Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 544 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hurra, EdP-Tester da freue ich mich auch sehr darüber, denn ich habe 10 Parfüms, die ich gerne testen würde, aber die kann ich natürlich nicht alle blind als Fullsize bestellen

Liebe Frau Kaiser, vielen Dank für das schöne Päckchen mit den wie immer vielen schönen Goodies und Proben

Das LaVa-Parfüm ist wirklich toll, v.a. bei heißem Wetter, denn es riecht so schön frisch. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass es an mir weder nach Lavendel und schon gar nicht nach Vanille riecht, sondern wie frische Wäsche. Ganz herrlich. Und dabei mag ich eigentlich gar keinen Frische-Wäsche-Duft, aber LaVa ist toll.
    Twilight Woods riecht auch schön frisch, aber eher blumig-frisch.

Ganz toll fand ich auch die beiden Pröbchen, v.a. Love Affair der ist ja super. Und Signature ist wirklich ein ganz besonderer Duft, ganz ungewöhnlich, gefällt mir auch gut.

Auf die Lavande freue ich mich schon, das ist eine der wenigen Salz- bzw. Soleseifen, die ich sehr gut vertrage. Im Moment nehme ich gerade die Kreidezeit im Gesicht, auch einer meiner Lieblinge.

Und die So Smooth Körpercreme riecht natürlich himmlisch, das wusste ich schon von dem Pröbchen aus dem letzten Paket.

Und jetzt plane ich direkt mal meine neue Bestellung mit ganz vielen EdP-Testern

Eine Frage hätte ich noch: hat das EdP Remember Me den gleichen Duft wie der Roll On? Hoffentlich, das ist nämlich ein Lieblingsduft von mir.
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich die Begeisterungsstürme für die La-Va-Reihe verstehen. Der Duft ist ja ein Traum So gar nicht nach Lavendel oder Vanille. Aber dafür frisch und rein, vielleicht ein bisschen cremig. Ein passender Duft, wenn man sich nach einem langen Sommertag (so er denn noch kommt) für den Abend fertig zu machen, draußen ein leichtes Lüftchen und dieser saubere Duft dazu

Hallo Miss Bennet das freut mich, dass du den Lava-Duft genauso empfindest wie ich. Ich dachte schon, meine Nase hat bereits Urlaub, weil ich auch weder Lavendel oder Vanille riechen kann
    Aber frisch und cremig trifft es ganz genau, finde ich. Ein Duft, der immer geht.

Heute habe ich mal Signature drauf, der gefällt mir auch immer besser. Das ist ein ganz außergewöhnlicher Duft.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Nera, ja ich denke auch, dass dieser Duft einfach immer passt. Mein Merkzettel wird ins Unermessliche wachsen
    Wie würdest du denn Signature beschreiben?

Ich war bei der Auswahl der Tester fast ein bisschen überfordert. Den Belle de Jour kannte ich schon durch eine Probe, aber alle anderen waren für mich als EdP neu (und allein von den Beschreibungen kann ich mir den Duft nie wirklich vorstellen ). La-Va und Sa-Va gefallen mir sehr gut. In den nächsten Tagen kann ich noch Twilight Woods und Remember Me testen.
    Ich denke bei künftigen Bestellungen werde ich immer mal ein paar Tester mitbestellen, um mich so durch die Düfte zu schnuppern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schnuppere ständig an meinem Handgelenk.
    Brauch ich nicht, hab ja die ganze Bude damit betuftet
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht, hab ja die ganze Bude damit betuftet
    Oohhh, muss herrlich sein, wenn dieser Duft durch die Räume schwebt.
    Bestand

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nera, ja ich denke auch, dass dieser Duft einfach immer passt. Mein Merkzettel wird ins Unermessliche wachsen
    Wie würdest du denn Signature beschreiben?

Ich habe schon befürchtet, dass du das fragst ich kann doch keine Düfte beschreiben.

Ich war bei der Auswahl der Tester fast ein bisschen überfordert. Den Belle de Jour kannte ich schon durch eine Probe, aber alle anderen waren für mich als EdP neu (und allein von den Beschreibungen kann ich mir den Duft nie wirklich vorstellen ). La-Va und Sa-Va gefallen mir sehr gut. In den nächsten Tagen kann ich noch Twilight Woods und Remember Me testen.
    Ich denke bei künftigen Bestellungen werde ich immer mal ein paar Tester mitbestellen, um mich so durch die Düfte zu schnuppern.
    Das mache ich auch so, denn oft riechen die Düfte dann doch anders als ich es mir vorgestellt habe.

Also ich probiere es mal mit Signature: Am Anfang riecht er ganz ungewöhnlich, nicht blumig, nicht süß, sondern irgendwie pudrig, aber nicht so lieblich, sondern eher herb pudrig. Danach wird er weicher und eine ganz leichte Süße kommt durch.
    In der Beschreibung steht auch Zitrus, aber den rieche ich überhaupt nicht. Ich erkenne Sandelholz und Amber. Es ist ein schöner weicher Duft mit einem holzigen Unterton. Und bei mir hält er ziemlich lange.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

Huhu liebe Beauties,

ich habe heute mein zweites Päckchen erhalten. Heute abend habe ich die Seifen ausgewickelt, geteilt und wieder verpackt. Dabei habe ich die Nase mal gaaaanz tief reingehalten. OH MEIN GOTT riechen die toll!!! Ganz besonders reinlegen könnte ich mich in die Ivory Silk und die Heart of Gold aber auch die Shea loves me und die Sabah sind absolut und genau mein Fall. Schöne, sanfte, pudrige, reine und unaufdringliche Düfte. Ich will nie wieder ein langweiliges, austrocknendes Duschgel, nur noch Naturseifen!

@Miss Bennet: Hör doch bitte auf von der La-Va zu reden, die braucht ja noch Zeit zum reifen und bis ich sie endlich bestellen kann und sie bei mir heimisch wird, will ich nichts mehr davon hören
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja die Ivory Silk finde ich auch toll und langweiliges Duschgel kommt mir schon Jahre nicht mehr ins Haus

Und die La-Va ist soooo toll
    Liebe Grüße Nera

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Oohhh, muss herrlich sein, wenn dieser Duft durch die Räume schwebt.
    Ja das ist es!

Eben war eine Freundin zu Besuch und als sie rein kam, sagte sie: " Hm, was riecht denn hier so wohlfühlig?"
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Das mache ich auch so, denn oft riechen die Düfte dann doch anders als ich es mir vorgestellt habe.

Also ich probiere es mal mit Signature: Am Anfang riecht er ganz ungewöhnlich, nicht blumig, nicht süß, sondern irgendwie pudrig, aber nicht so lieblich, sondern eher herb pudrig. Danach wird er weicher und eine ganz leichte Süße kommt durch.
    In der Beschreibung steht auch Zitrus, aber den rieche ich überhaupt nicht. Ich erkenne Sandelholz und Amber. Es ist ein schöner weicher Duft mit einem holzigen Unterton. Und bei mir hält er ziemlich lange.
    Pudrige klingt gut, leicht Süße und Sandelholz ebenso

Zitat Zitat von Sophie884 Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Beauties,

@Miss Bennet: Hör doch bitte auf von der La-Va zu reden, die braucht ja noch Zeit zum reifen und bis ich sie endlich bestellen kann und sie bei mir heimisch wird, will ich nichts mehr davon hören
    Jahaaa, die Seife muss noch reifen, aber es gibt noch die Körpercreme und das EdP

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja das ist es!

Eben war eine Freundin zu Besuch und als sie rein kam, sagte sie: " Hm, was riecht denn hier so wohlfühlig?"
    Jep, diese Umschreibung passt genau. Ich habe mittlerweile meine Haare gewaschen und trotzdem riecht mein Handgelenk noch ganz zart nach dem Duft. Herrlich!
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Was lese ich hier: Lobeshymnen auf die La-Va? Bin ich mal froh, dass ich sie bestellt habe

Ich freue mich schon so sehr auf mein Paket

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

@ Nera: Besser spät als nie denke ich mir! Wie gut, dass ich aus einer Frauenreichen-Familie stamme und es genug Fräuleins zum anfixen gibt

@ Miss Bennet: Nein nein, von Körpercreme und EdP will ich überhaupt gar nichts hören! Ich teste mich ja gerade mal durch die Seifen durch, wenn ich jetzt auch noch die reichhaltigen Cremes und die Parfüms zu schnuppern bekomme, ist es endgültig aus!

@ Sandy87: Ach, ich bin gar nicht neidisch auf deine Bestellung Ich bin die Ruhe selbst und kann warten, bis die La-Va gereift ist Aber in der Zwischenzeit wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit deiner Bestellung
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Hm, vielleicht sollte ich meine LA-VA Pröbchen noichmal reaktivieren

BJ-Einsteiger Avatar von gloriana

Ich finde die Produkte ganz ok, aber nochmal würde ich sie mir nicht bestellen...
    Hab mir mehr davon besprochen!

Was hast du denn bestellt gloriana?
    Was hat dir denn nicht so sehr zugesagt?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von gloriana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Produkte ganz ok, aber nochmal würde ich sie mir nicht bestellen...
    Hab mir mehr davon besprochen!
    Jeder Pickt sich halt von den Verschiedenen Siederinnen seine Lieblingsprodukte raus - es gibt ja soooo viel Auswahl hier
    Wenn man ein Seifen-Neuling sozusagen ist, ist das Angebot bis man sich durchgetestet hat natürlich sehr Groß.
    Ich brauchte auch 3 Anläufe um mit Seifen Klar zu kommen. Jetzt möchte ich die große Vielfalt an Seifen und Ölen ect. nicht mehr Missen.

Liebe Grüße

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Nudel
    An noch ein bisschen mehr Vielfalt arbeite ich gerade
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Das ist ja das schöne hier in den Arkaden, hier kann man sich von jeder Anbieterin die Sahnestückchen aussuchen.

Ich muss sagen, ich hab einige Siederinnen ausprobiert und die Seifen der Kaiserin sind meine Lieblingsseifen. Ich hab bislang nur die Blütenzauber, Desire, Ivory Silk, Kir Framboise und CapraMelMare (vor meinen Seifen-Zeiten hätte ich an dieser Stelle über das "nur" gelacht ) aber ich bin von jeder einzelnen begeistert. Toller Duft, toller Schaum, tolle Verträglichkeit.

Ich hab ja sehnsüchtig auf die Malia gewartet und heute morgen gleich zugeschlagen. Ich bin sehr gespannt. Und ich freu mich auf meinen heißgeliebten Sophisticated-Back-Up-Roll On! Um einen weiteren Platz im Paket haben die Noblesse, Schöne Helena, Corsica, Calabria und Heart of Gold gerungen, letztere hat dann gewonnen. Nachdem Miss Bennet so schwärmt, konnt ich nicht widerstehen.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Nudel
    An noch ein bisschen mehr Vielfalt arbeite ich gerade
    vielleicht eine Seife mit Rosenduft? Momentan stehe ich auf Rosendüfte konnte ich bis vor ein paar Wochen gar nicht ab tja man wird Älter

Liebe Grüße

Oder was mit Kiwi?

Ohje, ich sehe schon: nach der Bestellung ist vor der Bestellung Bin schon gespannt, ob mein Paket morgen ankommt, dass wäre echt super!

Ein paar Seifen die ich unbedingt noch testen muss: Grenadine, Ivory Silk, Calendula....

Meine Laune...
    Angelic

Nudel, wenn dich im Moment Rosendüfte ansprechen: das Creme-Parfüm Delicieux (sicher falsch geschrieben) empfehlen. Das hat einen ganz sanften Rose-Vanille-Duft. Ich mag die Probe davon sehr. --> Das steht mittlerweile in fast jedem Satz, aber es stimmt.

Gestern habe ich es vergessen: die Körpercremes waren mit passenden farblichen Schleifen in Folie verpackt. Jaa, ich freue mich über solche Kleinigkeiten
    Bestand

Körpercremes mit passenden farblichen Schleifen? Wie allerliebst!
    Was haben die den für Farben? Ich steh nämlich so auf Grün

Meine Laune...
    Angelic

Die Schrift auf den Aufklebern auf der Dose ist unterschiedlich. Bei "So Smooth" ist sie blau und bei Sa-Va braun und demenstprechend war das Geschenkband. Ich weiß nicht, ob es eine grüne Schrift gibt
    Bestand

Achso, okay

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Meine Bestellung ist raus!
    Folgendes ist in meinem Körbchen gelandet:
    1 x Grünteehydrolat
    1 x Habiba
    1 x Dream of Roses Körperöl
    1 x Ivory Silk
    1 x LA-VA Dufttarts
    1 x Malia
    5 x ..EdP Tester (Twilight Woods, Seduction, Remember Me, Love Affair, Glowing)
    1 x LA-VA EdP
    und 1 x LA-Va Seife, die für mich zurückgelegt wurde.
    Hach, nun kann ich mich ganz doll auf nächste Woche freuen, wenn mein Päckchen kommt.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Schöne Bestellung, schleivogel

Meine Bestellung ist leider noch nicht da. Wird aber hoffentlich am Montag kommen

BJ-Einsteiger

Gerade die Mitteilung gelesen, dass meine Bestellung versendet wurde. Die Vorfreude glitzert und funkelt in meinen Augen. Das ist wie früher in der Kindheit auf Weihnachten warten ... nur, dass ich diesmal mehr mitbestimmen kann wie schnell dieser Termin eintritt . Sich selbst beschenken zu können ist das Größte.

Vorfreudige Grüße
    Maribou

Vorfreude auf ein Päckchen ist doch die schönste Freude.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Vorfreude auf ein Päckchen ist doch die schönste Freude.
    Sandy, und wenn es dann da ist, ist die Freude noch größer, denn meins ist gerade gekommen und jetzt werde ich meine Seifen durchschnuppern
    Lieben Gruß KrimiMimi

Ich wurde heute auch versendet.

Da freu ich mich auf ein kaiserliches Wochenende.

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Oh, berichtet, berichetet!!!!

Da sind etliche sachen, die auch auf meiner Merkliste stehen!!!! Kann mich - wie immer - nicht entscheiden
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

Meine Laune...
    Cold

@schleivogel: Viel Spaß mit deiner Bestellung, Bin gespannt, wie du LA und Glowing findest

Liebe Kaiserin, Du bist einfach die Beste.

Ich habe gerade mein Paket ausgepackt und was fällt mir da entgegen? Ein kleine Abfüllung meines allerliebsten und bald nicht mehr erhältlichen Lieblingsdufts Sophisticated.

Proben und Goodies sind ja immer eine wundervolle Sache, über die ich mich sehr freue. Aber bei Dir hat man das Gefühl, dass Du selbst beim hyperschnellen Versand genau überlegst, was die Kundin freuen könnte und was zu der Bestellung passt. Das geht über grandiosen Kundenservice hinaus, das ist einfach sagenhaft.

Bestellt hatte ich:

Malia
    Soleil (Nachkauf, hatte ich schonmal als Goodie )
    Heart of Gold (wow, die duftet wirklich schön!)
    Haarpflegespray Love My Hair
    Gesichtsmaske Verwöhn Mich
    Roll On Sophisticated
    Tester Soleil
    Tester Forget Me Not
    Tester Adorable
    Tester Remember Me
    Tester Twilight Woods

Als Goodies dabei: La Vie en Rose Cupcake, Sweetheart Körperbutter, Körperöl Südseezauber und eine kleine Schöne Helena.

Vielen, lieben Dank!
    Geändert von Gaukeley (09.06.2012 um 12:09 Uhr) Grund: Südseezauber vergessen

Feine Sachen hast du da, Gaukeley Könntest du wenn du die Sachen ausgiebig beschnuppert und getestet hast was zur Malia und zum Haarpflegespray sagen? Die stehen nämlich noch auf meiner Merkliste

Experte

Liebe Kaiserin, endlich ist mein Päckchen angekommen, bedingt durch den Feiertag und dadurch, dass DHL die Post fast immer im Nachbarhaus abgibt um sich die Schritte zu uns zu sparen , war es ein bisschen länger unterwegs. Dafür hat die Vorfreude umso länger gedauert ! Ganz vielen, lieben Dank für das wunderbar duftende, großzügige Goodie der KC Träumender Engel - ein wunderbar, beschwingter Blütenduft umweht einen, wenn man sich damit eincremt !

Mein Gesicht freut sich auf die Hydrolate und das Nachtkerzenöl und meine Haare das Bambushydrolat. Das Zitronenwasser riecht ganz, ganz zart nach Zitrone (was denn sonst ) und meine empfindliche Haut verträgt es bisher gut...mal sehen, wie der Langzeittest klappt. Die zwei EdP-Pröbchen werden morgen getestet, heute plagt mich die Heuschnupfennase zu sehr - ich freu' mich auf die Düfte und finde die Tester ganz toll !

Nochmals ein dickes DANKE SCHÖN für alles und ein schönes Wochenende !!
    Geändert von Marula (09.06.2012 um 19:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Liebe Kaiserin

ein dickes für die superschnelle Lieferung Eigentlich wollte ich ja nur die Henna&Seide bestellen ...eigentlich Geworden sind es dann:

Henna&Seide (nehme ich immer mal zwischendurch, die Mocca ist mir aber noch lieber )

Caramel Cream sieht schön aus und duftet lecker. Göga fragte ob das Kuchen ist Naja, sieht wirklich fast so aus

Cucurbito riecht für mich ein bisschen nach Babybrei, nicht schlecht, mal schaun wie sie sich beim entwickelt.

Erdbeer&Rhabarber lecker

Sicilia erinnert mich vom Duft an irgendein Badezeug von ganz, ganz früher sehr würzig (wieso habe ich eigentlich immer Silicea gelesen? )

Die Hydrolate Pfefferminz und Grüntee sind richtig toll wenn es wieder wärmer wird. Das Melissenhydrolat habe ich mir bestellt, weil ich meine Melissencreme von MG so liebe und da wollte ich gern was passendes für drunter haben

Das Love my Hair habe ich sofort mal in die frisch gewaschenen Haare gegeben und gleich ein bisschen viel erwischt, aber die Haare sind trotzdem Bin gespannt wie es morgen aussieht.

Und die Goodies

eine Tonka ,eine schöne Helene schon die Form ist so schön , Körperbutter Sweetheart - sehr hübsch anzusehen, aber für mich etwas zu blumig. KÖ Leilani mal find ich es , dann ist es mir wieder zu blumig Der absolute ist das EdP Glowing das ist auf jeden Fall ein Liebe Kaiserin, meine nächste Bestellung muß jetzt bis zum 7.7. (Mocca) warten. Sollte das Glowing bis dahin knapp werden, würdest du mir bitte eins reserviern
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Experte Avatar von KrimiMimi

So, nun habe ich meine Seifen angewaschen und weggeräumt, ich hatte bestellt:
    Corsica, duftet lecker zitronig herb
    SA-BA, unbeduftet, aber schöner typischer Seifenduft
    Sicilia, ist nicht so mein Fall, duftet zu sehr nach Citronellöl
    Black Mud, ein bewährter Nachkauf
    Cucurbito, auch ein bewährter Nachkauf
    Pretty Face, in ganz süßer Herzform, eigentlich zu schade zum Verwaschen
    Chocolate Marzipan Ganache, sowas leckeres hatte ich schon lange nicht mehr auf den Lippen, bin ständig am Cremen
    da muss ich noch ein paar andere ausprobieren.
    All Purpose, mein rosiger Motivationsreiniger
    Borretschhydrolat, habe ich erstmal in den Kühlschrank gestellt

Als Goodies gab es eine Probe Dream of Roses, ein sehr schöner Rosenduft und ein Gürznelkenhydrolat. Ich kenne kein anderes Hydrolat, dass so intensiv und authentisch duftet. Es ist antibakteriell/antifungizid und gut gegen Mitesser und Pickel. Ich habe ein paar Problemstellen und werde es dort ausprobieren. Bin gespannt.

Liebe Kaiserin vielen Dank für die vielen schönen Dinge.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Feine Sachen hast du da, Gaukeley Könntest du wenn du die Sachen ausgiebig beschnuppert und getestet hast was zur Malia und zum Haarpflegespray sagen? Die stehen nämlich noch auf meiner Merkliste
    Mach ich gern. Ich hab die Malia schon aus ihrer Verpackung genommen und sie duftet schön warm, cremig-fruchtig. Also kein spritziger Fruchtduft, sondern cremig, elegant. Ich dusch sie gleich morgen an. Das Pflegespray kommt dann auch zum Einsatz. Ich hab schon daran geschnuppert und es hat einen angenehm leichten, zitrischen Duft. Ich züchte ja meine gefärbten Haare raus und die unteren Längen sind arg trocken und kaputt durch's jahrelange färben, mal schauen, was das Pflegespray da richten kann.

Meine Laune...
    Cold

Juchu, noch ein Glowing Fan
    Spika, wenn dir der gefällt, probier doch auch mal Love Affair, der könnte dir dann auch gefallen, hält an mir etwas länger als Glowing.

Gaukeley, das Haarpflegespray interessiert mich auch sehr, bitte berichten

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mittlerweile beide Körpercremes ausprobiert. Wie schon von der Hey Baby gewohnt, pflegen sie richtig toll und auf feuchter Haut gecremt brauche ich nur sehr wenig. Ich war gestern sehr Duft empfindlich, aber die So Smooth mit ihrem leichten, frischen Duft tat da seht gut. Sa-Va ist eine gelunge Sandelholz-Vanille-Kombination.
    In Verbindung mit der Pink Sea könnten die Cremes auch für meine Hände eine gute Alternative zum Öl werden. Das muss ich mal weiterhin testen.
    Bestand