Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 544 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Alles schöne Dinge

@Zwilling: Danke für die Mühe, habe gerade mit meiner Tochter versucht, den "Riechtest" zu machen, aber so wirklich haut das nicht hin, wir können uns nicht einigen.
    @Miss Bennet: Danke für den Tipp mit dem Einmassieren, das hört sich gut an, so hab ich das nicht gehandhabt - wird ausprobiert.

Geh grad nochmal in den Shop gucken und vllt. blinzle ich auch noch einmal bei Wolkenseifen . . . und bestell vllt. bei beiden - mal sehen, Lilie hat mir ja auch noch die black mud und melsheacado empfohlen, jetzt hab ich die Qual der Wahl.

Danke euch jedenfalls ganz herzlich für eure Mühe, finde es toll, dass hier immer jemand einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Schönen Abend wünscht euch
    Windelwinni

@Zwilling: So langsam glaub ich doch, dahinter zu steigen, nur eines noch:

Was meinst du bei der Kreidezeit mit "älter"? Hab die Seife im Februar 2011 gekauft, fällt das dann schon darunter?

LG
    Windelwinni, die bald aufhört zu nerven !

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Alt meinte ich nur, weil ich in Erinnerung hatte, dass du im Aufbrauchenthread geschrieben hattest, dass du sie vor einiger Zeit schon versucht hättest und da nicht so mit klargekommen wärst. (Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe)

Wenn sie schon älter als ein Jahr sind, sollten sie alle sehr mild sein. Für manche Häutchen sind die gerade ausgereiften Seifen nicht soft genug, deswegen ist bei Nichtvertragen einer Seife, Nachreifen lassen immer einen Versuch wert.
    Aber generell verkaufen alle Sieder erst nach eigentlich ausreichender Reifezeit ihre schönen Stücke, nur für empfindliche Häutchen ist die normale Reifezeit nicht ausreichend.

Ich hoffe, das war verständlich

Und unbedingt probieren mit dieser Waschmethode, das macht nen Riesenunterschied.

Nerven tust du übrigens garnicht.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ihr seid so goldig Lilies Waschverfahren scheeeeeen

Miss Benett.. wunderbar erklärt so wasche ich

Zwilling gerade so handwarm bis kühl, wenns sich auf der Haut "warm" anfühlt ist für mich schon zu warm.. soll am besten die gleiche Temperatur wie die Haut haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen hier lugt endlich mal wieder die Sonne ein bisschen hinter den Wolken hervor -und ich lug auch mal schnell zwischen den Päckchen hervor

@Nudel
    Einige ja, z.B. Soleil, LA-VA (da bin ich dann auch bei dem Namen geblieben) - aber ich nehm's mal als Anregung und schreibs dann ggfs. noch dazu

@Windelwinni
    Wie ZWILLING schon sagte - das könnte auch eine Möglichkeit sein - es kommt vor, dass jemand Seifen erst wenn sie ein gewisses Alter haben, vertragen

Ich würd Dir da jetzt auch gern die Melsheacado - wie Lilie77 auch schon - ans Herz legen

Von den Hydrolaten fallen mir jetzt auf die Schnelle besonders das Lorberrhydrolat und das Weihrauchhydrolat ein (Borretsch könnte evtl. auch was sein) - aber schau Dich einfach mal in Ruhe ein bisschen um (Beschreibung steht ja dabei) welches Dich persönlich anspricht

Und apropos Avocado - und ein Tipp nicht nur für Dich:

Feuchtigkeitsspendende natürliche Gesichtsmaske mit frischer Avocado:

Man nehme:

* 1/2 Tasse Honig
    * 1 reife pürierte Avocado
    * 10 - 20 ml Öl (oder 1 EL Quark oder Sahne) - wenn man hat passt natürlich besonders gut Avocado

Alle Zutaten gut miteinander vermischen.

Anwendung:
    Auf Gesicht, Hals und Dekolleté, 10 - 20 Min. einwirken lassen und mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abnehmen.
    Anschliessend dann eventuell noch ein schönes Hydrolat auf die Haut sprühen und noch ein paar Tropfen eines schönen pflegenden Öls auf der feuchten Haut verteilen und leicht einmassieren.

Wichtig: Das Ganze frisch verbrauchen

Geändert von DieKaiserin (13.04.2012 um 10:01 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Und Rest davon einfach essen das hört sich toll an Kaiserin !

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und Rest davon einfach essen das hört sich toll an Kaiserin !
    Essen???
    Na ich weiß nicht ob eine Avocado mit `ner halben Tasse Honig besonders toll schmeckt?!
    Kann ich mir jetzt nicht wirklich gut vorstellen, würg
    Aber als Maske klingt das prima, muß ich demnächst mal ausprobieren!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Fine

Oooch mir macht das nix vor allem wenn noch Quark oder so reinkommt.. ich mag so zermatschte SAchen.. ich kann aber auch aus dem Honig oder Nutellaglas löffeln ..

Aber man kanns natürlich auch einfach nur aufs Gesicht schmieren

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Alt meinte ich nur, weil ich in Erinnerung hatte, dass du im Aufbrauchenthread geschrieben hattest, dass du sie vor einiger Zeit schon versucht hättest und da nicht so mit klargekommen wärst. (Kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe)

Wenn sie schon älter als ein Jahr sind, sollten sie alle sehr mild sein. Für manche Häutchen sind die gerade ausgereiften Seifen nicht soft genug, deswegen ist bei Nichtvertragen einer Seife, Nachreifen lassen immer einen Versuch wert.
    Aber generell verkaufen alle Sieder erst nach eigentlich ausreichender Reifezeit ihre schönen Stücke, nur für empfindliche Häutchen ist die normale Reifezeit nicht ausreichend.

Ich hoffe, das war verständlich

Und unbedingt probieren mit dieser Waschmethode, das macht nen Riesenunterschied.

Nerven tust du übrigens garnicht.
    Danke !

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen hier lugt endlich mal wieder die Sonne ein bisschen hinter den Wolken hervor -und ich lug auch mal schnell zwischen den Päckchen hervor

@Nudel
    Einige ja, z.B. Soleil, LA-VA (da bin ich dann auch bei dem Namen geblieben) - aber ich nehm's mal als Anregung und schreibs dann ggfs. noch dazu

@Windelwinni
    Wie ZWILLING schon sagte - das könnte auch eine Möglichkeit sein - es kommt vor, dass jemand Seifen erst wenn sie ein gewisses Alter haben, vertragen

Ich würd Dir da jetzt auch gern die Melsheacado - wie Lilie77 auch schon - ans Herz legen

Von den Hydrolaten fallen mir jetzt auf die Schnelle besonders das Lorberrhydrolat und das Weihrauchhydrolat ein (Borretsch könnte evtl. auch was sein) - aber schau Dich einfach mal in Ruhe ein bisschen um (Beschreibung steht ja dabei) welches Dich persönlich anspricht

Geh grad mal gucken . . .. .

Und apropos Avocado - und ein Tipp nicht nur für Dich:

Feuchtigkeitsspendende natürliche Gesichtsmaske mit frischer Avocado:

Man nehme:

* 1/2 Tasse Honig
    * 1 reife pürierte Avocado
    * 10 - 20 ml Öl (oder 1 EL Quark oder Sahne) - wenn man hat passt natürlich besonders gut Avocado

Alle Zutaten gut miteinander vermischen.

Anwendung:
    Auf Gesicht, Hals und Dekolleté, 10 - 20 Min. einwirken lassen und mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abnehmen.
    Anschliessend dann eventuell noch ein schönes Hydrolat auf die Haut sprühen und noch ein paar Tropfen eines schönen pflegenden Öls auf der feuchten Haut verteilen und leicht einmassieren.

Wichtig: Das Ganze frisch verbrauchen

LG Windelwinni

Meine Laune...
    Fine

Oooch mir macht das nix vor allem wenn noch Quark oder so reinkommt.. ich mag so zermatschte SAchen.. ich kann aber auch aus dem Honig oder Nutellaglas löffeln ..
    Aber man kanns natürlich auch einfach nur aufs Gesicht schmieren
    Ach, zermatschte Sachen mag ich eigentlich auch sehr gerne,
    und Nutella aus dem Glas, hm, räusper... Glaub ich muß mal in die Küche gehen...
    Auch Honig finde ich total lecker, aber dann doch nicht so in Massen,
    und auch nicht unbedingt in Verbindung mit Avocado.

@Kaiserin
    wie ist denn die Konsistenz von diesem Haarpflegespray?
    Kann man das auch wirklich in die Haare sprühen?
    Bei der Ölkur steht das ja auch dabei,
    aber die ist sowas von dick, da gibt der Sprühknopf den Geist auf...
    Wobei mir das bei einer Kur aber auch egal ist.
    Kann es kaum erwarten bis endlich moorgen ist,
    bin ja soooo gespannt auf diese Pülverchen...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung kam heute an und ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Der Lippenbalsam wurde bereits getestet und für gut befunden und auch jetzt nach einigen Stunden habe ich nicht das Bedürfnis nachschmieren zu müssen, sondern die Lippen fühlen sich noch gepflegt und weich an.
    Der Il Sogno Roll On hat schon einen festen Platz in der Sammlung. Hach, in diesen Duft könnte ich mich hineinlegen.

Vielen Dank für die schönen Beigaben. Die Probe vom Sprüh-Parfüm Belle de Jour hat mich heute beim Spaziergang begleitet und ich konnte zwischendurch einen wunderbar reinen, sanften, blumigen Duft wahrnehmen. Sehr passend für die Frühlingszeit. (im Shop konnte ich sie gar nicht mehr finden )
    Die Körpercreme Sa-Va riecht göttlich und durch die Probe landet sie auf dem Merkzettel für die kühlere Jahreszeit. Da war die Seife schon und das Döschen werde ich als EdP-Ersatz benutzen - so kann ich länger genießen
    Auch die Creme-Parfüm-Probe Delicieux und die kleine Mythos passen perfekt in mein Beuteschema. Soviel zu meinen ersten Eindrücken.

Einen besonderes Dankeschön für die Kerze und die Glückwünsche!! Die wird am Wochenende mit auf dem Tisch stehen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich oute mich mal: ich konnte nicht widerstehen und habe doch die Ivory Silk Körpercreme bestellt. : Und es hat sich gelohnt. Heute schon kam das Päckchen an, und die Ivory Körpercreme duftet einfach himmlisch!

Auch ich kann nur sagen: vielen Dank für die tollen Beigaben! Die duftenden Pröbchen sind ohnehin immer eine Wonne, aber das kleine Seifenspar-Sisalsäckchen hat mich besonders gefreut! Das wird gleich am Wochenende eingeweiht, und es sieht viel schöner aus als das kleine Nylonnetz, das ich bisher dafür verwendet habe.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber Cateline, wir hatten uns doch geeinigt, dass man diese schöne und anscheinend wohlriechende KC nicht braucht! Ts,Ts
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Cateline, schmier dann mal schön für mich mit !!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Aber Cateline, wir hatten uns doch geeinigt, dass man diese schöne und anscheinend wohlriechende KC nicht braucht! Ts,Ts
    Na ja, so richtig brauchen nicht .... man könnte sicher auch ohne Ivory SE leben .... aber ich wollte sie haben!

Cateline, schmier dann mal schön für mich mit !!
    Mach' ich. Zuerst creme ich und denke an dich, und dann trinke ich ein herrliches Käffchen und denke nochmal an dich! : wink:

Meine Laune...
    Fine

so soll´s sein

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Na ja, so richtig brauchen nicht .... man könnte sicher auch ohne Ivory SE leben .... aber ich wollte sie haben!

Mach' ich. Zuerst creme ich und denke an dich, und dann trinke ich ein herrliches Käffchen und denke nochmal an dich! : wink:
    Dann genieß mal das Cremchen und berichte bitte mal, steht nämlich schon auf meinem Merkzettel.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Juhu, hab auch grad bestellt!
    Amla- und Shikakai-Pulver, und das Haarpflegespray!
    Ich mußte mich sowas von beherrschen,
    damit die La-VA Creme nicht auch noch mit rein hüpft...
    Aber für diesen Monat sollte nun echt Schluß sein,
    sonst gibt es die nächsten 2 Wochen nur noch Brot mit Wasser,
    und das kann ich meinen Kids nicht wirklich antun, seufz

@Miss Bennet
    Das ist schön - dann freut's mich auch

@Cateline
    Wie immer sehr gern geschehen - ich dachte, es hilft ein bisschen beim "abseifen"

Und ja, ich sag dann mal frei nach Loriot: Ein Leben ohne Ivory SE wäre machbar, aber sinnlos

@Linalotti
    Das ist ganz "liquide"
    Hhmm ja, bei der Kur liegt's wohl an einem Öl, das wird bei etwas niedrigerer Temperatur schon wieder leicht fester/dicker.....muss ich mir mal anschauen

Im Reiferegal liegt wieder die SCHÖNE HELENA

"Einfach Birne"

und ERDBEER-RHABARBER (ist noch nicht im Shop, muss noch zum Fototermin)

Gibt's sonst noch was???? Jaaa, demnächst.......

Guten Start ins Wochenende

Cateline
    Besucher

@Cateline
    ... Und ja, ich sag dann mal frei nach Loriot: Ein Leben ohne Ivory SE wäre machbar, aber sinnlos
    Öhm, ja .... das mit dem Abseifen klappt ja ganz gut, bei Seifen habe ich mich wirklich sehr zurückgehalten. Aber mit dem sonstigen Abbau der Vorräte mache ich momentan keine großen Fortschritte. Um genau zu sein, gar keine. Der Vorrat wächst nämlich. Von dem Parfüm-Vorratsberg ganz zu schweigen ... *seufz*

Ab morgen wird alles ganz anders! Ich guck' in keinen Shop mehr rein, ich lese keine Berichte hier mehr, nada, niente, rien ne va plus.

Den abgewandelten Spruch von Loriot wollte ich auch schon fast schreiben!

Euch allen ein schönes Wochenende!

(Ach ja, und wenn ich die Ivory SE das erste Mal aufgemacht und benutzt habe, berichte ich natürlich sofort!)

Zum Glück erst ab morgen - Cateline dann noch schnell hinterher ruf: Nächste Woche kommt Lavendel-Nachschub

Experte

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Juhu, hab auch grad bestellt!
    Amla- und Shikakai-Pulver, und das Haarpflegespray!
    Bin zwar gerade mit meiner Haarpflege sehr zufrieden (Kombination aus Alepposeife und Nk-Shampoo), aber um die Pulver schleiche ich auch schon herum - die hören sich sehr interessant an ! Ich würde mich freuen, wenn Du mal schreibst, wie Du sie findest, linalotti und ob die Anwendung einfach ist (ich bin nämlich ein ziemlicher Tollpatsch und könnte mir vorstellen, dass ich die angerührte Masse beim Auftragen im ganzen Bad verteile, wenn sie zu flüssig ist )!

Liebe Kaiserin, Du bist schon wieder so fleissig , hoffentlich hast Du Dich über Ostern ein wenig erholt!!

Euch allen ein schönes Wochenende .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal schreibst, wie Du sie findest, linalotti und ob die Anwendung einfach ist (ich bin nämlich ein ziemlicher Tollpatsch und könnte mir vorstellen, dass ich die angerührte Masse beim Auftragen im ganzen Bad verteile, wenn sie zu flüssig ist )!
    Na klar, mache ich sobald ich es ausgetestet habe!
    Aber ich denke mal dass das Auftragen kein Problem sein dürfte,
    falls es zu flüssig ist einfach etwas mehr Pulver mit rein!
    Ich bin ja mit den Haarseifen der Kaiserin auch absolut zufrieden,
    mir kommt kein Shampoo mehr auf den Kopf!

Aber dieses Pulver sehe ich mehr als eine Art Kur für 1x wöchentlich oder so...
    Es steht ja dabei: "Mindestens 10 - 15 Min. einwirken lassen
    - eine besonders intensive Wirkung erreicht man bei einer Einwirkzeit von ca.. 30 Min"
    Das ist dann bei der Einwirkzeit für mich schon mehr als "nur" Shampoo oder Spülung

Ab morgen wird alles ganz anders! Ich guck' in keinen Shop mehr rein, ich lese keine Berichte hier mehr, nada, niente, rien ne va plus.
    Hm, das nehme ich mir auch jedesmal auf´s Neue vor...
    aber irgendwie klappt es nicht so ganz bei mir!
    Cateline, falls es bei dir funktioniert,
    und du den ultimativen Tip für mich haben solltest wie man das wirklich hinbekommt,
    dann gib mir doch bitte Bescheid und verrate ihn mir!
    Vorausgesetzt natürlich du liest das hier überhaupt noch...

Meine Laune...
    Relaxed

Öhm, ja .... das mit dem Abseifen klappt ja ganz gut, bei Seifen habe ich mich wirklich sehr zurückgehalten. Aber mit dem sonstigen Abbau der Vorräte mache ich momentan keine großen Fortschritte. Um genau zu sein, gar keine. Der Vorrat wächst nämlich. Von dem Parfüm-Vorratsberg ganz zu schweigen ... *seufz*

(Ach ja, und wenn ich die Ivory SE das erste Mal aufgemacht und benutzt
    habe, berichte ich natürlich sofort!)

Du sprichst mir aus der Seele!
    Seifen schaff ich auch, aber obwohl ich oft creme und mich einpöffe, hab ich immer noch reichlich. Ich muss mich schon zusammenreißen, nicht alles übereinander zu benutzen, weil ich alles so schön finde.

Gestern Abend z.B. War ich mit LA-VA eingecremt und dann noch auf einige Stellen das Cremeparfüm Faszination. Hach...!
    Gruß

Bieni

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Kaiserin, dein Posteingang ist voll!
    Dann eben hier: Nur die Ruhe!

Und kann mir eine der BJs hier den Unterschied im Duft von SA-VA und LA-VA erklären? Und welche Seifen noch so toll flauschig und cremig sanft duftend sind wie die SA-VA?

Joa, und wenn dann keiner mehr kommt, kann (muss) ich ja doch vor 87 in Rente gehen

Bis zum nächsten Urlaub am Meer dauert es noch etwas??? Wie wär's zur Überbrückung damit:

SEABREEZE

oder zwischendurch mal ein Tag im Rosengarten (wär vielleicht auch eine nette Kleinigkeit zum Muttertag?)?

LA VIE EN ROSE

Ihr mögt Pfingstrosen besonders gern? Voilà - PEONY

Alles "Candelas de la Casa" = also handgemacht von mir für Euch

Meine Laune...
    Angelic

Kaiserin
    Tolle Teilchen!

Upps danke - dann ich gleich mal aufräumen

In einer guten Woche wohl wieder da:

Calendulawasser
    Cistrosenwasser
    und
    Holunder

und zwei neue Sächelchen reisen auch noch mit

Meine Laune...
    Angelic

Du willst uns natürlich GARNICHT neugierig machen.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Sooooooooooo, nun habe ich innerhalb von zwei Wochen mein zweites kaiserliches Päckchen abgeholt und freu mir n Bürzel.

Der Sophisticated Roll On riecht so grandios! Ich habe hier aber, glaub ich, bei meinen Duftrecherchen irgendwo gelesen, dass der Duft aus dem Sortiment geht? Dann wird der Roll On gehütet wie ein Schatz!

Das Addicted ist auch ganz meine Wellenlänge und die Ivory Silk... Da habt Ihr nicht zuviel versprochen. Ich wollte ja *eigentlich* in weiser Voraussicht die Körpercreme gleich mitbestellen, hatte mich aber dann doch dagegen entschieden, argh.

Bei der Badecreme haben sich das Öl und das Milchpulver extrem voneinander abgesetzt, aber das ist normal, oder? Ich hab jetzt mal ordentlich umgerührt und das hübsche Töpfchen in den Kühlschrank gestellt, das müsste eigentlich funktionieren, denk ich.

Und vielen lieben Dank für die Goodies und Proben!!! Ich werd bekloppt, denn nun ist es offiziell... da gehen ganz ominöse hellseherische Dinge vor. Nachdem ich gestern die Versandbestätigung bekam, habe ich ja das äußerst beliebte "Nach der Bestellung ist vor der Bestellung" Spiel gespielt und ein bisschen im Shop gestöbert und am Merkzettel und Warenkorb rumgeräumt. Dabei hüpfte dann auch das Desire Badesalz ins Körbchen aber keine Minute später kam die Meldung "Artikel wurde aus Warenkorb entfernt, da nicht mehr vorhanden" oder so.

Und jetzt ratet mal, was ich als Goodie eben aus dem Päckchen gezogen habe... Außerdem war ein Bademuffin Tutti Frutti und eine kleine Kir Framboise dabei. Letztere habe ich ja letztes Mal in groß bestellt, deswegen bekommt das kleine Herz jetzt anfixenderweise meine Freundin geschenkt. Vielleicht möchte sie ja dann mal was bestellen und eine Ivory Silk KC für mich kann da mitreisen...

Vielen, vielen Dank, ich bin begeistert!

Inventar Avatar von arachne

Sag mal liebe Kaiserin,
    die reine Olivenseife ist ja, soweit ich sehe, nicht von dir. Kannst du vielleicht etwas dazu sagen? Ist sie auch überfettet oder quasi eine Aleppo nur ohne Lorbeeröl (also ohne Überfettung)? Und riecht sie oder ist sie duftneutral?
    Vielen Dank im Voraus

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Und kann mir eine der BJs hier den Unterschied im Duft von SA-VA und LA-VA erklären? Und welche Seifen noch so toll flauschig und cremig sanft duftend sind wie die SA-VA?
    SA-VA ist Sandelholz und Vanille, LA-VA ist Lavendel und Vanille. Das ist der Unterschied. Sandelholz duftet würzig-holzig, der Lavendel bringt eher eine Blüten-Note rein. Auch wenn man den Lavendel nicht direkt rausriecht, duftet die LA-VA eben nicht holzig-würzig, sondern Blüten-würzig. Besser kann ich es nicht erklären. Ich finde beide Seifen toll, aber die LA-VA noch einen Tick schöner, weil weicher und weiblicher.

Cateline
    Besucher

Zum Glück erst ab morgen - Cateline dann noch schnell hinterher ruf: Nächste Woche kommt Lavendel-Nachschub

Hab' ich nicht gelesen. Ich bin ja gar nicht mehr da. Hab' ich nicht gelesen. Nein, nein, nein. Ich schiele nur noch mit einem Auge kurz rein ..... Sehe also auch nur die Hälfte. Eigentlich sehe ich hier gar nichts mehr ...

Meine Laune...
    Cold

Zitat:
    Zitat von Cateline

(Ach ja, und wenn ich die Ivory SE das erste Mal aufgemacht und benutzt
    habe, berichte ich natürlich sofort!)

Genau diese Kompensation kommt mir sehr vertraut vor

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Genau diese Kompensation kommt mir sehr vertraut vor
    Bei dir oder bei mir?

Meine Laune...
    Angelic

SA-VA ist Sandelholz und Vanille, LA-VA ist Lavendel und Vanille. Das ist der Unterschied. Sandelholz duftet würzig-holzig, der Lavendel bringt eher eine Blüten-Note rein. Auch wenn man den Lavendel nicht direkt rausriecht, duftet die LA-VA eben nicht holzig-würzig, sondern Blüten-würzig. Besser kann ich es nicht erklären. Ich finde beide Seifen toll, aber die LA-VA noch einen Tick schöner, weil weicher und weiblicher.
    cateline!

Meine Laune...
    Cold

och, eigentlich meinte ich mich, aber nehme gnädig alle Seifenverrückten in den Wahnsinn auf, dass man voller Stolz Erfolge an der Seifenaufbrauch-Front meldet und gleichzeitig Pflege und Düfte anhäuft.

Wobei natürlich tun wir das nicht aus Eigennutz oder Vergnügen. Es ist vielmehr notwendig, um von den Mitmenschen weiter wohlgelitten ob des Duftes zu sein und die Seele ob der Plagen des Alltags zu streicheln.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Apropos seifenverrückt, ich dass die Schöne Helene bald verfügbar ist. Die Frage ist nur ob ich bis Ende Mai warten kann, ohne andere schöne Dinge vorher zu bestellen