Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 544 ErsteErste ... 304354384394402403404405406414424454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.160
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

.. und ich freu mich doch auf die Limo-Seife ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

@Lilie............ich rieche bei der Winter-Emma-Peelt auf alle Fälle neben den Gewürzen/Anis auch etwas Orangiges heraus! Im Sommer war sie minzig-orangig, jetzt winterlich würzig-orangig. Ich , dass du sie magst!!

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ja ....die nuppert (für mein Näschen) nun nach Anis.....und das mag ich gar net
    Ich hab vorhin dran geschnüffelt und fand den Duft sehr angenehm, ein bisschen medizinisch, aber er hat mir gefallen. So der Anis-Typ bin ich auch nicht, aber Minze finde ich viel, viel schlimmer.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin dran geschnüffelt und fand den Duft sehr angenehm, ein bisschen medizinisch, aber er hat mir gefallen. So der Anis-Typ bin ich auch nicht, aber Minze finde ich viel, viel schlimmer.
    Seltsam, wie unterschiedlich die BJ- Näslein nuppern ....eine andere hat GsD das gleiche wie ich gerochen- sonst hätt ich womöglich noch an meinem Rüsselchen gezweifelt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Juhu, mein Päckchen ist gestern auch angekommen.
    Wobei Päckchen kann man das schon nicht mehr nennen, eher ein auswachsenes Paket

Vielen Dank für die Goodies, die Tonka stand eh auf meiner Liste und Raja muss dann auch bald mit und unbedingt ein Körpersahne. Hach ich seh mein Weihnachtsgeld schwinden. (zumal ich bei Amazon ja auch noch ne ewig lange Liste hab)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Orangine
    Danke Dir auch, dann freut's mich auch

@Morgana77
    Hhmm, weiß ich jetzt auch nicht, was da hakt....ich schau's mir an

@KrimiMimi
    Gern geschehen - und war das etwa meine Teebestellung, die bei Dir gelandet ist? Ich warte auch auf eine (ich liebe Tee), na ja vielleicht heute....

@Lilie77
    Hatte ich seinerzeit auch gepostet, dass es eine Winterversion geben wird und den neuen Peelingzusatz - ab der nächsten Charge gibt es wieder die "Limoversion"....vielleicht kann ich damit den Winter dazu bringen, sich etwas früher zurückzuziehen

@Aphrodite

@Zwilling
    Wie immer sehr gern geschehen

Und mit Düften und Nasen ist das halt so eine Sache, "den" eckiges Ei"-Duft gibt es nun mal nicht - zumal Duftwahrnehmung auch oft viel mit Erinnerungen zu tun hat, die einem manchmal gar nicht so bewußt sind, aber irgendwo im Unterbewußtsein schlummert etwas. Angenehme Erlebnisse, bei denen ein Duft im Spiel war = mag ich und das Gleiche gilt eben auch vice versa.

So, ich spute mich dann mal wieder - hier "weihnachtet" es schon ziemlich, und zudem versuch ich jede freie Minute zu nutzen, um doch noch das eine oder andere nachzuproduzieren (Clean Machine z.B. habe ich auch geschafft) - und eigentlich warten auch noch ein paar "kleine" neue Dinge....

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    So, ich spute mich dann mal wieder - hier "weihnachtet" es schon ziemlich, und zudem versuch ich jede freie Minute zu nutzen, um doch noch das eine oder andere nachzuproduzieren (Clean Machine z.B. habe ich auch geschafft) - und eigentlich warten auch noch ein paar "kleine" neue Dinge....
    Aaah, suuuper, das höre ich doch gerne

Experte

@Lilie77 Hatte ich seinerzeit auch gepostet, dass es eine Winterversion geben wird und den neuen Peelingzusatz - ab der nächsten Charge gibt es wieder die "Limoversion"....vielleicht kann ich damit den Winter dazu bringen, sich etwas früher zurückzuziehen
    Der neue Peelingzusatz ist übrigens , selbst meine empfindliche Haut hat ihn sehr gut vertragen!!

Where is my mind? Avatar von morgana77

@Morgana77
    Hhmm, weiß ich jetzt auch nicht, was da hakt....ich schau's mir an
    Danke schön
    Die Produktgalerie mit der Gesamtübersicht über alle Produkte gefällt mir übrigens auch sehr gut ... für mich als Neuling

@cessna

@Marula
    Der bleibt auch so

@morgana77
    Danke schön - das freut mich

Was ich noch sagen wollte: Der Weihnachtsmarkt wird auch noch ein wenig erweitert - ich warte auch u.a. auf eine Lieferung, die irgendwann nächste Woche kommen soll mit "something special"

Liebe Kaiserin, hoffenlich kommt deine Teebestellung heute, ich trinke auch den ganzen Tag Tee, am liebsten Grünen und mein Favorit ist Jasmintee. Wie wäre es mal mit einer Milch-Jasminseife, die zart nach echten Jasminöl, vielleicht mit einem Hauch von Vanille duftet?

Marula, ich habe heute morgen die Spirit of India angewaschen, lecker, lecker, nussig, irgendwie zum Reinbeißen, liegt denke ich, am Sesamöl. Der ganze Duft ist so weich, warm, einhüllend, obwohl sie auch ein bisschen schrubbeling ist.

Und ihr hattet alle recht, die Emma Peelt riecht nach Anis, sie beduftet gerade mein ganzes Bad, aber mir gefällt sie trotzdem. Was habe ich nur gerochen als ich sie in der Verpackung geschnüffelt habe? Ich
    Lieben Gruß KrimiMimi

Oh weh... Anis :( Dann kommt die von meinem Wunschzettel erst mal wieder runter... Puh, Geld gespart... bis zur Sommeredition

Kann mir zufällig jemand was zu der Wirkung von "Rhassoul" bei schnell fettender Kopfhaut + feine Haare sagen?

Ich teste mich seit Monaten durch alle möglichen Shampoos (Drogerie, Lush, Heymountain) und bin irgendwie mit nichts so richtig glücklich. Und ich finde, die Rhassoul liest sich so schön.

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Mein Päckchen ist heute schon gekommen ... superschnelles Brieftäubchen ..

Aber ich darf ( will) es ja noch nicht auspacken .. als der Briefträger mir das Päckchen gegeben hat stand mein Grosser hinter mir und fragte : Ist das das Päckchen dass du erst in zwei Wochen auspacken willst ?

Damit waren alle "Versuchungen" gerade mal in den Wind geschlagen..sonst denkt das Kind noch ich kann mich nicht beherrschen.. wie recht er doch hat .. aber ich versuchs..ob ich es zwei Wochen aushalte weiss ich noch nicht .. ich freu mich doch so drauf .. vor allem auf die Mare bin ich gespannt..und was ich lese von der Spirit of India.. warm und einhüllend..das hört sich auch toll an .. ach so.. Kaiserin.. ja das mit der Winterversion ist im Hinterkopf geblieben .. hatte es wohl nur in der Sehnsucht den Frühling / Sommer wieder zurück zu haben verdrängt .. Anis mag ich gerne..kein Problem also.. dann bin ich mal doppelt auf die Emma gespannt .. ..und auf jeden Fall schön wenn die "Limo"-Version ( sorry ) wieder kommt

Ich muss dann mal noch ne Runde um mein Päckchen schleichen ..

Experte

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin, hoffenlich kommt deine Teebestellung heute, ich trinke auch den ganzen Tag Tee, am liebsten Grünen und mein Favorit ist Jasmintee. Wie wäre es mal mit einer Milch-Jasminseife, die zart nach echten Jasminöl, vielleicht mit einem Hauch von Vanille duftet?

Marula, ich habe heute morgen die Spirit of India angewaschen, lecker, lecker, nussig, irgendwie zum Reinbeißen, liegt denke ich, am Sesamöl. Der ganze Duft ist so weich, warm, einhüllend, obwohl sie auch ein bisschen schrubbeling ist.

Und ihr hattet alle recht, die Emma Peelt riecht nach Anis, sie beduftet gerade mein ganzes Bad, aber mir gefällt sie trotzdem. Was habe ich nur gerochen als ich sie in der Verpackung geschnüffelt habe? Ich
    Vielen lieben Dank, KrimiMimi !!

Die Spirit of India entwickelt sich somit auch zu einem (einem von vielen ... wo ist mein Dukatenesel??).

Und Tee ich auch in allen Varianten...kann mir einen Tag ohne gar nicht vorstellen (muss ich ja zum Glück auch nicht )!!

Lilie, bleib tapfer, ich kann dich verstehen. Vor einiger Zeit habe ich sogar mal Überstunden genommen, weil ich es nicht erwarten konnte, das Päckchen zuhause auszupacken. Du kannst es aber auch Hernn Lilie zum Verstecken geben.

Marula, auf den Goldesel, der bei mir vorbeikommt, warte ich auch noch. Und ein Tag ohne Tee ist kein guter Tag.
    Da kommen mir doch so Gedanken wie Schwarz-Teeseife

Morgen probiere ich Sal-To und Mare aus Müssen ja alle nach dem Anwaschen gut abtrocknen
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

ja ich bleibe tapfer ..

@KrimiMimi
    Danke ja, ist es....und schon alle durchgeschnuppert (und natürlich auch ein Tässchen getrunken)

Aber diese Seife wohl eher nicht - echtes Jasminöl ist sehr, sehr teuer......und was davon in eine Seife müsste, um dann noch Duft zu verströmen......das wäre auch ein sehr, sehr teures Stück Seife........da bräuchtest du wirklich einen Dukatenesel

Und das sollte man generell - bei allen Seifen nicht tun - den Duft noch aus der Verpackung gleich nach dem Auspacken des Päckchens beurteilen......wie soll ich das jetzt mal sagen:Der Duft zieht sich da ein bisschen zurück, gerade jetzt wird es ja auch unterwegs auf der Reise schon mal sehr kalt und dann "mummelt" er sich ein (tun wir ja auch, wenn es uns kalt wird), also erst mal die Reisenden in Ruhe ankommen lassen, durchatmen lassen und dann schnuppern

@Lilie77
    Oh schön, da war das Posttäubchen schnell.....abernicht auspacken, wär schade drum.....lieber noch ein bisschen

Kommt gut in den Tag

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

guten morgen ihr lieben,

ich wollte doch auch schnell vermelden, dass mein paket schon gleich am dienstag noch gelandet ist.
    und um mal zu sagen, wie sehr ich jetzt mit der lilie mitfiebere: ich habe mich in meiner mittagspause abgemeldet und bin 25 km nach hause gefahren, nur damit ich SOFORT! an das paket komme und schnuppern kann und mich freuen!!!

und NEIN ich schäme mich dafür nicht!

kaiserin und es hat sich ja soooo gelohnt!!! diese düfte ....
    sehr sehr fein!

und die goodis sind genau passend!
    die anderen zwei damen, die mitbestellt haben, sind total angefixt

und die winter-emma riecht nach anis, ja...aber auch noch irgendwie nach etwas ganz geheimnisvollen. ich jedenfalls liebe sie!!!

habe mir gestern die haare mit der milch und honig gewaschen...
    das ist es!!! meine sehr feinen haare, sind immer sehr trocken und lockig.
    die sansibar funktioniert auch noch sehr gut, aber ich glaube, die honig seife wird mein liebling zum haare-waschen...

ich möchte dich mal feste virtuell drücken und danke sagen!

@lilie
    ich zolle dir meinen größten respekt, wenn du es schaffst, nicht aufzumachen...aber ich würde es so verstehen, wenn du morgen in einem anfall von verzweiflung das paket aufmachst !!!!

ich wünsche euch ein schönes wochenende

Prinzessin
    Besucher

Hallo zusammen

melde mich jetzt auch endlich zu Wort, habe vor einer Woche mein erstes Päckchen bekommen

liebe Kaiserin, erstmal vielen lieben Dank für den Express-Überschall-Geschwindigkeitsservice, und die Goodies

der Cocoa Lippi pflegt wirklich super reichhaltig und die Pretty Face und die Sal-to Seife teste ich nun auch schon einige Tage, und bin sehr zufrieden LG Prinzessin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Teil der Bestellung wurde heute an mich weiter geschickt: Mit ein bisschen Glück kommt es morgen an und ich kann mir den Weg zur Hauptpost sparen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von TheFleurBleue

Yaaay, mein Paket ist gestern angekommen und ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin! Und vielen Dank für die Pröbchen, das find ich ja echt toll!
    Der Wäscheduft riecht wunderbar, ich kann gar nicht die nächste Maschine abwarten...
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Cold

Ich finde die Tonka sooooo toll, gibts davon eigentlich auch ein Parfum oder könnte es eines geben?

Die SA-VA und die Sansibar muss ich unbedingt auch probieren, aber hach aktuell nur die eine Seife, das hatte ich ja schon ewig nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

Hallo ... es ist noch zu !! Ich hab es heut zwar gefühlte 100 Mal in der Hand gehabt ob ich nicht doch was durchschnüffle..aber es riecht leider nur nach Karton ..

Kaiserin.. wie kann es schade sein ein Päckchen auszupacken ..Ich find momentan eher das Zulassen schade ..

Aber da ich ja WEISS dass in meinem Päckchen eine neue Clean Machine wartet ... hab ich mich heute wieder getraut meine aktuelle Clean Machine für die Haare zu nehmen.. ich hab eine sehr zickige Kopfhaut, da ist eine Stelle wo sich ab und an so ein juckendes, leicht schuppends Ekzem bildet und da hat die KOmbi Tinktur vom Arzt-waschen mit Clean Machine mir schon zwei Mal gute Dienste geleistet .. hat auch wirklich ( ungelogen !) heute schon viel weniger gejuckt .. ich frage mich ob die Spirit of India mit ihren Inci da nicht auch ein guter Kandidat für so empfindliche Kopfhaut wäre .. aber ich muss ja noch warten bis ich das rausfinde ...

Guten Morgen
    @glühwürmchen01
    Schön, dann freut's mich auch

Und Dir auch ein schönes Wochenende

@Prinzessin
    Sehr gern geschehen

@TheFleurBleue
    Danke Dir, dann freu ich mich auch -

@ZWILLING
    Ja, die "erroddische" Vanille, das ist schon ein besonderer Duft.....und ja, da kommt noch was

@Lilie77
    Das kann ich mir bei der Spirit (Neemöl - übrigens eines "der" ayurvedischen Öle schlechthin) sehr gut vorstellen (deshalb hab ich es ja auch in eine neue Shampooseife mit eingebaut) - und das passt auch ganz gut zu ihr (ist ja auch ein bisschen der Geist Indiens) - wenn Du magst, erinner mich bei Deiner nächsten Bestellung mal dran, dann füll ich Dir ein bisschen von dem Öl ab, dann kannst Du es Dir auch mal pur auf die Stelle tupfen - ich muss nur vorweg warnen: Das pure Öl ist dufttechnisch für den einen oder anderen schon ein wenig - hüstel - gewöhnungsbedürftig....eine Haarkur mit diesem Öl macht auch tolle Haare, aber wie gesagt, der Duft ist schon speziell - das macht das Arbeiten damit auch etwas schwierig, hat schon etwas gedauert, bis ich da einen Dreh gefunden habe.....
    Geändert von DieKaiserin (05.11.2011 um 07:33 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Oh super Kaiserin ich freu mich

OK Spirit of India ist notiert für die nächste Bestellung. Ich seh schon, mein Weihnachtsgeld geht dieses Jahr drauf

Meine Laune...
    Angelic

Vorhin hat der Postbote mein Päckchen gebracht

Da der Inhalt eiskalt war, durften die schönen Sachen sich ein bisschen aufwärmen und nun werde ich mich durchschnüffeln.

Die Black Mud werde ich am Wochenende schon mal anwaschen, bevor sie dann in das Vorratskistchen kommt (ich hab noch 3 halbe Seifen im Bad, die erst verduscht werden müssen). Eine richtige schwarze Schönheit mit einem erdig-schlammigen Duft , der allerdings nicht unangenehm ist. Sie riecht für mich nach purer Wellness und Pflege

Die Körpercreme Hey, Baby ist in einem hellblauem Organzasäckchen, was zum Verschenken toll aussehen würde. Aber ich bestell nur selten etwas zum Verschenken, da solche schönen Dinge nur an besondere Menschen verschenkt werden, die es auch zu schätzen wissen.
    Der Duft...so ganz anders, als meine bisherigen Babyduftprodukte. Zart, warm, weich mit einer Spur Vanille, würde ich sagen (aber ich kann auch völlig daneben liegen) Einfach schön und sicher toll als Einschlafkuschelduft

An dem Lippenbalsam Süßes Früchtchen habe ich nur geschnuppert, da ich im Moment noch zwei Lippenpflegestifte in Gebrauch habe. Aber da er ohne Bienenwachs (endlich mal einer ) ist, musste er mit. Er riecht fruchtig, aber nicht sonderlich foodymäßig für mich, also kein Gummibärengeruch, was mir sehr gut gefällt.

Danke für die Beigaben !! Da meine Mitbestellerin alle an mich weitergeschickt hat, freu ich mich einfach hemmungslos

Das Hanföl kommt wie gerufen, da mein Brokkolisamenöl langsam aber sicher leerer wird und Hanföl meine Gesichthaut in der Regel auch sehr gern mag .

Dann gab es ein kleines Pink Sea Herz dazu, sehr hübsch anzusehen. Das wird nachher gleich angewaschen. Ich finde es hat einen leicht süßlichen Geruch, könnte das das Kamillenhydrolat sein oder riecht man das gar nicht?
    Und pinkes Meersalz

Das Badeöl Mango No.1 riecht ebenfalls sehr gut (sicher nach Mango, aber da ich nicht weiß wie Mango riecht ). Ich habe zwar keine Badewanne, aber ich werde es mal zum Duschen testen oder wenn meine Eisfüße ein Fußbad benötigen.

Zu guter Letzt gab es eine Probe der Snow White´s Kiss Körpercreme mit blumig-frischem(?) Duft. Ich hab nur ganz wenig auf meinen Handrücken gegeben und die Haut ist ganz weich. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ein sehr schöner Duft!

Ein sehr schönes Päckchen und ein sehr langer Text, ich glaube ich muss heute Abend eine Wellnessstunde einlegen
    Bestand

Experte

Miss Bennet.....ich mag den langen Text und deine ausführlichen Beschreibungen !!

Der Duft der Körpercreme Hey Baby klingt nach - die werde ich auch mal auf den Merkzettel "schubsen" !! Mit dem Pröbchen Snow White`s Kiss wirst du bestimmt viel Freude haben - ich finde den Duft auch blumig-frisch und er hält sehr, sehr lange!

Und ich bin gespannt, was deine Haut zur Pink Sea sagen wird, die Inhaltsstoffe hören sich nämlich an.

ein schönes Wochenende euch allen!

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Miss Bennet.....ich mag den langen Text und deine ausführlichen Beschreibungen !!
    ...
    Dem möchte ich mich gerne anschließen!

Gerade von solchen Beiträgen lebt doch ein Forum und hilft anderen, sich ein Bild über Produkte zu machen. Ich freue mich auch immer, über so schöne Produktreviews, die mir dann ja letzten Endes auch helfen eine Kaufentscheidung zu treffen.

Geht mir auch so, ich lass mich auch immer gern von den Duftbeschreibungen beeinflussen, sehr zum Missfallen meines Geldbeutels.

Ich habe heute die Sal-to angewaschen. Herrlich, ein wunderbar cremiges Waschgefühl, ein klein bisschen Schaum und ein so schöner dezenter "Nichtduft" nach unbedufteter Seife.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Marula, Morgana und KrimiMimi : Danke! Ich freu mich auch immer über ausführliche Beschreibungen, so fällt die Auswahl hin und wieder leichter

Ich habe schon ein bisschen getestet - dank Fußbad, Gesichtreinigung und Haarwäsche.

Da ich meinen Fußnägeln einen neuen Anstrich verpassen wollte, habe ich auch gleich ein Fußbad mit etwas vom Mangobadeöl gemacht. Hach, der Duft, mein ganzes Bad hat traumhaft gerochen und mich erinnert er an ein Duschgel von früher . Ich würde auf irgendein Duschdas DG tippen, dass damals so eine schöne fruchtige Note hatte. Ach ja, sehr weich waren die Füße anschließend auch, ich musste nicht mal cremen.

Für meine Gesichtshaut gab es heute die Pink Sea. Ich kann zwar nicht großartig was zur Wirkung sagen (nach einmal waschen) aber das kleine Herzchen sieht süß aus meine Haut war nach der Reinigung nicht rockener als sonst und auf die trockenen Stellen kam etwas Sheabutter.

Ich vermute, dass ich nach einer Anwendung der Black Mud zwar strahlend sauber bin , aber meine Dusche nicht. Beim Händewaschen sah es aus, als hätte ich vorher im Sandkasten gewühlt. Auch im nassen Zustand mag ich den erdigen Geruch der Seife.

Von der Körpercreme Hey, Baby kam eine Minimenge in die Haarspitzen und obwohl das schon 2 Stunden her ist, riechen meine Hände noch ganz dezent danach. Mir ist im übrigen eingefallen woher mir der Duft bekannt vorkommt. Ein kleines Mädchen in der Verwandtschaft hatte so eine Babypuppe, die nach Baby riechen sollte und diese Puppe hatte einen ähnlich süß-vanilligen Duft.

@KrimiMimi: In der Sal-To ist doch Tomatensaft (für mich ), riecht man das irgendwie oder riecht sie *nur* nach Seife?
    Bestand

Prinzessin
    Besucher

Miss Bennet

ich habe die Sal-To Seife schon einige Tage in Gebrauch, und ich rieche absolut keinen Tomatensaft raus. Sie riecht einfach nur nach Seife

Miss Bennett, also Tomatensaft rieche ich überhaupt nicht raus, wirklich nur Seife wie Prinessin auch. Ich nehm die Sal-to heute mal mit unter die Dusche, mal sehen was für ein Riechergebnis das gibt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Prinzessin, KrimiMimi, danke für den "Riechtest"!

Ich hatte vorhin die Pink Sea mit unter der Dusche; sie hat eine Art milchige Lotion abgegeben und durch das Meersalz gab es einen leichten Schrubbeleffekt. Hinterher war meine Haut sehr zart.
    Dem Duft der Snow White´s Kiss Creme bin ich auch verfallen. Mir kommt immer "Apfel" in den Sinn, aber kein "Essensgeruch". Ich würde ja glatt behaupten, dass es bei Fragrancy ein PÖ gibt, dass so ähnlich riecht, aber
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe vorhin die Überreste des Päckchens entsorgen wollen, da kam mir zwischen dem Packmaterial auf einmal etwas kühles, hartes zwischen die Finger...am Boden hatte sich noch eine Probe vom PÖ Lilac versteckt, das hat meine Mitbestellerin bestimmt übersehen.

Lilac ist dieser wunderbar authentische Fliederduft, bei dem ich sofort wieder als Kind neben dem Fliederstrauch in unserem Hof stehe . Sollte er ihr nicht zusagen, wird er in meine Sammlung integriert .
    Bestand

ach miss bennet,
    wo du grad so schön beim beschreiben bist - bitte mach das doch noch genauer zu der Snow White´s Kiss ...
    kannst du da irgendwas minziges riechen?
    oder ist es tatsächlich wasserlilie? fällt dir noch ein, welches pö das war bei fragrancy?

ich sitze hier grade und möchte die körpersahne la-va und noch was frisches...wasserlilie macht mich schon sehr an. aber wenn das minzig ist, dann nicht...
    danke für deine ausfühlichen berichte.

lg und gute besserung
    Geändert von glühwürmchen01 (06.11.2011 um 19:45 Uhr) Grund: fehlerteufel

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    ach miss bennet,
    wo du grad so schön beim beschreiben bist - bitte mach das doch noch genauer zu der Snow White´s Kiss ...
    kannst du da irgendwas minziges riechen?
    oder ist es tatsächlich wasserlilie? fällt dir noch ein, welches pö das war bei fragrancy?

ich sitze hier grade und möchte die körpersahne la-va und noch was frisches...wasserlilie macht mich schon sehr an. aber wenn das minzig ist, dann nicht...
    danke für deine ausfühlichen berichte.

lg
    Glühwürmchen,

Snow White´s Kiss...ich geh mal flott schnuppern...ich finde ihn frisch-blumig (?) und irgendwie kommt mir tatsächlich Apfel in den Sinn - das kann aber auch nur am Namen liegen.
    Wegen dem PÖ...ich hatte mal das Moonflower...und das fällt mir dazu immer ein - aber ob es stimmt
    Minziges rieche ich überhaupt nicht, es ist ein frischer, blumiger, femininer Duft - nix mit Minze, zumindest meiner Nase nach

Leider habe ich keine Ahnung wie Wasserlilie riecht, sonst könnte ich vielleicht sagen, ob es genauso riecht

edit: Danke! (die Erkältung lässt nicht richtig locker)
    Geändert von Miss Bennet (06.11.2011 um 19:56 Uhr)
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Glühwürmchen,

Snow White´s Kiss...ich geh mal flott schnuppern...ich finde ihn frisch-blumig (?) und irgendwie kommt mir tatsächlich Apfel in den Sinn - das kann aber auch nur am Namen liegen.
    Wegen dem PÖ...ich hatte mal das Moonflower...und das fällt mir dazu immer ein - aber ob es stimmt
    Minziges rieche ich überhaupt nicht, es ist ein frischer, blumiger, femininer Duft - nix mit Minze

Leider habe ich keine Ahnung wie Wasserlilie riecht, sonst könnte ich vielleicht sagen, ob es genauso riecht

edit: Danke! (die Erkältung lässt nicht richtig locker)
    also ich danke dir! das moonflower hab ich hier grade beim basteln in der hand gehabt.
    das ist sehr lecker. die körpersahne ist im körbchen....und schon wieder so viele andere sachen

übrigens die black mud gehört auch zu meinen favoriten! neben der kreidezeit für mein gesicht das allerbeste! ich vertrage ja kein salz ... LEIDER!....
    ja und dass die dusche mit der schwarzen seife morkelig aussieht, ist nicht schlimm...spült sich schön leicht weg! genauso wie bei der schwarzen seide, die heute mal wieder in mein bad einziehen durfte...weil ich diesen unglaublich tollen duft so klasse finde! und sie iat auch soooo schön...

OT an
    hast du ingwer? dann koch dir einen tee aus ingwer, knoblauch, zitrone und honig! 3-5 mal täglich eine große tasse, so heiß wie möglich!
    das vertreibt die bösen erreger schön schnell! garantiert...
    thymiantee mit honig löst den schleim und wirkt auch ausgesprochen antibakteriell...
    OT aus

ich gehe jetzt mal bestellen...
    hoffentlich hält die kaiserin mich nicht für völlig gaga...
    hatte grade ein großes soooo schönes päckchen...

Meine Laune...
    Fine

@Lilie77
    Das kann ich mir bei der Spirit (Neemöl - übrigens eines "der" ayurvedischen Öle schlechthin) sehr gut vorstellen (deshalb hab ich es ja auch in eine neue Shampooseife mit eingebaut) - und das passt auch ganz gut zu ihr (ist ja auch ein bisschen der Geist Indiens) - wenn Du magst, erinner mich bei Deiner nächsten Bestellung mal dran, dann füll ich Dir ein bisschen von dem Öl ab, dann kannst Du es Dir auch mal pur auf die Stelle tupfen - ich muss nur vorweg warnen: Das pure Öl ist dufttechnisch für den einen oder anderen schon ein wenig - hüstel - gewöhnungsbedürftig....eine Haarkur mit diesem Öl macht auch tolle Haare, aber wie gesagt, der Duft ist schon speziell - das macht das Arbeiten damit auch etwas schwierig, hat schon etwas gedauert, bis ich da einen Dreh gefunden habe.....
    Okay wenn es zu mir passt dann .. überlege ob ich eine Capra mel Mare bestellen soll bin passend zum Wetter auf dem Milch und Honig -Trip und DAS Päckchen könnt ich öffnen aber ich könnte ja auch bis nächsten Monat warten .. hach ist das schlimm mit dem Zucken im Bestellfinger..

Aber zum Neemöl.. ich bin sehr gespannt wie sehr man es bei der Spirit of India erschnuppert.. und danke für das entzückende Angebot aber diesmal lehne ich dankend ab .. ich hatte mal für eines meiner früheren Meerschweinchen Neemöl bekommen weil es einen Pilz am Füsschen hatte.. das hat auch super gewirkt.. doch mir war jeden Tag wenn ich es auftupfen musste.. in sofern kann ich absolut verstehen dass das Verarbeiten des Öls ( und ja es hat wirklich soviele gute Seiten dass man gar nicht alles aufzählen kann ) schwierig ist .. hm.. Bundeswehrsoldat mit Seifen bestechen und Gasmaske ergattern ?

Experte

Liebe Kaiserin, bald darf ich nicht mehr in den Shop schauen (wird mir aber niemals gelingen ), weil ich jedes Mal etwas Neues entdecke, was sich nach "haben muss" anhört - dieses Mal ist es die Körpercreme Soft Vanilla Touch !! Ich mag Vanilleduft nämlich richtig gerne, aber mit PÖ beduftet finde ich die Sachen oft zu süß und irgendwie unecht! Aber eine Körpercreme mit natürlichem Vanilleduft .... !!