Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 544 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480
    Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Alles schöne Dinge

Ich habe auch ein kleines Stückchen Elderberry, ich finde sie riecht etwas nach Anis/Fenchel - aber angenehm.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mindy

Hm, beschrieben wird der Duft als herb-frisch. Da hätte ich jetzt nichts in Richtung Fenchel/Anis erwartet. Mal sehen, was ich rieche
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

ja du riechst bestimmt was ganz Anderes raus

Was hast du dir denn noch SCHÖNES Bestellt?

Liebe Grüße

Ja, wahrscheinlich Es gibt noch eine Seifenablage aus Travertin, ein Töpfchen Sheabutter und die kleine Mammutbaumcreme für meinen Freund zu Weihnachten (ich hoffe, er liest hier nicht heimlich mit )

Mammutbaumcreme?????

Liebe Grüße

Sorry, ich nehme alles zurück .- schnupper grade an der Elderberry, jetzt riecht sie ganz anders für mich.
    Sie riecht jetz so Minzig - Frisch - Herb.

Aber mein Geruchssinn spinnt sowieso manchmal.

Liebe Grüße

Jetzt bin ich echt neugierig und muss wohl nachher im Schutz der Dunkelheit zur Packstation schleichen

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

heute hab ich meine erste bestellung abgegeben! ich freu mich schon

Experte Avatar von KrimiMimi

Oh ihr Glücklichen, die ihr die Elderberry mögt, Anis/Fenchel/Pfefferminze sind sooo gar nicht mein Ding.:leiderja: Meine Elderberry muss von Herrn KrimiMimi aufgebraucht werden, er fand sie ganz okay, obwohl er das Stück zu klein fand. Er möchte immer so Riesenstücke, die es eigentlich gar nicht gibt. Vielleicht müsste ich mal eine Sonderanfertigung, ein doppelt so dickes Stück bestellen. Ob das möglich ist?
    Ach so, die Mammutbaumcreme hört sich gut an. Regentrude, bericht mal nach Weihnachten wie sie angekommen ist.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ja, das mache ich. Ich bin selbst gespannt, mein Liebster ist nämlich überzeugter Nivea-Benutzer. Die letzte Creme, die ich ihm geschenkt habe, landete unbeachtet im Badezimmerschrank. Jetzt kann ich schon mal berichten, dass die Creme ziemlich grün ist und dezent duftet. Hab nämlich eben mein Päckchen abgeholt.

Vielen Dank auch für den Weihnachtsmann (der musste schon dran glauben) und die Steinzeit, liebe Kaiserin. Die Travertinablage zieht mitsamt der Elderberry gleich ins Bad. Der Duft gefällt mir

Regentrude und wie nimmst du den Duft der Elderberry war?

Liebe Grüße

Eindeutig minzig

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Aber nur zart minzig.. ich würde es fruchtig-minzig nennen als wäre wie gesagt nur ein Hauch süßer Krauseminze drin.. auf keinen Fall richtiges Pfefferminz ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte

liebe Kaiserin, ich glaube, gestern ist ein kaiserliches Päckchen hier angekommen, das ganz schnell versteckt wurde ! Bevor es im Weihnachtstrubel vergessen wird, jetzt schon einmal vielen Dank - ich freu mich drauf !!

Das Lilienöl gefällt mir bisher übrigens sehr gut, macht schön beruhigte Haut und die Körpercreme Sensitive tut den problematischen Stellen nach dem Duschen sehr gut !

Die neue Körpercreme Be(e) Happy (süßer Name) hört sich aber auch schon wieder toll an und kommt auch auf den Merkzettel für das nächste Jahr !!

Euch allen einen duftenden 4.Advent !

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich mal schnell durch - der Weihnachtsversand ist in der "heißen Phase" ist ja auch nicht mehr lang......es eilt die Zeit im Sauseschritt

Schön, dass alle Päckchen noch gut in der Zeit ankommen - und bei Regentrude sogar schneller als zu normalen Zeiten

@Kathrinchen
    Gern geschehen - immer schön, wenn es "passt"

@Lilie77
    So soll es sein - dann freu ich mich mit

@Cateline
    Ja, das war ein ganz besonderer Duft - leider bekomm ich da die Essenz in dieser Qualität nicht mehr (ich habe hier noch einen kleinen Rest, den hüte ich wie einen Schatz und leiste mir zu besonderen Anlässen mal was - aber lange wird der auch nicht mehr reichen) - zwar anders - aber ich denke, er könnte Dir doch gefallen, ist der l'Afrique-Duft (mit Ambernote)

@Marula
    Schön, dass Dir das Lilienöl und die Creme gut tun

Ich warte ja auch noch auf ein Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe - mit schönen Ölen und Düften (ein paar sehr schöne und ganz besondere ÄÖ's/Absolues sind auch dabei - wenn ich dann hier ein bisschen mehr Ruhe habe, wird da was Feines draus)

Und jetzt ich erst einmal wieder und pack noch ein paar Päckchen, damit die heute morgen zur Post können - sorry, wenn ich etwas übersehen haben sollte - sobald ich mehr Ruhe habe, les ich hier noch mal ordentlich und reich die Antwort dann ggfs. nach

Kommt gut in den Samstag

Geändert von DieKaiserin (17.12.2011 um 07:08 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Ach ja.....und don't worry - Be(e) Happy

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

Päckchen ist vorgestern angekommen - herzlichen Dank für die großzügigen Geschenke (die wie immer natürlich vollkommen in mein "Beuteschema" passen) - das ist ja wie Weihnachten

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Mein päckchen ist heut angekommen! Vielen dank für die Seifengeschenke und den kleinen nikolausi! Ich freu mich schon aufs ausprobieren!

Guten Morgen

Ich wünsch Euch allen einen schönen 4. Advent

@Aphrodite
    Wie immer sehr gern geschehen - dieses Weihnachten wird noch schöner - das "1. Mal" - hach ja......tempus fugit (und - honi soit qui mal y pense)

@Jenora
    Dann viel Spass beim Ausprobieren

@Regentrude
    Da bin ich auch mal gespannt - ist ja schon ein ziemlicher Umstieg von Nivea auf Maienfelser

@Lilie77
    Momentan sieht's mit der Elderberry noch gut aus - Anfang Januar sollte da kein Problem sein, erinner mich sonst einfach im nächsten Jahr noch einmal - momentan geht es hier eher unter - ich muss jetzt auch erst einmal aufräumen, sortieren, Inventur machen, Jahresabschluss, etc.

Und - es wird dann auf jeden Fall ein paar Neuheiten geben

Die Seifen, die ich in der nächsten Zeit nachsiede werde ich dann auch nach und nach mit dem Verfügbarkeitsdatum in den Shop einstellen, so dass Ihr sie ggfs. vormerken könnt

Bis bald

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Oh ihr Glücklichen, die ihr die Elderberry mögt, Anis/Fenchel/Pfefferminze sind sooo gar nicht mein Ding.:leiderja: Meine Elderberry muss von Herrn KrimiMimi aufgebraucht werden, er fand sie ganz okay, obwohl er das Stück zu klein fand. Er möchte immer so Riesenstücke, die es eigentlich gar nicht gibt. Vielleicht müsste ich mal eine Sonderanfertigung, ein doppelt so dickes Stück bestellen. Ob das möglich ist?
    (...)
    zwei Seifen bestellen, anfeuchten und aufeinander kleben.

Ich mach das zwar nur mit Restchen (bzw. weil ich für meine relativ kleinen Hände die großen Stücke immer teile), das hält ganz gut.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von KrimiMimi

Danke Hamster für den Tipp, mit Resten mache ich es auch oft so. Mit großen habe ich es noch nie ausprobiert, wäre mal eine Option.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

ich hab von einer gaaaaaaanz lieben Beauty ein Weihnachtspäckchen bekommen und da war neben anderen wunderbaren kleinen Schätzen ( eine kleine Habiba ) ein Stückchen Malia mit drin... oh mein Gott ist das ein Duft so würzig und doch weich.. krautig aber nicht herb.. kühl aber nicht kalt.. warm aber nicht schwülstig.. ich kann den Duft gar nicht so wirklich "fassen" ich weiss nur dass er unheimlich toll ist ! Und dazu diese schöne weisse Farbe .. ist die toll !

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich muß nach der kaiserlichen Pause unbedingt noch eine Malia ordern .... und die Körpercreme
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich muß nach der kaiserlichen Pause unbedingt noch eine Malia ordern .... und die Körpercreme
    Ich hab die Körpercreme.....die is sowas von legger .....einfach klasse

Liebe Kaiserin, hab ja mein Päckchen auch schon n´paar Tage und möchte mich ganz herzlich bedanken- zum einen für die Goodies und zum anderen für die tolle Zusammenstellung des "anderen" Päckles

Das Goodie Be(e) Happy ist ein absolutes Must- Have .....riecht so fein und natürlich nach Bienenwachs und hinterlässt (wie alle deine Körpercremes) ein seidiges Gefühl auf der Haut
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Guten Morgen

So, die letzten Päckchen für dieses Jahr sind gestern auf die Reise gegangen und ich hoff, die Post macht nicht auf den letzten Metern schlapp und alles kommt noch rechtzeitig an

@Lilie77
    Ja, der ist schön, gell Damit kommt auch noch was zum Baden

Und hier schon mal die 1. Neue für's nächste Jahr: BLUE SKY

Ich glaub, die könnte Herrn Lilie (aber auch Dir) gefallen

@Djamila
    Wie immer sehr gern geschehen.....

So nach und nach wandert hier auch schon wieder die eine oder andere Seife ins Regal - alte und auch die ein oder andere neue - und ein paar neue Produkte kommen auch noch - nichts "seifiges", muss also nicht "reifen", d.h. es wird also nach der Pause dann zu haben sein - wenn Ihr mögt, schaut einfach hin und wieder mal rein und stöbert ein wenig, vielleicht gibt's ja was zu entdecken......Altes, das Ihr noch nicht kennt und entdeckt habt und natürlich auch Neues

Kommt gut in den Tag

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich wünsche Ihnen entspannte Fest- und Feiertage und ein viele neue Inspirationen!

Euch allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012!

Allwissend Avatar von cessna

Liebe Kaiserin,

auf der Suche nach einem möglichst authentischen Ingwerduft bin ich auf der Fragrancy-Seite auf 4 verschiedene Ginger-PÖs gestossen.
    Welches davon duftet am ehestens wie frisch aufgeschnittene Ingwerwurzel? Ginger Fish SE?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die Körpercreme ist schon fein...ich mag diese süße Duftwolke der Hey, Baby-Creme und die Haut ist hinterher streichelzart.

Ich wünsche allen BJ´s und Frau Kaiser ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Okay ich merk sie vor die Blue Sky .. auf dass wir den auch bald wieder sehen ..

Und Malia wird sicher auch bei mir einziehen.. die duftet so genial ! ..

@Cateline
    Vielen Dank - ich wünsch Dir auch schöne und erholsame Feiertage

@Cessna
    Nein - Ginger Fish ist ein sehr spritziger, prickelnder und schöner Duft, die Gewürzkomponente ist da nicht vorherrschend - es ist ein richtig toller Frühlings-/Sommerduft, ich finde der Duft "funkelt" richtig
    Ginger ist auch eine Mischung, die Gewürznote ist da auch eingebunden in die Gesamtkomposition und nicht vorherrschend

White Ginger & Amber hat mit dem Gewürz nichts zu tun - White Ginger ist eine Blüte - aber der Duft ist ein Traum und einer meiner Lieblingsdüfte, den ich imemr wieder gerne trage

Am ehesten findest Du den Gewürzduft in Ginger Spice: süss-würziger kandierter Ingwer kombiniert mit Zimt

@Miss Bennet
    Danke schön - das wünsch ich Dir auch

@Lilie77
    Sie wird Dir gefallen

So, und bevor es hier besinnlich werden kann, bin ich jetzt erst mal auf die Schnelle ein paar Weihnachtsgeschenke "schiessen"......

Where is my mind? Avatar von morgana77

Tatatataaaa: Mein allererstes Päckchen ist eingetroffen - bin extra in der Mittagspause heim gedüst, weil ich heute damit gerechnet habe.

Ich habe mich zum ersten Testen für die Shea loves me entschieden und für die Haare wurde es Neptun (nachdem Rhassoul ja gerade nicht mehr da war). Und dann gab es noch ein paar Tarts zum Wohnung beduften.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die großzügigen Zugaben: Noch 1 Ivory Silk und 1 Seidenshampoo zum Testen.

Hach, für mich ist heute schon Weihnachten. Ich freue mich schon sehr aufs Austesten - und gerade auf die Shampoos, da ich seit Jahren schon auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für meine Haare/Kopfhaut bin *seufz*.

Fröhliche Weihnachten, liebe Kaiserin und liebe BJs.

Ich denke, wir lesen uns hier noch öfter. Hier kaufe ich im neuen Jahr ganz bestimmt wieder ein.

Meine Laune...
    Fine

White Ginger & Amber ist ein supertoller Duft ! Ich habe den mal ( bestellt oder Goodie ? ) .. bekommen und ihn verseift so fein.. edel, dezent, sehr sinnlich und weiblich.. ein Hauch Blüte mit einem warmen Unterton ...

Kaiserin.. ich glaub auch

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Cessna
    Nein - Ginger Fish ist ein sehr spritziger, prickelnder und schöner Duft, die Gewürzkomponente ist da nicht vorherrschend - es ist ein richtig toller Frühlings-/Sommerduft, ich finde der Duft "funkelt" richtig
    Ginger ist auch eine Mischung, die Gewürznote ist da auch eingebunden in die Gesamtkomposition und nicht vorherrschend

White Ginger & Amber hat mit dem Gewürz nichts zu tun - White Ginger ist eine Blüte - aber der Duft ist ein Traum und einer meiner Lieblingsdüfte, den ich imemr wieder gerne trage

Am ehesten findest Du den Gewürzduft in Ginger Spice: süss-würziger kandierter Ingwer kombiniert mit Zimt
    schade... die Beschreibungen klingen ganz toll, aber ich bin auf der Suche nach einem authentischen Ingwerduft.
    Trotzdem Danke für die nette, ausführliche Antwort.

Liebe Frau Kaiserin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein "Schönes Frohes Weihnachtsfest"

Liebe Grüße

Experte Avatar von efeurose

Ich wünsche euch allen miteinander schöne Weihnachten!!!!!

Lasst euch verwöhnen und erholt euch gut!

Experte

Auch von mir euch allen frohe und harmonische Feiertage und ein wunderbar duftendes, zufriedenes und gesundes Neues Jahr !!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oje, jetzt ist die KB Engelsflügel ausverkauft. Ich hätte doch noch vor dem Urlaub bestellen sollen.

Trotzdem euch allen Schöne, besinnliche und entspannende Weihnachten

Meine Laune...
    Fine

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle

Guten Morgen

@Morgana77
    Gern geschehen - und Dir auch frohe Weihnachten

@Cessna
    Gern geschehen

@Nudel
    Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch

@ZWILLING
    Ein paar Freundinnen haben gestern noch "last minute"-Weihnachtseinkäufe gemacht (deshalb hatte ich sie vorsichthalber stillgelegt) - und 3 Stück haben es noch "überlebt"

@Marula
    Ich habe gerade das letzte Türchen aufgemacht - auch hier noch einmal vielen Dank für diesen kleinen Begleiter durch die Adventszeit, der auf meinem Schreibtisch einen Ehrenplatz hatte

So, Ihr Lieben und jetzt wird es "offiziell"

Ich danke Euch allen für das Vertrauen, das Ihr mir im letzten Jahr entgegengebracht habt und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest