Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 544 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    Experte Avatar von efeurose

AW: Alles schöne Dinge

@wienerin, dann kriegst du von mir auch noch eine Empfehlung:

Gesichtsseife: Ich liebe die Soleseifen der Kaiserin. Ich hab eine ganz empfindliche Haut, die gerne mal mit Rötungen reagiert und zu Unreinheiten neigt.
    Mit den Soleseifen der Kaiserin, die ich bis jetzt kenne, hab ich nur die besten Erfahrungen!!!!
    Getestet hab ich bis jetzt die Magic, die Steinzeit, die Pretty Face und momentan nehm ich die SaBa (die ist gerade nicht im Shop).
    Alle ganz toll pflegend, Unreinheiten vernichtend aber sehr mild.
    Die Steinzeit find ich sooo toll!

Haarseife: Da kann ich dir gar nicht wirklich helfen, ich kenne nur die Henna und Seide (heißt die so?), die benutze ich momentan. Und nach ersten Startschwierigkeiten klappt es hervorragend.

Zum Duschen: Habiba find ich auch toll, die Tonka ist herrlich warm und vanillig, aber nicht zu süß.
    Ich hab mir jetzt die Patchilla bestellt, hört sich gaaanz lecker an für die kalte Jahreszeit.
    Die Kreidezeit ist auch toll, ein cremig sanfter Duft mit einem Hauch Lavendel, wie das von mir heißgeliebte Körperöl Blue Jeans.
    Und die Sansibar hat einen richtig intensiven, würzigen Duft, der auch toll auf der Haut bleibt.
    Aber auch die SaVa ist toll, die Schwarze Seide, die Ivory Silk, die Fantasia.....
    Müßten eigentlich alle in dein Beuteschema passen.
    Nur bei den frischen, herben Düften weiß ich nicht wirklich Bescheid, ist nicht so meine Richtung.

Hab dir bestimmt bei deiner Entscheidung geholfen, gell?

Ich hab übrigens heute auch bestellt.
    Mein Schwarzkümmelöl war leer, und das ist echt mein HG in Sachen Haut.
    Ich nehme jeden morgen einen TL, und meine Haut ist sehr ruhig und fein geworden.
    Ausserdem hat mich die Patchilla soooo angemacht, und dann durfte noch die Mare mit.
    Und noch ein paar Dufttarts.

Kann eigentlich jemand etwas über die Elderberry berichten?

Experte Avatar von wienerin

miss bennet und efeurose
    für eure tips
    habiba wird es dann wohl werden, da ihr beide davon begeistert seid und und für patchilla war ich auf der warteliste. die ist ja jetzt vorrätig und jetzt möchte ich schnell bestellen, bevor eine andere wieder nicht lieferbar ist
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits

@Marula
    Ich danke Dir

Ja, dieses Mal ist alles gut gegangen und das richtige Paket angekommen - da war gestern gleich ein "Intensiv-Tag" in der Küche angesagt, damit es demnächst was Neues geben kann

@Simjen
    Damit kannst Du ihr sicher mal eine "Bade"freude machen

@Lilie77
    Das wird nicht nötig sein - die Regale sind noch gut gefüllt

@Kathrinchen
    Hat sich ja durch Nudels Antwort schon erledigt - danke dafür

@wienerin
    Da hast Du ja schon eine Menge Tipps bekommen - da muss ich jetzt gar nichts mehr hinzufügen, ausser den beiden neuen Soleseifen MARE und SAL-TO

Kommt gut in den Sonntag - ich werd jetzt noch schnell was tun - und dann bin ich mal weg - ich habe heute einen Tag "Zwangsurlaub" verordnet bekommen (der Familienrat hat beschlossen muss sein), hier soll heute noch einmal die Sonne ordentlich scheinen. Also auf an's Meer - an einen riesigen Strand - vom Wind durchpusten lassen und dabei neue Energie tanken (dabei fällt mir auch sicher wieder irgend etwas ein - mal sehen, was ich für Euch mitbringe)

Ich wünsch Euch allen auch einen schönen Sonntag - seid brav, tut nichts, was ich nicht auch täte

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich Wünsche dir einen Schönen Tag am Meer.

Liebe Grüße

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wünsche ebenfalls einen erholsamen Tag!
    Es geht doch nichts über ein bisschen Erholung am Meer, leider ist mein Weg so weit, aber ich liebe die Ostsee.

Ich wollte mal kurz meinen Senf zum Brokkolisamenöl abgeben:
    Ich hatte es vor ein paar Monaten eigentlich zur Haarpflege bestellt, da aber wegen viel zu viel Auswahl nur gelegentlich angewendet. An sich finde ich es trotzdem gut für trockene Spitzen und den leichten Geruch nehme ich im Haar gar nicht wahr.
    Da allerdings nun das MHD näher rückte, habe ich beschlossen es nach dem verbrauchten Schwarzkümmelöl zum Gesichtsöl zu befördern
    Seit 2 Wochen wird also morgens mit Brokkolisamenöl gepflegt. Meine Haut scheint es mir zu danken, sie ist erstaunlich ruhig und rein zur Zeit (kann zum Teil auch am Thermalwasserspray liegen, was abends benutzt wird) und ich finde, ich sehe ein bisschen "aufgepolstert" aus. Ich hatte auf der Stirn eine Trockenheitsfalte die mich schon ein bisschen gestört hat, vorallem im gepuderten Zustand. Meiner Meinung nach ist sie nicht mehr ganz so deutlich sichtbar. Weiterhin fühlt sich die Haut sehr glatt und weich an. Außerdem ist es als Grundlage für das anschließend benutzte Mineralpuder ideal. Dieses lässt sich auf brokkolisamengepflegter Haut besser auftragen, als auf schwarzkümmelölgepflegter Haut. Von mir demnach ein
    Geändert von Miss Bennet (25.09.2011 um 16:27 Uhr) Grund: grammatikalische Ungereimtheiten ausgebügelt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe heute morgen das Brokkolisamenöl zur Hautpflege bestellt und freue mich jetzt dank deiner schönen Beschreibung ganz besonders darauf, Miss Bennet.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Mir ist eben eingefallen, dass ich glaube ich noch gar nicht berichtet habe, wie toll ich die Dufttarts finde! Ich habe Karma Sutra hier und es duftet einfach traumhaft! Eben habe ich die zweite Hälfte von einem der beiden Herzchen in die Duftlampe gelegt, sie sind wirklich ergiebig.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen das Brokkolisamenöl zur Hautpflege bestellt und freue mich jetzt dank deiner schönen Beschreibung ganz besonders darauf, Miss Bennet.

Ich stöbere immer mal im Shop um schon mal eine Liste für Oktober/November zusammenzustellen und um Ausschau nach ein paar Weihnachtsgeschenken zu halten ist es ja auch nie zu früh.
    Mich sprechen vorallem die neuen, unbedufteten Seifen an.

edit: Ich habe noch eine Frage: im Shop muss ich sehr weit die seiten runterblättern bis mittig "pflegende handgemacht natüriche Kosmetik und andere schöne Dinge" + Bilder erscheinen. Liegt das an meinen Einstellungen? Und wenn ja, kann ich das irgendwie abändern??
    (rechts und links ist alles da, wo es sein sollte)
    Bestand

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Kommt gut in den Sonntag - ich werd jetzt noch schnell was tun - und dann bin ich mal weg - ich habe heute einen Tag "Zwangsurlaub" verordnet bekommen (der Familienrat hat beschlossen muss sein), hier soll heute noch einmal die Sonne ordentlich scheinen. Also auf an's Meer - an einen riesigen Strand - vom Wind durchpusten lassen und dabei neue Energie tanken (dabei fällt mir auch sicher wieder irgend etwas ein - mal sehen, was ich für Euch mitbringe)

Ich wünsch Euch allen auch einen schönen Sonntag - seid brav, tut nichts, was ich nicht auch täte

Das ist wirklich mal eine prima und sinnvolle "Zwangsverordnung" !! Ich hoffe, liebe Kaiserin, das war ein wunderschöner, sonniger und erholsamer Tag.....und nicht vergessen, so etwas regelmäßig einzuplanen!!

, seit heute gibt es die neue Emma Peelt und jetzt bin ich am überlegen, ob ich nur noch auf die Steinzeit und die Sansibar warte, oder auch noch auf die Milk&Honey, denn dann würde der Warenkorb so voll, dass keine Versandkosten mehr dazu kämen! Aber bis Mitte Oktober ist es auch noch so lange.... ! Aber auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die neuen Seifen !!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Prima Kaiserin ! .. Ah ja die Emma Peelt soll auch wieder zu mir komen.. die macht traumhaft weiche Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger

@Kaiserin
    Ich wünsche einen schönen Tag am Meer.Ich habe heute die Clean Machine ausprobiert und bin sehr begeistert

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Killerbabe Beitrag anzeigen
    @Kaiserin
    Ich wünsche einen schönen Tag am Meer.Ich habe heute die Clean Machine ausprobiert und bin sehr begeistert
    Killerbabe, sag´ doch nicht sowas! Ich möchte auch unbedingt eine Clean Machine haben, leider war ich bei der letzten Charge zu spät dran und muss mich jetzt gedulden bis es sie wieder gibt
    Doch es ist schön zu lesen, dass alle so begeistert sind von dieser Seife

Inventar Avatar von Mindy

gestern konnte ich meine Seifchen (am Mittwoch losgeschickt!) aus den Fängen der Post befreien. Sie waren Samstag in der Filiale statt in der Packstation gelandet, warum auch immer

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, vielen Dank für die kleine Sal-To, mit der hatte ich auch schon geliebäugelt, sie darf auch gleich mit in die Dusche. Die Black Mud sieht schon mal sehr interessant aus, muss aber noch ein bisschen in meinen Seifenbunker, bis sie an die Reihe kommt

liebe Kaiserin, für den schnellen Versand und das liebe Goodie (was die Post draus macht, steht ja auf einem anderen Blatt)

Ich hätte da auch noch mal 'ne Frage: ich habe gerade ein halbes Stück Tonka!!! in meiner Kiste gefunden, die ist ganz dunkelbraun geworden und hat auf einer Seite einen leichten, weißlichen Belag, so wie Schokolade manchmal hat. Macht das was? Sie riecht immer noch sehr lecker.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Nudel
    Danke dir - habe ich gehabt

@Miss Bennet
    Bei mir sieht alles wie immer aus - da fällt mir im Moment jetzt nichts zu ein, sorry
    Aber es war dieses Mal nicht die Ostsee, sondern die Nordsee (ich wohne ja hier in einer Ecke Schleswig-Holsteins, wo beide Meere schnell erreichbar sind)

@Marula
    Danke, ja, es war ein Bilderbuchtag - blauer Himmel, Sonne satt, endlos weiter Strand, barfußlaufen im Sand....Fisch essen bei Gosch, einen Drink in der Sansibar (nein, ich war nicht auf Sylt...das gibt's jetzt auch - und meiner Meinung nach noch schöner als die Original-Locations - in St. Peter - also, wer mal in der Nähe ist - nix wie hin)

@Lilie77

@Killerbabe
    Das freut mich sehr

@Regentrude
    Was unsere SH-Post da mit uns immer treibt - dazu fällt mir jetzt langsam auch nicht mehr ein

Das Tonka ist eines der PÖ's, die ewig nachdunkeln - wenn der Duft noch in Ordnung ist, würd ich sie einfach an-/abwaschen und trocknen lassen

Noch eines zu den Körperbuttern:
    Die, die bereits bestellt haben, habe ich schon per Mail informiert, dass ich sie dann verschicke, wenn die Temperaturen wieder etwas herunter sind - ich denke das ist in dem Fall mal der bessere Service als ein schneller Versand - weder Ihr noch ich haben wirklich etwas davon, wenn da u. U. ein öltriefendes Päckchen ankommt - das ist der "Nachteil" des momentanen Wetters (das ich ansonsten aber sehr schön finde)

Ansonsten: Neuheiten sind unterwegs und voraussichtlich zum Wochenende da - aber nagelt mich da bitte nicht fest (Murphy ist immer wieder mal unterwegs).
    Geändert von DieKaiserin (27.09.2011 um 12:35 Uhr)

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Aber es war dieses Mal nicht die Ostsee, sondern die Nordsee (ich wohne ja hier in einer Ecke Schleswig-Holsteins, wo beide Meere schnell erreichbar sind)

@Marula
    Danke, ja, es war ein Bilderbuchtag - blauer Himmel, Sonne satt, endlos weiter Strand, barfußlaufen im Sand....Fisch essen bei Gosch, einen Drink in der Sansibar (nein, ich war nicht auf Sylt...das gibt's jetzt auch - und meiner Meinung nach noch schöner als die Original-Locations - in St. Peter - also, wer mal in der Nähe ist - nix wie hin)
    Dann sind wir vielleicht sogar aneinander vorbei gelaufen
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Inventar Avatar von Mindy

@Miss Bennet
    Bei mir sieht alles wie immer aus - da fällt mir im Moment jetzt nichts zu ein, sorry

@Regentrude
    Was unsere SH-Post da mit uns immer treibt - dazu fällt mir jetzt langsam auch nicht mehr ein

Das Tonka ist eines der PÖ's, die ewig nachdunkeln - wenn der Duft noch in Ordnung ist, würd ich sie einfach an-/abwaschen und trocknen lassen
    Ich habe diese komische Ansicht, bei der ich ewig scrollen muss, auch, aber nur mit dem Internet Explorer, mit opera ist alles da, wo es sein soll. Scheint wohl ein Browser-Problem zu sein.

Ja, die Post ist der Knaller. Mir scheint, Polsterbriefumschläge werden immer stiefmütterlich behandelt, mit "echten" Päckchen geht es idR echt fix. (Das bedeutet, dass ich nächstes Mal mehr bestellen muss )

Danke für den Tipp mit dem Anwaschen, mach ich gleich.

Übrigens habe ich gerade mit der Sal-To geduscht, sehr fein! Wenig, aber dafür ganz "weicher" Schaum, meinen sonst drögen Schienbeine fühlen sich richtig gut an. Das ist dann schon mal der erste Kandidat für's nächste Päckchen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Chumani
    Ja, gut möglich - hast Du auch noch mal die "Wettergelegenheit" beim Schopfe ergriffen - haben wir ja lange drauf warten müssen und wer weiß wie lang es dauert
    Und da wir uns grad hier auch über den Weg laufen - Du kennst ja schon einige der Haushaltshelferlein, die ich im Programm habe. Die Dame macht auch tolle Körperpflegeprodukte, die voraussichtlich zum Wochenende in den Shop einziehen, z.B.

Purete de Provence Body Scrub Magnolia - aus der Serie gibt es auch noch Handcreme, Bodylotion, Duschgel...)

die Handcreme

oder noch ein Beispiel aus einer anderen Serie

@Regentrude
    Das kann sein - mit dem Explorer arbeite ich schon ewig nicht mehr

Das geht auch umgekehrt - bei manchen ist es mit den Päckchen schwieriger als mit den Maxibriefen - die Wege der Post sind unerforschlich......
    Geändert von DieKaiserin (27.09.2011 um 12:47 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich habe diese komische Ansicht, bei der ich ewig scrollen muss, auch, aber nur mit dem Internet Explorer, mit opera ist alles da, wo es sein soll. Scheint wohl ein Browser-Problem zu sein.

Ja, die Post ist der Knaller. Mir scheint, Polsterbriefumschläge werden immer stiefmütterlich behandelt, mit "echten" Päckchen geht es idR echt fix. (Das bedeutet, dass ich nächstes Mal mehr bestellen muss )

Danke für den Tipp mit dem Anwaschen, mach ich gleich.

Übrigens habe ich gerade mit der Sal-To geduscht, sehr fein! Wenig, aber dafür ganz "weicher" Schaum, meinen sonst drögen Schienbeine fühlen sich richtig gut an. Das ist dann schon mal der erste Kandidat für's nächste Päckchen.
    Regentrude, dann wird es wahrscheinlich am Internet Explorer liegen. Ich benutze nur diesen, da ich schon froh bin, damit zu recht zu kommen (ich bin nicht so die technische Leuchte) Dann werde ich auch in Zukunft weiter vor mich hin scrollen
    Bestand

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

@Chumani
    Ja, gut möglich - hast Du auch noch mal die "Wettergelegenheit" beim Schopfe ergriffen - haben wir ja lange drauf warten müssen und wer weiß wie lang es dauert
    Und da wir uns grad hier auch über den Weg laufen - Du kennst ja schon einige der Haushaltshelferlein, die ich im Programm habe. Die Dame macht auch tolle Körperpflegeprodukte, die voraussichtlich zum Wochenende in den Shop einziehen, z.B.
    Für Handcreme bin ich ein williges Opfer und die Reiniger sind eh toll. Den Küchen- oder Haushaltsreiniger aus der Reihe muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

@Chumani
    Den Küchenreiniger gibt's demnächst auch wieder mit Grapefruit-Bergamot-Duft

Allwissend Avatar von cessna

hab´ gerade eine ganze Ladung Gesichtsseifen bekommen:

Kreidezeit, Magic, CapraMelMare und Pretty Face. Als Geschenk gab´s dazu noch eine kleine Black Mud und eine Shea loves me (die wollte ich sowieso demnächst mal probieren; jetzt habe ich sie )

Für meine Haare habe ich auch noch Brokkolisamenöl bestellt.

Hach, das gibt demnächst wieder Pflegeorgien...

Vielen herzlichen Dank Frau Kaiserin

Guten Morgen

@Cessna
    Wie immer gern geschehen

Ich war in den letzten Tagen sehr "rührig" hier....und das wird/soll auch in den nächsten Tagen so bleiben

1. Ergebnisse:

BADETALER STERNTALER

KÖRPERBUTTER ENGELSFLÜGEL - Limited Edition
    - passend zur Seife und wie diese nur um die Weihnachtszeit erhältlich (wenn weg, dann weg)

DUFTTARTS SEA LIFE - inspiriert durch einen Tag am Meer

Und es ist Sommer

Diamanda
    Besucher

Oh weh oh weh, liebe Kaiserin, mit den Dufttarts, die ich als Goodie zur Bestellung bekam, bin ich jetzt aber ganz schön angefixt. Ich hatte bisher noch nie welche bestellt, weil ich auch erst mal wieder eine gute Duftlampe kaufen musste. Aber nu isses zu spät, hohe Bestellgefahr. Vor allem wo jetzt die Herbst- und Winterzeit kommt, wo man es sich gerne mit Duftlampe zu Hause gemütlich macht...

Auch hier nochmal vielen Dank für alles und den turboschnellen Versand - endlich habe ich auch Travertin-Seifenablagen *freu* (habe gerade aber schon eine Begeisterungsmail geschickt, weshalb ich hier jetzt nicht alles wiederhole *g*).

@Chococat36
    Schön, da war die Post ja auch fix - und vielen Dank, hab's gelesen

Und o.k., wenn es jetzt eh zu spät ist, kann ich ja noch ein bisschen rumfixen - irgendwann in den nächsten Tagen mach ich noch welche - einmal mit ätherischem Verbenenöl (ich liebe es:) und einer etwas festlicheren ÄÖ-Mischung aus Edeltanne und Orange
    Geändert von DieKaiserin (01.10.2011 um 05:33 Uhr)

Experte

Und o.k., wenn es jetzt eh zu spät ist, kann ich ja noch ein bisschen rumfixen - irgendwann in den nächsten Tagen mach ich noch welche - einmal mit ätherischem Verbenenöl (ich liebe es:) und einer etwas festlicheren ÄÖ-Mischung aus Edeltanne und Orange
    Verbenenöl.....das hört sich sehr gut an ! Momentan duftet es bei uns immer nach Mi Mi`s Kitchen von Fragrancy.....ich finde, der Duft passt wunderbar in den Herbst, irgendwie rieche ich eine Mischung aus Äpfeln und Birnen heraus !!

Und, liebe Kaiserin, die bei Facebook beschriebene Seife klingt ja traumhaft....ein Samt- und Seidestück, unbeduftet und trotzdem (hoffentlich ) mit dem leckeren Duft einer ihrer Inhaltstoffe! Das hört sich definitv nach an!

als nächstes kommt ja aber erst mal die Sansibar in den Shop und dann die Milk&Honey und dann werde ich endlich bestellen - freue mich schon so darauf !

Und wenn ich die Pink Sea sehe oder die tollen Inhaltsstoffe der Spirit of India lese (und dann auch noch allergenfrei - wonach duftet sie denn, liebe Kaiserin ? Räucherstäbchen wäre nämlich nicht so meins ), dann ist die Seifenkiste bald wieder viel zu gut gefüllt !

euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Meine Laune...
    Fine

Ui das hab ich auch gelesen ... unbeduftet ist ja immer ein besonders wert finde ich ! .. Ich mag das gerne wenns so pur ist ...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Mein Päckchen ist auch da.
    Ich habe ja "nur" Haarseifen bestellt. Ich war ganz standhaft *stolzbin*
    Passender Weise gab es eine Ägyptus als Goodie. um die bin ich nämlich auch rumgeschlichen!

Außerdem habe ich auch Brokkolisamenöl bestellt, weil es sich erstend gut in den Haaren und als MF-Unterlage machen soll. Und es stimmt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

@Marula

Und da sind sie schon:

DUFTTARTS VERVEINE

Die Spirit duftet nicht nach Räucherstäbchen - aber schon ein bisschen indisch-rustikal

@Lilie77
    Mag ich auch sehr - gibt ja auch genug Duftendes zum "Nachlegen"

Es gibt übrigens eine neue Kategorie im Shop: Mal wieder Creme-Parfüms (ich mag die persönlich einfach lieber als Roll-ons - aber suum cuique) - einmal ganz "normal" mit PÖ - eines davon mit dem Raja-Duft (mit dem weiblicheren Namen Rajkumari) - und ein paar mit natürlichen Duftkompositionen (da kommen demnächst noch welche hinzu). Ein paar Beispiele:

RAJKUMARI

MYSORE - Natural Line -

Experte

Die Dufttarts werden auf alle Fälle bei der nächsten Bestellung mitkommen - sehen wunderschön aus !

Cremeparfüms mit natürlichen Duftkompositionen - bedeutet das, sie sind nur mit ÄÖs beduftet? Ich dusche nämlich gerade mit der Calabria, die ja auch nur mit ÄÖ beduftet ist und dieser Duft gehört definitiv zu meinen kaiserlichen Lieblingsdüften - frisch und sehr fein (ich mag ja nicht so sehr die schweren Düfte )! Ob es in die Richtung (Bergamotte, Zitrus) noch mal ein anderes Produkt geben könnte, vielleicht Cremeparfüm, Körperöl oder Bodybutter?
    Geändert von Marula (02.10.2011 um 00:47 Uhr) Grund: Ergänzung

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist auch da.
    Ich habe ja "nur" Haarseifen bestellt. Ich war ganz standhaft *stolzbin*
    Passender Weise gab es eine Ägyptus als Goodie. um die bin ich nämlich auch rumgeschlichen!

Außerdem habe ich auch Brokkolisamenöl bestellt, weil es sich erstend gut in den Haaren und als MF-Unterlage machen soll. Und es stimmt
    Hab ich auch bestellt- und schon in den Haaren- als Kur

Liebe Kaiserin ....vielen lieben Dank für das schöne Päckchen inkl. der Goodies.....die Körperbuttern sind übrigens einwandfrei- also "in einem Stück" (trotz Wärme) angekommen

Edit: So, meine Kaffee- Kerze bin ich auch schon wieder los ....hat sich Töchterlein unter den Nagel gerissen
    Geändert von Djamila (01.10.2011 um 17:44 Uhr)
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe das Brokkolisamenöl gestern vor dem in die Spitzen geknetet und sie waren kein bißchen störisch und gleichzeitig aber nicht schwer oder pappig.
    Heute habe ich die Haare an der Luft trocknen lassen, das stresst sowieso weniger als der Fön, aber das Öl macht sich richtig gut.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich habe das Brokkolisamenöl gestern vor dem in die Spitzen geknetet und sie waren kein bißchen störisch und gleichzeitig aber nicht schwer oder pappig.
    Heute habe ich die Haare an der Luft trocknen lassen, das stresst sowieso weniger als der Fön, aber das Öl macht sich richtig gut.
    Ich mach mit bestimmten immer wieder ne Kur ins trockene Haar- lass es dann ein paar Stunden einwirken und dann wird´s wieder ausgewaschen- allerdings mit NK- Shampoo...nicht mit Haarseife- krieg das Öl sonst nicht wieder raus ...das macht tolle Haare

Ansonsten mach ich´s wie du....n´bißchen in die Spitzen- und gut is
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe zur Zeit das Brokkolisamenöl nur für die Gesichtspflege in Gebrauch, aber dafür das Aloe Vera Öl auf dem Kopf . Mir hat es vorhin so doll gejuckt und die Kopfhaut war so trocken, da wurde das Öl gegriffen was am nächsten stand. Das Jucken hat im Moment ausfeghört und nachher wasche ich es mit Seife wieder aus.
    Bestand

@Marula
    So ist es

Körperöl oder Bodybutter mit Bergamotte oder anderen ätherischen Zitrusölen wird es nicht geben

@Djamila
    Da bin ich erleichtert - als ich das Päckchen abgeschickt habe, war es hier für ein paar Stunden etwas kühler - und ab dem nächsten Tag war dann hier wieder richtig Hochsommer, da war mir schon etwas mulmig

Ach, und falls Lupi mal hereinschaut - sie hatte ja letztens mal wegen der Schneewittchen nachgefragt:

SNOW WHITE'S KISS

Creme-Parfüm mit dem sanft-blumigen Duft von Wasserlilien

Kommt gut in den Sonn(en)tag

Schokosüchtig Avatar von Nudel

ich habe gesehen die neuen Handcremes sind ja schon im Shop
    aber leider kein passender Duft für mich dabei. Die mag ich nicht so, vielleicht bestelle ich trotzdem eine nur zum Verschenken und möchte dann die leere Dose zurück (ich bin doch so ein Dosenfan)

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Wasserlilien ..

Lupifer Avatar von Lupi

@Marula
    So ist es

Körperöl oder Bodybutter mit Bergamotte oder anderen ätherischen Zitrusölen wird es nicht geben

@Djamila
    Da bin ich erleichtert - als ich das Päckchen abgeschickt habe, war es hier für ein paar Stunden etwas kühler - und ab dem nächsten Tag war dann hier wieder richtig Hochsommer, da war mir schon etwas mulmig

Ach, und falls Lupi mal hereinschaut - sie hatte ja letztens mal wegen der Schneewittchen nachgefragt:

SNOW WHITE'S KISS

Creme-Parfüm mit dem sanft-blumigen Duft von Wasserlilien

Kommt gut in den Sonn(en)tag

Lupi schaut immer hier rein
    Ich hab auch schon die Engelsflügel Bodybutter gesehn
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

Wie schön, dass die "Samt und Seide"-Seife lecker duftend im Reiferegal liegt - auf die freue ich mich schon sehr (auch wenn ich ja noch gar nicht weiß, was alles drin ist). Da ich momentan leider wieder Probleme mit Neurodermitis habe, mag ich unbeduftete Seifen besonders gerne - und wenn sie dann auch noch gut duften (wie z.B. die Milk&Honey) ich sie noch viel mehr ! Und vielleicht verrät uns die Kaiserin ja schon bald, was alles Gutes in dem Seifchen steckt !?

Meine Laune...
    Fine

Lupi.. ja die Engelsflügel Körperbutter hab ich auch gesehen ..

Experte Avatar von efeurose

Ich hab bei meiner letzten Bestellung eine Patchilla mitgeordert und ich bin sehr begeistert von dem Duft!!!!!
    Ein leckerer süß-warmer Duft, für Herbst und Winter wirklich klasse.
    Da werde ich sicher noch mal welche ordern und verschenken, wenn dann nicht schon alle weg sind.

Als Goodie bekam ich eine kleine Bois d`Orient.
    Die hätte ich mir nicht bestellt, hat mich so gar nicht angemacht.
    Aber die riecht ja toll!
    Würzig, warm, unglaublich angenehm, ein super Unisex-Duft.

Gestern habe ich den letzten Fitzel einer sehr reifen "Fiji" verduscht.
    Fand den Duft anfangs nicht so aufregend, aber mit jedem Duschen wuchs die Begeisterung. Sogar mein Mann hat ohne Murren zur Seife gegriffen.
    Besonders beeindruckt war ich von dem herrlich fluffigen und cremigen Schaum.

Und zum Schluß muss ich noch meine Begeisterung für die "Pretty Face" loswerden.
    Nach dem ich die SaBa nicht so gut vertragen habe, hab ich die Pretty Face wieder heraus geholt. Seit drei Wochen benutze ich sie abends in Kombination mit der Martina Gebhardt Shea-Reinigubgsmilch und ich hab überhaupt keine Pickel oder Unterlagerungen mehr!!!!!!
    Das ist unglaublich, meine Haut ist nämlich so empfindlich und zickig.
    Die Pretty Face ist somit noch besser als die Magic und die Steinzeit, obwohl die mich ja schon total begeistert haben.