Melde mich nach einem betriebsamen Wochenende zurück
@Spika
Wie immer sehr gern geschehen
Und die Maiglöckchen - es ist immer wieder überraschend und spannend wie Düfte manchmal wahrgenommen werden
Apropos Düfte: Ich hoffe, Euch sehr bald ein paar duftende Überraschungen vorstellen zu können
@Marula
Danke Dir Das sind Sie - ich hatte ja schon das Vergnügen
@Viciousvanessa
Sie haben
@Evangeline
Keine Bange, ist nichts für Dich persönlich gefährliches - dieses PÖ ist was Seife betrifft wohl übelst zickig (heftiger wohl als andere auch gern mal "anziehende" PÖ's) und gehört aufgrund seiner Zusammensetzung zu der Sorte die schon wenn sie nur neben dem Seifentopf stehen zu wundersamen Dingen wie Blitzbeton im Bruchteil einer Sekunde (CP und OHP) und andere nette Sachen, die so mit Seife passieren können sorgen, lt. Jo können das sehr erfahrene Siederinnen u.U. in den Griff kriegen - aber bei Anfängern geht das mit Garantie und heftig in die Hose - deshalb empfiehlt sie es wenn überhaupt für Seife nur für Gießseife zu nehmen. Aber wenn es bei Dir gut gegangen ist spricht das für Dich als Siederinund nichts dagegen, es noch mal in eine Seife zu packen - aber auch für andere Produkte ist das ein schöner Duft
@efeurose
Ich find den Duft auch "Hammer" - und bald gibt's da Nachschub - ein Winter ohne Sansibar geht nicht
@Lilie77
Wenn der Duft noch gut ist, ist das noch nicht wirklich schlimm, könnten aber erste Anzeichen sein, dass da was beginnt zu kippen (kann leider bei den Seifen - zum Glück selten - vorkommen) - in solchen Fällen rasch anwaschen und ggfs. die braunen Flecken abhobeln
So, kommt gut in den Montag und drückt mir die Daumen - ich warte auf ein paar Pakete und hoffe, dass die heute hier eintrudeln