und am nächsten Tag beim König.
Ich glaub ich bin langsam zu alt für sowas ....
Auf jeden Fall ist heute Pflege- und Faulenztag angesagt, ich werde mich mit Haut und Haar in Fliederduft hüllen (Purple Rain )
ein neues Durfttart auswählen
(fresh cut Roses könnte es werden ),
eine Packung in die Haare geben,
und meinen Luxuskörper einölen (da hab ich mir schon vor längerer Zeit ein KÖ selbstgebaut mit dem Parfumöl "Lilac", noch mehr schöner Fliederduft
und dann ist heute Extrem-Couching angesagt
.....und wer mich stört wird erschossen .......
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
ich war ganz brav und hatte mir nur vier chen gegönnt
Haarseife Rhassoul : die beste Seife für meine zickige Kopfhaut , deshalb muss ein Vorrat angelegt werden ( Haarseifen zähl ich in meinem "Abseifvereinbarung" eh nicht mit )
Haarseife Henna & Seide : macht tolle Haare und ist auch meiner Kopfhaut bekömmlich
Regina di Bagno : dank einer Probe von hab ich sie entdeckt - nach der Beschreibung "feminin" hätt ich sie nie bestellt , aber sie ist ein und hat ihren Namen verdient
Eye of the Tiger : eindeutig mein Beuteschema , mystisch - würzig
und als Goodie das passende Cremeparfum - ganz liebes herzliches
beim durchnuppern der lichen Seife ist mir vorallem die "schöne Helena" aufgefallen , aber Foodie- und Blümchendüfte sind nicht so meins
wünsch euch allen einen schönen Tag
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Liebe Kaiserin,
sag, hattest Du nicht mal Schwarzes Johannisbeersamenöl im Shop (oder irre ich mich da ... ??).
Schönen Feiertag
Da ich erstmal die Vorräte fleißig "abseifen" muss, habe ich zu diesem Zweck heute die African Salt mit ins Bad genommen.
Der starke Weihrauchduft ist nicht mehr vorhanden, nun ist es nur noch ein leichtes Lüftchen was mir sehr angenehm erscheint. Nach der Dusche habe ich noch das Habiba-KÖ einmassiert und dafür wurde ich mit streichelzarter Haut belohnt.
Euch einen schönen Feiertag
Mädels ich hab auf FB ein Körperöl samt Düftölprobe zum Selberbeduften der Kaiserin gewonnen und hätt jetzt gern mal Tipps von euch!
Also es soll einer der allergenfreien Düfte sein - hat da eine von euch Erfahrungen mit?? Los, schwärmt mir was vor!
...Ich habe gestern eine Smooth soaperator angeseift,..und heute ist sie schon halb weg,..denn mein leiber Lg hat sie auch von Kopf bis Fuss genommen und nach 4 Mal Wäsche von haar bis Zeh ist sie halb weg...--auch weil sie so weich wird denke ich, aber ich liebe dieses süssliche
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Das geht aber echt schnell!!! Arme HoBi
Ich wünschte, meine Seifen würden sich auch so schnell verbrauchen.
Bei mir sind Seifen auch immer schnell weg Ich schäum aber auch wie ne Irre
Hab heute die Probe KÖ Leilani mal getestet. Der Duft ist toll!!!!!
Das Frag.Delight ist mir zu....üppig, blumig...das ist nicht so meins
Das Raja ist auch noch schön.
Demnächst werd ich dann die Anti-Mücken-Tarts testen Soll ja jetzt wieder wärmer werden. Dann kommen auch die Mücken...zum testen
Oh Collie, kannst du Raja mal näher beschreiben bitte ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich versuch´s
Es ist ein herberer Duft der mich auf alle Fälle an meine Sri Lanka Reise erinnert.
Ich hatte von dort auch ein Öl mitgenommen....was war das bloß...ich werd wahnsinnig... Ich hatte es für meine unreine Haut geholt.......boah ich komm nicht drauf....
Kaiserin!!!!!!! Ist da irgendein Gewürz drin?? Sandelholz? ....nein...oder?
Er ist definitiv schwer zu beschreiben....balsamisch, würzig......
...ich hoffe ich komme noch auf dieses Öl an das mich der Duft erinnert....
@Aphrodite
Nein, Du irrst Dich nicht - aber bei meiner letzten Bestellung war es bei meinem Lieferanten nicht vorrätig.....ich hoffe, dass es dort bald wieder verfügbar ist
@Honigbiene
Oh, da hat aber jemand kräftig geschäumt
@Colliebaby
Doch, Sandelholz auch - hier noch einmal die Beschreibung:
"Ein sehr sinnlicher "holziger" Duft in dem Sesam und Spuren von Zitrus ruhen auf Noten von tropischem Vetyver, Zedernholz und Sandelholz - "sanfter" gemacht mit Madagaskar Vanille, Amber, Kokosnuss und Musk"
@Schnute
Was die allergenfreien PÖ's betrifft, bist Du - da sie keines der deklarationspflichtigen Allergene enthalten - da schon mal auf der sicheren Seite, da würde ich empfehlen, einfach nach Deiner persönlichen Duftvorliebe zu gehen
Geändert von DieKaiserin (03.06.2011 um 08:26 Uhr)
Liebe Kaiserin,
heute habe ich meine kleine Bestellung erhalten, vielen lieben Dank dafür! auch ein Danke für die Riesenpackung Coconut Foot Soak als Goodie! und natürlich die kleine Betula, die ich dir abgeschwatzt habe.
Ich freu mich schon aufs Ausprobieren von "Out of the blue". Das könnte auch ein Duft für meine schwangere Lieblingskollegin sein, die momentan auf Babykuscheldüfte steht (ihr aber bei Kaffee schlecht wird). Die Kreidezeit ist ja auch so sanft beduftet, davon kriegt sie auch ein Stückchen.
Und das Weihrauchwasser! Ich glaube, das wird mein heiliger Gral, darf niemals ausgehen!
Heute kam mein Päckchen schon an, zum Glück hat unser lieber Nachbar Frei und es entgegengenommen!
Vielen Dank für die tollen Goodies, besonders die Feenzauber mit der süßen kleinen Fee drauf gefällt mir.
Die schöne Helena duftet richtig saftig und frisch und das KÖ Blue Jeans riecht wie die bebe Creme.
LG ökotussi
Ich teste mich gerade durch die Duftpröbchen.
Leilani finde ich sehr schön, für mich ein wenig süßer, fruchtiger und weicher als Desire. Gefällt mir sehr gut!
Bei Frag. Delight muss ich mich Collie anschließen: der Duft ist mir zu opulent, eher was für Ladies. Das passt nicht so zu mir.
Da gefällt mir Magnifique noch besser, wobei dieser Duft mir ebenfalls zu schwer ist.
Desire ist nach wie vor mein Favorit, und praktischerweise hab ich den ja als RollOn.