Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 544 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Alles schöne Dinge

Habe die Black Mud jetzt fast einen Monat verwendet und bin nach wie vor begeistert, ich den Duft, der ist so schön leicht süßlich aber crmig und frisch dabei, eben nach denn Rohstoffen.
    Meine Haut ist recht schuppenfrei und ungerötet und das Allerbeste: Ich habe sie gestern morgen zum Haarewaschen genommen, es war zwar die erste Seife, bei der es mir beim Haare waschen schwer fiel ihr Schaum zu entlocken.
    Aber meine Haare glänzen wie immer nach Seife, aber das Sensationelle: Meine Kopfhaut juckt und schuppt kein bisschen das hatte ich seit min 2 Jahren nicht mehr. Also wer auch immer Schwierigkeiten mit der Kopfhaut hat: Die Black Mud probieren Der

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die Black Mud eine tolle Seife Ich nutze zur Zeit nach Lust und Laune entweder die Black Mud oder die Milk&Honey zur Gesichtsreinigung. Bisher ging da immer nur eine Seife - aber mit diesen beiden klappt es gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Oh, bitte sagt mir dass ich nicht vollkommen bin...
    Meine Wunschliste...muss aber noch ein bisschen warten...
    - Calendula
    - Malia
    - Elderberry
    - Canadian Gold
    - Grenadine
    - Leilani
    - Fragrant Delight
    - Melsheacado
    - Kir Framboise
    - Lippenbalsam Süsses Früchtchen
    - Belle de jour
    - Habiba
    - Körpercreme Sensitive
    - Shea Nolitica Butter
    - Körpercreme Hey Baby
    - Shea loves Me
    - Caramel Cream

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Oh, bitte sagt mir dass ich nicht vollkommen bin...
    Meine Wunschliste...muss aber noch ein bisschen warten...
    - Calendula
    - Malia
    - Elderberry
    - Canadian Gold
    - Grenadine
    - Leilani
    - Fragrant Delight
    - Melsheacado
    - Kir Framboise
    - Lippenbalsam Süsses Früchtchen
    - Belle de jour
    - Habiba
    - Körpercreme Sensitive
    - Shea Nolitica Butter
    - Körpercreme Hey Baby
    - Shea loves Me
    - Caramel Cream
    Also ich kann dich beruhigen, mein Merkzettel hat auch manchmal astronomische Ausmaße

Die Candian Gold ist wirklich ein kleines Multitalent für mich gewesen, der Lippenbalsam ist täglich im Einsatz, Habiba ist einfach nur - ein ungewöhnlicher -Duft und die Körpercreme Hey, Baby hatte neben einem herrlich weich-kuscheligen Duft eine schöne reichhaltige Pflegewirkung.
    Bestand

Ich muss noch auf die Calendula und glaube ich auf die Habiba warten Ich muss glaube ich mehr bestellen, dass es sich auch auszahlt mit den Versandkosten
    Aber erstmal möchte ich ein bisschen "abseifen" und muss cremen, cremen, cremen.
    Kommt bei Habiba mehr das fruchtige durch, oder ist sie eher orientalisch? Kannst du den Duft vielleicht mit Mystique (von Wolkenseifen) vergleichen?

Ich habe auf meiner Wunschliste noch die Körperbutter Il Sogno vergessen....oder doch den Parfum Roll On?

Meine Laune...
    Cold

@Sandy: Du bist keinesfalls : irre: ist doch ein recht bescheidener Merkzettel wäre es zumindest für meine Verhältnisse

Ich finde Habiba eindeutig fruchtiger als Mystique und MYstique auch schwerer als komplettes Einölen st mir Habiba allerdings auch meist zu heftig in der Seife aber ein Traum

Meine Laune...
    Cold

Achso: Kennt jemand schon die Massagekerzen und kann was zum Bora Bora Duft sagen?

Meine Laune...
    Angelic

@Sandy: ich sehe es wie Zwilling, Habiba empfinde ich deutlich fruchtiger, Mystique hat für meine Nase überhaupt nichts fruchtiges. Ich habe mich damit auch nach einem heißen Sommertag von oben bis unten eingeölt, weil ich von dem Duft nicht genug bekommen konnte.
    Il Sogno ist ein schöner fraulicher Duft und auch ein bisschen sinnlich.

...und die Vorfreude ist doch auch etwas schönes, ebenso wie das Ein- und Auspacken des Merkzettels
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@envasadas
    Gern geschehen
    Nein, die muss nicht mehr reifen - wenn die Seifen hier aus dem Haus gehen, sind sie "gebrauchsfertig" - können können sie aber immer noch - wie Lilie schon sagte - liegt bei der einen oder anderen Seife einesteils an den Zutaten und auch teilweise etwas an der Jahreszeit - im Sommer bei wärmeren Umgebungstemperaturen kann die enthaltene Flüssigkeit schneller "verdunsten", im Winter kann sich das schon mal etwas verlangsamen

@ZWILLING
    Das freut mich sehr

@Miss Bennet
    Dafür gibt's ja dann die unbedufteten Alternativen - nicht nur die Sensitive, sondern auch die Purissima
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Angelic

Purissima ...da schaue ich doch gleich mal nach

edit: Mir ist die Tage noch aufgefallen, dass das Ximenia-Öl meinen Nägeln einen schönen Glanz verleiht oder den Glanz der Polierfeile verlängert ...auf jeden Fall sehen die Nägel schöner aus.
    Geändert von Miss Bennet (09.03.2012 um 14:57 Uhr) Grund: die Gedanken nicht zusammen genommen
    Bestand

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Kaiserin, kannst du mir eigentlich ein Iriswasser aus dem Angebot bis zu meiner Bestellung am 29.oder 30. März zurücklegen?

Meine Mare ist jetzt aufgebraucht, war eine wirklich schöne Seife vom Duft, vom Schaum und von der Pflege her. Ich würde sie auch wiederbestellen, doch muss ich noch soooo viele andere ausprobieren.
    Als nächstes wandern Drittel von Cucubito und Sal-To in die Dusche. Muss noch ein bisschen aufbrauchen.
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Experte

die Emma Peelt mit dem Sommerduft wird wiederkommen - schon einen Grund für eine Bestellung im April gefunden (im März ist ja erst einmal die Calabria dran )!!

Auch von mir ein entspanntes, wunderbar duftendes Wochenende!

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss ja auch erstmal aufbrauchen, und meine Bestellung muss warten.

Und dann muss auf jeden Fall nochmal die KC La-Va mit und die Dufttarts!

Die KC ist so toll, die darf niemals ausgehen. Ich muss mich schon zusammen reißen, die nicht auf einmal wegzucremen.

So bin wieder weg,- duschen und eincremen und den ganzen Abend die Nase dran halten.
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Danke für eure Antworten bezüglich der mocca - war mir einfach unsicher als ich die anderen härteren Seifen im direkten Vergleich daneben hatte..

Ach Kaiserin, apropos Haarseifen: Die Camilla kommt aber schon nochmal wieder, oder? War meine erste Haarseife und gefällt mir immernoch mit am besten..
    Bananaaaaaaaa!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke auch ich spare für nächsten Monat .. die KC La-Va werde ich nämlich auch nachordern, ich hab noch einen Miniiiiii Rest drin, den heb ich mir aber auf, der Gedanke das Döschen könnte leer sein behagt mir nicht ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Relaxed

Das komische bei mir ist, dass ich eigentlich überhaupt keine blumigen,lavendeligen oder rosigen Düfte mag. Außer in der Natur natürlich.
    Aber wenn der Duft so lecker eingehüllt ist, könnte ich mich da reinsetzen. Und die macht die Haut auch so schön, damit fühl ich mich den ganzen Tag eingecremt, obwohl die super einzieht.

Der La-Va bin ich echt verfallen, dabei habe ich die echt nur wegen Lilies Schwärmerei bestellt.

Gestern fragte meine Tochter ( fast 18)," darf ich mich auch mal mit der leckeren eincremen?" O.K. Sie durfte, aber nur ausnahmsweise. Anschließender Kommentar: " Danke Mama, ich weiß, das du jetzt echt ein Opfer gebracht hast.".

Und dabei cremt die sich sonst nie ein!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Na dann hat die Schwärmerei in dem Fall ja mal was gutes bewirkt.. nächstes Mal muss dann wohl ein Töpfchen für Fräulein Tochter mit

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin heute endlich dazu gekommen, die Probe vom Haaröl Herbal Beauty zu testen (by the way, "Probe" stimmt nicht ganz, die Abfüllung wird sicher für einige Male testen reichen). Ich habe es wie empfohlen auf die Hände gegeben und dann in meine schulterlangen Haare einmassiert, auch ein bisschen auf die Kopfhaut. Den Rosmarinduft empfand ich als sehr angenehm und nach ca. 1 Stunde wurde das Öl mit einer Haarseife wieder ausgewaschen. Das ging sehr leicht; ich musste nur 1x alles einseifen. Hinterher noch eine Zitronenrinse und nach dem Föhnen glänzen die Haare mehr als sonst und sie fühlen sich ganz weich an, obwohl ich extra auf die Spülung verzichtet habe, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
    Ich habe nun schöne Haare und deswegen gibt´s von mir ein
    Bestand

Einen schönen Frühlings-Sonntagsmorgen allerseits

@Miss Bennet
    Danke schön - das freut mich mit den beiden Ölen

@KrimiMimi
    Ich mach gleich ein Zettelchen dran - nur bitte bei der Bestellung dann dran erinnern

@envasadas
    Ich arbeite dran

@Bieni
    Darüber freu mich jetzt aber wirklich sehr - wenn große Töchter etwas von Mamas Sachen haben wollen, das ist schon was (ich weiß, wovon ich rede)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde mal versuchen, einmal die Woche an das Herbal Beauty Öl zu denken. Es steht zwar sichtbar im Bad, aber bisher habe ich es abends dann doch vergessen, da ich dann nur noch schnell die tägliche Haarwäsche hinter mich bringen wollte.

Ich habe heute mal wieder Fragestunde
    Ich glaube ich bin zu blöd : ich wollte auf der olionatura-Seite mal nachschauen, für was Calendulaöl gut ist, aber ich finde es dort nicht. Kann mir vielleicht eine Beauty aushelfen ?

Bei den "normalen" Körperölen stand, dass man sie punktuell als Parfümierung nutzen kann, was auch ganz gut klappt. Bei denen der Natural Linie steht es nicht dabei, sind die Düfte nicht so intensiv?
    Geändert von Miss Bennet (11.03.2012 um 11:52 Uhr)
    Bestand

Miss Benett, vielleicht ist diese Seite hilfreich: http://www.nature.de/artikel/fettoel/descript/f004b.htm

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Calendulaöl ist ein Ölauszug aus den Blüten der Ringelblume (Calendula). Zur Herstellung von Ringelblumenöl werden die Blüten in Sojaöl oder Olivenöl mazeriert.

Ringelblumenöl werden durchblutungsfördernde, wundheilende, entzündungshemmende Wirkungen zugeschrieben. Bei gereizter Haut gilt es als besonders wohltuend. In der Kräuterkosmetik wird Präparaten, die einen Calendula-Extrakt enthalten, ein günstiger Einfluss auf empfindliche und dadurch leicht entzündliche Haut zugeschrieben. Es eignet sich für alle Hauttypen und wird bevorzugt zur Pflege von Alters- und empfindlicher Babyhaut angewendet.
    Viele Grüße Marinka

@Miss Bennet
    Einen großen Merkzettel an den Spiegel pappen??

Da findest Du wohl aus dem Grunde nichts, weil Calendulaöl kein eigenständiges Öl ist, sondern immer ein Mazerat (Ölauszug) aus Calendulablüten - wird z.B. gern gemacht mit Sojaöl, Sonnenblumenöl, Olive oder Jojoba hab ich auch schon gesehen
    Es ist gut geeignet zur Pflege von trockener, rauer und schuppiger Haut und/oder "reifer" Haut. Babycremes mitCalaendulaöl schützen die Haut vor dem Wundwerden. In Haut- und Handcremes eingesetzt pflegt und beseitigt Calendulaöl aufgesprungene und rissige Haut.
    Hier gibt's auch noch etwas:
    KLICK

Doch, kann man auch - aber es sind eben natürliche Düfte und teilweise eben schon leichter und eben auch nicht so langhaftend wie z.B. PÖ's (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) - das muss man bei natürlichen Düften immer ein wenig im Auge behalten

Upps - da waren ja noch welche schnell - danke schön

@sandy87 Da hatten wir denselben Gedanken

Meine Laune...
    Fine

Miss Benett.. ich hab mir Calendulablüten in Traubenkernöl eingelegt im Spätsommer, meine Tante hat ganz viele im Garten, das Öl ist wunderbar orange jetzt und ich tupfe es den Kindern auch gerne mal auf kleine Schürfwunden etc.. also falls du jemand kennst der Calendulablüten hat ( oder vlt aus der Apo oder so ) kannst du prima ein Öl das du magst und gut verträgst damit pimpen.. dauert halt ne Weile bis es schön durchgezogen ist

Meine Laune...
    Angelic

Oh, so viele Antworten. Ganz lieben Dank !

Joa der Merkzettel wäre eine Idee

Ich hatte gefragt, weil es in der Sensitiv Körpercreme drin ist und da es anscheinend nur gutes tut, wird es diese wahrscheinlich nächsten Monat werden. Ich habe zwar weder Alters- noch Babyhaut, aber der Rest passt ja.

Ich selbst bin vorsichtig mit blühenden, duftenden Planzen in meiner Nähe(wegen des Heuschnupfens), da wäre die bereits verarbeitete Variante schon besser
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Es war mir direkt klar, dass Deine Frage mit der Sensitiv Körpercreme verbunden ist. Sollte ich mich mal für eine Körpercreme entscheiden, wird es genau die Sensitiv sein (Calendulaöl + Unbeduftet). Und ich freue mich auf die Calendula-Seife.
    Viele Grüße Marinka

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Es war mir direkt klar, dass Deine Frage mit der Sensitiv Körpercreme verbunden ist. Sollte ich mich mal für eine Körpercreme entscheiden, wird es genau die Sensitiv sein (Calendulaöl + Unbeduftet). Und ich freue mich auf die Calendula-Seife.
    Was alles vom Merkzettel in den Warenkorb darf, muss schon reiflich überlegt werden, ne - es gibt ja so einiges, was mich anspricht
    Bestand

Zitat Zitat von Marinka Beitrag anzeigen
    Auf die Calendula-Seife warte ich auch noch Passt ja dann super zur Sensitiv Köpercreme. Und die Shea loves Me passt doch zur Hey Baby Körpercreme?
    Ich habe noch eine Frage: Da hier alle so von der LA-VA schwärmen, überwiegt bei ihr die Vanille oder der Lavendel? Lavendel mag ich nämlich nicht so besonders, aber die Kombination klingt trotzdem sehr verführerisch

Meine Laune...
    Fine

sandy es ist auch verführerisch, glaub mir ! Es ist eine sehr warme, weiche und sinnliche KOmposition, der Lavendel bringt nur eine leicht würzige, frische Duftkomponente ein , die Vanille umspielt das Ganze auf elegante Art.. aber wenn du nun speziell Lavendel oder speziell Vanille ausmachen willst.. das ist fast vergeblich, so exquisit ist der Duft auskomponiert .. ich bin da absoluter Fan davon ! Und die La-Va-Seife ist ja Schäfchenmilchseife ein absolut sahniger Pflegetraum ... und das passt dann ja auch wieder zusammen.. ebenso wie Sa-Va Seife und KC

Diamanda
    Besucher

Ich finde die La-Va auch total toll, ich mag allerdings auch Lavendeldüfte sehr gern. Aber ich glaube, sie wäre sogar was für Leute, die nicht unbedingt auf Lavendel abfahren.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab auch mal wieder im Shop vorbeigeschaut und flups sind mir doch wieder Schätze in den Warenkorb gehüpft!

Die Stiefmütterchencreme wollt ich schon lang mal testen und noch die vielgelobte Körpercreme, dann dufte noch das Nerolihydrolat mit, Ximeniaöl und Traubenkernöl und eine Soleil-Seife.

LG ökotussi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    sandy es ist auch verführerisch, glaub mir ! Es ist eine sehr warme, weiche und sinnliche KOmposition, der Lavendel bringt nur eine leicht würzige, frische Duftkomponente ein , die Vanille umspielt das Ganze auf elegante Art.. aber wenn du nun speziell Lavendel oder speziell Vanille ausmachen willst.. das ist fast vergeblich, so exquisit ist der Duft auskomponiert .. ich bin da absoluter Fan davon ! Und die La-Va-Seife ist ja Schäfchenmilchseife ein absolut sahniger Pflegetraum ... und das passt dann ja auch wieder zusammen.. ebenso wie Sa-Va Seife und KC
    Klingt nach

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich finde die La-Va auch total toll, ich mag allerdings auch Lavendeldüfte sehr gern. Aber ich glaube, sie wäre sogar was für Leute, die nicht unbedingt auf Lavendel abfahren.
    Oh, dann muss sie ja wirklich toll sein

Meine Laune...
    Fine

Die ist toll und die musst du haben !

Guten Morgen

@Nudel
    Erst einmal noch danke für die Blumen

Und Unter Umständen, vielleicht, eventuell oder ziemlich sicher gibt es bald noch etwas mit LA-VA-Duft

Kommt gut in die neue Woche

Meine Laune...
    Relaxed

@ Sandy,

ich mag auch Lavendel und blumige Düfte eigentlich nicht so, aber die LA-VA musst du unbedingt bestellen. Da überwiegt nix ausser toller Duft.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Noch etwas mit La-Va Duft ? ich hab mich gestern selber damit angefixt und hab mir vorm Schlafengehen noch die Arme damit gecremt ...