Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 544 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alles schöne Dinge

Ich finde die Vorabzahlung auch vollkommen verständlich und es entspricht der üblichen Praxis. Ich habe vor lauter Schreck eben meine Kontoauszüge zur Zeit der letzten Bestellung überprüft und kann mich nun beruhigen - alles bezahlt :puh:. Zwar überweise ich in der Regel am Tag der Bestellung oder spätestens am nächsten Tag, aber man kann ja nie wissen, ob nicht doch etwas verschütt gegangen ist.

Meine Haare bekommen heute ebenfalls eine Pflegeeinheit mit dem Herbal Beauty Öl. Dann glänzen sie heute Abend wieder herrlich und sind sooo weich. Die Probe ist noch vom Februar oder März und ich werde sicher noch eine Male damit meine Haare behandeln können.
    Geändert von Miss Bennet (04.06.2012 um 09:57 Uhr) Grund: Satzbau- und Wortfindungsstörungen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Nera, du pöse pöse Anfixerin! Meine Duft-Wunschliste wird ja immer länger. Das Twilight Woods und Love Affair hören sich aber auch so toll an. Kann es kaum noch erwarten, bis ich nächstes Wochenende endlich bestellen kann.
    Ich, anfixen
    Meine Duft-Wunschliste ebenfalls, warum sollte es dir anders gehen

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, noch ein Love Affair Fan, LA unbedingt mitbestellen.

In dem Duft ist einfach alles drin, er ist frisch, aber auch warm und süß, ein sehr runder ausgewogener Duft, blumig weiche Noten, einfach unbeschreiblich weiblich. Der Lieblingsduft meines Freundes.

Bei der Bestellung auch Glowing in Erwägung ziehen: Ebenfalls ein sehr runder ausgewogener Duft, er ist weniger süß als LA, grün trifft es wirklich gut, dabei aber ohne jede stechende oder Reinigernote. Bei diesem frischen grünen ein trotzdem weicher pudriger Duft. Sehr schön

Das ist eine schöne Beschreibung und trifft den Duft gut.
    Deine Beschreibung von Glowing spricht mich auch sehr an, ich liebe "grüne" Düfte. Das Mystère d'Eve mag ich z.B. auch sehr, das ist für mich auch ein grüner Duft.

Und hurra es gibt jetzt auch das Sprühparfüm Remember Me. Das mag ich so sehr als Roll-On, aber meine Haut verträgt das ständige "Gerollere" nicht so gut, daher freue ich mich besonders über meinen Lieblingsduft (oder besser gesagt einen meiner Lieblingsdüfte) zum Sprühen.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Experte

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Oh, nein, jetzt sehe ich, dass es Zitronenwasser gibt, hätte ich doch mit meiner Bestellung nur einen Tag gewartet. Aber es war ja nicht meine letzte Bestellung, mein Merkzettel ist ja noch voll.
    Um das Zitronenwasser schleiche ich auch schon herum - zum einen liebe ich ja Zitronenduft, zum anderen hört sich die beschriebene Wirkung nach *habenmuss* an und die kleinen Größen sind einfach perfekt, um etwas zu testen (uups, da ist es schon in den Warenkorb gehüpft )!!

@liebe Kaiserin, wie schon geschrieben hoffe ich, dass meine Bankunterlagen, die ich erschrocken gleich noch mal kontrolliert habe, stimmen und alle Bezahlungen von mir bei dir eingetroffen sind!? Kann deinen Ärger und die Konsequenzen daraus sehr gut verstehen - aber nicht zu lange ärgern, das macht nur Falten und Magenschmerzen - hoffentlich lenkt dich heute Nachmittag noch etwas Schönes ab!!

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Um das Zitronenwasser schleiche ich auch schon herum - zum einen liebe ich ja Zitronenduft, zum anderen hört sich die beschriebene Wirkung nach *habenmuss* an und die kleinen Größen sind einfach perfekt, um etwas zu testen (uups, da ist es schon in den Warenkorb gehüpft )!!

@liebe Kaiserin, wie schon geschrieben hoffe ich, dass meine Bankunterlagen, die ich erschrocken gleich noch mal kontrolliert habe, stimmen und alle Bezahlungen von mir bei dir eingetroffen sind!? Kann deinen Ärger und die Konsequenzen daraus sehr gut verstehen - aber nicht zu lange ärgern, das macht nur Falten und Magenschmerzen - hoffentlich lenkt dich heute Nachmittag noch etwas Schönes ab!!
    Das diese Teilchen aber auch immer so hüpfen müssen.

Marula, wenn du es hast, musst du unbedingt berichten.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich habe die Melsheacado angetestet - wow was für eine milchige, weiche Emulsion auf dem Gesicht entsteht, sehr fein Meine Haut ist nicht trocken und muss nicht gecremt werden jetzt wird der Langzeittest die Verträglichkeit zeigen *hoff*

Einen wunderschönen Sonntag Abend allen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ich hatte die letzte Bestellung auch gleich nach der Bestellung überwiesen. Habe auch noch mal nach kontrolliert.

Lg Moorblume

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

Hmm, mir war doch so, als hätte ich die viel umschwärmte Steinzeit in den letzten Tagen mal im Shop der Kaiserin gesehen. Oder war das reines Wunschdenken?!? Oh je, ich glaube ich kann unsichtbare Seifen sehen. Fängt so die allseits bekannte Seifenmanie an? Ich dachte, da ich noch Einsteigerin bin, dauert das bei mir noch ne ganze Weile
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Ach Ihr Lieben - Ihr brauchtet Euch wirklich keinen Kopf machen

@sarahkay
    Das freut mich - nur bitte gerade in Deinem Fall langsam angehen lassen und nicht gleich zu viel "seifen"

@Sophie884
    Nein, war es nicht - die stand für gestern auf dem Siedeplan - da ich dann aber leider anderes machen musste, ist das bis auf weiteres verschoben, deshalb habe ich sie erst einmal wieder herausgenommen - sie kommt erst wieder in den Shop, wenn ich weiß, wann sie gesiedet und damit auch der Verfügbarkeitstermin feststeht
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab auch grad nochmal die Kontoauszüge durchgeguckt, das mit dem Zahlendreher ist mir auch schon passiert und dann schickt die Bank das Geld zurück. Geld ist aber angekommen!

Das Soleil duftet echt gut und ist Sommertauglich!

Gestern hab ich nach dem Haarewaschen das Broccoliöl getestet, das macht glänzende, kämmbare, fluffige Haare ohne Fettfilm und es ist nicht zu schwer für meine feinen Haare.

Danke auch für die EDP Tester als Goddie!

Belle de Jour gefällt mir auch sehr gut, ein blumig frischer Duft.

Das find ich auch super, das man die jetzt bestellen kann, denn manchmal kommt die schöne Duftbeschreibung und die Hautchemie halt nicht zusammen.

LG ökotussi

Liebe Kaiserin,
    puh, da bin ich ja froh, dass mich meine Augen noch nicht vollkommen im Stich lassen Vielen lieben Dank für die Super schnelle Antwort. Ich werde den Shop weiter beobachten und wenn die Steinzeit wieder verfügbar ist, gleich zuschlagen. Aber in der Zwischenzeit freue ich mich auf meine anstehende Lieferung und werde, sobald die La-Va, die Magic und die Clean Machine reif sind noch einmal bestellen.
    Viele Grüße, Sophie

@ Kaiserin, ja ich bemühe mich es nicht zu "übertreiben" Es ist schon erstaunlich, was Du Dir alles merken kannst

Ich bin auch mal echt gespannt, was mein Freund zu der Seife sagen wird, das mit den Farben habe ich ihm auch so erklärt - das es Handmade ist und sicherlich nicht immer gleich ausschaut

Wir fahren morgen in den Urlaub 2 Wochen zelten Wie transportiert Ihr Eure Seifen ... in Papier? Wir müssen ja dann in diese Waschhäuser und ich habe noch keine kluge Idee wie das mit den Seifen gehen könnte Die passen ja nicht unbedingt in klassische Seifenboxen

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Also die Malia-Duftrichtung klingt ja sehr spannend. Ich ringe gerade mit mir, ob ich ware bis das Parfum am 15.06. erhältlich ist, damit ich einen Tester mitbestellen kann - dass es jetzt die Möglichkeit gibt, Parfum-Tester zu bestellen, freut mich übrigens sehr - oder ob ich es nicht abwarten kann und morgen einfach das Malia-Seifli mitbestelle...
    Geändert von Gaukeley (04.06.2012 um 12:05 Uhr)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Sarah,

ich pack meine Seifen unterwegs in Waschlappen. Darin kannst du sie transportieren und im Waschraum drauf legen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

also meine Probe von der Calendula-Seife ... also was soll ich sagen ... also einfach ein Traum

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad nochmal die Kontoauszüge durchgeguckt, das mit dem Zahlendreher ist mir auch schon passiert und dann schickt die Bank das Geld zurück. Geld ist aber angekommen!

LG ökotussi
    Ich kopiere bei Überweisungen hin und her, so kann kein Zahlendreher zustande kommen.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Mach ich auch immer so, Kathrinchen
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

TheFleurbleu schön Dich zu sehen Das ist eine geniale Idee mit den Waschlappen Werde ich so machen

@sarahkay
    Oh, dann wünsch ich Dir noch schnell einen wunderschönen Urlaub und vor allem tolles "Zeltwetter" - und der Waschlappen/-handschuh wäre auch mein Tipp (wenn er eine Schlaufe hat, kannst Du darin die Seife auch mal gut zum Trocknen aufhängen

@Aphrodite
    Danke schön

Einen schönen Abend noch - Sommerabend ist es ja leider (zumindest hier) nicht

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    @ Kaiserin, ja ich bemühe mich es nicht zu "übertreiben" Es ist schon erstaunlich, was Du Dir alles merken kannst

Ich bin auch mal echt gespannt, was mein Freund zu der Seife sagen wird, das mit den Farben habe ich ihm auch so erklärt - das es Handmade ist und sicherlich nicht immer gleich ausschaut

Wir fahren morgen in den Urlaub 2 Wochen zelten Wie transportiert Ihr Eure Seifen ... in Papier? Wir müssen ja dann in diese Waschhäuser und ich habe noch keine kluge Idee wie das mit den Seifen gehen könnte Die passen ja nicht unbedingt in klassische Seifenboxen
    Du könntest sie durchschneiden, dann passen sie in die Seifendose rein.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Oder eine schon angeduschte Seife nehmen, die ist kleiner und handlicher und passt vielleicht in eine Seifendose.
    Für unterwegs haben wir die Seifen im Seifensparsäckchen und dies ist in einem Seiflappenhandschuh drin (zum Transport).

angewaschene Seifen habe ich zwar, aber keine Melsheacado und keine Ivory Silk und die müssen unbedingt mit :genau:

kathrinchen, was ist ein Seifensparsäckchen? Und was ein Seifenlappenhandschuh??? habe ich noch nie gehört

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Dann mach ich nach 2 Parfums mal mit 2 BB weiter:

Grape riecht für mich sehr frisch, unglaublich spritzig, ein Champagnerduft, wie frische noch nicht ganz reife Trauben, die Säure kommt gut rüber, aber wirklich nur spritzig, nicht stechend oder sauer. Sehr schön für den Sommer und heisse Temperaturen, der Duft ist für eine Frischeduft auch dezent und recht lang anhaltend.

Sweetheart ist deutlich weicher, blumiger, lieblicher, insgesamt ein warmer Duft, die Kakaobutter kommt durch. Dabei aber nicht schwer, sondern angenehm weich blumig, weiblich. Kein Mädchenduft, ein erwachsener Frauenduft für mich.

Guten Morgen

@ZWILLING
    Danke schön - und

HAPPY BIRTHDAY

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    angewaschene Seifen habe ich zwar, aber keine Melsheacado und keine Ivory Silk und die müssen unbedingt mit :genau:

kathrinchen, was ist ein Seifensparsäckchen? Und was ein Seifenlappenhandschuh??? habe ich noch nie gehört
    Seifensparsäckchen sind sowas Es gab mal tolle bei dm. Aber dm hat die aus dem Sortiment genommen. Müller hatte die gleichen, die wurden jetzt aber auch aus dem Sortiment rausgenommen. Manche nehmen auch solch Organzasäckchen . Das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Seiflappenhandschuh ist sowas.

Die Seifensparsäckcken sind bestimmt eine tolle Sache auch für Seifenreste Und die Seiflappenhandschuhe sind Waschlappen Vielen Dank für die Links kathrinchen

Naja, ich hatte das so geschrieben, weil es ja auch noch "normale" Waschlappen gibt.

Meine Laune...
    Angelic

Die Seifenreste machen sich auch im Organzabeutel ganz gut, falls man an die Seifensparer schlecht herankommt, oder eben ein Sisalseifensäckchen. Ich mache damit auch gern ein Fußbad, dann werden die Füßchen sehr weich und gepflegt.

Ich habe die Tage bestellt, heute ging das Geld auf die Reise und ich freue mich schon mal auf meine Auswahl

@Zwilling: auch von mir herzlichen Glückwunsch
    Bestand

Zwilling, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Hoffentlich kommt mein Päckchen morgen, denn Donnerstag ist ja Feiertag, da hätte ich so richtig Zeit zum Schnuppern und Anwaschen.

Ich habe jetzt mal eine kaum schäumende Seife in ein Organzabeutelchen getan, ist ja unglaublich wie es plötzlich schäumt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

seifenverrückt Avatar von sandy87

Mein 2,5 kg Paket () ist heute verschickt worden, vielleicht kommt es ja noch am Freitag

BJ-Einsteiger

So, dann hab ich auch bestellt, das zweite Mal und das erste Mal, dass ich hier poste
    Ich schicke ein dickes Dankeschön in die Runde für eure tollen Berichte über die Seifen & Co.
    Ich stöbere wirklich gerne hier und der Merkzettel wurde treuer Freund.

Bestellt habe ich verschiedene Düfte zum testen:
    LA-VA, Love Affair, SA-VA, Plaisir d'Orient.

Seifen wurden es diesmal:
    Calabria (hatte ich als Probe und hab mich verliebt in den Duft)
    Henna & Seide - probiere mich nach und nach durch die Haarseifen
    Ivory Silk - inspiriert durch eure Berichte
    LA-VA - auch inspiriert durch eure Berichte

Meine ersten beiden Seifen waren Magic und Seiden-Shampoo und ich bin mit beiden sehr zufrieden

Liebe Grüße
    Maribou

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank für die Glückwünsche

Hallo Beauties,

gestern lag eine Nachricht von der Post im Kasten. Ich denke, der kaiserliche Paketdienst war es. Ui, ich freu mich! Werde das Päckchen heute nach der Arbeit abholen und mich kopfüber in die Seifen stürzen.

Ich bin ja noch Einsteigerin, was die Seifenreinigung angeht und habe da mal etwas auf dem Herzen. Woher weiss ich welche Seife ich wofür benutzen kann oder kann man generell alle Seifen sowohl für Haare, Gesicht und Körper benutzen???

@Maribou: Wie kommt es, dass bei deiner Seifenbestellung eine La-Va Seife dabei war, ich dachte, die seien erst ab Ende Juni wieder verfügbar?! Oder hast du einen geheimen La-Va Bestellbutton, den ich nicht sehe? Dieses Seifchen wird ja hier im Forum immer wieder in höchsten Tönen gelobt und steht auch schon auf meiner nächsten Wunschliste!
    Viele Grüße, Sophie

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Welche Seifen riechen bei euch am intensivsten?
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Das kommt sicher auch immer auf die "persönliche Nase" an. Ich habe noch nicht so viele getestet, aber ich finde die LA-VA und die Malia sehr schön duftend.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sophie884 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch Einsteigerin, was die Seifenreinigung angeht und habe da mal etwas auf dem Herzen. Woher weiss ich welche Seife ich wofür benutzen kann oder kann man generell alle Seifen sowohl für Haare, Gesicht und Körper benutzen???
    Ich würde sagen, du kannst fast jede Seife für alle Körperbereiche nehmen, soweit du sie veträgst.
    Im Gesicht mag ich unbeuftete Seifen die entweder Salz, Heilkreide, Honig, Hanf- oder Schwarzkümmelöl beinhalten; zum Duschen im Moment vorwiegend unbeduftete und ab und zu ein duftendes Schätzen. Bei den Haaren kommt es auch darauf an, dass die Kopfhaut sie Inhaltstsoffe mag und wie deine Haare hinterher aussehen. An sich gehen da aber sicher auch die meisten.

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Sehr intensiv empfinde ich Habiba, Sa-Va , Sabah , Heart of Gold, African Salt (wenn sie sehr frisch ist, merke ich das Schwarzkümmelöl sehr deutlich). Ich kenne zwar noch andere Seifen, aber mir fällt grad keine weitere ein.

Mein Päckchen kam heute an Meine Körperöle verbrauchen sich zur Zeit sehr flott, alles wie ausgedörrt. Aber morgens habe ich keine Zeit dafür und deswegen bin ich sehr froh, dass die Sa-Va und So Smooth Körpercremes einziehen. Das geht schneller beim Cremen, pflegt mindestens genauso gut und meine Hände bekommen ab und zu auch etwas davon ab. Die CapraMelMare als Gesichtsseife darf ran, wenn meine derzeitige Seife mit Manukahonig verseift ist und die EdP-Proben teste ich in den nächsten Tagen. Nur so viel: das Sa-Va EdP riecht genauso schmeichelnd, weich und lecker wie die Körpercreme und die Seife.

Ganz lieben Dank für ein schönes Päckchen und für die kleine Sa-Va (bei dem Duft könnt`ich das anfangen) und die Körperbutter (die riecht auch sehr fein)!
    Geändert von Miss Bennet (08.06.2012 um 17:49 Uhr)
    Bestand

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sophie884 Beitrag anzeigen
    @Maribou: Wie kommt es, dass bei deiner Seifenbestellung eine La-Va Seife dabei war, ich dachte, die seien erst ab Ende Juni wieder verfügbar?! Oder hast du einen geheimen La-Va Bestellbutton, den ich nicht sehe? Dieses Seifchen wird ja hier im Forum immer wieder in höchsten Tönen gelobt und steht auch schon auf meiner nächsten Wunschliste!
    Hallo Sophie,

ich hab zwar jetzt erst das erste Mal hier im Forum geschrieben, mitlesen tu ich jedoch schon länger. Als die Kaiserin erwähnte, dass es noch ein paar Reststücke von LA-VA gibt, habe ich bei ihr angefragt ob sie mir ein Stück reserviert bis zu meiner für Anfang Juni geplanten Bestellung. Kein geheimer Bestellbutton, einfach nur gefragt und Glück gehabt.

Welche Seife wofür ... viele Infos hab ich hier im Forum gefunden, z. B. für die Haarseifen oder die Magic fürs Gesicht. Den Rest der duftenden Seifentruppe werd ich nach und nach mit in die Dusche nehmen denk ich.

Lieben Gruß
    Maribou

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schaue auch gerade mal kurz rein und habe, liebe Kaiserin, deine Ärgermail gelesen.

Mit sowas schlage ich mich auch schonmal rum und ich bin dann auch echt sauer, weil es wirklich unnötig Energie und Zeit kostet. Ich finde es mit Vorkasse völlig i.O., zumal ich sowieso i.d.R. nach der Bestellung bezahle, damit ich's nicht vergesse.

Bin i. M. So happy mit meiner LA-VA in der Dusche!! Danach die KC und am Schluss das EDP, hach! Sobald ich im WZ bin, wird das Duftwächschen angemacht.

Also, wer jetzt zu mir nach Hause kommt, kommt an dem Duft z.Zt. nicht vorbei!! Aber ich liebe das einfach gerade so!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt kann ich die Begeisterungsstürme für die La-Va-Reihe verstehen. Der Duft ist ja ein Traum So gar nicht nach Lavendel oder Vanille. Aber dafür frisch und rein, vielleicht ein bisschen cremig. Ein passender Duft, wenn man sich nach einem langen Sommertag (so er denn noch kommt) für den Abend fertig zu machen, draußen ein leichtes Lüftchen und dieser saubere Duft dazu
    Bestand

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Nicht wahr?
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schnuppere ständig an meinem Handgelenk.
    Bestand