Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 544 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Alles schöne Dinge

Von Deiner Liste würde ich spontan die Steinzeit wählen. Aber auch nur, weil ich mit der so gute Erfahrungen gemacht habe - Steinzeit in der regelmäßigen Anwendung ergibt pickelfreie und nahezu mitesserfreie Haut
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von efeurose

Na, dann werde ich nachher mal in den Keller schlappen und die Steinzeit aus ihrem Tütchen befreien!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

efeurose genau das hab ich auch gerade gedacht allerdings muss ich sie nur in der grossen Seifenkiste finden.. ein neuer Versuch

Hab ich mal am Rande irgendwann erwähnt dass mir das Ivory Silk KÖ im Kopf rumspukt ? ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Ach so : Schnuti ... hab aktuell grad keine da sonst kein Problem... aber genug andere ... also kannst dich durchschuppern wenn du da bist

Efeurose.. ich lese jetzt erst du hast Angst vor der Rose bei der Crystal Rose.. also von meiner Seite aus unbegründet ! Es ist ja kein Rosen-PÖ sondern eine Mischung ätherischer Öle und bspweise das Geraniumöl das ( denke ich ) drin ist hat sogar einen positiven Effekt auf unruhige, unreine Haut ich komme mit der Crystal Rose super hin und mag die sehr cremig-milchige Emulsion die sie abgibt sehr gerne.. und die rosa Tonerde verfeinert schön das Hautbild... hm...nun hab ich mir die selber eingeredet ... vlt doch eher die nun rausholen ...

Cateline
    Besucher

Unruhige, unreine Haut - hallo, hier! *meld*
    Meine Haut ist immer noch am Zicken, im Gesicht und am Körper. Sowas kenne ich nicht. Hatte seit meiner Kindheit das Glück, nie Hautprobleme zu haben. Nicht mal in der Pubertät haben mich Pickel heimgesucht. Dafür kriege ich jetzt in den Wechseljahren alles, scheint mir.

Sowas Blödes aber auch!!!! Ich konnte mir immer alles auf die Haut klecksen, egal ob mit PÖ, AÖ, Chemiepampe, Naturkosmetik - es ging fast alles.

Und jetzt stehe ich da und mache auf "minimalistisch". Herrje nochmal. Es nervt.

Aber die Jurate tut mir gut bzw. meiner Gesichtshaut. Immerhin ein Lichtblick.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir gestern Abend meine letzte CapraMelMare raus geholt, hab ein paar Pickel die letzten Tage bekommen, weil ich am Wochenende zu lange auf war, ein paar Zigaretten geraucht habe und zu ungesund gegessen habe schätze ich (meine Schwägerin hat geheiratet, da darf man mal etwas über die Stränge schlagen ). Hoffentlich bekomm ich das mit der Salzseife schnell wieder in den Griff. Die African Salt hab ich auch hier, die riecht so schön , das ist ehrlich gesagt eine meiner Lieblinge von allen Seifen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von Minka

Huhu

ich möchte mir gerne ein Hydrolat kaufen und es primär als Gesichtswasser benutzen.

Ich hab leichte Mischhaut, die fettigen Stellen sind nur leicht fettig. Pickel und Mitesser hab ich auch stellenweise.
    Am liebsten hätte ich ein Wässerchen das Feuchtigkeit spendet und gegen Pickel/Mitesser hilft.

Ich hab mir mal alle Beschreibungen im Shop durchgelesen und in die engere Auswahl gekommen sind:

Atlas-Ceder-Wasser
    Gewürznelkenwasser
    Kräuter der Provence-Wasser
    Orangenblütenwasser
    Palo Santo-Wasser
    Una de Gato-Wasser
    Vetiverwurzelwasser
    Weihrauchwasser
    Manukawasser
    Rosenblütenwasser
    Teebaumwasser

Welches würded ihr mit empfehlen?
    Danke!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hab ich mal am Rande irgendwann erwähnt dass mir das Ivory Silk KÖ im Kopf rumspukt ? ...
    Echt? Das konnte man aus deinen letzten posts gar nicht rauslesen .

Ich benutze im Gesicht im Moment die Magic und ich finde sie toll.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

@Minka: meine Favoriten auf Deiner Liste (und für das geschilderte Problem) sind das Gewürznelkenwasser und das Atlas-Ceder-Wasser.
    Am meisten würde ich das Gewürznelkenwasser für wirksam befinden (habe es auch gerade "in Arbeit"). Gewürznelke hat einen leichten desinfizierenden Effekt und hilft mir in Kombination mit Salzseife zu einem schönen ruhigen Hautbild mit kleineren Poren.

Minka, ich kenne nur das Weihrauch-Hydrolat, Manuka und Teebaum.

Ich finde alle drei ganz toll, wobei ich momentan das Teebaumwasser am liebsten nehme.
    Hab auch immer wieder Pickelchen und unruhige Haut, die zusätzlich aber noch sehr sensibel ist.

Danke Mähnenschaf und Efeurose,

vielleicht nehme ich auch gleich zwei
    habt ihr denn auch trockene haut?

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Danke Mähnenschaf und Efeurose,

vielleicht nehme ich auch gleich zwei
    habt ihr denn auch trockene haut?
    Ja - alles außer unmittelbare Nasenumgebung, Nasenwurzel und Kinn ist trocken

Die Wangen sind bei mir trocken, wobei heute eher nicht.

Allwissend Avatar von ökotussi

Heute habe ich die Fantasy Island angeduscht, die riecht ja himmlisch frisch und ganz dezent nach Kokos.

Eine tolle Sommerseife und erst der cremige Schaum!

Liebe Kaiserin, da hab ich doch mal wieder die Frage: "Wieviel % ist die denn ÜF?"

Fürs Gesicht nehm ich grad die Crystal Rose, diese Soleseifen sind ganz toll für meine Haut, die liebe ich Alle!

LG ökotussi

Inventar Avatar von Mindy

Mein Päckchen ist heute schon überraschend eingetrudelt. Ich hatte gar keine Versandbestätigung bekommen, hattest du keine verschickt, Kaiserin, oder hat mein Provider die gefressen? Da gab es nämlich gestern Probleme, wer weiß, was da noch alles im www-Nirwana gelandet ist.

Das Päckchen hat der Posttroll wieder doll geknuddelt, innen war aber alles unverletzt. Danke auch für die wie immer tollen und passenden Goodies Allerdings habe ich dadurch nun die Qual der Wahl, welches Seifchen zuerst an meine Zotteln darf....ich geh dann mal nachdenken.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Ich hab gestern noch die Steinzeit angewaschen und ich bin vom ersten Eindruck her begeistert.
    Mein Gesicht reagiert sofort, ich hatte schon so manches Mal bei einer neuen Reinigung ein feuerrotes, brennendes Gesicht.
    Aber nach der Steinzeit war meine Haut sehr fein, glatt und gar nicht trocken.

Danke Mähne für deine Entscheidungshilfe!

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch die Steinzeit angewaschen und ich bin vom ersten Eindruck her begeistert.
    Mein Gesicht reagiert sofort, ich hatte schon so manches Mal bei einer neuen Reinigung ein feuerrotes, brennendes Gesicht.
    Aber nach der Steinzeit war meine Haut sehr fein, glatt und gar nicht trocken.

Danke Mähne für deine Entscheidungshilfe!
    Gern geschehen

Lupifer Avatar von Lupi

Kaiserin
    Schon wieder neue Seifen im Shop
    Ich komm mit meinem Abseifvertrag auch momentan nicht voran
    das liegt nur an den ständigen Versuchungen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    das paket ist gestern angekommen. danke vielmals für die goodies pretty face und schöne helena. die durfte bereits im kinder/gästebad einzug halten, meine tochter möchte aber zuerst noch die bisherige seife aufbrauchen und wäscht sich nur zwischendurch mit der birne die hände (ich auch, wenn ich dort bin ) ich würde mir am liebsten die myrtle sofort ins bad legen, die duftet super zitronig. aber ich wollte auch zuerst noch aufbrauchen...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Meinem Gesicht bekommt die Smooth Soaperator immer noch sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich relativ problemlos zwischen den unbedufteten Seifen wechseln kann. Aber meine ausschließlichen Gesichtsseifen verwende ich nur hintereinander weg und eine reicht meist 3 Monate.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Hab mal eine Frage. Für was kann man denn die Seife "Emma peelt" verwenden? Ist das eine Gesichtsseife?

Gruß Moorblume

Eigentlich wollte ich heute das Mini-seifen-Set bestellen, aber ich kann es nicht mehr finden.
    Bin ich blind?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich heute das Mini-seifen-Set bestellen, aber ich kann es nicht mehr finden.
    Bin ich blind?
    Nicht mehr im ShopVielleicht arbeitet die Kaiserin grad an der Software
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Moorblume Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage. Für was kann man denn die Seife "Emma peelt" verwenden? Ist das eine Gesichtsseife?

Gruß Moorblume
    Fürs Gesicht würd ich die nicht nehmen,das Peeling ist für den Körper gedacht.
    LG Lupi

Dank dir Lupi.

Gruß Moorblume

Meine Laune...
    Fine

ich sage auch , fürs Gesicht ist die zu stark peelend für Beine, Bauch und Po dagegen super .. meine ist nur noch ein ganz dünnes Scheibchen und man hat danach wirklich seidenglatte Haut

Ich muss noch mal ein Lob für die Ivory Silk loswerden.. ich hatte noch keine einzige Seife ( ok ausser Aleppo.. aber ob man das in dem Fall will ? ) bei der der Duft so lange auf der Haut blieb sehr sehr toll !

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Sorry, ich nur mal schnell wied durch - aber momentan bin ich von allen Seiten ein bisschen "unter Wasser", versuch aber natürlich alles so schnell wie möglich zu verschicken - nur für hier fehlt mir dann leider manchmal etwas die Zeit.....

@efeurose und alle anderen
    Ja, sorry - das Mini-Seifen-Set - da hab ich kurz vor dem Start eine Großreservierung bekommen (Geschenksets für eine Veranstaltung mit noch ein paar anderen Sachen- wieviel davon dann wirklich weggehen, entscheidet sich am Wochenende, wenn dann noch etwas übrig ist, sag ich Bescheid)

Und wieder - sobald sich hier der Monatsende-Rush etwas gelegt hat, schau ich noch mal in Ruhe rein und beantworte dann auch noch eventuell offene Fragen

Puderdöschen mit Siebeinsatz (neu bei FRAGRANCY)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Jetzt habe ich gestern eine Bestellung aufgeben:
    Ivory Silk -> Lilie ist schuld
    Ivory Bademilchpulver und
    Sheabutter + Spatel
    und habe total die Emma Peelt vergessen
    Nun muss ich bis zunächsten Bestellung warten und hoffen, dass es dann noch eine gibt
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

ich habe unter anderem auch gerade eine ivory silk bestellt

und bei den hydrolaten habe ich mich für das gewürznelken- und das una de gato wässerchen entschieden. bin gespannt!

Experte Avatar von KrimiMimi

Jetzt muss ich doch auch ein bisschen schwärmen. Ich hatte eine schöne Bestellung gemacht und bin nun am Schäumen.
    Eine meiner Lieblingsseifen wird die Jurate werden, sie schäumt bei mir zwar nicht so viel, aber der Duft und die Pflegewirkung, einfach wunderbar. Zuerst war ich ein bisschen irritiert durch das etwas kratzige Bernsteinpulver, aber jetzt .
    Ganz toll finde ich natürlich wie allen anderen Seifenjunkies auch, die Magic, die Ivory Silk und die Clean Machine.
    Außerdem liegen noch die La-Va und das Manderinchen in der Dusche. Beide riechen lecker und pflegen wunderbar meine Haut.
    Liebe Kaiserin zu Beiden hätte ich mal eine Frage: Da ich sooo auf echte Ätherische Öle stehe, würde ich es klasse finden, wenn beide auch mit echten ÄÖs angeboten werden würden, falls sowas überhaupt möglich ist. Und übrigens herzlichen Dank für die tollen Probestücke, ich war ganz begeistert über die Großzügigkeit.
    Außerdem finde ich es grandios, dass es so viele unbeduftete Seifen gibt - noch habe ich nicht alle durch - denn manchmal dusche ich auch gerne ohne Duft.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Na, dann warte ich mal bis nach dem Wochenende, ob noch ein paar Mini-Seifen übrigbleiben.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Ich meld mich mal kurz wieder - es kann momentan immer mal etwas dauern, sorry, aber es geht leider nicht anders, ich bin momentan nicht 100 %

@Ökotussi
    Die Fantasy hat 10 % ÜF

@Regentrude
    Schon wieder der Postelefant am Werk - aber momentan macht sich da wohl die Urlaubszeit bemerkbar (ich habe letzte Woche Montag einen Brief nach Flensburg abgeschickt, der hat "nur" 5 Tage für die 10 km dahin gebraucht) - ich hab es letzte Woche nicht immer geschafft, die persönlichen Versandbestätigungen zu verschicken, sorry

@KrimiMimi
    Das freut mich sehr
    Was die Frage zu ätherischen Ölen betrifft: Seifen mit ätherischen Ölen werden - zumindest bei mir - sehr wenig nachgefragt, deshalb sind da auch schon einige wieder entschlafen, was aber nicht heißt, dass es keine neuen mehr geben wird - auf der Ideenliste steht schon was - und im Regal hält schon die La Ballade de Provence ihren Schönheitsschlaf

Und es wird übrigens schon bald eine Reihe Badezusätze mit ätherischen Ölen geben neben ein paar anderen Neuheiten für Wanne und Dusche

@efeurose
    Ich habe noch ein Set für Dich "abgezwackt"

Kommt gut in die neue Woche

Noch etwas - leider Unerfreuliches - vergessen: Ich musste die Versandkosten für Päckchen innerhalb der EU und in die Schweiz leider erhöhen, aber die Post hat die Portokosten dafür zum 1. Juli erhöht
    Geändert von DieKaiserin (04.07.2011 um 08:11 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Da freu ich mich jetzt aber, liebe Kaiserin!

Werde auch heute gleich bestellen.
    Aber ich kann ja die Minis nicht in den Korb legen.
    Wie soll ich das jetzt "bezahlungstechnisch" machen?

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Kaiserin, La Ballade de Provence, klingt herrlich, da weiß ich ja, was als nächstes mitbestellt wird. Schade, dass ich keine Badefrau bin. Gibt es denn noch Reste von den Entschlafenen?
    Morgen kommt wieder ein Stückchen Jurate mit unter die Dusche, da freue ich mich jetzt schon.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ich wollte noch danke sagen für die tolle Lieferung alles so wie ich es mir gewünscht hatte. Auch danke für die Goodies. Schade das wir Montags sehr oft keine Post bekommen, sonst wäre es schon gestern dagewesen.

Momentan bin ich am beschriften meiner Seifen, da hab ich noch 2 gefunden die nicht mehr im Shop sind. Wieviel überfettung haben denn die "The Swan" und die "Pink Beauty".

Danke

Gruß Moorblume
    Geändert von Moorblume (05.07.2011 um 12:18 Uhr)

Fortgeschritten

hallo liebe kaiserin
    hab jetzt die smooth soapopera schon ein paar mal fürs gesicht genommen -wunderbar ,sehr cremiger schaum ,macht echt ne weiche haut .für den körper sowiso klasse geeignet ,top !

Cateline
    Besucher

Ich werde in Zukunft nur noch unbeduftete Seifen nehmen können. War heute beim Dermatologen wegen meiner zickenden Haut, und er diagnostizierte Neurodermitis. Na toll. Ich soll komplett auf ÄÖ, parfümierte Pflegeprodukte und überhaupt Produkte mit vielen Inhaltsstoffen verzichten, möglichst nur noch wenige Produkte benutzen usw. Das heißt die Pflege ziemlich komplett umstellen ...

Jetzt muss ich erst mal schauen, was es an unbedufteten Seifen gibt. Die Jurate vertrage ich ja immer noch sehr gut.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Och Mensch Cateline, wie doof. Aber, zum Glück gibts ja wirklich viele schöne unbeduftete Seifen bei unseren Siederinnen hier, die trotzdem gut riechen

@cateline: Ich kenne das, das ist so als ob die ganze welt für einen zusammenbricht. Ich hab auch Neurodermitis. Jetzt habe ich es wieder im Griff. Die Kaiserin hat auch schöne allergenfreie Parfümierte Seifen. Die sind auch gut. Im Gesicht habe ich gute erfahrungen mit Salz bzw. Soleseifen gemacht. Stimmt schon weniger ist mehr, wenn die Haut so rumzickt. Ich komme fast ganz ohne Creme aus, weil es so gute Alternativen gibt.

Gruß Moorblume

Meine Laune...
    Fine

Cateline das ist wirklich doof wobei man manchmal halt ja auch wirklich übertreibt, und die Seifen sind zwar immer noch tausendmal besser als industriell hergestellte Reinigungsmittel, aber es ist eben doch immer noch eine Reinigung und wenn Parfüm drin ist eben ein Zusatzstoff.. auch da sollte man eben schon langsam machen, das hab ich auch lernen müssen .. sonst beschwert sich die Haut.. aber wie schon geschrieben, es gibt wunderbare minimalistische Pflege auch bei den Seifen und du kannst dir ja dann für den Duft Roll-ons oder so besorgen mit deinen Lieblingsdüften und das dann sparsam am Handgelenk oder so auftragen

Eine Umstellung aber wenn es sein muss dann muss es eben sein ..gute Besserung dennoch !