@Gaukeley, von mir gibt es auch eine Stimme für Il Sogno - ein pudriger und weiblicher Duft. Da würde ich meine Nase am liebsten in die Körperbutter stecken.
An die Kaiserin und alle Beauties ein schönes Osterfest![]()
@Gaukeley, von mir gibt es auch eine Stimme für Il Sogno - ein pudriger und weiblicher Duft. Da würde ich meine Nase am liebsten in die Körperbutter stecken.
An die Kaiserin und alle Beauties ein schönes Osterfest![]()
Frohe Ostern allerseits!
Die Körperbutter Il Sogno habe ich auch und liebe diesen Duft sehr!
Euch allen![]()
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Ich schaue zu selten in das Kontrollzentrum - von hier gab es zwei Lobs/Löbein letzter Zeit, Danke dafür!
Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage![]()
Ach menno, warum muß ich nur ständig diese HP aufsuchen?
Habe doch erst (wenn auch nicht so viel) bestellt,
und habe mir eigentlich ein Limit von höchstens einer Bestellung pro Monat gesetzt.
Und was habe ich gerade entdeckt
Amla Pulver und Shikakai Pulver, schluck...
dazu dann dieses Haarpflegespray...
Neiiiiin, ich bin auch absolut nicht sowas von angefixt, brauch ich nicht, will ich nicht
Sagt mir bitte bitte, ich habe doch bestimmt recht,
so Zeugs braucht doch garantiert absolut niemand, stimmts?!
@Kaiserin, was muß ich mir denn unter Coco Silikon, bzw. Coco Caprylate vorstellen?
Da ich ja bei meinen Haaren grundsätzlich auf Silikone verzichte,
und es denen seitdem merklich besser geht,
schreckt mich der Begriff schon etwas ab.
Ach ja, du hast nicht zufällig mal vor das Zahnpulver von Maienfelser bei dir aufzunehmen?
Das reizt mich total, aber nur wegen dem zu bestellen lohnt sich ja nicht.
Geändert von linalotti (08.04.2012 um 23:22 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
linalotti, Du bist nicht allein; ich habe auch schon ein Auge auf das Amla- und Shikakai-Pulver geworfen![]()
Es dauert eh noch ein paar Tage bis die beiden bestellbar sind...bis dahin habe ich es auch geschafft mein "schlechtes Bestellgewissen" zu beschwichtigen
Coco Silikon ist übrigens kein Silikon, sondern ein natürlicher Ersatz dafür. Man kann damit wunderbar sogenanntes "oil-free make-up" rühren, denn das Öl fühlt sich auf Haut (und Haar) trocken an.
Es wirkt quasi wie Silikon, ohne eins zu sein. Bisher war Brokkolisamenöl mein Produkt der Wahl für Haarpflege, seit einiger Zeit ist es Coco Caprylate bzw. eine Mischung aus beiden. Ein ganz tolles Produkt![]()
Wie schön dass ich nicht alleine bin,
aber eigentlich wollte ich unbedingt Stimmen, die mich vom Bestellen abhalten!
Glaube aber dass ich dafür hier wohl total falsch bin, seufz...![]()
Danke dir für die Info, das klingt ja schonmal gut!
Mit Brokkolisamenöl kommen meine Haare leider nicht wirklich so zurecht.
Kennst du diese beiden Pulver denn schon und kannst was darüber berichten,
oder bist du wie ich einfach nur total neugierig darauf?
Danke für das Lob von hier, dann rückt Summertime auf meiner Liste ganz weit nach oben
Könnte jemand bereits etwas über Chestnut berichten?
Viele GrüßeMarinka
das einzige was mich vom bestellen abhält ist der Blick in mein Kosmetikschränckchen!
Ich habe so ein paar Standardprodukte, die ich immer wieder kaufe und benutze und dann sind da die vielen, tollen, neuen Sachen, die mich anlachen und "nimm´mich, probier´mich" zu rufen scheinen.
Darunter fallen auch beide Pulver. Ich habe schon davon gehört und gelesen und erhoffe mir eine natürliche, haarstärkende und glanzbringende Haarpflege/-kur. Mal sehen was davon tatsächlich eintritt![]()
@ Linalotti, ne braucht echt keiner, außer man will schöne Haare und möchte auch sonst noch schöner werden.
Gruß
Bieni
Hallo liebe Kaiserin,
ich hoffe, Du hattest erholsame Osterfeiertage!
Kannst Du mir vielleicht ungefähr sagen, wann das Calendula-Hydrolat von Maienfelser wieder da sein wird?
Genau, finde ich auch. Endlich sagt mal jemand hier die Wahrheit und schwärmt nicht immer so sinnlos rum.Kernseife, sag ich nur, mehr braucht kein Mensch! All dieses parfümierte Zeug wie LA-VA-KC und Ivory Silk KC und Hyrolat oder wie das heißt, macht euch auch nicht schöner, zahlt das Geld lieber in den Bausparer ein.
![]()
![]()
![]()
Hihihiiiiiiii.![]()
isch 'abe gar kein Bausparvertrag
Aber ich habe mir vorgenommen, stark zu bleiben bis zu meinem Geburtstag![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
im Zuge des Aufbrauchens hab ich auch beschlossen die Ivory KC sein zu lassen
.. die 10 Euro für die LA-VA die ich nachkaufen möchte sind schon viel für mich, auch wenn der Preis natürlich absolut gerechtfertigt ist ! Aber mit KÖ oder Körperbutter komm ich einfach viel länger hin als mit der Creme und da sind 15 Euro mir halt bisschen viel
auch wenns sicher soo schön duftet und dann noch als LE in dem hübschen Glas
aber nee.. ich bleib stark
.. hülft ja nüx ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ach Lilie, da sagst du was .... *seufz*
Ich habe eben einen Deal mit mir geschlossen. Wenn ich all die langweiligen Alverde- und Babylove-Lotionen und Öle verbraucht habe und wenn die ganzen anderen langweiligen Lotionen verbraucht sind, dann darf ich eine gaaaanz große Bestellung für Körpercremes bei der Kaiserin und eine gaaaanz große Bestellung über duftende Herrlichkeiten bei Anne aufgeben. Nicht vorher.Dieses ganze Vorratszeug mag ja durchaus pflegend sein, aber für meine Nase stammt es eindeutig aus dem völlig falschen Duftuniversum. :leiderja:
Bloß die Ivory KC .... die Ivory KC ......... die ist ja eine LE .... und es dauert sicher noch ziemlich lange, bis das fade Babyzeug aufgebraucht ist .... dann gibt es die Ivory LE nicht mehr .... *tiefseufz*.
Lilie, ich setz' mich mal zu dir ins Verzicht-Eck und jammere eine Runde mit. Hülft ja nüx .... Wir bleiben stark. Wir bleiben stark. Wir bleiben stark .....
komm an meine grüne Seite.. wir trinken nen Kaffee und jammern zusammen
![]()
@ Kaiserin, du magst ja auch immer lustige Sachen
Daher hier auch mal noch n Link:
http://www.youtube.com/watch?v=yEH4Yum4nN4
vlt kommt sie ja irgendwann als normale KC oder KB.. bis dahin haben wir sicher ne Menge aufgebraucht und dann können wir sie uns gönnen
![]()
Hurra, der Osterhase war äußerst spendabel und hat mein Konto fein aufgefüllt.Bald ist die Körperbutter Sweatheart bestellbar und dann wird nochmal ein Warenkörbchen gefüllt. Da mein Merkzettel nun schon gigantische Ausmaße hat
, habe ich nun die Qual der Wahl. Hydrolat und Öl für´s Gesicht (langsam wird mein allergischer Ausschlag besser und da brauche ich etwas beruhigendes und entzündungshemmendes), Körperbutter, Körpercreme, ein Duft, oder ...
Au weia, wer die Wahl hat, hat die Qual!
![]()
Mmh, den Ivory-Duft kenne ich noch nicht. Wenn ich hier zuviel lese, wird mein Merkzettel endlos ....![]()
Der Duft ist soo toll !!!! Wenn du eh ne KC suchst.. sicher dir die LEtotal edel und elegant, etwas schwer und tiefgründig aber nicht erdrückend.. einfach nur fein
![]()
Sag mal, Lilie, was machst du denn da gerade????? Schwärmst du gerade Schleivogel von der Ivory KC vor?!
Ich werde schwach, nein doch nicht, ich werde schwach ....
Eigentlich wollte ich nicht mein komplettes Ostergeld "auf den Kopf hauen".
schleivogel,
lass dich nicht beeindrucken. Lilie schwärmt immer.
Aber die Ivory ist wirklich ein traumhaft schöner Duft. Wenn du den nicht kennst, hast du was verpasst.![]()
Wie jetzt vorschwärmen ? Du machst nun als wäre das was Negatives![]()
Ich will nur nicht dass schleivogel dieser wunderbare, runde, cremig-verführerische Duft und die sahnige Pflege der KC entgeht.. gerade WO es doch eine LE ist .. sie ist so neu hier, wie sollte ich das vor mir verantworten.. so wie wir beidemachen bei der KC denkt sie ja am Ende noch die taugt nix.. das kann ich doch nicht verantworten oder???
...
So, nun ist die Ivory KC schon mal auf dem Merkzettel. Wo soll das noch enden?Aber wenn ich mich nun im Urlaub mit einer Erkältung plage
und gleichzeitig ein paar "Flocken" über habe, dann darf ich mich doch schließlich auch mal verwöhnen, oder? Bitte widersprecht mir!
![]()
So gesehen .... hm ..... hast du eigentlich völlig recht.![]()
Ich trolle mich jetzt mal in die Heia.Muss morgen wieder um 4.30 Uhr aufstehen. Da brauche ich meinen Schönheitsschlaf vorher.
Gute Nacht, schleivogel und Lilie!
Schlaf schön, cateline! Ich muss meinen Merkzettel noch mal bearbeiten ...![]()
Schlaf gut Cateline![]()
..
Schleivogel, recht hast duich bin ein höflicher Mensch, ich widerspreche nur äusserst selten
![]()
Nacht![]()
Ihr seid so lieb, vielen vielen Dank, genau sowas habe ich gebraucht!
Danke euch für die Unterstützung
Und ja, ich bin sowas von schön, schöner geht es ja gar nicht mehr...
also brauche ich diese unnötigen Dinge wirklich nicht!
Danke euch auch für diese Erkenntnis!
Aber ich will diese super tollen Produkte trotzdem immer noch unbedingt haben!![]()
Guten Morgen Ihr lustigen Vögel
@Cateline
Hast recht - braucht man alles nicht
- nur Kernseife, härene Gewänder und Jesuslatschen
- aber was dann? Dazu fällt mir immer der Witz ein:
Kommt ein mann zum Arzt und fragt: Herr Doktor, sagen Sie, werde ich 100 Jahre alt? Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nichts mit Frauen...
Sagt der Doktor: Das kann ich Ihnen nicht versprechen, aber es wird Ihnen mit Sicherheit so vorkommen
@Lilie77
Cool
- da würde auch in so manchem Fitnessstudio die Post abgehen
In der Ivory SE ist aber auch mehr drin - das ist nicht nur die Sonderverpackung
@Aphrodite
Demnächst (vielleicht nächste Woche) - ich muss mal meine Liste fertigmachen, was ich nachbestellen muss
@Linalotti
Die Zahnputzpulver? Wohl eher nicht - ich glaube, die würden bei mir nicht so gut gehen - ist halt völlig anders als die normalen Zahncremes und der Preis spielt da sicher auch eine Rolle - aber ich behalts mal im Kopf - falls mehr Nachfragen kommen
Deine andere Frage hat Dir Cessna ja schon beantwortet- vielen Dank
![]()
die Sprühparfüms
sind die denn jetzt mit einem Seifenduft Identisch? Wenn ja wüßte ich gerne welcher Duft welche Seife zugeordnet werden kann.
Liebe Grüße