okay... alles was in Mundnähe kommt is bei mir Foodie ... ich mein, ich käm nie auf die Idee irgendwas mit Patchouli zu essen .. aber zum Duschen ...
Lustig wie unterschiedlich das jeder definiert
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Dann müssten auch alle krautigen, würzigen Düfte Foodie sein, oder?? Kann man ja auch
Ich mag Foodie einfach sehr gerne- lieber als viele blumigen Düfte....da krieg ich von vielen leider nen schweren Kopp- von manchen wird´s mir sogar .... das sind bestimmt alles Blumensorten, die giftig sind und daher nicht zum geeignet (z.Bsp: Maiglöckchen)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
die arme Kaiserin.. also ich weiss nicht ob ich gewerblich Seife machen möchte so wirklich recht kann man es ja keinem machen ...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Das stimmt auf jeden Fall und ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie gut ich die ungewöhnlichen Zutaten finde und die grosse Auswahl auch an unbedufteten Seifen .. und die Ivory Silk macht mich aktuell jeden Tag glücklich in der Küche so ein schöner Duft aber auch ..
Lilie, müssen wir uns um dich Sorgen machen? Was um alles in der Welt treibst du um 00.02 Uhr noch am PC?! Bringen dich die Seifen jetzt schon um den Schlaf? Au weia. Das ist ein Fall für den Seifenpsychologen.
Guten Morgen:hallo.
So,der größte "Pfingstberg" ist weg....Zeit mal wieder herein zu schauen.
Ich muss aber leider mit etwas ganz besonders für mich aber auch für den einen oder anderen von Euch Unangenehmen starten:
AB SOFORT IST ZAHLUNG PER BANKEINZUG NICHT MEHR MÖGLICH
So bedauerlich das für alle meine ehrlichen Kunden ist, der jetzt hier aufgetretene besonders dreiste Fall, bei dem es für mich um ein paar Hundert Euro geht (das ist schon ein ziemlicher Schlag ins Kontor für ein kleines Unternehmen wie ich eines bin), und bei dem es wahrscheinlich wieder auf eine Anzeige herausläuft (mit all der Zeit und dem Ärger, die damit verbunden sind und Geld und Ware sind wahrscheinlich eh nicht mehr zu holen), lässt mir keine andere Wahl. Ich danke allen für Verständnis.
@Ravima
Das freut mich und ist gern gschehen
@Stummelmieze
Schön, dass Du zufrieden bist
Die Smooth Soaperator ist wie alle Puristen auch besonders gut fürs Gesicht geeignet - und für den Rest natürlich auch
Was die Rinse-Frage betrifft, hast Du ja schon einige Antworten bekommen - ich rinse nie, da ich sehr weiches Wasser habe und das funktioniert schon seit vielen Jahren gut - aber da muss wirklich jeder für sich herausfinden, was für seinen Kopf das Beste ist
@Cateline
Immer schön, wenn die Post fix ist - und ist sehr, sehr gern geschehen
Und was der Winter bringt - schaun mer mal
Schade, das es den Bankeinzug nicht mehr gibt (war so schöööön Bequem)
aber kann ich Total Verstehen
Liebe Grüße
@Nudel
Ja, aber leider auch bequem für Betrüger und Abzocker
Für mich ist es o.k., wenn es zukünftig über Vorkasse läuft. Normalerweise mache ich das nicht, weil es mir zu unsicher ist und das Risiko dabei voll auf Seite des Kunden liegt (das ich nicht einzugehen bereit bin). Leider gibt es nicht wenige Shops, im I-Net, die sich im voraus zahlen lassen und dann nicht liefern - also genau das umgekehrte Problem, aber diesmal für den Kunden, der sein Geld verliert.
Aber bei Ihnen, Frau Kaiser, würde ich mit Vorkasse zahlen, weil ich weiß, dass es seriös läuft und Sie zuverlässig liefern.
Erst einmal liebe Kaiserin, denn neben dem finanziellen Verlust kommt ja auch noch der ganze Ärger und sicher eine gehörige Portion Enttäuschung dazu! Es gibt aber auch Menschen, über die kann man sich nur, und um dieses zukünftig zu vermeiden, kann ich die Entscheidung keinen Bankeinzug mehr anzubieten mehr als gut verstehen !
Geändert von Marula (16.06.2011 um 23:37 Uhr) Grund: Frage beantwortet!
.. nee liebe Cateline.. ich hab eher ein Facebook-Problem.. ich bin meist bei beiden Portalen online... und meine liebe HOBI hat momentan lange Arbeitszeiten.. da setzt ich mich oft gegen 22 Uhr noch kurz an den PC .. jo und im FB tummelt sich meine Familie aus England und Italien, alte Schulfreundinnen die jetzt weit weg leben etc.. und dann komm ich meist nicht ins Bett .. aber da ich eh jemand bin der sehr spät einschläft ist das nicht so schlimm..ich komm mit 5 Stunden Schlaf prima aus also keine Sorge..soooo schlimm ist das mit der Seife noch nicht da gibts noch ganz ander Süchte von denen wir besser gar nicht erst anfangen
Liebe Kaiserin tut mir sehr leid dass du schon wieder mit unehrlichen Kunden zu tun hattest der letzte Fall ist ja noch nicht soo lang eher
Oh Gott, Kaiserin
schon wieder so ein Ärger,
Vollstes Verständnis!
Liebe Grüße
Catweezle
Ärger in diesem Bereich finde ich auch enervierend
Aber hier kommt ja noch der Betrug dazu. Und das ist mies, denn ich habe es immer toll gefunden, mit welchem "Vertrauensvorschuß" die Kaiserin die schönen Dinge an uns versendet und selber noch Freude daran hat, wenn es schnell geht... da schmerzt so ein Vertrauensbruch noch viel mehr.
Ich hatte es letztens anders herum: habe versehentlich beim Online-Banking einen Zahlendreher in die Kontonummer gebaut und die Bank hat das Geld trotzdem ins Nirwana überwiesen, obwohl natürlich der Kontoinhaber des verdrehten Kontos nicht mit der von mir angegebenen Person übereinstimmte...
Dann kriegte ich die Mahnung, was mich zuerst gewundert hat, weil ich ja dachte, ich hätte bezahlt - und erst dann, als ich bei der Bank nachhakte, wurde das rückgängig gemacht und ich darauf hingewiesen, daß das "normalerweise gar nicht durchgehen kann"....
Logisch, daß ich den Betrag sofort doppelt und dreifach kontrolliert an den richtigen Adressaten überwiesen habe, mir ist so etwas immer saupeinlich, auch wenn ich (zur Abwechslung ) mal nicht alleine schuld war.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
naja, sowas kann immer mal passieren. Wenn bei uns Kunden mal nicht zahlen, bei denen das ungewöhnlich ist, frage ich meist telefonisch nach, ob was schiefgelaufen ist. Und meist lassen sich solche Fehler dann ja auch schnell beseitigen
Liebe Kaiserin, auch wenn ich Einzug immer sehr praktisch finde, kann ich natürlich verstehen das du jetzt davon Abstand nimmst. Ich drücke dir die das diese Geschichte oder ähnliche sich nicht wiederholen
Geändert von Spika (16.06.2011 um 22:17 Uhr)
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Guten Morgen
Das ist richtig, seit der Einführung des Online-Bankings wird da nichts mehr kontrolliert
Aber in diesem Fall stimmte alles - Konto-Nr., etc. - die Dame hat sich aber einer beliebten Masche bedient (wie kaufe ich ein, ohne zu bezahlen): Mehrfach innnerhalb eines bestimmten Zeitraums bestellt, auch mit entsprechenden Kommentaren (Oh, wie toll, ich brauch unbedingt noch mehr......) alles gut, Geld WAR da, tja, und als sie dann genug Ware hatte - Widerspruch gegen die Lastschriften eingelegt - BINGO!
Und ich bin da nicht allein - diese immer beliebter werdende Methode setzt gerade kleineren Shops sehr zu.
Heißt für mich zu meinen Lasten zusätzlich zu dem Warenverlust noch Rücklastschriftgebühren (das Finanzamt will die Mehrwertsteuer natürlich auch sehen)...und jetzt natürlich noch mehr Portokosten, Zeitaufwand für den Schreibkram (Mahnbescheid, Betrugsanzeige, etc.)......
Ich danke Euch deshalb sehr für Euer Verständnis
Wie Blöde ist das denn.
Ist doch kein Problem weiter auf Vorkasse zu bestellen.
Edit: War es denn JEMAND hier aus dem Forum?
Liebe Grüße
Boah, das ist aber ein fieser Trick!! Wie kann man sich da bloß über die Sachen freuen - ich hätte ein abgrundtief schlechtes Gewissen, jedesmal wenn ich was davon in Hand nehmen würde.
Menschen gibt es, das glaubt man gar nicht. Hoffentlich kriegt sie wenigstens heftigen Ärger mit der Polizei und Staatsanwaltschaft. Denn das ist doch klarer Betrug!
Ich glaube, ich muss vorerst mal auf "minimalistische" Pflege zurückschrauben. Meine Haut fängt seltsamerweise seit einiger Zeit schwer zu zicken an. Produziert Pickelchen (sowas kenne ich nicht von ihr), die Haut am Rücken ist strohtrocken, gespannt und rot geworden (nein, kein Sonnenbrand), im Gesicht kriege ich sowas Ähnliches wie Couperose (hatte ich das letzte Mal in der Pubertät!) - bin relativ ratlos, was denn auf einmal los ist. Irgendwie scheint meine Haut jetzt in den Wechseljahren mal Lust auf Ärger und Probleme zu haben, so nach dem Motto "So, nun lege ich mal los und stänkere herum!" ....
Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust auf sowas!!!!
Im Gesicht sind zur Zeit Salzseifen tabu. Die gehen gar nicht mehr. Die Jurate kann ich verwenden, die Haut scheint dann etwas beruhigter und auch die Pickelchen scheinen eher weniger als mehr zu werden, seit ich die Jurate verwende. Mal abwarten, wie es weitergeht.
Herrje. Sowas Doofes aber auch. Am Rücken nehme ich jetzt die Lipidlotion von Bioturm. Die ist klebrig und fettig bis ultimo, man kann stundenlang nichts anziehen, es sei denn, man legt Wert drauf, dass T-Shirt oder Bluse buchstäblich an einem kleben bleiben. Aber die Lotion hilft, und das ist das Wichtigste.
Ach ja, die Kopfhaut natürlich auch .... Juckreiz ohne Ende, staubtrocken, entzündet, egal was ich nehme, egal ob Seife, Shampoo, Nachtkerzenöl, sonst ein Öl. Manchmal ist es wirklich zum Verzweifeln.
Geändert von Cateline (17.06.2011 um 08:59 Uhr)
Geändert von hamster (17.06.2011 um 10:57 Uhr)
Wie dreist! Aber nachdem die Bestellung bei dir schon so gut geklappt hat habe ich auch keine Probleme mit Vorkasse! Öhm, und ich bestelle bestimmt wieder .
Die Rhassoul Haarseife habe ich eben zum ersten Mal getestet- der Duft ist toll! Die Wirkung... noch sind die Haare nass, aber fühlen sich so an wie sie sollen.
Kaiserin ichdich mal
So einauf solche Ideen muss man erst mal kommen,ich wusste gar nicht das ich ne Lastschrift zurückholen könnte
Wir bestellen auch auf VorkasseLastschrift war halt bequemer,weil man nicht zur Bank musste.
Ich hoffe die Dame bekommt ne ordentliche Strafe
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
... im Ernst ? Na ja jedem das seine .. ich liebe den herrlichen natürlichen Duft der Capra so sehr ...
Oh jeh tut mir sehr leid dass deine Haut gerade so zickt ... gute Besserung !
Ja das hoff ich auch .. ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich vormittags bestell, geh morgens bezahlen und mittags sind die SAchen schon da... ich käme gar nicht auf die Idee etwas nicht zu zahlen an solchen SAchen könnte ich mich dann gar nicht erfreuen ..
Lupi
Lilie
Da hätte man ja bei jedem ein schlechtes Gewissen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Kann mich den vorhergehenden Post nur anschließen ....da bietet jemand einen hervorragenden Kundenservice und so wird´s dann gedankt .....ich kann das auch net verstehn
Lupi und Djamila.. ja wirklich .. im Ernst wenn ich gaar kein Geld hätte und sooo dringend ne Seife wollte, ich glaub dann würd ich lieber hier oder sogar im Shop nachfragen nach Reststücken oder keine Ahnung was.. aber so ne Nummer abziehen... Lupi ist wie du sagst.. da hätt ich keine Freude dran ... aber scheinbar sehen das nicht alle Leute so .. vlt gibt denen das noch den besonderen Kick...
Liebe Kaiserin, das ist aber mal wieder eine ganz miese Nummer von dieser "Kundin". Ich würde mich echt was schämen, wenn ich sowas machen würde, aber manche Leute haben echt keine Skrupel...
Kann das auf jeden Fall voll und ganz verstehen, wenn bei dir Bankeinzug als Zahlungsmethode nun nicht mehr gemacht wird - hab ich auch gar kein Problem mit, ich zahl eh meistens im Voraus. Schade finde ich allerdings nach wie vor, dass eine Zahlung per PayPal bei dir nicht möglich ist, aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ich bestelle sicher trotzdem wieder, nur momentan sprechen mehrere Faktoren dagegen, leider.
Der 1.: meine Schränke platzen fast, ich muss erst mal aufbrauchen!
2. (nicht so schön... ) : Innerhalb von 1 Woche bekam ich eine horrende Zahnarztrechnung UND ein Schreiben meiner Vermieterin, dass sie die Miete erhöht. Und in ca. 2 Wochen erwarte ich die Jahresabrechnung für Strom und Gas... oh weh...
Aber egal, es ist WE, heute kann mich nichts schocken. *g*
Schönes WE Euch allen!
Ich hatte niemanden eine Magnum an die Schläfe gehalten , dass solche Ansagen kommen - sie kamen vielmehr unaufgefordert von den Beauties selbst. Mein Pech, wenn ich mich dann drauf verlasse. Muss ich ja nicht.
Ich freue mich ja, durch mein Tam-Tam der La-Va zur Wiedergeburt und, wie die Topseller auf der Page anzeigen, neuer Verkaufskraft verholfen zu haben.
Wenn alle happy sind, ist es eher irrelevant, wenn ich es nicht bin. Wieso ich die La-Va unbedingt wiederhaben wollte, hatte ich ja damals geschrieben: Nach Jahren der Diskussion hatten Mr. Source und ich uns endlich auf eine Handseife einigen können. In Blau will er sie nun nich Also fängt die Odysee jetzt von vorn an *haarerauf*.
Ich werde aber einen Testkauf wagen, wenn sie denn mehr grau denn blau ist, lässt er sich vielleicht breitschlagen
Edit: Ich bestell mal als Gast, habe per Email zwar ein neues Passwort bekommen (meins vergessen ) aber das funzt nicht
Edit: Funzt auch nicht, weil die Email-Addy schon existiert in der Datenbank. Das neu zugesandte Passwort funzt aber nicht
Geändert von TheSource (18.06.2011 um 12:21 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Meine ist wirklich nicht so richtig blau ... und da ich keine Kamera habe, um das gut festzuhalten, habe ich mal herumgesucht auf Naturstein-Seiten und das hier gefunden: http://www.graniteland.de/naturstein/iran-g-175 vielleicht ohne diese hellen Einsprengsel.
Meine LA-VA sieht ziemlich genau so aus
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne stimmt so ähnlich sah das aus.. nicht so quietschblau sondern edel, gedeckt und dezent ... und der Duft ... und die Pflege
Also grau dürfte gehen bei Mr Source Ich bin nämlich nach wie vor ein Riesenfan der Seife, sonst hätte ich hier nie so eine Welle gemacht als die aus dem Sortiment ging
Jetzt müsste nur noch das vom System neu zugesandte Passwort funzen Na, das eilt nicht, ich kann auch morgen oder am Montag bestellen
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei