Huhu... meine Sachen kamen heute schon
so ein schnelles Täubchen !! Vielen Dank dass es so schnell ging
Die Shea loves meich mag den Duft und die Farbe so sehr
.. liegt schon im Gesichtsseifenschälchen, die Ivory Silk ist unten in der Küche weil ich den Duft sooo liebe und da halt am meisten die Hände wasche .. die ist so wunderschön geformt ! Eine runde Seife mit Blütenmuster obenauf, ein paar Kleckse Goldpuder
wunderschön !!
Die Emma Peelt ist gleich mit unter die Dusche.. und ich hab mich ganz schön geärgert.. dass ich nicht zwei bestellt hab
ist die genial !! Also der Duft ist angenehm, aber kein Haben muss bei mir.. erinnert mich sehr an einen Kaugummi
lecker zwar aber kein Duft HG für mich persönlich... aber was die macht !!! Das Peeling ist megagenial..ich hab so weiche Haut jetzt !! Die ist cremig, wunderbar pflegend, also einfach ein Hautpflege-Traum, Kaiserin falls sie rar ist oder du erwägst sie nicht nachzusieden
legst du mir bitte eine noch weg ? Die muss man einfach haben für den Sommer !! So toll ! Ich liebe Peelingseifen generell sehr weil es so schön die Durchblutung anregt, mein bisheriger Peeling-HG ist von Waldfussel aber die Emma Peelt ist da definitiv mit auf gleicher Höhe !! Ich liebe sie !!
Vielen vielen dank auch für die wunderschöne Goodie-Seife Blütenschaum ! Herrlich halbrunde Form ( so war meine erste Capra mel mare geformt) auf der Oberfläche weisse Seife in der echte Rosenblüten und Blätter stecken
und unten ein sanftes zartes rosa
, der Duft ist sehr intensiv-blumig, im Vordergrund Rosenduft aber vermischt mit anderen Blüten, im Nachklang kommt mir so vor als sei Jasmin enthalten und ein irgendwie noch "grüner" Duft ist mit dabei..man hat wirklich die Illusion an frischen Blumen zu riechen
sehr fein, noch nicht angewaschen aber ich find sie toll ! Danke schön !
![]()