Liliedas ist ne gute
![]()
Liliedas ist ne gute
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
so machen wir´s
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Hat aber auch den Nachteil, dass ich dann nur noch gebrauchte Stücke da habe, von denen ich dann keines spontan mehr verschenken kann.
Obwohl, vielleicht ist das eher ein Vorteil?
Und überhaupt, liebe Kaiserin, es gibt doch Winter- und Sommerseifen. Und da kann schon mal die eine oder andere aus einer Saison übrig bleiben. Also bitte nicht schimpfen, wenn ich (wir?) Ihren Verführungskünsten erliege.
Außerdem hat man ja auch nicht jeden Tag/Woche auf den gleichen Duft Lust.
Ich wüßte auch noch 'ne Lösung: mehr "Kleinigkeiten"
Dann würde mein Seifenbestand nur halb so schnell wachsen.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Kaiserinbleibt der Badreiniger eigentlich dauerhaft im Programm?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
@andrea1404
Na ja, noch ist es bis zum 120. ja auch noch etwas hin![]()
Ihr kommt auf Ideen
- dann finden Eure armen Familien demnächst statt Pizza & Co. nur noch Seife im Tiefkühler
@hamster
Oder mehr verschenken??
@Chumani
Ich hab ihn ja schon eine Weile und wenn es nach mir geht - und meine Einkaufsquellen nicht versiegen - , bleibt er auch (ich nutz die Sachen ja selber sehr gern) ....aber wie immer, kommt es halt auch etwas auf Euch an, ich mache nur die Angebote und dann kommt es auf die Nachfrage an - aber da es da schon einige Stammkunden gibt, die nachordern, bin ich eigentlich ganz optimistisch
Und da fällt mir grad ein, dass ich noch das Spülmittel nachordern wollte.....
![]()
Geändert von DieKaiserin (09.08.2011 um 11:46 Uhr)
Guten Morgen
Wieder da:
DUSCHPUSCHEL aus Ramie
damit könnt Ihr Schaum schlagenund gleichzeitig sanft peelen
und Seifenablagen
Kommt gut in den Tag
![]()
Isch abe wohl doch ein bisschen Alzheimer:
Es gibt auch noch ein neues "Nice to have" auf der Seite (und auch bei Fragrancy): Wenn Ihr in der Bestseller-Liste (sowohl "all-time" als auch monatlich) auf das Produkt geht, bekommt Ihr eine Kurzinfo und wenn Ihr darauf klickt, kommt Ihr direkt zum Produkt
Geändert von DieKaiserin (09.08.2011 um 12:01 Uhr)
liebe Kaiserin - nein, ganz gewiss nicht
!! Wenn ich so früh aufstehen würde, wüsste ich wahrscheinlich noch nicht einmal meinen Namen
!! Und wenn ich all die vielen schönen kaiserlichen Neuigkeiten lese, habe ich das Gefühl, dass Sie schon wieder viel zu viel arbeiten - bitte gut aufpassen und Pausen nicht vergessen !!!!
Zu der Frage auf Facebook - jaaaa, ich freue mich auch immer sehr auf Päckchen, und am allermeisten auf duftende- und davon ist eines an mich unterwegs
!! Vielen lieben Dank schon mal für den schnellen Versand!
Juhuuu.......schon ist es da!! Ganz herzlichen Dank
für alles und besonders die duftenden Goodies!! Beide riechen sehr gut und die Kerze sieht dazu noch so schön aus
!!
Und die beiden bestellten Seifen Emma Peelt und Kreidezeit sind ja sowieso!!
Die nächste Bestellung ist im Kopf auch schon zusammengestellt, seit ich die Elderberry im Shop entdeckt habe....so eine schöne Seife und ichHolunderbeeren in jeder Form!! Liebe Kaiserin, duftet sie auch in diese Richtung, oder ergeben die ÄÖs einen anderen Duft??
Geändert von Marula (09.08.2011 um 17:30 Uhr) Grund: Päckchen angekommen :-) !!
Guten Morgen
@Marula
Ich geb mir Mühe - aber bald ist Weihnachten und noch sooo viel zu tun bis dahin (bzw. noch so viele Ideen im Kopf was ich bis dahin gern hätte...)
Schön, dass das Päckchen schon da ist- und wie immer sehr gern geschehen
Die Elderberry hat einen herb-würzigen Duft - ihre "dunkle" Schönheit kommt vom Holunderbeersaft und -öl
Und diese hier kann man auch schon im Shop "besuchen": MARE
Eine Soleseife mit viel Sheabutter, Algenöl und Seide
Kommt gut in den Tag
![]()
Eine Soleseife mit viel Sheabutter, Algenöl und Seide
Das klingt ja mal interessantIch komme mit Salzseifen aufgrund des mangelnden Schaums nicht so gut klar, aber Algenöl und Seide ist ja mal einen erneuten Versuch wert.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Oh, die neuen Seifen hören sich sehr verlockend an!
Leider macht das Wetter meinen Seifen sehr zu schaffen.
Ich lagere ja einen Teil im Keller, und vorgestern hab ich jetzt die Ambre d`Or und die Milk&Honey angewaschen, um sie zu versiegeln, weil sie am Rand schon so weiße Stellen gebildet haben.
Aber jetzt ist es ja nicht mehr so feucht, tropische Wetterverhältnisse sind nun mal nicht seifentauglich.
Hab meine neuen Seifen schon immer gleich angewaschen, kann das doch gar nicht abwarten. Wenn man sie gleich wieder abtrocknet und schön durchtrocknen lässt, kann man sie auch noch verschenken. Die sehen danach noch aus wie neu. Und man hat ja ein Argument, dass sie durch das Anwaschen länger halten...
Zur Zeit dusche ich mit der Mud&Shea, die ich noch vom letzten Jahr habe. Hab ich mal wieder rausgekramt und bin von dem Duft einfach begeistert.
@Kaiserin: kommt die wieder? Der Duft muss einfach wiederkommen, egal in welcher Seife!!! Und gibt es die Shea loves me bald wieder? Die ist ja auch ein Duftklassiker, der nicht sterben darf!!!
Ansonsten wasche ich mein Gesicht zur Zeit mit der Grenadine, ist auch schön...
Die Pfötchen mit der Regina die Bagno, ein sehr schöner Duft. Die muss wohl bald mal in die Dusche wechseln...
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
... ich vermiss die Mud & Shea auch ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
@engelslocke
Die Shea loves me hab ich gerade ins "Schlafregal" gelegt
Die Mud hätt ich auch gern behalten - aber wenn ich etwas nicht mehr bekommen kann, geht's eben nicht![]()
@rin-tin-tin
Ich hab sie schon angewaschen- und ich denk sie ist eine sehr gute Nachfolgerin
Ausgeschlafen und wieder zu haben:
LA BALLADE DE PROVENCE
![]()
Geändert von DieKaiserin (11.08.2011 um 14:24 Uhr)
Sie fühlt sich auch gut (flauschig) an
Noch etwas für die Patchouli-Fraktion: In ein paar Wochen gibt es auch wieder Patchilla
liebe kaiserin
patchouli hört sichan. ich denke, das wird im herbst/winter ein feiner duft für mich werden. ich habe noch nichts bestellt, aber mich bei einigen seifen eingetragen zwecks verständigung, sollten sie wieder lieferbar sein. leider habe ich bis heute keine e-mail bekommen. kann das wirklich sein, dass es so lange dauert oder ist nur meíne registrierung unter gegangen?
bitte hier auf jeden fall posten, wenn patchouli versandbereit ist. dann wird meine 1. bestellung fällig.
Servus, Eure Wienerin
Guten Morgen
@wienerin
Dann liegt es vielleicht dran, dass sie noch nicht verfügbar sind??? Die E-Mail bekommst du an dem Tag, an dem sie wieder zu haben sind - solange dauert es dann halt
Ansonsten allgemein noch mal zum Thema E-Mails: Gelegentlich landen die - auch Bestellbestätigungen - gern mal im Spam, also bitte auch immer mal da nachschauen.
Huhu liebe Kaiserin, habe eben gestöbert und festgestellt, dass es die Camilla nicht gibt? Ist sie raus aus Deinem Programm? Die wollte ich das nächste Mal unbedingt mitbestellen, weil ich mit dem Seidenshampoo super klarkomme und nun gaaaaanz neugierig auf mehr Shampoo Seifchen bin
Und oh Schreck die Henna und Seide ist auch schon aus
Habe ich bereits erwähnt wie toll toll toll ich das Seidenshampoo vom Duft her finde![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@sarahkay
Nein, die ist nicht raus, ich muss sie nur nachsieden - und die Henna & Seide ist ja schon nachgesiedet- ansonsten, bei einer Bestellung einfach fragen, manchmal habe ich noch Probe-Reststückchen, die lege ich dann gern bei
(vorausgesetzt eben es sind noch welche da....)
Bei FRAGRANCY gibt es neue Düfte:
WILD POPPY
Ein sehr schöner, sanfter und leichter Blütenduft - heiter und beschwingt
FRESH SNOW
Eine delikate Duftkombination aus Pfefferminze und Vanille - winterlich süss-frisch
TOXIC TRANCE
Dieser Duft beginnt mit "grünen" Zitrus-Kopfnoten, gemildert durch pudrige Blüten, Orangenblüten, Veilchen und Kräuter auf einer Basis von pudrigem Musk - verführerisch und unglaublich sexy
Ahhh, okey liebe Kaiserin
Habe übrigens gerade das erste Mal mit der Clean Machine Kopf und Gesicht gewaschen
Die Haare fühlen sich quietsch sauber an, ebenso mein Gesicht.mal schauen wie es meinen geht wenn sie trocken sind... ich werde über die Dauerwirkung berichten (achso: habe als Spülung eine Mischung aus Alverde und Lush Condi benutzt, habe das als super Ergänzung zur Seifen Haarwäsche entdeckt)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Heute früh habe ich mein Päckchen aus den Fängen meines Postamts befreit (und mich währenddessen noch reichlich blöd beschwatzen lassen von dem offenbar putzmunteren Postler
) und schon alles ausgepackt und beschuppert. Und mal wieder passt alles zu 100%. Sogar die lieben Beigaben, wobei ich jetzt endgültig auch überzeugt bin, dass die Kaiserin über hellseherische Fähigkeiten verfügt (oder vielleicht auch Zugriff auf die Merkzettel?).
Besonders gespannt war auf das Zimt-Jasmin-Waschmittel, das gerade zusammen mit der Bettwäsche in der Maschine ist. Erstmal ohne extra Wäscheduft, zum testen. Wobei mich der Orangenblüten-Duft doch schon arg in den Fingern gejuckt hat. Aber Schmutzwäsche geht ja so schnell nicht aus.
Vielen Dank!You made my weekend :)
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
@Divine
Putzmunterer Postbote - war auf der Post nichts los und er hat sich ein bisschen gelangweilt? - da kamst Du ihm wohl gerade recht
Ersteres, ich geb mir die "Kugel"- alles andere wäre mir auch zu "unsportlich" (und auch viel zu mühsam) - es funktioniert ja auch ganz gut bei allen ohne Zettel - und Kunden, die schon häufiger bestellt haben, kennt man ja auch schon ein wenig, bzw. deren "Geschmacksrichtung" und was passen könnte
- aber wir können's ja gern mal testen
, ich schalt einfach mal wieder für ein paar Monate die Merkzettel-Funktion ab
Falls Dir die Schmutzwäsche doch ausgehen sollte - sag Bescheid, ich kann dir gern aushelfen
Die Wasch-/Putzmittel scheinen übrigens immer mehr "im Trend" zu liegen - ich habe grade eine Anfrage von einer Zeitschrift bekommen, die über das Waschmittel berichten und noch ein paar Infos möchte - mal sehen, ob was draus wird
Geändert von DieKaiserin (13.08.2011 um 13:43 Uhr)
Jahaa, der hatte echt Langeweile. Ich bin grundsätzlich die einzige Kundin dort, egal, wann ich hingehe.
Finde ich gut, also das mit der Kugel. Alles andere hätte mich auch gewundert. Aber ich brauche den Merkzettel! Ganz ganz wichtige Funktion! Hab ein Hirn wie ein Sieb und echte Zettel sind nichts für mich
Nochmal kurz zum Waschmittel: die Flasche gefällt mir sehr, also das Label und auch die Form der Flasche. Macht sich gut auf meiner Waschmaschine. Ich stehe auf schöne Verpackungen, und habe auch schon genug Kram gekauft, NUR wegen der VerpackungHier ging's mir aber natürlich vor allem um den Inhalt.
Direkt aus der Maschine roch die Wäsche etwas, nun ja, interessant. Irgendwie... würzig? Aber jetzt hängt sie seit 2 Stunden auf der Leine und duftet richtig lecker zart zimtig![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Liebe Kaiserin stellst du die Wasch/Putzmittel selber her? Ich glaube, bei meiner nächsten Bestellung muss ich das mit Jasmin/Zimt Duft mal ausprobieren. Ist ja eine ungewöhnliche Kombination, werde sie mir mal mit Ätherischem Öl zum Schnüffel mixen.
Ach, ich habe ja noch eine Frage: Wie benutzt frau den Duschpuschel, kommt die Seife da so tütenmäßig rein?![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Oh, ja sowas kenne ich auch gut - aber es passiert eigentlich immer nur dann, wenn ich überhaupt keine Zeit habe.....
@KrimiMimi
Nee, da wär ich doch etwas überfordert - das kaufe ich ein - von der Lieferantin habe ich ja auch noch ein paar andere Dinge, die auch super sind
Einfach Puschel nass machen, mit der Seife ein paar Mal drüber und dann damit waschen (rein geht da nichts)
@Kaiserin: was war denn bei der Mud&Shea nicht mehr zu bekommen? Mir geht es in erster Linie um deren Duft. Der ist so herrlich frisch. Wenn ich damit geduscht habe und später schwitze, z.b. beim Tanzen, dann kommt dieser tolle Duft noch auf mal, so dass ich sogar beim Schwitzen frisch rieche. Das ist mir sonst bei den anderen Seifen nicht so aufgefallen...
Wir duschen gerade mit der "Schöne Helena".
Die ist sehr toll!!!!!!!
Ich habe heute morgen die kleine *Heart of Gold* angewaschen und damit einen weiteren *mich-an-die-Kindheit-Erinnerungsduft* im kaiserlichen Sortiment gefunden. Für mich hat der Duft starke Ähnlichkeit mit einem Kindershampoo aus der Zeit, als ich noch zu klein war um mir die Haare selber zu waschen. Damals hatten wir solche Kindershampoos die nicht in den Augen brennen und bei denen das Kämmen ganz leicht gehen soll. Eines von denen hatte auch so einen leicht fruchtigen Duft.![]()
liebe Kaiserin......woher nehmen Sie bloß diese vielen spannenden Ideen für neue Seifen?? Ich sage nur Sal-To
.... Seife und Tomatensaft hätte ich nie miteinander in Verbindung gebracht
!!
Und die winterliche Emma Peelt reift vor sich hin....noch besser als die Sommerversion kann sie vom Duft her doch gar nicht sein(ich weiß schon, das ist eine Frage der Duftvorlieben....)! Aber ein etwas feineres Peeling wäre für empfindliche Häutchen natürlich super!!
Auch wenn ich mich fast schon, bei den vielen neuen tollen Seifen zu fragen, ob eine der "Alten" wieder kommt, muss ich es doch tun, denn meine Vorräte werden weniger und weniger und sie ist mein absoluter HG für das Gesicht (und ich bin jedesmal reumütig wieder zurück gekehrt, wenn ich eine andere Seife getestet habe)......die Steinzeit wird es doch wieder geben, oder???
Liebe Kaiserin,
da hänge ich mich doch gleich mit einer Frage an: noch hab ich zum Glück 4 Neptuns da liegen ... aber kommt die auch wieder??
Guten Morgen
@engelslocke
Ja, zuerst war es der Mud - aber den Duft gibt es leider mittlerweile auch nicht mehr- und das gleiche Schicksal hat den Sophisticated-Duft ereilt. Davon habe ich noch eine kleine Menge, aber wenn der alle ist.....also wer den Duft liebt, sollte sich noch damit noch Roll-ons sichern
@efeurose
![]()
@Marula
Vielen Dank![]()
Der Duft ist nicht so minzig wie die Sommerversion (Sommer......was war das noch mal) und das Peeling ist wirklich sehr fein und nicht schrubbelig
Aber ja, natürlich kommt die Steinzeit wieder - ich hab auch noch ein paar ältere Stücke hier, ich leg Dir gern eines zurück - noch ein paar Sachen vorweg, die mir ein bisschen auf den Nägeln brennen und dann kommt sie dran
@Aphrodite
Das gleiche gilt auch für die Neptuns
Und da es bis Weihnachten ja nicht mehr so lang ist:
Die diesjährige ENGELSFLÜGEL
Wird es auch in einer passenden Geschenkverpackung geben - da bin ich aber noch ein bisschen in der Planungsphase
Kommt gut in die neue Woche
![]()
Ich habe gerade beim Auf-/Ausräumen des Reserviert-Regals etwas gefunden:
1 letztes altes (sehr großes) Stück Mud & Shea (das hatte sich schamhaftin der hintersten Ecke verkrochen) - ich versteigere es hiermit an den Meistbietenden
- nee, Quatsch, wer zuerst hier ruft, kann es bei seiner nächsten Bestellung gern dazu haben
Hier!
Aber wenn es ein großes Stück ist, würde ich es auch mit Lilie teilen!
Kann man es durchschneiden?
Freu, freu...
Vielen lieben Dank- ein älteres Stück Steinzeit nehme ich gerne!! Sie wird zwar auch noch bei mir ein wenig ruhen müssen (nur
1 1/2 Stücke warten nämlich noch in meiner Seifenkiste), aber das tut ihr ja nur gut
! Und zu alt, um noch ein wenig weiter ihren "Schönheitsschlaf" zu halten, wird sie ja bestimmt nicht sein, oder?
Und die winterliche Emma Peelt wird dann gleich das nächste
.... das wird so nix mit dem Abseifen
(macht aber nichts - für fein duftende Seifen darf man seine guten Vorsätze ruhig mal über Bord werfen
!!).
Hallo,
wollte nur mal schnell reinschauen.
Aber nur kurz, sonst geht der Bestellrausch wieder los und ich muss erst noch was verschäumen. Aktuell liegt das geteilte Reststück der Brazil hier bei der Arbeit. Die war ja ein Goodie und gefällt mir sehr gut. Sonst hatte ich immer im Sommer an einigen Handstellen Haut die so abpellte, aber seit der Seifen ist das total weg.
Meine Haarseifen liebe ich auch noch ( Camilla, Seidenshampoo) und habe ja auf Vorrat bestellt. Und da ja die Camilla im Moment nicht da ist, bin ich froh, sie hier zu haben.
So bin erstmal wieder weg. Einen schönen Tag Euch und liebe Kaiserin, pass schön auf dich auf.
Gruß
Bieni