Schöner Blogund tolle Sachen
, die La-Va hab ich auch total gerne.. die passende Shea-Creme solltest du deinen Blog-Lesern allerdings nicht allzu lange vorenthalten
![]()
Und ich bin gespannt wie du die Ivory Silk findest![]()
Schöner Blogund tolle Sachen
, die La-Va hab ich auch total gerne.. die passende Shea-Creme solltest du deinen Blog-Lesern allerdings nicht allzu lange vorenthalten
![]()
Und ich bin gespannt wie du die Ivory Silk findest![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
@The FleurBleue.....ich freue mich immer, die Einträge in deinem Blog, der wirklich sehr schön gestaltet ist, zu lesen!!
@Kaiserin....wie schön, dass die Rehe wieder da sind (Facebook). Ich hatte am Wochenende an sie gedacht und wollte auch schon nachfragen, ob sie sich wieder sehen lassen bei der
. Bestimmt freuen sie sich nicht nur über die leckeren "Speisen", sondern auch über den wunderbaren Duft, der sie in deinem Garten umweht
! Da lässt es sich sicherlich viel besser schlafen und träumen, als im kalten und tristen Wald (würde ich als Reh genauso machen
).
Seit ein paar Tagen benutze ich übrigens das Gänseblümchenöl und es ist eine sehr schöne Pflege für Hals und Dekolleté!!
Es gab doch mal ein Bademilchpulver Habiba, oder?Kommt das demnächst noch mal wieder?
@Marula
Ja, pünktlich mit dem Schnee waren sie auch wieder zur Stelle
@AK84
Ja - ich hab nur bei meiner letzten Bestellung "verschwitzt", den Duft nachzubestellen
![]()
Gerta,
warum soll man die Seifen vor dem Einlagern eigentlich anwaschen?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Guten Morgen zusammen
ich werde in Kürze ebenfalls eine neue Bestellung aufgeben, u.a. mit zwei weiteren HaarseifenIch muss nur noch warten bis die Sheabassu wieder verfügbar ist (15.02.)!
@Kaiserin: könntest du mir sagen ob von meinen weiteren Seifchen noch genügend verfügbar sind bzw. sie mir im Zweifelsfall bis zum 15.02. zurücklegen?
Auf meiner Liste stehen:
Aegyptus, Mocca
Canadian Gold, Cucurbito
Magic, Smooth Soaperator, Kreidezeit
Gibt es von der Stiefmütterchencreme eigentlich Proben?
Ach ich kann es jetzt schon kaum erwarten!
Danke dir im Voraus!
@TheFleurBleue
Wenn Du Sie lange "bunkern" willst, empfiehlt sich das - dadurch entsteht quasi eine Art "Versiegelung", die Seifen sind nicht so "kippanfällig" - aber nach dem "anwaschen" auf jeden Fall vor dem wegpacken gut trocknen lassen
@envasadas
Momentan sind die Regale noch gut bestückt
Gibt es nicht - aber ich muss eh die Creme nachbestellen, vielleicht bestell ich dann auch mal wieder ein paar Pröbchen mit
Kaiserin.....die Calabria kommt wieder
, DANKE!!!
Oh, und die Stiefmütterchencreme ist momentan nicht im Shop.....eigentlich wollte ich ja im Laufe der Woche bestellen, aber dann überlege ich mal, ob ich nicht doch noch warte, bis sie wieder da ist. Vielleicht dauert es ja nicht so lange....!?
@Marula
Ja, eine letzte Chance kriegt sie noch
Stiefmütterchencreme ist gerade in den letzten Tagen mehrfach bestellt worden, die letzte ist gestern weggegangen
@liebe Kaiserin...vielen Dank für die Info, weißt du schon, wann sie - ungefähr - wiederkommen wird?
Hoffentlich findet die Calabria viele Liebhaber - das ist ein sehr, sehr feiner, sommerlicher, natürlicher Duft und die Pflege ist auch(schon mal Werbung machen
)!!
Juchhu, Calabria kommt wieder!!!!steht schon auf meinem Merkzettel.
Liebe Kaiserin ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich bin gerade am bestellen und lege ein Calendulawasser in der Korb und plötzlich sind 5 drin und mit einmal sind alle weg und es gibt auch kein Calendulawasser mehr. Ich bin verzweifelt, weil auch schon das Kornblumenhydro nicht da ist und ich meins einer Freundin gegeben habe.
Die Patchilla und die Capra del Mare gab es auch nur noch auf meinem Merkzettel, traurig, traurig.
Geändert von KrimiMimi (31.01.2012 um 18:45 Uhr) Grund: -
Lieben Gruß KrimiMimi
Capra mel Mare ist aus ??? Die sollte doch auch mit zu Lilie kommen![]()
So, die Bestellung hat jetzt doch geklappt. Und ich darf das Päckchen erst nächsten Dienstag aufmachen, falls es eher kommt. Ich muss so stark sein wie Lilie letztes Jahr.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Uuuuh steht da ein Geburtstag ins Haus ?![]()
jaaaa dann weisst du mal wie das ist mit dem Warten.. dem ums-Päckchen-schleichen.. dem rascheln lassen... dem Nase-am-Karton-Plattdrücken
... sind ja nur 8 Tage
![]()
Ja, richtig kombiniert, noch eine Woche. Eigentlich wollte ich noch warten mit der Bestellung, aber wenn es dann zu spät gekommen wäre, das wäre doch fürchterlich.
Bestellt habe ich:
Lilienöl (hihi)
Holunderkernöl
Cucurbito
Magic
Smooth Soaperator
Aegyptus
Shea loves me
Gesichtsmaske "Verwöhn mich" für trockene /sensible Haut
Calendulawasser
und ich glaube, ich muss im März spätestens April schon wieder bestellen, denn dann ist die Calabria feritg.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich schwörein dem Lilien-Öl is aber absolut gaaaaar nix von mir drin,
- Ehrenwort
![]()
Schöne Sachen, den Duft der Shea loves me mag ich total gerne, Calendulawasser kenn und mag ich auch .. smooth Soaperator istso cremig-zart.. Curcubito hatte ich als goodie.. total schöne Seife mit tollem, aromatischem Eigenduft und Holunderkernöl hatte ich auch schon
.. nur aegyptus kenn ich nicht
und Lilienöl
![]()
@Kaiserin
schön, dass die SA-BA wieder kommen wird, die werde ich mir nochmal holen, wenn ich mit den Vorräten hier durch bin.
Meine Haut hat sich wie gesagt dank ihr innerhalb von 2 Tagen wieder super beruhigt, natürlich musste ich sobald alles wieder im grünen Bereich war, die nächste testen: Grenadine.![]()
Den Duft fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, jetzt nehm ich ihn garnicht mehr wahr, höchstens noch als minimal herb.
Meine Gesichtshaut bleibt bis jetzt schön ausgeglichen ohne Schuppen und Pickel- oder Mitesseralarm. Sie ist schön durchfeuchtet und ich halte es auch ohne Creme oder ähnlichem aus. Insgesamt sehr schön, besonders aufgefallen ist mir, dass die Haut sich irgendwie glatter anfühlt. Ist aber nur so mein erster Eindruck .
Schaum gibt sie übrigens sehr viel ab, er ist angenehm weich und sehr cremig.
Geändert von Jamuna (01.02.2012 um 09:48 Uhr)
Sa-Ba war die mit Banane oder ?? Hört sich toll an dein Bericht Zwilling![]()
Miss Benett.. ich weiss nicht, wenn Seife im Haar dann mögen meine Haare bisher ^^ nur die höher überfettetenmit den Shampooseifen die ich bisher probiert hab kam ich nicht so klar
Ich habe gerade die candelas de la casa entdeckt.
Wie groß sind die denn bzw wieviel Gramm sind da enthalten?
@Lilie: Stimmt, das war mir entfallen.
Wenn man mit Shampooseifen zurecht kommt, dann ist sie aber tatsächlich einen Versuch wert. (mir kommt sie vorallem gut, da sie kein Kokosöl enthält, da reagiert meine Kopfhaut zickig)
@Lilie: genau mit Banane und mit Schafsmilch und mit Lanolin. Die Beschreibung war jetzt aber die Grenadine, die ich seit dem Wochenende benutze.
Habe ganz allmählich den Verdacht, dass Schafs-/Ziegenmilch, sowie Lanolin und Heilkreide die ultimativen Seifenincis für mich sind. Seifen mit den INCIs habe ich bis jetzt auch im Gesicht immer sehr gut vertragen und die Haut war schön ausgeglichen und recht ebenmäßig, wenns in Kombi kommt, müsste es die ultimative Seife für mich sein.
Heilkreide macht sehr flauschigen Schaum und die Haut sehr glatt und fein und Lanolin ist ein wunderbarer anhaltender Schutz für die Haut, Seifen mit Lanolin konnte ich bis jetzt immer ohne Creme/Öl verwenden.
Juchu, ich habe eben bestellt!
Nachdem hier schon die ganze Zeit so von der LaVa geschwärmt wurde - ich aber momentan Seifenkaufverbot habe, weil ich meine Vorräte reduzieren möchte - habe ich mich für das Milchbadepulver entschieden.
Außerdem habe ich ein Dufttart bestellt (Kama Sutra), den Duft liebe ich sehr! Am liebsten hätte ich noch viel mehr Tarts mitgenommen, die Duftbeschreibungen hören sich so toll an. Beim nächsten Mal.
Die Düfte der candelas de la casa klingen traumhaft.....und es gibt sogar eine, die namentlich zur Seife Calabria passt...Il Giardino di Calabria.
Die Kerzen sind aber mit PÖs beduftet, nicht ÄÖs, oder?
@AK84...inzwischen steht im Shop übrigens auch dabei, dass es 80 gr sind und das Glas 6 cm hoch ist!
Und dann habe ich auch noch so nebenbeidie neue KB Belle de Jour entdeckt - auch eine Duftbeschreibung die nach "Haben muss" klingt
! Kaiserin, bevor ich nicht mindestens (!!) einen Dukatenesel gefunden habe, darf ich nicht mehr in deinem Shop stöbern
!
So viele tolle neue Ideen und Düfte!
Leider muss der ein oder andere Wunsch noch ein bisschen warten, denn bei der nächsten Bestellung sind erstmal Stiefmütterchencreme, Hydrolat, Maske und für Männer geeignete Geschenke wichtig!
Was bin ich froh, das für die kaiserlichen Seifen keine Seidenraupen sterben müssen. Die Seide wird nämlich erst nach dem Schlüpfen der Schmetterlinge verarbeitet.
Und so dürfen auf meinen Merkzettel wieder ein paar mehr, wie zB. Jurate, Mare und die Pink Sea.
Mein Päckchen ist heute schon verschickt, ich fasse es nicht, habe gestern erst bestellt.
Lieben Gruß KrimiMimi
Die Pink Seahatte ich bei meiner letzten Bestellung im Dezember als Goodie - eine wirklich besondere Salzseife, die auch noch sehr süß ausschaut. Ich glaube ich muss meinen Merkzettel bearbeiten
![]()
So ein Merkzettel ist doch was nettes.
Lieben Gruß KrimiMimi
Ja und vorallem hat er im Gegensatz zu meinem Konto keine Mengenbegrenzung![]()
ich muß jetzt mal ganz schnell hier reinschauen.
schon letzten samstag hab ich mein erstes 2012er päckchen bekommen. es war wieder suuuuuper schnell!
und soooo traumhaft schön.
als erstes und am wichtigsten : gentle whispers creme-parfüm!
ich liebe diesen duft ... und falls das irgendwann mal rausgeht, brauche ich noch eine lieferung, die dann für immer hält!
körperöl habiba ist auch unglaublich toll...ich weiß gar nicht, warum ich das noch nie hatte????
das cp le mystére d'eve ist auch sehr schön. manchmal mag ich diesen grünen duft nach frischem gras... wahrscheinlich wird er im sommer noch schöner
die gesichtsmaske "verwöhn mich" ist wirklich sehr gut. zuerst hatte ich zwar einen etwas säuerlichen joghurt-geruch in der nase, aber der wurde bald von feinem honig-duft abgelöst. so lag ich dann 30 minuten in der wanne und hatte super weiche , glatte haut hinterher.
und jetzt am wochenende, will ich mal die leckere pampe gleich in den haaren mit verteilen. mal sehen, was meine trockenen locken dazu sagen...banane mögen sie ja sehr.![]()
cp malia und blütenzauber werden heute zum geburtstag verschenkt!
und dann waren da noch so wunderbare goodies drin!!!!
ein süßer lolli! der hat gradewegs in den mund der tochter gefunden.
das leilani kö mußte ich sehr schweren herzens sofort zur kopfmassage bei herrn glühwurm verwenden und er hat die flasche danach entführt...
jetzt schnuppere ich den duft immer mal wieder ... darf ihn aber nicht selber nehmen!!!
die amabile-probe gefällt mir sehr. genau mein beutechema...aber ich hab noch so viel sahnige crems, dass ich erstmal aufbrauchen muß...
die mystic sachen werden aber auf jedenfall bei mir einziehen. alleine schon desshalb, weil der duft auch meinem großen so gefällt...
der hat mir übrigens auch meine clean machine gemopst! dabei gefiel die mir grade so gut.
nun liegt wieder die feine black mud am waschbecken...die ist seit dem sie bei mir eingezogen ist, mein hg fürs gesicht!
du liebe kaiserin!!!!
ich danke dir ganz sehr!!!!
und wenn du das nächste mal an mich denkst, vergiss nicht zu lächeln!!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag und immer eine heizung in der nähe!!!
@ZWILLING
Das freut mich sehr
@Marula
Diese jaund die Düfte sind ein Traum
- aber mit ÄÖ's plane ich auch noch
Stiefmütterchencreme ist nachbestellt - irgendwann nächste Woche wird sie dann wieder da sein
-und
für KrimiMimi - Kornblumenhydrolat kommt auch mit
Ach liebes glühwürmchen01 - dann mach ich es am besten gleich (lächeln![]()
bin dann mal wieder in der
- mit der linken Hand "Standard" mit der rechten was "Testen"
![]()
Geändert von DieKaiserin (02.02.2012 um 14:49 Uhr)
Ich hab heut auch ne Mini-mini-Bestellung aufgegebeneine Tadaaaaa BLack Mud
und eine Körperbutter La Belle de jour... weil Duftbeschreibung, Farbe und Form ( rosa Herz
) mich einfach umgehauen haben
und freu mich nun
![]()
Jetzt haben wie Lilie doch angefixt![]()
Der Seifengöttin sei dank, ist mein Päckchen nicht gekommen, ich hätte es heute nicht geschafft, es nicht auszupacken. Hatte so das Gefühl nach Belohnung.
Heute morgen habe ich geemmapeelt, gab schöne zarte Haut. Leider habe ich zur Zeit ein merkwürdiges Hautproblem. Zwischen Ellenbogen und Beuge fängt es manchmal plötzlich an zu jucken, ich kratze natürlich und es wird rot.
Habe ich überpflegt, zu viel gewaschen und zu viel gecremt? Bin verwirrt.
Lieben Gruß KrimiMimi
Jaaa.. angefixtdabei wollte ich so tapfer warten bis die Melsheacado und die Lavande reif sind und die Capra Mel Mare .. und was ist ..nüscht
.. aber ich freu mich jetzt auf Black Mud und die Körperbutter..und weil die Kaiserin auch so ne turboschnelle Kaiserin ist.. ist es schon verschickt
vlt kommt es sogar schon Samstag.. will auch unter der Dusche mit Black Mud matschen
....
Gute Besserung für die Haut.. wenn du hast wasch mal nur mit Aleppo und mach sonst nix dran![]()
Lilie, danke für den Tipp, Aleppo ist zwar nicht so mein Duftfavorit, aber ich werde mal eine raussuchen und morgen mit in die Dusche nehmen und hoffen, das alles wieder gut wird.
Lieben Gruß KrimiMimi
@kaiserin:
momentan benutze ich grad die myrtle und bin begeistert! sie ist so schön cremig! kannst du mir vielleicht zwei davon auf die seite legen bis zu meiner bestellung anfang märz?
Ha, da haben wir doch tatsächlich die Anfix-Königin schlechthin gekriegt
Ich benutze die Black Mud immer noch als Gesichtsseife und bin. Allerdings könnte ich auch die extreme Kälte verzichten. Meine Hände leiden sehr darunter und so wurde der letzte Rest der Körpercreme Hey, Baby kurzer Hand zur Handpflegepackung. Das ist im Moment die einzige Pflege, wo meine Hände nicht wie die einer 80 Jährigen aussehen.
@KrimiMimi
Das hatte ich vor etlichen Jahren (im Leben vor Seife & Co.) auch immer mal im Winter zur Pulloverzeit - und auch an dieser Stelle (da man diese Stelle ja ständig "bewegt", ist da der Pulloverärmel ja auch viel in Bewegung auf der Haut)
Die Pullover sind gleich geblieben - aber das Waschmittel nicht, seitdem hab ich Ruhe. Kann bei Dir natürlich was anderes sein
@Lilie77
Unser Reporter berichtet: "Schlammschlacht" im Hause Lilie
@granada
Die Myrtle liegt noch bis Mitte März im Reiferegal
@Miss Bennet
Schön, dass Dir die Creme da gut tut![]()
für die vielen Goodies. Die Post-Taube war mal wieder Super Schnell.
Die Pistazienbutter habe ich eigentlich Grüner in Erinnerung (oder war die damals Gefärbt?)
Liebe Grüße