Guten Morgen
@Marinka
Ihr Schicksal ist, dass sie noch ein bisschen warten muss - vorher sind noch ein paar andere Sachen dran, sorry......
Auch die Mud kommt wieder.....da warte ich noch darauf, dass mir die Spa-Dame sagt, wieviel sie davon möchten, damit ich weiss, wieviel ich sieden muss, damit auch für Euch etwas übrig bleibt
@ökotussi
Danke
@Miss Bennet und KrimiMimi
@Bieni
@Lilie77
Sie ist daaaaaa!
Und für alle, die sich gern mal selbst etwas Duftendes machen: Bei Fragrancy sind gestern viele neue Düfte eingezogen, z.B.:
Bellini (Sparkling Mandarin Peach) - Ein prickelnder Duft"cocktail" - Pfirsiche, Mandarinen, Aprikosen in einer sexy-prickelnden floralen Weinbasis, temperiert mit einer Spur Musk und akzentuiert mit Himbeeren und Pflaumen - duftende Verführung pur
oder
Carnival - Diese Duftmischung aus frischem Popcorn, Zuckerwatte und Schmalzgebäck bringt die Erinnerung an "old fashioned" energiegeladene Karnevalstage zurück, in denen die Luft erfüllt war vom Duft der dazu gehörigen Leckereien
und wer's lieber blumig mag:
Pivoine SE - Wunderschöner sanfter, sehr femininer Vintage-style-Blütenduft mit pudrigen Noten
Das sind nur 3 von vielen
Kommt gut ins Wochenende