Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 544 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
    Fortgeschritten Avatar von Orangine

AW: Alles schöne Dinge

Liebes Kaiserlein

auch ich schaue derzeit kaum noch in deinen Shop....aber schlicht aus Zeitgründen. Ich hab aber ein ordentliches Lob eingeheimst, welches ich weitergeben will und zwar für die wahnsinnig tolle Aegyptus. Mein Freund hat schon einige Haarseifen durch - aufgrund seiner problematischen Kopfhaut und dichter, gewellter Haare nicht leicht, das Optimale zu finden. Einige haben s zeitweise besser gemacht aber so toll wie mit der Aegyptus lagen die Haare dabei nie und die Kopfhaut hat keinerlei Probleme mehr.... Und dieses Ergebnis blieb erstmalig auch konstant gut. Wird nicht mehr lang dauern und ich nehme mir genügend Zeit zum Bestellen, da Nachschub gewünscht wird.

Schönes Wochenende allen und ausreichend Zeit für pflegende Erholung

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Liebe Kaiserin,

da es ein so schönes Cranberrysamenöl gibt, wäre es vielleicht möglich eine Seife nach dem Prinzip von Grenadine herzustellen, nur eben mit dem Grandberrysaft und dem Cranberrysamenöl? Die Seife hätte dann bestimmt eine wunderschöne Farbe und tolle Eigenschaften.
    Viele Grüße Marinka

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@ Kaiserin: Danke! Dann kommt das Ximeniaöl mit auf die Merkliste für April.

Das Marulaöl klingt auch nicht schlecht, aber bei Ölen habe ich immer Schwierigkeiten mit dem gezielten Auftragen an den Ellenbogen . Da klingt ein "honigartiges" (vielleicht etwas dickflüssigeres ) Öl für mich leichter zu handhaben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

@Miss Bennet....ich benutze für die Ellbogen und sonstige rauhe, gerötete Stellen sehr gerne die Körpercreme Sensitive mit Calendulaöl von der Kaiserin und finde sie !! Sie lässt sich auch wunderbar auftragen!

@liebe Kaiserin....der Artikel über den Hund ist ja rührend...schön, dass das Marulaöl ihm so gut geholfen hat !

Ich habe mal wieder ein bisschen Ordnung in meine Seifenkiste gebracht und dabei zwei Aufkleber entdeckt von Seifen, die zu unseren Favoriten gehören...Goldblüten (eine meiner ersten kaiserlichen Seifen...und damit hatte die Kaiserin mein Herz endgültig "erobert" ) und die Mandarinchen.
    Werden die beiden oder eine davon eventuell mal wieder kommen?

Ein schönes, duftendes Wochenende !!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Jetzt funktioniert er, wahnsinniges Resultat.

War heute bei der Kosmetikerin und sie hat mir auch ein afrikanisches Öl einmassiert: war aber ne Ölmischung aus gebräuchlichen Ölen, war aber alles schön ebenmäßig.

Aber afrikanische Öle scheint der neue Trend zu sein, mit der Kaiserin und dank ihr waren wir natürlich schon lange Vorreiter, sowohl in verseifter wie in purer Form

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Kaiserin
    du hattest mir in meinem letzten Päckle ein Goddie beigelegt- leider hab ich das Cellophantütchen mit dem Produktnamen schon entsorgt- das ist soooooo toll ....eine Creme mit leichtem Blütenduft und dezenter Frische. Wie heißt diese Creme?? Kann es sein, dass es sich um eine Gesichtscreme handelt???
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Liebe Kaiserin ,

heute habe ich für mich die Kreidezeit mit sanftem (und allergenfreiem) Duft entdeckt (da die nicht unter Puristen steht, habe ich die lange Zeit übersehen). Jetzt möchte ich gerne die Kreidezeit bei meiner Bestellung am 03.03 dabei haben. Gibt es noch genug davon da? Wird die in verbleibenden Tagen nicht ohne Vorwarnung verschwinden? Muss ich nicht lieber um eine Reservierung bitten?
    Viele Grüße Marinka

Experte

Kaiserin...noch eine Frage .....ich habe eine Shea Butter unraffiniert (in einer 100gr braunen Dose) von Dir, die ich im Shop nicht mehr finde (auch bei Fragrancy nicht) ! Mag die Butter total gerne als Augen- und Lippenpflege und wenn die Haut mal total austickt, beruhigt sie sich damit wunderbar über Nacht! Eigentlich darf diese Shea nie fehlen bei mir - hoffentlich kommt sie wieder?

Einen schönen Sonntag noch - und hoffentlich geht es dem Knie und der Schulter wieder besser !?
    Geändert von Marula (26.02.2012 um 14:49 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo liebe Kaiserin
    vielen Dank für die schnelle Zusendung der Seifen! Ich hatte ja lange nicht mehr bestellt - und nun sooo Sehnsucht nach der Ivory Silk, die hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Und ich wollte mich mal an Neues trauen, über das ich hier oft gelesen habe: Kreidezeit, Smooth Soaperator, Magic - hatte ja sonst immer Seifen mit Duft. Als Goodie bekam ich eine Sansibar, die passt natürlich ganz wunderbar in mein Beuteschema so schön würzig, trotzdem sanft - ganz fein! Vielen lieben Dank dafür!
    Und eine Travertin Seifenablage hatte ich noch bestellt. WOW, die ist ja mal schön! Wir haben in unserer Küche die Kochecke mit Natursteinen gemauert und die Seifenablage passt da jetzt so wunderbar hin, bin da ganz glücklich drüber!

Nochmal vielen Dank für alles!
    Viele Grüße, sarayane

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin du planst immer schöne Sachen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Orangine
    Das Kaiserlein sagt "danke schön"

@Marinka
    Möglich wäre es sicher - aber vorerst nicht - momentan stehen erst einmal ein paar andere neue Dinge an
    Kreidezeit sollte bis dahin noch genug da sein

@Miss Bennet
    Gern geschehen

@Marula
    Das kann ich momentan noch nicht sagen - derzeit haben bei mir ein paar andere Dinge Vorrang und nebenher muss ich schauen, dass ich von den "Rennern" hier einige schnell wieder ins Regal bekomme

Und die Shea - upps - die ist ja eigentlich da, keine Ahnung, was mir da passiert ist - ich schalte sie gleich wieder frei

@ZWILLING

@Djamila
    Das müsste die SIMPLY SMOOTH gewesen sein

@Sarayane
    Wie imemr sehr gern geschehen

@Lilie77
    Danke schön - und wenn dann hier endlich so nach und nach die Pakete mit den dazugehörigen Zutaten eintreffen, wird dann aus dem einen oder anderen Plan auch (Shop-)Wirklichkeit
    Und: Ich hab's nicht vergessen - so ca. Mitte März gibt's endlich auch die "Erklärung"

Allen einen guten Start in die neue Woche
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Und für alle, die den LA-VA-Duft mögen - sie sind da:

LA-VA DUFTTARTS

Meine Laune...
    Fine

schöööööööööööön danke ! ..

Meine Laune...
    Angelic

Nach einem sehr traurigen Wochenstart und zur Motivation für die nächste Zeit, habe ich meinen Merkzettel in den Warenkorb gepackt und bin zur Kasse getrottet. Nun freue ich mich auf die Pink Sea, Magic, Aleppo, Hanföl, Ximeniaöl, Körperöl Sugarbabe, Cremeparfüm Gentle Whisper und Körperbutter Il Sogno.
    Bis auf die Pink Sea und das Hanföl habe ich mich mal an Neues gewagt.

Bestand

Meine Laune...
    Fine

Trauriger Wochenstart ist nicht gut dann hoff ich mal die Sachen muntern dich bisschen auf

Meine Laune...
    Angelic

Lilie, das stimmt. Der Januar fing gut an und ich hatte meine wichtigen Prüfungen bestanden und dafür kommt es nun privat ganz dick.

Ich denke schon, ein kaiserliches Päckchen ist immer ein Grund zur Freude
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von AK84

Miss Bennet, da bin ich ja mal gespannt wie du das Sugarbabe findest.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Miss Benett, ich würde mich sehr über Deinen Bericht zum Ximeniaöl freuen.
    Um das schleiche ich nämlich auch schon rum.

Edit: Ach ja, und Kopf hoch! Hoffe, bei Dir gehts bald wieder bergauf.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, da bin ich ja mal gespannt wie du das Sugarbabe findest.
    Ich auch. Die Beschreibung im Shop klingt vielversprechend Und nun zurück an den Schreibtisch
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Miss Benett, ich würde mich sehr über Deinen Bericht zum Ximeniaöl freuen.
    Um das schleiche ich nämlich auch schon rum.

Edit: Ach ja, und Kopf hoch! Hoffe, bei Dir gehts bald wieder bergauf.
    Ich werde testen und berichten .
    Danke!

Dann gleich noch eine Frage hinterher: Lässt sich das Ximeniaöl auch im Gesicht verwenden, speziell an meiner trockenen Augenpartie oder ist das nicht so gut?
    Bestand

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Miss Bennet,
    auch wenn es im Moment wenig tröstlich scheint: alles Schlechte hat sein Gutes, nur das siehst du im Moment noch nicht.

Sagt meine Mama immer.

Dann verwöhn dich schön mit dem Päckchen, sowas ist auch sehr wichtig.
    Gruß

Bieni

@Miss Bennet
    Du kannst es auch im Gesicht verwenden - auf der Tube steht auch eine kleine Anleitung zur Anwendung

Und wer mag - hier gibt's noch Lesestoff über Marulaöl:
    KLICK
    KLICK
    UND
    KLICK
    Geändert von DieKaiserin (28.02.2012 um 17:43 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

@Kaiserin: Danke, da weiß ich Bescheid. Ich habe gerade gesehen, dass die Bestellung schon versendet wurde - Turbogeschwindigkeit. Die Kröten gehen morgen erst auf die Reise, das habe ich heute nicht mehr geschafft.

Bieni, Danke . Heute geht es schon besser, Lernen legt gut ab.
    Geändert von Miss Bennet (28.02.2012 um 21:43 Uhr)
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Als erstes eine Frage an die Kaiserin: ich glaube ich habe nur den Namen und nicht die Bestell-/Kundennummer auf der Überweisung angegeben, kann das trotzdem zugeordnet werden?

Als zweites: mein Päckchen kam in meiner Mittagspause schon an und ich konnte eben gerade auspacken Aus dem Paket strömt schon beim Öffnen der typisch reine, kaiserliche Duft (ich finde, jede Siederinn hat so einen speziellen Grundduft mit Wiedererkennungswert )

Hier meine ersten Eindrücke
    Die Pink Sea, ein weißes Rechteck mit rosa Salzkristallen hat einen ganz dezenten Geruch, der Wellness pur verspricht. Ich hatte bereits ein Goodie davon und die Seife ist einfach nur toll.
    Die Aleppo riecht nach Natur pur, nicht jedermanns Sache - aber ich mag es und möchte sie über längere Zeit zum Haarewaschen testen, da mir das Probestück aus dem Bioladen gut gefallen hat.
    Die Magic riecht sanft nach grünem Avocadoöl (toll zur Hautpflege) und hatte ein grünes Schleifchen um . Überhaupt ist alles sehr hübsch verpackt
    Endlich ist es wieder in meinem Bad - Hanföl - meine Gesichtshaut liebt es und es macht mit das schönste Hautbild bei mir.

Die Pflegesachen kannte ich alle noch nicht und bin begeistert: Das Körperöl Sugarbabe riecht umwerfend Sehr süß, aber nicht so klein-mädchen-quietsch-süß, sondern fraulich-süß und zum Wohlfühlen. ich muss ständig an meinem Handrücken schnuppern (und es lässt sich sicher toll mit dem Prima Donna EdP kombinieren).

Die Heart of Gold Seife kannte ich schon und deswegen durfte das Cremeparfüm Gentle Whisper mit - ein zarter blumiger Duft, der für meine Nase auch ein bisschen cremig riecht . Bei der Körperbutter Il Sognow, war mein erster Gedanke: die ist aber groß und sie riecht so gut , fraulich, sinnlich, göttlich! Und da möchte ich gleich nochmal loswerden, dass ich es toll finde, dass die Körperbuttern und die Lippenpflege ohne Bienenwachs sind ! (ich hätte zwar kein Problem damit, Produkte mit Bienenwachs zu verwenden, aber meine Haut reagiert darauf allergisch)
    Am neugieristen war ich auf das Ximenia-Öl: Ich habe am Zeigefinger eine trockene Stelle, die schon schwielenartig aussieht und ich bleibe immer an meinen Sachen hängen. Von dem Öl habe ich eine Minimenge auf die Stelle gegeben und nachdem es ein bisschen einmassiert wurde, konnte ich tatsächlich eine Verbesserung feststellen Die Stelle ist nicht mehr ganz so rau und ich werde das weiter beobachten . Mir gefällt, dass das Öl nur einen leichten Eigengeruch hat (denn z.B. beim Nachtkerzenöl kann die Wirkung noch so gut sein, den Geruch kann ich pur nicht ertragen)

Dann gab es noch jede Menge schöne Proben (ganz besonders über eine habe ich mich gefreut) , von denen ich ein anderes Mal berichte, da mein Text schon so lang ist .

Liebe Kaiserin, herzlichen Dank für die schönen Produkte, die mehr als großzügige Proben und einen immer freundlichen und superschnellen Service!!
    Bestand

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh das hört sich toll, die Pink Sea wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz, mit NKÖ geht es mir genauso. Bitte unbedingt weiter über das Ximeniaöl berichten.

Viel Spaß mit deinem Päckchen

Fortgeschritten Avatar von envasadas

ich konnte am WE auch endlich mein Päckchen mit nach Hause nehmen!

Vielen Dank für die zahlreichen Beigaben - die kleine Henna&Seide habe ich auch direkt mal zum testen an die Wanne gelegt

Freue mich schon sehr aufs Testen, derzeit liegen die Schätze direkt vor meiner Nase auf dem Schreibtisch und warten aufs Teilen.. Der Duft macht mich schon ganz wuschig - was ja nicht das Schlechteste ist um sich für Uni-Sachen zu motivieren
    Bananaaaaaaaa!

Meine Laune...
    Angelic

Ohh, ich habe heute Abend bereits die Körperbutter Il Sogno auf ihr neues Plätzchen getragen und genutzt. Ich bin nicht so körperbuttererfahren, aber viel falsch machen kann man nicht . Nun umweht mich schon eine Weile dieser Duft und die Haut ist sooo weich
    Das Ximenia-Öl kommt nachher wieder auf den Finger. Ich werde berichten

Nun noch kurz zu den Proben:
    Das Körperöl Südseezauber hatte ich letztes Jahr und der Duft ist sehr schön und passend für den Sommer. Der Duft der Körpercreme So Smooth erinnert mich ein bisschen an einen Seifenduft -zart und frisch. Die Körperbutter Belle de Jour hatte ich schon auf der Merkliste und nun kann ich sie testen. Der Name klingt schon toll und der Duft ist wunderbar blumig. Ich hatte noch eine Probe vom Herbal Beauty Öl im Paket und das wird morgen getestet. Den Rosmarinduft finde ich angenehm; krautig-blumig-süß-schwer, das sind zur Zeit meine bevorzugten Duftrichtungen. Dann gab es noch zwei süße Seifen im Miniformat, die fast zu schön sind um sie anzuwaschen . Lavande: Lavendel pur und einfach entspannend (ich liebe den Duft von Lavendelblüten im Sommer), Blütenzauber (zum Baden): der Name ist Programm, sowohl in Duft, Farbe (rosa) und Form und eine Sabah: ich liebe diese Seife (Kindheitserinnerungen) und werde sie mir für den nächsten Heimaturlaub aufheben .

Nochmals für die schönen Beigaben!

Fazit: Nach der Bestellung ist vor der Bestellung und mein Merkzettel schon wieder voll.

Geändert von Miss Bennet (01.03.2012 um 16:55 Uhr) Grund: Verschreiber
    Bestand

@Miss Bennet
    Ja, keine Sorge, das find ich schon

Und wie immer sehr gern geschehen - ich freu mich mit, wenn Ihr euch freut und es passt

@envasadas
    - Viel Freude beim Testen

Hier sind auch einige Tests im Endstadium - jetzt warte ich noch auf ein paar Lieferungen und dann.......aber ich verrat noch nichts, Überraschungen sind ja auch was schönes

Where is my mind? Avatar von morgana77

Habt ihr schon die neuen Hydrolate im Shop entdeckt? Die lesen sich ja soooo toooooll! Ich will sofort rosa-Grapefruit-Hydrolat. Hach, hat so ein Merkzettel eigentlich irgendwelche Fassungsgrenzen?

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Hydrolate im Shop entdeckt? Die lesen sich ja soooo toooooll! Ich will sofort rosa-Grapefruit-Hydrolat. Hach, hat so ein Merkzettel eigentlich irgendwelche Fassungsgrenzen?
    Morgana, ich habe die Hydros auch heute entdeckt. Das rosa Grapefruit ist auch schon auf meinem Merkzettel, eigentlich hätte ich gerne alle.
    Kaiserin, super Hydros. Sie sind nicht KbA oder?

Noch 27 Tage bis zur nächsten Bestellung
    Lieben Gruß KrimiMimi

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

... die neuen Hydrolate klingen ja wirklich toll!

Aber ich muss noch aufbrauchen und darf erst in ein paar Wochen wieder bestellen

Experte

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Kaiserin, super Hydros. Sie sind nicht KbA oder?

Noch 27 Tage bis zur nächsten Bestellung
    @KrimiMimi...im allgemeinen Text über den Hydrolaten (wenn du sie über die Kategorien auf der linken Seite suchst) steht, dass sie kbA sind !!

Ich muss auch noch ein bisschen warten, zumindest bis die Calabria reif ist !

Kommt alle gut ins Wochenende !!

Experte Avatar von KrimiMimi

Marula, ich doch auch wegen der Calabria Ich überlege ob ich 2 oder 3 oder 4 bestellen soll.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Freut mich, dass sie Euch gefallen - da gibt's in ca. 1 1/2 Wochen noch Zuwachs - z.B. ein sehr schönes Lindenblütenhydrolat (besonders für sensible, irritierte Haut geeignet)

Bei den Körperölen tut sich auch etwas

JUST DREAMING

Und für die Kerzenliebhaber gibt es eine weitere "Candela de la Casa"

ORANGE DREAM
    beduftet mit einer Mischung aus ätherischen Orangenölen

Guten Start ins Wochenende

Ach ja, wieder da:

Pflegender Lippenbalsam aus afrikanischen Ölen - Marulaöl, Shea Butter, Ximeniaöl und Mongongoöl pflegen die Lippen und schützen sie bei Kälte, Hitze, Wind und Wetter

Meine Laune...
    Angelic

Ich dufte heute herrlich nach dem Sugarbabe Körperöl und das schon seit 4 Stunden und das Cremeparfüm finde ich ebenfalls sehr langanhaltend und es schmilzt sofort auf der Haut
    Das Ximeniaöl teste ich noch, aber ich finde, dass die eine Stelle beim Darüberstreichen sich ein bisschen weicher anfühlt. Die Körpercreme So Smooth habe ich die letzten Tage als abendliche Handpflege genutzt, so reicht das Döschen ertwas länger und die Pflegwirkung ist gut. Langsam finden meine Hände wieder zu ihrem ursprünglichen Aussehen zurück.

Dann habe ich noch 2 Fragen:
    Meine Haare sind mit Alepoo gewaschen und obwohl sie seitdem ihr Eigenleben haben und sich nicht so richtig in Form bürsten lassen wollen, ist das Kopfhautjucken im Moment weg. Alepooseife hat doch keine Überfettung, oder? (denn mittlerweile scheinen es wirklich die Seifen mit Kokosöl zu sein, die bei mir das Jucken auslösen und es kommt nicht so sehr die jeweilige Überfettung der Seife)

Bei dem Haaröl steht im Shop, dass man es auf die Haare aufträgt. Da es für fettendes Haar ist: kommt es nun auf die Kopfhaut oder tatsächlich auf die Haare und in die Längen/Spitzen?
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von AK84

Juchu, ich habe eben eine kleine, aber feine Bestellung aufgegeben.
    Die Dufttarts Spring Garden und Voodoo Love, die Kerze Il Giardino di Calabria und ein Duschpuschel.
    Seifen und Körperöle/-cremes durften leider keine mit, da ich immer noch versuche meinen Vorrat abzubauen.
    Aber ich bin auch mit einer kleinen Bestellung zufrieden. Und auf die Dufttarts freue ich mich sehr, die Düfte, die ich bisher probiert habe, waren alle sehr toll und was ganz besonderes. Auf die Kerze bin ich auch schon ganz gespannt. Die Beschreibung hört sich so toll an.

Ich habe heute auch bestellt und freue mich auf:

Melsheacado - eine für mich noch unbekannte Puristin (ein MUSS für mich also)
    Cucurbito - noch eine, dank der Kaiserin, für mich bereits bekannte Puristin (weil ich die als Goodie so toll fand)
    Clean Machine - zum testen gegen gelegentliche Unreinheiten und bevor die mal wieder blitzartig ausverkauft wird
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Fine

Miss Benett.. die Aleppo ist sozusagen eine Kernseife, sie ist ausgesalzen und hat keine nennenswerte Überfettung.. durch das Olivenöl und die lange Lagerund ist sie dennoch wunderbar pflegend ( und durch das Lorbeeröl natürlich ) meine KOpfhaut liebt Aleppo auch sehr, meine Haare dagegen gar nicht.. manchmal wasche ich aber mit Aleppo und schäume nur die Kopfhaut ein, die Längen werden dann ja nur kurz beim Ausspülen damit in KOntakt gebracht..und dann wasch ich die Längen mit einer pflegenderen Seife nach..

Melsheacado muss ich auch haben die Sheacado hatte ich nämlich total gerne gemocht

Meine Laune...
    Fine

Die Capra Mel Mare ist ja schon wieder weg die sollte doch mit der Melsheacado kommen.. dat geht aber auch schnell wech dat Zeuch...