Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 544 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800
    seifensüchtig Avatar von Evangeline

AW: Alles schöne Dinge

alles klar, danke schön!
    Liebe Grüsse Nicole

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Andrea ich lach dich doch nicht aus kann dich sogar verstehen u. viele Seifenjunkies hier sicher auch.....zb meiner Gärtnerin nach ....aber ich lag fast unterm Tisch, als ich deine Zeilen gelesen habe
    okee, striwi, dann fühl ich mich wieder besser es is schon schlimm genug, tilia nicht nachordern zu können. aber dann noch dafür verlacht zu werden, das wäre zu hart

diese seifensache ist echt gemein. ich bin ja bekennende duftjunkie. das weiß ich, deswegen versuche ich, mir bei guten düften ab und zu etwas zurückhaltung aufzuerlegen. aber die seifen, die pflegen ja auch noch! das duschen mit dem zeug ist genial. und das bad riecht immer so schön. wie soll eine gemarterte seele diesen genüssen widerstehen können?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte

@Andrea....kann dich gut verstehen, denn die Tilia gehört für uns auch zu den Seifen, deren Duft wir !! Schade, dass es sie nicht mehr gibt, da werden wir mit unserem kleinen Stückchen sehr gut haushalten müssen, um über den Winter zu kommen !! Hoffentlich kommt sie im Frühjahr wieder, liebe Kaiserin !!??

Und wird es die Milk&Honey vielleicht bald wieder geben? Die finde ich nämlich von den unbedufteten Seifen ganz besonders , da sie nicht nur sehr schön pflegt, sondern auch wunderbar nach éiner Mischung aus Milch, Honig und den tollen, enthaltenen Ölen duftet !! Ab und zu schnuppere ich an meinen kleinen Reststückchen, aber traue mich nicht, es zum Duschen zu nehmen, bevor ich nicht eine Neue bestellen kann!!

Fein, dass das Calendulawasser wieder da ist, da werde ich auf alle Fälle vor der Seifenbestellung (wenn die Emma bestellt werden kann ) noch eine Hydrolatbestellung einschieben!!

Inventar Avatar von Simjen

Oje, das heisst ich werde meine Tilia auch sofort aus dem Badezimmer verbannen...*schnief*...immer diese Verlustängste..

@Andrea: vielleicht können wir nächstes Frühjahr die liebe Kaiserin ja überreden eine neue Charge zu machen...ich bin jedenfalls dabei...

Aber die Emma in der Sommer Version riecht auch sehr fein - nur ned nach Lindenblüten...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Andrea1404
    Im Frühling blühn wieder die Linden........Bröselchen gibt's leider nicht mehr - aber die Bestandsaufnahme hier hat ergeben, dass Du noch 5 Stücke haben könntest (das sollte für den langen, harten Herbst und Winter reichen, eben bis s.o.......) und dann gäbe es auch noch je ein Stückchen für Simjen und Marula.....vorausgesetzt sie möchten eines. Ich muß sie mir allerdings noch einmal genauer anschauen (wegen der kleinen Macken), bzw. wiegen, erst dann kann ich Genaueres sagen (Preis, etc.). Das mach ich dann in den nächsten Tagen, wenn es ein wenig ruhiger ist.....momentan ist Monatsende/-anfang......Du musst aber auch nicht unbedingt dann nächste Woche bestellen, wenn Du noch auf etwas wartest, kann ich sie gern solange ins Regal legen...sag mir halt nur bitte, bis wann ungefähr

@Marula
    Ich kann's nicht genau sagen, wann - wiederkommen wird sie aber

Und apropos schön duftend nach Honig und anderen feinen Dingen: Ab heute gibt es die neue CapraMelMare mit Manukahonig - und die duftet wirklich lecker
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Tiniwini

Hallo liebe Kaiserin
    Wann kommt denn die Lotio Bar "Tonka" wieder????
    lg Tiniwini
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Andrea1404
    Im Frühling blühn wieder die Linden........Bröselchen gibt's leider nicht mehr - aber die Bestandsaufnahme hier hat ergeben, dass Du noch 5 Stücke haben könntest (das sollte für den langen, harten Herbst und Winter reichen, eben bis s.o.......) und dann gäbe es auch noch je ein Stückchen für Simjen und Marula.....vorausgesetzt sie möchten eines. Ich muß sie mir allerdings noch einmal genauer anschauen (wegen der kleinen Macken), bzw. wiegen, erst dann kann ich Genaueres sagen (Preis, etc.). Das mach ich dann in den nächsten Tagen, wenn es ein wenig ruhiger ist.....momentan ist Monatsende/-anfang......Du musst aber auch nicht unbedingt dann nächste Woche bestellen, wenn Du noch auf etwas wartest, kann ich sie gern solange ins Regal legen...sag mir halt nur bitte, bis wann ungefähr
    liebe frau kaiserin, bitte leg mir derweil mal alles an tilia weg, was ich kriegen kann das mit dem wiegen und preis sagen eilt nicht, NOCH hab ich ja ein bissl was von der tilia - wenngleich ichs wie simjen gemacht und das in gebrauch befindliche teilchen sofort außer gebrauch gestellt hab.

und next week sag ich dann sofort bescheid, wann ich wieder bestellen würde. tät das passen?

if it's not okay,
    it's not the end

marula und simjen: schön, dass wir uns in der seifen-angelegenheit so gut verstehen

@all
    und ganz besonders freu ich mich, dass ich hier nicht ausgelacht werde wegen meiner lindenblütenseifenpanik

if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin

gesucht: seife, die ich für körper UND haare verwenden kann.
    gewünscht: milchprodukt und babassu.
    gibt es sowas?

.

Canadian Gold vielleicht? Babassu und Ziegenmilch an erster und zweiter Stelle, ob sie für deine Haare funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen...

Inventar Avatar von Simjen

Echt? Ich würde auch ein Stückchen Tilia bekommen - oooch, das ist aber lieb!!! Danke liebe Kaiserin!!

Werde mich nachher gleich mal mit Andrea absprechen, ob wir diesmal ne kleine Zwischendurch-Bestellung gemeinsam tätigen...

@Andrea: hihi* ned nur in Seifenangelegenheiten...

Forengöttin

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Canadian Gold vielleicht? Babassu und Ziegenmilch an erster und zweiter Stelle, ob sie für deine Haare funktioniert, kann ich natürlich nicht sagen...
    klingen tut sie herrlich ich fürchte nur, dass 15% überfettung selbst für meine trockenen haare zuviel sein wird. naja, versuchen könnte ichs

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Andrea1404
    ........und dann gäbe es auch noch je ein Stückchen für Simjen und Marula.....vorausgesetzt sie möchten eines.
    vielen lieben Dank....ich mich, dass ich noch ein Stückchen bekommen kann!!

@andrea und simjen ......werde beim Duschen mit Tilia an euch denken!! Und @simjen, mit der Emma in der Sommerversion haben wir ja noch einen weiteren Duft, den wir beide mögen (und der hoffentlich auch im Sommer wieder kommen wird). Bestimmt hat die Kaiserin auch in die Winterversion einen tollen Duft gezaubert !!

@tiniwini
    Das hängt noch ein bisschen vom Wetter ab - die Produktion ist auf jeden Fall so langsam wieder angelaufen

Und nebenbei entstehen auch noch ein paar nette Badesachen

@andrea1404
    Passt scho

Fein - alles wieder klar auf der "Andrea Tilia"

@matilda
    Wie wär's eventuell damit http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...roducts_id=300? Hat ein bisschen weniger ÜF

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    gesucht: seife, die ich für körper UND haare verwenden kann.
    gewünscht: milchprodukt und babassu.
    gibt es sowas?
    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    klingen tut sie herrlich ich fürchte nur, dass 15% überfettung selbst für meine trockenen haare zuviel sein wird. naja, versuchen könnte ichs
    Guten Morgen

Ich drängle mich mal kurz dazwischen , da ich die Canadian Gold vorgestern auch zum Haarewaschen benutzt habe. Für jede Haarwäsche wäre sie mir wahrscheinlich auch zuviel, aber wenn meine Kopfhaut ein bisschen unruhig ist, ist es wirklich eine schöne Seife.

LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin

danke für die tipps!

Inventar Avatar von Tiniwini

Danke liebe Kaiserin
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hallo
    Liebe Kaiserin, wo sind denn die Travertin-Seifenablagen hin?
    Nachdem hier schon mehrfach positiv darüber berichtet wurde, wollte ich mir gerne zwei bestellen.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo liebe Kaiserin

Möchte mich mal gaaaaanz herzlich für mein letztes Päckle bedanken ....so viele schöne, legger duftende Sächelchen ......die n dürfen alle noch n´bißchen bei mir .....hab grad sooooo viele im Gebrauch und muss erstmal abseifen ....nicht, dass mir noch so n´Schätzchen "kippt" in der warmen Badezimmerluft

Das Körperpeeling Mango- Papaya nuppert soooooo legger ......da möcht ich mich am liebsten reinsetzen oder n´Löffelchen holen und das Döschen leerfuttern

Und die Wax Melts Jungle Adventure sind einfach klasse- was für ein Duft

Was die Goodies betrifft, brauch ich ja nimmer viel schreiben - wie immer ein Volltreffer ...nochmal herzlichen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von cessna

So, ich habe mich endlich durchgerungen und das Waschmittel "Natural Laundry Colour & Cotton" bestellt, dazu noch ein paar Düfte.
    Ich bin echt gespannt auf meine Wäsche in Zukunft.

Forengöttin

so. hab jetzt mal probehalber 3 seifen bestellt, die kein palmöl enthalten und hoffe, dass es nun klappt. freu mich schon

edit: ich such noch eine seife für meine mutter: hochgradig überfettet und unbeduftet. gibts das?
    Geändert von -|Birthday Party|- (02.09.2011 um 20:34 Uhr)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Wie kommst du denn auf Palmöl? Die Kaiserin steht doch auf der weißen Liste

Forengöttin

oh. wusst ich nich. meine haare mögen das nicht. von irgendwelchen listen weiss ich nichts.

Oben links auf der kaiserlichen Hompage steht was zum Palmöl. Die Orang Utans verlieren ihren Lebensraum durch das Abholzen.

Forengöttin

ok. danke. werd ich lesen.

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Liebe Kaiserin, wo sind denn die Travertin-Seifenablagen hin?
    Nachdem hier schon mehrfach positiv darüber berichtet wurde, wollte ich mir gerne zwei bestellen.
    ja, liebe frau kaiserin, das wollt ich dich auch fragen haben wir alle weggekauft? oder findet sich da noch was im lager? wann kommen die denn wieder?

if it's not okay,
    it's not the end

Die Travertin-Ablagen sind so gut "eingeschlagen" - momentan sind sie leider ausverkauft, das Lager ist komplett geräumt......werden aber nachbestellt und kommen wieder - so schnell wie möglich

@Kathrinchen
    Danke schön, dass Du schon geantwortet hast - und es trifft nicht nur die Orang-Utans - auch kleine Landbesitzer in Asien und Südamerika und zu guter Letzt uns alle, denn der Regenwald ist auch ein wichtiger Klimaregulator *KLICK*

@*matilda*
    Wie Kathrinchen ja schon gesagt hat - Du hättest jede nehmen können.....

Schau einfach mal in die Kategorie "Die Puristen" - da werden Sie geholfen

@Djamila
    Wie immer sehr gern geschehen

Die Peelings sind alle toll

Kommt gut ins Wochenende

Im Lauf der Woche sind auch "duftige" Neuheiten bei Fragrancy eingezogen:

MIDNIGHT ROSE - traumhaft schöne Duftmischung aus süßem sinnlichem Jasmin und sanften Rosenblättern - lockend und verführerisch

MARSHMALLOW - ein unwiderstehlicher Duft für "Süßschnäbel" - cremig und süß wie die nicht nur bei Kindern beliebten Marshmallows

Und 3 "brandneue" Düfte - die gibt es auch bei Sensory erst seit 1 1/2 Wochen:

PAPAYA - Authentischer und wunderschöner Papayaduft - herbsüss - sehr schön als Einzelduft aber auch verführerisch lecker gemischt z.B. mit Exotic Mango

POMEGRANATE - Der Duft frisch aufgeschnittener Granatäpfel - wunderschön und authentisch - ein exotischer und mal etwas "anderer" Fruchtduft

WATERMELON - Authentischer und wunderschöner Wassermelonenduft - kühl, frisch, süss und sommerlich

Und zu guter Letzt noch ein Duft, der besonders für Seifensieder interessant sein dürfte:

VANILLA - NON-DISCOLOURING

Verfärbt nur zu einem ganz leichtem Beige - wer also keine dunkelbraunen Vanilleseifen mag, hier ist die Lösung (übrigens: auch Vanilla Cream verfärbt nur beige

Forengöttin

dankeschön!

Experte Avatar von KrimiMimi

Jetzt hat es den Supergau gegeben: mein Laptop ist kaputt und ich muss bei Herrn Mimi den steinzeitlich lahmen Computer benutzen, der Stunden braucht um eine neue Seite anzuzeigen, dazu muss ich noch in recht männlicher Umgebung sitzen, ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
    Außerdem dauert die Reperatur mind. 14 Tage, falls er nicht auf den Schrott muss.

Deshalb habe ich eben, damit ich mich wenigstens auf was Schönes freuen kann, eine kleine Bestellung aufgegeben.
    Jurate
    Calabria
    Ballade de Provence
    Canadien gold
    All purpose Reiniger
    Kornblumenwasser und
    Drachenkopfwasser

So, jetzt geht es mir schon etwas besser.
    Geändert von KrimiMimi (03.09.2011 um 13:06 Uhr) Grund: Was vergessen
    Lieben Gruß KrimiMimi

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Krimimimi

Hoffentlich hast du deinen bald wieder!

Ich habe übrigens gerade meinen gepimpt. Ich habe auf den Staubbeutel zwei Tropfen des PÖ "Fresh Linen" gemacht.
    Ich habe noch nie so lecker duftend gesaugt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Krimimimi

Hoffentlich hast du deinen bald wieder!

Ich habe übrigens gerade meinen gepimpt. Ich habe auf den Staubbeutel zwei Tropfen des PÖ "Fresh Linen" gemacht.
    Ich habe noch nie so lecker duftend gesaugt.
    Ich mach immer in den Staubbeutel nen Wattepad, den ich mit nem leggeren PÖ beduftet hab, rein......da macht FAST Spaß
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Diamanda
    Besucher

Oh, das ist ein guter Tipp mit dem "Staubsaugerbeutel-Beduften"! Ich habe nämlich auch noch ein Parfümöl hier, das sich dafür gut eignen würde. Und ich bin ja so ein Staubsauge-Muffel, vielleicht macht es mir dann auch Spaß!

Und so 1, 2, 3... *g* Travertin-Seifenablagen wollte ich bei Gelegenheit auch noch bestellen. Hoffentlich gibt es die bald wieder! Scheinen ja sehr begehrt zu sein!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Jedenfalls muffelt dann der Staubsauger nicht mehr
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Hat jemand schon einmal probiert die Chrystel Rose durchzuschneiden? Geht das?

Forengöttin

vielen vielen dank für die superschnelle lieferung und die 2 extras!!!! über die geschenke habe ich mich wahnsinnig gefreut, zumal sie bestens in mein beuteschema passen!!!! tausend dank dafür.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern Abend meine durch die letzten heißen Tage etwas unruhige Haut erst mit einem Meersalzpeeling abgeschrubbelt und dann in die feuchte Haut das Habiba-Körperöl einmassiert. Mal abgesehen von dem herrlichen Duft war die Haut heute Morgen schön glatt und sehr weich. Sogar die rauen Ellenbogen waren gut gepflegt. Peeling+Öl sollte ich mal wieder öfters machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Juchhu, an meinem letzten Urlaubstag kam das kaiserliche Paket. Und ich bin sowas von begeistert von den herrlichen Seifen und den Hydros. Aber was ich auch wunderbar finde, der Reiniger wird in Dänemark herstellt, ich liebe Dänemark, fahre so gern dorthin in Urlaub. Also ist Putzen jetzt immer mit Urlaubsgefühlen verbunden
    Liebe Kaiserin vielen Dank für die Goodies, sie sind genau mein Geschmack. Heute Abend wird für die Haltbarkeit und die Neugier alles angewaschen. Sind die anderen Haushalts- bzw Waschsachen auch aus DK?
    Lieben Gruß KrimiMimi

@Kathrinchen
    Das wird "Bröselalarm" geben - auch wenn sie weniger Salz enthält als die "normalen" Salzseifen - Du kannst die Brösel aber aufsammeln und beim nächsten Bad mit in die Wanne geben

@*matilda*
    Gern geschehen - schön, dass es "gepasst" hat

@Miss Bennet
    Heiße Tage????? Wo gibt's denn sowas????

@KrimiMimi
    Na prima - da hat sich die Post ja ins Zeug gelegt

Ja, kommt alles daher - und falls Du noch mehr Urlaubsputzen brauchst - komm vorbei - Du kannst beim Putzen sogar (fast) nach Dänemark gucken (oder in der Mittagspause mal schnell rüberfahren)

Ich hab aber auch noch eine Frage (die wollt ich immer schon mal stellen): Gehst Du wirklich nie ohne ins Bett???

Oh Kaiserin, ich würde schon gerne wieder in den Norden ziehen, aber nicht zum Putzen, auch nicht mit der Aussicht, die Mipa in DK zu verbringen
    Geht die Frage mit dem Bett an mich, dann steh ich auf dem Schlauch
    Lieben Gruß KrimiMimi