Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 544 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

Huhu ... meine Sachen kamen heute schon so ein schnelles Täubchen !! Vielen Dank dass es so schnell ging

Die Shea loves me ich mag den Duft und die Farbe so sehr .. liegt schon im Gesichtsseifenschälchen, die Ivory Silk ist unten in der Küche weil ich den Duft sooo liebe und da halt am meisten die Hände wasche .. die ist so wunderschön geformt ! Eine runde Seife mit Blütenmuster obenauf, ein paar Kleckse Goldpuder wunderschön !!

Die Emma Peelt ist gleich mit unter die Dusche.. und ich hab mich ganz schön geärgert .. dass ich nicht zwei bestellt hab ist die genial !! Also der Duft ist angenehm, aber kein Haben muss bei mir.. erinnert mich sehr an einen Kaugummi lecker zwar aber kein Duft HG für mich persönlich... aber was die macht !!! Das Peeling ist megagenial..ich hab so weiche Haut jetzt !! Die ist cremig, wunderbar pflegend, also einfach ein Hautpflege-Traum, Kaiserin falls sie rar ist oder du erwägst sie nicht nachzusieden legst du mir bitte eine noch weg ? Die muss man einfach haben für den Sommer !! So toll ! Ich liebe Peelingseifen generell sehr weil es so schön die Durchblutung anregt, mein bisheriger Peeling-HG ist von Waldfussel aber die Emma Peelt ist da definitiv mit auf gleicher Höhe !! Ich liebe sie !!

Vielen vielen dank auch für die wunderschöne Goodie-Seife Blütenschaum ! Herrlich halbrunde Form ( so war meine erste Capra mel mare geformt ) auf der Oberfläche weisse Seife in der echte Rosenblüten und Blätter stecken und unten ein sanftes zartes rosa , der Duft ist sehr intensiv-blumig, im Vordergrund Rosenduft aber vermischt mit anderen Blüten, im Nachklang kommt mir so vor als sei Jasmin enthalten und ein irgendwie noch "grüner" Duft ist mit dabei..man hat wirklich die Illusion an frischen Blumen zu riechen sehr fein, noch nicht angewaschen aber ich find sie toll ! Danke schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Cateline
    Besucher

Hi, ich schau gerade mal wieder rein ....
    Ich habe die La-Va auch und finde sie wunderbar, sowohl vom Duft her als auch die Farbe. Meine ist so ein bißchen lavendelig-blau und ich finde daran gar nichts auszusetzen. Ich kaufe mir Seifen nicht wegen der Farbe, sondern wegen der Pflegewirkung und dem Duft. Ehrlich gesagt habe ich mich beim Lesen mancher Beiträge geärgert. Ich finde es ausgesprochen unhöflich und undankbar der Kaiserin gegenüber, zuerst eine Seife unbedingt wieder haben zu wollen, dann macht die Kaiserin das sogar auch, und was ist: man nörgelt an der Farbe herum ..... Und moniert, dass man nicht extra verständigt worden ist, sobald die La-Va wieder im Shop ist. Ja, hallo??? Kann man, wenn man eine Seife unbedingt haben will, nicht selber in den Shop schauen,zumal ja dort auch auf den Tag genau stand, ab wann die La-Va wieder erhältlich sein wird? Kann man sich nicht freuen über den tollen Service von Frau Kaiser, dass sie extra nochmal eine Seife auflegt, weil sie hier so dringend gewünscht wurde? Und dann heißt es noch vorwurfsvoll, wenn man rechtzeitig informiert worden wäre, hätte man die "inhomogene Farbe" noch verhindern können?! Ja klar, weil es ja nur auf die Wünsche einer einzigen Userin ankommt, und Frau Kaiser nichts anderes zu tun hat als nur die speziellen Wünsche dieser einen Userin zu erfüllen.

Darüber kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich glaube, Frau Kaiser wird sich das nächste Mal sehr genau überlegen, ob sie nochmals "dringende Wünsche" in punkto Nachsieden von Seifen hier erfüllen wird.

Sorry, aber das musste raus. Sowas finde ich echt unmöglich.

Frau Kaiser, für mich sage ich es ganz klar und ausdrücklich: ich finde Ihren Service super und bin immer wieder beeindruckt, wie ausführlich Sie sich mit den Bitten, Fragen und Posts hier befassen und wie sehr Sie auf Ihre Kunden eingehen! Ich finde es toll, dass Sie die La-Va auf Kundenwunsch nachgesiedet haben. Danke dafür!
    Geändert von Cateline (10.06.2011 um 08:06 Uhr)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Cateline, toller Beitrag dem kann ich mich nur anschließen

Experte Avatar von Bonsai

Cateline .....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Cateline wie immer schön wenn du reinschaust ..

Meine kleine Goodie-lava war auch blau marmoriert und wunderschön und ein Pflegetraum..und ich liebe diesen süßen caramelligen Duft von Schafsmilchseifen sehr .. wie sie vorher war weiss ich nicht, da kann ich nix zu sagen aber jetzt find ich sie klasse und der Service, sei es bei den Päckchen oder einfach auch beim Beantworten der Fragen hier oder auch das Verständigen mit ein paar persönlichen Worten sobald das Päckchen abgeschickt ist, das alles ist ohne Frage prima

Da bedanke ich mich auch für

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Von mir auch ne ganz kurze Meldung - sorry bin derzeit sehr im Stress ..

Liebe Kaiserin, hab Dank für das Goodie "Smooth Soaperator", ich hatte noch keine Zeit dran zu schnuffeln, aber ich freu mich schon drauf!
    Und erste Meldung zur "Ägyptus": Meine Kopfhaut scheint sie zu mögen, seitdem ich sie benutze, sind auch die Megaböller die ich in der letzten Zeit so am Kopfhautrand hatte (versteht mich jemand?) verschwunden!! Das waren die von der ganz fiesen Sorte, schmerzhaft und nicht auszudrücken. Entsprechend hab ich oft gekratzt und die eine oder andere Narbe nun.
    Aber dann war wohl in den Shampoos und Seifen bisher iwas was ich nicht vertragen hab .. mal weiter beobachten, kann auch sein dass es an der Kur lag die ich benutze (Silis drin).. ich versuch das jetzt übers Ausschlussprinzip rauszufinden bisher ist aber alles bestens!

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Von mir auch ne ganz kurze Meldung - sorry bin derzeit sehr im Stress ..

Liebe Kaiserin, hab Dank für das Goodie "Smooth Soaperator", ich hatte noch keine Zeit dran zu schnuffeln, aber ich freu mich schon drauf!
    Und erste Meldung zur "Ägyptus": Meine Kopfhaut scheint sie zu mögen, seitdem ich sie benutze, sind auch die Megaböller die ich in der letzten Zeit so am Kopfhautrand hatte (versteht mich jemand?) verschwunden!! Das waren die von der ganz fiesen Sorte, schmerzhaft und nicht auszudrücken. Entsprechend hab ich oft gekratzt und die eine oder andere Narbe nun.
    Aber dann war wohl in den Shampoos und Seifen bisher iwas was ich nicht vertragen hab .. mal weiter beobachten, kann auch sein dass es an der Kur lag die ich benutze (Silis drin).. ich versuch das jetzt übers Ausschlussprinzip rauszufinden bisher ist aber alles bestens!
    kenn ich auch , am Haaransatz und auch im Nacken
    für mich die besten Shampoon dagegen sind : 1. Rhassoul 2. Ägyptus 3. Henna & Seide . die Cervisia ( mit mega-leckerem Duft) mochte meine Kopfhaut dagegen garnicht

mir gefällt die "neue LA-VA" viel besser als die "Alte" - find die Farbe sehr passend

und für die Kaiserin für den Service
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

So, die letzten Brieftauben sind gestartet - jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die eine oder andere hoffentlich noch vor Pfingsten landet

Und an Cateline und alle hier auch ein dickes Danke - Ihr seid ja auch die besten Kunden, die man sich wünschen kann

@Lilie77
    Fein, endlich mal wieder auch eine schnelle Taube zu Dir unterwegs
    Bei der Emma überlege ich noch, sie für den Winter auch noch mit einem anderen Duft aufzulegen - Ideen sind willkommen, ich habe noch keinen richtigen Plan
    Den Blütenschaum-Duft möchte ich auch noch irgendwo anders einbauen - Badezusatz?, KÖ?, Roll-on?????? Wo passt er am besten hin?

@Schnute
    Das freut mich natürlich, dass Dir die Aegyptus gut tut - und hoffentlich kannst du Dir an den Pfingsttagen dann eine kleine Auszeit nehmen

Ich freue mich heute aber auch ganz besonders über zwei Ölstories:

Zwei der Öle, die ich anbiete, haben Auszeichnungen bekommen. Das Marulaöl bekam von der Zeitschrift ELLE den Beauty Award 2010 (Dezember-Ausgabe) als eines der "70 best buys that will change your life"

Und das Ximeniaöl erhielt in der Kategorie "Highly Commended Best Body Oil" einen Green Parent Natural Beauty Award 2011. Die Zeitschrift GREEN PARENT ist Großbritanniens führendes Magazin für "grünen" Lifestyle und natürliche Elternschaft.

Ich wünsche Euch allen schöne, sonnige Pfingsttage
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Die Emma peelt für den Winter könnte ich mir z Bsp schön mit einem ähnlich pudrigen Duft wie die Mud & Shea vorstellen..mit dem Zaunpfahl werfe .. aber ansonsten find ich so Sachen mit Wacholder und Salbei schön für Peelingseifen, das gibt einem noch mehr das Gefühl dass es die Durchblutung anregt.. evtl noch mit einem Touch Moschus kombiniert .. fänd ich gut .. denn diese Pflege kombiniert mit dem Peeling-Effekt, das wäre echt schade wenn die aus dem Programm ginge ..

Den Blütenschaum Duft könnte ich mir persönlich am besten in einem Milchpulver-Badezusatz vorstellen evtl auch noch mit winzig kleinen Rosenblätterstückchen sicher ein tolles Wellness - Bad

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich auch voll und ganz an!

Den Blütenschaumduft finde ich auch herrlich, hab die Seife momentan im Bad am Waschbecken liegen. Gestern morgen dachte ich was riecht denn hier so toll, Parfum noch von gestern abend?
    Es war diese feine Seife, davon könnte ich mir auch ein Roll On vorstellen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Simjen

@Kaiserin: danke, das ist mega lieb von Dir
    ich hab zwar NOCH keine Emma Version 1...aber pudriger Duft oder gar Patchoulie für Version 2..

hast Du übrigens vor die mandaly moon nachzusieden - ich liebe die so...

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Cateline .....
    ...........auch von mir:
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Kaiserin: danke, das ist mega lieb von Dir
    ich hab zwar NOCH keine Emma Version 1...aber pudriger Duft oder gar Patchoulie für Version 2..

hast Du übrigens vor die mandaly moon nachzusieden - ich liebe die so...
    Oh ja, bitte bitte

(...ich glaube, ich bin süchtig nach Patchouli...)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

tut mir leid aber was kleines muss ich doch loswerden

Ich fand den Beitrag auch sehr ..hm..unglücklich formuliert und teile auch die Meinung in dem Fall absolut nicht sondern bin da eurer Ansicht was die Freundlichkeit und den Service angeht bei Frau Kaiser.. aber an sich finde ich die Beiträge von The Source immer sehr interessant und lesenswert da sie meiner Meinung nach über ein sehr fundiertes Wissen in verschiedenen Bereichen verfügt ..
    ..

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    tut mir leid aber was kleines muss ich doch loswerden

Ich fand den Beitrag auch sehr ..hm..unglücklich formuliert und teile auch die Meinung in dem Fall absolut nicht sondern bin da eurer Ansicht was die Freundlichkeit und den Service angeht bei Frau Kaiser.. aber an sich finde ich die Beiträge von The Source immer sehr interessant und lesenswert da sie meiner Meinung nach über ein sehr fundiertes Wissen in verschiedenen Bereichen verfügt ..
    ..

Lilie, ich stimme Dir vollumfänglich zu - und nebenbei möchte ich auch noch erwähnen, daß ich das Gefühl gut kenne, wenn ich mir etwas wünsche, was ich von "vor langer Zeit" kenne und es dann anders ist, als ich es in Erinnerung habe...

Im Übrigen bin ich TheSource ziemlich dankbar, denn ohne sie wäre es erst gar nicht zu einen Revival der tollen kaiserlichen La-Va gekommen! Was mich betrifft, hat die La-Va das Potential, ein Dauergast in meinem Seifenbunker zu werden!

Meine Laune...
    Fine

Experte Avatar von efeurose

Ich finde schon auch, dass man seiner Enttäuschung ruhig Luft machen kann.
    Aber wie heißt es so schön: Der Ton mach die Musik!
    Ach, so Sprichwörter sind doch einfach toll!

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich finde schon auch, dass man seiner Enttäuschung ruhig Luft machen kann.
    Aber wie heißt es so schön: Der Ton mach die Musik!
    Ach, so Sprichwörter sind doch einfach toll!
    Was man will, das kriegt man nicht
    und was man kriegt, das will man nicht.

Habe das früher (als ich noch jung, dumm und unschuldig war ) allerdings mehr auf Männer als auf Seife bezogen

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Leider kenne ich die heiß diskutierte LA-VA noch nicht "persönlich", aber im Shop finde ich die (neue) Farbe sehr schön und passend, erinnert mich an den Lavendel, der gerade in meinem Garten zu blühen anfängt.

Und dass die Kaiserin sie auf KundInnenwunsch (und trotz Dauerstress) nochmals aus dem Seifenhimmel geholt hat, finde ich einfach nur toll - aber hier kann ich mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen ... der Service bei der Kaiserin sucht seinesgleichen
    Geändert von Aphrodite (11.06.2011 um 01:28 Uhr)

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo liebe Frau Kaiser, gestern ist schon mein schönes Päckchen angekommen, das war ja turboschnell, vielen Dank dafür

Vielen Dank auch für die schönen Goodies. Die Regina di bagno ist zu einer meiner Lieblingsseifen geworden, so ein schöner Duft. Und da ich Lieblingsseifen nicht so gerne verdusche, weil sie dann ja weg sind, bin ich froh über mein zweites Stück, so kann ich endlich mal eine anduschen und habe trotzdem noch eine zum Schnuppern in der Seifenkiste
    (Eigentlich bräuchte ich bei allen meinen Lieblingsseifen noch ein zweites Stück, damit ich sie auch guten Gewissens benutzten könnte )

Die Alepposeife habe ich für meinen Sohn bestellt, der hat im Moment sehr trockene Haut und außerdem einen Allergieschub, ich vermute von dem Duftstoff im bösen Duschgel. Deshalb wollte ich eine duftfreie Seife für ihn. Sie riecht auf jeden Fall nicht so schlimm, wie ich das von Aleppos gedacht habe.

Dann habe ich mir noch den Roll-On Unforgettable gegönnt, nachdem ich die Duftprobe im letzten Päckchen so toll fand. Das ist so ein schöner frischer, blumiger Duft, genau richtig für den Sommer.

Das Körperöl Blue Jeans habe ich auch schon getestet, es zieht gut ein (finde ich wichtig) und macht die Haut schön weich, leider ist es ja nicht für mich, sondern auch für meinen Sohn, aber so ab und zu kann ich es ja bestimmt mitbenutzen
    Den Duft habe ich ausgewählt, weil er allergenfrei ist, ich finde ihn auch recht angenehm, habe ihn mir aber anders vorgestellt. Ich finde, er riecht auch ein wenig nach der blauen Dose, weniger nach Lavendel.

Ja und die Pröbchen, die dabei waren, finde ich gar nicht gut, denn die verleiten einen ja sofort wieder zu einer neuen Bestellung
    Am besten gefällt mir Magnifique, ich mag diese Chypre-Düfte gerne, solange sie nicht zu intensiv sind, aber dieser ist schön leicht und frisch durch die Zitrustöne. Im Hintergrund kann ich aber auch leicht Patchouli und etwas Holziges riechen. Eine schöne Mischung.

Desire ist ein schöner Rosenduft, den ich auch schon bestellen wollte, aber GsD habe ich jetzt das Pröbchen, denn ich rieche das Maiglöckchen ziemlich heraus und das geht bei mir gar nicht.
    Violet Sombre ist wirklich ein ungewöhnlicher Duft, den ich so oder ähnlich noch nicht gerochen habe. Es ist kein leichter Duft, der so neben einem herschwebt, sondern damit setzt man schon ein Zeichen. Das Veilchen schient mir gar nicht so unschuldig zu sein, wie es vorgibt. Für mich ist das ein erotischer Duft.

Und beim Kokosnussöl dachte ich zuerst, huch, da hat die Kaiserin mir aus Versehen ein leeres Fläschchen geschickt, da kommt ja gar nichts raus
    Mittlerweile habe ich aber kapiert, dass das Öl zuerst fest ist und ein wenig Wärme braucht
    Es duftet (natürlich) toll nach Kokos und ich werde es morgen mal in den Haaren ausprobieren, bin schon gespannt.

Ach, ich bin gerade sehr zufrieden mit meinen schönen Sachen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huch soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben

Die La-Va ist in Natur übrigens gar nicht so blau wie auf dem Foto, sondern etwas dunkler und eher blau-grau. Es ist kein gewöhnliches Blau, sondern sieht sehr edel aus. Ich finde sie toll. Und die Kaiserin und ihren Service auch
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    kenn ich auch , am Haaransatz und auch im Nacken
    für mich die besten Shampoon dagegen sind : 1. Rhassoul 2. Ägyptus 3. Henna & Seide . die Cervisia ( mit mega-leckerem Duft) mochte meine Kopfhaut dagegen garnicht

mir gefällt die "neue LA-VA" viel besser als die "Alte" - find die Farbe sehr passend

und für die Kaiserin für den Service
    :leiderja:

Rhassoul hab ich auch hier (zusammen mit der Ägyptus bestellt), aber noch nicht ausprobiert. Die Henna&Seide kenne ich (noch) nicht. Und die Cervisia war meinen Haaren viel zu reichhaltig.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

So, die letzten Brieftauben sind gestartet - jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die eine oder andere hoffentlich noch vor Pfingsten landet

Und an Cateline und alle hier auch ein dickes Danke - Ihr seid ja auch die besten Kunden, die man sich wünschen kann

@Lilie77
    Fein, endlich mal wieder auch eine schnelle Taube zu Dir unterwegs
    Bei der Emma überlege ich noch, sie für den Winter auch noch mit einem anderen Duft aufzulegen - Ideen sind willkommen, ich habe noch keinen richtigen Plan
    Den Blütenschaum-Duft möchte ich auch noch irgendwo anders einbauen - Badezusatz?, KÖ?, Roll-on?????? Wo passt er am besten hin?

@Schnute
    Das freut mich natürlich, dass Dir die Aegyptus gut tut - und hoffentlich kannst du Dir an den Pfingsttagen dann eine kleine Auszeit nehmen

Ich freue mich heute aber auch ganz besonders über zwei Ölstories:

Zwei der Öle, die ich anbiete, haben Auszeichnungen bekommen. Das Marulaöl bekam von der Zeitschrift ELLE den Beauty Award 2010 (Dezember-Ausgabe) als eines der "70 best buys that will change your life"

Und das Ximeniaöl erhielt in der Kategorie "Highly Commended Best Body Oil" einen Green Parent Natural Beauty Award 2011. Die Zeitschrift GREEN PARENT ist Großbritanniens führendes Magazin für "grünen" Lifestyle und natürliche Elternschaft.

Ich wünsche Euch allen schöne, sonnige Pfingsttage
    Leider nein, muss 2 Prüfungen vorbereiten (Termine in knapp 5 und 6 Wochen..) und Mo-Mi noch unterwegs.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Emma peelt für den Winter könnte ich mir z Bsp schön mit einem ähnlich pudrigen Duft wie die Mud & Shea vorstellen..mit dem Zaunpfahl werfe .. aber ansonsten find ich so Sachen mit Wacholder und Salbei schön für Peelingseifen, das gibt einem noch mehr das Gefühl dass es die Durchblutung anregt.. evtl noch mit einem Touch Moschus kombiniert .. fänd ich gut .. denn diese Pflege kombiniert mit dem Peeling-Effekt, das wäre echt schade wenn die aus dem Programm ginge ..

Den Blütenschaum Duft könnte ich mir persönlich am besten in einem Milchpulver-Badezusatz vorstellen evtl auch noch mit winzig kleinen Rosenblätterstückchen sicher ein tolles Wellness - Bad
    Typisch Saarländer der winkt nicht nur mit dem Zaunpfahl, der wirft ihn gleich mal!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Was man will, das kriegt man nicht
    und was man kriegt, das will man nicht.

Habe das früher (als ich noch jung, dumm und unschuldig war ) allerdings mehr auf Männer als auf Seife bezogen
    ach Mähne.. danke , ich kann mich grad am frühen Morgen hier sowas von weglachen ...

Und Schnute, du als bald Teilzeit-Saarländerin .. Ei me joo, so simmer halt ...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Lilie77
    Ja, der ist gut, gell - das ging mir irgendwie auch so, die, die ich nicht wollte, klingelten ständig an der Tür und die anderen - obwohl, wenn ich einen wirklich wollte, hab ich ihn auch oft bekommen, und dann auch schon mal festgestellt, dass das schlimmste was einem manchmal passieren kann ist, das Wünsche in Erfüllung gehen - und dann kam die Vorwegnahme des Kinofilms: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (oder so ähnlich), bzw. möglichst noch schneller

@Nera
    Immer wieder gern - Ich find die Aleppos auch nicht schlimm....aber ich wohn ja auch auf dem Land, da ist man noch ganz andere "Düfte" gewohnt (z.B. wenn der Bauer auf dem Acker hinter unserem Grundstück seine Gülle ausbringt.....)
    Ich krieg übrigens bald eine "weisse" Aleppo.....vielleicht ist die ja für die eine oder andere Nase weniger "rustikal"

Und ja, das Veilchen.....da wir ja gerade bei den Sprichwörtern waren: Stille Wasser sind halt tief......

@Schnute
    Oh, ja dann....da kann man nichts machen, wat mut dat mut....

@Simjen
    Kein Problem, Du hattest ja gesagt, dass es noch etwas dauert.....
    Die Mandalay - vorerst nicht, hier sind noch etliche Sachen, die dringender sind, und da ich in der letzten Zeit siedetechnisch etwas lahmgelegt war, hat sich da schon etwas angestaut...und was Neues wartet auch noch....

Hhmm ja, die "Winter-Emma" ....notier ich schon mal einen Tick Patchouli.....da fallen mir bestimmt noch ein paar stille Wasser ein, die das als Begleiter gut brauchen können

Und jetzt erst einmal noch ein dickes sorry an Djamila - aber durch die Diskussion, die sich hier entwickelt hatte, hab ich in den letzten Tagen wohl einen LA-VA-Tunnelblick gehabt - tut mir leid
    Und nein, das war und ist es nicht (zumal die meisten so etwas gar nicht haben).....es ist und war immer schon die "Kristallkugel" (bzw. sich einfach ein paar Gedanken machen, was demjenigen gefallen könnte, und wenn es dann halt oft passt, um so besser - und manchmal juckt es mich auch, mal was ganz anderes reinzulegen, das nicht dem Beuteschema entspricht und wenn das dann passt, find ich noch besser)

So, und jetzt noch einmal: Schöne, sonnige Pfingsten Euch allen

Geändert von DieKaiserin (11.06.2011 um 11:17 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von Ravima

Anfang der Woche habe ich ein Paket bekommen - super, dass alles in eines gepasst hat!

Und so liebe Zugaben! Die Tsubaki Seife (um die bin ich auch rumgeschlichen, habe mich dann aber für die anderen beiden entschieden) ist gleich in die Küche ans Waschbecken gewandert. Roch anfangs irgendwie leicht gewöhniungsbedürftig, hatte was leicht stechendes Aber das ist weg und nun habe ich immer frisch-blumige Hände .

Die Cervesia Haarseife hatte ich bekommen- aber die scheint meinen sonst so trockenen Haaren (und Kopfhaut) fast schon zu reichhaltig. Nun werde ich demnächst mal Rhassoul ausprobieren, habe ich einfach wegen dem Duft () mitbestellt .

Alles in allem bin ich sehr begeistert von dem Päckchen und den lieben Zugaben! *wow*

Das Wäscheparfüm hat auch schon den gesamten Wäschekeller und das Schlafzimmer (wo man bei Regen notgedrungen auch mal trocknen muss) erfrischt! Super- ich denke da werden nochmal andere Duftrichtungen ausprobiert.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    (....)
    Und nein, das war und ist es nicht (zumal die meisten so etwas gar nicht haben).....es ist und war immer schon die "Kristallkugel" (bzw. sich einfach ein paar Gedanken machen, was demjenigen gefallen könnte, und wenn es dann halt oft passt, um so besser - und manchmal juckt es mich auch, mal was ganz anderes reinzulegen, das nicht dem Beuteschema entspricht und wenn das dann passt, find ich noch besser)

So, und jetzt noch einmal: Schöne, sonnige Pfingsten Euch allen

Vielen Dank dafür!

Ansonsten habe ich nun dank Lilie (-> Emma) und Schnute (-> Aegyptus) nochmals zwei Seifen auf meinem Merkzettel.
    (Aber ich habe ja auch gestern gerade wieder zwei Stück verschenkt!)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür!

Ansonsten habe ich nun dank Lilie (-> Emma) und Schnute (-> Aegyptus) nochmals zwei Seifen auf meinem Merkzettel.
    (Aber ich habe ja auch gestern gerade wieder zwei Stück verschenkt!)

Experte Avatar von KrimiMimi

So, nun ist es soweit, ich habe schon lange mitgelesen und ihr habt mich so angefixt, dass ich bald zuhause einen Seifenladen aufmachen könnte, so konspirativ im Hinterzimmer. Gerade eben habe ich eine Riesenbestellung bei der Kaiserin aufgegeben. Bin so gespannt, was mich nun bald erwarten wird.
    Wo lagert ihr eigentlich eure ganzen Seifen außer im Kleiderschrank?

Meine Laune...
    Angelic

Krimimimi, Hallo und Herzlich bei uns!

Ich lagere meine Seifen zum größten Teil in einem Schuhkarton, der wiederum im eingebauten Wandschrank im Flur steht. Dort ist es schön kühl, genauso im Schlafzimmer. Ein paar befinden sich auch im Badezimmerschrank und warten dort auf ihren Einsatz!

Lupifer Avatar von Lupi

Krimimimi
    Meine Seifen lagern in schönen Kisten,über Sommer im Keller,da ist es schön kühl
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

ich hab gerade nochmal mit der Emma peelt geduscht .. die ist so genial ! Also Beine , Bauch , Po und Arme rubbel ich kräftig mit der ab, den Rest schäume ich dann mit dem entstandenen Schaum / Emulsion ein da das Peeling doch recht kräftig ist.. ich find die einfach klasse !

Hamsterli.. die musst du haben ! Auf jeden Fall, so leid es mir ja tut aber um so was darf man nicht drum rum das ist für mich persönlich sowieso das allerschönste bei den Kaiserlichen Seifen : dass gerne auch mal ungewöhnliche Zutaten verwendet werden..Mohn, Butterpulver, okay die Mud & Shea hab ich geliebt die gibts ja nimmer , frische Avocado etc... Sheacado ist ja wirlich ein Pflegetraum.. Bernsteinpulver.. das sind Sachen die ich unheimlich toll finde also da mal ein für die Experimentierfreudigkeit

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich hatte zuerst meine Seifen in ein Körbchen im Schlafzimmer. Da mir dies aber zu unübersichtlich war, habe ich jetzt meinen Nachtschrank aufgeräumt und nun hat jede Siederin ein Schubfach (mein Nachtschrank hat 5 oder 6 Schubladen) Meine Gesichtsseifen habe ich extra und die Seifen fürs Dreibein liegen in seinem Schrank und beduften ihn gleichzeitig

BJ-Einsteiger Avatar von Ravima

In meinem "Schminktischchen" im Schlafzimmer. Alle schön säuberlich in Kartons verpackt . Da lagerst dann auch noch in anderen Kartons viel anderes.

Und kleine Pröbchen usw. sind in einem Karton auf dem Tisch damit ich nicht vergesse alles durchzuprobieren

Ich hatte zuerst meine Seifen in ein Körbchen im Schlafzimmer. Da mir dies aber zu unübersichtlich war, habe ich jetzt meinen Nachtschrank aufgeräumt und nun hat jede Siederin ein Schubfach (mein Nachtschrank hat 5 oder 6 Schubladen) Meine Gesichtsseifen habe ich extra und die Seifen fürs Dreibein liegen in seinem Schrank und beduften ihn gleichzeitig
    So habe ich es auch gemacht - und da mein Mann seinen Nachtschrank nicht braucht, habe ich jetzt einen Seifenbunker und einen Pflegebunker

Experte Avatar von KrimiMimi

Ah, die Idee ist klasse, jede Siederin bekommt ihre eigene Schublade. Packt ihr die Seifen nochmals extra ein damit der Duft nicht verfliegt oder andere Seifen ihn annehmen?

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ah, die Idee ist klasse, jede Siederin bekommt ihre eigene Schublade. Packt ihr die Seifen nochmals extra ein damit der Duft nicht verfliegt oder andere Seifen ihn annehmen?
    Bei mir bleiben sie in der Hülle, in der sie geliefert wurden - nur einen kleinen Luftschlitz schneide ich hinein. "Querbeduftungen" hat es in meinen Schubladen noch nicht gegeben.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mimi!

Meine Seifen lagern in ihren Hüllen in Kartons unterm Schreibtisch im Arbeitszimmer. Da hat es mehr Platz!
    Aber sie werden jetzt im Sommer wohl umziehen müssen. Ich habe schon ein bißchen Angst, dass die Temperaturen in unserer Dachwohnung vielleicht suboptimal sind. Letztes Jahr ist nichts passiert, aber da war der Bestand auch noch etwas kleiner
    ... und auch jünger.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    .....
    Das Körperöl Blue Jeans habe ich auch schon getestet, es zieht gut ein (finde ich wichtig) und macht die Haut schön weich, leider ist es ja nicht für mich, sondern auch für meinen Sohn, aber so ab und zu kann ich es ja bestimmt mitbenutzen
    Den Duft habe ich ausgewählt, weil er allergenfrei ist, ich finde ihn auch recht angenehm, habe ihn mir aber anders vorgestellt. Ich finde, er riecht auch ein wenig nach der blauen Dose, weniger nach Lavendel.....
    Vom Namen und der Beschreibung her hätte ich mir das KÖ Blue Jean auch anders vorgestellt und wahrscheinlich nicht bestellt, aber nach dem Pröbchen von der Kaiserin mag ich den Duft richtig gerne und schnuppere da auch ein wenig blaue Dose heraus, aber viel feiner und zart-cremiger !! Ich finde den Duft auch abends, so als kuscheligen Einschlafduft, richtig schön! Für mich ist es also eher ein KÖ Blue Dreams !!

@Nera....wenn dein Sohn den Duft mag, passt auch die allergenfreie Seife Kreidezeit wunderbar dazu! Sie pflegt und ist auch für empfindliche Haut oder bei Allergien sehr gut geeignet (hab`s selbst getestet )!

Morgens nach wie vor momentan mein Lieblingsfrischeduft ist die Emma Peelt!!
    Geändert von Marula (13.06.2011 um 17:25 Uhr) Grund: Ergänzung

Fortgeschritten

hallo liebe kaiserin und alle anderen .
    ich habe vor kurzen das erste mal bestellt und bin so was von begeistert !
    der service klasse die lieferung superschnell ,echt top !
    und die seifen ,ein traum ,hab die cervisia ,der duft ist der hammer ,so wie früher die smittenhandcreme von "lush " gerochen hat ,die ägyptus - noch nicht getestet ,und fürs gesicht die clean maschine ,die jurate und die she loves me , alle drei superklasse ,und die mandarine nehm ich zum duschen ,leider etwas herb der duft ,aber pflegt gut .
    sollte ich nach der gesichtsseife ein gesichtswasser verwenden ? nehme zur zeit keines ,bin aber zufrieden vom gefühl.
    liebe kaiserin ich habe mich sehr über das geschenk ,die smooth soapopera ,gefreut ,kann ich die nur für den körper nehmen oder ist die auch fürs gesicht geeignet ? habe sie im shop leider nicht gefunden .
    ich lagere meine seifen im gemüsefach vom kühlschrank ,ist das zu kalt ? sollte ich sie auch wie die anderen lieber im schrank aubewahren ?
    bin nämlich erst seit kurzen auf meinem "seifen trip " und hab noch nicht viel erfahrung damit,bin aber schon sehr überzeugt und zufrieden mit den ergebnissen

Fortgeschritten

hab noch was vergessen ,brauch ich nach der haarseife unbedingt ne rinse oder spülung oder gehts auch ohne ? danke !!!!!