Guten Morgen
hier lugt endlich mal wieder die Sonne ein bisschen hinter den Wolken hervor
-und ich lug auch mal schnell zwischen den Päckchen hervor
@Nudel
Einige ja, z.B. Soleil, LA-VA (da bin ich dann auch bei dem Namen geblieben) - aber ich nehm's mal als Anregung und schreibs dann ggfs. noch dazu
@Windelwinni
Wie ZWILLING schon sagte - das könnte auch eine Möglichkeit sein - es kommt vor, dass jemand Seifen erst wenn sie ein gewisses Alter haben, vertragen
Ich würd Dir da jetzt auch gern die Melsheacado - wie Lilie77 auch schon - ans Herz legen
Von den Hydrolaten fallen mir jetzt auf die Schnelle besonders das Lorberrhydrolat und das Weihrauchhydrolat ein (Borretsch könnte evtl. auch was sein) - aber schau Dich einfach mal in Ruhe ein bisschen um (Beschreibung steht ja dabei) welches Dich persönlich anspricht
Geh grad mal gucken . . .. .
Und apropos Avocado - und ein Tipp nicht nur für Dich:
Feuchtigkeitsspendende natürliche Gesichtsmaske mit frischer Avocado:
Man nehme:
* 1/2 Tasse Honig
* 1 reife pürierte Avocado
* 10 - 20 ml Öl (oder 1 EL Quark oder Sahne) - wenn man hat passt natürlich besonders gut Avocado
Alle Zutaten gut miteinander vermischen.
Anwendung:
Auf Gesicht, Hals und Dekolleté, 10 - 20 Min. einwirken lassen und mit einem weichen Tuch und warmen Wasser abnehmen.
Anschliessend dann eventuell noch ein schönes Hydrolat auf die Haut sprühen und noch ein paar Tropfen eines schönen pflegenden Öls auf der feuchten Haut verteilen und leicht einmassieren.
Wichtig: Das Ganze frisch verbrauchen