Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 544 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Allwissend Avatar von ökotussi

AW: Alles schöne Dinge

Liebe Kaiserin, mit meiner Honig-Minze-Seife stimmt was nicht!

Als ich sie heute ausgepackt hab da sah ich schon, dass die eine Ecke ( gut 1/4) viel heller als der Rest ist und auch weicher.

Unter der Dusche ist die komische Ecke dann zerbröselt.

Was kann das sein?

Ich lagere die Seifen im Kinderzimmer im Kleiderschrank ( weil da noch überwiegend meine Klamotten drin sind)

Feuchtigkeit an der Cellophantüte konnte ich keine feststellen und ich schneide bei der Verpackung immer eine Ecke ab zum schnüffeln.

LG ökotussi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Cateline
    Das freut mich
    Hhmm, ja Ziegenkäse, lecker....

@ökotussi
    Das liegt am Honig - dem ist wohl unterschiedlich heiß geworden, dadurch kann er dann auch in der Seife mal karamellisieren und wenn sie dann noch eine Weile liegt und dadurch noch trockener wird, kann es dann ggfs. mal zum bröseln kommen (wenn du die Brösel noch hast, Du kannst auch die Bröckchen verduschen (wenn Du ein Seifensäckchen hast, pack sie da hinein oder auch in einen Waschlappen) oder wirf sie beim nächsten Bad mit in die Badewanne)

Und: Glückwunsch zum Hochzeitstag
    Geändert von DieKaiserin (17.07.2011 um 09:49 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von ökotussi

Danke liebe Kaiserin, karamellisierter Honig klingt doch ganz lecker!

Dann pack ich die Brösel in meinen Peelinghandschuh.

Einen schönen Sonntag!

sherlocked Avatar von Dyani

Okay, meine Haut zickt mal wieder Ich werde es jetzt erstmal mit Alepposeife versuchen, allerdings hör ich auch immer wieder von Salzseife. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin angefixt. Die Seife sollte aber ganz mild sein, weil meine Haut nicht nur unrein ist, sondern auch mal fix austrocknet. Gibt es irgendwelche Wundermittel die meine Haut so weich, rein und glatt wie einen Babypopo macht?

Danke Schön! Dyani
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Okay, meine Haut zickt mal wieder Ich werde es jetzt erstmal mit Alepposeife versuchen, allerdings hör ich auch immer wieder von Salzseife. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin angefixt. Die Seife sollte aber ganz mild sein, weil meine Haut nicht nur unrein ist, sondern auch mal fix austrocknet. Gibt es irgendwelche Wundermittel die meine Haut so weich, rein und glatt wie einen Babypopo macht?

Danke Schön! Dyani
    An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit und singe ein Loblied auf die Crystal Rose. Die hatte ich kurzentschlossen als einziges Reinigungsprodukt für Gesicht, Körper und Hände mit in den Urlaub genommen und bin begeistert!
    Leider kämpfe ich auch permanent mit unreiner Haut und Pickeln im Gesicht und an Schultern/Dekolleté und bin fasziniert, wie sich das alles in der einen Woche zum Besseren verändert hat. Die Seife trocknet meine Haut überhaupt nicht aus, im Gegenteil.
    Also von mir eine ganz klare Empfehlung für die Crystal Rose
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Lupifer Avatar von Lupi

Liebe Kaiserin

Ich habe heut die Out of the Blue angeduscht,was für eine Seifeich weiss die ist immerbeim sieden,aber dafür ist sie besonders toll
    Hab sie gleich in mein HG Büchlein eingetragen

Weisst du was ich mir wünschen würde??
    Ein festes Seifensortiment,damit man nicht immerhaben muss wenns die geliebte Seife nicht mehr gibt
    Neue Seifen und Jahreszeitseife könnte in eine Extra Rubrik.
    Dann könnte man auch die Seifen anschauen die momentan aus sind und erst nach dem neusieden wiederkommen
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lupi.. seit der Mud & Shea hab ich auch so bissl ne Phobie mich auf eine Seife "einzuschiessen" .. festes Sortiment wäre schön, auch wenn ich die Angebot-Nachfrage Geschichte durchaus verstehe schön wäre es doch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Simjen

Hallo allerseits

A propos festes Sortiment: meine Tochter und ich haben uns beide in die schöne Helena verliebt (heisst die eh so, ich hab die Schleife nimmer - jedenfalls die mit dem genialen Birnenduft)...aber die gibt es leider auch gerade nimmer

Ich muss auch gestehen, dass es Seifen in meiner Sammlung gibt, die trau ich mich gar nimmer anzuduschen, weil ich weiss, dass es die nimmer gibt...wie die fairy tale - oder die geniale - wie hiess die noch gleich - irgendwas mit Royale - ganz tolle Duft

Übrigens liebe Kaiserin - kannst Du am Foto von einer goodie Seife erkennen, um welche Seife es sich handeln könnte? Ich habe hier eine kleine goodie-Seife (vom Winter) - die riecht soooo genial .... irgendwas Orientalisches ist es jedenfalls...ich würde ein Foto machen, wenn Du Dir das zutraust...ich wüsste so gerne, welche Seife das war...gab mal was mit Cafe oriental..oder so???

PS falls Du noch irgendwo ein kleines Fitzelchen von der Birnenseife hast - kannst Du bitte bitte so lieb sein, die für mich ins Regal zu legen - werde Anfang August eine neue Bestellung aufgeben...brauch ein paar Geburtstagsgeschenke..meine Familie und Freunde wissen gute Seifen mittlerweile auch zu schätzen - und meine Mom ganz besonders die super Düfte....

Da fällt mir ein, dass ich noch sagen wollte dass violet sombre und plaisir d´orient genau mein Fall sind

Inventar Avatar von granada

fairy tale... oh, die hab ich verpasst. bzw. interessiert mich da bloss der namen :D falls du, liebe kaiserin, die seife oder zumindest den namen wieder aufleben lässt, informierst du mich? dann wirst du auf einen schlag 6 seifen los....

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

A propos festes Sortiment: meine Tochter und ich haben uns beide in die schöne Helena verliebt (heisst die eh so, ich hab die Schleife nimmer - jedenfalls die mit dem genialen Birnenduft)...aber die gibt es leider auch gerade nimmer

Ich muss auch gestehen, dass es Seifen in meiner Sammlung gibt, die trau ich mich gar nimmer anzuduschen, weil ich weiss, dass es die nimmer gibt...wie die fairy tale - oder die geniale - wie hiess die noch gleich - irgendwas mit Royale - ganz tolle Duft

Übrigens liebe Kaiserin - kannst Du am Foto von einer goodie Seife erkennen, um welche Seife es sich handeln könnte? Ich habe hier eine kleine goodie-Seife (vom Winter) - die riecht soooo genial .... irgendwas Orientalisches ist es jedenfalls...ich würde ein Foto machen, wenn Du Dir das zutraust...ich wüsste so gerne, welche Seife das war...gab mal was mit Cafe oriental..oder so???

PS falls Du noch irgendwo ein kleines Fitzelchen von der Birnenseife hast - kannst Du bitte bitte so lieb sein, die für mich ins Regal zu legen - werde Anfang August eine neue Bestellung aufgeben...brauch ein paar Geburtstagsgeschenke..meine Familie und Freunde wissen gute Seifen mittlerweile auch zu schätzen - und meine Mom ganz besonders die super Düfte....

Da fällt mir ein, dass ich noch sagen wollte dass violet sombre und plaisir d´orient genau mein Fall sind

Die gab es mal,ich hab meine noch nicht verduscht
    LG Lupi

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Huhu, ich habe soeben meine 1. "Alles-schöne-Dinge" Bestellung aufgegeben *freu*

Ich bin megaaaa gespannt und freue mich sehr auf die Crystal Rose und das Seidenshampoo (ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mit der CrystalRose richtig lag, habe ja eine eher trockene Mischhaut*grübel*)
    Ein Brokkolisamenöl durfte auch mit, muss ich unbedingt für Haut und Haare ausprobieren!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Das war bestimmt Kir Royal! Die habe ich auch geliebt . Der Duft war einfach klasse, bin öfters angesprochen worden, was denn da so lecker duftet

Wenn die wieder käme

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Moin moin

Gibt es Erfahrungen zu dem Badreiniger, den die Kaiserin anbietet?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich meld mich nur mal kurz - seht es mir bitte nach, aber momentan geht es mir nicht besonders gut (in den letzten Tagen hat es mich zweimal komplett umgehauen), ich schaff es momentan nicht, hier viel zu antworten, sorry - ich arbeite aber hier alles ab, was anliegt (also keine Sorge, Bestellungen, etc. gehen raus)

Danke für Euer Verständnis

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Gute Besserung, liebe Kaiserin!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Lupifer Avatar von Lupi

Gute Besserung

Gute Besserung - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de
    LG Lupi

Oh je, gute Besserung, liebe Kaiserin!!!
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Experte Avatar von efeurose

Von mir auch gute Besserung!

Oh Mann, was ist bloß gerade los?

Ich kenne einige Leute, denen es in letzter Zeit einfach nicht richtig gut geht!

Mich hat es auch schon wieder erwischt.

Auf das alle, die gerade gesundheitlich einen Durchhänger haben, bald wieder fit sind!!!!!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Efeurose und Kaiserin euch beiden gute Besserung. Ich hoffe, ihr seid schnell wieder fit.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Oh, auch von mir ganz bald wieder Besserung Kaiserin und efeurose *blumen und ein taschentuch*

Vorher kam mein Päckchen mit den Haarseifen an.
    Ich bin mega-gespannt und werde es am Wochenende mal ausgiebig mit der Haarseifen-Wäschen probieren.

Außerdem habe ich eine Travertin-Seifenschale bestellt.
    Soll ein Geschenk für einen Mann sein.
    Und ich muß sagen sie ist wirklich toll. Sie sieht sehr schön aus, aber dabei auch total schlicht, genau richtig für einen pubertierenden Seifenjunkie.

Danke für eure Genesungswünsche!
    Aber bei mir ist es "nur" ein grippaler Infekt mit Triefnase und was dazu gehört.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Ich bin seit 2 Tagen wieder reumütig zur Canadian Gold als Gesichtsseife am Abend zurückgekehrt. Die Smooth Soaperator ist zwar zum Duschen-/Hand- und Haarewaschen sehr angenehm, aber auf dauer scheint mein Gesicht im Moment nur Seifen mit Honig- oder Ahornsirup zu akzeptieren. So muss ich abends auch nicht cremen und habe trotzdem schöne Haut am Morgen

Die Travertin-Ablagen sind mir auch schon ins Äuglein gesprungen. Eines meiner Luffaseifenkissen ist nicht mehr so schön bzw. bleibt es an manchen Seifen kleben. Ich werde sie mal mit auf den Merkzettel setzen.

@Kaiserin+efeurose: Gute Besserung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Peaches

Hallo

wann kommt denn die Shamrock und die Fantasy Island wieder?

VG,Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin ich wünsch dir auch gute Besserung .. lass dich nicht unterkriegen !

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Kaiserin, ich wünsche dir auch gute Besserung

Ich wasche seit ein paar Tagen mein Gesicht mit der Kreidezeit und bin sehr begeistert. Erstens ist der Schaum wahnsinnig weich (verstehe ich gar nicht, wieso Schaum manchmal weich ist und manchmal nicht )

Und zweitens ist meine Haut wieder richtig schön geworden. Im Sommer ist meine Haut oft so unruhig und irgendwie uneben, also nicht schön glatt. Aber mit der Kreidezeit hat sich das ganz schnell gelegt, schon nach zwei Tagen hatte ich wieder ein glattes und weiches Häutchen

Ich glaube, das kommt von der Heilkreide. Die Magic hat mir auch schon so gut getan, und da ist ja auch Heilkreide drin. Ich habe ja Mischhaut und komme damit wohl gut zurecht.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

liebe Kaiserin, alles Gute und gute Besserung !

Juchuuu, meine Bestellung ist heute schon angekommen

Vielen lieben Dank liebe Kaiserin für das tolle Goodie

Die Crystal Rose sieht wunderschöööön aus, traue mich gar nicht die zu benutzen und das Seidenshampoo wird auf jeden Fall morgen ausprobiert

Ich freue mich sehhhhr, Danke auch für die schnelle Lieferung!

Meine Laune...
    Fine

Nera ... ich denke die Heilkreide hat schon was damit zu tun dass die Seife deiner Haut so gut tut und der cremige Schaum kommt ( meiner persönlichen Meinung nach ) von der Schafsmilch in der Seife..Milchseifen allgemein finde ich einfach herrlich ..und Schafsmilch ist einfach superflauschig im Schaum

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Lilie ja, die Heilkreide tut mir gut. Da bleibe ich jetzt auch erst mal dran und die Crystal Rose muss noch ein wenig auf kühlere (also noch kühlere ) Temperaturen warten. Und der Schaum ist wirklich superflauschig, so richtig kuschelig
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Liebe Kaiserin, vielen Dank für die schnelle Sendung und die tollen Goodies

Der Badreiniger duftet toll und das Wäscheparfum Marke "Frisch Spezial" wird seinem Namen mehr als gerecht Ich freue mich schon regelrecht darauf, damit zu putzen bzw. zu waschen.

total ballaballa Avatar von Nienor

Liebe Kaiserin auch von mir Gute Besserung

die Kreidezeit ich auch , tolle Pflege - super weicher Schaum - der Duft
    habe gerade eine alte LA-VA ( in Schäfchenform - süüüß ) angewaschen und sie hats auf Anhieb auf die "Wiederkaufen-Liste" geschafft , also ich hoffe sie bleibt im Sortiment . Wobei mir die neue Farbe noch besser gefällt
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Inventar Avatar von Simjen

von mir auch gute Besserung!! Schau auf Dich liebe Kaiserin!

Kurzer An******Bericht...

Mit der Chrystal Rose komme ich sehr gut klar, meine Haut spannt nicht so wie mit einer Salzseife und Pickelchen gibts auch keine ...also: 10 Points von mir bis jetzt für die Chrystal Rose!

Das Seidenshampoo habe ich gestern ausprobiert und ich bin vor Begeisterung über den Duft fast in die Knie gegangen, diesen Duft liebe ich tatsächlich! Das Aufschäumen hat super funktioniert und auch in meinen Haaren hat die Seife viel Schaum produziert... das abwaschen war erstmal ein seltsames Gefühl, weil meine Haare sehr sehr "sauber" und quietschig und fest schienen *g* Im trockenen Zustand sehen meine Haare toll aus, haben eine gute Griffigkeit und bis jetzt vertrage ich das Shampoo hervorragend! Bin sehr begeistert alles in allem

Ich hatte gestern eigentlich schon die Sabah zum Duschen bereit gelegt, aber bei dem Schmuddelwetter war mir dann doch nach was Kuscheligem.
    Also ich hab ich die zweite Hälfte einer Shea Loves Me rausgekramt.
    Die ist wirklich gaaanz toll. Herrlicher Duft der lange auf der Haut bleibt und herrliche sahnig-cremiger Schaum, der die Haut super weich macht.

Da muß die Sabah leider noch warten, bis das Wetter wieder ein bissl freundlicher ist.

Morgen früh werde ich die Henna und Seide antesten.
    Ich bin ja so gespannt, weil die Vorraussetzungen ja eher nicht so optimal sind: Ich hab blonde Strähnchen drin und unser Wasser ist extrem hart und kalhaltig.
    Nach dem Beticht von sarahkay bin ich aber guter Dinge!

Hat schon mal jemand von euch nach dem Haarewaschen mit Seife die Spülung von Schauma "Kiwi-Glanz Anti Kalk Spülung" benutzt.
    Vielleicht kann ich mit der Kalkseife vorbeugen?
    Und die saure Rinse damit ersetzen?
    Ich probier es morgen und werde berichten!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heut auch meine letzte vorrätige ( Verlustangst !!!) Crystal Rose angewaschen ein wunderschönes verschungenes Herz in diesem zarten Rosa..ich liebe den würzigen Blütenduft und die cremige sanfte Emulsion den die Seife anbigt Sheabutter ist für meine Haut eh in allen Variationen toll und gerade für empfindliche Haut find ich es klasse dass da "wenige" Fette benutzt werden, so ist sie eben super verträglich die muss ich immer auf Vorrat haben ! Liebe Kaiserin.. ich glaub wirklich die Crystal Rose wäre die Seife die ich am meisten vermissen würde wenn du die mal aus dem Programm nehmen tätest..daher Mädels : fleissig kaufen ! So ne Seife darf nicht in der Versenkung verschwinden ..hab ich erwähnt wie toll die ist ?

Äh, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nach der Seidenshampoo Wäsche einen Condi von Alverde benutzt habe... versuch es doch mit dem Condi (ich kenne von Schauma leider nix) efeurose *daumensindgedrückt*

Erster Versuch mit Henna und Seide und meinen Haaren erfolgte heute morgen.

Ich war echt platt, wie arg die Seife schäumt!
    Hab mich drauf eingestellt, der Seife beim ordentlichen Schäumen auf dem Kopf etwas nachhelfen zu müssen, aber es gab Schaumberge ohne Mühe.

Ich hab zwei mal eingeschäumt, mit sehr warmem Wasser ausgespült und dann noch eine Spülung von Elvital "Collagen-Volume" ohne Silikone drauf gemacht.

Das Ergebnis könnte schlimmer sein, aber optimal ist es nicht.
    Meine Haare sind nicht wirklich kätschig, aber schwer und extrem übel zu frisieren.
    Hab gerade eh eine doofe Länge, lasse die Haare wachsen, aber heute hab ich echt Schwierigkeiten, eine halbwegs ansehliche Frisur hin zu bekommen.

Na ja, ich werde es auf jeden Fall die nächsten Tage noch mal versuchen.
    Vielleicht hätte ich länger ausspülen sollen, und das nächste Mal probiere ich es mit einer sauren Rinse mit Zitronensaft.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Na ja, ich werde es auf jeden Fall die nächsten Tage noch mal versuchen.
    Vielleicht hätte ich länger ausspülen sollen, und das nächste Mal probiere ich es mit einer sauren Rinse mit Zitronensaft.
    Hallo Efeurose

Und wenn die Zitronenrinse auch nicht optimal ist würde ich einfach eine andere Rinse probieren, bei mir hat es auch erst mit einer Apfelessigrinse geklappt (und ich bereue nicht dass ich so lange probiert habe ).

LG
    Arusha

:-)

Hallo zusammen,

kann mir jemand hier erklären wieso auf der Fragancy Seite die Duftöle US seperat herausgestellt sind! Kann man die nicht für alles verwenden oder weshalb erscheinen die extra?

Lieben Dank für Eure Antworten und gute Besserung @Kaiserin
    Liebe Grüsse Petra

Experte Avatar von Catweezle

In den letzten 2 Wochen hatte ich ausschließlich die Magic als Seife fürs Gesicht in Gebrauch- wir waren in Urlaub.
    Alles, alles gut! Eine ganz tolle Gesichtsseife :topp:

Kaiserin, wir waren in deinem Revier unterwegs, wunderschönes Fleckchen, ich komme bestimmt nochmal!
    Auch von mir noch gute Besserung
    Liebe Grüße
    Catweezle