Bin jetzt mal zum Nachlesen gekommen, bin auch pro Sprühparfüm, nehme aber auch Creme und Roll-ons
@ZWILLING
Machst Du mir Konkurrenz?Bist Du schon auf oder noch?
@Cateline
Der "Osterhase" sollte lt. "Hoppelplan" heute ankommen
@linalotti
Sehr gern geschehen
Zeder
Das Spray, ja - Momentan komm ich nicht so richtig zum Einstellen - aber über Ostern wird's wohl was
Gestern ist auch - endlich - eine Rohstofflieferung hier eingetroffen, die ein paar Tage durch die Lande geirrt ist- jetzt kann Ostern :osterhase: kommen
Apropos Ostern - das ist ja schon so gut wie Geschichte - aber dem einen oder anderen liegt ja auch der Muttertag am Herzen - dafür hab ich mir auch was einfallen lassen - u.a. wird es eine (zunächst?????) LE Körpercreme mit dem Ivory Silk Duft geben
So, Endspurt - hier stehen schon ein paar Osterhasen so
See you later alligators
![]()
Schon seit 1:25 wach, in letzter Zeit ist so bisschen Chaos und hab Wäsche gemacht und Bad geputzt. Wenn ich den Tag überlebe, kommen heute abend so gegen 21:00 Bügeln und Papiere dran
Und nein, ich schau hier nicht mehr rein: LE und Ivory Silk, da zuckt mein Bestellfinger. Das ist gemein![]()
Hm, der Name Ivory Silk wurde jetzt schon so einige Male ehrfürchtig erwähnt... ich wage gar nicht zu fragen, nicht dass ich die auch noch...wonach schnuppert die denn?
Ich liebe sie auch! Hm, schwer zu beschreiben, wonach sie schnuppert. Ein sehr eleganter, pudriger Duft, mit einem leichtem Unterton nach Musk, bißchen blumig, aber nicht nur nach Blüten, ganz klein bißchen frisch (vielleicht ist ein Hauch Zitrus oder Orangenblüte drin?), überhaupt nicht langweilig oder pusselig-damenhaft, sondern wirklich eine absolut schöne, "runde" Duftkreation.Und wie alle Düfte der Kaiserin absolut nicht künstlich duftend, gegen sowas bin ich echt allergisch, das kann ich nicht haben, und wenn ich einen Duft liebe, dann ist er das genaue Gegenteil jener künstlich-chemischen, in die Nase stechenden Duftschwaden, die einem oft begegnen.
Vielleicht kann ich die Ivory Silk eher von der anderen Seite eingrenzen, wonach sie NICHT duftet: nicht süßlich, keinerlei Foodie-Anklänge, kein Patchouli-Weihrauch-Räucherstäbchen-Unterton, nichts Pfeffriges, Scharfes.
Ich könnt ja jetzt sagen, dass noch eine da ist (war reserviert und wird jetzt doch nicht gebraucht) - aber sowas mach ich ja nicht
![]()
Ich wollte eigentlich schon längst mit der Zusammenstellung meiner Geburtstagswunschliste fertig sein und sie unter die Verwandten streuen, aber so wird das nie was. Da werden Neuheiten angekündigt, die ich nicht einfach übersehen kann
, also warte ich brav bis nach Ostern und muss mich dann ein bisschen sputen.
edit: die Ivory Silk hatte ich mal in einem 3er-Kleinigkeiten-Set, um sie zu verschenken - sie blieb dann doch bei mir und ich habe nur 2 Seifen verschenkt. Der Duft war sehr schön.
Jahaha, ich seh das schon kommen, dann gefällt mir die und dann brauch ich noch die LE Körpercreme dazu und dann hört das ja nie auf und dann muss ich anbauen um noch Platz im Bad zu haben und und und.
OK, ich nehm sie, wenn sie wirklich nicht mehr reserviert ist.Aber erst wenn der Shop nach Ostern wieder auf macht, wenn das ok ist... dann kann ich noch am Drumherum der Bestellung tüfteln, sie soll ja nicht einsam und allein auf die Reise.
![]()
@Gaukeley
Ja, kein Problem- schreib es dann bitte nur bei der Bestellung in die Rubrik "Mitteilungen", damit ich das zuordnen kann
Kaiserin (oder vielleicht weiß es auch noch jemand
)
meine geliebte Kreidezeit ist leider verbraucht und ich würde gern wissen,ob es zu diesem duft ein parfum gibt![]()
![]()
@ Kaiserin
in meinem Päckchen war eine kleine rosa Blüte "Blütenzauber".
Ähm, was ist das? Da steht nämlich nichts darüber dabei
Erst dachte ich ja an eine Körperbutter,
laut deiner HP, auf der ich gleich mal neugierig nachgeschaut habe,
habe ich dann auf eine Badeblume getippt,
aber die Inhaltsstoffe stimmen da nicht überein ...![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
@sunshine1987
Parfüm nicht, aber Körperöl: BLUE JEANS
@linalotti
Das ist Seife - Blütenzauber - sind auch gerade die letzten Stücke mit demweggehoppelt
ist notiert,vielen dank![]()
Ivory Silk Körperbutter -> mein finanzieller Untergang. Ist ja nicht so, dass ich nur den Duft verehre, nein, auch die LaVa will ich bald als Butter mein Eigen nennen.
Aber ehrlich Leute, da leg ich mein Geld doch lieber hier als an der Börse an![]()
![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Der Osterhase war da!Liebe Kaiserin, er ist so schnell gehoppelt, wie er konnte, und tatsächlich: das Päckchen kam heute!
Ich glaub' jetzt auch, dass du eine Kristallkugel hast.
Was habe ich die Körperbutter Desire mit der süßem Osterhasenbeutelchen hin- und hergeschoben im Warenkorb. Rein, raus, rein, raus, rein - und dann musste sie doch der Körpercreme Träumender Engel weichen .... Alles ging einfach nicht. Aber es fiel mir schwer, die Desire wieder rauszuwerfen. Und was sehe ich nun im Päckchen als Ostergeschenk von dir: die Desire mit Häschenoutfit.
![]()
![]()
Ich habe mich SOOOOO gefreut!
![]()
Vielen Dank auch für die anderen schönen Goodies, die wunderbar duften. Ich bin in der Arbeit schon angesprochen worden, dass ich so gut rieche, und dass es in dem Büro, wo ich sitze, so gut duftet.Komischerweise kommt seit neuestem auch immer wieder mal die eine oder andere Kollegin und umarmt mich, obwohl ich eigentlich nicht so der Knuddeltyp bin.
![]()
Deine herrlichen Düfte tragen also sehr zu einem harmonischen Büroklima und einer besseren sozialen Kommunikation bei.Bloß der Chef widersteht heroisch, konnte es sich aber auch nicht verkneifen (er sitzt mir gegenüber), mal so nebenbei zu bemerken, dass "irgendwas" hier wirklich gut duften würde. ... Ich gebe das Kompliment mal an dich weiter, Kaiserin, und bedanke mich nochmals ganz herzlich für die tollen Sachen!
@Cateline
Ahh, fein- und ich danke auch, über solche Rückmeldungen freue ich mich natürlich sehr
Das war mein letzter Hase und der hat darauf bestanden mit zu Dir zu reisen
@sunshine1987
Gern geschehen
Kommt gut in den "grünen" Donnerstag
So, ich habe fertig - und soeben die Schüssel ausgekratzt und dufte nun nach Ivory
Wird - wie noch ein paar andere Dingen - irgendwann in den nächsten Tagen in den Shop einziehen
Schau mal eben rein,
Frau Kaiser, habe in den letzten Tagen einer Bekannten so von den Sachen vorgeschwärmt, dass sie gleich in den Shop geschaut hat. Heute meinte sie dann: " oh je oh je, da wird aber wohl eine Großbestellung fällig."
Hihi, so kann ich neben meiner Arbeit immer noch ein bisschen die Leute
anfixen. Und jeder wird die LA-VA mitbestellen, ganz sicher.
Ich muss leider noch was aufbrauchen und cremen, bis dahin allen schöne Ostertage.
Gruß
Bieni
Ich seife gerade an meiner letzten Gesichtsseife(Mud&Shea)muss also bald wieder bestellen
Nur was soll ich nehmen?
Sollte ich warten auf die Black Mud???![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi ich find die Black Mud ist ne gute Ergänzung bzw ein würdiger Ersatz der Mud & Shea... und jaaa.. ich trauere ihr auch nach..
Ivory Silk Körperpuder ?.. ich hab die Seife gerade in Gebrauch und ich liebe den Duft !!!!
KÖ davon hab ich auch noch bisschen
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
LilieIch hab noch die Spirit of India im Auge,vielleicht beide
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Warum nichtSpirit of India ist sehr reichhaltig
..
![]()
Eine wunderschöne Beschreibung der Ivory Silk, Cateline
Ok, Blue Jeans ist der Duft von Kreidezeit, dann muss ich das auch haben.
Ein klares Votum für die Black Mud, eine würdige Nachfolgerin, ich mag sie sogar noch etwas lieber als die Mud&Shea, sie pflegt noch etwas besser.
Heute morgen ist die Sal-to ans Waschbecken gewandert, nachdem ich Abwechslung zur Pretty Face brauche, dieser dezent pudrige weiche Duft allein schon, toll
Stimmt, die Black Mud hat nen Ticken mehr Pflege.. ich mochte nur diese "Stein-Optik" und den Duft der Mud & Shea so gerneaber was will man machen wenns den Duft nicht mehr gibt.. aber ein Kleines Stückchen davon hab ich noch im TK
als Nostalgiestückchen
![]()
Hab ja festgestellt, dass die 3er Haarseifen nächste Woche in den Verkauf kommen, da mich die Chestnut reizt und ich auch keine Sheabassu mehr habe und das Päckchen natürlich nicht allein reisen soll, hab ich mal geschaut.
Interessieren tun mich abgesehen vom dem, was sich ohnehin schon im Warenkorb tummelt:
Südseezauber
Summertime
Reverie
White Clouds
Amabile
Frutti di Bosco
So Smooth
Bora Bora
Ich weiss, zu einigen hab ich schon was gelesen, kanns aber nicht mehr genau zuordnen. Ich stehe aktuelle auf frühlingshaft- sommerliche aber durchaus deutliche wahrnehmbare Düfte, sowohl blumig als auch fruchtig.
Mag aktuell auch Träumender Engel, Il Sogno, Engelsflügel, Habiba, Leilani, Fragrant Delight sehr gern.
LA-VA, Unforgettable und Jardin de Reves sind duftmäßig nicht 100prozentig meins
Welche der obigen Düfte würdet ihr mir empfehlen?
So, ich warte, dass die Lauge abkühlt, deshalb schau ich mal schnell rein
@Bieni
Danke Dir, das ist lieb
Und Lupi war mal wieder da- wie schön
@Lilie77
Nein, nicht Puder - Körpercreme
Ja, die Mud & Shea - aber der Duft allein war nicht das Problem, da hätte ich ja notfalls einen anderen nehmen können, ich konnte einfach die wichtigste Zutat darin, den Schwefelschlamm (der auch für die Optik verantwortlich war) nicht mehr bekommen - meine Abnahmemengen allein waren für meinen Lieferanten nicht lohnend, deshalb hat er ihn aus dem Programm geschmissen
Ichmich dann mal wieder
Zwilling,
Summertime ist süßlich und definitiv deutlich wahrnehmbar, aber kein quietschig-süßer Duft, sondern eher "rund" und stimmig. Da können andere aber sicher noch besser einige Duftnoten herausriechen. Bei mir sorgt der Duft für gute Laune und passend zur Jahreszeit finde ich ihn durchaus.
Südseezauber ist absolutes Sommerfeeling. Sehr blumig, langanhaltend und ein Duft nach Inselfeeling. Ich hüte deswegen meine Probe davon auch noch ein bisschen, bis der Duft zum Wetter passt![]()
Geändert von Miss Bennet (06.04.2012 um 15:19 Uhr) Grund: die Rechtschreibung hatte vorhin frei
NOCH besser !ich mag den Duft soo gerne und Creme ist mir persönlich lieber als Öl
obwohl ich das schon gerne mag
Und klar, schade mit der Mud & Shea aber was will man machen.. Black Mud ist ne sehr gute Nachfolgerin
![]()
Danke Miss Bennet, dann hören sich beide schon mal sehr gut an
Und liebe Kaiserin, könntest du mir vielleicht ein Set der Haarseifenminis zurücklegen? Ich würde dann Ende April/ Anfang Mai bestellen
Ich habe die Körperöle Summertime und White Clouds und ich vermute mal, besonders Summertime könnte Dir eventuell gefallen.Die White Clouds ist auch klasse, aber nicht vordergründig blumig/fruchtig, ich persönlich rieche da eher das grüne, leicht süße Frische als Haupkomponente heraus und die blumige Komponente ummalt das ganze unauffällig.
und
weil
Jetzt bekommt mein Aufbrauchvorhaben aber gewaltig ins Schwanken. Ich Blödi hab ja im Februar die Sheabassu nicht gekauft, weil ich aufbrauche.
Und eine Mini Chestnut wär auch nicht zu verachten
Aber Rassoul hab ich noch und die muß jetzt wieder zurück in die Kiste, weil sie mir plötzlich - nachdem ich ein Drittel verwaschen habe - kätschige Haare macht.
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Guten Morgen, liebes Beratungs-Sondereinsatz-Kommando...
Ich bastele gerade daran, was denn dann ein gewisses, verwaistes Seiflein begleiten darf. Ich schwanke zwischen den Creme-Parfums/Roll-Ons Addicted, Aotea, Sophisticated und Il Sogno. Ich liebe cremige und/oder pudrige Düfte, sehr gern leichte Blumen auch gern was frisches Grünes und Fruchtiges. Nicht ganz so gern hab ich zur Zeit zu holzige und/oder erdige Sachen, Patchouli, rauchig etc.
Außerdem interessieren mich Salzseifen für's Gesicht. Meine sehr trockene, großporige Gesichtshaut mag gerad gern die Aloe Vera von Autumnjoy (so als Ausgangsinformation)... Ich schwanke hier, auf die Pretty Face, Sal-to oder Sa-Ba zu warten oder die CapraMelMare einzupacken.
Geändert von Gaukeley (07.04.2012 um 11:48 Uhr)
cremig und pudrig sind sowohl Sophisticated als auch Il Sogno. Die anderen beiden kenne ich leider nicht.
Die vier von dir aufgezählten Salz/Soleseifen sind alle super. Bei sehr trockener würde ich außerdem die Black Mud und die Myrtle ins Kalkül ziehen, beide sehr pflegend, duften auch beide wunderschön.
Von den von dir genannten finde ich die SA-BA und die Capra am Pflegendsten
Dufttarts Mocca à l`Orange- schon für die nächste Bestellung vorgemerkt!
Liebe Kaiserin, Dir und allen anderen hier schöne, erholsame und wunderbar duftende Ostertage!!
Geändert von Marula (07.04.2012 um 14:23 Uhr)