Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 544 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    .

AW: Alles schöne Dinge

Ich liebe diese Seifen auch . Sowieso empfinde ich meine Gesichtspflege jetzt als sehr ästhetisch . Die schönen Seifen in ihrer quadratischen, "cleanen" Form, in natürlichen Farben und Düften auf ihrer Travertin-Ablage, daneben die Maienfelser Hydrolate in ihren wunderschönen violetten Glasflaschen und die Sheabutter in der schlichten "Apotheker-Verpackung"... . Das ist im Prinzip alles, was ich an mein Gesicht lasse, und ich sehe es mir so gern an, finde es so hübsch. Und stehe grinsend im Bad, wenn ich meine Gesichtspflege betrachte . Kaiserin, vielen, vielen Dank für diese tägliche Freude und den schönen Anblick!
    Weil das Ganze dann auch noch gut in jeglicher Hinsicht ist, freue ich mich umso mehr (ich mag es, keine großen Firmen zu unterstützen, sondern die kleinen, der Umwelt keinen unnötig großen Schaden zuzufügen, meine Gesundheit nicht zu belasten, vielleicht sogar etwas Gutes mit meinem Geld zu tun, das alles kommt noch dazu, und so fühle ich mich total gut, wenn ich die Sachen betrachte.... hach, ist das schön - Seelenfrieden durch Seifenpflege ).

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Seifen auch . Sowieso empfinde ich meine Gesichtspflege jetzt als sehr ästhetisch . Die schönen Seifen in ihrer quadratischen, "cleanen" Form, in natürlichen Farben und Düften auf ihrer Travertin-Ablage, daneben die Maienfelser Hydrolate in ihren wunderschönen violetten Glasflaschen und die Sheabutter in der schlichten "Apotheker-Verpackung"... . Das ist im Prinzip alles, was ich an mein Gesicht lasse, und ich sehe es mir so gern an, finde es so hübsch. Und stehe grinsend im Bad, wenn ich meine Gesichtspflege betrachte . Kaiserin, vielen, vielen Dank für diese tägliche Freude und den schönen Anblick!
    Weil das Ganze dann auch noch gut in jeglicher Hinsicht ist, freue ich mich umso mehr (ich mag es, keine großen Firmen zu unterstützen, sondern die kleinen, der Umwelt keinen unnötig großen Schaden zuzufügen, meine Gesundheit nicht zu belasten, vielleicht sogar etwas Gutes mit meinem Geld zu tun, das alles kommt noch dazu, und so fühle ich mich total gut, wenn ich die Sachen betrachte.... hach, ist das schön - Seelenfrieden durch Seifenpflege ).
    Dem kann ich nur zustimmen! Und der letzte Satz würde einen erstklassigen Wahlspruch abgeben.

Ich bin auch immer erstaunt, wie wenig Abfall ein paar Seifen und diverse Öle machen. Wenn ich da früher an die Berge entleerter Duschgelflaschen denke
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ihr habt ja so recht Seife hat so was puristisches und dennoch extrem luxoriöses.. ich glaub gerade dieser Kontrast ist es der mich persönlich so anspricht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cessna.. ja ich denke auch mit meiner Clean Machine komm ich ne Weile hin zumal ich ja meist mit MG Cleanser abwechsele.. eine Steinzeit hab ich auch noch und eine Pretty Face auch .. es gibt halt Seifen auf die man fürs Gesicht immer wieder drauf zurück kommt wobei ich sagen muss dass gerade auch die "Nicht-Salz-oder-Sole" Seifen bei mir fast nur kaiserliche gehen auf Dauer.. warum das so ist weiss ich nicht.. andere Seifen die kein Salz enthalten machen mir schnell Pickelchen oder trocknen aus.. hier kann ich Clean Machine, Kreidezeit, Jurate, Black Mud ( die ja in der Zusammensetzung der heiss geliebten Mud & Shea durchaus ähnelt ) Grenadine, Smoooth Soaperator.. Sheacado und sogar die beduftete Shea Loves me ( und sicher noch ein paar die mir grad nicht einfallen ) eigentlich ohne Probleme auf Dauer verwenden.. die sind alle ohne Salz und gehen trotzdem super gut bei mir UND die Seifen haben immer gleich bleibende Qualität.. das find ich sehr schön und ich mag die quadratische Form gerne find ich sehr stylisch
    ich werde verrückt! Als wäre meine Wunschliste nicht schon lang genug, musst Du noch mehr Seifen aufzählen
    Mein Seifenvorrat ist schon sooo gross, ich muss mich zügeln.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal bei der Kaiserin bestellt. Natürlich mussten einige der unglaublich lecker klingenden Badewürfel und -taler sowie zum Ausprobieren, welche Seife meine Haut am liebsten mag, die CapraMelMare, Kreidezeit, Magic und Pretty Face ins Körbchen gehüpft.

Freue mich schon aufs Ausprobieren, die letzte Seife, die ich im Gesicht benutzt habe, war von Clinique und das ist auch schon ein paar Jahre her.

Aber demnächst müssen noch Dufttarts, Wäscheduft, Reinigungsmittel und vielleicht die eine oder andere Haarseife mit, eine Shampooalternative wäre schön.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Cessna okay ich bin schon still ..hast du die Mare gesehen ? ...

Meine Laune...
    Fine

Ach so Kaiserin bei mir dauert die Bestellung noch ein bisschen , Kontaktlinsen waren fällig es lebe die Eitelkeit

Kannst du mir auf jeden Fall eine Emma peelt weglegen für wenn ich die Mare dann bestellen mag ? Das wäre sehr lieb denn meine ist nur noch ein miniwinziges Scheibchen und ich mag sie so sehr, die muss ich definitiv nachkaufen gibt nix besseres für streichelweiche Beine

BJ-Einsteiger

Ist Clean Machine im Moment ausverkauft?Ich hab`s im Onlineshop nicht gefunden

Meine Laune...
    Fine

Killerbabe ja momentan ist sie leider aus .. und kommt nur evtl noch vor Weihnachten, ganz sicher aber im nächsten Jahr wieder Clean Machine ist ein Dauerbrenner der ganz sicher ( ich lehn mich da mal aus dem Fenster und prognostiziere das ) nicht aus dem Sortiment geht !!

Wenn du etwas ( ich tippe mal weil du nach Clean Machine gefragt hast ) für unreine Haut suchst ( okay eher dagegen ) dann teste doch mal die neue Mare.. die klingt super von den Inhaltsstoffen her, die kommt bei mir auch mti nächstes Mal.. oder die Black Mud..die durfte ich schon testen und sie hat tolle INCi und ist sehr pflegend während der Heiltorf der enthalten ist die Haut wunderbar ausbalanciert

Dauerbrenner bei mir ist noch Pretty Face und Magic wird auch sehr gerne verwendet fürs Gesicht z Bsp

Um nur einige zu nennen

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Miss Bennet
    Das ist richtig - das MHD setze ich mehr oder weniger "willkürlich" (bis zu dem Termin habe ich hier ein Rückstellmuster) - ich setze die aber in Zukunft prinzipiell kürzer - um ein wenig deutlicher zu machen, dass Seifen dazu gedacht sind, benutzt zu werden und nicht zum bunkern

@Bonsai
    Gern geschehen

@Cessna
    Da kommst Du schon ein gutes Weilchen mit aus - und bis dahin gibt es sie dann sicher wieder

und für äusserste Notfälle gibt es hier noch einige wenige Reststücke

Und ich könnte jetzt Lilies Liste noch ein bisschen erweitern - z.B. schon mal damit:

@Evangeline
    Fein, ging ja fix - hhmm, ich dreh die ja immer nur zu (und so fest wie ich kann, damit unterwegs nichts auslaufen kann) - ich schau's mir mal an

@Lilie77
    Danke schön

Und "für wenn ritze ich dann mal ein Herz und Deinen Namen ein"

Aber bitte nicht zu weit (aus dem Fenster lehnen)

@Eneleh

@Glamour
    Dann sag ich hier schon einmal

@Killerbabe
    Aber ich hoffe sehr, sie vor Weihnachten noch nachsieden zu können

Startet gut ins Wochenende - hier soll es noch einmal ein richtig schönes (sonniges) Herbstwochenende werden

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Reichhaltiger Lippenbalsam mit pflegenden Ölen, Sheabutter und unraff. "schokoladiger" Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau

Eine von zunächst 3 Sorten - alle mit Sheabutter, Ölen und natürlichen Aromen aus kbA

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Marula
    Ich hoffe doch sehr nicht nur der Stempel
    ... nein, nicht nur der Stempel, sondern noch ganz Vieles mehr !!

bin schon sehr gespannt, was sich hinter dieser Schönheit versteckt ??

Und der Lippenbalsam hört sich auch an, davon kann man im Winter nie genug haben - mal sehen, was die anderen beiden Aromen sind...!? (Schon entdeckt... Lippenbalsam Vanilla und Süsses Früchtchen!).

Am Wochenende werde ich endlich meinen Warenkorb füllen (muss noch ein bisschen sortieren, da es so viele Sachen gibt) und freue mich jetzt schon auf ein kaiserliches Päckchen!!

Allen ein ganz schönes Wochenende !!
    Geändert von Marula (15.10.2011 um 17:29 Uhr) Grund: Lippenbalsam Ergänzung

Meine Laune...
    Angelic

Reichhaltiger Lippenbalsam mit pflegenden Ölen, Sheabutter und unraff. "schokoladiger" Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau

Eine von zunächst 3 Sorten - alle mit Sheabutter, Ölen und natürlichen Aromen aus kbA
    Oh, Lippenpflegestifte und dann auch noch ohne Bienenwachs. Meine Mama wollte eh demnächst ein paar PÖ´s nachordern, ich glaube, ich werde mich da dazu gesellen.
    Lippenpflege ohne Bienenwachs scheint im NK-Sortiment fast eine Unmöglichkeit zu sein, zumindest was die gängigen Firmen im Naturkostladen betrifft.
    Bestand

Allwissend Avatar von cessna

Cessna okay ich bin schon still ..hast du die Mare gesehen ? ...
    jaaa, noch so eine toll klingende Seife! Aber ich habe so viele Zuhause; ich muss jetzt erst aufbrauchen und denke erst dann über eine neue Bestellung nach!
    Wenn Du sie holst, kannst Du dann bitte berichten wie die Seife ist. Ich will alles wissen: Duft, Schaum, Cremigkeit, Wirkung... einfach alles

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin, meintest du wann ich bestelle ? Anfang November ... diesen Monat haben die KOntaktlinsen mein Beauty-Budget etwas dezimiert .. Eitelkeit hat halt immer ihren Preis

Meine Laune...
    Fine

Aber Herz und Namen.. da besteh ich jetzt drauf !!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eine Frage zur Black Mud und zur Milk&Honey: wie ist denn das Schaumverhalten dieser Seifen?

Bestand

.

Die Milk&Honey schäumt sehr schön reichlich und cremig weich (babassu), benutzen wir gerade zum Händewaschen; Die BlackMud habe ich noch nicht angewaschen, aber Lilie schrieb mal, daß sie nicht so stark jedoch cremig schäumt, glaube ich (würde ich anhand der Inhaltsstoffe auch vermuten).

Meine Laune...
    Angelic

Danke Eneleh , dann wäre die Milk&Hoeny wohl eher auch zur Haarwäsche geeignet. Ich bin ja immer auf der Suche nach vielseitig einsetzbaren Seifen
    Bestand

.

Und dann der Renner ... ein kleines Herz von ....... der Black Mud .. die hab ich natürlich direkt angewaschen da ich denke die interessiert euch alle am meisten ! Aaaalso es ist eine tiefschwarze Schönheit.. sieht aus wie ein grosses Stück Lakritz .. der Duft ist sehr süsslich sanft.. eigentlich so ähnlich wie die La-Va nur ohne La und ohne Va aber eben das Süße und cremige , sehr schöner Duft für eine unbeduftete Seife ! Sie schäumt nicht allzu üppig aber cremig, kleinblasig und unheimlich "griffig" .. Sheabutter-Schaum halt so sahnig wie eine Reinigungsmilch !
    Da noch mal das Zitat von Lilie zur Black Mud. Den Schaum der Milk&Honey kann ich mir schon für die Haare vorstellen, alles andere mußt Du testen

Meine Laune...
    Angelic

Oh, nochmals fürs suchen!

Ach, immer die Lilie mit ihren Verfüherer-Anfix-Seifenbeschreibungen. Bei solchen Texten wird der Finger doch automatisch zum Bestellknopf geführt

Bei der Black Mud spricht mich diese Heiltorfsache so an. Na ich werde sie mal beide im Hinterkopf behalten

edit: beim ersten mal überlesen: Milk&Honey mit Babassuöl, hach solche seifen mag meine Haut sehr gern
    Geändert von Miss Bennet (16.10.2011 um 17:25 Uhr)
    Bestand

Experte

@Miss Bennet...mit der Milk@Honey kann man eigentlich nichts falsch machen ....ich weiß zwar nicht, wie sie sich als Haarseife macht, aber zum Duschen ich sie...macht weiche Haut und duftet ganz fein!! Eine meiner kaiserlichen Lieblingsseifen !!

Experte Avatar von KrimiMimi

Merkwüridg, jetzt habe ich einen langen Text geschrieben und der ist verschwunden
    Liebe Kaiserin, mal wieder ein Lied für dich ins Ohr, allerdings hast du dich ja mit Smooth Soaperator revanchiert, bei mir trällert es immer beim Lesen im Kopf. Also gleich auf den Merkzettel damit.
    Ganz toll finde ich die Savon de Luxe (Goodie), der Duft erinnert mich an irgendeinen anderen Duft, ein Ätherisches Öl? :grübel: :grübel:
    Jetzt wollte ich sie auf meinen Merkzettel setzen und es gibt sie nicht.
    Von der Canadian Gold bin ich ja auch vollends begeistert, so ein schöner, cremiger, sahniger Schaum
    Die Calabria gefällt mir auch soooo gut, genau die richtige Duftmischung für die Morgendusche.
    Und sehr angetan hat es mir auch die Milk&Honey, leckerer Duft, super Pflege und alle Bio, der
    Ein wenig schwer tue ich mich mit der African Queen (Goodie), die schäumt ja so gar nicht. Ist sie eine Gesichtsseife? Den Duft finde ich leicht medizinisch, ist sie vielleicht gegen unreine Haut oder so? Im Shop finde ich sie auch nicht.
    Ich kann mir ja ein Leben ohne Seifen gar nicht mehr so richtig vorstellen, was war das früher langweilig mit den Duschgels.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

KrimiMImi oh nein !!! Was les ich da ? Die savon de Luxe ist aus ? Die umschleiche ich schon so lange und im November wollt ich bestellen und nun ist sie weg .. kannst du das äÖ beschreiben ??

Die African Queen hab ich mir auf lange angesehen.. oder war das die Spirit of India eine davon hat mich ziemlich angemacht wenn ich ehrlich bin, so als Clean-Machine-Pendant .. muss nomma in den Shop gucken ..

Guten Morgen

@KrimiMimi
    Gern geschehen - wenn ich es hinkriege - hängt ein bisschen von der Zeit ab, da hier schon richtig Weihnachten ist - gibt es bald noch ein Lied

Die Savon de Luxe steht auf der Liste - aber s.o. - ich tu was ich kann, aber ich kann nicht sagen, ob ich es noch vor Weihnachten schaffe - es ist eine Mischung ätherischer Öle

African Queen - das kann und wird sie auch nicht (schäumen) - sie enthält null Schaumfett - es ist eine Seife in der Tradition der marokkanischen Sheabutterseifen und besteht eben zum größten Teil aus Sheabutter und einer großzügigen Portion Arganöl - und gedacht ist sie als Pflegestück für den ganzen Luxuskörper - aber sie wird auch vorerst nicht in den Shop kommen, da am Wochenende, das was ich noch hier hatte weggegangen ist (ich hatte sie ja für einen besonderen Anlass noch einmal gesiedet und da ist jetzt auch der Rest hingegangen, bis auf ein paar kleine Goodiestücke, die ich dem einen oder anderen mal ins Päckchen werfen werde).
    Und Seife kann, muß aber nicht zwingend schäumen (die "traditionellen" Seifen wie z.B. Aleppo tun dies nicht), der Schaum ist im Grunde reine Effekthascherei - nice to have but no need to have......und ja, ich weiß, dass viele von Euch Schaum wollen und mögen, aber so gelegentlich leiste ich mir halt einfach mal so ein besonderes Stück

@Lilie77
    Das wär denn eh eher die Spirit

Kommt gut in die neue Woche

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ist die Tonka-Seife aus dem Sortiment?

Experte Avatar von efeurose

Die Dufttarts "Sandelholz" sind gerade Dauergast in meiner Duftlampe.
    Oh Mann, die riechen sooooo angenehm!

Ich hab ja so eine Liste mit Seifen, die unbedingt nachgekauft werden müssen.
    Da hab ich jetzt auch die Sabah eingetragen.
    Den Duft fand ich anfangs ganz nett, aber nicht mega-toll.
    Mittlerweile mag ich sie richtig arg, gestern hab ich den letzten Fitzel verduscht.
    Der Duft entfaltet sich wirklich erst richtig unter der Dusche, da bekommt dieser fruchtige Gute-Laune-Duft noch was ganz Warmes und Weiches.
    Also bei mir zumindest.

@Kathrinchen
    Nur momentan ausverkauft

@efeurose
    Das freut mich Mit dem Duft kommt bald auch noch was

Und noch eine kleine Vorankündigung: Im Laufe der Woche ziehen noch zwei neue "Sahnen" in den Shop ein: SA-VA (mit dem Duft der gleichnamigen Seife) und SNOW WHITE'S KISS (mit Wasserlilienduft) wer da im Lauf des Tages dufttechnisch nachlegen möchte: Es gibt ja bereits das passende Creme-Parfüm.

Kaiserin, ist die Tonka so richtig ausverkauft oder ist vielleicht noch ein Stückchen übriggeblieben?

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

ist die neue Charge der Neptun noch für heuer geplant oder erst im nächsten Jahr?

@Kathrinchen
    So 2 - 3 Reststückchen liegen hier noch - wenn Du davon eines möchtest

@Aphrodite
    Geplant ist es - aber ich kann momentan nicht garantieren, dass ich es auch vor Weihnachten noch schaffe, sorry - ich versuche, so viel wie möglich noch hinzubekommen, aber ob' ich es schaffe - ich sag hier aber sofort Bescheid
    Geändert von DieKaiserin (17.10.2011 um 17:40 Uhr)

Ja bitte, ich möchte noch eine Tonka-Seife haben. Soll ich es bei Bemerkungen dazuschreiben und schickst du mir dann eine korrigierte Rechnung?

@Kathrinchen
    Ja, schreib's mir bitte dazu damit ich es nicht vergesse

@Aphrodite
    Ich hab grad noch mal geguckt - geplant ist sie eigentlich für ca. Ende nächster Woche - aber momentan plane ich und dann kommt alles ganz anders.....aber I'll try my very best
    Geändert von DieKaiserin (17.10.2011 um 17:50 Uhr)

Experte Avatar von KrimiMimi

KrimiMImi oh nein !!! Was les ich da ? Die savon de Luxe ist aus ? Die umschleiche ich schon so lange und im November wollt ich bestellen und nun ist sie weg .. kannst du das äÖ beschreiben ??

Die African Queen hab ich mir auf lange angesehen.. oder war das die Spirit of India eine davon hat mich ziemlich angemacht wenn ich ehrlich bin, so als Clean-Machine-Pendant .. muss nomma in den Shop gucken ..
    Hi, Lilie, jetzt habe ich mir die Savon de Luxe noch mal zum Schnüffeln geholt. Es ist kein blumiger, kein zitroniger bzw orangiger, aber auch kein schwerer-sinnlicher Duft, am ehesten würde ich ihn als rosenholzig vielleicht mit einem Tick Kampher und einem Hauch von Lavendel charakterisieren, irgendwie frisch, aber auch nicht minzig. Keinesfalls so gefällig wie z.b. eine Honig- oder Rosenseife. vielleicht liege ich aber auch total falsch. Auf jeden Fall bin ich begeistert.
    Lieben Gruß KrimiMimi

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

liebe kaiserin,

ich muß mal schnell in die runde fragen.
    dieser duft von der EMMA PEELT macht mich völlig kirre!
    eigentlich war sie mir ja noch zu weich und zu neu...sie sollte noch schön friedlich in der kiste schlafen....
    jetzt hab ich sie aber schon 5 mal wieder rausgeholt und (ganz heimlich) mit unter die dusche genommen.
    weil sie natürlich zu allererst mal eine so wunderbare peeling-variante ist, ABER DIESER DUFT!!!!! was ist das? das macht völlig süchtig! kann man das nicht vielleicht in einem öl...butter...parfüm....what ever....nochmal finden?
    ist das myrrhe?

ich dufte heute übrigens noch ganz zart nach LA-VA....weil ich gestern drin gebadet habe...meine physiofrau konnte gar nicht wieder aufhören, mir komplimente zu machen....
    das wollte ich dir, liebe kaiserin, mal weiter geben!

genießt die letzten sonnenstrahlen, wenns geht!
    Geändert von glühwürmchen01 (18.10.2011 um 11:01 Uhr) Grund: fehlerteufel

Allwissend Avatar von ökotussi

Heute habe ich auch mal wieder eine größere Bestellung getätigt:
    Elderberry, SalTo, Mocca
    Damianawasser, Lavendelwasser,
    Badesalz mit Orangen-Mandarinen-Duft
    Cremeparfüm mit dem fruchtig-frischen Duft
    Travertin Seifenablage

LG ökotussi

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ Liebe Kaiserin,

wegen der Neptun: wollte Dich nicht unter Druck setzen Auf dieses Spitzen-Seifchen warte ich auch gerne länger.

Und dass manches anders kommt, als geplant ... tja, das kenn ich

Experte

Liebe Kaiserin, vielen herzlichen Dank für mein Päckchen, das heute schon ankam!!

Die Seifen sehen alle wunderschön aus und duften !!
    Emma Peelt - für uns wie ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, Kräuterbonbons neben Orangenpunsch (passt perfekt in die Jahreszeit ),
    Sansibar - wie ein geheimnisvoller orientalischer Gewürzbazar,
    MilkHoney einfach nur warm, weich und wundervoll-würziger Honig .

Ganz lieben Dank für die Goodies, bei der African Queen freue ich mich sehr auf die Pflege und mag auch den sauberen, frischen Duft . Ich finde übrigens Schaum bei Seifen gar nicht so wichtig, das erinnert mich immer sehr an die aus dem Bad verbannten Duschgele und Drogerieseifen und ich habe immer den Eindruck, dass die weniger schäumenden Seifen am besten pflegen!

Die Hydrolate dürfen bei mir nie ausgehen und ich bin froh, dass Calendula wieder da ist und gespannt auf Neroli!!

Über das Parfümpröbchen Moonshadow hat sich hier jemand sehr gefreut und die Körpersahne hat eine wundervolle Konsistenz und macht ganz weiche Haut. Bin gespannt, welche Düfte da noch folgen....!!

Und die Dufttarts Verveine riechen gaaaanz toll - frisch-zitronig, die müssen auf alle Fälle im Sortiment bleiben, denn das ist der perfekte Duft für warme Sommerabende!

Der Badezimmerreiniger duftet ebenfalls sehr gut - wird aber erst morgen eingeweiht !

Nochmals Danke schön für alles!!

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Kaiserin,

ich bin ja sooo froh, dass mein Päckchen heute wohlbehalten bei mir angekommen ist, obwohl es dank der österreichischen Post einen Umweg über Kärnten gemacht hat. Es wurde auch geöffnet, aber zummGlück ist alles da - Gott sei dank!!

Wobei ich mir echt überlegen muss, ob ich dann überhaupt noch so "Großbestellungen" wagen soll...puuh, ich hab echt Angst gehabt, dass die Sachen weg sind.

Aber alles da....und oh, ich bin ja sooo süchtig! Nach einfach allem

Danke liebe Kaiserin für die genialen, tollen und großzügigen Goodies - ich weiss gar nicht, was ich besonders hervorheben soll...

Jedenfalls das Fläschen mit dem Holzdeckel und dem Raumduft ist der Knaller - vor allem, weil ich mit meiner Kleinen auf Kur fahren muss und mich schon die ganze Zeit gefragt habe, ob ich ned Duftlampe mitnehmen soll...ne geniale Alternative.

Ganz besonders angetan hat es mir die Spirit od India...die Seife ist göttlich

Bitte liebe Kaiserin, kannst Du mir da eine reservieren?? Ich brauch die unbedingt!!! Kann aber wegen der Kur erst frühestens Mitte November bestellen...

Ach und ich freu mich ganz irre, dass ich endlich rausgefunden habe, welche Duftöle genau für mich gemacht sind....sie sind alle alle der Hammer - und warum habe ich Ginger und Sandalwood erst jetzt bestellt??

Und ich liebe Raja in jeder Form, Seife, Körperöl, Creme Parfum....

jedenfalls tausend Dank für alles

Liebe Grüße aus Wien

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Ich liiiebe deine Seifen, die sind so toll!
    Aber mein absoluter Favorit ist die "Tsubaki", der Duft ist göttlich.
    Ich wasch mit ihr ab und an meine Haare und die danken es mir mit einem unglaublichen Glanz.
    Und das verdank ich nur dir, liebe Kaiserin, du hattest mir bei meiner ersten Bestellung die Tsubaki als Goodie beigelegt.