alles klar, danke schön!
alles klar, danke schön!
Liebe Grüsse Nicole
okee, striwi, dann fühl ich mich wieder besser es is schon schlimm genug, tilia nicht nachordern zu können. aber dann noch dafür verlacht zu werden, das wäre zu hart
diese seifensache ist echt gemein. ich bin ja bekennende duftjunkie. das weiß ich, deswegen versuche ich, mir bei guten düften ab und zu etwas zurückhaltung aufzuerlegen. aber die seifen, die pflegen ja auch noch! das duschen mit dem zeug ist genial. und das bad riecht immer so schön. wie soll eine gemarterte seele diesen genüssen widerstehen können?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
@Andrea....kann dich gut verstehen, denn die Tilia gehört für uns auch zu den Seifen, deren Duft wir !! Schade, dass es sie nicht mehr gibt, da werden wir mit unserem kleinen Stückchen sehr gut haushalten müssen, um über den Winter zu kommen !! Hoffentlich kommt sie im Frühjahr wieder, liebe Kaiserin !!??
Und wird es die Milk&Honey vielleicht bald wieder geben? Die finde ich nämlich von den unbedufteten Seifen ganz besonders , da sie nicht nur sehr schön pflegt, sondern auch wunderbar nach éiner Mischung aus Milch, Honig und den tollen, enthaltenen Ölen duftet !! Ab und zu schnuppere ich an meinen kleinen Reststückchen, aber traue mich nicht, es zum Duschen zu nehmen, bevor ich nicht eine Neue bestellen kann!!
Fein, dass das Calendulawasser wieder da ist, da werde ich auf alle Fälle vor der Seifenbestellung (wenn die Emma bestellt werden kann ) noch eine Hydrolatbestellung einschieben!!
Oje, das heisst ich werde meine Tilia auch sofort aus dem Badezimmer verbannen...*schnief*...immer diese Verlustängste..
@Andrea: vielleicht können wir nächstes Frühjahr die liebe Kaiserin ja überreden eine neue Charge zu machen...ich bin jedenfalls dabei...
Aber die Emma in der Sommer Version riecht auch sehr fein - nur ned nach Lindenblüten...
@Andrea1404
Im Frühling blühn wieder die Linden........Bröselchen gibt's leider nicht mehr - aber die Bestandsaufnahme hier hat ergeben, dass Du noch 5 Stücke haben könntest (das sollte für den langen, harten Herbst und Winter reichen, eben bis s.o.......) und dann gäbe es auch noch je ein Stückchen für Simjen und Marula.....vorausgesetzt sie möchten eines. Ich muß sie mir allerdings noch einmal genauer anschauen (wegen der kleinen Macken), bzw. wiegen, erst dann kann ich Genaueres sagen (Preis, etc.). Das mach ich dann in den nächsten Tagen, wenn es ein wenig ruhiger ist.....momentan ist Monatsende/-anfang......Du musst aber auch nicht unbedingt dann nächste Woche bestellen, wenn Du noch auf etwas wartest, kann ich sie gern solange ins Regal legen...sag mir halt nur bitte, bis wann ungefähr
@Marula
Ich kann's nicht genau sagen, wann - wiederkommen wird sie aber
Und apropos schön duftend nach Honig und anderen feinen Dingen: Ab heute gibt es die neue CapraMelMare mit Manukahonig - und die duftet wirklich lecker
Hallo liebe Kaiserin
Wann kommt denn die Lotio Bar "Tonka" wieder????
lg Tiniwini
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
liebe frau kaiserin, bitte leg mir derweil mal alles an tilia weg, was ich kriegen kann das mit dem wiegen und preis sagen eilt nicht, NOCH hab ich ja ein bissl was von der tilia - wenngleich ichs wie simjen gemacht und das in gebrauch befindliche teilchen sofort außer gebrauch gestellt hab.
und next week sag ich dann sofort bescheid, wann ich wieder bestellen würde. tät das passen?
if it's not okay,
it's not the end
marula und simjen: schön, dass wir uns in der seifen-angelegenheit so gut verstehen
@all
und ganz besonders freu ich mich, dass ich hier nicht ausgelacht werde wegen meiner lindenblütenseifenpanik
if it's not okay,
it's not the end
gesucht: seife, die ich für körper UND haare verwenden kann.
gewünscht: milchprodukt und babassu.
gibt es sowas?
Canadian Gold vielleicht? Babassu und Ziegenmilch an erster und zweiter Stelle, ob sie für deine Haare funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen...
Echt? Ich würde auch ein Stückchen Tilia bekommen - oooch, das ist aber lieb!!! Danke liebe Kaiserin!!
Werde mich nachher gleich mal mit Andrea absprechen, ob wir diesmal ne kleine Zwischendurch-Bestellung gemeinsam tätigen...
@Andrea: hihi* ned nur in Seifenangelegenheiten...
vielen lieben Dank....ich mich, dass ich noch ein Stückchen bekommen kann!!
@andrea und simjen ......werde beim Duschen mit Tilia an euch denken!! Und @simjen, mit der Emma in der Sommerversion haben wir ja noch einen weiteren Duft, den wir beide mögen (und der hoffentlich auch im Sommer wieder kommen wird). Bestimmt hat die Kaiserin auch in die Winterversion einen tollen Duft gezaubert !!
@tiniwini
Das hängt noch ein bisschen vom Wetter ab - die Produktion ist auf jeden Fall so langsam wieder angelaufen
Und nebenbei entstehen auch noch ein paar nette Badesachen
@andrea1404
Passt scho
Fein - alles wieder klar auf der "Andrea Tilia"
@matilda
Wie wär's eventuell damit http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...roducts_id=300? Hat ein bisschen weniger ÜF
Guten Morgen
Ich drängle mich mal kurz dazwischen , da ich die Canadian Gold vorgestern auch zum Haarewaschen benutzt habe. Für jede Haarwäsche wäre sie mir wahrscheinlich auch zuviel, aber wenn meine Kopfhaut ein bisschen unruhig ist, ist es wirklich eine schöne Seife.
danke für die tipps!
Danke liebe Kaiserin
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Hallo
Liebe Kaiserin, wo sind denn die Travertin-Seifenablagen hin?
Nachdem hier schon mehrfach positiv darüber berichtet wurde, wollte ich mir gerne zwei bestellen.
Hallo liebe Kaiserin
Möchte mich mal gaaaaanz herzlich für mein letztes Päckle bedanken ....so viele schöne, legger duftende Sächelchen ......die n dürfen alle noch n´bißchen bei mir .....hab grad sooooo viele im Gebrauch und muss erstmal abseifen ....nicht, dass mir noch so n´Schätzchen "kippt" in der warmen Badezimmerluft
Das Körperpeeling Mango- Papaya nuppert soooooo legger ......da möcht ich mich am liebsten reinsetzen oder n´Löffelchen holen und das Döschen leerfuttern
Und die Wax Melts Jungle Adventure sind einfach klasse- was für ein Duft
Was die Goodies betrifft, brauch ich ja nimmer viel schreiben - wie immer ein Volltreffer ...nochmal herzlichen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
So, ich habe mich endlich durchgerungen und das Waschmittel "Natural Laundry Colour & Cotton" bestellt, dazu noch ein paar Düfte.
Ich bin echt gespannt auf meine Wäsche in Zukunft.
so. hab jetzt mal probehalber 3 seifen bestellt, die kein palmöl enthalten und hoffe, dass es nun klappt. freu mich schon
edit: ich such noch eine seife für meine mutter: hochgradig überfettet und unbeduftet. gibts das?
Geändert von -|Birthday Party|- (02.09.2011 um 20:34 Uhr)
Wie kommst du denn auf Palmöl? Die Kaiserin steht doch auf der weißen Liste
oh. wusst ich nich. meine haare mögen das nicht. von irgendwelchen listen weiss ich nichts.
Oben links auf der kaiserlichen Hompage steht was zum Palmöl. Die Orang Utans verlieren ihren Lebensraum durch das Abholzen.
ok. danke. werd ich lesen.
if it's not okay,
it's not the end
Die Travertin-Ablagen sind so gut "eingeschlagen" - momentan sind sie leider ausverkauft, das Lager ist komplett geräumt......werden aber nachbestellt und kommen wieder - so schnell wie möglich
@Kathrinchen
Danke schön, dass Du schon geantwortet hast - und es trifft nicht nur die Orang-Utans - auch kleine Landbesitzer in Asien und Südamerika und zu guter Letzt uns alle, denn der Regenwald ist auch ein wichtiger Klimaregulator *KLICK*
@*matilda*
Wie Kathrinchen ja schon gesagt hat - Du hättest jede nehmen können.....
Schau einfach mal in die Kategorie "Die Puristen" - da werden Sie geholfen
@Djamila
Wie immer sehr gern geschehen
Die Peelings sind alle toll
Kommt gut ins Wochenende
Im Lauf der Woche sind auch "duftige" Neuheiten bei Fragrancy eingezogen:
MIDNIGHT ROSE - traumhaft schöne Duftmischung aus süßem sinnlichem Jasmin und sanften Rosenblättern - lockend und verführerisch
MARSHMALLOW - ein unwiderstehlicher Duft für "Süßschnäbel" - cremig und süß wie die nicht nur bei Kindern beliebten Marshmallows
Und 3 "brandneue" Düfte - die gibt es auch bei Sensory erst seit 1 1/2 Wochen:
PAPAYA - Authentischer und wunderschöner Papayaduft - herbsüss - sehr schön als Einzelduft aber auch verführerisch lecker gemischt z.B. mit Exotic Mango
POMEGRANATE - Der Duft frisch aufgeschnittener Granatäpfel - wunderschön und authentisch - ein exotischer und mal etwas "anderer" Fruchtduft
WATERMELON - Authentischer und wunderschöner Wassermelonenduft - kühl, frisch, süss und sommerlich
Und zu guter Letzt noch ein Duft, der besonders für Seifensieder interessant sein dürfte:
VANILLA - NON-DISCOLOURING
Verfärbt nur zu einem ganz leichtem Beige - wer also keine dunkelbraunen Vanilleseifen mag, hier ist die Lösung (übrigens: auch Vanilla Cream verfärbt nur beige
dankeschön!
Jetzt hat es den Supergau gegeben: mein Laptop ist kaputt und ich muss bei Herrn Mimi den steinzeitlich lahmen Computer benutzen, der Stunden braucht um eine neue Seite anzuzeigen, dazu muss ich noch in recht männlicher Umgebung sitzen, ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Außerdem dauert die Reperatur mind. 14 Tage, falls er nicht auf den Schrott muss.
Deshalb habe ich eben, damit ich mich wenigstens auf was Schönes freuen kann, eine kleine Bestellung aufgegeben.
Jurate
Calabria
Ballade de Provence
Canadien gold
All purpose Reiniger
Kornblumenwasser und
Drachenkopfwasser
So, jetzt geht es mir schon etwas besser.
Geändert von KrimiMimi (03.09.2011 um 13:06 Uhr) Grund: Was vergessen
Lieben Gruß KrimiMimi
Krimimimi
Hoffentlich hast du deinen bald wieder!
Ich habe übrigens gerade meinen gepimpt. Ich habe auf den Staubbeutel zwei Tropfen des PÖ "Fresh Linen" gemacht.
Ich habe noch nie so lecker duftend gesaugt.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Oh, das ist ein guter Tipp mit dem "Staubsaugerbeutel-Beduften"! Ich habe nämlich auch noch ein Parfümöl hier, das sich dafür gut eignen würde. Und ich bin ja so ein Staubsauge-Muffel, vielleicht macht es mir dann auch Spaß!
Und so 1, 2, 3... *g* Travertin-Seifenablagen wollte ich bei Gelegenheit auch noch bestellen. Hoffentlich gibt es die bald wieder! Scheinen ja sehr begehrt zu sein!
Jedenfalls muffelt dann der Staubsauger nicht mehr
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hat jemand schon einmal probiert die Chrystel Rose durchzuschneiden? Geht das?
vielen vielen dank für die superschnelle lieferung und die 2 extras!!!! über die geschenke habe ich mich wahnsinnig gefreut, zumal sie bestens in mein beuteschema passen!!!! tausend dank dafür.
Ich habe gestern Abend meine durch die letzten heißen Tage etwas unruhige Haut erst mit einem Meersalzpeeling abgeschrubbelt und dann in die feuchte Haut das Habiba-Körperöl einmassiert. Mal abgesehen von dem herrlichen Duft war die Haut heute Morgen schön glatt und sehr weich. Sogar die rauen Ellenbogen waren gut gepflegt. Peeling+Öl sollte ich mal wieder öfters machen.
Juchhu, an meinem letzten Urlaubstag kam das kaiserliche Paket. Und ich bin sowas von begeistert von den herrlichen Seifen und den Hydros. Aber was ich auch wunderbar finde, der Reiniger wird in Dänemark herstellt, ich liebe Dänemark, fahre so gern dorthin in Urlaub. Also ist Putzen jetzt immer mit Urlaubsgefühlen verbunden
Liebe Kaiserin vielen Dank für die Goodies, sie sind genau mein Geschmack. Heute Abend wird für die Haltbarkeit und die Neugier alles angewaschen. Sind die anderen Haushalts- bzw Waschsachen auch aus DK?
Lieben Gruß KrimiMimi
@Kathrinchen
Das wird "Bröselalarm" geben - auch wenn sie weniger Salz enthält als die "normalen" Salzseifen - Du kannst die Brösel aber aufsammeln und beim nächsten Bad mit in die Wanne geben
@*matilda*
Gern geschehen - schön, dass es "gepasst" hat
@Miss Bennet
Heiße Tage????? Wo gibt's denn sowas????
@KrimiMimi
Na prima - da hat sich die Post ja ins Zeug gelegt
Ja, kommt alles daher - und falls Du noch mehr Urlaubsputzen brauchst - komm vorbei - Du kannst beim Putzen sogar (fast) nach Dänemark gucken (oder in der Mittagspause mal schnell rüberfahren)
Ich hab aber auch noch eine Frage (die wollt ich immer schon mal stellen): Gehst Du wirklich nie ohne ins Bett???
Oh Kaiserin, ich würde schon gerne wieder in den Norden ziehen, aber nicht zum Putzen, auch nicht mit der Aussicht, die Mipa in DK zu verbringen
Geht die Frage mit dem Bett an mich, dann steh ich auf dem Schlauch
Lieben Gruß KrimiMimi