@KrimiMimi
Ach, den All Purpose meintest Du? Findest Du, dass der nach Rosen riecht? Beduftet ist der mit einer ÄÖ-Mischung aus Orange, Lavendel und Nelke…deshalb hat mich das mit den Rosen etwas verwirrt und der Groschen ist nicht gleich gefallen·...
Ich hab gerade nachgeschaut, einer ist hier noch im Regal, wenn Du den magst, erinner mich einfach bei Deiner Bestellung daran
Warte schon ganz ungeduldig, bis ich wieder bestellen kann, aber die Malia soll mit, daher muss ich mich noch ein wenig gedulden.
@Kaiserin
Du hattest mir doch eine LA-VA der letzten Charge zurück gelegt. Wie mache ich das bei der Bestellung, kann Sie ja nicht ins Körbchen legen. Irgendwo als Zusatztext? Und die Rechnungssumme erhöhe ich dann einfach um den Betrag der LA-VA? Geht das so?
Ich schleiche echt täglich um meinen Merkzettel herum und da sind so viele neue Sachen, die ich einfach Es müssen unbedingt 2 Pocket Parfums mit, da sind nach der Beschreibung so viele Düfte dabei, die mich total ansprechen. Dann die Hydrolate to go, super für den Urlaub als Kleingröße und, und, und ...
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
@KrimiMimi
Motivationsreiniger - dann steht ja bald der Putzorgie nichts mehr im Wege (kannst auch gern vorbeikommen und hier weitermachen)
@schleivogel
Schreib es mir bitte in die "Mitteilungen an uns" - ich schick Dir dann den neuen Rechnungsbetrag
Liebe Kaierin,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die schönen goodies bedanken, die bei meiner letzten Bestellung dabei waren!!
Die Sicilia reicht ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe - lustigerweise weckt sie Kindheitserinnerungen, da meine Oma immer einen Badezusatz hatte, der genau so gerochen hat
Die Corsika ist soooo toll
Ich liebe Deine Körperbuttern - sie sind einfach alle so genial und ich bin mit Sicherheit mittlerweile genauso süchtig, wie nach Deinen Seifen..
Das LA_VA Parfum ich liebe es wahnsinnig und werde, sobald die Umstände es erlauben ein back-up bestellen und noch ein anderes Parfum...
Übrigens werde ich heute in einer Woche meine erste eigene Seife sieden: Pfefferminze-Zitrone-Mohn ( mit Waldviertler Mohn)
Nochmals lieben Dank!!
Liebe Kaiserin, ich finde das so super, wie du dich hier um alle Fragen und Kommentare kümmerst und das bei der vielen Arbeit in deiner "One-Woman-Show"! Schon allein für diesen netten Service von mir den
Ich kann mich grad kaum entscheiden, welche Seifen alle mit sollen. Jetzt höre ich noch von der Corsica. Dabei habe ich bereits 4 oder 5 Seifen, die ich gerne hätte! Wie soll ich mich da entscheiden?
Was bin ich froh, wenn meine Bestellung endlich raus ist. Je länger ich warten muss, umso voller wird das Körbchen werden und treibt mich noch in den Ruin.
Ich habe auch gerade bestellt
1 x Heart of Gold
1 x Caramel Cream
1 x Kir Framboise
1 x Gentle Whispers Creme-Parfüm
1 x Körpercreme Sensitive
1 x Roll-on Parfüm Il Sogno
1 x Soleil
1x LA-VA
1 x Schöne Helena
1 x Erdbeeren & Rhabarber
1 x Chocolate Raspberry
1 x Körperöl Sugarbabe
1 x Habiba
1 x Lippenbalsam Süsses Früchtchen
1 x Marula Lippenbalsam
1 x Sabah
Verschenkt wird:
1 x Framboise Badeöl
1x Körperöl Rêverie - Natural Line
Ich bin noch stark am überlegen, was ich für unverzichtbar halte und was durchaus noch eine Weile warten kann.
Sandy, deine Bestellung klingt toll, sind viele schöne Sachen dabei .
edit: Gibt es Erfahrungen zum EdP Sa-Va?? In der Seife und in der Körpercreme finde ich die Duftkomposition sehr angenehm, ein richter Nasenschmeichler.
Du hast mich mit dem Parfum Roll On Il Sogno angefixt Ich habe auch schon sehr viel rausgenommen, aber jetzt bin ich für die nächsten Monate gut versorgt
Das Körperöl Sugarbabe musste ich einfach haben, obwohl es nicht wirklich nach einem geeigneten Sommerduft klingt - Karamell, Toffee , dafür habe ich halt die Sommerseifen. Und ich kenne ja noch gar nichts. Also eigentlich ziemlich gewagt, dass ich soviel bestelle.
Ich bin ja schon soooo gespannt
Ich, niemals nicht würde ich hier irgendjemanden anfixen Da hoffe ich nur, dass dir der Duft auch zusagt.
Ich fand das Sugarbabe-KÖ auch an heißen Abenden in den letzten Wochen tragbar. Es ist zwar ein sehr süßer Duft, aber für meine Nase nicht zuviel. Aber ich trage auch meine Patchouli-Knaller im Hochsommer, wenn mir gerade danach ist. Meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch
Sugarbabe , ja .
Ach es ist schlimm, mir gefällen die meisten bisher ausprobierten Düfte der Arkadenhändlerinnen und Heart of Gold, Habiba und Sabah sind einfach
Ui, das freut mich zu hören. In Karamelldüfte könnte ich mich sowieso reinlegen. Werde mal versuchen die Caramel Cream und die Schöne Helene zu kombinieren - Birne&Karamell hört sich nämlich auch göttlich an
Patchouli wäre mir für den Sommer zu viel - da mag ich dann eher frische und blumige Düfte
Hat die Sabah was vom DKNY Parfum Be Delicious? Das hatte ich nämlich jahrelang, erinnert mich an meine Jugend
Oh, den Duft kenne ich nicht. Aber ich finde sie riecht nach grünem Apfel, Frische und noch anderen geheimnisvollen Noten. Mich erinnert sie immer an unbeschwerte Kindertage.
Grüner Apfel? Sounds promising
So ich schleich mich mal
Ich frage mal leise nach, ob und wann es kleine Parfümtester geben wird? (ich dachte nämlich, sie die Woche schon mal entdeckt zu haben)
Sandy, mit den Seifen kannst du eigentlich NIE total falsch liegen. Für mich sind sie die beste Pflegedusche, die ich jemals hatte. So glatt, zart und völlig juckreizfrei war meine Haut noch nie zuvor. Die Duftrichtungen sind natürlich immer etwas Geschmackssache, aber bisher hatte ich zumindest noch keine, deren Duft ich gar nicht gemocht hätte. Die LA-Va ist einfach göttlich und den Il Sogno-Duft habe ich als Körperbutter und finde ihn ebenfalls
Liebe Kaiserin, du hast unsere Wünsche erhört!
Wenn ich nächstes Wochenende bestelle kann ich auch gleich EDP-Tester mitbestellen. SUPER! Bei den vielen neuen Düften hören sich so einige so toll an, dass ich kaum widerstehen kann. Da werden wohl einige Tester mit ins Körbchen wandern.
Ich schon wieder.
Liebe Kaiserin, gibt es die festen Körperbuttern nicht mehr? Kann sie im Moment nicht finden.
Ich lasse die liebe Kaiserin auch mal ganz doll !!!
Freue mich so über die EdP-Tester ! Bei der nächsten Bestellung werde ich auf alle Fälle Belle de Jour und Soleil testen und bei den anderen Düften muss ich auch noch mal stöbern!! Danke, dass Du unseren Wunsch erfüllt hast !!
Ich benutze momentan übrigens das Bambushydrolat für die Haare und habe das Gefühl, sie liegen viel schöner damit und die leichten Wellen bleiben länger in Form !!
Hurra, EdP-Tester da freue ich mich auch sehr darüber, denn ich habe 10 Parfüms, die ich gerne testen würde, aber die kann ich natürlich nicht alle blind als Fullsize bestellen
Liebe Frau Kaiser, vielen Dank für das schöne Päckchen mit den wie immer vielen schönen Goodies und Proben
Das LaVa-Parfüm ist wirklich toll, v.a. bei heißem Wetter, denn es riecht so schön frisch. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass es an mir weder nach Lavendel und schon gar nicht nach Vanille riecht, sondern wie frische Wäsche. Ganz herrlich. Und dabei mag ich eigentlich gar keinen Frische-Wäsche-Duft, aber LaVa ist toll.
Twilight Woods riecht auch schön frisch, aber eher blumig-frisch.
Ganz toll fand ich auch die beiden Pröbchen, v.a. Love Affair der ist ja super. Und Signature ist wirklich ein ganz besonderer Duft, ganz ungewöhnlich, gefällt mir auch gut.
Auf die Lavande freue ich mich schon, das ist eine der wenigen Salz- bzw. Soleseifen, die ich sehr gut vertrage. Im Moment nehme ich gerade die Kreidezeit im Gesicht, auch einer meiner Lieblinge.
Und die So Smooth Körpercreme riecht natürlich himmlisch, das wusste ich schon von dem Pröbchen aus dem letzten Paket.
Und jetzt plane ich direkt mal meine neue Bestellung mit ganz vielen EdP-Testern
Eine Frage hätte ich noch: hat das EdP Remember Me den gleichen Duft wie der Roll On? Hoffentlich, das ist nämlich ein Lieblingsduft von mir.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ach und ganz vergessen: das Creme-Parfüm Addicted war auch noch als Probe dabei, das hat mir auch gut gefallen, ein ganz weicher, cremiger Duft. Schön sanft und unaufdringlich.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Tester!
Ich hab heute Seifeninventur gemacht
Aber dabei habe ich mich dran erinnert, dass die Schöne Helena auch sehr gut als Haarseife war. -> ausprobiert -> bestätigt
Die letze Zeit hab ich nämlich Probleme mit Seife und den Haaren. Ich habe sogar schon von kätschigen Haaren geträumt
Aber wenn die Helena auch dieses Jahr wieder so schöne Haare macht, dann lag es wohl an den anderen Seifen. Vielleicht waren die "too much"?
Und überhaupt hab ich keine Bamboo mehr und nur noch ne halbe Camilla ....
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Meine Seifen sind schon da
Vielen Dank liebe Kaiserin für die rasante Lieferung Und für die Probierseifchen
Ich habe alle Seifen sofort aufgemacht und geschnuppert Hmmm, die Malia riecht sehr gut und die Melsheacado probiere ich heute abend fürs Gesicht
Mr Kay hat erstmal skeptisch geschaut wegen der Farbe der Crystal Rose, die sieht schon blasser aus als sein Herz... ich habe aber beide geschnuppert und finde, sie riechen gleich *g*
Ich berichte wenn ich auch die Ivory mit in die Dusche genommen habe, ich freue mich schon
Soooo schöne Seifchen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Oh, schön. Die EdP-Tester sind da
EdP-Tester? Ich hab doch gerade erst bestellt
Vielen lieben Dank für die nette Mail, Geld wandert gleich Richtung Husby
Nera, du pöse pöse Anfixerin! Meine Duft-Wunschliste wird ja immer länger. Das Twilight Woods und Love Affair hören sich aber auch so toll an. Kann es kaum noch erwarten, bis ich nächstes Wochenende endlich bestellen kann.
Oh, nein, jetzt sehe ich, dass es Zitronenwasser gibt, hätte ich doch mit meiner Bestellung nur einen Tag gewartet. Aber es war ja nicht meine letzte Bestellung, mein Merkzettel ist ja noch voll.
Lieben Gruß KrimiMimi
oha was sehe ich da
ein Malia-Sprüh-Parfüm
Liebe Grüße
Einen schönen Sonntagmorgen
- aber statt doll drücken, würde ich mich mehr freuen, wenn der eine oder andere hier mir auch einen Wunsch erfüllen würde. Ich habe gestern meine monatliche Buchhaltung gemacht und sorry, dass ich das Thema noch einmal zur Sprache bringen muss, es wird das letzte Mal sein, da ich das Procedere hier ändern werde/muss: Ich verschicke - gerade bei bekannten Kunden - ja auch schon häufig vor Zahlungseingang (oft noch am Tag der Bestellung) . Leider "vergessen" aber einige das Bezahlen.
Ich schreibe nicht gern "Bittstellermails" und ärgere mich auch über die Zeit, die ich damit vergeuden muss, die ich sehr gern für anderes nutzen würde.
Daher bitte ich um Verständnis, dass ich in Zukunft generell nur noch nach Zahlungseingang verschicke - die andere Alternative wäre ansonsten nur noch ein Inkassobüro mit einzuschalten und das möchte ich eigentlich nicht.
Ich werde also heute Nachmittag noch einmal Mails verschicken - sollte der eine oder andere, der vor einigen Wochen bestellt (ich rede jetzt nicht von den letzten Tagen) und noch nicht bezahlt hat, hier hereinschauen, kann er mir gern noch vorher per Mail mitteilen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen bezahlt wird - das erspart mir dann doch eventuell die ein oder andere Mail.
Sorry, wenn das jetzt sehr sauer klingt - aber ich bin es auch (ich bin ja nicht nur Händler, ich bin auch Kunde und habe Rechnungen zu bezahlen (und das tue ich prompt) und ich habe auch viel um die Ohren......)
(ich könnte mir für meinen Sonntag Nachmittag Schöneres vorstellen)
@schleivogel
Die sind in der Sommerpause - auch wenn das Wetter gerade nicht so sommerlich ist - aber jetzt neue zu machen, wenn ich nicht weiß, bis wann ich verschicken kann und die dann u.U. bei einem plötzlichen Sommeraúsbruch bis zum Winter hier liegen würden - ich habe noch einige wenige Reststücke hier, die werden, wenn ich absehen kann, dass das Wetter den Versand zulässt, teilweise "vergoodiet"
@Nera
Das freut mich sehr - und ja, hat es (das Remember Me)
@sarahkay
Gern geschehen
Die Farbe kann bei handgemachten Seifen immer mal variieren, das hängt mit vielen Kriterien zusammen (u.a. auch damit, wie warm es der Seife geworden ist, etc.)
@sandy87
@Nudel
Ja, Du warst nicht allein mit dem Wunsch - und deshalb jetzt auch Malia
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Oh wie schön, noch ein Love Affair Fan, LA unbedingt mitbestellen.
In dem Duft ist einfach alles drin, er ist frisch, aber auch warm und süß, ein sehr runder ausgewogener Duft, blumig weiche Noten, einfach unbeschreiblich weiblich. Der Lieblingsduft meines Freundes.
Bei der Bestellung auch Glowing in Erwägung ziehen: Ebenfalls ein sehr runder ausgewogener Duft, er ist weniger süß als LA, grün trifft es wirklich gut, dabei aber ohne jede stechende oder Reinigernote. Bei diesem frischen grünen ein trotzdem weicher pudriger Duft. Sehr schön
Ja ich finde das Ok wenn auch bei Stammkunden wirklich erst nach Zahlungseingang verschickt wird
Ist mir Persönlich sogar Lieber, da weiß ich dann das die Überweisung angekommen ist (ich kann es dann nicht mehr Vergessen - oder es ist schon mal eine auch Zurückgekommen wegen Zahlendreher ect.)
Liebe Grüße
Eben grad nochmal geschaut, GsD ich hatte überwiesen, Schreck erledigt.
Kann das voll und ganz verstehen liebe Kaiserin, sehr ärgerlich was dir das an Zeit und Kosten verursacht. Hoffentlich bezahlen dann zumindest alle.
Kann deine Entscheidung wirklich sehr gut verstehen
Habe auch gar kein Problem mit Vorabzahlung, völlig ok! Dein Ärger ist verständlich. Erst Geld, dann Ware ist absolut normal im Online-Handel.
Finde ich auch okay, wenn erst bei Geldeingang verschickt wird. Ist doch ärgerlich, ständig hinter dem Geld hersein zu müssen. Liebe Kaiserin, du hast mein vollstes Verständnis.
War gerade in der Maske und die Haut ist mal wieder glatt und schön. Gerade zieht noch die Ölkur in den Haaren und sie wird dann mit der Aegyptus ausgewaschen. Und Mittwoch kommt bestimmt mein Päckchen, juchhu.
Lieben Gruß KrimiMimi