GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
hallo , danke ,also ich hab schon beides getestet mit rinse und mit spülung und komplett ohne auch ,sehe eigentlich keinen großen unterschied ,nur mit spüli lasen sie sich etwas besser kämmen als mit essigrinse und ganz ohne etwas ,habe gut schulterlange haare ,blondiert und getönt .
Heute habe ich zum ersten Mal die Jurate angewaschen. Das ist ein feines Seifchen!Feinporiger Schaum, ganz cremig und weich auf der Haut, nichts spannte nachher, und ein ganz zarter Duft. Ich glaube, die Jurate gefällt mir noch besser als die Steinzeit, die ich bisher benutzte.
Ich komme mit schäumenden Seifen einfach irgendwie besser klar, auch im Gesicht, als mit Salzseife. Weiß nicht, warum. Bei Salzseife kriege ich oft ganz kleine Pickelchen und Rötungen, obwohl das ja nicht sein sollte.
Liebe Kaiserin, bleibt die Jurate im Programm oder muss man sie bunkern?
Geändert von Cateline (13.06.2011 um 19:37 Uhr)
Dann mache es so, wie es dir am Besten gefällt.
Ich habe auch keine merklichen Unterschied mit Rinse bemerkt, also lasse ich sie weg. Ist mir zu umständlich.
Die Spülung nehme ich für die Spitzen, weil die sonst schon recht trocken sind, vorallem wenn ich föne. Und außerdem müssen meine Spülungen ja auch leer werden.
Ich freu mich übrigens schon auf die haarigen Kleinigkeiten![]()
vorallem die Wasserhärte ist wohl entscheidend , je härter das Wasser desto höher die Wahrscheinlichkeit das sich Kalkseife entwickelt
Salz-/Solevertrage ich leider auch nicht
bekomme Pickel und die Haut brennt beim waschen , aber zum Glück gibts ja genug andere tolle Seifchen
![]()
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Hallo ihr lieben
Ich hab heut ähhhm gestern die Emma angeduscht...die is echt der ober
.....super Pflege und ganz toller Duft....
eigentlich ein richtiger "Lupi- Duft"
....sooooo frisch und minzig- einfach
Zur "Winter- Edition" hätt ich auch noch einen Vorschlag....irgendwas kuschelig- warmes oder aber in Richtung Orange- Zimt vielleicht??![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Zimt..
.. aber stimmt, dieses minzige könnte Lupi gefallen
![]()
Catelinedie Jurate ist ein feines Seifchen, das stimmt .. bin mal gespannt was die Kaiserin dazu sagt, ein gutes Jahr ist sie schon im Programm, denke es ist wie meist .. die Nachfrage regelt das Angebot
... also schäum was das Zeug hält
..
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich bin ein risikoscheuer Mensch und habe sicherheitshalber gleich mal zwei Stück Jurate nachbestellt.DIE Seife darf nicht auslaufen, bittebitte, Kaiserin! Jetzt habe ich schon soviel Seifen ausprobiert, aber die Jurate steht ganz oben.
Na ja, und weil ich schon am Bestellen war und man ja den Platz im Kuvert ausnützen soll (oder so ähnlich), habe ich auch die Emma peelt mitbestellt. Das Anfixen klappt bei mir immer noch prächtig ....![]()
Die Magic durfte auch noch mit, und die Shea loves me .... *seufz*
Zimt?Zimt in einer Seife mag ich gar nicht
Im Winter liebe ich ja die Sandelholz-Vanille. Würde Orange-Sandelholz gut riechen?
![]()
ja, ich habe auch noch viele spülungen rumstehen,das dauert bis die leer sind ,habe gestern abend mit der ägyptus gewaschen und dann die alverde coffeinspüli drauf - seidenweiches ,superhaar ,die kombi ist toll
![]()
bei der cervisia brauch ich keine spüli die ist schon reichhaltig genug
da kann ich dir nur zustimmen,die jurate ist toll ,ich nehm die abeds zum abschminken ,da geht sogar wimperntusche ab ohne viel rubbeln und ohne brennen ,besser als jeder augenmakeupentferner
bei salzseifen brennt es leicht im gesicht ,bekomme zwar keine pickelchen oder so aber mit cremigen schaum hab ich ein besseres hautgefühl ,ist sauberer
....ja die Jurate ist Spitzeich verwende sie auch im Gesicht, da spannt nichts
u. weil so viele von der Emma peelt schwärmen, ich schmeiße mal die schöne Gärtnerin in den Raumdie mag ich sehr, die hat so einen schönen frischen Duft, passt prima auch in den Sommer
u. ich bekomme gerade
weil ich nur noch ein letztes viertel in Reserve habe
![]()
Geändert von Striwi (14.06.2011 um 12:28 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.... ich habe ja noch ein ganzes Stück von Wake me up die peelt auch prima hat so Perlen drin u. Luffa, die ist auch ein feineswer kennt die außer mir eigentlich noch,
,hat auch so einen frischen gute Laune-Duft
die gibt es aber auch zZ nicht im Shop
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
.. die she loves me habe ich auch u. wandert ins Bad, wenn die Jurate alle ist, ich freue mich schon darauf, ich wechsle hin u. wieder mit der weißen Rose ab
Den Duft der schönen Gärtnerin mag ich auch sehr gerndie liegt bei mir immer am Wannenrand
![]()
Weiße Rose? Habe ich nicht im Shop gefunden. Gibt's die noch oder ist das eine "alte" Seife?
Ichnur mal ganz schnell durch - hier ist es ein bissele hektisch (Weihnachten und Ostern sind gut, aber Pfingsten ist auch nicht schlecht
) - ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende - sobald es hier ruhiger ist, schau ich in Ruhe wieder rein und gebe da "meinen Senf" dazu wo es nötig ist
Wer schon mal gucken mag: Es gibt neue Roll-ons - BEAUTIFUL ME, IL SOGNO und PLAISIR D'ORIENT und ein neues Männer-Körperöl: EL HOMBRE::::rrooaarr...
Bis dann
und
![]()
Cateline die weiße Rose ist so ein gut gereiftes Stckhabe ich als Zugabe mal erhalten, ist glaub eine Sole, die hat Rosenwasser drin, duftet sagenhaft wie echte Wildrosen
, wer Rosenduft mag wird sie lieben, ich glaub die Kaiserin hatte sie vor
4-8 Wo , ganz sicher bin ich mir aber nicht
Nachtrag Cateline u. für all den anderen, die Rosenseife, ich muss mich glaub berichtigen, die heißt Crystal Rose http://www.alles-schoene-dinge.de/ad...true&x=32&y=11 die weiße ist eine von Autumnjoy, auch
ist aber keine Sole
ich wollte niemanden verwirren
![]()
Geändert von Striwi (14.06.2011 um 15:42 Uhr)
.....eigentlich war ich ja sicher, dass beim nächsten Mal der Roll-On Summertime mitkommt, aber jetzt gibt es mit Il Sogno ja noch einen allergenfreien Duft.....zum Glück habe ich noch ein bisschen Zeit um zu
!
Liebe Kaiserin, es ist wirklich, wie viele allergenfreie, toll duftende Sächelchen mittlerweile in den Shop eingezogen sind!!
so muss das ja auch sein ... Shea loves me ist ganz unheimlich cremig
Orange - Sandelholz könnte unter Umständen ein wenig herb werden
.. Sandelholz alleine ist nämlich sehr herb ( hab jetzt extra an dem Fläschchen unten um Schrank geschnuppert ) das müsste mit noch was dann kombiniert werden denk ich
...
Wie du hast noch nie die Jurate getestet ? Dann wird aber auch mal Zeit
Oh ja die Crystal Rose ist wunderbarmag ich auch gerne
Die geht sogar bei mir im Gesichtkannst du ruhig testen
![]()
Ich will aber ne Seife mit Zimt![]()
![]()
.....ich
Zimt
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ne Seife mit Zimt kriegste sicher um Weihnachten rum. Da kommt scheinbar in jede "Weihnachtsseife" Zimt rein.Weiß ich so genau, weil ich Zimt hasse und diese Weihnachtsdüfte genauso. Ich mag keine Seifen, die nach Vanille, Zimt, Orange oder so Zeug riechen, sowas will ich nur in Weihnachtsplätzchen haben.
Huhu,
Orange und Zimt stelle ich mir auch lecker vor...
Die Shea loves me liebe ich auch sehr, die riecht so toll...
Allerdings vertrage ich im Gesicht nur unparfümierte Seifen oder Seifen mit allergenfreiem Parfüm. Aber da gibt es ja auch genug Auswahl und die Shea riecht so toll beim Duschen!
Die Mud&Shea riecht auch klasse, hab ich noch ein Stück von gebunkert.
Will hier mal von der Schneekönigin berichten...Ja, ihr habt richtig gelesen! Ist meine neue Lieblingssommerseife geworden. Den beschriebenen winterlichen Frischeduft empfinde ich nämlich als kühlend. Und bei dem jetzigen furchtbar schwülen Wetter und meine schlimmen Hitzewallungen und Schweißausbrüchen ist es eine Wohltat, mit der Schneekönigin zu duschen!
Ich glaub, im Winter wär mir die zu kalt, aber jetzt finde ich sie toll
![]()
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Liebe Kaiserin, das Päckchen ist mit Blitzgeschwindigkeit gereist und heute schon angekommen!Vielen, vielen Dank für die Goodies, vor allem für das Duftöl "Wilde Rose"! Ich habe mich so riesig gefreut, denn von dem war ich ja total begeistert und habe nur nicht mehr daran gedacht, es mitzubestellen!
Bin auch schon sehr gespannt auf die Emma peelt, aber da ich im Moment ein bißchen Probleme mit meiner Haut habe, muss das Peelen noch ein bißchen warten.
Ach, es ist immer herrlich, ein kaiserliches Päckchen zu kriegen .....![]()
Euer Zimtgerede hat dazu geführt, daß ich mir einen Milchreis auf den Ofen gestellt habe ... da werde ich gleich ordentlich Zimt 'raufschütten![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich möcht als Winterschrubbelseife keinen Schokiduft,und keinen Zimtduft
Wie wärs in Richtug des Duftes der Highland Queen,irgend was kräuteriges,oder als Extrem die Engelsflügelmit Schrubbel.
Edit:die Patchilla wär auch noch eine Option![]()
Geändert von Lupi (15.06.2011 um 21:11 Uhr)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
aber die Emma peelt ist ja schon im Sommer-Edition-Look so ein ziemliches Foodie.. vlt kann man das für den Winter ja ändern
![]()
Echt ? Was´n dann ?.. also ich hab bei dem Orange-Minze Duft direkt an ein Kaugummi gedacht
....