Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 544 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

@Nudel
    Fein und gern geschehen

Nein, war sie nicht, aber es kann da von Charge zu Charge auch schon mal zu Farbschwankungen kommen, zum einen durch die verarbeiteten Pistazien und zum anderen auch durch Lichteinfluss - da verblassen, bzw. werden etwas heller auch gern an sich dunkle Öle, wie z.B. Sanddornöl, Avocadoöl - kann man auch an Seifen sehen, die diese Öle enthalten
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich bastel bereits an meiner nächsten Bestellung. Gibt es ein Körperöl, das richtig schön nach Frühling riecht - ein bisschen blumig, sanft frisch??

Bei dem Lippenpflegestift süßes Früchtchen ist mir aufgefallen, dass er sehr weich wird, sobald er in wärmerer Umgebung liegt. Ich hatte ihn ein paar Stunden in einem warmen Raum in der Tasche. Das war leider ungünstig, aber nach einer Nacht auf der kalten Fensterbank lässt er sich wieder benutzen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Liebe Kaiserin, was lese ich denn da auf Facebook ....die Calendula ist in die Formen gewandert und sie enthält auch noch Hanföl, das ich schon in der Steinzeit (meine absolute Lieblingsgesichtsseife!!) so liebe !! Und Butter und Öle kbA !!!

Im März werde ich auf alle Fälle wieder Seifen bestellen und bis dahin brav abseifen !!
    Ein erholsames Wochenende!

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich muss mal kurz von Sugarbabe schwärmen: Ich liebe liebe liebe dieses Körperöl! 2010 hatte ich mal eine kleine Probegröße davon und habe es mir letzten Spätsommer nachbestellt. Und weil ich sowieso recht viele Körperpflegeprodukte zu hause habe, habe ich es nur ab und zu benutzt. Momentan bin ich krank zu hause und verwende es jeden Tag, weil ich diesen schönen süßen Duft einfach so gerne um mich habe. Und ich bilde mir ein, dass es mir beim Erholen hilft.
    Dieser Duft wird auf jeden Fall immer wieder nachgekauft und darf auf keinen Fall aus dem Sortiment verschwinden!

Meine Laune...
    Angelic

@AK84, kannst du beschreiben wonach das Körperöl riecht? Süß, richtig quietsch-süß?
    Bestand

Es ist schon süß, aber nicht zu süß. In der Beschreibung im Shop steht was von Zuckerwatte, das trifft es ganz gut. Ein bisschen auch wie diese glasierten Äpfel, die es auf dem Weihnachtsmarkt gibt.
    Es geht so ein bisschen in die Richtung wie Anno von Wolkenseifen, aber weniger süß und irgendwie cremig.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wo ist denn eigentlich die Tsubaki Seife hingekommen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

@AK84, Ähnlich wie Anno - ohje ohje, ich setze es mal gleich mit auf die Merkliste
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Miss Bennet .. das hab ich auch grad gedacht.. vor allem "weniger süss und etwas cremig " ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist angekommen und ein Mini Päckchen bleibt bei der Kaiserin ja nicht wirklich Mini Die Black Mud .. ist direkt ins Bad gewandert und darf heute abend ran die Körperbutter Belle de Jour ein kleines aber sehr hübsches Herzchen pflegender Bodybutter.. mit zartrosa am Rand gefärbt, und ein so herrlicher Duft.. ich konnte mir ja schon wage etwas darunter vorstellen, vor allem "Hölzer" ist eine Duftbeschreibung die mich immer anfixt .. aber dass das so sein toller Duft ist ! Ganz ganz vielschichtig und warm, sinnlich, berauschend, die hab ich sofort wieder aus dem Bad getragen und in die "Aufbewahrungskiste" gelegt.. so ein wunderbarer Duft.. da hab ich ja direkt Angst den aufzubrauchen Kaiserin wird die KB dauerhaft mit dem Duft im Sortiment bleiben und ist noch anderes dufttechnisch damit geplant ?? Einfach wunderschön ausbalanciert.. ich bin begeistert !

Die Goodies ganz besonders toll : ein rundes ,mit Ornamenten verziertes kleines Capra Mel Mare Goodie ... die duftet nun noch intensiver als ich sie in Erinnerung hatte.. und weil ich sie direkt angewaschen hab konnte ich feststellen : die schäumt auch noch viel mehr ! Uh super, damit werd ich mich über die Runden seifen bis die Capra Mel Mare wieder da ist

Dann noch eine Probe der Körpercreme Hey Baby.. sehr süß, sehr cremig, sehr lecker eine Probe Bademilch La-Va da freu ich mich auch drauf schöööön ins duftend pflegede Bad, dann mit der Körpercreme pflegen ( nur noch ein kleiner Rest da ) und dann einfach ... glücklich sein

Danke sagen auch die zwei Mini-Lilien-Jungs für die Lollis ..

Mein WE ist gerettet vielen lieben Dank !

Fortgeschritten Avatar von envasadas

wenn ich deinen Beitrag inkl. Lobeshymnen lese kann ich die Wartezeit bis zu meiner nächsten Bestellung noch weniger ertragen! Maaaaaaaann, ich möchte auch neue Seifen haben!

Und was ist das beste an der Wartezeit? Fast jeden Tag wandern neue Dinge auf den Merkzettel.. Heute z.B. eine der Badebomben

Mir fällt da gerade noch etwas ein: Wie kann ich meine Seifen so aufbewahren, dass sie gegen Wasser von oben geschützt sind und trotzdem trocknen können? Ich bräuchte praktisch eine normale Seifenablage/-schale mit "Dach" drüber :) An der Dusche bzw. an unserer Badewanne gibts leider keine Ecke die trocken bleibt und ich möchte die Seifen ungern jedes Mal erst wieder dort hin- und anschließend wieder wegräumen.. Irgendwelche Ideen?

Meine Laune...
    Fine

Du könntest dir ganz oben so kleine Saugnäpfe anbringen mit Haken, die gibts ganz günstig.. und dort die Seifen in Organzabeutelchen aufhängen, die machen auch superschönen Schaum beim Duschen, man sieht die schöne Seife noch und trocknen tun sie auch superschnell

danke für die schnelle Antwort, Lilie! An so Säckchen hatte ich auch schon gedacht.. Ich möchte halt nur vermeinden, dass Seifen unnötig nass werden wenn ich sie nicht benutze (z.B. Haarseifen zwischen denen ich wechsle).. Perfekt wäre irgendetwas in "Muschelform" mit Öffnungen unten.. Oder etwas zum Zuklappen, sodass die Seifen dann nur eingebuchtet sind wenn jemand duscht.. ic hwerde mich noch einmal in anderen Seifenthreads umschauen, obwohl ich nicht so recht weiß wonach ich suchen soll

Meine Laune...
    Fine

dann stell doch einfach ne Tupperdose in die Dusche und wenn du geduscht bist machste den Deckel wieder auf .. bin mal gespannt was du so findest

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

lilie, und wie schmuddelt es sich so mit dem schlamm??? *grins*

ich wollte euch nur schnell berichten, dass ich wieder diese feine gesichtsmaske angerühert habe.
    der rest, der nicht mehr auf mein gesicht passte, landete in meinen haaren.

und ich hatte recht! sie lieben banane und honig...
    meine trockenen locken glänzen und sind saftig...

und mein gesicht ist zart wie ein pfirsich...
    herr glühwurm zuckert hier sehr rum...*lach*

liebe kaiserin...diese matsche-pampe ist was ganz exklusieves und auch noch sehr ergiebig...
    gibt die bestnote!!!!

euch allen einen schönen abend noch

Meine Laune...
    Fine

Hehe.. wie lustig.. wollte gerade Bericht erstatten

Aaaaalso.., hab ich erwähnt dass ich schon zehn mal im SChlafzimmer war und an dem Belle de Jour Herz geschnuppert hab ? Gott duftet das fein ..

Black Mud ein schwarzes Stückchen Gold.. also ich hab sie eben angewaschen... cremiger, grossblasiger SChaum entsteht.. schööön schlammig grau braun .. auf dem Gesicht fühlt der SChaum sich ganz weich und cremig an, der Duft ist neutral bis süsslich ( MIlch ) mit einer ganz zarten herben Note , sehr angenehm für eine Gesichtsseife ( auch wenn ich mit Tränchen im Auge wieder an meine geliebte Mud & Shea denken musste ) abgewaschen war ich erst mal erstaunt dass die ganze Wimperntusche weg war also sehr gute REinigungswirkung.. die Haut war klar und weich, nicht gerötet .. jetzt, zehn Minuten später ist nix trocken und nix spannt.. ich bin sehr positiv eingestellt.. fühlt sich echt gut an !

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hab grad auch meine 2. Bestellung abgeschickt,
    freu mich schon total darauf!

Inzwischen bin ich total von den Haarseifen überzeugt,
    wie es scheint hab ich nun endlich "meine" Haarpflege gefunden!
    Meine Favoriten sind die Neptun, Sheabassu und Aloha.
    Die Cervisia macht bei mir leider leicht klätschige Haare,
    und die Bamboo wirkt doch etwas austrocknend.

Bestellt habe ich diesmal:
    die Bananen Gesichtsmaske,
    weil es grad sooo kalt ist zum Baden:
    die Vanille Badebombe,
    und die Biscotti Badetaler,
    den Vanille Lippenbalsam
    und das Birkenwasser für die Haare.

Hach, bin ich mal gespannt...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Mal schnell ein eisiges guten Morgen

@Miss Bennet
    KÖ: Summertime wär da noch oder auch Desire

@Marula
    Ja, ist sie - und sie ist jetzt schon wunderbar

@Lilie77
    Es war mir wie immer ein Vergnügen

Geplant ist noch eine Belle de jour-Seife....und

@LaFeeMorte
    Die ist - leider - im Himmel. Das PÖ war immer schon eine Zicke und schwierig zu verarbeiten, aber dann hat man da wohl noch irgendetwas dran verschlimmbessert, das geht gar nicht mehr in Seife:Nein:

@envasadas
    Lilies Vorschlag mit der Tupperdose klingt doch gut - nur vielleicht noch etwas zwischen Boden und Seife legen, damit sie abtropfen kann und nicht im Wasser liegt - und vor allem dann nicht vergessen, die Dose wieder aufzumachen

@glühwürmchen01
    Auf was Ihr alles kommt - aber ja, warum nicht auch als Haarpackung - gute Idee, ich bin so frei und schreib das mal als Tipp dazu
    Und: Die Haare schön und ein Mann der "rumzuckert" - Frau, was willst Du mehr

@linalotti
    Das freut mich

Kommt gut in den Sonntag

Geändert von DieKaiserin (05.02.2012 um 10:02 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

schade Dann möge Tsubaki in Frieden im Seifenhimmel neben Irish Rose und Fairytale ruhen.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Oh nein . Die Tsubaki war eine meiner Lieblingsseifen.
    Kann man den mit dem PÖ noch was anderes machen? Ein Körperöl oder einen Badezusatz oder so?

Lilies Vorschlag mit der Tupperdose klingt doch gut - nur vielleicht noch etwas zwischen Boden und Seife legen, damit sie abtropfen kann und nicht im Wasser liegt - und vor allem dann nicht vergessen, die Dose wieder aufzumachen
    Japp, so werde ich es versuchen. es gibt von Tupperware (darf ic hden Markennamen hier überhaupt nennen?) sogar eine Serie für den Kühlschrank bei der so ein Abtropfgitter direkt dabei ist - allerdings schreckt mich der Preis doch sehr ab (obwohl's mir der Seifen wegen natürlich wert ist! ) und ich werde mal schauen was ich so DIY-mäßig entwickeln kann. Bericht folgt!

PS: Nur noch 10 Tage bis ich bestellen kann! Ahhhhhhhhh

@LaFeeMorte
    Ja, ist schade - und das Biest hat mich eine Charge Leim gekostet - und kleine Versuche mit immer mal etwas abgezwacktem Leim von einer anderen Seife haben leider auch kein anderes Ergebnis gebracht - es ist in Seife nur noch eine Katastrophe

Aber es kommt eine andere schöne Seife auf Basis dieser Rezeptur und mit einem auch sehr schönen Duft:

ASIAN BEAUTY

@AK84
    Ja, das wär sicher eine Möglichkeit - ich notier's mir hier mal und denk mal drüber nach

@envasadas
    Mich störts nicht - aber Du findest sicher auch in irgendeinem Kaufhaus/Supermarkt etwas Günstigeres - und ja, berichte mal, vielleicht haben andere ja ein ähnliches Problem

Meine Laune...
    Angelic

das ist schade, dass das PÖ so eine Zicke war... aber die Shea loves me ist ja noch da, da bin ich recht glücklich.
    Die Asian Beauty hab ich mir auch schon angesehen vielleicht zögere ich die Bestellung dann noch bis nach meinem Praktikum (Ende März) heraus, da hätte ich dann Ferien wäre jeden Tag zuhause und könnte das Päckchen selbst entgegennehmen.

Ich hätte noch eine Frage zu den Körpercremes: Die bestehen ja hauptsächlich aus Buttern und Ölen, ist es dann besser wenn ich sie unter der Dusche auf die noch feuchte Haut auftrage oder geht das auch nach dem Abtrocknen?

Das geht auch gut nach dem Abtrocknen - die schmilzt sofort auf der Haut wie Butter in der Sonne

Meine Laune...
    Angelic

Meine Laune...
    Angelic

@ Kaiserin: das Summertime-Körperöl klingt gut und ist somit auf die Merkliste gewandert. Ich sehe es schon kommen, dass ich vor meiner Bestellung im April kräftig ausmisten muss

Den Duft der Tsubakiseife mochte ich auch sehr, aber wenn er verschlimmbessert wurde, kann man nichts machen. Da ich im Moment versuche mich auf die unbedufteten oder ÄÖ-Seifen zu beschränken, stelle ich fest, dass die Auswahl immer noch zu groß ist
    Bestand

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Das geht auch gut nach dem Abtrocknen - die schmilzt sofort auf der Haut wie Butter in der Sonne
    Kann ich nur Bestätigen

Liebe Grüße

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Das klappt wirklich problemlos - ich benutze momentan jeden Tag die unbeduftete KC Sensitive "rund um die Uhr". da ich so trockene Haut habe, und sie lässt sich wunderbar auftragen, zieht sofort ein und pflegt perfekt !! Ich muss unbedingt auch daran denken, all die schönen Sachen endlich mal wieder im Shop zu bewerten (*Knoten ins Ohr machen*)!

@liebe Kaiserin - gibt es in deinem "Fundus" noch ein Stückchen Steinzeit oder wird sie zumindest bald wiederkommen? Ich habe zwar noch eine ganze Seife und ein kleines Stückchen, aber bei der Menge beginnen schon die Verlustängste , zumal ich sie ja immer noch etwas reifen lasse, bevor ich sie im Gesicht benutze.

Euch allen noch einen schönen Sonntag !

Experte Avatar von KrimiMimi

Mein Päckchen ist schon Freitag gekommen und Asche über mein Haupt, ich musste es einfach auspacken um mir eine Freude zu machen. Ich habe ja noch 2 Päckchen von Freundinnen für Dienstag.

Liebe Kaiserin vielen, vielen Dank für die Goodies Das süße Geschenk habe ich auch noch nicht ausgepackt.
    Und die unbedufteten Seifen riechen wieder sooo schön. Ich habe sie kurz schon mal angewaschen und fand sie alle wunderbar.

Dein Tipp wegen des Waschmitteles hat mich ins Grübeln gebracht und ich vermute, es ist nicht mein unbeduftetes, für sensible Haut Waschmittel, sondern das schwarze Shirt, das mir diese Probleme gemacht hat. Ich habe es nicht vorgewaschen.
    Nun behandele ich die Stelle mit einer Mischung aus allen guten Ölen, die ich habe: Lilienöl, Holunderkernöl, Brokkolisamenöl, Arnikaöl, ein bisschen Jojoba und dann noch Blütenbalsam (Bachblütenmischung). Der Juckreiz ist weg, nur ist die Stelle leider noch etwas gerötet. :leiderja:

Ich wollte mich heute mit Gesichtsmaske Ageless Beauty (Goodie) verwöhnen und ich vermute, ich reagiere allergisch. Dabei riecht sie so schön fruchtig und ich denke, es ist das Cranberrypulver, das bei mir auf den Wangenknochen leichte rote Schwellungen und eine gerötete Nase verursacht hat. Vielleicht habe ich aber auch zu lange drauf gelassen, ich werde sie nächste Woche nochmals testen.

Allen eine schönen Sonntagnachmittag
    Geändert von KrimiMimi (05.02.2012 um 15:14 Uhr) Grund: -
    Lieben Gruß KrimiMimi

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Japp, so werde ich es versuchen. es gibt von Tupperware (darf ic hden Markennamen hier überhaupt nennen?) sogar eine Serie für den Kühlschrank bei der so ein Abtropfgitter direkt dabei ist - allerdings schreckt mich der Preis doch sehr ab (obwohl's mir der Seifen wegen natürlich wert ist! ) und ich werde mal schauen was ich so DIY-mäßig entwickeln kann. Bericht folgt!

PS: Nur noch 10 Tage bis ich bestellen kann! Ahhhhhhhhh
    Ich hab sowas und brauchs eigentlich nie. Aber ich vermute mal, wenn da das Porto dazukommt, kannst du es dir fast für neu kaufen. Und die Idee mit den Seifensäckchen am Haken ist doch deutlich dekorativer.

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas und brauchs eigentlich nie. Aber ich vermute mal, wenn da das Porto dazukommt, kannst du es dir fast für neu kaufen. Und die Idee mit den Seifensäckchen am Haken ist doch deutlich dekorativer.
    Grüezi Schnute,

das ist ja ein Zufall.. Hast du denn das "Original" von tupperware? Würden da denn überhaupt Seifen (von der Höhe her) reinpassen?

bezüglich der Seifensäckchen hast du schon recht - leider fehlt mir dazu dann noch die entsprechende Vorrichtung, so Haken zum Aufhängen sowie die Säckchen.. Ach ich werd mal sehen - vielleicht mach ich einfach eine Mischung aus beidem! Körperseifen in Säckchen und Haarseifen in Plastedose..

Meine Laune...
    Angelic

bei der Leilani steht

Sheabuuter
    da sind wohl ein u zu viel und ein t zu wenig reingeraten
    Geändert von LaFeeMorte (05.02.2012 um 19:46 Uhr)

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich finde zur Zeit großen Gefallen an Weihrauch-Düften von Badesachen aus der Drogerie. Das ist warmer, cremiger Weihrauch. In Verbindung mit Orange oder Vanille udn ich bin dahin.

Gibt es etwas in der Richtung bei der Kaiserin oder vielleicht auch ein Parfümöl bei the Fragancy?

seifenverrückt Avatar von sandy87

Hallo liebe Kaiserin,

habe mich gerade in deinem Shop angemeldet und ein bisschen umgesehen. Mir gefallen besonders die Seifen aus der Bio-Linie (Calendula, Grenadine, Canadian Gold & Melsheacado). Kann man die Seifen sowohl fürs Gesicht als auch für den Körper verwenden?

Kann mir jemand etwas zu folgenden Seifen sagen:
    - Calendula
    - Elderberry
    - Malia
    - Grenadine
    - Canadian Gold
    - Melsheacado
    - Shea loves Me

Meine Laune...
    Angelic

Sandy, aus deiner Liste kenne ich nur die Canadian Gold. Ich habe sie hauptsächlich als Gesichtsseife benutzt (meist war sie mir zu Schade für das tägliche Duschen ), den Duft fand ich sanft und angenehm. Mir hat sie eine sehr schöne und ausgeglichene Haut gemacht. Beim Duschen gab es viel Schaum und ein oder zwei Mal habe ich meine strapazierte Kopfhaut damit gewaschen.
    Bestand

@Marula
    Das wär lieb (aber Knoten im Ohr hört sich etwas schmerzhaft an, mach den lieber ins Taschentuch)

Ein paar nicht so schöne alte Reststücke sind noch da, ich leg Dir gern eines davon dazu - und sie kommt auch so bald wie möglich wieder

@KrimiMimi
    Soll ich jetzt mit Dir schimpfen?

Das ist auch eine Möglichkeit, man weiß ja leider nie, womit Textilien behandelt wurden. Wenn Du Sheabutter da hast, nimm mal davon (die hilft auch gut u.a. gegen Juckreiz oder z.B. auch bei Sonnenbrand) - entweder pur oder auch mit etwas Öl vermischt

@LaFeeMorte
    Oh, danke für den Hinweis - hab's schon geändert

@fluegelmatz
    Weihrauch in Verbindung mit Orange oder Vanille hab ich nicht - die PÖ's hab ich jetzt leider auch nicht alle von der Zusammensetzung her im Kopf, aber Du kannst über die Suchfunktion auch nach Begriffen suchen, wenn Du also z.B. Weihrauch (oder Orange oder Vanille oder oder.......) eingibst, bekommst Du die angezeigt, in deren Beschreibung Weihrauch mit angegeben ist . Das ist z.B. schnell mal eines:
    Queen of D'Nile - Eine Duftmischung aus warmen Amber, Weihrauch und Myrrhe mit etwas Patchouli und Musk, angereichert mit Vanille die wahrhaft verzaubert und einen in ihren Bann schlägt - Einfach Vaa Vaa Wumm!!!

@sandy87
    Aber ja

Zu der Calendula und der Melsheacado wird Dir noch niemand etwas sagen können - die Calendula kommt ganz neu und auch die Melsheacado gibt es erstmalig in dieser Zusammensetzung

Aber zu den anderen Seifen kann Dir sicher der ein oder andere etwas sagen

Startet gut in die neue Woche

Meine Laune...
    Angelic

sandy die Shea loves me finde ich toll! Sie hat einen schönen pudrigen Babyduft (der mMn gut zu den Hipp Sachen passt, auch wenn er nicht identisch ist) und pflegt die Haut sehr schön. Ich werd sie mir bald wieder bestellen die anderen genannten Seifen kenne ich nicht

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Sandy: Ich zitier mich einfach mal selbst

Zur Grenadine:
    Den Duft fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, jetzt nehm ich ihn garnicht mehr wahr, höchstens noch als minimal herb.
    Meine Gesichtshaut bleibt bis jetzt schön ausgeglichen ohne Schuppen und Pickel- oder Mitesseralarm. Sie ist schön durchfeuchtet und ich halte es auch ohne Creme oder ähnlichem aus. Insgesamt sehr schön, besonders aufgefallen ist mir, dass die Haut sich irgendwie glatter anfühlt. Ist aber nur so mein erster Eindruck .

Schaum gibt sie übrigens sehr viel ab, er ist angenehm weich und sehr cremig.

Als Nachtrag ist mir nur aufgefallen, dass meine Mundwinkel beim Nichtcremen links leicht und rechts stark einreissen. Das schieb ich aktuell aber eher auf die extreme Witterung, glaub nicht, dass die Seife da was für kann.

Die Canadian Gold hatte ich auch, der Duft ist ganz toll, warm und weich, die Haare und der Körper haben sie auch super vertragen, nur das Gesicht war nicht so angetan. Aber wie gesagt, nur meine Erfahrung, glaub sie hat insgesamt ganz viel tolle Bewertungen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich muß noch mal Sagen wie Toll ich ja Pistazienbutter finde. Ich komme da mit Besser klar wie mit reiner Sheabutter. Grade auch jetzt bei den Temperaturen als Lippenpflege - einfach nur Gut.

Liebe Grüße