Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 544 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Experte

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @LaFeeMorte

Zu 2 kann ich Dir leider nichts sagen, da ich eine andere Creme benutze und ich denke auch, dass kommt immer ein bisschen auf die Haut an - ich tippe aber auf leicht, da sie ja auch für Babies empfohlen wird, und die sollen einem ja möglichst nicht vom Wickeltisch aus den Händen "flutschen" - aber dazu kann Dir sicher Marula noch etwas mehr sagen

@Marula
    Wie immer sehr gern geschehen

Das freut mich - ich find den auch sehr schön - Körpercreme wär jetzt auch schneller möglich, da müsst ich ja einfach nur größere Dosen nehmen - mal schaun - ich warte eh noch auf eine Reihe ganz besonderer Duftproben.....auch bei den Körperölen wird sich wahrscheinlich noch etwas tun, und.....
    @LaFeeMorte....wie die Kaiserin schon schreibt - es kommt sehr auf den Hauttyp an - aber ich finde die Stiefmütterchencreme nicht zu fettig ! Sie zieht bei mir gut ein und die Haut (eher trocken, empfindlich, ab und zu mal kleinere Unreinheiten) ist gut gepflegt, ohne zu glänzen! Du könntest ja auch erst einmal die Probegröße bestellen, bei mir reicht sie länger als eine Woche, und dann kann man schon gut einschätzen, ob die Haut die Creme mag oder nicht.

@Kaiserin....ganz besondere Duftproben hört sich gut an ....und Körpercreme mit dem Simply Smooth Duft auch!Obwohl ja gerade ein Päckchen von Dir ankam, freue ich mich schon wieder auf die nächste Bestellung, wenn die Calabria da ist !!
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin, auch von mir gute Besserung!
    Das Päckchen kam gestern an, vielen lieben Dank auch für die Zugaben

Das Körperpeeling riecht ja absolut lecker, super toll für den nahenden Frühling,
    bin mal gespannt wie es sich beim Anwenden macht!
    Das Cremeparfüm hat auch was interessantes,
    ist mir allerdings fast etwas zu schwer, daher gebe ich es meiner Schwägerin weiter
    Und die Samtpfötchencreme... herrlich! Der Duft, die Wirkung...
    Mal sehen ob ich sie vertrage, dann kommt sie garantiert auf meinen Merkzettel!
    Die ägyptische Maske habe ich gestern abend gleich ausprobiert.
    Sie macht eine herrlich weiche und gepflegte Haut, ich mag sie sehr gerne!

Gerade habe ich die Black Mud im Badezimmer,
    sie macht wirklich einen tollen cremigen Schaum und trocknet nicht aus!
    Allerdings ist sie nicht wirklich "familienfreundlich"...
    Nachdem meine Bande im Bad war sieht es im Waschbecken immer aus wie auf dem Schlachtfeld,
    lauter braune Spritzer und Flecken.
    Bin ständig am Nachwischen, seufz...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Where is my mind? Avatar von morgana77

Gestern ist mein Päckchen eingetrudelt
    Nach 4 Stunden Prüfung schreiben war das die richtige Belohnung.
    Ganz herzlichen Dank für die tollen Goodies, habe mich sehr, sehr, sehr gefreut. wie Weihnachten.

Vor allem freue ich mich über das Pröbchen der Gesichtsmaske "Verwöhn mich". Die Inhaltsstoffe lesen sich super (jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte mitzubestellen). Bin schon sehr gespannt auf den Test.

Bin schon gespannt, wie meiner Haut das Gesichtsöl gefällt, habe ich gleich gestern abend mit angefangen und verwende das jetzt statt meiner üblichen Gesichtscreme.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Also das mit dem Öl muss ich auch mal machen.. das hört sich gut an.. Rizinus hab ich da.. Traubenkern auch .. das dritte überleg ich mir dann mal...oder ich mach einfach halbe halbe ...

envasadas.. mein Mann mochte die Eye of the tiger so gerne.. gibts die noch ?

Und Cateline ich dachte bei 88 Seifen auch gerade.. ich hab weniger ich will aber auch nimmer so viel anhäufen, irgendwie ist das Bestellen dann immer mit schlechtem Gewissen verbunden, wenn man weiss man hat noch so viel... das ist doof
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Öl muss ich auch mal machen.. das hört sich gut an.. Rizinus hab ich da.. Traubenkern auch .. das dritte überleg ich mir dann mal...oder ich mach einfach halbe halbe ...

envasadas.. mein Mann mochte die Eye of the tiger so gerne.. gibts die noch ?

Und Cateline ich dachte bei 88 Seifen auch gerade.. ich hab weniger ich will aber auch nimmer so viel anhäufen, irgendwie ist das Bestellen dann immer mit schlechtem Gewissen verbunden, wenn man weiss man hat noch so viel... das ist doof
    Ich brauche auch lieber auf, das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch.

Außerdem fällt mir die Entscheidung sowieso immer so schwer, welche ich bestellen soll und bei so vielen Seifen zuhause wäre ich dann echt überfordert.

Derzeit habe ich nur noch eine verpackte Seife und einige Reststückchen in meiner kleinen Kiste.
    @ Lile

hattest du nicht mal so von der KC La-Va geschwärmt? Irgendwie ist die nämlcih einfach so auf meinen Merkzettel gewandert.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ja von der Lava KC kann sein, die hab ich .. ist nur noch ein Mini Rest drin und ich hüte den wie einen Schatz .. so sahnig cremig .. wenn du sie auf dem Merkzettel hast bestell sie wirst du nicht bereuen, ist sehr sehr fein

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Lilie, dann wird sie bestellt.
    Gruß

Bieni

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Da nicht immer alle Seifen im Moment auf der Homepage zu sehen sind, wollte ich nachfragen, ob es eine unbeduftete Duschseife ohne Kokosöl, dafür mit Hanföl oder Schwarzkümmelöl gibt?

Ich habe zwar gesucht, aber vielleicht habe ich was übersehen Bei der Suche ist mir die Chestnut aufgefallen. Ich mich, dass es noch eine Shampooseife ohne Kokosöl gibt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von KrimiMimi

Miss Bennet, die Aegyptus ist mit Schwarzkümmel und unbeduftet, glaube ich. Kannst du bestimmt auch zum Duschen nehmen.

Heute habe ich nochmals die Cranberry Maske ausprobiert und nun habe ich sie prima vertragen, keine Rötungen, keine Schwellungen. Die Haut hat sich hinterher sehr glatt und gut durchblutet angefühlt. Anschließend habe ich mich noch mit ordentlich Kaktusfeigenöl eingeölt und nun sind alle Falten verschwunden (kleine Lüge :rolllach).
    Für nächste Woche sind in die Dusche ein Drittel Mare und Salto gewandert, die Rest Black Mud schone ich noch, da sie ja ausverkauft ist.
    Ende März werde ich wieder bestellen, dann ist nämlich die Calabria reif und ich werde nicht nur ein Stück nehmen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Experte Avatar von Peaches

Hallo
    gibt es neue Seifen die vom Duft her in Richtung Fantasia oder der Remember me sind? also Alternativ-Seiflis. Möchte Anfang März bestellen.

VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Experte

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ende März werde ich wieder bestellen, dann ist nämlich die Calabria reif und ich werde nicht nur ein Stück nehmen.
    so habe ich es auch geplant und freu mich schon riesig auf die Calabria!

Jetzt hat die liebe Kaiserin aber schon eine Körpercreme mit dem wunderbaren Duft der Pflegecreme Simply Smooth gezaubert , und jetzt fällt mir das Warten bis zur nächsten Bestellung noch viel schwerer !! Mal sehen, ob ich es schaffe, bis Ende März zu warten (ist ja auch eigentlich nur der 21.März , dann gibt es die Calabria schon wieder)!

Meine Laune...
    Angelic

KrimiMimi, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich doch die Aegyptus als Shampooseife hatte.
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Die Steinzeit wird ab dem 11.04.2012 bestellbar sein! Jetzt noch mit Grünteehydrolat und Hamamelisextrakt! Habe noch nie gehabt, habe aber so viel Positives über diese Seife gelesen.
    Viele Grüße Marinka

Experte

Das neue Rezept der Steinzeit hört sich an - sie ist ja schon seit langem meine absolute Lieblingsgesichtsseife (besonders da sie ohne Kokosnussöl ist und dafür andere, ganz tolle Öle enthält, z.B. Hanföl ) und ich glaube, mit Grünteehydrolat und Hamamelisextrakt wird sie noch sehr lange bleiben.

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Da die Steinzeit zusätzlich zu tollen Inhaltsstoffen und positiven Bewertungen noch eine Puristin ist, werde ich die unbedingt zum testen bestellen.
    Viele Grüße Marinka

BJ-Einsteiger

@ Zwilling: Das ist aber auch schlimm mit dem Anfixen, aber die Aloha ist wirklich klasse, hehe!
    @Kaiserin: Gibt es noch vielleicht noch Reststücke von der Aloha?

Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Die Steinzeit wird ab dem 11.04.2012 bestellbar sein! Jetzt noch mit Grünteehydrolat und Hamamelisextrakt! Habe noch nie gehabt, habe aber so viel Positives über diese Seife gelesen.
    Dann weiß ich ja, wann ich die übernächste Bestellung losschicken muss. Hört sich aber auch gut an: mit Grünteehydrolat und Hamamelisextrakt
    Lieben Gruß KrimiMimi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Divine
    Das kann ich momentan noch nicht sagen - ich bin mal wieder am "räumen", weil ich Platz brauche und da sind mir ja hier auch Grenzen gesetzt....auch für ein paar spannende Neuheiten - und da wird auch das ein oder andere, was nur so nebenher ein bisschen mitläuft, weichen müssen

Das WPÖ kommt wieder - da muss ich demnächst einiges nachbestellen

@LaFeeMorte
    Macht ja nix - die fallen mir halt immer so spontan zu Deinem Nick ein, die passen irgendwie gut dazu - aber von Deinen bevorzugten Duftrichtigungen gibt es auch einiges - z.B. Fairy Dust (passt ja auch zum Nick) oder Honey Vanilla oder Honey oder oder.....

@linalotti
    Gern geschehen - dann schau ich mal beim nächsten Mal nach etwas leichterem
    Aber ich glaub, gerade das (eine kleine "Schlammschlacht") macht der "Bande" besonders Spass......Mütterspass und Kinderspass passen ja nicht immer zusammen

@morgana77
    Fein, dann kam es ja passend
    Viel Spass beim Testen

@Miss Bennet
    Ah, die Chestnut schon entdeckt

@KrimiMimi
    Das freut mich, dass es nicht daran gelegen hat

@Peaches
    In Richtung Fantasia jetzt nicht - das ist so eine Duftrichtung, die eher zum Herbst/Winter geht - ansonsten schau Dir mal die Belle de jour an oder die Soleil

@Marula

@Lilie77
    Mach mal - halbe halbe geht auch - aber auch z.B. das gute, alte Olivenöl

@Fadenspiel
    Ich denke schon

Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen, ich bin dann wieder weg - es gibt in der Küche viel zu tun - nachproduzieren und Neues vorzubereiten

Kommt gut in den Faschingsdienstag - und nachträglich noch für alle Jecken "Alaaf" und Helau"

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

05:45

Guten Morgen zusammen,

Uploaded with ImageShack.us

Ihr seht: Aegyptus, Fragrant Delight, Havanna, das Wäscheparfum Dorena, Duftkerzen Coffee & Cream und total großzügige Beigaben! Die Duftkerze Italian Espresso hatte ich auch zuerst im Warenkorb und dann wieder entfernt und auf Magnifique als Seife bin ich gespannt. Verseiftes Babassu-, Avocado- und Olivenöl klingen schonmal sehr pflegend. Vielen Dank, Frau Kaiser!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Relaxed

@ Ich bin Ich

ich finde solche Fotos immer sehr schön und ansprechend, weil man es sich verpackt nochmal ganz anders vorstellt.

@ Kaiserin, wollte mal sagen wie hübsch ich die Shopgestaltung finde. Habe ja ordentlich gestöbert und freue mich auch immer über so eine professionelle Aufmachung. Da macht das einkaufen erst richtig Spaß.
    Auch die Mails zum Status der Bestellung finde ich ganz süß, z.B. das die Bestellung bearbeitet wird mit Uhrzeit und so.
    Ja und die Produkte natürlich, besonders gerne mag ich die quadratische Seifenform so glatt und perfekt, macht die Handhabung sehr angenehm. Von der Qualität natürlich zu ganz schweigen.

Also kurz und gut,- ein Päckchen ist auch zu mir unterwegs und ich freue mich !
    Gruß

Bieni

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich-bin-ich, wie würdest du denn den Duft der Fragrant Delight beschreiben?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich-bin-ich, wie würdest du denn den Duft der Fragrant Delight beschreiben?
    Hm - schwierig, das ist eine ziemliche Mischung. Auf der Homepage heißt es ja:
    Zitat Zitat von Alles-schöne-Dinge.de
    ein süßer floraler Akkord beginnend mit Noten von Lemon, Lime, grünen Blättern, grünen Veilchen, Apfel, Kokosnuss, Cassis und Anis führt zu einem Herzen aus Jasmin, Rosen, Freesie, Lilie, Veilchen und süßem Heliotrop - ruhend auf einer verführerischen Basis aus Vanille, Karamell, Patchouli, Sandelholz, Zeder, Amber und sinnlichen Musknote schmeichelt der Nase
    Ich habe die Seife jetzt nur trocken gerochen und sie noch nicht verwendet. Im ersten Augenblick wirkt der Duft auf mich wie ein Wäscheduft, also ein KK-Duft, der mich ein bisschen an frisch gewaschene Wäsche erinnert. Bei näherem Hinriechen glaube ich Jasmin, Anis und Sandelholz zu riechen. Für meine Nase ist Jasmin bei der trockenen Seife am dominantesten. Auf jeden Fall kommt mir der Duft irgendwie elegant und "grün" vor.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Fadenspiel: fa sagst du was, GsD gibts sie zur Zeit gar nicht, da seh ich keine Gefahr

@Ich-bin-ich
    Gern geschehen - danke für's Photo

@Bieni
    Vielen Dank - darüber freue ich mich sehr

Da wir kürzlich über das tolle Marulaöl sprachen:

KLICK
    Also, wem das bei mir zu teuer ist, kann ja auch da das "Miracle Oil" bestellen.....

Und hier noch etwas - vielleicht für die Hundehalter interessant:

KLICK

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Päckchen ist da!!

Ich hatte als Goodie ein Creme Parfum Fascination dabei und ihr könnt euch nicht vorstellen wie göttlich das riecht. Süß, Vanillig aber nicht so foodiemäßig. Himmlisch!!

Die KC La-Va ist auch echt traumhaft, Danke Lilie da verpasst man echt was.
    Südseezauberpröbchen KÖ hebe ich mir riechungsmäßig für später auf, weil beide Handrücken mich gerade noch so beeindrucken.

Eine KB Grape war auch als Goodie dabei und die ist auch so was von fein, frisch aber nicht zu herb mit ganz leichter Fruchtnote.

Durch die Seifen werde ich mich mal durchtesten und dann nochmal berichten.

Liebe Kaiserin, vielen lieben Dank für so ein tolles Päckchen, den süßen Lolli und die vielen kleinen Geschenke. Alles war so liebevoll verpackt und ausgewählt, das es echt wieder eine Freude war.

Ich sag jetzt nicht, dass die Dufttarts Voodoo auch göttlich duften, weil sonst glaubt mir das nachher keiner mehr.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Freut mich Bieni dass du die La-Va auch so toll findest und der Duft wird so herrlich sanft und warm aber nie schwer auf der Haut..und man duftet sogar am nächsten Tag noch ganz leicht obwohl es eigentlich ein sehr sanfter, nicht so intensiver Duft ist !

Ihr macht mich fertig mit der La-Va, ich habe noch 12 (Bodylotion, Massageblätter, Pflegeherzen u.ä.), soviel cremen kann ich gar nicht. Ich darf sie nicht bestellen.
    Vielleicht schickt die Kaiserin mit ja bei meiner nächsten Bestellung Ende März eine klitzekleine Probe der La-Va-Creme.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

KrimiMimi, bei dem ansonsten auch sehr netten Service, könntest du nach einer Probe fragen.

Ich überlege im Moment auch hin und her, ob es lieber eine Körpercreme oder ein Körperöl für die wärmeren Monate sein soll. So eine Bestellung muss schon gut überlegt sein.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    KrimiMimi, bei dem ansonsten auch sehr netten Service, könntest du nach einer Probe fragen.

Ich überlege im Moment auch hin und her, ob es lieber eine Körpercreme oder ein Körperöl für die wärmeren Monate sein soll. So eine Bestellung muss schon gut überlegt sein.
    Miss Bennet, ich finde Öle eher was für den Winder oder als After-sun, wenn die Haut anfängt sich zu schälen, Creme find ich leichter also sommerlich.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Da ist was dran, aber die Körpercremes sins schon sehr reichhaltig und etwas fester von der Konsistenz. Die Öle mische ich im Sommer meist mit BL oder Aloe Vera Gel, je nachdem wie heiß es ist.
    Bestand

Lupifer Avatar von Lupi

Liebe Kaiserin

Ich schau hier gar nicht mehr reindamit ich nicht in Versuchung kommemeine Seifen werden und werden einfach nicht weniger

Ich lass dir trotzdem mal ganz liebe Grüsse da

Herzliche Grüße GB Pics für Jappy
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin

Ich schau hier gar nicht mehr reindamit ich nicht in Versuchung kommemeine Seifen werden und werden einfach nicht weniger

Ich lass dir trotzdem mal ganz liebe Grüsse da
    Genau so geht es mir auch! Auch von mir einen lieben Gruß an die Kaiserin, ich luge ab und zu ums Eck, um kurz mitzulesen, muss dann aber gleich wieder raus, weil sonst die Versuchung zu groß wird, doch mal in den Shop reinzugucken .... Ich habe noch eine riesige Schublade randvoll mit gehorteten Seifen, die erst weg müssen, ehe ich wieder ans Seifenbestellen denken darf.

@Bieni
    Wie immer sehr gern geschehen

@Lupi
    Danke schön für's wieder mal reinschauen - schön, dass Du wieder mal da warst - ich hoffe, Dir und den "Sisters" geht es gut - grüss sie bitte bei Gelegenheit von mir

@Cateline
    Dir auch danke schön für's um die Ecke lugen - ich hoffe, auch Dir und vor allem auch Deiner Haut geht's gut

Und ich verrate Euch ein Geheimnis : Bei mir gibt's nicht nur Seife - auch andere schöne Dinge - jetzt schon und bald noch mehr

Und apropos LA-VA - demnächst gibt es auch Dufttarts mit diesem Duft
    Geändert von DieKaiserin (24.02.2012 um 16:06 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Kurzer Zwischentestbericht meinerseits,

Die KC La-Va ist neben dem tollen Duft traumhaft intensiv und trotzdem sehr sanft auf der Haut. Sie fühlt sich noch genauso weich an wie heute morgen nach dem Eincremen!

Das Granatapfelkernöl ist toll für meine Augenfältchen und man braucht nur 1 Tropfen. Super!

Die Canadian Gold Seife habe ich fürs Gesicht genommen und war echt überrascht. Der Schaum ist so cremig, dass man das Gefühl von Sahne auf der Haut hat. Cremen brauchte ich hinterher nicht und die Haut war auch heute morgen super und ausgeglichen.

Die Mocca Haarseife duftet super und hat mir auch schöne Haare gemacht, griffig und weich. Ich mag die Haarseifen total gerne, weil sie schnell schäumen und ein immer gutes Ergebnis bringen.

Allen ein schönes WE!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Das hört sich aber alles super toll an Bieni

Lilies Wunschliste : Körpercreme LA-VA ( als Nachbestellung ) und Sa-Va ( weil ich das KÖ schon so toll fand )

Meine Laune...
    Fine

Eine Ivory Körpercreme fände ich noch toll

Meine Laune...
    Angelic

Kurz meine Erfahrungen zur Haarwäsche mit der Milk&Honey:

Auf dem Kopf hat sie gut und sehr angenehm geschäumt. Danach kam noch ein Klecks Spülung in die Spitzen und eine Zitronenrinse über da sgesamte Haar. Meine Haare fühlen sich ganz weich und die Spitzen gut gepflegt an. Das wichtigste für mich: meine Kopfhaut juckt nicht mehr. Für mich als Notfallhilfe

Dann hätte ich noch eine Frage zum Ximeniaöl: im Shop steht, dass es gut für trockene Hautstellen ist. Meine Ellenbogen sind immer trocken und dann verdunkelt sich die Haut dort auch (sieht im Frühjahr/Sommer immer blöd aus). Die Sheabutter hilft nur soweit, dass die Haut nicht ganz einreißt. Wäre dieses Öl eine Option?
    Bestand

@Bieni
    Danke Dir - darüber freu ich mich sehr

@Lilie77
    Da ist derzeit nichts in Planung - aber andere schöne Dinge

@Miss Bennet
    Das wäre es sicher, dazu habe ich gerade hier "vor Ort" (hier gibt es "landschaftsbedingt" reichlich strapazierte Hände, etc.) sehr positive Rückmeldungen, aber auch das Marulaöl wäre keine schlechte Wahl. Ich stell hier den Link noch mal rein, da geht es zwar um einen Hund, aber schau Dir da mal das Vorher / Nachher-Resultat an:

--> http://swazisecrets.wordpress.com/20...e-netherlands/

Startet gut ins Wochenende
    Geändert von DieKaiserin (25.02.2012 um 10:31 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Kaiserin: Der Link funktioniert leider nicht