Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 544 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

Und noch was vergessen:

Ich schliesse den Shop über die Osterfeiertage (Freitag bis Montag) - dann kann ich hier in Ruhe doch das eine oder andere abarbeiten (auch noch was Neues) und es bleibt dann auch noch etwas mehr Ruhe und Zeit für meine Familie und mich - ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
    Ihr könnte natürlich wie immer auch weiterhin stöbern und auch den Warenkorb und Merkzettel bearbeiten - also alles, außer bestellen.

So, nu aber wirklich
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von arachne

Danke für die ausführliche Erklärung
    Dann werd ich mir die Chestnut mal genauer ansehen

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Kaiserin, hat sich die Clean-Machine bei den Shampoo-Seifen eingeschlichen?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Wie auch immer es dazu kam .. die Parfüms bei Anne gehen sehr gut, die meisten von uns finden es super einen Duft zu ihrer Lieblingsseife etc zu haben.. und ich wiederum kann mich nicht so für Cremeparfüms etc begeistern ich mag es halt total gerne Düfte auf die Kleidung zu sprühen, am Hals vertrage ich kein Öle etc.. daher fallen diese Dinge für mich immer nur am Handgelenk ins Gewicht.. und da muss ich nicht so wirklich gut duften .. mal gespannt wie die anderen BJ es finden.. und wie es denn vom Preis her wäre..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Cateline
    Besucher

Oh Gott, die Chestnut kommt .....

Ich wollte doch keine Seife mehr bestellen! Was tue ich denn jetzt .... *fieberhaftandennägelnkau'* .......

Cateline
    Besucher

Hm, ich wiederum mag die Cremeparfüms am liebsten und am zweitliebsten die Roll-on. Mit Sprühparfüm kann ich mich gar nicht anfreunden. Schwierig.

Schade, Kaiserin, dass der Amberduft nicht mehr zu kriegen ist. Umso sorgsamer muss ich mit meinen zwei Döschen umgehen. Kann man ein Cremeparfüm einfrieren, damit es nicht "kipp"? Oder schadet das dem Duft?

Haarseifen hast du doch nicht so viele Cateline, oder?

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Haarseifen hast du doch nicht so viele Cateline, oder?
    Stimmt. Haarseifen habe ich fast keine. Tja, dann steht doch einer Bestellung der Chestnut nichts im Wege, oder?

(Danke für die gute Ausrede! )

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

OK wie versprochen : Wehe du bestellst was !

Und jetzt geh mal schön shoppen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Bitteschön
    (ich hatte doch auch deine Vorräte gesehen)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag Sprüh-Parfüm an sich gern. Ich habe zwar mittlerweile auch ein Creme-Parfüm und einen Roll On, aber wenn ich am Hals gar keine Pflege vertrage, gehen die Sprühvarianten immer noch in den Haaren oder auf der Kleidung (und für mich ganz persönlich kann die Sprühdüfte länger wahrnehmen als die anderen Varianten) Und die Düfte, die es üblicherweise in Drogerien/Parfümerien gibt, vertrage ich wiederrum auch nicht. Da kann ich auf den nachfolgenden Ausschlag regelrecht warten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    OK wie versprochen : Wehe du bestellst was !

Und jetzt geh mal schön shoppen
    Ich will doch gar nicht shoppen gehen. Was kann ich dafür, dass die Chestnut so lange reifen musste und erst am 2.4. erhältlich ist. Und dass sie ohne Kokosöl ist ....

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Also so ein Sprüh-Parfüm würde mich auch reizen. Werde zwar demnächst mal ein Roll-On testen, aber eine Sprühvariante würde mich mehr ansprechen.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Oh je, schon wieder eine neue Haarseife...
    Kaiserin, wann wird es denn die Henna und Seide wieder geben?
    Meine Probe von dir ist fast aufgebraucht,
    und das ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

@Kathrinchen
    Die hat sich nicht eingeschlichen, die wurde "eingeschlichen" - ich hab etliche Kunden, die sie als Shampooseife benutzen und darauf "schwören" - deshalb hab ich sie da auch mit aufgenommen - ich hab's glaub ich auch dazu geschrieben

@Cateline
    Nein, dem Duft sollte da nichts passieren

@Lilie77
    Ja, ich weiß, dass viele von Euch das gern mögen - ich drück mich da wohl auch immer etwas verkehrt aus - ich hab im Prinzip nichts gegen das Parfüm, sondern eher gegen die, die es im Übermaß benutzen und da sind hier Anwesende natürlich ausgenommen
    Preislich würde das wohl so bei den Roll-ons liegen (bisschen mehr wohl, ich muss es mal durchrechnen)- in dieser Größe (30 ml), die würd ich auch so lassen (eben weil es noch gut "tragbar/mitnehmbar" ist).
    Wenn also Interesse besteht......kann es einigermassen schnell gehen

Bei den Creme-Parfüms wird sich wohl demnächst auch zunächst bei den Naturals noch was tun.....sehr schöne Düfte

@linalotti
    Kann ich momentan auch nur sagen "so schnell wie möglich" - aber ich hätte noch ein Reststück hier, kann ich Dir gern zur Seite legen

@Miss Bennet
    Die Heart of Gold reift auch schon - gibt es auch bald wieder
    Geändert von DieKaiserin (29.03.2012 um 15:39 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

O ja Sprühparfüms - am Besten auch "Malia" da bin ich dabei.

Liebe Grüße

Ömm....für den Fall, dass....wie wär es denn z.B. mit Ivory (ohne Silk):

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Den gibts schon woanders.

Liebe Grüße

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @linalotti
    Kann ich momentan auch nur sagen "so schnell wie möglich" - aber ich hätte noch ein Reststück hier, kann ich Dir gern zur Seite lege

Juhuu, das wäre super!
    Soll ich bei der Bestellung dann einfach dazu schreiben,
    dass ich die Seife zusätzlich noch möchte, oder?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Angelic

Wenn..., dann wäre etwas frühlingshaftes, beschwingtes, feminines schön (mal meine ganz persönliche Meinung) - aber bei den ganzen schönen Düften wäre sich etwas passendes dabei
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich werde die Chestnut (noch) nicht bestellen. Sie läuft mir ja nicht davon. Ich habe noch eine Mocca, eine Ägyptus (beide ebenfalls ohne Kokosöl), mehrere Aleppo-Seifen von Zhenobya und eine Haarseife von Kirsten. Das reicht bei meinen kurzen Haaren Ewigkeiten. Es hat keinen Sinn,nun schon wieder den Seifenbestand zu vergrößern. Ich werde erst mal die vorhandenen Haarseifen verbrauchen.

Bin aber sehr gespannt auf die Berichte derjenigen, die die Chestnut bestellen und ausprobieren! Bitte erzählt, wie sie duftet, wie ihr sie vertragt und so weiter!

Cateline
    Besucher

Wie benützt ihr eigentlich eine Körperbutter? Ich weiß, man soll sie auf der warmen Haut verreiben, nach dem Duschen. Aber ich dusche nie so heiß, dass meine Haut richtig warm ist (nur lauwarm wegen der Neuro, bade auch nie, weil das zuviel für meine Haut ist), und auch nach dem Abrubbeln ist sie nicht so warm, dass die Körperbutter richtig schmelzen würde. Wenn ich damit auf den Armen z.B. herumfahre, ist das nur ein ziemlich mühsames fettiges Geschmiere, das ich dann mit den Händen noch weiter verteilen muss. Irgendwie wird die Körperbutter, obwohl sie wunderbar duftet, bei mir nicht so weich bei der Verwendung, dass sie sich gut verteilen lassen würde. Auch bei feuchter Haut nach dem Duschen habe ich es probiert. Da geht es ein bißchen besser, nur tut es meiner Haut nicht gut, wenn ich mich nicht abtrockne und das Wasser so an mir trocknen lasse, das ist also auch keine Alternative.

Mache ich was falsch oder bin ich bloß nicht der Typ für Körperbutter? Mich ärgert das Ganze, weil ich zwei wunderschön duftende Körperbutter habe und damit überhaupt nicht klarkomme.

Guten Morgen

@Cateline
    Das kommt vor, nicht jeder ist der Typ für Körperbutter (ich persönlich benutze auch lieber Öl oder Creme)
    Mein Tipp für "Kaltblüter": Bevor man unter die Dusche geht, Duftlampe an. Während man unter der Dusche steht, kann sie darin anschmelzen (gleichzeitg verbreitet sich auch noch ein schöner Duft im Bad) und dann lässt sie sich hinterher gut verteilen
    Aber vielleicht gibt's ja hier noch andere Tipps.

Kommt gut in den Freitag

Meine Laune...
    Angelic

Cateline, ich bin auch nicht "heißblütig" genug, damit die Körperbutter bei mir irgendwie schmilzt. Selbst nach einer heißen Dusche nicht.
    Ich nutze die Körperbutter aber auf der richtig nassen Haut noch unter der Dusche. Ich gehe mit dem Stück überall lang - bei mir fühlt sich das im ersten Moment nach gar keiner Pflege an. Aber wenn ich das Stück weglege und mit den Händen massiere, merke ich, dass die Haut gepflegt wird. Danach tupfe ich überschüssiges Wasser mit dem Handtuch ganz leicht ab.

(würde meine Haut überhaupt keine Pflege bekommen, würde ich es mich jucken und sich wie ganz kleine Stiche anfühlen; da ich das nicht feststellen kann, scheint die Haut so genug Pflege zu bekommen)
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@Cateline
    Das kommt vor, nicht jeder ist der Typ für Körperbutter (ich persönlich benutze auch lieber Öl oder Creme)
    Mein Tipp für "Kaltblüter": Bevor man unter die Dusche geht, Duftlampe an. Während man unter der Dusche steht, kann sie darin anschmelzen (gleichzeitg verbreitet sich auch noch ein schöner Duft im Bad) und dann lässt sie sich hinterher gut verteilen
    Wow, das ist ja ein super Tipp, vielen Dank dafür! Werde ich gleich heute abend ausprobieren! So könnte es gehen.

"Kaltblüter" ist gut ...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Cateline, ich bin auch nicht "heißblütig" genug, damit die Körperbutter bei mir irgendwie schmilzt. Selbst nach einer heißen Dusche nicht.
    Ich nutze die Körperbutter aber auf der richtig nassen Haut noch unter der Dusche. Ich gehe mit dem Stück überall lang - bei mir fühlt sich das im ersten Moment nach gar keiner Pflege an. Aber wenn ich das Stück weglege und mit den Händen massiere, merke ich, dass die Haut gepflegt wird. Danach tupfe ich überschüssiges Wasser mit dem Handtuch ganz leicht ab.
    Miss Bennet, danke für den Tipp! Leider bekommt meiner Haut das einfach nicht, wenn eine gewisse Restfeuchtigkeit auf ihr stehen bleibt, ob mit oder ohne Körperbutter. Sie trocknet dann noch mehr aus. Ich muss mich richtig abtrocknen und dann auf die abgetrocknete Haut die Pflege auftragen, dann wirkt sie und meine Haut wird einigermaßen glatt und weich.

Ach ja - wer keine Duftlampe hat: Schälchen oder Becher/Glas im warmen Wasserbad geht auch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, danke für den Tipp! Leider bekommt meiner Haut das einfach nicht, wenn eine gewisse Restfeuchtigkeit auf ihr stehen bleibt, ob mit oder ohne Körperbutter. Sie trocknet dann noch mehr aus. Ich muss mich richtig abtrocknen und dann auf die abgetrocknete Haut die Pflege auftragen, dann wirkt sie und meine Haut wird einigermaßen glatt und weich.
    Ah, dann funktioniert das "auf feuchter Haut cremen" gar nicht.

Ich schmiere alles, was ein bisschen fettiger ist auf die feuchte Haut, sonst zieht es bei mir überhaupt nicht ein. Die Haut kann schon eigenwillig sein :leiderja:
    Bestand

Der Tipp mit dem Erwärmen über der Duftlampe ist gut, das werde ich auch mal testen. Bei der nächsten Bestellung nehme ich dann aber mal lieber eine Körpercreme, die sieht so schön sahnig aus.
    Gestern habe ich mir bei Ikea eine "Mini-Kommode" für meine Seife zugelegt. Dabei habe ich erst 4 Stück, was erahnen lässt, wohin meine Absicht geht ...
    Da kann meine Seife jetzt schön luftig und trocken lagern. Mein Göttergatte hat nur etwas konsterniert mit dem Kopf geschüttelt. Keine Ahnung warum!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir bei Ikea eine "Mini-Kommode" für meine Seife zugelegt. Dabei habe ich erst 4 Stück, was erahnen lässt, wohin meine Absicht geht ...
    Da kann meine Seife jetzt schön luftig und trocken lagern. Mein Göttergatte hat nur etwas konsterniert mit dem Kopf geschüttelt. Keine Ahnung warum!

Da beweist du aber eine sehr kluge Voraussicht .... Du wirst die Mini-Kommode noch sehr gut brauchen können, auch wenn jetzt erst 4 Stück Seife drin lagern.

Den Göttergatten musst du einfach mit Seife überzeugen. Leg ihm doch mal eine toll duftende Herrenseife hin, vielleicht findet er dann plötzlich auch, dass Seifen was sehr Angenehmes sind.

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

guten morgen

ich muß mich mal kurz aus der versenkung melden!

ich glaube, ich weiß jetzt um das geheimnis der glaskugel bei der kaiserin.
    sie ist bestimmt eine von 5 testpersonen, die einen völlig neuartigen, geheimen computer testen.
    der soll vermutlich später mal in der automobilwirtschaft eingestzt werden.
    er bearbeitet die aufträge der kunden schon in dem augenblick, in dem der kunde nur daran DENKT, die bestellung abzuschicken.
    dann wird das ganze SOFORT ausgeliefert.

wie die bei CERN in der schweiz, die diese teilchen so beschleunigen, dass sie schneller am ziel sind, als dass sie losgeschickt wurden.

wisst ihr, was ich meine???

ich habe am mittwoch irgendwann mittags eine bestellung rausgeschickt.
    und weiß wirklich nicht, wie es möglich sein konnte, dass das päckchen schon gestern mittag auf meinem tisch steht!!!

und liebe kaiserin diese mythos hatte ich vergessen zu bestellen. den duft fand mein großer so klasse und er sollte eine zu ostern bekommen.
    DU KANNST DAS NICHT AHNEN!!!
    da ist hexenwerk im spiel!

die melsheacado konnte ich schon im gesicht testen und die ist so klasse, dass ich erstmal die black mud und die clean maschin wieder schlafen geschickt habe!

die ganzen anderen so schönen schätze werden am wochenende ausgepackt und getestet. dann kann ich berichten, wenn ihr wollt über:

honeybutter
    blue sky
    caramel cream
    soleil
    calendula
    noblesse
    amabile körpercreme
    sandelholzwasser ist ein immernachkauf. ich liebe den duft!

und die goodies.
    ich bin soooooo happy, danke dir du liebe!

jetzt erstmal wieder

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    sie ist bestimmt eine von 5 testpersonen, die einen völlig neuartigen, geheimen computer testen.
    der soll vermutlich später mal in der automobilwirtschaft eingestzt werden.
    er bearbeitet die aufträge der kunden schon in dem augenblick, in dem der kunde nur daran DENKT, die bestellung abzuschicken.
    dann wird das ganze SOFORT ausgeliefert.
    NEIN!!!! Hilfe!!!! Wenn die Kaiserin in dem Moment, wo ich an meine Wünsche DENKE, schon alles abschickt, muss ich Privatinsolvenz anmelden! Liebe Kaiserin, bitte nicht! Ich habe heute erst eine riesige Wunschliste geschrieben, die ich mir unter Auferbietung aller Kräfte zu bestellen verboten habe ....

Meine Güte, es wird einem hier aber auch wahrlich unsagbar schwer gemacht, Vorräte abzubauen und zu sparen.

@glühwürmchen01
    Ich und Computer testen, das würd was werden - da bleib ich lieber bei der Glaskugel

Und es war mir wie immer ein Vergnügen - und ich denke Berichte werden hier immer gern gesehen

@Cateline
    Ich mach nichts, versprochen

Aber noch mal Körperbutter: Das geht mir schon ein Weilchen im Kopf rum - was haltet Ihr davon, wenn ich die ab der nächsten Saison im Miniformat machen würde, z.B. so wie die Badetaler?

Gäbs dann natürlich nicht nur ein Stück, sondern mehrere (so zwischen 3 - 5, mal sehen) in einem passenden Behälter. So ein kleines Stück verbraucht sich besser (denk ich zumindest), schmilzt wohl auch besser schon in der Hand und man muß nicht immer gleich so ein großes Stück "andatschen" und die anderen sind bis zum Einsatz gut verwahrt.

Was meint Ihr dazu?

Inventar Avatar von arachne

@glühwürmchen: Ich fände es toll, wenn du über die Caramel Cream und die Calendula berichten könntest, da sich beide interessant anhören
    Und was ist an der Melsheacado so toll im Vergleich zu den anderen, ich meine, sie klingt ja wirklich schön reichhaltig und pflegend

@Kaiserin: Ich bin zwar kein Körperbutterbenutzer, weil ich zum einem auch ein Kaltblütler bin und zum anderen das "rumgematsche" wenn sie in den Händen schmilzt nicht so gern habe (mir sind da Cremes, wenn ich mich denn eincreme, lieber). Trotzdem finde ich die Idee gut und kann mir das auch schön als Geschenk vorstellen

@arachne
    Zu der Calendula kann ich auch schon was sagen: Feiner, zart cremiger Schaum, sehr angenehm auf der Haut. Habe ich jetzt auch schon mal vorsichtig auf meiner zickigen Gesichtshaut probiert und sie scheint es zu mögen.

@Kaiserin
    Die Idee mit den kleinen Stücken finde ich sehr gut, da ich mit meinem Stück auch nicht ganz so gut klar komme und es von der Größe her auch etwas unhandlich find.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Und ich bin eher ein Freund von großen Stücken Körperbutter. Da komme ich einfach besser und schneller voran beim Einbuttern.

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin,
    ja bitte,bitte SPRÜHPARFÜM!
    Cremeparfum kann ich mir nur in die Haare schmieren.
    Liebe Grüße
    Catweezle

@morgana77
    Hhmmm ja, das war jetzt der 1. Bleistift, der mir so spontan eingefallen ist - etwas größer würden sie schon ausfallen, in etwa so (und ohne "Gemüse"):

Das passt ziemlich genau in die Höhlung der Hand - langsamer wärst du damit sicher nicht

Aber die Form ist noch nicht festgelegt - es ist eh erst einmal "brainstorming" - ich schau mich mal um, welche Optionen möglich und machbar wären und dann mal schaun

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @glühwürmchen: Ich fände es toll, wenn du über die Caramel Cream und die Calendula berichten könntest, da sich beide interessant anhören
    Und was ist an der Melsheacado so toll im Vergleich zu den anderen, ich meine, sie klingt ja wirklich schön reichhaltig und pflegend
    also ganz kurz:

als erstes finde ich den warmen und würzigen avocado-mit-honig-duft traumhaft. ganz sanft ist der ... wunderbar.

dann macht sie unglaublich schnell gaaaanz viel schaum, der richtig fest wird. ganz kleinblasig, eigentlich wie richtige creme....ein großer berg sahne!

dann liebe ich es, wenn die seife ganz glatt ist. diese ist besonders glatt.
    ich liebe einfach dieses gefühl auf der haut, wenn da so ein herrlich festes glattes stück seife drüber gleitet!
    die malia ist auch so glatt und seidig. und bei der milk&honey war es auch so.

und die pflege ist unbeschreiblich. die haut wir ganz weich und ganz glatt und auch feinporiger. und irgendwie muß es der honig sein, der die kleinen entzündungen um meinen mund herum deutlich verkleinert und beruhigt hat.

zu der caramel cream kann ich schon mal sagen, dass sie nach dem ersten anwaschen sehr gut riecht. und sie ist auch schön fest und glatt.
    außerdem sieht sie so toll aus, dass man aufpassen muss, nicht doch aus versehen reinzubeißen. wie ein leckeres stück schokokuchen.

sie hat beim ersten waschen nicht sehr viel schaum abgegeben. dafür waren die hände sehr zart und haben toll geduftet. ein bißchen wie cappuchino...caramelig eben, aber nicht süß.
    die teste ich mal für die haare, wegen dem rizinussöl

so...nun muß ich weiter...*winke*

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Bin inzwischen auch wieder bei silikonfreier Haarwäsche angelangt, momentan noch ein anderes silikonfreies Shampoo und die Haarseifen. Meine dünnen Haare wurden immer dünner. Aber irgendwas mach ich immer noch falsch sahen schon früher immer etwas strohig aus wenn ich mit den Haarseifen gewaschen habe. Woran kann das liegen?

Lg Moorblume