Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 544 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

Freut mich für dich Mähne

Und ich dufte und dufte und dufte auch danach und am meisten mag ich das wenn ich den Schlafanzug morgens ausziehe und der dann so einen zarten Duft nach dem La-Va hat.. hach dann könnt ich mich grad wieder da rein kuscheln
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Soeben hat mir mein Liebster verkündet, dass er die Arabian Dreams (ich glaube, so hieß sie) sooo toll findet und unbedingt nochmal braucht. Ist schon ein Weilchen her, dass ich sie ihm zum Probieren in die Hand gedrückt habe und nun gibt es sie wohl nicht mehr.

Weiß jemand eine würdige Alternative?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Glühwürmchen01
    Schön - zeitlich geht's wohl noch so eben - aber ich merk das hier bei meiner Post auch schon ziemlich deutlich, dass die im Streß sind

Ein bisschen was hab ich noch von dem Sophistcated-Duft, aber wenn das alle ist....heißt es "Gone with Wind"

@Lemming
    Gern geschehen - dann viel Spass beim Ausprobieren

@Mähnenschaf
    Da freu ich mich mit

@Divine
    Nein, die ist schon eine ganze Weile weg - vielleicht wäre die Patchilla da noch eine Alternative - und gern genommen wird von den Männern auch die Havanna.

Eigentlich wollte ich noch vor Weihnachten eine Männerseife mit einem schönen Männerduft fertig haben, aber ich hab's leider nicht mehr geschafft - aber im Neuen Jahr
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

Liebe Kaiserin, vielen Dank für die liebe Email - zum Glück geht es wieder besser!!

Und ich habe den "Zitronenkuchen" entdeckt - Samtpfötchen Pflegecreme- das ist ja schon wieder ein !!

Nachdem mein Merkzettel nun so voll ist habe ich beschlossen, einen Wunschzettel beim "Weihnachtsmann" abzugeben ! Ein paar Kleinigkeiten, die ich verschenken möchte, muss ich allerdings noch vorher bestellen und und für mich selbst freue ich mich schon besonders auf die afrikanischen Weihnachtskerzen !!

Trotz des trüben Wetters allen ein gemütliches Adventswochenende !!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wie riecht denn so die "Blütenzauber" Seife - so ungefähr nach welchen Blumen/Blüten?

Liebe Grüße

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Frau Kaiser,

ich habe hier noch ein Parfümöl "Flieder" von Ihnen stehen - kann ich das auch für meine Duftlampe nutzen?

Liebe Grüße

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen kam die Woche auch an.

C'est tonka
    Camilla
    Seifen-Weihnachtsgeschenkset
    Körpercreme Hey Baby
    Pretty Face
    Pink Sea
    Spirit of India
    Nobunto Kerze Zahabu

Es sieht alles so wunderschön aus ud riecht so gut. Die Kerze werde ich morgen einweihen.

Vielen, vielen Dank für die vielen Goodies, v.a, für die Kreidezeit und die KB Tonka, die hätte ich ja eh bestellt, wenn sie nicht ausverkauft gewesen wäre. Keiner ist so großzügig wie du, immer wieder Wahnsinn.

Hach ich freu mich, aber ich darf nichts mehr bestellen va keine Seifen, hab jetzt über 100 Stück, nächstes Jahr ist Seifenbestellverbot. Oje, das schaff ich nie. Ich bin süchtig

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam die Woche auch an.

C'est tonka
    Camilla
    Seifen-Weihnachtsgeschenkset
    Körpercreme Hey Baby
    Pretty Face
    Pink Sea
    Spirit of India
    Nobunto Kerze Zahabu

Es sieht alles so wunderschön aus ud riecht so gut. Die Kerze werde ich morgen einweihen.

Vielen, vielen Dank für die vielen Goodies, v.a, für die Kreidezeit und die KB Tonka, die hätte ich ja eh bestellt, wenn sie nicht ausverkauft gewesen wäre. Keiner ist so großzügig wie du, immer wieder Wahnsinn.

Hach ich freu mich, aber ich darf nichts mehr bestellen va keine Seifen, hab jetzt über 100 Stück, nächstes Jahr ist Seifenbestellverbot. Oje, das schaff ich nie. Ich bin süchtig

Willkommen im Club

Ich habe heute auch noch eine Bestellung losgeschickt, aber das meiste sind Weihnachtsgeschenke, Ehrenwort

Und die Smooth Soaperator habe ich nur deshalb mitbestellt, weil ich sie für das Gesicht brauche und bei Gesichtsseifen gilt mein Seifebestellverbot noch nicht

Ich habe mich jetzt mal für das Cremeparfüm Malia entschieden, bin schon sehr gespannt. Dann durfte noch die Körpercreme Hey Baby mit, auf die freue ich mich auch schon (o.k. es wird ein Geschenk, aber ich kann ja schon mal vorher ein wenig schnuppern ...)
    Dass das Cremeparfüm Sweat Dreams noch ein anderer Babypuderduft ist, macht mich ganz nervös, dann muss ich das ja auch noch testen

Wenn das so weitergeht, kommt zu meinem Seifenbestellverbot noch ein Parfümbestellverbot hinzu
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Guten Morgen - Euch allen einen schönen 2. Advent

@Nudel
    Das ist einfach ein große duftender Blumenstrauß - sorry, einzelne Blumen/Blüten kann ich da nicht erschnuppern

@Daffodil
    Kannst Du

@ZWILLING
    Sehr gern geschehen - ja, das war - erst einmal - das letzte Stück von der Butter

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort

Wünsche ebenfalls einen schönen 2. Advent

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Nera, ja die Sucht ist mittlerweile so schlimm, dass ich die Übersicht verloren habe und etliches schon nochmal bestellt hatte, weil ich vergessen habe, dass das ja schon bei mir zu Hause liegt.

Das Bestellverbot für Parfum sollte ich auch überdenken, und für Badesachen, Öle, Cremes....

Meine Laune...
    Fine

Ich bin heute zum erstenmal allover mit der Leilani Körperbutter gebuttert ich hab sie schon mehrmals an verschienden Punkten als Parfüm eingesetzt aber nachdem ich heute so fein gebadet habe wollte ich gut duften sie ist sehr ergiebig und soo reichhaltig auf der Haut ! So ein richtig sattes, gepflegtes Gefühl hinterlässt sie und obwohl der Grossteil eingezogen ist hab ich immer noch so ein samtiges, cremiges gepflegtes Gefühl auf der Haut bin sehr glücklich damit nochmal vielen vielen Dank und nächstes Mal wird sicher eine Körperbutter aus dem kaiserlichen Lager mit hier einziehen... hab ich echt gesagt ich bestell erst nächstes Jahr wieder ? Hm.......

Edit : natürlich ist der Duft auch toll.. sehr blumig-parfümig und ganz elegant und edel, mag ich gerne

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Zeugenaussage:
    Am 18.11.2011 um 11:46 hat Lilie folgendes gesagt "...das ist dann wohl meine letzte Bestellung für dieses Jahr."
    Viele Grüße Marinka

Inventar Avatar von granada

im wörtchen "wohl" versteckt sich potential

@granada
    "Wohl" wahr

So, mal kurz vermelde: das "Tapfere Kaiserlein" hat heute mehr als 7 Päckchen siegreich bezwungen - Albatros Air ist in alle Himmelsrichtungen unterwegs
    - jetzt gibt's ein Teepäuschen mit Blick auf den 1. Schnee (danke Petrus - wär jetzt wegen mir aber nicht unbedingt nötig gewesen)

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    hast du anfang märz die canadian gold auch noch im angebot? meine nächste bestellung wird garantiert erst dann sein

Meine Laune...
    Fine

Ähm.. "wohl" gibt durchaus einiges an Auslegungsmöglichkeiten ...

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @granada
    "Wohl" wahr

So, mal kurz vermelde: das "Tapfere Kaiserlein" hat heute mehr als 7 Päckchen siegreich bezwungen - Albatros Air ist in alle Himmelsrichtungen unterwegs
    - jetzt gibt's ein Teepäuschen mit Blick auf den 1. Schnee (danke Petrus - wär jetzt wegen mir aber nicht unbedingt nötig gewesen)

Dann schick ihn doch zu mir ....ich will ihn
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Liebe Grüße

Guten Morgen

Oh, danke Nudel - Ich wünsche Dir und Euch allen auch einen schönen Nikolaustag - vielleicht findet sich ja auch in dem einen oder anderen Stiefel was

@Djamila
    Gerne - ich versuch mich mal im Wolken schieben
    Normalerweise hab ich auch nichts gegen Schnee - nur nicht so, wie es hier in den letzten beiden Wintern war - das war ja ziemlich schnell eigentlich auch kein Schnee mehr, sondern wochenlang nur noch dicke Eisplatten auf Straßen und Wegen (teilweise bis zu 20 cm dick) - das brauch ich nicht noch mal - und da wir dieses Jahr so gut wie keinen Sommer hatten, kann Petrus seinen Winter auch behalten (wird wohl mal Zeit für einen Personalwechsel da oben....irgendwie kriegt er es nicht mehr so hin)

@granada
    Das hoff ich doch, das Regal ist gut bestückt - aber bis März ist ja noch eine Weile - und bis dahin habe ich noch was Schönes

Oha schon wieder neue Körpercremes und Parfümscremes.
    ich würde mir mal auch eine Unbeduftete Creme wünschen

Liebe Grüße

@Nudel
    Musst Du Dir nicht mehr wünschen - gibt es doch schon ein Weilchen: Die Sensitive klick mich

Ach ja stimmt - aber leider mit Calendulaöl deswegen habe ich die schnell wieder vergessen. Kann ich leider nicht benutzen.

Liebe Grüße

Hhmm, ja, schade....dann muß ich Dich noch ein wenig vertrösten - ich hab aber schon was auf meiner Liste - aber das muss momentan alles warten bis "nächstes Jahr".....

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

@granada
    "Wohl" wahr

Und eins davon ist auf dem Weg zu mir

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Oha schon wieder neue Körpercremes und Parfümscremes.
    ich würde mir mal auch eine Unbeduftete Creme wünschen

Nudel, wie wäre es denn mit der Coconut Cream ?

Die hat zwar einen ganz leichten Kokosduft, aber der kommt nur von dem Öl, sonst ist kein Parfüm drin.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Und eins davon ist auf dem Weg zu mir

Nudel, wie wäre es denn mit der Coconut Cream ?

Die hat zwar einen ganz leichten Kokosduft, aber der kommt nur von dem Öl, sonst ist kein Parfüm drin.
    der leiseste Hauch von Kokosduft ruft bei mir Brechreiz hervor, genau wie viele Vanille-Düfte. Das geht leider gar nicht.
    Ich rieche auch oft Kokosduftgrundlagen heraus wo gar keine drinne sind

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Iceflower

Guten Morgen, Kaiserin!

Wird die Intensiv-Lippenpflege noch vor Weihnachten wieder lieferbar sein?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    der leiseste Hauch von Kokosduft ruft bei mir Brechreiz hervor, genau wie viele Vanille-Düfte. Das geht leider gar nicht.
    Ich rieche auch oft Kokosduftgrundlagen heraus wo gar keine drinne sind
    Ach so, schade, dann geht die Coconut Cream natürlich nicht für dich.

Ich liebe ja Kokos, für mich könnte sie ruhig noch viel stärker danach duften.
    Aber ich finde die Creme toll, hat genau die richtige Konsistenz und Reichhaltigkeit. Und weil keine Duftstoffe drin sind, funktioniert sie auch super als Lippen- und Nasencreme.

Und für den restlichen Körper habe ich mir jetzt ja noch eine beduftete Version nachbestellt
    Liebe Grüße Nera

ja genau deswegen wünsche ich mir auch eine Unbeduftete - fürs Gesicht/Lippen usw.
    So die Grundlage wie die "Malia" halt nur ohne Duft.

Liebe Grüße

@Iceflower
    Ich kann's leider nicht sagen - ich häng da auch in der Warteschleife (weihnachtlicher Engpass) - ich hak aber noch einmal nach

@Nudel
    Ich hab's auf der Liste
    Geändert von DieKaiserin (09.12.2011 um 07:14 Uhr) Grund: hhhmmppff....doppelt gemoppelt

BJ-Einsteiger

Ich habe vor zwei Tagen mal die Badetaler Sweetheart ausprobiert. Ich hatte durch meine neuen Schuhe furchtbar schmerzende Füße und habe meinen Füßen einen halben Taler gegönnt. Und es duftete sooooo guuuut Meine Füße waren richtig toll erholt danach und ich war am nächsten Tag schmerzfrei. Da es so lecker duftete, mach ich heute abend gleich noch eins

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

hm so wie es aussieht, muss ich dieses Jahr auch nochmals bestellen, obwohl ich gerade eine riesen Bestellung aufgegeben hatte, eine weitere unterwegs ist....

Aber ich bin in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich ohne back-ups von der Elderberry und der Malia nicht leben kann - beide Seifen haben mich duftmässig total überrascht, weil ich sie mir anders vorgestellt habe, aufgrund der Beschreibung - aber alle beide sind der

Wobei ich die Emma und Spirit of India auch sehr liebe. Ich finde, die Emma riecht nach Lakritze...

Bisher hab ich auch gedacht, ich brauch keine Körperbutter, weil ich hab ja eh die tollen Öle...tja weit gefehlt....ich liebe die Vanilla Touch und kann es nicht erwarten, die LA-VA zu bekommen...

Ach liebe Kaiserin, ich bin ein bekennender Junkie Deiner Sachen...

Ich habe übrigens mein letztes Paket im Büro ausgepackt, weil ich mit meiner Kollegin gemeinsam bestellt habe - und schwups, sind alle Mädels um uns rumgestanden und haben geschwärmt, wie toll das alles duftet

Meine Laune...
    Fine

Ich bin immer noch fasziniert von der Körperbutter Leilani und das Badeöl Blue Jeans ist auch aufgebraucht.. ich werde noch zum Badejunkie mit all den feinen Sachen.. was ich bisher nie war .. aber es ist doch so ein Seelenstreicheln wenn man so schöne pflegende Produkte verwendet

Experte

Liebe Kaiserin, endlich ist es angekommen ....vielen lieben Dank für ein traumhaft duftendes, liebevoll zusammengestelltes Päckchen und für die wundervollen, großzügigen Goodies .... .... !!! Es war wie immer eine große Freude, alles auszupacken!!

Die Engelsflügel ist wunderhübsch mit einem sehr schönen Duft (und auch noch allergenfrei) und die Körpercreme Vanilla Touch duftet und pflegt ganz toll !! Die Dufttarts Country Christmas kommen gleich morgen früh in die Duftlampe und die afrikanischen Kerzen werden am 3.Advent angezündet !!

Havanna wird verschenkt, aber ich habe sie an einem Eckchen angeschnitten () - das ist ein toller Männerduft!

Für mich selbst bin ich sehr gespannt auf das Lilienöl! Ich hoffe, meine derzeit wieder problematische Haut mag es !

@Lemming
    Man sollte gelegentlich auch seinen Füßen mal was Gutes gönnen

@Simjen
    Ich hoff, dass das Päckchen schnell ankommt - so langsam machen sich da überall schon die ersten Verzögerungen bemerkbar - und um beim Thema zu bleiben: Ich habe gerade von DHL die Versandtermine für die Weihnachtspost bekommen (also den Tag bis zu dem alles noch pünktlich zum Fest ankommen soll): Für Österreich (bzw. alle unmittelbaren Nachbarländer von Deutschland) ist das der 15.12. - für den Rest der EU ist es bereits der 12.12.

@Lilie77
    Das freut mich

@Marula
    Und ist wie immer sehr gern geschehen

So ein kleines Eckchen fällt doch nicht auf

Ja, der Winter kommt - und damit leider auch für viele Problemhäutchen wieder schwierigere Pflegezeiten

twinkle23
    Besucher

Huhu liebe Kaiserin!

Ich habe gerade das neue Creme-Parfüm 'Addicted' im Shop entdeckt...sanfte, cremig-pudrige Note klingt für mich nach haben muss. Geht das ungefähr in die gleiche Richtung wie das Creme-Parfüm 'Out Of The Blue', das es vor ca. 2 Jahren mal gab?

Die Parfüms aus der Natural Line sind doch alle mit äÖ beduftet, oder?

Vielen lieben Dank!

Meine Laune...
    Fine

Und gerade eben ist wieder eine Clean-Machine aus der Seifenkiste ins Bad gewandert man testet und wechselt ja insgesamt doch oft.. aber ein paar Klassiker von überall hat man immer und die kommen immer wieder .. wie geliebte alte Freunde die einen regelmässig besuchen

Guten Morgen

@twinkle23
    Ja und nein - der Duft ist anders - nicht "blau" - wie soll ich das jetzt mal beschreiben - eher weiblich cremig, erinnert mich irgendwie an eine BL von früher (so in Richtung P....s, so ungefähr aber doch wieder bisschen anders), ein sanfter Duft....hhmm - irgendwann flieg ich mal Lilie hierhin ein.......ich kann Düfte im Kopf zusammenstellen aber die Duftbeschreibungen - in einer ruhigen Minute schnupper ich noch mal dran

@Lilie77
    Ja, die Clean Machine, diese eher unscheinbare Seife - wenn ich mir angucke, was hier heute Nacht mit der abgegangen ist - die Seife macht mir Angst - was habe ich da gemacht Die Seifengeister die ich rief......

Kommt gut in den Samstag

twinkle23
    Besucher

für Deine Antwort liebe Kaiserin!

erinnert mich irgendwie an eine BL von früher (so in Richtung P....s, so ungefähr aber doch wieder bisschen anders)
    Ich glaube da stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch oder bin ich vielleicht noch zu jung um das zu kennen?
    Bestellen werde ich das Creme-Parfüm aber in jedem Fall...klingt einfach zu verlockend. Ich warte aber eigentlich noch auf die Capra...

Experte Avatar von efeurose

Demnächst müßte schon wieder ein Päckchen bei mir landen.

Weil ich die Körpercreme LA-VA so toll finde, hab ich gleich mal das Geschenkset Malia geordert. Da ist ja die Körpercreme drin.
    Das Set schenk ich mir zu Weihnachten, der Duft hört sich sehr fein an!

Dann hab ich noch ein KÖ nachgeordert, da meine beiden KÖ´s Blue Jeans und Mystique fast leer sind.
    Ich finde diese beiden Düfte ganz herrlich, aber ich wollte mal wieder was Neues ausprobieren und hab mich für Arabian Dream entschieden. Ich hatte mal die Seife und fand sie sehr warm-sinnlich duftend.

Momentan dusch ich mit der Sansibar.
    Ich fand den Duft von Anfang an extrem lecker. Aber mittlerweile bin ich völlig begeistert von der Seife.
    Die gibt dermaßen viel cremigen und lecker würzige duftenden Schaum ab, das ist der Hammer!

Ausserdem bedufte ich gerade mit den Dufttarts Country Christmas.
    Soooo fein.
    Plätzchen, Gewürze und Waldduft vermischen sich zu einem sehr feinen, unaufdringlichen Duft.