Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 544 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

@ökotussi
    Snow White's Kiss ist im Shop bei den Creme-Parfüms und sobald ich in die Suche bereits nur das 1. Wort Snow eingetippt habe, wird es mir auch angezeigt: http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2168

@LaFeeMorte
    So ist es - vielen Dank an Miss Bennet - es sind zwei Bestellungen nötig, da es sich um zwei getrennte Shops mit auch zwei getrennten Konten handelt, aber wenn die Bestellungen hier zeitgleich eingehen, lege ich sie hier intern für den Versand zusammen und Du bekommst dann auch noch eine E-Mail von mir bezüglich der Versandkosten

@Catweezle
    Danke schön

@Miss Bennet
    Wie Marula schon sagte "don't worry" sie liegt hier schon ein Weilchen im Regal und ist bald wieder zu haben

@Marula
    Vielen Dank

Was das von mir erwartete Paket betrifft: Der größte Teil wird wohl morgen hier eintreffen - ein kleiner - aber besonders erwarteter - Teil aber wohl erst Ende nächster Woche
    Aber sobald Teil 1 hier ist, werde ich mich bemühen, das alles so schnell wie möglich in den Shop zu bekommen

Geändert von DieKaiserin (18.11.2011 um 08:00 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@ marula und Kaiserin: Danke für den Hinweis, das hatte ich tatsächlich übersehen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Gestern abend bin ich dann doch eingelummert aber heut morgen hab ich es geschafft LaVa Körpercreme ist auf dem Weg zu mir und eine Havanna für Herrn Lilie zu Weihnachten und Gesichtsseifen sind auch dabei, Duschseifen habe ich noch eine wunderbare Fülle herrlicher Schätze zu Hause.. das ist dann wohl meine letzte Bestellung für dieses Jahr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von ökotussi

Jetzt versteckt Frau Kaiser schon die Creme-Parfüms vor uns, wenn ich nämlich unter der Rubrik Pflege und Duft suche, stehen da nur die Natural Cremeparfüms, da bin ich davon ausgegangen, die anderen gibt es nicht mehr.

Nur wenn man gezielt Creme-Parfüm in die Suche eingibt erscheinen einige?

Das ist doch umständlich, könnte das vielleicht geändert werden?

LG ökotussi

.

bei mir sieht man dann alle..., also wenn man auf creme-parfüms klickt, kann man wählen . Versuche es doch noch einmal, vielleicht ist da vorhin nur etwas schief gelaufen .

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    bei mir sieht man dann alle..., also wenn man auf creme-parfüms klickt, kann man wählen . Versuche es doch noch einmal, vielleicht ist da vorhin nur etwas schief gelaufen .
    Jetzt hab ich´s!!

Manchmal hat man wohl tomaten auf den Augen!

LG ökotussi

Liebe Kaiserin ich suchen einen bestimmten Duft, vielleicht kannst du mir helfen!

Immer wenn ich im Herbst spazieren gehe und an Gärten vorbeikomme rieche ich einen ganz wunderbaren Duft.

Es riecht fruchtig aber nicht süß, erdig, krautig und frisch.

Hast du solch ein Parfum, welches du im Angebot hast in deiner geistigen Nase.

Es ist halt ein echter Naturduft den ich in der Nase hab von Obst und feuchter Erde und frischer Luft und nassem Gras und ich würde diesen gerne öfter um mich haben und wünsche mir deshalb ein Parfüm was so ähnlich riecht.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin schon versendet .. okay dann kommt Montag sicher ein kleines feines Päckchen für mich.. da ich den LaVa duft so toll fand bin ich super gespannt auf die Creme !

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Hallo Lilie!

Habe wegen meinen Hautunreinheiten mit dem Cremen des Gesichts aufgehört. Da meine Haut aber etwas trocken und nicht mehr die jüngste ist , habe ich an Hydrolate gedacht. Habe gar keine Erfahrung damit. Hättest du vielleicht eine Empfehlung für mich? Sind sie ohne Alkoholanteil? Und wie lange sind sie dann haltbar?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin ich suchen einen bestimmten Duft, vielleicht kannst du mir helfen!

Immer wenn ich im Herbst spazieren gehe und an Gärten vorbeikomme rieche ich einen ganz wunderbaren Duft.

Es riecht fruchtig aber nicht süß, erdig, krautig und frisch.

Hast du solch ein Parfum, welches du im Angebot hast in deiner geistigen Nase.

Es ist halt ein echter Naturduft den ich in der Nase hab von Obst und feuchter Erde und frischer Luft und nassem Gras und ich würde diesen gerne öfter um mich haben und wünsche mir deshalb ein Parfüm was so ähnlich riecht.

LG ökotussi
    Ökotussi,

ich mag diesen herbstlichen Geruch aus sehr gerne und bin gespannt, was für Empfehlungen du bekommst.

Mir würden spontan bei The Fragrancy die PÖ´s *autumn leaves* und *sweet autumn sunrise* einfallen - aber das liegt vermutlich hauptsächlich an den schönen Bildern zu den Düften.
    Bestand

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein kaiserliches Päckchen kam gerade

wie immer ist alles super schön verpackt und erst die ganzen Goodies

Die kleine La-Va ist sofort ans Waschbecken gewandert, meine andere Seife ist eh schon winzig.

Den Tart werdee ich in den nächsten Tagen ausprobieren.

Besonders habe ich mich über die Pröbchen der Bademilch, Badeöl und das Winter-Orange-Cremebad gefreut. Ich es, im Winter zu baden.
    Liebe Grüße von Glamour

@ökotussi
    All diese Komponenten zusammen in einem Duft dürfte nicht so ganz einfach sein.....da muss ich noch mal drüberschnuppern - so ganz spontan fällt mir da eines ein - da fehlt allerdings ein wenig die Fruchtkomponente - aber ansonsten ist das ein sehr schöner "Erd"-Duft:
    SWEET GRASS - Diese Pflanze gilt bei den Indianern als heilig und wird seit Jahrhunderten für Zeremonien und Rituale verwendet, die an den Respekt für die Erde und alles was sie hervorbringt erinnern sollen - dies ist ein exquisiter, phantastischer Sweet Grass-Duft, den Sie lieben werden - Der wunderbare Atem der Mutter Erde mit einer Spur Vanilleessenz

@Lilie77
    Das hoff ich doch sehr

@Miss Bennet
    Die genannten sind schöne herbstliche Düfte: Bei Autumn Leaves ist allerdings gar keine Fruchtnote dabei, bei Sweet Autums Sunrise auch nicht, aber der duft enthält doch eine leichte Süsse

Da fällt mir grad noch einer ein, der auch gar nichts fruchtiges aber eine Spur Süsse hat, aber auch irgendwie schön herbstlich ist: AURORA BOREALIS - diese ungewöhnlich schöne Duftmischung aus Tanne, Kiefer, Farn, Amber, Musk und leichten Gewürznoten auf einem Hintergrund von pudriger Vanille ist etwas für die Liebhaber besonderer Düfte

Aber wie gesagt, das ist jetzt so das erste, was mir in den Sinn kommt - ich denk und schnupper noch mal drüber - und im Lauf der nächsten Woche erwarte ich noch eine größere Lieferung ganz neuer Düfte - da sind zwei dabei, die nach der Beschreibung u.U. auch etwas sein könnten

Und sobald hier Weihnachten vorbei ist, bastel ich mal wieder

@Marinka
    Die Hydrolate sind alle ohne Alkohol und unkonserviert - ich mach's mir jetzt mal einfach und zitier dazu meinen Lieferanten:

Bei der Wasserdampfdestillation der Kräuter entstehen auch die Destillationswässer oder Hydrolate. Diese Blüten-Kräuterwässer sind sehr fein, subtil und mild und haben gerade durch diese Eigenschaft einen großen Anwendungsbereich in der Kosmetik. Sie sind ausschließlich ohne Alkohol und ohne Konservierungsstoffe und lebensmittelrein. Wir haben durch eine spezielle Herstellungsweise erreicht, dass diese Hydrolate ungeöffnet bis zu zwei Jahre haltbar sind.
    Unsere eigenen Destillate / Wässer sind 1:1 hergestellt, das heißt 10 kg Blüten ergeben 10 Liter Wasser im ersten Destillationsvorgang. Dadurch sind die Wässer konzentriert, sehr kostbar, intensiv und trotzdem mild.

Quelle: Maienfelser Naturkosmetik

Dazu noch ein Hinweis: Die Hydrolate sind in Violettglasflaschen abgefüllt (auch das hat einen positiven Einfluß auf die Haltbarkeit)

Geeignet für Deinen Hauttyp sind da mehrere; allen voran der Klassiker Weihrauch - aber auch Kräuter der Provence, Lemon-Myrte, Manuka, Myrrhe, Una de Gato, Teebaum, um nur noch ein paar weitere zu nennen. Ich empfehle da gern, sich die einfach mal anzuschauen und dann nach dem "Bauchgefühl" zu entscheiden, also das Hydrolat zu nehmen, was Dich persönlich am meisten anspricht - falsch machen kann man im Prinzip mit keinem etwas

Und vielleicht melden sich ja auch noch ein paar Anwenderinnen mit Empfehlungen

@Glamour
    Fein, dass es noch rechtzeitig zum Wochenende angekommen ist und alles "passt"

Ich hoffe, dass mein sehnlich erwartetes Paket heute auch noch kommt
    Geändert von DieKaiserin (19.11.2011 um 13:53 Uhr)

Experte

liebe Kaiserin...mein Päckchen war auch ganz schnell und heute schon da! Jetzt sind wir mit Hydrolaten, Creme und Steinzeit erst einmal gut versorgt !

Die Cucurbito sieht sehr schön aus, leider ist sie noch zu kalt, um den Duft zu riechen! Und die Dufttarts Verveine ich ja sowieso (eine Frühlings/Sommerseife mit diesem Duft wäre toll !!).

vielen lieben Dank auch für die wunderschönen Goodies...leider ist auch hier alles noch zu kalt, aber die Form der Körperbutter ist ja traumhaft und bei dem Pröbchen Gentle Whispers kann man schon einen sehr schönen frisch-blumigen Duft erahnen !! Die unbeduftete Körpercreme kann ich momentan gut für die Stellen benutzen, die schon wieder ein bisschen zickig sind....DANKE!!!!

Und jetzt drücke ich , dass das Päckchen auch bei dir noch heute ankommt und du dich genau so freuen kannst, wie wir heute!

Meine Laune...
    Fine

Liebe Marinka die Kaiserin hat dir ja schon ausführlich geantwortet, das Weihrauch Hydrolat hab ich ne ganze Zeit benutzt als ich wirklich recht aggressive Hautunreinheiten mit vielen UNterlagerungen hatte und da hat es richtig gute Dienste geleistet das was ich aktuell immer noch habe und was ich unheimlich toll finde ist das CAlendula Hydrolat.. es beruhigt, gleicht aus und ist einfach sehr mild und regulierend

Vlt kannst du damit auch anfangen ? Calendula finde ich insgesamt eine tolle Heilpflanze schade kann es jedenfalls nie !

Berichte doch mal wie du mit den Hydrolaten hinkommst

Experte

@Marinka....kann Lilie nur zustimmen....habe auch wieder Calendula-Hydrolat bestellt und finde es sehr beruhigend, feuchtigkeitsspendend und ausgleichend. Eines meiner Lieblingshydrolate !

Danke ganz herzlich ALLEN für schnelle Empfehlungen.
    Genau das Calendula-Hydrolat hat mich als erstes angelächelt. Und ich konnte mich nur nicht zwischen Sandelholzwasser und Weihrauchwasser entscheiden.

Noch eine kurze Frage: Wie soll ich die denn richtig nach dem Öffnen aufbewahren? Lieber im Kühlschrank?

Meine Laune...
    Fine

Marinka.. ich persönlich habe die Hydrolate im Bad stehen, in dem Schrank der am weitesten von der Heizung entfernt steht. hatte bisher noch keine Probleme.. im Hochsommer macht es Sinn die in den Kühlschrank zu stellen, dann ist es auch besonders erfrischend aber insgesamt mag ich sie bei normaler Raumtemperatur am liebsten

Meine Laune...
    Amazed

Die La-Va ist toll, habe heute bestimmt schon 5x seit mittags meine Hände gewaschen

Ich den weichen Schaum, ie schöne Farbe und den Duft.

Junkie, der ich nun mal bin, musste ich gleich noch eine "klitzekleine" Seifenbestellung nachschieben. Vor allen, da nun die limitierten Badebonbons Weihnachtszeit wieder erhältlich sind.

Liebe Kaiserin, erfolgreich angefixt!
    Liebe Grüße von Glamour

Danke für die Tipps, dann bin ich mal gespannt auf die neue Duftstofflieferung.

Dieses Aurora Borealis hatte ich auch schon ins Auge gefasst und das Roll-on Fragrance Delight. Geht das so in diese Richtung?

LG ökotussi

Meine Laune...
    Fine

La-Va ist wirklich ein toller Duft hach auf die Körpersahne freu ich mich sehr

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    mir persönlich war nur Tonka bisher ein wenig zu vanillig zwar auch angenehm aber mir halt zu viel... die anderen ( besonders La-Va ) fand ich immer sehr schön ausgewogen und nie zu viel
    so hatte ich das auch in Erinnerung. Aber nun ist es kalt und ich habe die Tonka hervorgeholt. Und bin begeistert. Ich rieche schon die Vanille, aber nicht so süß wie ich es in Erinnerung hatte. Und zum Haarewaschen taugt sie auch.
    Das wird jetzt meine Wochenend-Seife!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Hamster jetzt sag doch so was nicht

Lilie du hast gesagt das wars hier für dieses Jahr Lilie du hast gesagt das wars hier für dieses Jahr

Lilie du hast wirklich gesagt das wars hier für dieses Jah r

Meine Laune...
    Fine

Marinka ! Du bist eine echte BJ - Freundin danke erinner mich nur immer daran okay ?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

kann jemand von euch was zum Creme-Parfum Moonshadow oder Sweet Dreams sagen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Hamster jetzt sag doch so was nicht

Lilie du hast gesagt das wars hier für dieses Jahr Lilie du hast gesagt das wars hier für dieses Jahr
    Zu meiner Verteidigung: ich will dich nur zum Aufbrauchen überreden, falls du - wie ich - eine Tonka hast. Ich habe sie erst neulich wiedergefunden, als ich alle Seifen in neue schöne weiß glänzende Schuhkartons umgezogen habe und ein bißchen nach MHD sortiert habe.

Ich darf ja EIGENTLICH auch keine neuen Seifen bestellen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

habe gerade (nach einigen Stunden draussen beim Pferd) meine PG vom Tonka-Ölbad verbraucht.

Der Duft ist ja der ! Und pflegen tut das Ölbad auch super, eincremen war bei meiner Wüstenhat nachher nicht nötig.

Wenn die Seife wieder im Shop ist, muss ich wohl bunkern.
    Liebe Grüße von Glamour

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Was das von mir erwartete Paket betrifft: Der größte Teil wird wohl morgen hier eintreffen - ein kleiner - aber besonders erwarteter - Teil aber wohl erst Ende nächster Woche
    Aber sobald Teil 1 hier ist, werde ich mich bemühen, das alles so schnell wie möglich in den Shop zu bekommen
    Ich glaube, ein Teil ist angekommen , denn ab morgen gibt`s im Shop wunderschöne afrikanische Kerzen, die auch noch einen tollen Hintergrund haben !!! Ich darf bestimmt einfach mal aus dem Shop "abschreiben" und Werbung machen:

NOBUNTO Kerzen sind handbemalte Kerzen aus einer kleinen Manufaktur im südafrikanischen Napier......NOBUNTO setzt auf fairen Handel und zahlt auch seinen Mitarbeitern faire Löhne (sie liegen etwa ein Viertel über denen vergleichbarer Jobs in der Region), setzt auf hohe Sicherheitsstandards in der Fabrik, ein gutes Arbeitsklima mit geregelten Arbeitszeiten, ausreichend Pausen und freien Tagen.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine nächste Bestellung (habe ja gerade erst ein Päckchen bekommen und muss noch ein bisschen warten ) und hoffe, dass es bis dahin noch welche gibt !!

Meine Laune...
    Fine

Hamster da haste recht.. aufbrauchen muss man

Räusper.....und mal kurz in die Runde werfe, dass es bei mir ja nicht nur Seife gibt

@Marula
    :Ah, Du hast sie schon entdeckt , ja, das ist Teil 1:zustimm - die sind wirklich wunderschön und werden im Gebrauch noch schöner, da sie innen wegbrennen und dann ein "Laterneneffekt" entsteht, durch den die Motive dann noch besser zur Gelten kommen
    Ich hab fürs erste mal ein paar Motive (es gibt noch mehr und auch noch andere Formen) in kleiner Größe genommen - wenn sie Euch gefallen (was ich hoffe), gibt's dann mehr
    Der noch fehlende Rest soll bis zum Wochenende hier sein - es sind kleine runde Kerzen mit afrikanischem Weihnachtsmotiven. Ihr könnt ja schon mal ihren Namen üben: Ukhismusi (bedeutet Weihnachten)

Kommt gut in die neue Woche, ich muss dann mal

Meine Laune...
    Fine

jetzt hab ich mich so sehr an die schnelle Posttaube gewöhnt jetzt kam heute doch noch kein Päckchen mit La-Va-Körpercreme ...ich fürchte ich muss dann morgen abend mein Päckchen aus der Poststation befreien denn morgen früh bin ich definitiv nicht da wenn das Postauto kommt .. ein Tag mehr Vorfreude

Ach Mensch Lilie - aber ich glaub, so langsam macht sich da auch bei den Brieftauben die Weihnachtszeit bemerkbar....meine Postboten hier stehen auch schon mächtig "unter Dampf" und auch die Paketdienste

Meine Laune...
    Fine

Nicht schlimm ist ja nicht so dass ich erst vor 5 Tagen ein Päckchen von dir ausgepackt habe die Regina di Bagno steht übrigens in einem Kristallschälchen auf der grossen Ablage im Gäste-WC und wurde schon gebührend bewundert... aber wehe es fasst sie einer an

Experte Avatar von KrimiMimi

Heute morgen habe ich mit der Emma Peelt geduscht. So langsam gewöhne ich mich an den anisigen Duft.
    Erst habe ich direkt mit der Seife auf der Haut geschrubbelt, das war mir aber zu kratzig. Beim Schaum hatte ich nicht das Gefühl eines Peelings.
    Lilie, hoffentlich kommt dein Päckchen morgen. Woher stammt eigentlich den Unterschriftenspruch, ich habe ihn irgendwo schon mal gelesen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Krimi Mimi.. ich hab den bei FAcebook auf einem Foto gelesen.. und fand ihn klasse weil er Klasse hat ;) .. danke dir

Die neue Emma Peelt hab ich auch schon mehrfach verwendet.. ich muss aber sagen ich nehm sie nur für Beine und Po und da schrubbel ich dann ruhig kräftig drüber damit.. der neue Peeling-Zusatz ist finde ich um einiges milder als der alte ( der mir auch genehm war ) ich bilde mir ein es hilft gegen Cellulite .. jedenfalls mag ich das Geschrubbele gerne .. nur beim Einseifen kommt das sicher nicht zur Geltung ..du kannst vlt die Seife mal nehmen wenn du nicht richtig mit der Seife über die Haut reibst sondern in sanften halbkreisförmigen Bewegungen "drückst" damit du die sanfte Massage hast aber nicht den Schrubbeleffekt ?

Experte Avatar von KrimiMimi

Stimmt, Beine und Po sind nicht so empfindlich und wenn es dann gegen Cellulite hilft und schön macht....
    Mit dem Kreisen werde ich mal ausprobieren.

Der Spruch hat wirklich klasse. Kurz, knapp, treffend.
    Lieben Gruß KrimiMimi

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So, nach langer Abstinenz und pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit traue ich mich hier wieder her... ist ja nicht so, daß ich leere Schränke hätte, aber ein kurzer Blick um die Ecke zeigte mir, es gibt La-Va Körpercreme

"Damals" als die Seife neu aufgelegt wurde, war ich ja dabei und habe es nicht bereut (eine Traumseife ). Jetzt bin ich natürlich neugierig, dabei verwende ich doch gar keine Körpercreme, wenn man von festen Cremeblättern und -herzen absieht

Jetzt muß ich mal so langsam die Weihnachtslisten fertigmachen...und gucken, ob ich mein Passwort für den Shop wiederfinde oder mir ein neues schicken lassen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Angelic

Ich muss noch mal berichten - von der Hey, Baby-Körpercreme:

Gestern Abend durfte sie auf die trockene Haut. Dieser Duft so süß, so warm, so kuschlig, so nach baby - pflegen, einkuscheln, genießen
    Heute morgen wurde ich mit ganz weicher Haut belohnt. Selbst die trockenen und rauen Stellen sahen ein bisschen schöner aus.
    Dafür, dass ich von oben bis unten gecremt habe, musste ich nicht allzuviel verwenden.
    Für mich ein super Einschlaf-Duft!
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ich bin soo gespannt auf die Körpercreme

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich bin soo gespannt auf die Körpercreme
    Und ich auf Deinen Bericht

Du meinst doch die La-Va, oder?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!