Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 415 von 544 ErsteErste ... 315365395405413414415416417425435465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.561 bis 16.600
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

Ganz schnell mal guten Morgen

@Chococat

@linalotti
    Pures Ximeniaöl

@Marula
    Ach herrje - danke für den Hinweis - zuviel Viren und dadurch Engpass im Hirn - schon korrigiert

Samtpfötchen-Duft - kann ich momentan noch nicht sagen - meine "Nachdenken-Liste" ist ellenlang - und ich warte obendrein noch auf neue "Stöffchen" - ich schreib's aber mal mit auf die Liste

Die Calabria - weiß ich auch noch nicht - die Verkaufszahlen sagen eher nein - ich hab's aber noch nicht definitiv entschieden

Und ja danke, es geht besser - 100 % sind es zwar immer noch nicht, und ich habe dadurch auch leider nicht alles geschafft, was ich eigentlich in der Zeit schaffen wollte - ein paar neue Sachen kommen aber im Laufe der Woche noch und der Rest dann halt so nach und nach

@Orangine
    Das Kaiserlein sagt danke schön - So auf die Schnelle sag ich jetzt mal L'Afrique könnte was sein

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche

Geändert von DieKaiserin (09.01.2012 um 18:26 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Jippie, meine 1. Bestellung ist raus!
    Freue mich schon total...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Kaiserin ist das Kräuterhaarwasser derzeit nicht vorrätig, oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich bin echt sauer, wer bestellt schon 30x Clean Maschine mitten in der Nacht!

Eine Einzige hättet ihr mir übrig lassen können, den sie war der Grund für meine heutige Bestellung!

Jetzt bekomm ich zwar ein Probestück aber so richtig befriedigt mich das nicht.

LG ökotussi

@Chumani
    Nein, hast Du nicht - wird in den nächsten Tagen nachbestellt

@ökotussi
    Das muss nicht zwangsläufig jemand von hier gewesen sein - die Clean Machine und auch die Shampooseifen sind auch in vielen anderen Foren "unterwegs" und da kommt es häufiger mal zu Sammelbestellungen oder es bestellt auch jemand mal seinen Jahresvorrat - das sind Dinge, die ich nicht vorhersehen und auch nicht einplanen kann (zumal auch meine Kapazitäten Grenzen haben)

Liebe Kaiserin ich weiß schon das du nix dafür kannst!

LG ökotussi

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Juchu, ich hab auch bestellt. Eine ganze Menge blind und einiges, was ich vom Duft her jetzt schon super finde.

Überwiesen habe ich heute morgen und mein Päckchen ist auch gewohnt schnell schon unterwegs

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Marula

Samtpfötchen-Duft - kann ich momentan noch nicht sagen - meine "Nachdenken-Liste" ist ellenlang - und ich warte obendrein noch auf neue "Stöffchen" - ich schreib's aber mal mit auf die Liste

Die Calabria - weiß ich auch noch nicht - die Verkaufszahlen sagen eher nein - ich hab's aber noch nicht definitiv entschieden
    Oh, dann drücke ich mal die Daumen für die Calabria, oder zumindest einen ähnlich wunderbar sommerlich-frischen südländischen Duft und hoffe, es gibt vielleicht die Emma Peelt mit dem Sommerduft und die Tilia wieder! Und bestimmt wird es in der "Küche des Kaiserleins" auch wieder tolle neue Seifenideen geben !

Jetzt ich mich aber erst einmal ganz doll auf mein "Winterpäckchen"!!

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Guten Morgen ihr Seifenjunkies

Gibt es eigentlich gar kein Traubenkernöl mehr im Shop? Ich kann es leider nicht finden Gibt es eine Alternative? Ich fand das Öl wirklich ganz wunderbar für meine Zickenhaut.

Mein Seifenvorrat ist fast aufgebraucht und ich hab nen Grund zu bestellen!

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Chumani
    Nein, hast Du nicht - wird in den nächsten Tagen nachbestellt
    Okay, dann warte ich noch ein paar Tage
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Mein Päckchen ist noch nicht unterwegs?

Falls du die Zahlung nicht zuordnen kannst ich hatte ja 5€ mehr überwiesen weil ich auf die Clean Maschine gehofft hab.

Dann nehm ich noch eine Emma Peelt dazu.

LG ökotussi

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mal wieder versucht mich mit der Canadian Gold anzufreunden. Ich glaube einfach, am schönsten sind zum Duschen für mich die Seifen, die schäumen.
    Hallo KrimiMimi

Die Canadian Gold gehört zu meinen absoluten Lieblingen und meine schäumt gut, ich benutze sie immer abends zum Make-up entfernen und das klappt super .

@Kaiserin - gibt es keine Dufttarts mehr?

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo KrimiMimi

Die Canadian Gold gehört zu meinen absoluten Lieblingen und meine schäumt gut, ich benutze sie immer abends zum Make-up entfernen und das klappt super .
    Ich hatte die Canadian Gold ebenfalls als Gesichtsseife (vor ein paar Wochen noch) und auch ich fand, dass sie weichen, wohlriechenden Schaum abgegeben hat.

Seit ein paar Tagen ruht die Black Mud im Bad. Zwar sieht das Wasser immer aus, als hätte ich den ganzen Tag im Schlamm gespielt, aber sie macht mir eine schöne Haut und der erdige Duft gefällt mir gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Mal schnell

@Marula
    Aber ja - die Düfte stehen hier schon in Reih und Glied und warten auf Ihren Einsatz - und einer schöner als der andere

@Monaaa
    Ich hoffe, spätestens nächste Woche ein schönes kaltgepresstes Traubenkernöl in Bio-Qualität hier zu haben - sobald es da ist, geht es auch in den Shop - ich freu mich auch schon drauf, ich liebe dieses Öl auch sehr

@Chumani
    Die Bestellung ist raus - ich denke bis Mitte nächster Woche sollte es da sein

@Arusha
    Erwischt - Doch, jetzt wieder - ich hatte etwas "aufgeräumt" und deshalb kurzfristig dicht gemacht, sorry

Und wieder

Experte Avatar von KrimiMimi

Hallo Arusha , hallo Miss Bennet , vielleicht liegt es am Wasser, dass sie nicht so richtig schäumt oder daran, dass ich sie als Duschseife verwende.
    Liebe Kaiserin, es macht mich ja richtig traurig , dass du die Calabria womöglich nicht mehr herstellst. Ich wollte sogar fragen, ob du für Herrn Mimi eine doppelte oder irgendwie größerer Seife herstellen könntest, weil er immer so riesige Seifen möchte.
    Jetzt habe ich noch ein kleines Stückchen Calabria in der Dusche und in 2 Tagen ist es dann aufgebraucht.
    Am liebsten würde ich meine Geburtstagsbestellung schon jetzt aufgeben, aber ich glaube, ich schaffe es nicht, dass Päckchen so lange zuzulassen, sind ja noch 4 wochen bis dahin. Mein Merkzettel ist auf jeden Fall schon voll.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Juhuuu, mein 1. Päckchen ist heute angekommen!
    Ich freu mich so, und bin hin und weg...

So viele tolle Sachen, und dann auch noch so viele Goodies mit dabei.
    Kaiserin, dir vielen lieben Dank dafür!
    Komischerweise sind das fast alles Dinge,
    die mich auch wirklich ansprechen, bzw. interessieren,
    und die ich auch schon in die engere Wahl genommen hatte.
    Die Haarseifen, das Basenbad...

Freu mich jetzt auf jeden Fall schonmal total
    auf´s Ausprobieren der ganzen Produkte!
    Das Gesichtspeeling duftet wirklich sehr angenehm,
    und die Farbe finde ich übrigens auch toll!
    Geändert von linalotti (11.01.2012 um 19:34 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Mein Päckchen kam heute auch an, danke für das Goodie!

Die la Ballade de Procence hat diesmal eine andere Form, rechteckig mit Lavendelmotiv.

Ich mag lieber die Quadrate, das liegt besser in der Frauenhand, außerdem nehm ich manchmal 3 Stück mit unter die Dusche ( Gesicht, Haare, Körper), da weiß man gar nicht wo man die alle lagern soll, damit sie nicht wegschwimmen.

LG ökotussi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

^hallo zusammen

Liebe Kaiserin ich hoffe sehr die Ivory Silk wird fleissig gekauft und bleibt im Sortiment ??

Ich hab sie eben wieder ausgepackt und das ist auch eine Seife an der ich alles liebe.. die Form, die Farbe, den Schaum, den Duft, die Pflege die darf sogar trotz Parfüm als Gesichtsseife bei Lilie ran so toll, ich hoffe wirklich die bleibt ! (Falls nicht sag mit bitte rechtzeitig bescheid )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Cold

auch fürs Verbleiben der Ivory Silk meld

Ich warte schon total ungeduldig auf mein Päckchen, die liebe Kaiserin hat es gewohnt schnell verschickt, aber die Post braucht diesmal länger

Allwissend Avatar von Minka

Da meld ich mich auch gleich mal! die ivory silk gehört zu meinen favoriten .

ich hab schon ca. um die 40 seifen von der lieben kaiserin verbraucht und meine absoluten favoriten sind:
    • myrtle
    • pretty face
    • kreidezeit
    • tonka
    • luxus ziege
    • sa-va

auch sehr sehr gerne mag ich

• ivory silk
    • african salt
    • clean machine
    • capramelmare
    • christmas time
    • fantasia
    • ambre d'or

nicht mehr kaufen würde ich:
    • geisha
    • banana buttercream
    • zimt-orange
    • sansibar
    • amore per sempre
    • eye of the tiger
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ich warte schon total ungeduldig auf mein Päckchen, die liebe Kaiserin hat es gewohnt schnell verschickt, aber die Post braucht diesmal länger
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Post die Tage länger braucht. Dafür haben sich die Mitarbeiter aber echt vor Weihnachten sowas von reingestresst... da war ich echt erstaunt, in welcher Wahnsinnsgeschwindigkeit (wie in alten Zeiten ) die Päckchen ankamen.

Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Meine Laune...
    Cheerful

Kommt die African Salt eigentlich wieder oder ist sie in den ewigen Seifenhimmel eingegangen?

Ich finde sie so wundervoll und wollte sie mir eigentlich schon zu Weihnachten wieder schenken. Aber da war ich wohl zu spät dran, sie war weg .

Meine Laune...
    Cold

Oh, mein Päckchen ist heute gekommen, danke für die Goodies. Die Regina erinnert mich dermaßen an irgendeinen anderen Duft aber ich komme partout nicht drauf.

Und dann geh ich auf die Seite und was seh ich eine neue Soleseife, wo ich die doch schon für mich entdeckt habe mit der Myrtle: Lavande , Soleseife mit Lavendelduft und dann noch Melcado, wie soll ich da mein Seifenkaufverbot durchhalten?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Kommt die African Salt eigentlich wieder oder ist sie in den ewigen Seifenhimmel eingegangen?

Ich finde sie so wundervoll und wollte sie mir eigentlich schon zu Weihnachten wieder schenken. Aber da war ich wohl zu spät dran, sie war weg .
    Der Frage schließe ich mich an! Die African Salt hatte doch diesen etwas eigenwilligen Duft, der mir nach einer Weile immer angenehmer wurde.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Soleseife mit Lavendelduft nee ich brauche erst mal auf nee ich brauche erst mal auf ...

@linalotti
    Fein, freut mich, dass ich das richtige erwischt habe

@Lilie77
    Wird sie

Ja, musste sein, wollte ich schon lange haben - aaaabbbbeerr: Du mochtest doch auch die Sheacado - hast Du schon das "Upgrade" die Melsheacado gesehen

@morgana77
    Glaub ich auch - ich denke mal, dass da einige Postboten erst einmal Urlaub genommen haben - die haben aber auch vor Weihnachten heftig gearbeitet - meiner stand sogar mal abends nach 8 noch hier vor der Tür

@Molly69
    Nein, ist nur "in Urlaub"

@ZWILLING
    Gern geschehen

Latest News: Einige kennen Sie noch/schon: Ich habe von einem meiner Lieferanten mal wieder eine Ladung Pistazienbutter bekommen können (ich denke oder hoffe Nudel wird es freuen)

Kommt gut ins Wochenende

Schokosüchtig Avatar von Nudel

und wie Nudel sich freut

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte mich erkundigen, wie denn die Haltbarkeit und die Intensität der Cremeparfüms ist? Nimmt man die Düfte gut wahr?

Ich verwene seit ein paar Tagen morgens wieder Hanföl zur Gesichtpflege und merke mal wieder, dass andere Öle auch nicht schlecht sind, aber mit Hanföl wirkt meine Haut doch sehr beruhigt und ausgeglichen
    Bestand

@Miss Bennet

Das kann man in etwa mit den Roll-ons gleichsetzen - wie intensiv sie sind und man sie selbst wahrnimmt hängt immer auch ein bisschen von der Duftkomposition ab - orientalische Noten nimmt man natürlich stärker wahr als leichte frische Noten - Creme-Parfüms wirken ja - so wie die Roll-ons - nicht "raumfüllend" - (etwas was mich persönlich an Sprühparfüms bzw. eigentlich eher deren Benutzern, die sich damit eindieseln - die armen Parfüms können ja nichts dafür - sehr stört - wenn man jemand noch nicht sieht, aber schon eine Viertelstunde bevor er da ist riechen kann.....) - und gelegentlich kommt es auch vor, dass man einen olfaktorischen "blinden Fleck" hat, d.h. einen Duft den man nicht riecht, bzw. wahrnimmt . Dazu hab ich persönlich eine nette Geschichte: Viele von Euch kennen ja die Engelsflügel und auch den Duft - eine Freundin von mir, die mir oft bei meinen Märkten geholfen hat, kann diesen Duft nicht riechen im wahrsten Sinne des Wortes: Sie riecht da absolut nichts, nada - und musste dann oft "lügen", wenn sie Kundschaft hatte: Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Duft .......

Es liegt also nicht immer am Duft, wenn da etwas bei einem selbst nicht ankommt, sondern oft auch an der eigenen Nase

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte das Cremeparfüm mit dem Heart of Gold-Duft ins Auge gefasst. An sich reicht es mir, wenn nur ich den Duft wahrnehmen kann bzw. diejenigen, die mir näher kommen dürfen. Meine Ölvorräte reichen sicher noch bis zum Frühjahr, aber dann werde ich das Cremeparfüm mal mitbestellen.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Freut mich mit der Ivory Silk die ist ne echte Pflegebombe ! .. und auf die Soleseife bin ich so gespannt ! ... Aber was sagst du da noch ???? Melsheacado ??? Und Respekt ! Was du dir alles merkst ! Die Sheacado war echt toll.. das war das allererste Goodie das ich von dir bekommen habe vorletztes Jahr zu Ostern war meine erste Bestellung und da war die Sheacado in einer kleinen halbrunden Form darin .. hach ich muss doch mal gucken gehen ... aber gemein ist es schon !!!!!! hehe..

Experte Avatar von KrimiMimi

Mein Merkzettel wird immer länger

Die Melsheacado passt hervorragend in mein Beuteschema, aber ich kann nicht bis zum 3.3. warten, das ist einfach noch zu lange hin.

Kann man die CapraDelMare auch zum Duschen nehmen, d.h. schäumt sie?

Heute habe ich den allerallerletzten Rest der Savon de Luxe verduscht. Ich finde sie so toll, so ein cremiger, schöner weißer Schaum, und der Duft ist oder besser war so wundervoll.
    liebe Kaiserin, stell sie wieder her.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Richtig schäumen ist zuviel gesagt bei der Capra.. aber leicht schaumige Emulsion gibt sie schon ab und die ist superpflegend und macht streichelweiche Haut.. nur Schaumberge.. das kann sie meiner Erfahrung nach nicht.. vlt mit Duschpuschel ?

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ich hab die erfahrung gemacht das Salzseifen und Soleseifen auch im Seifensäckchen nicht viel bis gar nicht schäumen, aber die pflege ist gut.

Ich hab gesehen das die SalTo aus ist. kommt diese denn wieder?

@Miss Bennet
    Duft sollte einen wie eine Aura umgeben

@Lilie77
    Jaaaaa, gemein, gemein.....aber "Je ne regrette rien"

@KrimiMimi
    Die Savon de Luxe, ja........schaun mer mal

@Moorblume

AMABILE

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Where is my mind? Avatar von morgana77

Oh! Es gibt jetzt ja auch Tagesangebote. Fällt mir eben das erste Mal auf... jetzt "muss" ich also jeden Tag im Shop vorbeischauen

Meine Laune...
    Angelic

Ohje, meine Merkliste wächst und wächst. Ich sehe es schon kommen, dass meine Geburtstagswunschliste deutlich kaiser-lastig sein wird
    Geändert von Miss Bennet (16.01.2012 um 14:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Bestand

Nur mal schnell Meldung mache:

Kräuterhaarwasser ist wieder da, ebenso Calendulawasser und

das kaltgepresste traumhafte Traubenkernöl

und ein weiteres tolles Hautfunktionsöl:

MOHNBLÜTENÖL

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich finde die Pistazienbutter gar nicht im Shop

Liebe Grüße

.

Einfach in die Suche eingeben, dann kommt sie bei mir sofort .

Hier : http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...roducts_id=354