Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 544 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
    Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

@Kaiserin
    wow, habe gerade gesehen dass mein Päckchen schon versendet wurde
    Habe bis jetzt ja aber nur die "normale" Rechnung zum Bezahlen.
    Schickst du mir dann bitte nochmal die aktuelle Rechnung zu,
    wegen der extra Haarseife, die du mir weggelegt hast?!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Inventar Avatar von arachne

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
    Das klingt wirklich gut Ich denke, ich werde noch mal in mich gehen und genau abwägen, was wie wann gekauft wird.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @morgana77
    Hhmmm ja, das war jetzt der 1. Bleistift, der mir so spontan eingefallen ist - etwas größer würden sie schon ausfallen, in etwa so (und ohne "Gemüse"):

Das passt ziemlich genau in die Höhlung der Hand - langsamer wärst du damit sicher nicht
    Ah, so! Ja das hört sich gut an!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

jetzt darf ich bald mal wieder Haarseifen bestellen

Die Chestnut und die Mokka möchte ich mal testen .... und kommt in den nächsten Monaten die Neptun wieder (zum Glück hab ich noch 3 Stück, aber frau muss ja vorplanen )

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Ihr macht mich noch ganz kirre mit den Haarseifen. Ich habe noch Shampoovorrat, den ich erstmal verbrauchen möchte. Dabei lauere ich schon auf die Mocca und auch Camilla.
    Wer die schon probiert hat, soll gerne mal sagen, ob das Haar etwas griffiger wird. Meine feinen Funzeln hängen immer so schnell durch.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Meine feinen Haare sind um einiges griffiger geworden
    Sie hängen überhaupt nicht mehr platt herunter,
    sondern sind irgendwie "viel lebendiger" geworden,
    seit ich die Haarseifen der Kaiserin benutze.

Ab und zu benutze ich noch eine Spülung (NK),
    und mache eine Rinse mit Apfelessig hinterher.
    Manchmal auch eine Pre Wash Kur (auch nur NK).
    Auf den Ansatz kommt dann das Birkenhydrolat der Kaiserin,
    und manchmal in die Spitzen noch etwas Öl.
    Festiger oder sonstiges kommt mir nicht wirklich in die Haare!

Allerdings kann ich über die Mocca und Camilla (noch) nichts sagen.
    Habe schon einige durchgetestet, aber diese beiden noch nicht.

Ich habe grad diese Haarseifen hier, und benutze sie immer im Wechsel:
    Henna und Seide, Neptun, Sheabassu, Bambus, Aloha und Rhassoul.
    Bei Rhassoul und Bambus bin ich mir noch nicht zu 100% sicher,
    aber die anderen sind auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt,
    auf das ich nicht mehr verzichten möchte!

War die Woche beim Friseur, und das erste was ich zuhause gemacht habe,
    war mir die Haare gewaschen,
    da sie nach der Shampoowäsche total platt herunter hingen...

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

@linalotti
    Danke für deine feinen Erklärungen. Also die saure Rinse muss wohl sein, oder?

Gerade habe ich wieder die Il Sogno Körperbutter verarbeitet. Auch wenn die Handhabung mir anfangs etwas umständlich erschien, muss ich sagen, der Duft ist einfach . Da gibt es ja auch ein Roll-On dazu, das muss bei der nächsten Bestellung mit.
    Zum Duschen habe ich die LA-VA eingeweiht. Aber da bin ich noch etwas zwiegespalten. Ich liebe Lavendel, aber hier wird er mir doch ein bißchen stark von der leicht süßlichen Vanille-Note überdeckt. Insgesamt ein dezenter Duft, aber ob ich das nachkaufe, weiß ich nocht nicht.
    So, die Woche war anstrengend und eingehüllt in Il Sogno geht es jetzt ab ins Bett.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Bin grade zu Besuch bei meinen Eltern und hab völlig vergessen, Shampoo oder die Mocca mitzunehmen.
    Die Shea Loves Me habe ich jedoch fürs Gesicht dabei und habe sie heute Morgen einfach mal zum Haarewaschen genommen. Mit Apfelessigrinse nachgespült, Arganöl in die Spitzen massiert und an der Luft trocknen gelassen.

Was soll ich sagen? Super Haargefühl, geschmeidig und voluminös ist meine Mähne. Und ganz ohne ein klätschiges Haargefühl. Hätt ich ja nicht gedacht. Und ganz ehrlich, ich finde das Ergebnis mit der Shea Loves Me besser als mit der Mocca. Kann aber auch am Apfelessig liegen, sonst nehme ich nämlich immer ne Rinse mit Essigessenz.
    Sodele, da ich letztere ja jetzt zur Shampooseife erklärt habe, kann ich eine neue Gesichtsseife anbrechen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich wasche nur mit höherer Überfettung...Haarseifen machen mir klätschige Haare
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ah ist die Shea Loves Me überfettet? Ich hab die Banderole nicht mehr und im Shop ist sie ja gerade auch nicht. Ja komisch gell, warum ist das so, dass gerade die fetten Seifen nicht klätschige Haare machen? Ich kann's mir nicht erklären...

Sorry, nochmal ich

Liebe Kaiserin, ich bin ja so scharf auf die Kir Framboise (wegen dem Duft ), habe aber plötzlich Bedenken, dass sie durch den Sekt austrocknend sein könnte ? Hast du da vielleicht eigene Erfahrungswerte?

Meine Laune...
    Fine

Ist da echt Sekt drin ??

Also ich antworte mal.. der Alkohol verdampft, verwandelt oder was auch immer sich sobald die Lauge da reingerührt wird, übrig bleiben ( wenn man der These anhängt dass die Lauge gute Sachen übrig lässt, ich gehöre zu den Anhängern ) die guten Stoffe die drin sind quasi im Weisswein .. also ich hab schon dreimal eine Rotweinseife gesiedet, also die Lauge in Rotweineiswürfeln eingerührt und ich kann dir sagen sie trocknet nicht aus denn die verwendeten Öle und die Überfettung spielen da eine hundert mal grössere Rolle als das bisschen Alkohol das da evtl noch in minimalen Spuren drin ist

Wenn ich falsch liege bitte verbessern

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Aphrodite
    Die Neptuns kommt wieder - aber für diese Seife brauch ich einen Tag, an dem mir nichts anderes dazwischen kommen darf

@TheFleurBleue
    Die Shea loves me ist im Shop zu sehen (nur momentan nicht zu bestellen, da sie noch reift)
    Und das liegt am jeweiligen Kopf - bei mir ist es umgekehrt - höher überfettet und Katastrophe

In der Seife ist kein Alkohol - ich bin ja nicht lebensmüde, NaOH in alkoholhaltiges einzurühren, das gibt einen Vulkanausbruch und fliegt Dir um die Ohren (und das Zeug ist hochgradig ätzend), der Alkohol muss vorher raus - und abgesehen davon würde der Alkohol auch statt Seife Beton erzeugen - also kocht man den Alkohol vorher raus (oder arbeitet nach Methode Kaiser)

Kommt gut ins Wochenende
    Geändert von DieKaiserin (31.03.2012 um 16:16 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Aaah, danke für die Aufklärung! Aber das Sekt-Aroma bleibt erhalten, also der Duft meine ich?
    Oh jetzt sehe ich die Shea Loves Me auch, gestern Abend hatte ich wohl Tomaten auf den Augen

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

TheFleurBleue, ich bin genauso hibbelig auf die Framboise wie Du. Wenn die Post artig ist, kann ich sie heute abend aus der Packstation abholen... ich werde sie dann umgehend testen und sofort Bericht vom ersten Eindruck erstatten.

Inventar Avatar von arachne

Auch wenn ich nicht TheFleurBleue bin, aber Berichte zur Framboise wären super, da liebäugel ich nämlich auch mit

Ooh hier schneefieselt es - und s..kalt ist es auch - ich will den Frühling sofort zurück

Also meine Nase nimmt da noch etwas wahr - aber das kommt ja auch immer auf die Nase an (was und wieviel sie wahrnimmt) und ich weiß nicht, wie hoch da Eure Erwartungen sind - sie duftet ja eben auch durch das PÖ nach Himbeer

Falls ich dazu komme, gibt's morgen eventuell noch neue Photos

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns ist es auch sehr kalt und ich warte sehnlichst auf Regen, aber es gibt nur massig Wind

Langsam wird´s mir unangenehm, aber ich komm´schon wieder mit ner Frage um die Ecke Mein Ximenia-Öl ist bis Ende 2013 haltbar (ungeöffnet, denke ich). Hat die Marula-Lippenpflege eine ähnliche Haltbarkeit, wenn sie ungeöffnet ist?
    (in der Umgebung ist es leider unmöglich eine annähernd NK-Lippenpflege ohne Bienenwachs aufzutreiben, aber ich möchte nicht immer alles gleichzeitig anbrechen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

@Miss Bennet

Ja, ordentlich Wind haben wir auch

Muss es nicht - ich hab grad noch mal geguckt, der Lippenbalsam ist bis April 2014 haltbar

Meine Laune...
    Angelic

Danke! und , 2 Jahre sind Zeit genug
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

So, das Paket ist bereits seit ein paar Stunden abgeholt und die Sachen sind ausgiebig beschnüffelt und getestet.

Liebe Kaiserin, ich bin begeistert! Ein so liebevoll verpacktes Warenpäckchen habe ich noch von keinem Shop bekommen, es hat gleich doppelt so viel Freude gemacht, alles auszupacken. Und vielen, vielen Dank für die vielen Goodies, Proben, die Schoki und das Osterlämmchen! Die Soleil hatte ich eh auf dem Wunschzettel und über den Duft Strawberry and Champagne hab ich mich heute erst mit einer Freundin unterhalten, da habe ich mich sehr gefreut, dass er plötzlich in der Form einer Milch-Badepulver-Probe aufgetaucht ist. Die Fée des Fleurs Parfum-Creme finde ich auch schön, ein sehr edler Blumenduft (Richtung Rose?) und vor allem das kleine Glasdöschen mit dem rosa Deckel sieht toll aus, kein 08/15 Probedöschen sondern was ganz besonderes. Zudem ein Körperbutterherzchen, passend zu der Desire Seife und eine kleine Mythos Seife, die vom Aussehen her ihrem Namen alle Ehre macht. Danke schön!

Natürlich wurde, nachdem meine Nase ein bisschen Pause gemacht hat, als Erstes die Kir Framboise getestet. Ich bin nicht so versiert im Düfte-beschreiben wie Lilie aber ich versuch es mal:

Ich habe vorhin meinen Unterarm eingeseift und der bis jetzt anhaltende Himbeerduft ist auf keinen Fall ein künstlicher klebrigsüßer Marmeladenduft oder Kaubonbonduft sondern sehr schön original unsüß himbeerig, mit einem spritzigen Unterton, der bestimmt vom Sekt kommt. Es erinnert mich entfernt an Ahoi Himbeerbrause, unaufgelöst, direkt aus der Tüte. Auf jeden Fall assoziiere ich den Duft mit prickelndem Himbeergeschmack auf der Zunge, fruchtig-spritzig trifft es auf den Punkt. Die Framboise macht schönen Schaum und meine an sich sehr trockene Haut fühlt sich sehr weich an und gibt bislang keine Trockenheitsgefühle von sich. Näheres zeigt dann der Ganzkörper-Langzeittest, mein erster Eindruck ist aber: Daumen hoch!
    Geändert von Gaukeley (31.03.2012 um 19:53 Uhr) Grund: mein t klemmt. :D

Meine Laune...
    Fine

in gefrorenem Rotwein blubbert es nur aber stinkt

Guten Morgen

@Miss Bennet
    Gern geschehen

@Gaukeley
    Das freut mich

@Lilie77
    Musst nicht in Deckung gehen - aber bei den paar Litern, die ich brauche, würde das nicht nur blubbern - und wenn dann noch ein Rest Alkohol drin bliebe, kann es leicht passieren, dass man blitzartig einen Betonklotz im Topf hat - diesen Effekt nutzt man z.B. bei Schichtseifen in verschiedenen Farben, man giesst eine Schicht Seife in die Form, sprüht dann etwas Alkohol drüber, das führt dann dazu, dass die Oberfläche sich verhärtet, dann kann man vorsichtig die nächste Schicht drüber giessen, ohne dass das ineinander fliesst (aber ich arbeite eh schon eine Weile "my way" und alles ist gut)

Ach noch was: Findet Ihr die neuen FB-Seiten auch so...ömm....?

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
    Geändert von DieKaiserin (01.04.2012 um 07:55 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Klar, bei den Mengen muss eh jede Siederin die das professionell macht ihren weg finden Schichtseifen wird getestet

Es geht mit FB.. ich hab mich dran gewöhnt.. und wie bei den meisten Änderungen kann man ja eh nix dran machen .. hier die Werbung die so gross wird und sich als über den ganzen Bildschirm zieht find ich auch störend, áber irgendwie muss ja alles finanziert werden also by the way ...

Ja, gewöhnen werd ich mich da wohl auch dran - ich find's nur irgendwie "erschlagend und unübersichtlicher" - mit der Werbung hier habe ich keine Probleme und kann damit gut leben, die stört mich - meistens - nicht, ausser Frau Parker springt mir ins Gesicht, klar muss das hier finanziert werden, da steckt viel an Arbeit und Kosten dahinter

1 Körperbutter-Herz (60 g) Desire* verpackt in einem hübschen Beutelchen mit aufgesetztem Hasenkopf**

* Luxuriöser, reicher Blumenduft beginnend mit roten Rosen und Maiglöckchen sanft angehoben durch Bergamotte, Lime und einem Hauch Freesie. Diese traumhafte Mischung ruht auf einem Bett aus Musk, Jasmin, Sandelholz und Orangenblüten - Ein Duft aus unserer Private Collection

**Die Beutel sind in verschiedenen Motiven vorhanden - geliefert wird nach Verfügbarkeit

Sind jetzt nur noch wenige da

Meine Laune...
    Angelic

Kommt das Pocket Parfüm schon im April oder ab Mai? Da würde ich mit meinem Nachkauf sonst noch ein bisschen warten und schauen, was für Duftrichtungen da kommen.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Oooh sind die Häschen süß ... und jaa.. Frau Parker nervt mich auch .. aber was soll´s ..

Oh Gaukeley, danke für dein Probewaschen und -riechen! Die Brause habe ich früher (......) mal gegessen, habe den Geschmack aber nicht mehr auf der Zunge. Hört sich jedenfalls sehr anregend und fruchtig an, deine Beschreibung. Ich überlege es mir noch... Will ja auch nicht allzu gierig Seifen shoppen, weil ich ja sooo vernünftig bin.

Meine Laune...
    Angelic

Heute Abend habe ich an die Herbal Beauty Ölkur vor der Wäsche gedacht. Allerdings hatte ich sie fast den ganzen Tag im Haar. Gewaschen wurde mit der Aleppo-Seife, danach gab es noch einen Klecks Haarkur & eine Zitronenrinse. Belohnt wurd eich mit herrlich weichen Haarspitzen und einem sehr schönen Glanz
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich werde die Chestnut (noch) nicht bestellen. Sie läuft mir ja nicht davon. ...
    *seufz*

Ich wollte stark bleiben. Ehrlich. Habe das ganze Wochenende mit mir gekämpft. Der linke ist mein guter Wille, NICHT zu bestellen, der rechte ist mein "ICH WILL ABER!!!" ....

Jetzt muss ich euch was beichten. Ich hab's nicht geschafft. Der Geist war willig, aber der Bestellfinger stärker ...

Ich habe doch bestellt.

Nun muss ich in den Schuldenturm ....

(Aber vorher freue ich mich noch wie Bolle auf den kaiserlichen Osterhasen! )

So, und nun dürft ihr mich alle schimpfen und mich verhauen.

Meine Laune...
    Fine

Cateline, aber warum denn schimpfen und verhauen,
    ich denke mal dass dich hier jeder sowas von verstehen kann...

Ich hoffe dass mein Päckchen heute auch ankommt,
    ich möchte doch endlich diese neue Ölkur ausprobieren!
    Bin schon ganz gespannt...

Aaaah, Kaiserin was sehe ich da:
    Was hat es denn mit diesem "Love my Hair Spray" auf sich???
    Infos stehen ja noch nicht dabei.
    Ab wann gibt es das denn?
    Ich kann doch nicht schon wieder bestellen, heul...
    Geändert von linalotti (02.04.2012 um 16:16 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Tun wir nicht Cateline aber bei uns drüben werd ich dich löchern was du alles bestellt hast

Cateline
    Besucher

Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen. Meine Bestellung ist schon versendet! Heute frühmorgens ist sie erst von mir rausgegangen! Wahnsinn!!!! Jetzt muss nur noch der Osterhase rennen, was seine Beine hergeben, damit mich das Päckchen noch vor Ostern erreicht!! Häschen, sause los, hopphopp! Schlag' alle Rekorde, hol das Letzte aus dir raus, du schaffst es!

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist tatsächlich heute angekommen!
    Danke liebe Kaiserin für die Proben
    obwohl ich diesmal ja gar nicht so viel bestellt habe.

Die Ölkur duftet ja himmlisch, habe sie mir gleich ins Haar getan,
    und ca. 1 1/2 Std. einwirken lassen.
    Danach habe ich mir die Haare mit der Chestnut gewaschen.
    Im Moment sitze ich noch mit nassen Haaren da,
    kann also noch nicht viel über das Ergebnis berichten.

Die Chestnut hat wirklich eine tolle Farbe,
    und der Duft erinnert mich an irgend etwas bestimmtes,
    aber ich komme absolut nicht darauf an was
    Kaiserin, helf mir da mal auf die Sprünge...
    Der Duft ist hm, na ja, irgendwie schwer zu beschreiben,
    jetzt nicht so toll, aber auch nicht unangenehm.
    Evtl. etwas herb, grün, holzig?!
    Wobei bei mir der Duft bei den Haarseifen sowieso eher Nebensache ist.
    Der Schaum ist herrlich cremig,
    und meine Haare fühlen sich noch naß einfach schön griffig und gesättigt an.
    Bin mal gespannt wie es ist, wenn sie trocken sind,
    aber bis jetzt habe ich ein absolut positives Gefühl!

Auf die Camilla freu ich mich auch schon, sie riecht trocken schon sehr lecker!

Cateline
    Besucher

linalotti,
    wie hast du das denn angestellt, heute schon die Chestnut zu kriegen? Die konnte man doch erst seit heute morgen bestellen?

Meine Laune...
    Fine

Ich habe bei meiner Bestellung vorige Woche
    die Kaiserin mal ganz nett um ein Pröbchen gefragt

Meine Haare sind übrigens jetzt wo sie trocken sind am Oberkopf ziemlich klatschig,
    keine Ahnung was da schief gegangen ist.
    Aber ich denke mal, dass da beim Auswaschen einiges an Ölkur hingekommen ist,
    und ich dafür dann wohl zuwenig ausgespült habe.
    Glaube eher nicht dass es an der Chestnut liegt.
    Nächstes Mal wird sie pur ohne vorheriges Öl ausprobiert!

Cateline
    Besucher

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

kommt das Wäscheparfüm Lavendel nochmal in den Shop? Ich liebe es sehr und habe gesehen, dass es nicht mehr drinsteht.

Ich geb nur mal schnell ein Lebenszeichen - hier ist momentan "heiße Packphase" - soll ja möglichst noch alles rechtzeitig zu Ostern ankommen - ich meld mich ausführlicher, sobald es hier ruhiger ist

@Cateline
    Ja, Lavendel kommt wieder

Und da ein paar "ungläubige Thomasse" schon gefragt haben: Ihr könnt über Ostern "Window shopping machen" und Euch in aller Ruhe umschauen (vielleicht entdeckt Ihr ja etwas, was Ihr bisher noch nicht entdeckt habt)auch Euren Warenkorb und/oder Merkzettel bearbeiten - lediglich die Bestellfunktion ist abgeschaltet - aber sonst geht wirklich alles

Ich mach dann mal hier weiter