Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 435 von 544 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455485535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
    Cateline
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Uiiiih, die Sprühparfüms hören sich aber unglaublich gut an! Von der Beschreibung her sind alle "Must have!"..... Ab wann wird es sie denn geben? (Habe ich irgendwas überlesen? Sorry, falls ja.)

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Guten Morgen,

danke für die Tipps zur Il Sogno / Sophisticated / Gesichtsseifen etc. Ich hab gesehen, den Il Sogno Duft gibt es auch als Badecreme, daher hab ich ihn mir zum Baden gegönnt und mich bei den Parfums z. B. für das Addicted entschieden. Für's Gesicht gibt's dann die CapraMelMare.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so ist ...... kann man dir nicht mehr helfen.

Willkommen im Club!
    Danke danke!
    Wir sind wohl alles hier absolut hoffnungslose, untherapierbare Fälle...
    Aber wer weiß, die Sachen gibt es ja erst ab dem 14. zum Bestellen,
    vielleicht habe ich mich ja bis dahin daran satt gesehen,
    und ich bin plötzlich der Meinung dass ich sie doch wirklich nicht brauche...
    mal abwarten...
    Geändert von linalotti (10.04.2012 um 13:00 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub ich brauch doch bald noch was, das ich eigentlich nicht brauche.
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Weiß eigentlich irgendwer, wie lange man Körpercreme aufbewahren kann? Wird die schnell schlecht? Ich habe ja auch noch ein Töpfchen einer anderen Siederin, was ich eigentlich erst aufbrauchen wollte und feste Körperbutter habe ich auch noch.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

@ Kaiserin
    Nun sehe ich jetzt erst, dass es bald auch Sprühparfüm geben wird. Wann wird es denn wohl soweit sein? Vielleicht sollte ich mit meiner Bestellung noch etwas warten. Die Beschreibungen hören sich so toll an!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendwer, wie lange man Körpercreme aufbewahren kann? Wird die schnell schlecht? Ich habe ja auch noch ein Töpfchen einer anderen Siederin, was ich eigentlich erst aufbrauchen wollte und feste Körperbutter habe ich auch noch.
    Ich habe meine LA-VA KC auch schon etwas länger, so 3 Monate oder so und benutze sie sparsam, weil ich sie so toll finde. Sie ist noch genauso wie am Anfang, also Duft und Konsistenz.

Wie lange sie noch haltbar ist, kann ich leider nicht sagen.
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

auch noch mehr drin ?? Ach jeeeeh.. muss mal Geld zählen gehen ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann es euch nachfühlen

Da ich gerade in der günstigen Lage bin, dass die Post nicht so tun kann als würde sie die Adresse nicht finden, habe ich auch hier eine kleine Bestellung aufgegeben. Ximenia-Öl und Marula Lippenpflege, sowie der Roll On Il Sogno. Ich habe erst zwischen Roll On Und Körperöl geschwankt, aber der Duft der Körperbutter ist einfach zu schön und ich möchte demnächst so parfümiert durch die Welt schweben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    auch noch mehr drin ?? Ach jeeeeh.. muss mal Geld zählen gehen ....
    Och nee Lilie, das musstest du jetzt aber nicht nochmal extra erwähnen, dass da mehr drin ist.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Meine Körpercreme war zwar schon im Februar alle, aber auf allen Produkten steht doch ein MHD, oder. Vielleicht kann eine der Beauties mal auf ihre Dose schauen, ob sie da etwas findet
    Bestand

Cateline
    Besucher

Körpercreme wird nicht so schnell schlecht, es sei denn, du stellst sie in die pralle Sonne oder neben die Heizung. Im allgemeinen halten solche Cremes auch ein Jahr und länger. So rasch wird da nichts ranzig, außerdem riechst du das dann. Ich habe erst gestern im Radio einen Bericht gehört, dass das MHD bei Körperpflegeprodukten genauso nur ein Anhaltspunkt ist, wie lange etwas garantiert einwandfrei ist, und kein Verfallsdatum, wie bei vielen Lebensmitteln auch. Wenn man die Sachen vernünftig lagert (kühl, dunkel, trocken), halten sie in geschlossenem Zustand viel länger. Hat man sie mal geöffnet, sollte man Körperlotionen, -cremes etc. in einem vernünftigen Zeitrahmen aufbrauchen, also nicht öffnen und dann ein Jahr stehen lassen. Das hält keine Creme aus.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Körpercreme war zwar schon im Februar alle, aber auf allen Produkten steht doch ein MHD, oder. Vielleicht kann eine der Beauties mal auf ihre Dose schauen, ob sie da etwas findet
    Auf meiner LA-VA Körpercreme, die ich erst vor kurzem bestellt bzw. erhalten habe, steht als MHD 10/2012 drauf. Der Topf hält also garantiert mindestens sieben oder sogar acht Monate lang, und wahrscheinlich noch sehr viel länger, so lange er nicht geöffnet wird und nicht zu warm aufbewahrt wird. Meine Öle z.B. (Mandelöl, Schwarzkümmelöl, gemischtes Öl) haben teilweise MHD Mitte 2011 und sind immer noch absolut in Ordnung, sowohl geruchstechnisch als auch was die Konsistenz usw. angeht.

Aber die Kaiserin kann uns zum MHD sicher noch Genaueres sagen.

Meine Laune...
    Angelic

Cateline, danke! Mir war doch auch so, dass die Öle und Körpercremes der Kaiserin eine ganze Weile halten.
    Bestand

Cateline
    Besucher

Miss Bennet,

gerne.

Es darf also gebunkert werden! Jedenfalls was die Haltbarkeit angeht. Ein Grund mehr, die Ivory SE doch zu bestellen ....

Mmh, das hört sich einerseits so an, dass ich bald in Bestellwut verfalle, andererseits habe ich so viele Wünsche ....

Kann mir eigentlich jemand den Unterschied zwischen Salzseife und Soleseife erklären? Bei beiden ist doch Meersalz drin, oder?

Inventar Avatar von Mindy

Bei einer Soleseife wird das Salz zuerst in Wasser gelöst, und damit wird dann die Lauge hergestellt, bei einer Salzseife kommt das Salz sozusagen im ganzen in die Seife.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Danke, Regentrude.
    Dann gehe ich also davon aus, dass Soleseife milder ist!? Kann man das an den INCIS erkennen? Meist steht einfach nur "unraff. Meersalz" drin. Woher weiss ich dann, ob es Salzseife oder Soleseife ist?

Inventar Avatar von Mindy

Milder ist so eine Sache ... das empfindet ja jeder anders. Soleseifen schäumen in der Regel mehr. Soweit ich weiß schreibt die Kaiserin im Shop dazu, ob es sich um eine Salz- oder um eine Soleseife handelt. Ein weiterer Anhaltspunkt wäre sonst die Stelle, an der das Salz bei den Inhaltsstoffen steht, je mehr drin ist desto weiter vorne steht es.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@schleivogel: Milder ist meines Erachtens der "falsche" Ausdruck.
    Soleseife ist bei mir vom Schaumverhalten einer normalen Seide noch etwas ähnlicher als Salzseife, sie gibt mehr Schaum ab. Für den Einstieg sind Soleseifen insofern vielleicht vertrauter. An die Emulsionen der Salzseifen (bei langer Lagerung schäumen diese allerdings auch) müssen viele sich erst gewöhnen.

Weiterer Vorteil bei Soleseifen: Haarwäsche ist damit möglich.

Bei beiden ist die aufpolsternde Wirkung durch das Salz zu beobachten, die Wirkung ist durchaus vergleichbar.

Bei den meisten Siedern (bei der Kaiserin 100%, ich habs grad nochmal überprüft) stehts dabei, ob Salz- oder Soleseife.

Da in der Soleseife durch die vorherige Auflösung des Salzes weniger Salz verarbeitet werden kann, steht es weiter hinten in der INCI-Liste, dahingegen besteht Salzseife i.d.R, bis zu zwei Dritteln aus Salz und daher in der INCI Liste an erster, max an zweiter Stelle.

Meine Laune...
    Cold

oh, da war ich zu spät

Toll, dass man in diesem Forum so viele Infos bekommt und alle bereitwillig Auskunft geben und Erfahrungen teilen. Macht echt Spaß hier.
    Vorläufig werde ich mich an Soleseife dann wohl doch noch nicht rantrauen. Die Magic und CapraMelMare haben meiner Haut gar nicht gut getan, obwohl ich gerade die CapraMelMare so toll cremig fand.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

liebe kaiserin,
    vielen dank für das liebevolle päckchen.ich hatte eine körpercremeprobe von einer creme die irgendwas mit smooth hiess,bin grad nicht zu hause und kann nicht nachschauen wie der genaue name ist.und die riecht sooo göttlich,konnt da denn mal eine grosse grösse, ich hab die creme nämlich nicht gefunden im shop!

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ooh, Visciousvanessa. kann das die So Smooth / Simply Smooth sein? Die Duftbeschreibung hat mich auch sehr interessiert...

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Simple Smooth hieß sie!danke!ich finde den Duft gigantisch!!!!

Allwissend Avatar von windelwinni

Hallo,

habe eine trockene Fetthaut und bin auf der Suche nach der richtigen Gesichtsseife (darf auf keinen Fall austrocknen, weil das die Fettproduktion nur noch mehr ankurbelt).

Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Als Pflege verwende ich die Tages- und Nachtcreme von Alverde Passionsblume für Reife Haut (bin schon älteres Semester).

Ein schönes Hydrolat wäre auch nicht verkehrt. Habe, wie gesagt, trockene Fetthaut und vergrößerte Poren sowie Mitesser auf der Nase. Magic, div. Salzseifen, Pretty Face hab ich bereits probiert, war nicht soo der Burner, haben meine Haut sehr ausgetrocknet oder ich habe zuu bald aufgegeben

LG
    Windelwinni

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Vielleicht die Kreidezeit?

Liebe Grüße

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Kreidezeit?
    Die Kreidezeit, die Magic und die Prettyface hatte ich letztes Jahr geordert. Da ich die Banderolen nicht mehr habe und die irgendwie alle so grünlich-ähnlich aussehen, kann ich die nicht mehr unterscheiden. Habe nur in Erinnerung, dass die alle drei nicht so der Bringer waren und meine Haut ausgetrocknet haben.

Ich bräuchte also was:

Gegen trockene (verhornte) Fetthaut
    was die Haut nicht austrocknet
    gut ist gegen große Poren und Mitesser ????

Lt. Analysestift habe ich sogar eine sehr trockene Haut !

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

Vlt solltest du die Black Mud mal testen die schäumt nicht soo stark, ist schön rückfettend, der Moorschlamm ist gut gegen Problemhaut..

Spirit of India wäre vlt auch was.. die kann ich aber nicht guten Gewissens als Gesichtsseife empfehlen weil ich persönlich den NeemÖl Duft nicht aushalte so dezent der in der Seife auch ist, ich hab da ein persönliches Trauma von , aber ich glaub die verwenden einige auch als Gesichtsseife.. seeehr cremig und rückfettend ist noch die Melsheacado, da sie so feuchtigkeitsspendend ist könnte sie auch gut gegen die Verhornungsstörungen helfen ( OT aber ich hab grosse Probleme mit Verhornung ( gehabt ) und die LRP Effaklar Duo ist da mein absoluter HG als Creme.. kannste ohne Probleme noch was feuchtigkeitsspendenderes drüber geben, falls es nicht strikt NK sein muss bei dir ) ... und der Manukahonig darin ist gut gegen Unreinheiten

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Vlt solltest du die Black Mud mal testen die schäumt nicht soo stark, ist schön rückfettend, der Moorschlamm ist gut gegen Problemhaut..

Spirit of India wäre vlt auch was.. die kann ich aber nicht guten Gewissens als Gesichtsseife empfehlen weil ich persönlich den NeemÖl Duft nicht aushalte so dezent der in der Seife auch ist, ich hab da ein persönliches Trauma von , aber ich glaub die verwenden einige auch als Gesichtsseife.. seeehr cremig und rückfettend ist noch die Melsheacado, da sie so feuchtigkeitsspendend ist könnte sie auch gut gegen die Verhornungsstörungen helfen ( OT aber ich hab grosse Probleme mit Verhornung ( gehabt ) und die LRP Effaklar Duo ist da mein absoluter HG als Creme.. kannste ohne Probleme noch was feuchtigkeitsspendenderes drüber geben, falls es nicht strikt NK sein muss bei dir ) ... und der Manukahonig darin ist gut gegen Unreinheiten

Erwischt !! Jetzt hab ich die Qual der Wahl - danke dir ganz sehr !

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

gern geschehen

Meine Laune...
    Cold

@windelwimnni: Ich gebe eine weitere Stimme für die Black Mud ab und am Besten Lilies Waschverfahren anwenden, damit funktionierts am Besten.
    Vielleicht auch die alten nochmal versuchen, vielleicht waren sie dir damals einfach noch zu frisch und jetzt sind sie für deine Haut noch ausreichend nachgereift.

@schleivogel: Hast du Lilies Waschverfahren angewendet?

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich sag nur mal schnell "Guten Morgen"
    Momentan stapelt es sich hier sehr - ich melde mich und beantworte dann auch Fragen, die ggfs. noch offen sind, sobald ich hier wieder ein paar ruhige Minuten habe
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Cateline
    Besucher

Guten Morgen, Kaiserin,

es werden doch nicht zig Aufträge für Ivory SE eingegangen sein und hier halten sich alle mucksmäuschenstill bedeckt und flüstern kein Wörtchen von wegen Bestellung ...

Ich trauere immer noch sehr dem Cremeparfüm "Ambre d'Or" nach. Sogar mein Chef hat heute erneut zum wiederholten Mal morgens beim Reinkommen bemerkt, "hm, hier duftet es aber gut ..." Wenn ihm schon mal sowas auffällt, ist es wirklich was Besonderes, denn normalerweise kriegt er nur mit, wenn etwas wirklich stinkt (wie unser neulich überquellender Abfalleimer in der Büroküche, der da schon eine Woche im Warmen stand und beinahe von selbst zu laufen anfing ) oder extrem gut riecht.

Nur schade, dass er schon vergeben ist und ich keine derartigen Ambitionen habe - und außerdem nur noch ein kleines Döschen Parfümvorrat -, sonst könnte man mit Ambre d'Or glatt mal den Chef ein bißchen becircen (oder erobern) gehen!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Cateline
    Nee, hier sagt keiner was - und ich auch nicht......
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Noch 2 Tage, dann ist übermorgen!
    Und übermorgen ist der 14.!
    Und da gibt es dann endlich diese zwei Pülverchen und dieses Haarpflegespray
    dass ich ja eigentlich gar nicht brauche, und daher ja eigentlich auch gar nicht haben will...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    @windelwimnni: Ich gebe eine weitere Stimme für die Black Mud ab und am Besten Lilies Waschverfahren anwenden, damit funktionierts am Besten.
    Vielleicht auch die alten nochmal versuchen, vielleicht waren sie dir damals einfach noch zu frisch und jetzt sind sie für deine Haut noch ausreichend nachgereift.

@schleivogel: Hast du Lilies Waschverfahren angewendet?
    Was ist den Lilie's Waschverfahren ? Kannst du mich mal aufklären, bitte (bin grad zu faul zum Nachlesen bzw. Haushalt ruft . . . )

Würde die alten ja nochmal versuchen, weiss ja aber nicht mehr, was was ist und dann weiss ich ja nicht, welche funktioniert und welche nicht

Aber die Black Mud werd ich mal näher beäugen gehen

LG und danke für den Tipp
    Windelwinni

Meine Laune...
    Angelic

Windelwinni,

Lilie gab den Tipp den Seifenschaum bzw. die Emulsion (je nach Seife) mind. 1 Minute einzumassieren (bei Schaumseifen wird dann z.B. der Schaum weniger und es wird eine Art Emilsion daraus) und dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Durch das längere Massieren vertrage ich nun Seifen im Gesicht die vorher nicht gingen.

Lilie, falls ich einen Fehler drin habe, bitte korrigieren.
    Geändert von Miss Bennet (12.04.2012 um 19:11 Uhr) Grund: heute fehlt es an der Rechtschreibung
    Bestand

Meine Laune...
    Cold

Genau so Miss Bennet, ich meine nur bei Lilie immer kühles Wasser gelesen zu haben.
    Ich nehme mittlerweile auch kühles und dadurch sowie durch das Einmassieren sind die Seifen noch weitaus verträglicher

Meine Laune...
    Cold

Und schau mal Windelwinni, im Aufbrauchenthread hatte ich was zu den Unterschieden deiner 3 alten geschrieben:

bei der Magic müsste das Avocadoöl rausschnuppern, wenn sie neueren Datums ist zumindest, dann wäre sie auch grün. Bei ner alten Variante war glaub ich noch raffiniertes Avocadoöl drin, daher keine Farbe/ Duft.
    Die Kreidezeit müsste den stärksten aber auch sehr milden pudrigen sanften Geruch haben und beigefarben sein.
    Die Pretty Face leicht fruchtig apfelig, aber sehr dezent und am weisser/ heller als die Kreidezeit