Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 397 von 544 ErsteErste ... 297347377387395396397398399407417447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.841 bis 15.880
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.Hallo:

@Regentrude
    Mach mir keine Angst - und ich leg Dir bis dahin eine zurück

@Lilie77

@Nera
    Oh, sorry, da bau ich gerade um - da kommen demnächst neue Düfte von einem anderen Lieferanten (da muss ich aber noch eine "gute Sache" abklären) - ich hab nur noch ein paar Stücke hier, die werden "vergoodiet" - wenn Du möchtest leg ich Deiner Bestellung dann gern eines dazu

@Eneleh
    Wenn es geht, immer gern

@Killerbabe
    Antwort ist auch raus

@Lilie77
    Schön, die Post war fix - und ich danke auch - Dich zu lesen - vor allem Deine Duftbeschreibungen - ist immer wieder eine Vergnügen

Schade - aber da gibt es wohl etliche Varianten - von der Beschreibung her hätt's passen können

Und wie immer sehr gern geschehen - so soll es ja auch sein

@Catweezle
    Ein Stück für Dich geht noch - ich hab auch gestern gerade meinen vorweihnachtlichen Arbeitsplan etwas umgebaut - es gibt auf jeden Fall vor Weihnachten noch einmal eine Charge Clean Machine (ich hatte ja gedacht, es reicht.....)

Einen schönen Sonntag

Hallo Frau Kaiser ich habe heute Nacht schon bestellt und hatte mich schon gewundert, warum die Raumdüfte plötzlich weg sind
    Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich gerne mal einen davon testen.

Ansonsten habe ich Nachschub bestellt von der Kreidezeit und von der Magic, das sind mittlerweile meine liebsten Gesichtsseifen. Und einen neuen Roll-on konnte ich mir auch nicht verkneifen, obwohl ich ja eigentlich genügend habe aber ich liebe die Roll-ons einfach.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

Ick freu mir grad nen Keks - ich hab grad erfahren, dass ich ein paar schöne Sächelchen, hinter denen ich schon länger her bin, wenn alles planmässig läuft, in ein paar Wochen hier haben kann....jaaaaaa..... - und sobald sie da sind, wo werden sie dann wohl landen?????
    Liebe Kaiserin, wie süß.....bei so viel Freude freue ich mich gleich mit und warte gespannt, was es sein wird !

Ich hoffe, ich finde nachher noch die Zeit, eine kleine, duftende Bestellung bei Fragrancy zusammenzustellen .... ansonsten morgen !

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@andrea1404

Fein, dann ging das ja auf diesem Weg doch fix

@Killerbabe
    Gern geschehen

@AK84
    Mein Lieferant wartet auch auf Nachschub, sobald der da ist, sind sie dann auch schnell bei mir

@Nera
    Erwischt...... - ich schau mal
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich gebs jetzt auf mit der Anforderung eines neuen Passworts

Nachdem es beim letzten Bestellversuch schon nicht geklappt hatte mit dem PW, das das System mir zuschickt, habe ich heute das gleiche Problem.
    Bekomme email mit neuem PW, vertippe mich ganz sicher auch nicht, da Copy&Paste - nur nimmt das System das nicht, sondern fragt mich:

"Wie war nochmal mein Passwort?"

(na, wenn ichs wüsste, hätte ich mir keins schicken lassen )
    und verlangt erneut Email-Addy, an die es das nächste PW schickt, das nicht funzt. Kurz: Klappte nicht, klappt immer noch nicht.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

@TheSource
    Ich bin gerade mal in die Tiefen des Systems gestiegen - Du bist eingeloggt, der Warenkorb steht hier mit Deinem Namen - dann kann auch die Anforderung eines neuen Passwortes nicht funktionieren - Du bist ja bereits ordentlich angemeldet - müsstest also nur noch die Bestellung abschicken

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Jap, das habe ich dann auch gemerkt
    Das System fragt nach der Email Addy zur Zusendung eines neuen PWs, obwohl man mit dem zugeschickten erfolgreich eingeloggt ist. Nur erzählt das System einem was Anderes, ggf. da mal die Menüführung ändern, wenn Zeit dafür ist.

Dass ich eingeloggt war, hatte ich dann rechts - eher zufällig - gesehen, da der rote Button "Ausloggen" aktiv war, was ja nur sein kann, wenn man eingeloggt ist Schön mittig auf der Seite prangte derweil die Frage:

Wie war nochmal mein Passwort?

- samt Eingabefeld für Email Addy.

Habe jetzt erfolgreich bestellt, eine Ladung La-Va kam ja schon via einer Freundin, die wegen meines chronischen Zeitmangels für mich zwei Mal mitbestellt hatte. Danke!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Liebe Kaiserin!

Weisst du schon wann ungefährt die Clean Machine wieder im Shop verfügbar ist? Ich wollte meiner Freundin in den USA gerne ein Stück schicken aber das Päckchen geht schon Anfang November auf Reisen .

VLG
    Arusha

twinkle23
    Besucher

Huhu ihr lieben Seifenjunkies!

Ich bin zwar hier eher stille Mitleserin, habe aber jetzt doch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte demnächst einen Parfüm Roll-On bestellen...bin mir aber nicht sicher welchen. Ich wollte gerne etwas für die kommende kältere Jahreszeit; es sollte so in die Richtung kuschlig und pudrig gehen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@ twinkle23: Ich würde dir den Habiba-Roll On vorschlagen, aber der ist fruchtig-würzig-warm, also alles andere als pudrig, kuschlig und daher nicht besonders hilfreich.
    Aber ich meine Habiba-KÖ und dank der nicht ganz so durchgehenden sommerlichen Hitze ist nicht mehr viel drin im Fläschchen. Dieser Duft in Farben ist für mich:rot, orange, gelb ebenso wie ich mir einen schönen Herbstwald vorstellen würde. So, nun genug der Schwärmerei.
    Aber jemand anders kann dir sicher mehr weiterhelfen

Ich hätte auch eine Frage an die Kaiserin:
    Die Betula: mit Squalan und frischem Meeresduft klingt toll für eine Shampooseife (ich mochte auch die Neptuns Shampoo-Seife), aber mit Birkenextrakt - das schreckt mich etwas ab. Ich reagiere in der Pollenzeit extrem stark auf Birkenpollen, da ist diese Seife vielleicht nicht gerade günstig, oder?
    Geändert von Miss Bennet (12.09.2011 um 18:45 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

@Arusha
    Das kann ich leider noch nicht sagen - waber wir hatten ja vor einiger Zeit mal gemailt - ich war so frei und habe dir danach einfach mal eine zur Seite gelegt - sag mir nur bitte ungefähr, bis wann Du ungefähr bestellen willst, da ich das Regal von Zeit zu Zeit aufräume, wenn nichts kommt - aber dann lass ich sie solange liegen

@twinkle23
    Anschauen solltest Du Dir vielleicht auch noch: IL SOGNO, PLAISIR D'ORIENT, SLEEPING ANGEL, SOPHISTICATED

@Miss Bennet
    Wie sich da dann Extrakt und in Seife verhält, kann ich Dir leider auch nicht sagen - aber da bei solchen Dingen ja auch der Kopf und die Psyche eine Rolle spielen, könnte es sein, dass Du reagierst, obwohl es ja keine Pollen sind und es vielleicht gar nichts ausmachen sollte (aber der Kopf sagt halt BIRKE würde ich eher abraten

APROPOS REGAL: In ca. 2 Wochen schliesst es - einerseits wegen eines kleinen Umbaus, andererseits auch weil Weihnachten dann schon langsam beginnt sich bemerkbar zu machen - dann heißt es GET IT WHILE YOU CAN
    Geändert von DieKaiserin (12.09.2011 um 18:32 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde mir dann mal die Mocca näher ansehen, die interessiert mich auch.

Ich war gerade im Shop und habe bei den Körperbuttern gestöbert. Die sind ja mit Jojobawachs Feste BL mit Bienenwachs vertrage ich auf Dauer leider nicht, ebenso ist es mit den meisten Lippenpflegestiften (da einen ohne Bienenwachs zu finden, ist fast unmöglich). Aber da die Körperbuttern ohne sind, kommen sie mal mit auf die Liste für nächsten Monat.
    Bestand

twinkle23
    Besucher

@Miss Bennet
    Vielen lieben Dank trotzdem!

@twinkle23
    Anschauen solltest Du Dir vielleicht auch noch: IL SOGNO, PLAISIR D'ORIENT, SLEEPING ANGEL, SOPHISTICATED
    Kaiserin, lieben Dank für deine Tipps! Ich hatte vor längerer Zeit mal das Creme Parfüm Out Of The Blue. Geht vielleicht eines der oben genannten in diese Richtung? Verschickst du evtl. auch kleine Pröbchen von den Parfüms? ...Dann würde ich bei meiner nächsten Bestellung mal danach fragen.
    Ich möchte gerne nächste Woche, wenn es die Rhassoul wieder gibt, bestellen; u.a. auch eine CapraMelMare und eine Crystal Rose. Meinst du der Bestand reicht bis dahin oder könnte es knapp werden?
    So viele Fragen auf einmal...

Liebe Grüße!

Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend!

Ich habe heute mit der Canadian Gold geduscht. Mit Hilfe des Duschpuschels gab es viel viel Schaum und obwohl unbeduftete hatte ich den ganz zarten Geruch der Seife um mich. Hinterher wurde mit Jojobaöl + PÖ Vintage Gardenia gepflegt. Ich weiß zwar nicht wie Gardenien duften, aber dieser Duft ist herrlich.
    Wenn ich mich zur Zeit schon entscheiden muss, dann dusche ich lieber unbeduftet und genieße dafür hinterher eine gut duftende Pflege.
    Bestand

@MissBennet:
    Da kommt auch noch die eine oder andere Butter dazu - aktuell gerade diese beiden noch:

FRAGRANT DELIGHT

VERY CHERRY

Da macht sich wohl schon langsam der nahende Winter bemerkbar - aber das ist ja eine gute Lösung

@twinkle23
    Da besteht keine Ähnlichkeit - wenn ich da habe, lege ich Dir gern Pröbchen bei

Von der Crystal Rose gibt es nur noch ein Reststück - die nächste charge muss noch reifen - ich reservier Dir das Stück gern, Du musst mich nur bei Deiner Bestellung daran erinnern

Neues für die Wanne:

SWEET HEAVEN

duftet nach "pinkem Zucker"

Badetaler MARZIPAN

Badetaler PROVENCALE

Voraussichtlich morgen trudelt hier auch noch ein Paket ein - und dann gibts bald noch ein paar "Kleinigkeiten"

Ämm, ja.....ab heute gibt's auch die ELDERBERRY
    Geändert von DieKaiserin (14.09.2011 um 13:42 Uhr)

twinkle23
    Besucher

@DieKaiserin
    Oh ja...das wäre toll, wenn Du mir die Crystal Rose zurücklegen würdest. Ich wollte das Seifchen schon immer mal bestellen, aber leider hatte ich immer das Glück, dass es sie gerade nicht gab. Jetzt muss es nur noch nächste Woche Mittwoch werden...
    Die CapraMelMare reicht noch bis dahin, oder?

SWEET HEAVEN

duftet nach "pinkem Zucker"
    Mmmhhhh....lecker

Sie sind wieder da:

Ablagen aus Travertin (unbehandeltem Naturstein)

.

Dann kann davon auch noch eine mit!
    (nicht wundern, ich warte nur noch auf die Black Mud )

@Eneleh
    Dann passt's ja - und da hier irgendwie schon etwas Weihnachten ist, kam mir so eine Idee mit den Ablagen und Weihnachten....

Nein, diese ist es nicht......aber irgendwie auch nee Idee für's Bad
    Geändert von DieKaiserin (15.09.2011 um 06:27 Uhr)

Experte

Liebe Kaiserin, vielen herzlichen Dank für das Päckchen und besonders das liebevoll ausgesucht Goodie - das hat mich wirklich sehr gefreut !

Die beiden Düfte von Fragrancy riechen wundervoll - Coffee Italy nach (wie soll es auch anders sein ) Kaffee, ein bisschen fruchtig und ( wie ich finde) ein Hauch von Bittermandel bzw. Marzipan, Mi Mi`s Kitchen ist ein wunderbarer, weihnachtlicher Duft....Nelken, Äpfel, Plätzchen !

Und, liebe Kaiserin, die neue Milk&Honey sieht auf dem Bild schon soooooo schön aus und dann kommt "in echt" ja noch der tolle Duft dazu....ich mich drauf!!

@Marula
    Gern geschehen - viel Spaß damit

Danke Dir - die ist dieses Mal aber auch besonders schön geworden

Gestern ist hier ein schönes Paket angekommen - damit kann ich jetzt endlich eines von den Projekten, die hier in den Startlöchern stehen, in "trockene Tücher" bringen - und die restlichen anderen sind auch auf einem guten Weg -

Körperbutter MAGNIFIQUE

Schönes Organzasäckchen prallgefüllt mit duftenden Lavendelblüten - dieser wilde Lavendel wächst in 2000 Metern Höhe im Taurusgebirge - z.B. als Raumduft, für den Wäsche-/Kleiderschrank (durch die Schlaufen am Organzasäckchen auch zum Hängen geeignet)

Ab Anfang der Woche wieder da sind Weihrauchhydrolat und Atlas-Ceder-Wasser - begleitet werden sie auf der Reise hierher von 3 neuen Hydrolaten und "Öligem"

Und in ca. 2 Wochen wird es eine komplett neue Pflegewelt geben - mit tollen natürlichen Produkten mit schönen Düften geben (das sind die Sachen, über die ich mich so gefreut habe, dass es endlich klappt) und die Ihr noch nicht kennt - und dann noch.....

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ab Anfang der Woche wieder da sind Weihrauchhydrolat und Atlas-Ceder-Wasser - begleitet werden sie auf der Reise hierher von 3 neuen Hydrolaten und "Öligem"

Und in ca. 2 Wochen wird es eine komplett neue Pflegewelt geben - mit tollen natürlichen Produkten mit schönen Düften geben (das sind die Sachen, über die ich mich so gefreut habe, dass es endlich klappt) und die Ihr noch nicht kennt - und dann noch.....

oh je, hoffentlich ist da nicht wieder so viel dabei, was mir gefällt

Ich habe ja gerade erst ein schönes Päckchen bekommen und muss erst mal sparen und aufbrauchen Vielen Dank für die schönen Sachen Frau Kaiser

Die Magic und die Kreidezeit liebe ich ja, die kommen in den Vorratsbunker
    Die Magnifique gefällt mir sehr gut, aber noch besser finde ich die Raja besonders das KÖ ist ja Wahnsinn

Und den Roll-On Il Sogno mag ich auch sehr.

Vielen Dank auch für den Raumduft, der Duft gefällt mir und meinem Kater schon mal gut jetzt werde ich mal testen, in welchen Raum er am besten passt (also wegen der Raumgröße, meine ich).
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

Oh, das hört sich spannend an und dann kommen ja auch noch in zwei bis drei Wochen so viele schöne Seifen in den Shop! Und das ein oder andere von den Sachen, die es schon gibt, wollte ich ja eigentlich auch mal wieder nachbestellen !! Wo finde ich bloß einen Dukatenesel ??

Aber bei all den tollen Neuigkeiten nicht vergessen, auch ab und zu eine schöne Teepause einzulegen und nicht wieder zu viel arbeiten, liebe Kaiserin!

Ein schönes Wochenende euch allen !

@Nera
    Wie immer sehr gern geschehen

Ja, das Raja - der Duft kommt auch noch in ein neues Produkt (coming very soon), da werd ich ihn dann aber etwas umbenamsen, damit er weiblicher klingt - ich bin aber noch auf Namenssuche und noch etwas ratlos

Für größere Räume geht es ganz gut, wenn man ein paar Duftträger an verschiedenen Stellen im Raum plaziert und da ein paar Tröpfchen drauftröpfelt

@Marula
    Das sind wirklich ganz besondere und schöne Sachen - ich freu mich sehr darauf und darüber Sie Euch vorstellen zu dürfen - nähere Infos bekommt Ihr demnächst "in diesem Theater"

Und etwas Neues aus meiner Werkstatt hoffe ich Euch auch spätestens am nächsten Wochenende präsentieren zu können

Falls Du noch einen 2. Dukatenesel findest, schick ihn mir....ich könnt ihn auch ganz gut gebrauchen

Startet gut ins Wochenende
    Geändert von DieKaiserin (17.09.2011 um 07:40 Uhr)

Neu bei Fragrancy:

Weiße Tonerde (Kaolin) - für Masken, Peelings, Seifen, etc.

In der Kategorie Rezepte gibt's auch Vorschläge

So, jetzt gibt's eine kleine, aber feine Vorschau: Einige von Euch kennen ja schon die Reinigungsmittel - ich freue mich sehr, dass nunmehr auch die Isabella Smith Kosmetikprodukte - handmade in Dänemark - in Deutschland erhältlich sind (stete E-Mail höhlt den Stein....) - und nur aus besten natürlichen Zutaten:

Schon seit einer Weile bestellt und in Kürze bei mir erhältlich:

Serie COTTAGE GARDEN

Hand- und Nagelcreme Sweet Melon

Die Handcremes enthalten viel pflegende Sheabutter und Provitamin 5 B (und sie sind parabenfrei)

Showergel Sweet Melon

Hand- und Nagelcreme Wild Rose

Showergel Wild Rose

Die Duschgels enthalten u.a. pflegendes Macadamianussöl und sind praktisch für die Reise oder Sport (da mag ja nicht jeder Seife mitnehmen)

Und dann gibt es noch eine komplette Pflegeserie PURETE DE PROVENCE mit Magnolienduft

Handcreme Magnolia

Body Scrub Magnolia

Weitere Produkte aus dieser Serie sind: Body Butter, Duschgel und Bodylotion - die gibt's natürlich auch bei mir (Fotos folgen sobald sie bei mir eingetrudelt sind)

und last but not least gibt es aus dieser Reihe auch noch einen tollen Lippenbalsam:

Lippenbalsam Lemon

Eine weitere große Bestellung habe ich gestern noch abgeschickt - dazu sag ich aber erst etwas, wenn es hier ist - voraussichtlich schon im Lauf der nächsten Woche - und jetzt geh ich mal mein Konto trösten
    Geändert von DieKaiserin (17.09.2011 um 11:19 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

O, das sieht alles sehr Toll auch
    Ich liebe ja schöne Dosen.
    Nächsten Monat will ich auch Unbedingt mal wieder was Bestellen.

Liebe Grüße

Diamanda
    Besucher

Ooohhh, so viele schöne neue Sachen! Aber bei mir wird's sicher Ende November bis zur nächsten Bestellung, die wird dann aber wohl was größer ausfallen, wie ich mich kenne... dann kommen auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke mit.

Kaiserin, wird es die Travertin-Ablagen immer mal wieder bei dir geben oder besteht die Gefahr (nachdem die so reißenden Absatz finden), dass du sie irgendwann gar nicht mehr reinkriegst? Dann müsste ich bestelltechnisch nämlich umdisponieren, damit ich noch welche abkriege.

@Nudel
    You are welcome - und vor allem der Inhalt ist toll

@Chococat 36
    Ich habe davon gerade eine größere Ladung bekommen - das sollte eigentlich ein Weilchen reichen -und ein Nachschub-Problem kann ich momentan auch nicht erkennen

.

Ich hab bestellt (und bin ganz aufgeregt ).

Hab auch gleich überwiesen (plus fünf Euro extra für die Clean Machine. Hoffe, das war richtig so?). Hach, ich freu mich .

Diamanda
    Besucher

@Chococat 36
    Ich habe davon gerade eine größere Ladung bekommen - das sollte eigentlich ein Weilchen reichen -und ein Nachschub-Problem kann ich momentan auch nicht erkennen
    Ah, super!

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe eben mein Päckchen aus der Packstation abgeholt! Nachdem die Travertin-Ablagen wieder verfügbar waren, musste ich natürlich sofort bestellen.
    Die Ablagen sind viel größer als ich dachte (was gut ist, dann kann man mehr Seifen darauf unterbringen ). Vielleicht könnte man ja die Maße bei der Beschreibung im Shop ergänzen?
    Ansonsten hatte ich bestellt: Körperöl Sugarbabe (das liebe ich, hatte letztes Jahr so eine Probegröße davon gehabt und finde den Duft einfach fantastisch), das Teebaumwasser (da bin ich sehr gespannt auf die Wirkung) und die Dufttarts Kama Sutra (sie riechen schon sehr gut durch die Verpackung, werde sie gleich in die Duftlampe legen).
    Und dann gab es noch viele großzügige Goodies, über die ich mich sehr gefreut habe! Ein Badewürfel Erdbeerküsschen (ich bade sehr gerne , passt also perfekt), eine Körperbutter Süßer Käfer und ein Pröbchen des Körperöls Magnifique. Keine Seifenpröbchen - als hätte die Kaiserin geahnt, dass ich mir ein Seifenbestellverbot auferlegt habe, bis mein Vorrat etwas kleiner geworden ist.
    Vielen vielen Dank für dieses tolle Päckchen, das war genau der richtige Beginn eines schönen Wochenendes!

@Eneleh
    Ja, perfekt

@AK84
    Gern geschehen - fein, wenn's passt

Asche auf mein Haupt - das wollte ich schon längst gemacht haben, ist aber dann wohl doch irgendwie untergegangen, sorry - hol ich aber jetzt bestimmt nach

Tante Edith sagt: Erledigt
    Geändert von DieKaiserin (17.09.2011 um 12:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Liebe Kaiserin,

nun ist die Woche schon rum und ich habe mich immer noch nicht bedankt

Aber nun für die schnelle Lieferung (das Päckchen kam am Montag schon an) und die tollen Düfte Obwohl ich so blumige Düfte ja eigentlich nicht so mag das Leilani find' ich Und obwohl sie da gar nicht drin sind rieche ich da Maiglöcken Die Goodies sind auch mal wieder perfekt gewählt Vanille (im VanillaKiss KÖ) und Kaffee (Duftkerze) sind genau meins

Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Experte

Vielen Dank für die Vorschau, liebe Kaiserin - die neuen Produkte sehen wunderschön aus und hören sich auch von der Beschreibung nach herrlich pflegenden und duftenden an!

Zum Glück ist es schon Herbst und damit Weihnachten ja eigentlich auch nicht mehr weit....spätestens auf dem Wunschzettel wird das ein oder andere bestimmt landen !! Aber ob ich so lange warten kann ...mal sehen!! Und als Geschenk, um andere glücklich zu machen, finde ich die Sachen in den wunderschönen Döschen auch sehr geeignet !

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

hallo liebe kaiserin,heute habe ich dein paket beommen,wie immer ein wunderbares ereignis.nur die crema di frutti seifen sind noch sehr weich.können die weiter so verpackt bleiben oder sollten die lieber an der luft noch aushärten?recht ein kleines eckchen aufschneiden?
    vielen dank auch für die goodies,auf die seife bin ich besonders gespannt!!
    ach ja wann kommt denn diese eine besondere seife von der du nur wenige gemacht hast,die african queen oder so ähnlich?würde da nämlich gern 2 stückchen kaufen!
    viele grüsse vanessa

seifensüchtig Avatar von Evangeline

liebe kaiserin, du hattest mir letztens sugar frosting pö als probe zu meiner bestellung gelegt. ich habs in eine seife gepackt und fand die super. erst viel später hab ich gelesen, dass das gar nicht in die seife soll. warum nicht?
    Liebe Grüsse Nicole

Experte Avatar von efeurose

Mein Großer hat gerade eine gut gereifte Sansibar angeduscht.
    "Boah Mama, die riecht total lecker (den Arm mir unter die Nase haltend), unter Dusche riecht die noch viel mehr, echt Hammer."

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich hab heute eine Myrthle aus dem Seifenschrank genommen und die hatte leider braune Flecken überall ich weiss nun nicht ob die schlimm sind.. der Duft ist minimal verändert aber immer noch Myrthle.. ich hab sie nun statt zu den Gesichtsseifen ans Handwaschbecken gelegt.. weggeschmissen wird die nicht ... sind unsere Hände eben in Zukunft pickelfrei ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .