Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 400 von 544 ErsteErste ... 300350380390398399400401402410420450500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 16.000
    Allwissend Avatar von cessna

AW: Alles schöne Dinge

Liebe Kaiserin, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Ich fühle mich immer noch ganz erschlagen von den vielen tollen Dingen, die ich soeben auspacken durfte.
    Unter anderem war ein Stück "Clean Machine" dabei, endlich habe ich auch eine ergattert Nachdem ich so lange ein Auge auf die Seife geworfen habe, bin ich nun stolze Besitzerin einer solchen

Ganz lieben Dank auch für die vielen tollen Goodies.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Du wirst sie mögen Cessna.. Clean Machine ist toll !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

liebe Kaiserin....ist das auf Facebook die neue, unbeduftet-duftende "Samt und Seide"? Die Seife sieht wunderschön aus (irgendwie scheinen mich alle Seifen mit diesem Stempel geradezu magisch anzuziehen )!

Ich benutze übrigens momentan manchmal eine sehr lang gereifte African Salt im Gesicht (abwechselnd mit der Steinzeit) und zum Duschen und habe das Gefühl, dass mit der African Salt kleine Entzündungen schneller abheilen !
    Geändert von Marula (07.10.2011 um 08:59 Uhr)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Du wirst sie mögen Cessna.. Clean Machine ist toll !
    Das befürchte ich auch Ich hatte noch keine Seife von der Kaiserin, die mir nicht gefallen hätte

Heute morgen habe ich an meinem Creme-Parfum-Pröbchen "Mysore" geschnuppert. Direkt aus dem Döschen finde ich es gewöhnungsbedürftig, aber wagemutig wie ich bin , habe ein wenig davon auf dem Handgelenk geschmiert und bin begeistert. Auf der Haut entwickelt sich ein wunderbar sanfter, edler Duft.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hallo liebe Kaiserin

Kommt das Kräuterhaarwasser wieder rein?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Ups, gefunden
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Ich wollte nachfragen, ob es diesen Winter wieder etwas mit dem Lulani-Duft vom letzten Jahr geben wird?? Die Cremeparfümprobe vom letzten Jahr hatte mich diesem Duft so ein klein wenig verfallen lassen.

edit: erst lesen, dann fragen; ich habe den Roll On gefunden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger

Hallo,
    gibt es eigentlich noch die Smooth Soaperator? die mochte ich sehr gern und kann sie seit geraumer Zeit nicht mehr im Shop finden... ist sie raus oder reift sie nur?

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin

schon früh am Morgen flatterte schnell wie der Herbstwind dein Päckchen in die Packstation. Tatsächlich waren ein paar Blätter mit im Fach

Beim Öffnen war ich ganz gerührt, so schöne Goodies. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen Kristallkugel eben

Sa-Va wollte ich mir eigentlich als Seife mitbestellen um den Duft mal zu testen. Das KÖ duftet ja einfach nur himmlisch

Mein Mann ist froh, dass es die Mocca wieder gibt. In der Zeit ohne die Haarseife hat er nie das Richtige gefunden. Immer waren die Haare am Abend schon wieder klätschig oder wenn er sie abends gewaschen hatte sahen sie morgens schon wieder ungewaschen aus. Mit der Mocca liegen sie schön fluffig und fetten auch nicht wieder so schnell nach.

Ich freue mich riesig, dass es die Spirit of India wieder gibt. Für mich eine prima Gesichtsseife. Sie fühlt sich beim Waschen schön pflegend an und hilft mir bei kleinen Pickelchen auf dem Dekolleté, die ich manchmal habe. Hoffentlich findet sie noch viele Anhänger damit sie im Programm bleibt

Zu Emma peelt und Elderberry kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht angeduscht habe. Die Düfte gefallen mir und sind auch für Männer geeignet.

Henna&Seide durfte zur Probe mit. Sonst wasche ich meine trockenen Haare mit der Seiden-Shampoo. Das funktioniert bei mir mit Rinse prima. Und woher wusstest du, dass ich die Betula schon mal ausprobieren wollte?

Ach ja, und dann noch mein geliebtes Muskatellersalbei-Wasser. Ich liebe es Egal ob Sommer oder Winter. Es tut einfach meiner Seele gut

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Dinge

Liebe Grüße,
    Fröbi
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    Ich flatter dann auch mal schnell wie der Herbstwind hier rein - aber ohne Blätter

@Fröbi
    Das ist schön - und so passend mit den Blättern - und es freut mich, dass ich die richtigen erwischt habe - wissen tu ich nix - aber ich such halt immer was aus, von dem ich denke, es könnte passen und wenn's dann so ist, freut's mich

@flow
    Die kommt wieder - in einer noch etwas "smootheren" Version

@Miss Bennet
    Nur ein klein wenig????

@efeurose
    Das freut mich

Und ja, manchmal pack ich auch gern was rein, was eigentlich nicht so dem üblichen Beuteschema entspricht und freu mich dann besonders, wenn's gefällt

@Marula
    Ja, das ist sie - sie wird allerdings einen anderen Namen haben - aber sie fühlt sich so schön an.....

@Cessna
    Wie immer sehr gern geschehen

Die Natural Line CP's haben übrigens noch ein bisschen Zuwachs bekommen:

AOTEA

und

A Midsummer Night's Dream

Und noch ein paar Leckerlis für die Badewanne:

BADETALER HAZELNUT

Und eine "birnige" Badepraline

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - ich "versack" dann mal wieder für den Rest des Tages in der Küche - und hoffentlich bald heißt es dann: I've got some news for you
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh, die Haselnusstaler sehen ja toll aus.
    In was werden denn eigentlich die Milchbadepulver geliefert? Also nicht die von der Sonderedition sondern die normalen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich flatter dann auch mal schnell wie der Herbstwind hier rein - aber ohne Blätter

@Fröbi
    Das ist schön - und so passend mit den Blättern - und es freut mich, dass ich die richtigen erwischt habe - wissen tu ich nix - aber ich such halt immer was aus, von dem ich denke, es könnte passen und wenn's dann so ist, freut's mich

@flow

@Miss Bennet
    Nur ein klein wenig????

@efeurose
    Das freut mich

Und ja, manchmal pack ich auch gern was rein, was eigentlich nicht so dem üblichen Beuteschema entspricht und freu mich dann besonders, wenn's gefällt

@Marula
    Ja, das ist sie - sie wird allerdings einen anderen Namen haben - aber sie fühlt sich so schön an.....

@Cessna
    Wie immer sehr gern geschehen

Die Natural Line CP's haben übrigens noch ein bisschen Zuwachs bekommen:

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - ich "versack" dann mal wieder für den Rest des Tages in der Küche - und hoffentlich bald heißt es dann: I've got some news for you
    Och naja, wenn ich mich an den Duft erinnere, dann
    Bestand

BJ-Einsteiger

@flow
    oh, da bin ich aber gespannt!! wann sollte ich denn ungefähr mal wieder im Shop vorbeischauen?

@ZWILLING
    Und die duften vor allem auch lecker nach Haselnussplätzchen

Wie soll ich das beschreiben - ich schau mal nach einem Foto

@Miss Bennet

@flow
    Vorbeischauen kannst du schon - aber sie ist halt noch jung und muß noch reifen

Startet gut in die neue Herbstwoche

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

liebe kaiserin ... und alle anderen natürlich auch....

du hast einen rekord gebrochen!
    das päckchen kam tatsächlich noch am samstag an

zuerst ein wirklich dolles dickes danke! die goodis sind sooooo klasse!
    die la-va ist im moment bei allen in der familie der renner! und dich liebe den duft....an dieser stelle nochmal ein großes lob auch für diejenige hier, die sich für die wiederauflage so eingesetzt hat !!!!

die *räucherware* ist der hammer...ich räuchere ja viel in meinem häuschen rum...mit selbstgetrockneten kräutern...
    diese sticks sind göttlich...ich habe zum baden gleich eins mit mango-duft angezündet...es war einfach nur perfekt...
    mit in die wanne durfte ein mango-bade-taler.
    der hat mich überzeugt! sehr gute pflege. und der duft ist

ich habe gleich alle neuen seifen mit an die wanne gelegt und jede angewaschen...
    und dieses ding mit dem tomatensaft ist überirdisch...
    eigentlich hatte ich grade die *black mud* als gesichts-hg erkoren...jetzt muß sie sich den platz mit der sal-to teilen. und das sieht auch noch als farbkombi total klasse aus!!!
    übrigens hab ich sie (wie inzwischen alle deine seifen) für die haare probiert...
    sie mögen tomatensaft und heilkreide wohl sehr...

der duft von der *emma peelt* ist mir nicht mehr aus der nase gegangen...leider ist sie noch sehr frisch und muß noch ein bißchen in die kiste...aber da freu ich mich schon riesig drauf!

für die patchilla dankt mal wieder auch herr glühwurm sehr...
    der inzwischen auch zwischen 7 seifen wechselt und sich oft nicht entscheiden kann, welche er aus seiner kiste holt

so...allen hier wünsch ich eine schöne zeit und ich

@glühwürmchen01

Oh, das hört sich so an, als ob der Tag dann so wie geplant gelaufen und zu Ende gegangen ist - ich hoffe, Du konntest alles ernten - zumindest hier ist das Wetter jetzt wieder sehr "schietig"

Und jetzt wo Du's sagst: Stimmt, die beiden sehen farblich sehr "stylish" nebeneinander aus - ich hab sie hier auch grad mal schnell nebeneinander auf einer Travertin-Ablage plaziert

Mango in der Wanne und passend dazu noch mit Mango geräuchert auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - das muss ich auch mal probieren

Dir ebenfalls eine schöne Herbstzeit und "bis die Tage"

Mein Päckchen ist da so fängt die Woche gut an!

Ich freue mich schon darauf, den Küchenreiniger auszuprobieren. Die Kaiserin macht aus mir einen Putzteufel

Danke, für die schönen Goodies und Proben!

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

@glühwürmchen01

Oh, das hört sich so an, als ob der Tag dann so wie geplant gelaufen und zu Ende gegangen ist - ich hoffe, Du konntest alles ernten - zumindest hier ist das Wetter jetzt wieder sehr "schietig"

Mango in der Wanne und passend dazu noch mit Mango geräuchert auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - das muss ich auch mal probieren

Dir ebenfalls eine schöne Herbstzeit und "bis die Tage"
    OT an: wir hatten bis gestern zum sonnenuntergang den traumhaft blauen himmel! so habe ich alles geschafft! ich habe jetzt den ganzen keller voll hängen mit lavendel, thymian, salbei, rosmarin, mandarinenmelisse, ringelblumen.

das duftet klasse! und der tee-vorrat für kalte wintertage ist im trockenen.
    und ich räuchere das häuschen damit aus, wenn es streit, krankheit oder doofen besuch gab. aber auch einfach, weil ich den duft so gerne mag. OT aus

die mango-kombi kann ich sehr empfehlen. die ganze obere etage hat heute morgen immer noch dezent danach geduftet.

@Chumani
    Gern geschehen
    Ömm, ja...........das bisschen Haushalt......so ein richtiger Putzteufel wird aus mir in diesem Leben nicht mehr - ich mag das Ergebnis, nicht unbedingt den Weg dahin - aber die Sachen sind klasse und ich mag vor allem auch die Düfte, da geht es dann doch etwas leichter von der Hand

@Glühwürmchen01
    Das probier ich garantiert - und in dem Keller würd ich zu gern mal probeschnuppern

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Hallo,

gibt es die Miniseifen nicht mehr?
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

@Nerimeri

Doch, bald wieder - ich hab ein wenig gesammelt (Weihnachten)

Die noch "smoothere" Smooth Soaperator - schon mal zum Gucken

und

COCONUT CREAM

.

Ohh, das sieht beides toll aus!

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

@Nerimeri

Doch, bald wieder - ich hab ein wenig gesammelt (Weihnachten)
    Oh, schön. Die sind nämlich perfekt zum Verschenken und auch für mich selbst, die Normalgroßen dauern mir zu lang, bis sie aufgebraucht sind - ich mag Abwechslung
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

Meine Laune...
    Fine

Smooth Soaperator ...

Ich benutze seit zwei Tagen ( meine letzte ) Clean Machine und find sie klasse wie immer sehr sahnig cremiger Schaum, angenehmer Duft und verfeinerte Poren.. Reinigung wie erträumt

Also Kaiserin.. ich fürchte die Clean Machine wirst du auch mit 85 noch sieden müssen ..

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ohh, das sieht beides toll aus!

Finde ich auch, v.a. die Körpersahne so was mag ich persönlich viel lieber als eine feste Körperbutter.

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Oh, schön. Die sind nämlich perfekt zum Verschenken und auch für mich selbst, die Normalgroßen dauern mir zu lang, bis sie aufgebraucht sind - ich mag Abwechslung
    Ganz genauso geht es mir auch
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Simjen

allerseits..

ich warte schon so sehnsüchtig auf meine Bestellung *seufz*
    Die Deutsche Post hat die Sendung auch völlig ordnungsgemäß übergeben...nur dann hat die österreichische Post ordentlich geschlampt...das Packerl ist aus unerfindlichen Gründen in Kärnten..aber angeblich schon auf em Weg zu mir...

Hab ordentlich geschwitzt, bis ich das rausgefunden habe ...vielleicht hab ich Glück und es ist am Freitag endlich da...

Guten Morgen

Freut mich, dass es Euch gefällt - ein paar "Sahnen" kommen auch noch nach und.....

@Lilie77
    O.k. bis 85 hört sich auch schon besser als bis 120

@Simjen
    Das ist ärgerlich, ich drück Dir die dass es dann wirklich bis Freitag bei Dir eintrifft
    Geändert von DieKaiserin (13.10.2011 um 09:01 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Hallo Frau Kaiserin,

wird es in diesem Jahr wieder Badekonfekt "Violet Sombre" geben?

Grüßle
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Experte

Die neue Smooth Soaperator ist aber auch wieder ein schönes Seifchen geworden und der hübsche Stempel fast schon ein kaiserliches Markenzeichen !

Ich freue mich, wenn es noch ein paar andere "Sahnen" geben wird - das hört sich nämlich toll an, aber Kokosduft ist leider so gar nicht meins . Etwas allergenfreies in diese Richtung fände ich auch schön (z.B. Kreidezeit-Duft.....).

Aber zum Glück gibt es ja viele andere schöne Dinge und am Wochenende ist endlich die Milk&Honey bestellbar !

Meine Laune...
    Fine

Okay abgemacht Kaiserin mindestens bis 85 !

Hab mich nämlich grad neu in die Clean Machine verliebt

Okay abgemacht Kaiserin mindestens bis 85 !

Hab mich nämlich grad neu in die Clean Machine verliebt
    Ooh, Du machst mich ganz verrückt... Meine Clean Machine liegt noch da und wartet auf ihren Einsatz! Erst muss ich die CapraMelMare aufbrauchen. Übrigens auch sehr schön als Gesichtsseife.

Experte Avatar von Bonsai

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir .

Eben habe ich mal ein bischen im Shop gestöbert und festgestellt, dass einige meiner Lieblinge gar nicht mehr zu finden sind .
    Im Besonderen sind das Sabah, Brazil und Fantasy Island (meine absolut allerbeste Seife für die Haare ).

Wird es die Schätzchen denn nochmal geben ????
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Cessna.. sie es doch mal so : Du HAST wenigstens eine eingepackte Clean Machine zu Hause ... denn wenn ich das recht im Kopf hab gibt es die vor Weihnachten vlt gar nciht mehr oder vertausche ich da was ?

@Lilie77 Schau'n mer mal

Ja, die Clean Machine - da sind zwei komplette große Chargen binnen kürzester Zeit weggegangen - ich will aber versuchen, noch eine in diesem Jahr hinzukriegen - - fest versprechen kann ich da allerdings nichts

@SoftSkin

@Marula
    Ich hoffe doch sehr nicht nur der Stempel
    Wird's auch geben - den Kreidezeit-Duft gibt's ja aber schon als KÖ

@Bonsai
    Sabah steht schon auf der Liste - wenn nichts dazwischenkommt kommt sie noch in diesem Jahr - die anderen wohl eher Richtung nächstes Jahr Frühling - ansonsten haben die Fragrant Delight und die Magnifique die gleiche Basis wie die Fantasy Island

Kommt gut in den Freitag

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir .

Eben habe ich mal ein bischen im Shop gestöbert und festgestellt, dass einige meiner Lieblinge gar nicht mehr zu finden sind .
    Im Besonderen sind das Sabah, Brazil und Fantasy Island (meine absolut allerbeste Seife für die Haare ).

Wird es die Schätzchen denn nochmal geben ????
    Die habe ich gerade im Bad liegen, da ihr MHD nur bis Dez. geht. Ich weiß, dass das nichts heißen muss und obwohl mir bisher keine Seife schlecht geworden ist *aufHolzklopf* will ich es nicht darauf ankommen lasssen. Sie durfte bereits seit dem Frühjahr schlummern, da ich immer dachte: diese Seife hebst du dir für eine besondere Zeit auf (der Duft ist so einzigartig und wunderschön). Aber nun wird sie zum Duschen- und Haarewaschen benutzt. Als Handseife wäre sie mir zu schade.

Zum Haarwaschen gehen bei den niedrigen Temperaturen keine Haarseifen mehr, meine Kopfhaut wird damit zu trocken. Da einige von denen nun auch schon ein bisschen über ihr Haltbarkeitsdatum hinaus sind, werden die für alles andere verwendet. Extrem praktisch, wie ich finde.
    Dafür kann ich sämtliche Duschseifen zum Haarewaschen nutzen.
    Bestand

Experte Avatar von Bonsai

@Bonsai
    Sabah steht schon auf der Liste - wenn nichts dazwischenkommt kommt sie noch in diesem Jahr - die anderen wohl eher Richtung nächstes Jahr Frühling - ansonsten haben die Fragrant Delight und die Magnifique die gleiche Basis wie die Fantasy Island

Kommt gut in den Freitag
    Aha, gut zu wissen, dass ich dann noch eine Alternative zur Fantasy Island habe.
    Im Moment liegt eine angewaschene an der Dusche und eine verpackte habe ich auch noch, sollte also noch einige Zeit reichen.
    Aber man weiß ja nie wie´s kommt .
    Ansonsten nehme ich auch fast alle Duschseifen
    zum Haarewaschen ( Miss Bennet) aber wenn ich sicher tolle Haare haben will läuft es immer wieder auf die
    Fantasy Island hinaus .
    Ich nehme an, dass das an der Kombination Babassu/Avocado OHNE Kokosöl liegt (Kokos trocknet bei mir oft aus ).

Und wenn die beiden anderen Seifen auch wiederkommen bin ich ja beruhigt.Ich darf im Moment sowieso nicht soviel bestellen, sonst
    gibt´s Mecker ......
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Cessna.. sie es doch mal so : Du HAST wenigstens eine eingepackte Clean Machine zu Hause ... denn wenn ich das recht im Kopf hab gibt es die vor Weihnachten vlt gar nciht mehr oder vertausche ich da was ?
    Gut, dass Du mir das sagst, dann werde ich extrem sparsam damit umgehen. Ich habe eh nur vor sie für´s Gesicht zu benutzen, insofern sollte das Stück einige Zeit halten und sobald sie wieder käuflich ist, werden ein paar mehr Stücke gekauft

Wobei die CapraMelMare auch seeehr klasse ist sie duftet karamellig und macht mir streichelzarte, reine Gesichtshaut. Und die Steinzeit ist auch nicht zu verachten; meine allererste Gesichtsseife und sie hat mich gleich überzeugt.

Es ist einfach nicht gut, wenn man zu viel Auswahl hat

seifensüchtig Avatar von Evangeline

liebe kaiserin, eben kam dein blitzpaket an, das ich ja erst gestern bestellt hatte. lieben dank für den goodie-duft, der ist wirklich lecker. ;D

was ich aber mal anmerken muss: manche deiner pö flaschen gehen so schwer auf, dass ich manchmal verzweifle. gibts da einen trick? nicht alle sind so schwergängig.

Liebe Grüsse Nicole

Meine Laune...
    Fine

Cessna.. ja ich denke auch mit meiner Clean Machine komm ich ne Weile hin zumal ich ja meist mit MG Cleanser abwechsele.. eine Steinzeit hab ich auch noch und eine Pretty Face auch .. es gibt halt Seifen auf die man fürs Gesicht immer wieder drauf zurück kommt wobei ich sagen muss dass gerade auch die "Nicht-Salz-oder-Sole" Seifen bei mir fast nur kaiserliche gehen auf Dauer.. warum das so ist weiss ich nicht.. andere Seifen die kein Salz enthalten machen mir schnell Pickelchen oder trocknen aus.. hier kann ich Clean Machine, Kreidezeit, Jurate, Black Mud ( die ja in der Zusammensetzung der heiss geliebten Mud & Shea durchaus ähnelt ) Grenadine, Smoooth Soaperator.. Sheacado und sogar die beduftete Shea Loves me ( und sicher noch ein paar die mir grad nicht einfallen ) eigentlich ohne Probleme auf Dauer verwenden.. die sind alle ohne Salz und gehen trotzdem super gut bei mir UND die Seifen haben immer gleich bleibende Qualität.. das find ich sehr schön und ich mag die quadratische Form gerne find ich sehr stylisch