Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 544 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840
    Experte Avatar von KrimiMimi

AW: Alles schöne Dinge

Es hat etwas gedauert, aber nun ist der Groschen gefallen, klar fast immer, aber am Liebsten den ganzen Tag sonntags auf der Couch.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Allwissend Avatar von cessna

Mein Päckchen ist heute angekommen
    Das Waschmittel duftet soooo fein Ich konnte mir bisher nichts vorstellen unter Jasmin/Zimt bzw. fand die Kombi ein wenig merkwürdig, aber jetzt wo ich meine Nase an die Flasche halten konnte...mmh, total lecker. Ich hoffe der Duft hält sich in der Wäsche.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Och, wir hatten seit Freitag bis gestern knapp 30 Grad und eine hohe Luftfeuchte. Meine Haut und mein Kreislauf mögen solches Wetter gar nicht. Der Kreislauf ist dann im Keller und meine Haut zeigt gern mal, was sie neben glatten, reinen Poren noch so zu bieten hat :leiderja:
    (als würde sie das nicht schon oft genug tun)
    Dann lieber so wie heute: windig, Sonne-Wolken-Mix und herbstlich. Da macht das Einölen am Abend auch mehr Spaß, als wenn alles vor lauter Hitze auf der Haut steht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Seifengurke Avatar von Striwi

Nabend liebe Schönheiten,

ich habe eben ein Salz-Creme-Peeling gemacht, das war ein Tester, den hatte ich wohl irgendwie vergessen u. heute fiel er mir wieder in die Hände, ich ab ins Bad u. gepeelt , was ich supi fand dieser kühlende effekt Lemon Mint für so richtig heiße Tage ich spüre immer noch diese Frische aber dieses Peeling ist sowas von reichhaltig,das ich am ganzen Körper hinterher weiß war ,es entstand durch das Wasser u. Öl eine milchige Emulsion und ich hatte Mühe diese wieder abzuwaschen. Habe ich bei der Anwendung was falsch gemacht? habe jetzt streichelzarte Haut u. sie fühlt sich wie eingecremt an ich war so mutig u. habe das Peeling auch im Gesicht angewendet sowas von zart
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@KrimiMimi
    Sehr schade - ich könnt einen Urlaubsputzer gut gebrauchen

Ja, immer wenn ich Deinen Nick lese spielt in meinem Kopf die Musik

@Cessna
    Das freut mich

@Miss Bennett
    Hier ist es momentan schon richtig herbstlich und regnerisch

@Striwi
    Vielleicht zuviel genommen oder nicht warm genug abgeduscht?

Das Wetter fährt ja momentan noch ein bisschen Achterbahn - es soll ja angeblich mal wieder für ein paar Stunden etwas wärmer werden - sobald sich absehen lässt, dass es sich etwas auf Temperaturen einpendeln, die einen Versand zulassen, gehen auch ein paar Körperbuttern - u.a. auch Tonka - an den Start
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

OH mein Gott in The Fragrancy darf ich aber auch nicht reinschauen mein armer Geldbeutel bei so vielen schönen Düften da seh ich schon die Fette schmelzen... die Lauge dampfen.... höre den Pürierstab rumoren und das ganz leise "Plopp" mit dem die duftenden Tropfen Parfümöl in die Seifenmasse gleiten .. Seifen-Duft-Seifen-Pflege-Wahn.. .. was ist hier bei BJ nur aus mir geworden ? ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    OH mein Gott in The Fragrancy darf ich aber auch nicht reinschauen mein armer Geldbeutel bei so vielen schönen Düften da seh ich schon die Fette schmelzen... die Lauge dampfen.... höre den Pürierstab rumoren und das ganz leise "Plopp" mit dem die duftenden Tropfen Parfümöl in die Seifenmasse gleiten .. Seifen-Duft-Seifen-Pflege-Wahn.. .. was ist hier bei BJ nur aus mir geworden ? ...
    jaaaaa, ich geb´s zu, habe auch schon ganz viele Düfte bei The Fragrancy bestellt. Leider kann ich mich nie entscheiden was mir besser gefällt, also wird einfach alles gekauft was gefällt
    Hab´ schon einige Düfte beim Seife sieden verwendet (man braucht ja schliesslich Weihnachtsgeschenke ), aber auch für mein selbst gemachtes Shampoo und für eine Bodylotion...

So, die erste Wäscheladung mit meinem neu erstandenen Waschmittel ist gelaufen. Fazit: Die Wäsche ist sauber und sie ist weich (ohne Weichspüler) , aber leider ist der schöne Duft des Natural Laundry Colour & Cotton kaum wahrzunehmen

Liebe Kaiserin, bitte bitte sag´ mir, dass es ein Wäscheparfum gibt mit genau dem Duft des Waschmittels, biiiiitte

Experte

vielen herzlichen Dank für das schöne Päckchen und die liebevoll ausgesuchten Goodies! Wie immer war es eine große Freude, alles auszupacken !!

Die neue CapraMelMare sieht wundervoll aus und duftet , wie ein Stück leckeres Honigkonfekt! Ich werde sie noch etwas ruhen lassen und da meine Haut schon wieder zickig ist (trocken, juckende Stellen ), darf meine "alte" Capra jetzt ins Bad einziehen.

Und, liebe Kaiserin , ich habe gerade gesehen, dass die Milk&Honey im Oktober wieder kommen wird....freue mich riesig (und dann darf das gut gehütete kleine Reststückchen auch bald ins Bad ).

Apropos Fragrancy.....auf der Suche nach Tonerde habe ich auch mal dort gestöbert...so viele tolle Düfte und gleich der erste Duft -"Coffee Italy" - ist ja schon ein "Haben Muss" und das geht nonstop so weiter... !!
    Zum Seifensieden bin ich allerdings zu schusselig, da verlasse ich mich lieber auf die Kaiserin , aber Dufttarts könnte ich eventuell mal selbst probieren . Wird es vielleicht mal Sojawachs bei Fragrancy geben??

Seifengurke Avatar von Striwi

ich schau in den Fragrancy erst gar nicht rein will nicht in Versuchung kommen

Liebe Kaiserin ich denk, ich habe nicht zu viel genommen, reicht noch für ein peeling u. zu kalt kann das Wasser auch nicht gewesen sein weil die Temperatur stell ich eher auf kurz vor verbrühen ein, das findet zu mindest immer mein LP
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt ist der Herbst auch bei uns angekommen Zur Erwärmung habe ich ein Meersalzbad genommen und hinterher wieder mit Habiba geölt. Der Duft passt perfekt zum tristen und grauen Wetter und die herrliche Duftwolke hinterher

Gestern Abend habe ich mal wieder die Canadian Gold zum Haarewaschen genommen. Diese Seife duftete so fein Und auch wenn heute meine Augen- und Nasenpartie dank Heuschnupfen (wo kommt der denn jetzt her ) rot ist und juckt, die Kopfhaut ist ruhig und die Haare schön . Für den Rest schmiere ich fleißig Sheabutter, die hilft immer.

Einen nicht ganz so verregneten Tag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Ich habe heute Düfte für neue Seifchen denn jaa man muss ja Weihnachtsgeschenke haben bei The Fragrancy bestellt und eine Canadian Gold von Alles-schöne-Dinge darf mitreisen die hab ich schon länger im Auge ! Die Emma peelt hätt ich auch gerne bestellt da ich nur noch ein Miniminifitzelscheibchen davon hab.. aber die ist noch nicht reif und ich will nicht warten.. aber dank der lieben Kaiserin wird die nächste Bestellung sowiso kommen

@cessna
    Ein Wäscheparfüm damit gibt's nicht - aber einen Weichspüler mit dem Duft - und da der ja erst in den letzten Spülgang kommt (das Waschmittel wird ja schon ein wenig wieder "ausgespült"), ist dann der Duft auch etwas intensiver

@Striwi
    Willkommen im Club - ich bin auch so eine "Warmduscherin"

@Marula
    So hatte ich das gedacht - das sie bis zum "richtigen" Winter noch ein bisschen liegen kann

Sojawachs - momentan nicht - ich denk noch drüber nach, ich bin mir nicht sicher, ob es da genug Abnehmer gibt

@Miss Bennet
    Habiba-Wetter also - ich mag den Duft sehr, aber auch am liebsten im Herbst/Winter

@Lilie77
    Ja, Weihnachten ist wirklich nicht mehr weit - ich panike auch schon etwas, ob ich alles noch rechtzeitig schaffe....

Und dann machen wir doch hier gleich ein bisschen herbstlich/weihnachtlich weiter:

Neues von der Duftfront:

CANDY CORN
    -Eine "Süssigkeit" für die Nase - viel Zucker und Vanille - so lecker wie das traditionelle "Halloween"-Naschwerk in den USA

COUNTRY CHRISTMAS - frischer Tannenduft, warme Gewürze, warmer Apfelkuchen und Vanille - so duftet Weihnachten....

HOME FOR THE HOLIDAYS - Stellt Euch vor, Ihr wart lange weg, kommt Weihnachten nach Hause und es empfängt Euch der Duft von weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und Gewürznelken, von Kiefern- und Zedernholz, rauchigem Feuerholz und Vanille....

JACK FROST - eine sehr komplexe Duftmischung aus verschiedenen Minzen mit einem reichhaltigen "Schokoladenherz" - ein duftendes Dessert für die Nase

PUMPKIN PIE
    - duftet wie frisch aus dem Ofen, abgerundet mit einer perfekten Gewürzmischung.....einfach hhhmmmm

Und hier der Duft, den Marula schon entdeckt hat:

Ihr braucht eine Kaffeepause? Wie wär's mit einer auf italienische Art? Hier ist der Duft dazu: COFFEE ITALY - Ein absolutes Muss für alle Kaffeliebhaber, dieser italienische Kaffeeduft - starker, frisch aufgebrühter Kaffee, abgerundet mit Kirsche, Zimt, Schokolade, Ahornsiurp und Vanillecreme.....ein Genuss

Und last but not least:

Vom Winter die Nase voll, aber keine Zeit zu Verreisen? Dann macht doch einfach einen duftenden Kurzurlaub mit CARIBBEAN SALSA - Süsse Ananas, frischer Pfirsich, strahlende Zitrusnoten, perfekt abgerundet mit exotischen Yuzublüten und tahitianischer Vanille - ein Duft wie ein karibischer Cocktail

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @cessna
    Ein Wäscheparfüm damit gibt's nicht - aber einen Weichspüler mit dem Duft - und da der ja erst in den letzten Spülgang kommt (das Waschmittel wird ja schon ein wenig wieder "ausgespült"), ist dann der Duft auch etwas intensiver
    Ooh, wie schade. Danke für den Hinweis mit dem Weichspüler, doch auf diesen verzichte ich grundsätzlich und bewusst, wegen der Umwelt usw.
    Kann man nichts machen... Das Waschmittel ist trotzdem spitze

@Cessna
    Der ist aber von der gleichen Firma und hat rein pflanzliche Inhaltsstoffe und enthält wie alle Produkte der Reihe keine Phospate, Enzyme, Bleichmittel, etc. *KLICK* - also kein "handelsüblicher" Weichspüler *KLICK*
    Geändert von DieKaiserin (09.09.2011 um 09:33 Uhr)

Ick freu mir grad nen Keks - ich hab grad erfahren, dass ich ein paar schöne Sächelchen, hinter denen ich schon länger her bin, wenn alles planmässig läuft, in ein paar Wochen hier haben kann....jaaaaaa..... - und sobald sie da sind, wo werden sie dann wohl landen?????
    Geändert von DieKaiserin (09.09.2011 um 10:25 Uhr)

@Cessna
    Der ist aber von der gleichen Firma und hat rein pflanzliche Inhaltsstoffe und enthält wie alle Produkte der Reihe keine Phospate, Enzyme, Bleichmittel, etc. *KLICK* - also kein "handelsüblicher" Weichspüler *KLICK*
    ich weiss, die Inhalststoffe sind völlig okay, aber eigentlich ist Weichspüler überflüssig, deswegen verzichte ich darauf.

Doch ich schwanke schon innerlich; der Duft ist sooo toll. Muss ein paar mal drüber schlafen und vielleicht gibt mein Gewissen nach... Überflüssiger Luxus ist ja auch was schönes.

Ick freu mir grad nen Keks - ich hab grad erfahren, dass ich ein paar schöne Sächelchen, hinter denen ich schon länger her bin, wenn alles planmässig läuft, in ein paar Wochen hier haben kann....jaaaaaa..... - und sobald sie da sind, wo werden sie dann wohl landen?????
    mehr Infos bitte; das geht doch nicht uns den Mund wässrig machen und dann nichts verraten

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    mehr Infos bitte; das geht doch nicht uns den Mund wässrig machen und dann nichts verraten
    Genauuuuu
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Oh doch, das geht - lasst Euch überraschen

Aber als kleines Trostpflaster vorweg schon mal eine kleine Vorschau auf die Körperbuttern:

LEILANI

GRAPE

IL SOGNO

Und das TONKA!!!-Herz

Das sind nur ein paar, gibt noch ein paar mehr - aber alles verrat ich auch hier noch nicht

Udn noch ein paar Sächelchen für die Wanne:

Badepraline SCHÖNE HELENA

Mini-Cupcakes LA VIE EN ROSE

Ebenfalls TO BE CONTINUED.........

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Oh doch, das geht - lasst Euch überraschen

Aber als kleines Trostpflaster vorweg schon mal eine kleine Vorschau auf die Körperbuttern:

LEILANI

GRAPE

IL SOGNO

Und das TONKA!!!-Herz

Das sind nur ein paar, gibt noch ein paar mehr - aber alles verrat ich auch hier noch nicht

Udn noch ein paar Sächelchen für die Wanne:

Badepraline SCHÖNE HELENA

Mini-Cupcakes LA VIE EN ROSE

Ebenfalls TO BE CONTINUED.........
    Verrätst du uns wenigstens wann die tollen Sächelchen im Shop sein werden??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Die Körperbuttern sehen ja wahnsinn aus irgendeine davon wird bei mir einziehen dürfen!
    Bin gespannt was es sonst noch alles geben wird

.

habe ich so auf die clean machine gelauert und nun ist sie schon wieder weg? oh je, womit wasche ich denn jetzt? Hätte ich bloß gewußt, daß das so schnell gehen kann, dann wäre ich viel schneller gewesen...

Naja, die ist nämlich ganz toll, liebe Kaiserin . Meine Haut ist so schön wie nie. Obwohl ich ja gerade hoffe, daß das gar nicht an der Seife liegt, da ich mir ja was anderes ausdenken muß .

@Djamila
    Sobald ich absehen kann, dass der Versand wettertechnisch klappt

@Eneleh
    Don't worry, be happy - ich hab noch was da, ich leg Dir schon mal ein Stück weg......Aber was am Wochenende hier mit der Clean Machine abgegangen ist......eigentlich sollte ich mich jetzt zur Ruhe setzen, die Seife kann ich wohl mit nichts mehr toppen......

Kommt gut in den Samstag
    Geändert von DieKaiserin (10.09.2011 um 07:09 Uhr) Grund: Der Tippfehler-Teufel

Inventar Avatar von Mindy

liebe Kaiserin, kannst du mir bitte bitte ein Stück Black Mud reservieren? Ich kann mir gut vorstellen, dass heute gg 24.00 ein Run darauf einsetzt Ich möchte mit dem Bestellen noch warten, bis auch die Rhassoul wieder verfügbar ist. Das wär ganz lieb.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Fine

Die Clean Machine ist aber auch toll die macht so weiche Haut und saubere Poren, und ich persönlich mag auch den Duft irgendwie

Kaiserin..nix da mit zur Ruhe setzen !!! Oder dann auf jeden Fall eine Nachfolgerin suchen die uns die Clean Machine zusammenrührt und die Pretty Face.. und die Myrthle.. und die Kreidezeit..und die ... "to be continued"

BJ-Einsteiger

Hallo,

wo kann man diese Clean Machine Seife bestellen?

Meine Laune...
    Fine

bei www.alles-schöne-dinge.de .. aber wie ich mitbekommen habe ist sie gerade aus .. oder du schickst eine Anfrage an die Kaiserin direkt..findest du im Shop die Adresse

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle

Ich plane gerade meine nächste Bestellung und hätte da mal eine Frage zu den Raumdüften. Kennt die jemand von euch schon und welche Erfahrungen habt ihr damit? Duften die eher dezent oder sind sie ausreichend, um einen großen Raum zu beduften?

Kann ich den Duft auch auf die kleinen Duftkeramiken aufträufeln oder wirkt er nur auf dem Holzknopf?
    Und eigentlich könnte ich doch auch ein einfaches PÖ auf die Duftkeramiken träufeln, das müsste doch auch funktionieren, oder?

Und hat schon jemand Erfahrungen, wie Katzen auf die Düfte reagieren, ist das für die nicht zu viel Duft?

Ganz viele Fragen auf einmal aber vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten für mich
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

.

Vielen, vielen Dank, liebe Kaiserin!
    Ich melde mich nachher bei dir, muß erst noch mal überlegen, was sonst noch mitdarf

BJ-Einsteiger

@Lilie77

Danke,ich habe gerade eine email geschickt

Meine Laune...
    Fine

Killerbabe .. gerne

Mein Päckchen kam schon an

Darin viele schöne duftende Sachen ...

Zuerst die PÖ ´s :

Liebe Kaiserin das "nachgefragte" ist leider nicht das was ich meinte .. ich suche das "normale" oder eben den anderen Duft .. aber es ist sehr fein, sehr frisch und wird definitiv in eine hübsche grün-blaue Seife wandern .. danke schön für die Mühe

Toxic Trance.. .. sehr süß.. sehr schwer.. anfangs erschnuppert man fast ein sanftes Bittermandelaroma.. das verschwindet aber sofort und wird vanillig -cremig mit moschusartigem Anklang sehr sehr sinnlicher Duft ! Kommt wohl eher in ein KÖ als in Seife

Casablanca Lily .. der Duft ist ja Pflicht für mich .. sehr vielschichtiger, betörender Blütenduft,mit warmer, einhüllender Süße untermalt.. traumhaft schön !

Bittersweet Kiss so was feines ! Spritzig-frisches Blutorangenaroma.. so echt dass einem sich die Kiemen zusammenziehen und das Wasser im Mund zusammenläuft .. und dann ein Feuerwerk von sinnlich-herbem Patchouli ! Wunderbar komponiert und ausgewogen.. den werd ich evtl sogar in einen Parfüm - Roll-on stecken so fein ist der Duft !

Danke für die Tips für Toxic Trance und Bittersweet Kiss

Und dann gabs noch ein duftendes Goodie .. Eros ..mag ich im Gegensatz zu dem Sänger super gerne ! Sehr süß.. balsamisch, erotisch .. erinnert mich an ein Parfüm das es gibt / gab von dem mir der Name aber nicht einfällt.. kommt definitiv in ein Roll-on und KÖ , supersexy der Duft ! vielen vielen Dank !

Dazu hatte ich ja noch eine Canadian Gold bestellt.. ein wunderbar grosses quadratisches Stück Seife , in cremig-caramell kam da zu mir .. süß und sahnig duftend, ich finde man riecht das aromatische des Ahornsirup richtig heraus ! Sehr schön.. sieht aus wie ein riesiger Würfel türkischer Honig freu mich aufs Anwaschen..

Und auch hier gab es Goodies ..

Eine kleine Probe der Körperbutter Il Sogno ..sanft, süß, cremig, blumig.. erinnert mich ganz sanft an den wunderbaren Duft der Engelsflügel-Seife

Eine kleine Magnifique ! Und die ist auch magnifique !!!! Sehr ausgewogener sinnlich-femininer Blütenduft.. mit einer pudrig-cremigen Unternote die mag ich total gerne und die darf auf jeden Fall mal in Gross einziehen ! Sehr sehr eleganter Duft ! Dazu der sanfte Rohstoffduft von viel pflegendem Avocadoöl ! Ein Traum !

Und dann der Renner ... ein kleines Herz von ....... der Black Mud .. die hab ich natürlich direkt angewaschen da ich denke die interessiert euch alle am meisten ! Aaaalso es ist eine tiefschwarze Schönheit.. sieht aus wie ein grosses Stück Lakritz .. der Duft ist sehr süsslich sanft.. eigentlich so ähnlich wie die La-Va nur ohne La und ohne Va aber eben das Süße und cremige , sehr schöner Duft für eine unbeduftete Seife ! Sie schäumt nicht allzu üppig aber cremig, kleinblasig und unheimlich "griffig" .. Sheabutter-Schaum halt so sahnig wie eine Reinigungsmilch !

Liebe Kaiserin.. Vielen herzlichen Dank, auch für die Mühe wegen den Düften und dafür dass du dir die Duftvorlieben so merkst und Goodies auswählst wo du weisst sie freuen einen und nicht einfach welche die grad zur Hand sind ! Hab mich sehr gefreut !

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Oh Lilie, wie schön hast du das mal wieder beschrieben
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

schöne Sachen..schöne Beschreibungen

Experte Avatar von Catweezle

Liebe Kaiserin,
    Geht bitte auch noch für mich ein Stück Clean Machine ins Regal?
    Hab noch eine Hälfte, möchte bald bestellen. Und ohne CM im Vorrat krieg ich Panikattacken.
    Und nix da zur Ruhe setzen! Noch mehr Panik!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Guten Morgen.Hallo:

@Regentrude
    Mach mir keine Angst - und ich leg Dir bis dahin eine zurück

@Lilie77

@Nera
    Oh, sorry, da bau ich gerade um - da kommen demnächst neue Düfte von einem anderen Lieferanten (da muss ich aber noch eine "gute Sache" abklären) - ich hab nur noch ein paar Stücke hier, die werden "vergoodiet" - wenn Du möchtest leg ich Deiner Bestellung dann gern eines dazu

@Eneleh
    Wenn es geht, immer gern

@Killerbabe
    Antwort ist auch raus

@Lilie77
    Schön, die Post war fix - und ich danke auch - Dich zu lesen - vor allem Deine Duftbeschreibungen - ist immer wieder eine Vergnügen

Schade - aber da gibt es wohl etliche Varianten - von der Beschreibung her hätt's passen können

Und wie immer sehr gern geschehen - so soll es ja auch sein

@Catweezle
    Ein Stück für Dich geht noch - ich hab auch gestern gerade meinen vorweihnachtlichen Arbeitsplan etwas umgebaut - es gibt auf jeden Fall vor Weihnachten noch einmal eine Charge Clean Machine (ich hatte ja gedacht, es reicht.....)

Einen schönen Sonntag

Inventar Avatar von Mindy

Guten Morgen.Hallo:

@Regentrude
    Mach mir keine Angst - und ich leg Dir bis dahin eine zurück
    Danke, das ist lieb. Vielleicht warte ich auch nicht so lange, mein Merkzettel ist schon meterlang. Und ich brauche Ximeniaöl-Nachschub
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

liebe frau kaiserin, meine sammelbestellung ist am freitag in wien gelandet, gestern hab ich sie von der post geholt. hat alles bestens geklappt.

vielen dank für die schööönen sachen! ich bin auch von der sorgfältigen verpackung sehr beeindruckt. und wir werden die vielen, vielen tollen goodies unter uns dreien aufteilen. alles hier einzeln aufzuzählen wär mir too much, denn wir haben wirklich sehr schöne goodies bekommen, danke vielmals!

habe gestern schon ein bissl durch meine neuen schätze geschnüffelt, derweil aber nur die clean machine angewaschen. der duft ist sehr "sauber", für mich nicht gerade lieblich, was ich aber sehr gern mag. die haut war nach der anwendung zufrieden und "clean" - sehr angenehm

ich kann die seifen der kaiserin vorbehaltlos empfehlen. das einzige problem, das ich damit habe, ist der suchtfaktor und als "geschäftspartnerin" ist die frau kaiserin auch wirklich da gibts nix zu mäkel, alles perfekt!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

BJ-Einsteiger

Frau Kaiserin,vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Email

Fortgeschritten Avatar von AK84

Liebe Kaiserin,
    steht denn mittlerweile schon fest, ab wann es die Travertin-Ablagen wieder gibt? Ich möchte so gerne demnächst mal wieder bestellen und die müssen unbedingt mit.