Lilie, die Sicilia kommt erst am 30.04![]()
Lilie, die Sicilia kommt erst am 30.04![]()
... danke fürs Nachschauen Sandy
!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich habe ja schon Panik weil ich erst so spät bestelle und dann vielleicht alle anderen Seifen die ich haben will nicht mehr verfügbar sind![]()
@Sandy: vielleicht ist es eh besser, Du machst zwei kleinere Bestellungen - ich hatte letztends so ein schweres Paket, dass dann von DHL ausgeliefert wird und nicht von der österreichischen Post und das war gelinde gesagt ein Mords-Theater...
Simjen, zwei kleinere Bestellungen wären natürlich eine sehr gute Option. Versandkosten würden glaube ich aufs selbe herauslaufen. Wie hast du das Mordstheater denn gelöst?![]()
Ich muss sagen die Versandkosten sind für mich persönlich nur ein Kaffee in der Stadt wenigeraber ich freu mich immer so wahnsinnig über ein Päckchen dass ich nie eine Riesen-Bestellung mache
lieber mehrere kleine
...
Ich glaube eine Riesenbestellung kostet mich sowieso viele Nerven
![]()
Guten Morgen
@TheFleurBleue
Marula hat es ja schon gesagt - die Kir Framboise
@Miss Bennet
Das freut mich- das Öl entpuppt sich ja bei Dir mehr und mehr als echtes Allround-Talent
@AK84
Gern geschehen
@Marula
Ja, das wär was das "Duft-Internet" - würde manches erleichtern
@sandy87
Da kann ich keinen festen Termin sagen- das hängt vom Wetter, bzw. den Temperaturen ab - die Shea Nilotica ist da aber mehr gefährdet als die anderen Buttern - sobald es da ein paar Tage über 20° geht....sie ist halt sehr weich/cremig und hat einen sehr niedrigen Schmelzpunkt, das kann im wahrsten Sinne des Wortes von heute auf morgen vorbei sein mit dem Versand......die Cremes sind stabiler
Die Sicilia - hhmm, das ist eine Mischung aus Orange, anderen Zitrusnoten, bisschen Kräuter......
@Simjen
Die Helena steht auf dem Plan- aber erst einnmal muss ich einige "Schnelldreher" wieder in die Regale kriegen - und ein paar Dinge, die hier auch gerade "cooking in the kitchen" sind
![]()
Und das mit Deinem Paket war wohl wirklich ein sehr unglücklicher "Ausrutscher" gewesen- ich hab danach mal bei allen Ö-Kunden nachgefragt (gerade auch bei den Bestellungen danach) und....schnell mal auf Holz klopf.....da ist alles glatt gelaufen
@Lilie77
Nein, die kommt erst etwas später....*hüstel* aber noch vor dem Vatertag
- falls das der Gedanke dabei war
So, ich hoff, ich hab nichts und niemanden übersehen und bin dann mal wieder
Startet gut in die neue Woche
Tante Edith: Schon mal zum Gucken
SA-BA
SICILIA
Geändert von DieKaiserin (19.03.2012 um 08:34 Uhr)
NORTHERN WOODS
Duftkerze mit Holzdocht im dekorativem Eimerchen mit dem Duft nördlicher Laub-/Birkenwälder - der verwendete natürliche Docht "knistert" heimelig beim Abbrennen der Kerze
@Kaiserin: Ja, das Öl scheint wirklich einiges zu könnenund da meine aktuelle Tube bis 2013 haltbar ist, überlege ich schon, ob ich im April eine 2. bestelle. So wären auf alle Fälle meine Hände für die nächste stressige Phase gerüstet.
Mein Merkzettel wächst beständig, nachdem ich noch entdeckt habe, dass es passend zur Körperbutter Il Sogno auch einen Roll On gibt.![]()
Vatertagauch toll ! Okay ist gebongt
![]()
Ach so.. Kaiserin, fast vergessen, ich wollte eben überweisen, da waren die Terminals aber ausser Betrieb, heute den ganzen Tag weil die Bank neue bekommtder nächste Terminal ist 5 km weg, ich wollte nicht noch wegfahren, also bin ich zum Schalter, ein seeehr junger Mann hat sich dann erbarmt und die Daten aus meinen Verbundkonten rausgesucht ( ich hatte ja nur nen Zettel mit Bestellnummer und Betrag dabei weil das ja normal gespeichert ist.. ) natürlich wollte er noch den Personalausweis und etc.. aber er hat die ÜW dann fertig gemacht.. aber irgendwie hab ich nicht so viel Vertrauen in das blonde Bübchen da
also falls das Geld morgen nicht da sein sollte melde dich bitte
dann macht Lilie Rabatz
<- ich find den Smilie so geil !
![]()
Eine knisternde Kerze, wie geil! Und Wälderduft... das weitet doch gleich die eigenen vier Wände![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Das hört sich nach einem Duft an, wie ich ihn, und schon wieder ein Grund für eine Bestellung Ende April
! Und dann darf sie noch ein wenig neben der Calabria reifen, das passt doch perfekt....halb Italien im Kleiderschrank
!
Jetzt werde ich mich mal in den Shop "schleichen"und schauen, welches Hydrolat diese Woche mit der Calabria in den Warenkorb wandern wird. Die neuen Sorten klingen ja auch alle sehr vielversprechend!!
@Miss Bennet
Besser iss- dann hast Du es im Haus, wenn Du es mal schnell benötigst
@Lilie77
wird schon schiefgehn
@TheFleurBleue
Fand ich auch genial- damit gibt's sicher mehr....vor allem im Herbst oder Winter stell mit den passenden Düften stell ich mir das irgendwie ganz witzig vor......draussen stürmt, regnet/schneit es und man sitzt gemütlich drinnen und die Kerze knistert wie ein kleines Holzfeuerchen (ich hab auch einen Duft hier, der heißt Woodsmoke
)
@Marula
So, und nun wollte ich noch auf etwas hinweisen - bei der Bestellbestätigung hat sich etwas geändert: Beim letzten Schritt (also beim Bestellabschluss) heißt der Button jetzt: Zahlungspflichtig bestellen.
Nicht erschrecken - es ist nicht meine Absicht, Euch da die Pistole auf die Brust zu setzen (zahl oder stirb) und ich weiß auch, dass Ihr bei der Bestellung wisst, was Ihr tut
(erkennbar war es ja auch); aber ich bin nur etwas der Zeit voraus
. Das ist eine neue gesetzliche Regelung, die ab Juni in Kraft tritt. Dass muss ab dann überall (also in allen Shops) so angezeigt werden, der Kunde soll - so ist es die Absicht des Gesetzgebers - ganz deutlich sehen, dass er, wenn er diesen Knopf drückt, etwas kauft, wofür er bezahlen muss/soll. Grund für diese Regelung/Änderung waren die Praktiken der vielen Abzocker im Netz mit Abos, etc., die das so geschickt verklausuliert/versteckt hatten, dass viele gar nicht gemerkt haben, was sie mit dem Knopfdruck eigentlich ausgelöst haben.
Geändert von DieKaiserin (19.03.2012 um 16:16 Uhr)
Liebe Kaiserin,
ich hibbele ja ganz im Geheimen heftig hier mit, denn ich warte schon sehnsüchtig auf die Chestnut-Seife. Die könnte der Beschreibung nach super gut für meine überempfindliche Neuro-Kopfhaut passen, die kein Kokosöl in Seifen mag. Da in den allermeisten Shampoo-Seifen aber Kokosöl drin ist, tu' ich mich schwer damit, eine Seife für die Haare zu finden, bei der meine Kopfhaut nicht ausflippt. Die Chestnut klingt da sehr verheißungsvoll!Aber es dauert noch sooooo lange, bis es April ist. *seufz*
Weil ja noch ein bißchen was mit muss, denn ein Seifchen allein kann ja nicht reisen, vergnüge ich mich seit Wochen damit, meinen Merkzettel zu verändern.Das Ximenia-Öl hat mir Miss Bennet nun so wundersam beschrieben, dass es vermutlich mit darf. Und die Sicilia würde mich auch sehr reizen. Aber auf die müsste ich ja noch länger warten .... *nochmalseufz*
Was, zahlen muss man für die kaiserlichen Sachen auch noch? Wirklich???![]()
![]()
![]()
Gut, dass du uns vorgewarnt hast, dass wir ab jetzt zahlungspflichtig sind.![]()
Cateline,![]()
@Cateline
Ja, doof, nicht- ich find's ja einerseits gut, dass man schwarzen Abzocker-Schafen das Leben schwerer machen will (da sind ja auch viel zu viele leider drauf reingefallen, die sich nicht zu wehren wußten), aber die Formulierungen die dann so behördlich gefunden werden, sind dann eben auch so ömm..... "amtlich"roll: - und es müssen sich aber bei gesetzlichen Regelungen dann auch halt die, bisher eigentlich auch schon verständlich unterwegs waren, dran halten
Gut, dass ich das noch rechtzeitig gelesen habe. Ich habe ja schon eine Merkliste für meine erste Bestellung zusammengestellt, aber wenn ich das Zeug dann auch bezahlen soll, will ich es nicht mehr!
![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi.. nö also ich find das auch nicht okay.. gerade als Neu-Seifensüchtige ( oder soll ich sagen reumütig zurückgekehrte ?
) kann man ja nicht auch noch dafür zahlen
!
Cateline, hast du schon mal eine Aleppo-Seife für die Haare ausprobiert? Da ist ja auch nur Oliven- und Lorbeeröl enthalten.
Ich wechsel bei der Haarwäsche im Moment zwischen meinen letzten Haarseifen (müssen irgendwie auch alle werden) und der Aleppo hin und her und muss sagen, dass bei der Aleppo nix juckt. Der Geruch ist halt nicht so schön, aber der verfliegt zum Glück.
Das Ximenia-Öl ist bei mir wirklich, ich probiere Öle ja meist für alles mögliche aus, gestern sogar als Haarspitzenpflege nach dem Föhnen. Nur ganz wenig und vorher gut verrieben und dann eingeknetet, haben sich die trockenen Spitzen weicher angefühlt.
Miss Bennet, ich hatte heute schon genau denselben Gedanken - Alepposeifen.![]()
Natürlich, da ist auf keinen Fall Kokosöl drin! Ich werde gleich heute abend mal in meiner Kiste kramen, ob da nicht noch eine irgendwo versteckt ist. Ansonsten könnte ich mir welche neu bestellen ....
![]()
Och menno, warum kommt man bloß nie auf die einfachsten Ideen ... Haarseife ohne Kokosöl - seit Wochen suche ich und suche ich, wie was wo, aber "Alepposeife" tauchte in meinem Kopf nicht auf.
Das Ximenia-Öl werde ich mal versuchen, nachdem du es getestet und für gut befunden hast! Deine Beschreibung klingt wirklich vielversprechend und du hast ja auch empfindliche Haut und Haare.
Die Kaiserin hat ne Seife namens Spirit of INdia glaub ich .. mit Neemöl.. die ist zwar sehr pflegend, soll aber sehr gut sein bei irritierter Kopfhaut.. weiss aber nun nicht ob da Kokos drin ist und ob bei dir nur Haarseifen gehen
Mein Päckchen ist daso viele schöne Sachen drin, obwohl es nur ne kleine Bestellung war ! Dankeschöööön !
Ich schreib später noch was dazu, gehe erst mal in die Sonne jetztnur soviel : Yes it is !!!!
genial !
Ich habe auch mal wieder bestellt, vielen Dank liebe Frau Kaiser für den superschnellen Versand und die vielen schönen Goodies
Es waren so viele tolle Dinge in dem Päckchen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Eigentlich habe ich mir ja die Clean Machine für meine im Moment sehr unreine Haut bestellt, doch als ich die Lavande gesehen habe, musste die zuerst geöffnet werden - die ist ja so toll, so schön weiß, so schöner weicher Schaum, schöner Duft, einfach herrlich. Und das Beste ist, dass sie meiner Haut richtig guttut, die ist schon nicht mehr so unruhig und die Pickelchen beginnen abzuheilen. Da muss die Clean Maschine leider noch ein bisschen warten, die Lavande gebe ich erstmal nicht mehr her
Die Miniseifen mag ich auch sehr, besonders die Calabria finde ich tollso schön frisch, eine super Sommerseife.
Und danke für die kleine Asian Beauty, die wollte ich so gerne in groß bestellen, aber wegen anderer dringender Sachen ist sie dann doch aus dem Warenkorb geflogen. Jetzt kann ich sie doch testen, die kommt als nächstes mit in die Dusche
Dann habe ich noch das Cremeparfüm le Mystère d'Eve bestellt, das gefällt mir sehr, riecht wie frisches Gras mit einem holzigen Unterton - ich liebe so etwas.
Habiba ist natürlich sowieso toll, den kannte ich ja schon.
Die Duftproben fand ich diesmal alle super, besonders gut gefällt mir la Feé des Fleurs und das KÖ Rêveriegibt es davon auch ein Parfüm?
Und die Körpercremeprobe So Smooth fand ich auch toll. Alle drei sind ganz feine Frühlingsdüfte.
Ach, der Merkzettel wächst und wächst, furchtbar ist das, wie soll man sich da nur beim nächsten Mal entscheiden.
Auf jeden Fall war es ein ganz herrliches Päckchenich bin immer noch ganz glücklich darüber und schnüffel seit zwei Tagen ständig an mir herum
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hach, Nera, wenn du die Namen Fée des Fleurs oder Rêverie erwähnst komme ich ganz ins Schwärmen und stelle mir die tollsten Düfte vor... Kannst du sie ein wenig genauer beschreiben vielleicht?
Soooo jetzt bin ich da und kann erzählen was alles schönes in meinem Päckchen war
Erst mal zur Lavande.. wie Nera schon schrieb: reinweisspudriges Aussehen ( haben ja viele Soleseifen ) und ein ganz weicher, authentischer, grüner Lavendelduft..nicht den muffigen Lavendel den wir aus Omas Schublade kennen ( den ich aber auch mochte
) nicht der beissende Lavendel wie er in synthetischem Lavendel manchmal vorkommt.. sondern rein, nach der Pflanze wie wenn man frisch einen Stengel abbricht
sehr schön, ich hab sie angewaschen ( das mit dem Versiegeln hab ich mir gemerkt ! ) schöner, leichter, cremiger Sheabutterschaum , freu mich drauf
!
Dann die Myrthle.. zitronig-frisch, mild, die einzige Babassuseife die gut bei mir geht.. die werd ich auch zuerst benutzen da meine Haut durch die Temperaturschwankungen momentan wieder so gaaaanz leicht pickelig ist und da die Myrthle ein Profi darin ist Pickelchen verschwinden zu lassen und feine Poren zu zaubern darf die nachher schon ihr bestes geben ! Und die Farbe!
Dann der Oberhammer.. die Melsheacado.. die hat ja schon immer weich und fein und süß gedudftet als sie nur Avocado enthielt.. jetzt mit dem Honig
sie ist etwas caramelliger in der Farbe dadurch.. und die duftet soo traumhaft.. man riecht den Honigduft richtig raus, dazu ein buttriger Unterduft von der Avocado.. ich musste sie natürlich auch anwaschen.. die macht Berge von sahnepuddingartigem SChaum
selten so eine schaumig-cremige Seife in HÄnden gehalten, nach ein paar Sekunden ist der SChaum eine dicke, cremige, sahnige, süß nach HOnig duftende Emulsion, sanfter kann keine Reinigungsmilch sein.. meine Hände waren danach streichelweich ! Die liebe ich jetzt schon ! Ich bin sicher danach braucht man null Creme, sobald die Pickelchen von der Myrthle weggezaubert sind kommt die dran
!!
Mein Duft liebe Kaiserin ist perfekt, wenn du genug hast leg mir bitte noch 30 ml für nächstes Mal weg bitte.. das wäre toll !
Dann die Goodies ! Eine wunderschöne, cremig-frisch duftende kleine Blue Sky , ich fürchte die war für Herrn Lilie.. aber nödie ist in mein Duschkörbchen gewandert
Dann Proben der Körpercreme Malia .. beim Anschnuppern superfrisch, leichter würziger Zitruseinschlag, ein perfekter Sommerduft ! Und vom Cremeparfüm Fascination .. sehr zart und warm, vanillig-cremig-süß aber nicht diesüße Foodie Vanille sondern einfach ein zarter, authentischer Vanilleunterton, mit leicht würzigem, leicht blumigem Einschlag, sehr angenehm
!
Zwei süße Schokikäfer haben die Lilienkinder genossen und ich hab mich riesig über den Osterglückskäfer gefreut![]()
Kleines aber unendlich feines Päckchen, vielen herzlichen Dank !![]()
Du meine Güte, die habe ich gerade von meinem Merkzettel wegen Überfüllung gestrichen, jetzt muss sie sofort wieder rauf
Und das Cremeparfüm Fascination steht GsD schon drauf
TheFleurBleue, ich werde extra für dich jetzt noch mal schnuppern gehen und probiere dann eine Beschreibung.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Lilie löst mal wieder Kaufgelüste in mir aus... Mel-Shea-Caaaaado ruft nach meinem Naaamen!
Kaiserin,
wie lange brennt denn die Northern Woods so ungefähr?
Immer ich..
Also ich probiere mal eine Beschreibung von Rêverie und Fée des Fleurs (ich finde die Namen auch klasse)
Es sind beides blumige, süße Düfte. Rêverie duftet laut Beschreibung nach Flieder, ich finde das auch, er duftet wie ein reifer süßer voll erblühter Flieder. Die Süße dominiert beim ersten Schnuppern, aber wenn ich das Öl auf die Haut auftrage, geht die Süße etwas zurück und es duftet mehr blumig.
Fée des Fleurs ist auch blumig und süß, aber die Süße ist nicht so schwer, sondern frischer und leichter. Aber nicht herb frisch oder zitrusfrisch, sondern eher so wie ein leichtes Bütenwasser. Eine bestimmte Blume kann ich nicht herausriechen. Er ist ein schöner leichter Duft für den Tag. Rêverie kann ich mir eher am Abend vorstellen, in der Beschreibung steht ja auch "sinnlich", das passt ganz gut.
Das war jetzt bestimmt sehr hilfreich oder
Tut mir leid, aber ich bin nicht so gut bei Duftbeschreibungen. Auf jeden Fall duften beide sehr schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Das ist doch hilfreich![]()
Ich bin auch erst bei meiner letzten kaiserlichen Bestellung darauf gekommen über längeren Zeitraum eine Alepposeife zu probieren. Und bisher fahre ich damit ganz gut. Mein Merkzettel wächst schon wieder, ein Roll On oder doch lieber noch eine Körperbutter oder ein ÖL
Schlimm schlimm
Lilie, in der Spirit of India steht das Kokosöl an erster Stelle, somit fällt sie dann bestimmt raus. Ich hatte auch schon gutes über sie gelesen, aber als Haarseife kam sie deswegen nicht in betracht. Wenn der Kopf während und nach der Wäsche nicht juckt, ist das schon ein gutes Gefühl.
Ah okay.. ich hatte die Inci nicht im KOpf und auch keine Zeit nachzulesen, ich hatte sie nur ne ganze Weile für die Haare genommen und meine Kopfhaut fand sie klasse.. leider hab ich persönlich ein Problem mit dem leichten Neem-Öl-Duft.. ist ein Trauma von mir mit verbundendeswegen hab ich sie nie nachgekauft.. aber toll war sie für mich persönlich
![]()
Unter dem Duft kann ich mir gar nichts vorstellenaber dass man eine bestimmte Abneigung gegen einige Gerüche aufgrund persönl. Erfahrungen hat, kann ich gut verstehen
Ich schiebe schon wieder meinen Merktzettel hin und her, ich glaub ich brauch nen Goldesel![]()
Nera, es ist wirklich schlimm...wird Zeit, dass mein Geburtstag näher rückt und ich meine Bestellung aufgeben kann
kaiserin: kommt eigentlich das Habiba Körperöl wieder?
edit: Mir fällt noch ein: ich bin heute früh wieder mit einer sehr ausgeglichenen Gesichthaut aufgewacht. Die Magic hätte ich schon eher entdecken sollen.
Geändert von Miss Bennet (20.03.2012 um 22:11 Uhr)
Die Spirit of India ist doch eine Schrubbelseife, oder nicht.
Ihr macht mich fertig, die Lavende hatte ich noch gar nicht entdeckt, mein Merkzettel platzt aus allen Nähten und ich kann erst nächste Woche bestellen, warte noch auf die CapraMelMare![]()
Liebe Kaiserin, ich wollte eigentlich am 29. bestellen, fahre allerdings am 4.4. für eine Woche weg. Meinst du, ich könnte es wagen oder sollte ich lieber doch erst nach Ostern bestellen?
Lieben Gruß KrimiMimi