Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 544 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

Jaaaaa ich meine die La-Va und sie ist dahahaha

Hach was war ich gespannt als der Postauto-Mann ( heute ein recht mürrisches Wolfgang-Petry-Exemplar ... die meisten sind immer nachsichtig am Lachen wenn sie mich aufgeregt an der Tür sehen.. der da hat keine Miene verzogen ts ) mein Päckchen brachte

Darin waren hauptsächlich alte und liebe Bekannte die Kreidezeit die ich so gerne zwischendurch fürs Gesicht nehme und deren Duft ich so liebe die Shea Loves Me mit ihrem sanft-süßen Kuschelduft, die Magic mit dem traumhaften feinen Rohstoffgeruch nach bestem Avocadoöl die sich durch die Heilkreide schon so sanft anfühlt

Ausserdem durfte eine Havanna für Herrn Lilie zu Weihnachten mit ( dich ich erst dann beschnuppern kann ) und die La-Va-Körpercreme..

Theoretisch hatte ich mir vorgestellt dass ich mich zuerst auf die La-Va stürze aber als meine kontaktlinsen-unterstützten Augen dann den Blick ins Päckchen warfen fiel zuerst mal eine Körperbutter Leilani ins Blickfeld welche die liebe Kaiserin mir mit eingepackt hat ach was ist die schön ! Vielen Dank dafür Ein wunderschönes Seerosen-Blatt mit einer filigranen Blüte am Rand.. hach dass so was mit Körperbutter geht ? Jedes Mädchenherz ( auch das von schon grossen ) schlägt höher bei diesem zauberhaften Anblick.. Sogleich hab ich sie am linken Arm ausprobiert.. hach wie wunderbar duftend.. süß und sanft nach exotischen Blüten mit einem warmen , tiefen Unterton.. der Duft ist Weiblickeit pur.. einfach herrlich ! Die Konsistenz gerade richtig.. schmilzt nicht zu schnell und nicht zu langsam.. ein Traum ! Ich werde mir ein schönes Glasschälchen dafür suchen und glaube die setze ich nur punktuell als Parfüm ein so fein !

Dann aber : die La-Va.. in einem hübschen halb durchscheinenden Döschen.. mit schönem Aufkleber in einem blauen Organzasäckchen versteckt wartete sie auf den grossen Moment.. ich hab eine winzige Menge herausgenommen und auf meinem rechten Arm verteilt.. und war erstaunt "wie weit" man damit kommt ! Sehr ergiebig ! .Die Haut wurde sofort samtig weich mit ganz leichem Schimmer so dass der allerletzte Rest Sommerbräune plötzlich nicht mehr grau und fleckig sondern sanft schimmernd aussah dann der Schnuppertest.. und ich war baff !! Es ist tatsächlich 1:1 der La-Va Duft der Seife ich bin ehrlich ich hatte es nicht geglaubt da ich dachte diese süße feine Unternote in der Seife käme von der Schafsmilch und hatte schon Bedenken es duftet zu sehr nach Lavendel und ich somit nach ... aber weit gefehlt.. ein warmer, sanfter, pudriger Duft der sich mit der Haut vermischt sodass sich ein sinnliches Ensemble bildet bei dem man selber nur noch an sich schnüffeln könnte wird Zeit dass herrn Lilies Schnupfen weg geht Ganz wunderbar und ich weiss schon jetzt: nie mehr ohne ! Mädels ich weiss nicht warum die Seife damals aus dem Programm ging und ich finde ja das Wiederaufleben schon wunderbar.. aber diese Körpercreme darf nicht mehr weg !! Alle die den La-Va-Duft auch nur ansatzweise mögen werden der Creme verfallen sein ! Ich freu mich wie Bolle die nun zu besitzen !

Aber die Kaiserin wäre ja nicht die Kaiserin wenn sie nicht noch Überraschungen versteckt hätte und so durfte ich noch ein kleines Badeöl Blue Jeans aus dem Päckchen zaubern was ich direkt heute abend ausprobieren werde und noch eine Curcubito die hab ich mir echt überlegt und dann der Vernunft nachgegeben dass ich ja nun nicht grad Seifenmange habe ( wenn wir auch bald arm sind..sauber sind wir ! ) .. und nun war eine dabei wunderbarer herbstlicher rot-orange Ton , ein nussig-fruchtiger Duft wie nach Kürbis wenn man ihn im Backofen langsam garen lässt um das Fruchtfleisch zu einer Kürbistorte verarbeiten zu können.. hach ich hab sie direkt in der Küche liegen lassen um sie noch eine Weile anzuschauen, zu beschnuppern und mich zu köstlichen,. herbstlichen Kürbis-Gerichten inspierieren zu lassen

Liebe Kaiserin.. es war wie immer eine Freude auszupacken, herzlichen Dank besonders für die Grosszügigkeit
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hach ja, und ich hatte schon fast geglaubt, ich sei immun... also brauche ich nun auch zur Seife die passende Körpercreme. Naja, ich lasse meinen Mann mal an der Seife schnuppern, der soll mir dann sagen, wie er das fände, wenn ich öfter so duften würde.
    Wenn er niesen sollte, wird's nix

Aber ich muß mal gucken, wenn ich den Seifen- und Pflegebunker umräume, ist bestimmt noch ein freies Eckchen zu erreichen... *inGedankenschonSeifchenumstapelngeht*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Na endlich - und sehr gern geschehen - es ist auch immer eine Freude, dann Deine Berichte zu lesen

OT: Der Winter kann nicht mehr weit sein - gestern waren unsere Rehe da und haben wohl schon mal gecheckt, ob hier noch alles in Ordnung ist

Wie gefallen Euch die?????

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

.

Mir gefallen sie sehr . Wofür sind sie gedacht?

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde die auch toll.
    Was soll denn da rein?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Allwissend Avatar von ökotussi

Ja, die Fläschchen sehen sehr schön aus, so nostalgisch.

Gestern kam schon mein kleines Päcklein an, wie hab ich mich gefreut als ich von der Arbeit kam, das ist doch das schönste, nach einem anstrengenden Tag.

Vielen, vielen Dank für die Goodies, sie riechen echt traumhaft, besonders das Duftöl Aurora Borrealis, da hab ich mich ganz, ganz doll gefreut, damit bastel ich mir Körperbutter, hmmm, wie werd ich dann gut riechen, das Leilani Duftet auch echt traumhaft!

Das Minifläschchen Sleeping Angel hätt ich fast übersehen, gut das ich das ich das ganze Papier ausgepackt hab.

Das Cremeparfüm Snow White´s Kiss muss ich wohl mit meiner Tochter (5J) teilen, ja sie weiß auch schon was gut ist!

LG ökotussi

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

So, hab auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen.
    Es sind ja viele tolle neue Sachen in den Shop gewandert und die Beschreibungen wie immer sehr anfixend. Da aber ein kleiner Jobwechsel bei mir ansteht, werde ich wohl erst im nächsten Jahr bestellen können. Muss erst mal schauen, wie es sich so entwickelt.

Bis dahin sind meine Seifen, auch für die Haare, dann fast aufgebraucht und ich kann mich neu mit schönen Dingen eindecken.

@ Lilie, die KÖ creme LA-VA muss dann wohl bei mir auch einziehen. Danke für die schöne Beschreibung.

Wünsche allen eine besinnliche Adventzeit und dir liebe Kaiserin ein wenig Entspannung bei all dem Vorweihnachtsstress.

Bis bald
    Gruß

Bieni

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

So, auch hier habe ich eine Bestellung abgegeben. So langsam bekomme ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen

Lilie, die LA-VA Kröpercreme ist bei mir auch dabei, und wird garantiert nicht verschenkt
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Werdet ihr garantiert nicht bereuen die ist soo fein.. macht unglaublich weiche Haut und der Duft ist sanft, nicht sehr stark aber unheimlich weich und pudrig auf der Haut ...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

die Taube war ja Schnell. Gestern Morgen erst Bestellt und grade schon gelandet
    wird erst gleich ausgepackt in aller Ruhe und nicht mittem im Backen. Ich brauche da immer Ruhe zu.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo liebe Frau Kaiser

Ich habe mit Entsetzen bemerkt, dass ich mich noch gar nicht für das letzte Päckchen bedankt habe Ich habe es ja schon länger, aber dann kam mir ein ungeplanter KH-Aufenthalt dazwischen und darüber habe ich das Schreiben hier dann ganz vergessen.

Es war wie immer ein wunderschönes Päckchen und so schnell hier angekommen

Die beiden Düfte Rajkumari und Plaisir d'Orient gefallen mir sehr gut. Bei beiden rieche ich Sandelholz heraus, aber auf ganz unterschiedliche Weise. Beides sind eher Abenddüfte für mich, nichts für jeden Tag, sondern eher für besondere Momente.
    Das Creme Parfüm finde ich von der Konsistenz sehr schön, das finde ich persönlich noch angenehmer als das Öl der Roll-Ons.

Die Coconut Cream finde ich auch toll. Mir ist so eine Körpercreme viel lieber als eine feste Bodybutter. Die Creme finde ich perfekt, lässt sich gut auftragen, zieht gut ein und pflegt gut.
    Ein bisschen traurig bin ich, dass ich für die vielen tollen bedufteten Cremes zu schnell mit dem Bestellen war aber andererseits kann ich die unbeduftete Creme auch für meinen Kleinen verwenden, der ist ein wenig empfindlich mit Duftstoffen. Und ganz besonders gut finde ich die Creme für trockene Lippen und Nase.

Das Wäscheparfüm Nora liebe ich, so ein schöner frischer, fruchtiger Duft. Ganz herrlich.
    Auch die Patchilla und der Lippenbalsam Süßes Früchtchen sind sehr schön und duften ganz lecker.

Und die Probe von dem Creme-Parfüm duftet auch ganz himmlisch, leider ist mir der Name verlorengegangen, aber ich glaube, es war der Duft Mysore. Also der muss auch irgendwann auch mal mit zu mir.

Nochmals vielen Dank für die schönen Sachen, die lieben Goodies und den schnellen Versand
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Diamanda
    Besucher

Ich wollte mich auch schnell für mein Päckchen bedanken, das kam schon am Mittwoch an, aber ich bin im Moment etwas im Stress!

Auf jeden Fall war es wie immer eine Freude, auszupacken, liebe Kaiserin.

Die La-Va musste ich entgegen meinem Signatur-Vorsatz bestellen, nachdem hier dermaßen geschwärmt wurde, und sie auch schon eine Weile auf meinem Merkzettel war. Und ich wurde nicht enttäuscht!
    Die Patchilla will ich meiner Kollegin zum Nikolausi schenken, und dass ich die Sa-Va dann als Goodie dazu bekommen habe - das muss wieder ganz eindeutig Gedankenleserei gewesen sei, denn ich habe die bei der letzten Bestellung zig mal in und wieder aus dem Warenkorb gepackt.

Von den Dufttarts habe ich bisher die Turkish Mocca ausprobiert. Die finde ich sehr interessant! Wenn die Duftlampe an ist, riecht es wie Schokocappuccino, ist das Wachs hart und erkaltet, duftet mein Wohnzimmer nur nach Schokolade. Beide "Duftvarianten" echt lecker, finde ich. Im Sommer gab es "Eiskaffee"-Schogetten, die rochen ähnlich.
    Und dieses "Remember When" Goodie - das habe ich letztens irgendwo im Internet gesehen und gedacht, der Duft würde mich auch mal interessieren. Doch eine Kristallkugel daheim, was?

Experte

Ob das geholfen hat und die afrikanischen Weihnachtskerzen wohl da sind !?

Euch allen einen schönen ersten Advent !!

Ich tauch mal kurz hinter den Päckchenberge auf und mach hier ein Teepäuschen bei Euch

@Marula
    Ja, sind sie - vor einer knappen 1/2 Stunde sind sie hier gelandet - nun kann UKHISMUSI :kommen

@Chococat36
    Das freut mich und der Treffer mit dem Remember When dann ganz besonders - da hab ich wohl die Kugel an dem Tag grad frisch poliert gehabt

@Nera
    Sehr gern geschehen - ich hoffe, es war nichts ernstes und es geht Dir wieder gut

Da haben wir zweierlei gemein: Ich persönlich mag Creme auch lieber und auch Creme-Parfüm

Wenn der Duft auch etwas sandelholzig ist, war es sicher das Mysore

@Nudel
    Uh ja, die Taube war dann wirklich fix - und backen: Weihnachtsplätzchen????

@ökotussi:
    Dann freut's mich auch - viel Spass beim "Basteln"

@Bieni
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und drück die für den Jobwechsel

Körpercreme TRÄUMENDER ENGEL

So, ich pack's dann mal wieder - Euch noch einen schönen Restsamstag und nicht vergessen: morgen ist der 1. Advent - der "Countdown" beginnt

Huhuuu, Kuchen - keine Kekse. (Donauwellen und einen Amerikanischen Cheesecake)

Ach Menno, hätte ich das Gewußt das mir die Seife "Malia" so gut gefällt - hätte ich sofort die Bodycreme mit dazu genommen.
    Der Duft ist so Toll
    Wenn es geht bitte eine Bodycreme für mich Zurücklegen.
    Wird es da evtl. auch einen Roll-On oder noch andere Sachen von geben?

Danke auch für die Wunschgoodies und das Parfümöl "Tannenduft" der ist schon getestet in einer Duftlampe im Bad.

Liebe Grüße

Ich sehe grade Malia gibts ja schon als Creme-Parfüm

Liebe Grüße

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

So es ist soweit.
    Ich "brauche" unbedingt eine Körpercreme.

Und welche ?
    Erst dachte ich Snow White, dann LaVa, aber Malia und der träumende Engel hören sich auch toll an

Und nein, ich kann nicht alle kaufen. So viel kann ich nicht cremen und es reicht schon, wenn ich kiloweise Seife hamstere.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    (...)
    Ach Menno, hätte ich das Gewußt das mir die Seife "Malia" so gut gefällt - hätte ich sofort die Bodycreme mit dazu genommen.
    Der Duft ist so Toll (...)
    Super Nudel, das war jetzt nicht hilfreich.
    Jetzt ist doch die Seife auch noch auf meine Wunschliste gehüpft.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    So es ist soweit.
    Ich "brauche" unbedingt eine Körpercreme.

Und welche ?
    Erst dachte ich Snow White, dann LaVa, aber Malia und der träumende Engel hören sich auch toll an

Und nein, ich kann nicht alle kaufen. So viel kann ich nicht cremen und es reicht schon, wenn ich kiloweise Seife hamstere.
    Ich hatte die Snow White KC als Probe, ein schöner, sanfter und frischer Blütenduft und ich finde, der Duft hält und hält und hält (ebenso wie bei der Hey, Baby)

Den träumenden Engel muss ich mir gleich mal näher ansehen
    Geändert von Miss Bennet (26.11.2011 um 17:56 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Super Nudel, das war jetzt nicht hilfreich.
    Jetzt ist doch die Seife auch noch auf meine Wunschliste gehüpft.
    Wieso - vielleicht ist das ja gar nicht deine Duftrichtung

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Danke liebe Frau Kaiser, es war nichts ernstes, GsD.

Schon wieder eine neue Körpercreme, die ich gerne haben möchte

So langsam wirds eng auf meinem Wunschzettel

GsD gibt es von dem Duft Il Sogno nur eine Körperbutter und keine Creme, sonst müsste ich die auch noch auf meinen Wunschzettel setzen. Il Sogno ist nämlich im Moment mein absoluter Lieblingsduft
    Geht das Creme-Parfüm Mystère d'Eve in die gleiche Richtung, weiß das zufällig eine von euch?
    Geändert von Nera (26.11.2011 um 19:51 Uhr)
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Wieso - vielleicht ist das ja gar nicht deine Duftrichtung
    mich hat ja schon die Duftbeschreibung der Körpercreme angefixt. Aber ich bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dazu auch noch eine Seife geben könnte. Und bei Seifen werde ich - leider - schneller schwach.

Experte Avatar von efeurose

Liebe Kaiserin, könntest du mir eventuell ein Geschenkset "Malia" zur Seite legen?

Ich werde Anfang Dezember noch mal eine Weihnachtsbestellung tätigen, und dieses Set fehlt mir noch zu meinem Glück! Und ich hab Angst, dass es bis dahin weg ist!

mich hat ja schon die Duftbeschreibung der Körpercreme angefixt. Aber ich bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass es dazu auch noch eine Seife geben könnte. Und bei Seifen werde ich - leider - schneller schwach.
    ich hatte die Seife die Nacht auf meinem Nachtschränkchen liegen

Liebe Grüße

Liebe Frau Kaiserin

und alle Anderen hier

1. Advent GB Pics

Liebe Grüße

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Welche Seifen haben denn Heilkreide als INCI?
    Magic, Sal-to und die eine Seife mit Schafsmilch, die es derzeit nicht gibt. Ich weiss den Namen leider grad nicht. Fallen euch noch mehr ein?

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Welche Seifen haben denn Heilkreide als INCI?
    Magic, Sal-to und die eine Seife mit Schafsmilch, die es derzeit nicht gibt. Ich weiss den Namen leider grad nicht. Fallen euch noch mehr ein?

meinst du die Kreidezeit?
    Liebe Grüße Nera

die Kreidezeit mag ich auch gerne die ist so Flauschig irgendwie

Liebe Grüße

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ja, genau die Kreidzeit, die wars. Gibts sonst noch welche außer den dreien mit Kreide oder Tonerde? Die begeistern mich aktuell am Stärksten

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Kaiserin

hab mein Päckchen schon ein paar Tage- und heute die ersten Sächelchen getestet......vor allem das Badeöl Tonka hat´s mir angetan ....wollt aus der gar nimmer raus .....die Badetaler Hyggelig Juletid und die Badebonbons Weihnachtszeit sind schon rein optisch ein - einfach haft

Die Körpercremes SaVa und Be my baby riechen nicht nur supertoll (nicht zu stark und nicht zu schwach) sondern pflegen auch richtig gut- ziehen schön ein und hinterlassen einen zarten Schimmer auf der Haut

Nur die Bademilch "Milk and honey" nuppert mir persönlich etwas zu dolle nach heißer Milch- und ich mag keine heiße Milch---> "Kindheitstrauma" .....aber da kannst du ja nichts dafür, Kaiserin

Lieben Dank für die tollen Goodies , die- wie jedes Mal- einfach ein Volltreffer sind und meinem Beuteschema voll und ganz entsprechen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Schnell mal guten Morgen wünsch - ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent

@efeurose
    Sorry, aber das geht momentan nicht - hier ist so viel Weihnachtstrubel, das geht unter - aber es sieht eigentlich noch ganz gut aus für Anfang Dezember (wie immer natürlich ohne Gewähr)

@Nudel
    Danke für die Plätzchen - ich liebe Zimtsterne

@ZWILLING
    Tonerde ist in der Mare

@Djamila
    Wie immer sehr gern geschehen
    Und so unterschiedlich sind Kindheitserinnerungen - ich erinnere mich gern an die heiße Milch - aber was das MiBaPu betrifft: Vielleicht findest Du ja in Deinem Duftrepertoire etwas, mit der Du sie für Deine Nase etwas "pimpen" kannst

Kommt gut in die neue Woche

So, ich habe grade noch mal schnell 2 x die Malia Seife und die passende Körpercreme bestellt.
    Geändert von Nudel (28.11.2011 um 11:00 Uhr)

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Ich habe heute meine erste Bestellung aufgegeben und kann es kaum erwarten

Folgendes ist im virtuellen Einkaufskorb gelandet:

Brokkolisamenöl
    Lippenbalsam Cocoa
    Geschenkset Seifenvergnügen (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, mit der Hoffnung, dass ich mich da auch durchtesten darf )
    Badetaler Sweetheart (für mich und meinen Freund als Fußbad gedacht)
    Milch-Badepulver Milk & Honey (Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, er badet gerne, ich nicht)
    Milk & Honey
    Körperbutter Il Sogno
    Arganöl (kaltgepresst)
    Bamboo
    Magic (Weihnachtsgeschenk für meine neurodermitis-geplagte Schwester)

Ich bin sooooo gespannt! Weiß gar nicht, wie ich die Bestellung bis Weihnachten vor meinem Freund verstecken soll

hat jemand einen heißen Tipp, was man bei der Kaiserin für fettige Geischtshaut kaufen könnte? Ich bin aktuell von aggressiven Gesichtsreinigern auf Ölreiniger umgestiegen und sanfte Toner und Tagespflege von Heymountain. Seitdem ist meine Haut wunderbar weich und zart, aber sie fettet wie blöde Muss nun sogar öfter die Haare waschen, weil mein Pony so eingefettet wird.
    Was kann ich gegen die Fettproduktion tun, gibt's da ein gutes Produkt?

Meine Laune...
    Fine

Lemming der Sprung von aggressiv auf Ölreiniger ist natürlich wie ein Quantensprung in der Physik .. vlt bestellst du mal die Clean Machine, Black Mud oder eine Seife mit Heilkreide wie die Magic auch für dich dazu.. abends damit waschen und danach nicht cremen.. morgens nur Wasser , vlt ein Hydrolat.. Sandel kommt mir da aus irgendeinem Grund in den Sinn und ganz wenig deiner Heymountain Creme.. täte mich wundern wenn du nicht eine Besserung verspürst nach einer Weile

Meine Laune...
    Fine

Ach so natürlich

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für den Willkommensgruß

Ja ich habe auch schon überlegt, ob die Magic nicht auch was für mich ist, aber ich habe gerade erst bei Heymountain bestellt und bin auf die Pflegeserie umgestiegen, sodass ich nicht gleich wieder alles kreuz und quer testen will und jetzt erst mal bei Heymountain Gesichtsreiniger bleiben möchte. Dachte eher an ein Hydrolat, was die Fettproduktion ein wenig reguliert.
    Vielleicht braucht meine Haut erst mal eine Weile um das mit der Talkproduktion in den Griff zu kriegen, ich warte mal bis Weihnachten ab, wenn ich dann immer noch wie eine Speckschwarte glänze (ich fühl mich aktuell richtig ekelig ), dann probier ich mal Salzseifen oder etwas ähnliches aus

Meine Laune...
    Fine

Klar Hoppen bringt nicht wirklich was .. ich habe leider noch nie alle Koponenten einer kompletten Pflegeserie vertragen aber solange du nicht Unreiheiten etc bekommst ist ja gut

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich habe - mal wieder - eine technische Frage zum Shop:

Funktioniert die "erweiterte Suche" mit der Option "Beschreibungen durchsuchen" überhaupt?

Irgendwie bekomme ich nie ein Ergebnis, egal nach was ich suche
    (z. B. getestet mit Heilkreide, Aloe... )

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Marula
    Ja, sind sie - vor einer knappen 1/2 Stunde sind sie hier gelandet - nun kann UKHISMUSI :kommen

@ liebe Kaiserin, die sind wirklich schön, besonders die beiden Kerzen, die rechts und links liegen, finde ich wundervoll weihnachtlich und sie würden perfekt zu unseren Weihnachtssachen passen . Ich glaube, ich werde im Laufe der Woche noch mal eine Bestellung aufgeben, da ich morgen einen anstrengenden Termin vor mir habe und etwas brauche, worauf ich mich freuen kann - da käme ein kaiserliches Päckchen gerade recht !

@Lemming - viel Freude mit deiner Bestellung, die Milk&Honey und die Magic sind zwei ganz tolle Seifen !!

BJ-Einsteiger

Juhuuu, mein Päckchen wurde sogar heute schon losgeschickt
    Das ist ja wirklich ein spitzenmäßig schneller Versand! Bekommt man eigentlich auch noch eine Paketverfolgungsnummer?