Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 411 von 544 ErsteErste ... 311361391401409410411412413421431461511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.401 bis 16.440
    Experte

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ausserdem bedufte ich gerade mit den Dufttarts Country Christmas.
    Soooo fein.
    Plätzchen, Gewürze und Waldduft vermischen sich zu einem sehr feinen, unaufdringlichen Duft.
    Ich auch - mag den Duft in der Weihnachtszeit richtig gerne und manchmal kommen noch ein, zwei Tropfen Orangenöl 7-fach von der Kaiserin dazu !!

KÖ Blue Jeans und Seife Sansibar muss ich mir auch mal wieder auf den Merkzettel schreiben - zwei schöne Düfte !!

Euch allen ein schönes Adventswochenende !

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin.. irgendwie kann ich mir das mit der Clean Machine aber denken.. das ist auch eine der Seifen wo ich Verlustängste bekomme sobald ich kein Stück mehr auf Vorrat habe .. die hat aber auch was.. die sieht so hundert Prozent nach Naturseife aus finde ich .. die schöne Gestaltung und Farbe von Naturseife heutzutage macht ja richtige Luxusartikel daraus.. was ich toll finde.. aber die CM ist halt auch so ein Stück wo man denkt man hat pure Natur in der Hand ( was bei den anderen ja nicht anders ist, aber halt nicht so offensichtlich ) dieser Duft hat auch irgendwie so was "altbekanntes" ich kann es nicht genau festmachen aber wenn ich an der Seife schnuppere dann ist es im Kopf so ein Gefühl von " immer da gewesen" vlt die sanfte Lavendelnote die die meisten von uns vlt von den Wäscheschränken der Omas kennen ... diese gesprenkelte Optik, der cremige Schaum wo man denkt der tut der Haut einfach nur gut.. sprich: die Seife hat definitiv Seele.. anders kann ich es nicht ausdrücken ! Und deswegen liebe ich sie WEHE !!!! Du stellt damit je die Produktion ein

Geändert von Lilie77 (10.12.2011 um 16:49 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    @ Kaiserin.. irgendwie kann ich mir das mit der Clean Machine aber denken.. das ist auch eine der Seifen wo ich Verlustängste bekomme sobald ich kein Stück mehr auf Vorrat habe .. die hat aber auch was.. die sieht so hundert Prozent nach Naturseife aus finde ich .. die schöne Gestaltung und Farbe von Naturseife heutzutage macht ja richtige Luxusartikel daraus.. was ich toll finde.. aber die CM ist halt auch so ein Stück wo man denkt man hat pure Natur in der Hand ( was bei den anderen ja nicht anders ist, aber halt nicht so offensichtlich ) dieser Duft hat auch irgendwie so was "altbekanntes" ich kann es nicht genau festmachen aber wenn ich an der Seife schnuppere dann ist es im Kopf so ein Gefühl von " immer da gewesen" vlt die sanfte Lavendelnote die die meisten von uns vlt von den Wäscheschränken der Omas kennen ... diese gesprenkelte Optik, der cremige Schaum wo man denkt der tut der Haut einfach nur gut.. sprich: die Seife hat definitiv Seele.. anders kann ich es nicht ausdrücken ! Und deswegen liebe ich sie WEHE !!!! Du stellt damit je die Produktion ein

Ich kann Lilie nur zustimmen!
    Ich muß immer ein St. CM im Vorrat haben, mein absoluter HG bei kleinen Pickeln, wirksam aber kein Trocken-Alarm!
    Also liebes Kaiserlein! niemals nicht aus dem Programm nehmen
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@twinkle23
    Ja, das kann sein - ich weiß momentan auch gar nicht, ob es die in dieser Form noch gibt

Country Christmas ist aber jetzt "alle" - irgendwann demnächst gibt's dann stattdessen was frühlingshaftes

@Lilie77
    Ich danke Dir hierfür und ....dafür

@Catweezle

So, und nun - da die Zeit im Sauseschritt eilt:

Ankündigung in "eigener Sache": Ich schließe die Pforten meines virtuellen Lädchens vom 19.12.2011 bis zum 8.1.2012.
    In dieser Zeit sind keine Bestellungen möglich - es kann aber jederzeit im Shop "gestöbert" werden und Ihr könnt auch einen Warenkorb, bzw. Merkzettel erstellen/bearbeiten.
    Diese Zeit möchte ich nicht nur dazu nutzen, wieder etwas "aufzutanken" (die Akkus sind ziemlich leer), mal wieder etwas mehr Zeit nicht nur für mich und auch für meine Familie und Freunde zu haben, sondern auch in den letzten Wochen liegengebliebenes aufzuarbeiten und vor allem die entstandenen großen Lücken in den Regalen wieder aufzufüllen und wenn die Zeit es dann noch erlaubt, das eine oder andere neue Produkt in Angriff zu nehmen. Das möchte ich dann gern in aller Ruhe und mit freiem Kopf machen - ich hoffe, sehr, Ihr habt dafür Verständnis und sag vorab schon einmal Danke schön

In dieser Zeit bin ich aber nicht völlig weg, sondern werde gern gelegentlich immer wieder mal zum Plaudern hier hereinschauen.

Ab dem 9.1.2012 bin ich dann wieder wie gewohnt für Euch da.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

@liebe Kaiserin......diese "Auszeit" ist wirklich mehr als verdient !!!
    Es ist immer eine so große Freude ein kaiserliches Päckchen zu bekommen oder auch einfach mal nur im Shop zu stöbern, um immer wieder so schöne, neue, duftende Dinge zu entdecken und hinter all diesen Dingen steckt so viel liebevolle Arbeit von dir! Ich wünsche dir eine wunderbare und erholsame Weihnachtszeit, mit ganz viel Ruhe, Plätzchen, Tee und Kerzenschein !!
    Geändert von Marula (11.12.2011 um 14:33 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Auch Frau Kaiserin hat sich mal eine Auszeit Verdient
    Ich Wünsche eine Schöne Erholsame Weihnachtszeit

Liebe Grüße

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Kaiserin, auch ich wünsche dir eine erholsame und ruhige Vor- und Weihnachtszeit. Akkus aufladen ist immer sehr wichtig, denn immer nur mit halber Kraft zu laufen ist eine Qual.
    Für mich ist deine Pause prima, denn dann komme ich nicht in Versuchung vor meinem Geburtstag im Februar zu bestellen und kann so einen Merkzettel eifrig füllen.
    Und noch eine Frage, gibt es die Jurate nicht mehr? Ich habe sie gerade in Gebrauch und finde sie immer noch wunderbar vom Duft und der Pflege her. Und bitte, bitte wieder die Savon de Luxe herstellen, ich hege und pflege mein Fitzelchen, nehme es nur noch zum Riechen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ich danke Eucht

@KrimiMimi
    Jurate - Das ist eine der geschlagenen Weihnachts-Lücken, die gefüllt werden müssen

Ich hab aber vorher noch was - ganz besonders - aber nicht nur - für Nudel:

Körpercreme Purissima - nur pure Pflege ohne Duft

Meine Laune...
    Fine

Immer gerne

Ich hoffe auch du kannst mal ein paar ruhige gemütliche Tage über Weihnachten verbringen

Where is my mind? Avatar von morgana77

Kaiserin,
    da muss ich ja schauen, dass ich die Woche meine Erstbestellung noch auf den Weg bringe - jetzt ist aber die Rhassoul weg. Hab ich wohl doch zu lange gewartet. Kommt die Seife wieder?

Ansonsten wünsche ich einen wundervollen - natürlich wohlverdienten - Weihnachtsurlaub.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Könntet ihr mal versuchen, die Düfte Malia, Snow White kiss, Fragrant Delight
    Il Sogno, Jardin de Reves, Leilani ud Unforgettable zu beschreiben?
    Sie sprechen mich von der Beschreibung her an, aber ich bin unschlüssig. Und da ich ja schon wieder an ner Bestellung bastel, die dann vorm Urlaubv noch raus müsste

Meine Laune...
    Fine

ICh hatte mal die Körperbutter Il Sogno in klein und kann mich nur noch erinnern dass ich sie gerne mochte, weil der Duft fruchtig-frisch war aber auf der Haut sanft und pudrig wurde..

Die Leilani duftet wie ein sehr elegantes, delikates blumiges Parfüm.. mit einer gewissen pfeffrigen Schärfe im Hintergrund die aber so sanft getragen wird dass es eine unheimlich feminine Komposition ist

Meine Laune...
    Cold

Oh das hört sich beides nach haben muss an

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,
    ich habe beschlossen nun auch mal Seife für meine Gesichtsreinigung auszuprobieren und würde gerne wissen welche seife ihr bei unreiner Haut empfehlen würdet? Muss ich dann nach der seifenwäsche nicht mehr cremen? Und kann ih die dann morgens und abends benutzen?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe die Snow White kiss Körpercreme.
    Aber ich bin zu blöd, um Düfte zu beschreiben (oder auch um sie richtig zu riechen .
    Ich finde, sie duftet angenehm nach Blüten, nicht schwer. Der Duft ist bei mir sehr dezent.
    Ich sollte am besten Lilie ein Pröbchen schicken, damit sie die Beschreibungen macht

Übrigens habe ich mich noch gar nicht für mein Päckchen bedankt, weil ich ein bißchen viel um die Ohren hatte.
    für das Goodie Ivory Silk. Das ist eine meiner Lieblinge!
    Und ich muß echt mal wühlen, aber ich glaube die Smooth Soaperator kannte ich bisher noch gar nicht.

Die Malia und die Milch&Honig müssen noch ein bisschen warten, denn da ich als erstes durfte mein aufgesparter Rest vom letztjährigen Mini Engelsflügel mit in die Dusche. So ein schöner Duft und jetzt habe ich GsD eine große Engelsflügel als Backup.
    Danke auch für das Pröbchen vom "träumenden Engel". Da war ich glatt hin und her gerissen, ob ich jetzt nicht doch die falsche Körpercreme als Fullsize bestellt habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Cold

@Jenora: Also von denen die aktuell verfügbar sind oder in naher Zukunft verfügbar sein werden, kann ich die CapramelMare, die Clean Machine, die Magic sehr empfehlen. Die Black Mud, Crystal Rose, Mare, Pink Sea, Pretty Face, Sal-to ev, die Spirit of India kommen sicher auch in Frage, die schlummern bei mir aber noch in der Schublade. Ich hab selbst noch keine Erfahrungen mit ihnen gemacht.
    Zumindest zur Pretty Face und der Crystal gibts aber schon sehr positive Aussagen gerade bei deinem Probelm. Die anderen Seifen sind noch recht neu, kommen aber bis jetzt auch gut weg, falsch machen kannst du mit den schönen Seifen sowieso nichts.
    Schau einfach mal, welche dich spontan am Stärksten anspricht und entscheide dich für die. Viel Spaß damit auf jeden Fall schon mal

Ich bin von der Engelsflügel total angetan, da muss das nächste Mal die Körperbutter mit

Guten Morgen

@morgana77
    Aber ja, die kommt wieder

@Jenora
    Oh, jemand aus der "alten Heimat"
    Du hast ja schon einige Empfehlungen bekommen - ich würde für Dich jetzt mal die Clean Machine und die CapraMelMare nach vorne setzen - aber auch mit den anderen kannst Du nicht viel verkehrt machen - positive Rückmeldungen gibt es da zu allen
    Ob Du cremen mußt, musst Du ausprobieren - die Haut braucht so ca. 30 - 40 Min. bis sie sich nach dem Waschen wieder in ihrem Modus befindet, das sollte man, wenn man will, abwarten. Direkt nach dem Waschen kann die Haut ind em einen oder anderen Fall etwas spannen, wenn sie das nach dieser Zeit dann nicht mehr tut, kannst Du auch die Creme gut weglassen. Tut sie noch, kann es aber auch der Fall sein, dass Deine Haut länger braucht, sich an Seife zu gewöhnen. Das ist dann Deine Entscheidung, ob Du Deiner Haut etwas Zeit lassen willst - ansonsten kannst Duch auch cremen, wenn Du Dich dann damit wohler fühlst - ich halte nichts von Dogmen á la wenn man mit Seife wäscht muss/darf/soll man nicht cremen - Du sollst Dich mit Deiner Pflege vor allem wohlfühlen
    Einmal am Tag (abends) reicht meiner Meinung nach - zweimal täglich ist für manche Haut auch gern schon mal zuviel

@hamster
    Gern geschehen - ja, das mit den zuviel um die Ohren kenn ich nur zu gut

Und Düfte: Hier stehen schon einige, die darauf warten, in irgendetwas verarbeitet zu werden - und nächste Woche trifft hier hoffentlich noch eine Rohstofflieferung ein mit ein paar ganz besonderen Sachen, auf die ich mich schon riesig freue (mein Weihnachtsgeschenk an mich) - just can't wait until tonight....äääh next week, Babe

Ciao bellas - Guten Start Euch allen in die neue Woche - ich bin dann mal weg und pack mal weiter

So grade schnell die neue Pur-Creme und das Samtpfötchen bestellt.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Ich würde definitiv auch die Clean Machine für unreine Haut empfehlen ! Capra Mel Mare.. die hatte ich auch lange nicht mehr gut dass mein Päckchen schon unterwegs ist ( du bist wieder mega schnell Kaiserin ! )

Hamster Ivory Silk liebe ich auch ..und die Engelsflügel hab ich mir nur knapp verkniffen weil ich so viel Seife habe.. aber die Körperbutter musste mit ..

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    So grade schnell die neue Pur-Creme und das Samtpfötchen bestellt.
    Nudel, Samtpfötchencrme hört sich gut an, kannst du den Duft mal näher beschreiben, unter Zitronenkuchen kann ich mir nicht so richtig was vorstellen.
    Übrigens finde ich deine Bildchen sehr niedlich.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

ok ich warte dann noch bis zum 15. und bestelle dann die clean machine und die capramelmare. wie riechen die denn? gut?^^

Meine Laune...
    Cold

Die clean Macine weiss ich garnicht mehr, aber ich meine, irgendjemand beschrieb sie neulich als nach Naturseife riechend beschrieben, also dass sie einem noch natürlicher vorkäme, als Naturseifen ohnehin sind. Etwas krautig wenn ich mich recht entsinne

Die Capra riecht nur ganz dezent nach den Rohstoffen also gaaaaanz leicht nach Milch und Honig.

Mit den beiden machst du alles richtig

Meine Laune...
    Fine

Clean Machine duftet krautig, urig, angenehm.. wenn sie sehr frisch ist riecht man das Niauliöl ( verwandt mit Teebaumöl ) stärker heraus doch durch das Lavandin ist es so angenehm sanft komponiert dass selbst ich als NIcht-Teebaum-Liebhaber die Clean Machine anbete Also ich mag den Duft sehr jedoch ist das nur ein Zusatz-Bonus.. die Wirkung der Clean Machine ist so genial dass sie auch nach sonstwas riechen könnte.. ich würde sie benutzen

Capra Mel Mare duftet sanft und süß, leicht nach Honigmilch mit einer Spur Karamell..beim Anwaschen duftet dann ganz leicht das Salzige heraus.. für mich ein -Duft sehr angenehm !

Ich selber habe heute die Magic ( von der ich schon zwei Eckchen verschenkt habe ) angewaschen.. hmmmm diese Kombination aus Avocadoöl, Heilkreide und Sole ist einfach ein Traum für meine Haut.. ich mag alles daran ! Herrlich

Meine Laune...
    Fine

Zwilling, ich war irgendjemand

Meine Laune...
    Cold

@Lilie: sorry ich war mir nicht mehr sicher.
    Aber die Magic ist schon ein Schätzchen, da freu ich mich auch jedes Mal drauf und die Haut ist danach so schön flauschig, hach

Meine Laune...
    Fine

macht doch nix als könnte man sich alles merken was jeder hier schreib .. nur Spass

Jaaa.. flauschig ! Das ist genau das passende Wort .. die ist wirklich toll

meine Purissima und Samtpfötchen sind grade angekommen.
    Und jetzt teste ich mich erst mal durch die Proben Körpercreme: SA-VA und Afrika
    Danke auch für den Schoki-Nikolaus und die Kerze

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

ich warte noch auf mein Täubchen soll ich euch ( und mich ) ärgern und diesmal bis Weihnachten warten bis ich öffne ? ...

Neee ich glaub nochmal geht so was nicht... das war schon doof letztes Mal, die Überraschung zwar umso schöner.. aber na ja.. das Warten.. andererseits weiss ich so dass ich auf jeden Fall mindestens Ein Geschenk bekomme das ich mag schwierig .....

Lilie, ja, die Geschenke, die man sich selber schenkt enttäuschen nie.
    Ich werde mir erst wieder Seifen zu meinem Geburtstag im Februar schenken und dann auch erst auspacken, aber mein Merkzettel bei der Kaiserin ist schon wieder gut gefüllt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Uuuh KrimiMImi dann sag rechtzeitig bescheid, ich will genauso mit dir mitfiebern wie du mit mir !

Oh ja, sind noch genau 9 Wochen bis dahin. Ich denke, ich werde 14 Tage vorher bestellen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

och nö ich wollte ja bis zum 15. warten wegen der CapraMelMare und nun ist die Clean Machine wohl ausverkauft, weil sie nicht mehr im Shop zu finden ist. Was mach ich nu? Und woran liegt das, das bei manchen Produkten die versandkosten auf 4,50 € springen, auch wenn man noch nicht an der Gewichtsgrenze war?

@KrimiMimi
    Bis dahin habe ich auch hoffentlich wieder ein paar Sachen mehr für den "Merkzettel"

@Jenora
    Entwarnung: Clean Machine ist wieder im Shop
    Das kommt auch auf das Produkt an, unabhängig vom Gewicht - manche Dinge kann ich nur im Päckchen verschicken

Wünsch Euch einen schönen Tag und bin wieder weg

Die Purissima eigent sich Super Gut als Lippenpflege - habe mir gleich ein kleines Döschen abgefüllt davon. Über Nacht hatte ich sie auch um die Augenpartie, habe ich Gut vertragen.
    Für den Körper benutze ich immer noch die mit dem Malia Duft - passend zur Seife.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Es ist da und alles ist toll und schön und herrlich.. ich hab aber hier noch bisschen Stress.. ich berichte später davon -Ehrenwort !

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Mein Päckchen kam heute an
    Die BL SA-VA duftet echt genial ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe
    für die Goodis, wie immer sehr passend
    Die eine Haarseife kenne ich noch nicht, da bin ich sehr gespannt

Meine Laune...
    Fine

So, jetzt aber.. mein Päckchen kam heute an

Als ich es aufmachte und die Styropor-Möppels rausgenommen hatte haben sich die ganzen Schätze enthüllt

Meine bestellten La-Va und Ivory Silk, beides bekannt und geliebt .. ( man erinnere sich ich liebe die La-Va Körpercreme ) , die Körperbutter Engelsflügel ein hellgelber Traum, wunderbare ovale verzierte Form, eingepackt in einem wunderhübschen Organzasäckchen mit einer weissen Feder verziert ich hab es nur am Eckchen aufgemacht und ganz zart angeschnuppert.. der traumhafte, sanft-süße Duft der Engelsflügel-Seife kam mir entgegen, gemischt mit dem warmen Duft der kakaobutter ... hach die schenk ich mir zu Weihnachten !
    Dann die Goodies ! die Lilien-Jungs lassen herzlich Danke sagen ! Die Schoki ist in den Bäuchlein verschwunden und ein Badekonfekt ist schon heute abend verbadet worden ( "Guck mal ich seh das GEsicht vom Nikolaus immer noch ^^ " )

Das Sternchen hab ich mit auf den Adventskranz getan, die Proben der Körpercreme Be My Baby duftet sanft und süß.. nicht wie Babypuder so wie ich ihn kenne.. sondern so wie die wunderhübschen süßen Mündchen meiner Kinder duften wenn sie mir auf der Kirmes ein zuckerwatteverziertes Küsschen geben .. zuckrig und warm und heimelig und hach.. einfach schön nach Kindheit.. die Probe LÁfrique dagegen hat einen herben, frischen Duft der erst "hinten" beim Schnuppern süßer wird.. sehr warm, sehr sinnlich.. sehr besonders !
    Und mein Goodie-Highlight ( falls es so was gibt bei den tollen Goodies ) eine kleine Elderberry ..

Die ist immer irgendwie an mir vorbei gegangen.. ich hab dann die INCI angeschaut und mich gefragt wie das passieren konnte.. so feine Sachen drin !

Heut abend hab ich dann also mein restliches Holunderhydrolat rausgekramt.. und mit der Elderberry das Gesicht gewaschen ..der Duft ist so leicht minzig, erinnert mich entfernt an den Duft der Emma Peelt.. nur ohne das orangige.. wie ein wenig Krauseminze mit dem fruchtigen Holunderduft gemischt.. hach ihr merkt schon.. ich mag den Duft ! Der Schaum ist sanft-cremig.. erst eine milchige Emulsion ( Sheabutter halt ^^ ) die sich dann in cremigen Schaum verwandelt.. meine Haut hat danach null gespannt und ist ganz weich und gepflegt .. eine tolle Seife..

Also wem es ähnlich geht wie mir, der an der Elderberry immer virtuell vorbei gelaufen ist.. kauft sie mal.. ich bin begeistert !

Liebe Kaiserin, ich lehn mich mal weit aus dem FEnster.. darf ich bitten mir eine für Januar wegzulegen ?

Herzlichen Dank für das schöne Päckchen und die vielen Goodies

Meine Laune...
    Cold

Oh Lilie, jetzt ist es amtlich, meine nächste Bestellung kommt bald, die Angst, dass die Engelsflügel sonst weg sein könnte, ist zu groß.

Hach, ein kaiserliches Päckchen ist immer so schön

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich habe ein Cremeparfüm namens Ambre d'Or, das es mal vor einiger Zeit im Shop gab und das ich heiß liebe. Nun geht es zur Neige und ich bin verzweifelt am Suchen, ob es etwas Ähnliches bei dir gibt, das so duftet? Kannst du mir da weiterhelfen? Ich bin süchtig nach diesem Duft ....

Inventar Avatar von Mindy

Liebe Kaiserin, die Sorge war unbegründet, die vorweihnachtliche Posttaube hat mein Päckchen soeben in die Packstation gelegt, das ging doch mal fix. Dumm nur, dass ich jetzt krank zuhause sitze, aber irgendwas ist ja immer. Spätestens morgen wird es aber befreit. Nach Lilies Schwärmerei bin ich schon gespannt auf die Elderberry. Bericht folgt...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley