@wienerin, dann kriegst du von mir auch noch eine Empfehlung:
Gesichtsseife: Ich liebe die Soleseifen der Kaiserin. Ich hab eine ganz empfindliche Haut, die gerne mal mit Rötungen reagiert und zu Unreinheiten neigt.
Mit den Soleseifen der Kaiserin, die ich bis jetzt kenne, hab ich nur die besten Erfahrungen!!!!
Getestet hab ich bis jetzt die Magic, die Steinzeit, die Pretty Face und momentan nehm ich die SaBa (die ist gerade nicht im Shop).
Alle ganz toll pflegend, Unreinheiten vernichtend aber sehr mild.
Die Steinzeit find ich sooo toll!
Haarseife: Da kann ich dir gar nicht wirklich helfen, ich kenne nur die Henna und Seide (heißt die so?), die benutze ich momentan. Und nach ersten Startschwierigkeiten klappt es hervorragend.
Zum Duschen: Habiba find ich auch toll, die Tonka ist herrlich warm und vanillig, aber nicht zu süß.
Ich hab mir jetzt die Patchilla bestellt, hört sich gaaanz lecker an für die kalte Jahreszeit.
Die Kreidezeit ist auch toll, ein cremig sanfter Duft mit einem Hauch Lavendel, wie das von mir heißgeliebte Körperöl Blue Jeans.
Und die Sansibar hat einen richtig intensiven, würzigen Duft, der auch toll auf der Haut bleibt.
Aber auch die SaVa ist toll, die Schwarze Seide, die Ivory Silk, die Fantasia.....
Müßten eigentlich alle in dein Beuteschema passen.
Nur bei den frischen, herben Düften weiß ich nicht wirklich Bescheid, ist nicht so meine Richtung.
Hab dir bestimmt bei deiner Entscheidung geholfen, gell?
Ich hab übrigens heute auch bestellt.
Mein Schwarzkümmelöl war leer, und das ist echt mein HG in Sachen Haut.
Ich nehme jeden morgen einen TL, und meine Haut ist sehr ruhig und fein geworden.
Ausserdem hat mich die Patchilla soooo angemacht, und dann durfte noch die Mare mit.
Und noch ein paar Dufttarts.
Kann eigentlich jemand etwas über die Elderberry berichten?