Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 398 von 544 ErsteErste ... 298348378388396397398399400408418448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.881 bis 15.920
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

Melde mich nach einem betriebsamen Wochenende zurück

@Spika
    Wie immer sehr gern geschehen
    Und die Maiglöckchen - es ist immer wieder überraschend und spannend wie Düfte manchmal wahrgenommen werden

Apropos Düfte: Ich hoffe, Euch sehr bald ein paar duftende Überraschungen vorstellen zu können

@Marula
    Danke Dir Das sind Sie - ich hatte ja schon das Vergnügen

@Viciousvanessa
    Sie haben

@Evangeline
    Keine Bange, ist nichts für Dich persönlich gefährliches - dieses PÖ ist was Seife betrifft wohl übelst zickig (heftiger wohl als andere auch gern mal "anziehende" PÖ's) und gehört aufgrund seiner Zusammensetzung zu der Sorte die schon wenn sie nur neben dem Seifentopf stehen zu wundersamen Dingen wie Blitzbeton im Bruchteil einer Sekunde (CP und OHP) und andere nette Sachen, die so mit Seife passieren können sorgen, lt. Jo können das sehr erfahrene Siederinnen u.U. in den Griff kriegen - aber bei Anfängern geht das mit Garantie und heftig in die Hose - deshalb empfiehlt sie es wenn überhaupt für Seife nur für Gießseife zu nehmen. Aber wenn es bei Dir gut gegangen ist spricht das für Dich als Siederinund nichts dagegen, es noch mal in eine Seife zu packen - aber auch für andere Produkte ist das ein schöner Duft

@efeurose
    Ich find den Duft auch "Hammer" - und bald gibt's da Nachschub - ein Winter ohne Sansibar geht nicht

@Lilie77
    Wenn der Duft noch gut ist, ist das noch nicht wirklich schlimm, könnten aber erste Anzeichen sein, dass da was beginnt zu kippen (kann leider bei den Seifen - zum Glück selten - vorkommen) - in solchen Fällen rasch anwaschen und ggfs. die braunen Flecken abhobeln

So, kommt gut in den Montag und drückt mir die Daumen - ich warte auf ein paar Pakete und hoffe, dass die heute hier eintrudeln

Geändert von DieKaiserin (19.09.2011 um 07:51 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von cessna

da kriege ich heute morgen eine e-Mail, dass die "clean machine" wieder erhältlich wäre und freue mich sooo sehr. Jetzt schaue ich gerade auf die Homepage und leider war das eine Fehlmeldung

Wann gibt es die Seife denn wieder?

@cessna
    Das kann ich noch nicht sagen - und kann es sein, dass es sich da sozusagen um eine "alte" Mail handelt, sprich die Benachrichtigung von der letzten Charge? Ich hab nämlich gerade heute auch wieder eine Ladung Mails zurückbekommen, da konnten die Benachrichtigungen nicht zugestellt werden, u.a. weil das Postfach voll war - und dann versucht der eine oder andere Server in regelmässigen Abständen immer wieder die Mail zuzustellen - und wenn das Fach dann zwischenzeitlich aufgeräumt wurde, kommt die Mail an - und dann kann es eben sein, dass sie nicht mehr aktuell ist.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @cessna
    Das kann ich noch nicht sagen - und kann es sein, dass es sich da sozusagen um eine "alte" Mail handelt, sprich die Benachrichtigung von der letzten Charge? Ich hab nämlich gerade heute auch wieder eine Ladung Mails zurückbekommen, da konnten die Benachrichtigungen nicht zugestellt werden, u.a. weil das Postfach voll war - und dann versucht der eine oder andere Server in regelmässigen Abständen immer wieder die Mail zuzustellen - und wenn das Fach dann zwischenzeitlich aufgeräumt wurde, kommt die Mail an - und dann kann es eben sein, dass sie nicht mehr aktuell ist.
    Schade, schade, schade... Ich hatte mich so auf die Seife gefreut.
    Naja, so verlängert sich meine Vorfreude auf die nächste Ladung clean machine (immer positiv denken )

Experte

@efeurose
    Ich find den Duft auch "Hammer" - und bald gibt's da Nachschub - ein Winter ohne Sansibar geht nicht nein:

So, kommt gut in den Montag und drückt mir die Daumen - ich warte auf ein paar Pakete und hoffe, dass die heute hier eintrudeln

Oh fein, die Sansibar steht auch auf meinem Merkzettel und bei so viel Lob über den Duft freue ich mich noch mehr darauf !!

Und sind gedrückt, liebe Kaiserin !!

seifensüchtig Avatar von Evangeline

liebe kaiserin, mein blitzpaket kam heute an! die düfte sind ja fastg alle so viel kann ich gar nicht seifeln! aber ich mach eben auch ein paar andere dinge, dann kann ich an allem dauernd schnüffeln. :) ganz lieben dank für die goodies und für die wie immer schnellste versendung.
    Liebe Grüsse Nicole

.

Ich schließe mich dem mal an: Mein Paket ist da .
    Vielen, vielen Dank für das unglaubliche Tempo, das sichere Verpacken, die goodies, die schönsten Seifen, die ich kenne, und die ganzen anderen tollen Sachen! Ich schreib später auch noch mehr, jetzt freu ich mich erst mal .

@Marula
    Danke für's Drücken - hat leider in einem Fall nicht geklappt - falsches Paket - irgendwo sitzt jetzt jemand dann mit meinem - da wurden die Aufkleber vertauscht

@Evangeline
    War ja wirklich fix - und gern geschehen - bei dem einen Goodie-Duft hatte ich ja so einen gaaanz klitzekleinen Hintergedanken

@Eneleh
    Auch ein schnelles Täubchen - gern geschehen und danke schön, darüber freu ich mich natürlich

So, und nun noch schnell ein paar Neuheiten:

Es gibt ein paar neue Hydrolate:

BEIFUSS (aus wildem Beifuß)
    LEMON-MYRTE
    WEIDENRINDE

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war gerade bei den Körperbuttern stöbern und ich glaube, da hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: bei der Very Cherry ist das Gewicht mit 0,8 gr. angegeben.
    Geändert von Miss Bennet (20.09.2011 um 18:10 Uhr) Grund: bei mir auch...erledigt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Endlich komme ich dazu, meine schon letzte Woche eingetroffene Bestellung zu loben

Erstmal vielen Dank für den Versandturbo und die schönen Goodies
    Habe mich riesig gefreut Der neue La-Va-Look ist auch von Mr Source sehr wohlwollend aufgenommen worden, hat sich schön gemausert das Seifchen

Eigentlich bin ich ja keine Freundin von rückfettenden Badezusätzen, aber das La-Va-Pülverchen ist so himmlisch - davon wird sicher in Kürze noch mehr bestellt So ein tolles Zeug

You-made-my-day-Grüße
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

@Marula
    Danke für's Drücken - hat leider in einem Fall nicht geklappt - falsches Paket - irgendwo sitzt jetzt jemand dann mit meinem - da wurden die Aufkleber vertauscht

@Evangeline
    War ja wirklich fix - und gern geschehen - bei dem einen Goodie-Duft hatte ich ja so einen gaaanz klitzekleinen Hintergedanken - fand ich irgendwie "so passend"

@Eneleh
    Auch ein schnelles Täubchen - gern geschehen und danke schön, darüber freu ich mich natürlich

So, und nun noch schnell ein paar Neuheiten:

Es gibt ein paar neue Hydrolate:

BEIFUSS (aus wildem Beifuß)
    LEMON-MYRTE
    WEIDENRINDE

Und ein paar neue Öle:

YLANG-YLANG-MORINGA-KÖRPERÖL - enthält - wie der Name schon sagt - eines meiner absoluten Lieblingsöle: MORINGAÖL

Kommt daher in einer sehr hübschen Umverpackung - also auch absolut geschenktauglich

WINTERÖL - ein wärmendes Pflegeöl, speziell für die kalten Wintertage - legendär ist die Wirkung bei kalten Frauenfüssen

Ebenfalls hübsch verpackt

BABYÖL
    - nicht für Babies, sondern auch besonders gut geeignet für reifere und/oder empfindliche Haut - mit vielen schönen Ölen und Extrakten

Auch in der hübschen Umverpackung

Und dann gibt's noch Neues aus meiner "Hexenküche"

BADETALER ZUCKERFEIGEN

und BADEMUFFIN CITRUS DELIGHT - viel Kakao- und Sheabutter pflegen und verwöhnen die Haut bei einem entspannenden Bad- und der Duft von rosa Grapefruit, Kumquats, Orangen und Cranberries kombiniert mit den Blütendüften von Gardenien, Jasmin und Freesia macht es auch zu einem duftenden Vergnügen

So, und wenn dann endlich mein irre geleitetes Paket hier eintrifft, gibt es bald noch ein paar kleine Neuigkeiten aus der "hauseigenen Küche"

Geändert von DieKaiserin (20.09.2011 um 18:02 Uhr)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ... ich hab die Grenadine angewaschen.. huch ist die fein ! GAnz zart, sanft edel duftend, diese irgendwie glasige Optik und ganz feinen zart-cremig fluffigen Schaum macht die ! Sehr schöne Seife, gerade weil ich persönlich auch zwischendurch immer mal was unbduftetes brauche und da hat die Kaiserin einfach superschöne Sachen ! Immer mal was ausgefallenes eingebaut wie z Bsp bei der Canadian Gold.. die riecht so süß-saftig herb nach Ahornsirup ohne foodie zu sein dass ich die anbete .. und diese goldfarbe .. liegen jetzt beide an der Wanne und ich freu mich drüber !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Dem stimmt ich uneingeschränkt zu Ich habe die Canadian Gold bereits verwaschen. Obwohl ich sie hauptsächlich als Gesichtsseife hergenommen hatte, war sie auch sußer zum Duschen, Haarewaschen oder für beanspruchte Hände. Neben vielen anderen steht sie auf meiner Merkliste für die nächste Bestellung, so muss ich mich dann später nur noch entscheiden
    Bestand

Fortgeschritten

hallo ,ich finde schon seit längerem die cervisia haarseife nicht mehr im shop ,gibts die nimmer ?? ich hoffe die kommt irgendwann mal wieder ,war doch soooo lecker marzipanig ,und meine haare so schön weich und fluffig damit
    wäre schade wenn nicht

Lupifer Avatar von Lupi

Kaiserin

Könntest du mal für nächsten Sommer die Schneewittchen in deineListe einbeziehen?
    Ich hab die heute mal wieder zumbenutzt,der Duft bleibt lange auf der Haut,und durch die lange Lagerzeit ist sie so schön cremig
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Lilie77
    Das ist auch eine meiner "Liebsten" - und ich bin schon wieder am "einbauen"

@stummelmieze
    Sie steht auf der Arbeitsliste - wie so vieles - aber I'll do my very best

@Lupi
    Ebenfalls
    Für nächsten Sommer nach dem Abseifen???? - Da hab ich ja dann noch ein bisschen Zeit (ich hab grad von ein paar Tagen auch gedacht, Schneewittchen könnte ich mal wieder wachküssen) - ich schreib's mal mit auf die Liste - mit dem Duft kommt aber demnächst noch etwas anderes

Und sobald ich dazu komme, Fotos zu machen, kommt was für Dich - ist zwar nichts für Dich, aber irgendwie - hoffe ich - doch wieder für Dich (mal ein bisschen kryptisch daherschreibe)

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (22.09.2011 um 07:38 Uhr)

Ein paar "duftige"Neuheiten bei Fragrancy:

CHOCOLATE ESPRESSO
    - verführerisch leckere Duftkombination - frisch gebrühter Espresso und Schokolade - das ganze "sündige" Vergnügen ohne schlechtes Gewissen

EXOTIC FRUIT SMOOTHIE - Ein Mix aus den besten tropischen Früchten - Melonen, Ananas, Acai, reife Nektarinen, saftige Guaven, Baobabfrüchten, herbe Granatäpfel, Grapefruit und Cassis mit tropisch-aquatischen Kopfnoten

Und dieser hier entspricht meinem "Duft-Beuteschema" - und mal zu Lilie

ANCIENT SEDONA - Ein Duft, der Erinnerungen an die "good old days" mit ihren tiefen Empfindungen und Erfahrungen weckt - Intensiver, sinnlich-orientalischer floraler Amberduft - beginnend mit grünen Noten wie Mandarinenblättern und Orangenblüten, einem Herzen aus intensiven Nachtblüten, bulgarischer Rose und Vetiver, auf einer Basis aus Sandelholz, Bourbon Vanille, Amber, Labdanum und Tonka Bean - ein Dufttraum

So, und nun - see you later, alligators

Meine Laune...
    Relaxed

Wie schwer ist die Basisnote von Ancient Sedona?
    Ich mag solche Kombis nur mit holzigen Untertönen, die klassischen "Orientalen" sind mir in der Duftentwicklung auf meiner Haut oft zu schwer - und vor allem zu süß. Vanille geht wirklich nur in Ausnahmefällen und dann in Kombi mit eher herberen Noten, welche die Vanille eher "holzig" auswerfen.

Danke nochmal für den schnellen Versand - siehe mein letztes Posting.

Oh, sorry - man sollte immer gucken, ob zeitgleich gepostet wurde - sorry, da das schon eine andere Seite war, hab ich da was übersehen

@Miss Bennett
    Danke schön für den Hinweis - ja da war das Teufelchen am Werk - wär doch etwas unhandlich sonst das Teil - werd ich gleich mal ändern

@TheSource
    Gern geschehen - und das freut mich

Ancient Sedona - ich will's mal versuchen - als zu schwer empfinde ich den Duft nicht - meine Nase zumindest nimmt da immer noch sehr deutlich die grünen, herberen Noten war - süss ist er jetzt so aus der Flasche auf keinen Fall

Zu den amerikanischen PÖ's wollt ich auch noch einmal etwas sagen, da auch immer wieder mal danach gefragt wird (einen entsprechenden Hinweis gibt es auch im Shop unter "Produktinformationen") - privat könnt ihr sie für alles, wonach Euch der Sinn steht (Seifen, etc.) nutzen - für den Einsatz in Kosmetik in Deutschland (dazu gehören auch Seifen), die zum Verkauf angeboten wird, sind sie nicht zugelassen - das liegt daran, dass es dafür die erforderlichen Dokumentationen, die unserer KVO entsprechen und die zwingend vorgeschrieben sind - vor allem auch was die enthaltenen Allergene betrifft - noch nicht gibt (in den USA arbeitet man aber derzeit an einer KVO, irgendwann wird das also dort auch geben). Es besteht natürlich die Möglichkeit - wenn man damit gewerblich arbeiten möchte - sich so etwas auch hier machen zu lassen - das kostet allerdings doch einiges (wenn man damit im großen Stil arbeiten möchte und vor allem auch kann, lohnt es sich u.U. - anderenfalls eher nicht).
    Ich krieg nur immer ein bisschen einen Kropf, wenn ich mal über Seifenshops stolpere, die erkennbar (da erkenn ich teilweise sofort das PÖ) damit arbeiten und dann die Düfte als allergenfrei bezeichnen (weil es eben noch keine entsprechenden Unterlagen gibt) - nun ja - ich bin gespannt auf den Tag, am den es sie dann gibt, wie man dann seinen Kunden erklärt, wo plötzlich die Allergene herkommen....
    Einige Lieferanten in den USA arbeiten übrigens schon vorsorglich daran, um für den Tag X gerüstet zu sein - ich habe von einer Handvoll PÖ's schon Datenblätter mit Allergendeklaration, die mir vorab erst einmal zur Info zur Verfügung gestellt wurden

Lange Rede, kurzer Sinn: Die PÖ's sind toll (von einige kenne ich hier nichts vergleichbares, und ich kenne sehr viele, die hier - und natürlich auf der Insel - auf dem Markt sind) - habt Euren Spaß damit, ihr dürft es
    Geändert von DieKaiserin (22.09.2011 um 09:33 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Erklärung zur Ancient Sedona - Düfte zu beschreiben ist ja eine Sache für sich... kaum möglich; zumal sie ohnehin auf jeder Haut dann nochmal höchst individuell riechen. Ich kenne da Düfte, die mich auf dem Teststreifen begeistern und auf meiner Haut dann unerträgliche Noten entwickeln
    Mal schauen, vielleicht wage ich mich mal an den Duft Grün ist nämlich auch nicht so mein Ding, Vorlieben sind eindeutig: Floral-holzig und pudrig-holzig. Floral darf dann auch keine Blumen-Bombe sein. Und die Parfümerie-Vanille-Bomben aus den USA oder so Düfte wie Gucci Red... zum Wegrennen.

Bei PÖ und ÄÖ bin ich meist recht überfordert, was die Herkunft angeht; mir sind am Liebsten bio-zertifizierte Quellen für ÄO, inklusive Fair Trade; da ist mir auch der höhere Endpreis beim Produkt eher wumpe. Solche Öle kaufe ich dann auch, ob für die Duftlampe oder in, ebenfalls zertifizierten, Basisölen als Massageöl. Dass nun nicht jedeR ÄÖ verträgt, gibt ja viele Allergien auf Korbblütler bspw. usw., ist bekannt und so habe ich prinzipiell nichts gegen naturidentische oder synthetische PÖs. Nur USA ist so eine Sache... vielleicht bin ich da auch überkritisch, es gibt sicher Lieferanten und Hersteller dort, die bemüht sind. Problem für mich ist, dass ich es als Kundin nicht nachhalten kann wie bspw. bei einer Bio-Zertifizierung; wenn irgendwo Demter Gold Zertifikat drauf ist, weiß ich, welchen Standards die Rohstoffe und das Produkt entsprechen.

Edit: Dass die Zertifizierungs-Frage oft eine Kostenfrage ist, ist mir klar. Grade viele kleine Lieferanten und Hersteller können sich eine Zertifizierung nicht leisten. Ärgert mich als Kundin besonders.
    Geändert von TheSource (22.09.2011 um 09:48 Uhr)

@TheSource
    Da sagst Du was, das ist auch nicht grade meine Stärke - und ich kann das auch gut nachvollziehen, dass Du auf Qualität Wert legst - es gibt die IFRA-Standards - http://www.ifraorg.org/ - und wie gesagt, momentan wird dort heftig an einer KVO gearbeitet - ich kaufe auch nicht überall, da schau ich schon auch hin - das tue ich übrigens auch hier nicht, ich habe auch hier meine Lieferanten, bei denen ich mich auf Qualität, etc. verlassen kann

Was die ÄÖ betrifft - es gibt ja auf dem Markt einiges an kbA-Produkten - nicht alle davon sind auch für Kosmetika tauglich/zugelassen und werden dann "nur" als Raumduft verkauft - das liegt u.a. daran, dass die Zertifizierung für den Einsatz in Kosmetika doch sehr teuer ist und die Firmen sparen sich dieses Geld dann gern - und deshalb gibt es für diese ÄÖ's dann auch keine Allergendeklaration und das ist dann eben für Allergiker auch wieder nicht so prickelnd - da hilft dann auch BIO nicht, die Verarbeitungs-, bzw. Anbauweise hat nämlich - wie auch gern mal angenommen wird - keinen Einfluß auf enthaltene Allergene, denen ist das wumpe, die sind in BIO genauso wie in nicht BIO

Edit: Gerade Dein Edit gesehen - so ist es

Ja, Zertifizierung/Sicherheitsbewertung - da ist gerade auch in den USA einige Unruhe unter den amerikanischen Siederinnen, die das bisher noch nicht brauchen und solche kostspieligen Auflagen wie hier noch nicht haben - aber befürchen, dass die mit der neuen Verordnung kommen und sich dann kleinere Siederinnen die nicht leisten können und aufhören müssen....
    Geändert von DieKaiserin (22.09.2011 um 13:00 Uhr)

Ich noch einmal @TheSource

Auf die Schnelle für Dich mal ein paar Sensory Perfection Düfte (werden in England hergestellt, entsprechend der EU-KVO), die einigermassen auf dieser "Duftschiene" fahren - teilweise auch mit Patchouli (falls es das sein darf):

AMBER & LAVENDER
    BLACK ORCHID
    HIPPY HEAVEN
    POMEGRANATE NOIR
    WHITE GINGER & AMBER
    YLANG-YLANG PATCHOULI

Meine Laune...
    Angelic

Ach, was ist das denn schönes über mir??

Ich habe heute die Sabah angewaschen, bei dem herbstlichen Wetter durfte heute somit der Frühling ins Bad einziehen.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich noch einmal @TheSource

Auf die Schnelle für Dich mal ein paar Sensory Perfection Düfte (werden in England hergestellt, entsprechend der EU-KVO), die einigermassen auf dieser "Duftschiene" fahren - teilweise auch mit Patchouli (falls es das sein darf):

AMBER & LAVENDER
    BLACK ORCHID
    HIPPY HEAVEN
    POMEGRANATE NOIR
    WHITE GINGER & AMBER
    YLANG-YLANG PATCHOULI

Hallo wenn ich mich mal einmischen darf

Black Orchid ist ein sehr intensiver Blütenduft mit richtig Pfeffrigem Einschlag.. sehr berauschend, ich hab ihn in Bademilchpulver und in Seife verarbeitet und er war beidemale sehr duftstabil und intensiv.. man kann ihn in Seife ruhig sparsam dosieren ( was ich eh mache ) er kommt superschön raus !

White Ginger Amber ist ein absoluter Traumduft ! den werd ich mal wieder bestellen, ich hab ihn als reines PÖ gar nicht so richtig wahr genommen aber in der fertigen Seife ist der so sanft-zart und elegant dass ich ihn unbedingt in einem KÖ oder einer Bodybutter noch haben will ! Ganz feiner Duft !

Der Hippie-Heaven muss ich sagen war sogar mir als Patchouli - Liebhaber etwas zu arg.. der ist richtig klebrig-süsses Patchouli .. ich mochte es nicht so gerne aber ein Arbeitskollege meiens Mannes hat mir die 6 damit hergestellten Seifen aus der Hand gerissen " Also der ist Geschmackssache aber eben auch sehr duftstabil und ausgewogen.. wenn auch nicht so meins

Ja, ich arbeite schon ein Weilchen(gefrühstückt hab ich auch schon)

Es gibt wieder Neues im Shop, und zwar eine ganz neue Kategorie, die es bisher noch nicht gab und irgendwie noch gefehlt hat: Kinder-Pflege-und Badespaß - Produkte, die Kindern Spaß machen und auch den Eltern, da es sich um kontrollierte Naturkosmetik BDIH handelt.

KLEINE NIXE KNISTER-BADEKRISTALLE - prickelnder Badespaß mit feinem Duft und zarter Fabe

Füllt Eurer kleinen Nixe die Wanne mit warmem, altersgerecht temperiertem Wasser und öffnen Sie die Folie an der markierten Ecke. Nun kann sie nach und nach die geheimnisvollen Kristalle ins Wasser rieseln lassen und um sie herum wird es knistern und prickeln. Das fein duftende Wasser färbt sich dabei korallenrot. Reichhaltige Öle sorgen gleichzeitig für die Pflege auch empfindlicher Haut.

KLEINER SEERÄUBER KNISTER-BADEKRISTALLE

Das Seeräuber-Wasser färbt sich smaragdgrün.

KLEINE NIXE BADESCHAUMKISSEN

Badeschaumkissen in Muschelform** - Füllt Eurer kleinen Nixe die Wanne mit warmem, altersgerecht temperiertem Wasser. Nun kann sie das Muschelkissen ins Wasser tauchen und in den Händen schönen feinen Schaum knautschen. Durch erneutes Eintauchens in Wasser "bläst" sich das Kissen wieder auf und weitere lustige Schaumberge können produziert werden. Natürliche Farb- und Duftstoffe färben das Wasser korallenrot und verbreiten einen wohltuenden Duft. Nachfüllen von Wasser mit dem Brausekopf verwandelt das Wasser in eine Schaumlandschaft. Zum Abschluß des Badens kann das cremige Muschelvlies wie ein Waschtuch benutzt werden und die Haut ganz sanft damit abgerieben werden. Rückfettende Extrakte hinterlassen ein gepflegtes Gefühl auf der Kinderhaut.

Gibt es natürlich auch für den KLEINEN SEERÄUBER

Und auch Kinderhaut braucht manchmal noch zusätzlich Pflege - bei schon vorhandenen Hautproblemen oder auch nach einem langen Tag mit Spielen und Toben in Wind und Wetter (z.B. im Winter) - und auch da gibt es für Nixen und Seeräuber das passende Produkt:

KLEINE NIXE SHEABUTTER

Endlich eine Pflege für kleine und große "Creme-Muffel" - Auch Kinderhaut braucht manchmal Pflege - z.B. nach dem Aufenthalt in Sonne, Wind, Wasser oder Kälte. Diese cremige Sheabutter mit z.B. Jojobaöl, Leindotteröl und Essenzen von Zaubernuss und Engelsblume unterstützt bei trockener Haut, Neurodermitis und Psoriasis die Regeneration und trägt bei geröteter und gereizter Haut nachhaltig zur Beruhigung bei. Die geheimnisvoll wirkenden Essenzen wie Zaubernuss und Engelsblume erregen die Aufmerksamkeit und lassen das Eincremen zum Vergnügen werden

KLEINER SEERÄUBER SHEABUTTER

Diese cremige Sheabutter mit u.a. Jojobaöl, Leindotteröl und Essenzen von Tigergras und Donnerblume unterstützt bei trockener Haut, Neurodermitis und Psoriasis die Regeneration und trägt bei geröteter und gereizter Haut nachhaltig zur Beruhigung bei. Die geheimnisvoll wirkenden Essenzen wie Tigergras und Donnerblume erregen die Aufmerksamkeit und lassen das Eincremen zum Vergnügen werden. Die Tatsache, dass sich selbst starke Tiger im Tigergras wälzen, um Schmerzen zu lindern, ist sicher ein Argument, auch kleine Crememuffel zum Eincremen zu überreden

Natürlich können und dürfen nicht nur Eltern sie kaufen - auch als kleines Mitbringsel (Großeltern, Tanten, etc.) eignen sie sich gut und passen z.B. auch gut in in den Nikolausstiefel (schon mal ein bisschen voraus eile)

Und noch eine kleine Anmerkung und ein Aspekt, der mir dabei auch gefällt: Mit dem Kauf dieses Produktes unterstützt man das Kinderhospiz Sterntaler
    *KLICK*

@Miss Bennet
    Das ist eine Schönheit, die es in ein paar Wochen geben wird

@Lilie77
    Aber immer

White Ginger & Amber = Roll-on Lulani

Äämm, ja....für die Erwachsenen kommt auch noch bisschen später Badezeugs.....

Geändert von DieKaiserin (23.09.2011 um 13:25 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo und Moin
    die "Kleine Nixe und den Seeräuber" habe ich sogar schon für mich gehabt
    ganz Lecker Duftende Fruchtige Milde Wipped Crems. Emfehlenswert finde ich.
    Nicht nur für Kinder - eignen sich sehr gut als Hand- und Körpercreme und Allzweckcreme halt.

Liebe Grüße

@Nudel

Oh, danke - und ja, warum auch nicht - kann also auch gut für Erwachsene oder als "Familiencreme" eingesetzt werden - vorausgesetzt die Kleinen Nixen und Seeräuber lassen das zu (wer hat mit MEINER Creme gecremt?????)

Und - der eine oder andere hat es ja schon bemerkt:

MARE

und

SAL-TO

sind seit ein paar Tagen im Shop

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Liebe Kaiserin, wann wird es denn die Handcremes geben? Ich muss Wäsheparfum bestellen und wollte die direkt mit odern. Gibt es da schon einen Termin?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

@wolfwalkerin
    Wenn nichts dazwischenkommt - mal schnell auf Holz klopf - im Lauf der nächsten Woche

ja auf die schönen Dosen mit Handcremes warte ich auch ..........

Liebe Grüße

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Danke. liebe Kaiserin.

Dann warte ich bis dahin. Dann wird halt keine Wäsche mehr gewaschen .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Experte

Die Neuigkeit sieht wunderschön aus !!

Ja, ich arbeite schon ein Weilchen(gefrühstückt hab ich auch schon)

Es gibt wieder Neues im Shop, und zwar eine ganz neue Kategorie, die es bisher noch nicht gab und irgendwie noch gefehlt hat: Kinder-Pflege-und Badespaß - Produkte, die Kindern Spaß machen und auch den Eltern, da es sich um kontrollierte Naturkosmetik BDIH handelt.

Und noch eine kleine Anmerkung und ein Aspekt, der mir dabei auch gefällt: Mit dem Kauf dieses Produktes unterstützt man das Kinderhospiz Sterntaler
    *KLICK*
    Sehr niedliche Sachen und besonders die Sheabutter hört sich wirklich so an, als ob auch Erwachsene viel Freude damit haben werden!

Den Aspekt mit dem Kinderhospiz finde ich super, denn die Arbeit, die dort geleistet wird, verdient jede Unterstützung und ich bewundere und habe sehr viel Respekt vor den Menschen, die diese Arbeit leisten !! Und einer der Gründe, warum ich besonders gerne bei der Kaiserin einkaufe ist, dass sie immer auch auf diese besonderen Dinge (neben unserem duftenden Wohlbefinden ) achtet. Danke dafür !

@wolfwalkerin
    Wenn nichts dazwischenkommt - mal schnell auf Holz klopf - im Lauf der nächsten Woche
    Dann drücke ich doch mal ganz fest , liebe Kaiserin, damit nicht schon wieder ein falsches Päckchen ankommt!

allen einen guten Start in ein schönes, duftendes Wochenende!

Inventar Avatar von Simjen

Ich find die Kindersachen wirklick toll!! meine Kleine steht auf so Badezeugs und ist immer beleidigt, wenn ich es ihr nicht kaufen will, weil meistens pure Chemie ...
    Die Sheabutter klingt auch toll

Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin.. ich mag nächsten Monat eine Minibestellung aufgeben.. falls es mit der Mare knapp werden sollte.. kannst du mir bitte eine weglegen .. das wäre superlieb !

Und Lulani .. das PÖ ist nämlich echt der Hammer

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Nach was duften denn die Kinder-Sheabuttern oder sind die geruchsneutral?

Kathrinchen,ich kenne nur die Cremes und die duften Fruchtig Lecker.

Liebe Grüße

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Nudel, das hört sich ja gut an

Experte Avatar von wienerin

ich steh kurz vor einer bestellung, aber ich kann mich nicht entscheiden
    am liebsten hätte ich alles
    gibt es denn duftkarten oder duftproben der einzelnen seifen?
    hören sich alle so lecker an und die bewertungen sind auch keine hilfe, da durchwegs alle begeistert sind
    kann mir denn jemand bei meiner entscheidung helfen?
    ich suche eine schöne seife fürs gesicht, eine für die haare und ca. 2-3 seifen fürs duschen. in der früh am liebsten ein "muntermacherduft", aber nichts blumiges, sondern darf gerne etwas herb sein.
    lemongrass, grapefruit, bitterorangen. ansonsten liebe ich sandelholz, vanille, weihrauch, patchouli .. die ganze orientfraktion eben, aber bitte nicht zuuu schwer. opium ist mir persönlich too much.
    vielleicht hat ja frau kaiser einen tip für mich
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    ich steh kurz vor einer bestellung, aber ich kann mich nicht entscheiden
    am liebsten hätte ich alles
    gibt es denn duftkarten oder duftproben der einzelnen seifen?
    hören sich alle so lecker an und die bewertungen sind auch keine hilfe, da durchwegs alle begeistert sind
    kann mir denn jemand bei meiner entscheidung helfen?
    ich suche eine schöne seife fürs gesicht, eine für die haare und ca. 2-3 seifen fürs duschen. in der früh am liebsten ein "muntermacherduft", aber nichts blumiges, sondern darf gerne etwas herb sein.
    lemongrass, grapefruit, bitterorangen. ansonsten liebe ich sandelholz, vanille, weihrauch, patchouli .. die ganze orientfraktion eben, aber bitte nicht zuuu schwer. opium ist mir persönlich too much.
    vielleicht hat ja frau kaiser einen tip für mich
    Hallo Wienerin,

ja, das kenne ich - so viel Auswahl und irgendwie klingt alles gut. Meine Empfehlung würde so aussehen:
    Gesichtsseife: Canadian Gold (von den kasierlichen Seifen für meine Haut die beste Gesichtsseife bisher)

Haarseife:Seidenshampoo (gibt sehr viel und schnell Schaum, toller Duft und gern für Einsteiger in die Seifenhaarwäsche empfohlen) oder als unbeduftete für empfindliche Köpfe Aegyptus (beruhigt durch das Schwarzkümmelöl sehr gut)

Zum Duschen: Habiba (das Körperöl ist der Hit, würzig-fruchtig-orientalisch, einfach und Sa-Va (Sandelholz-Vanille, warmer und sehr sinnlicher Duft). Vielleicht wäre die Calabria auch etwas für dich.

Viel Spaß noch beim Stöbern und Bestellen.
    Bestand