Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 544 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: Alles schöne Dinge

Guten Morgen

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Juchu, noch ein Glowing Fan
    Spika, wenn dir der gefällt, probier doch auch mal Love Affair, der könnte dir dann auch gefallen, hält an mir etwas länger als Glowing.

Gaukeley, das Haarpflegespray interessiert mich auch sehr, bitte berichten
    Zwilling für den Tipp, werde das Love Affair gleich mal mit auf die Merkliste setzen

Von dem Haarpflegespray habe ich ja gestern ein bisschen viel erwischt. Ich habe 2 x in meine Hand gesprayt und dann in "Längen" verteilt. Bei meinem Haar (sehr wenig Haar, kinnlanger Bob) reicht aber 1x sprayen sicher aus. Trotzdem sehen meine Haare heute nicht fettig aus, sondern sehr gut genährt es fehlt nur ein bisschen vom Volumen. Finde ich aber als täglich Wäscher jetzt nicht so schlimm
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Leute, mein Päckchen ist bereits da! Gibts sowas? Am Freitag vormittag bestellt und abends bezahlt und Samstag früh klingelt schon der Postbote mit meinem Päckchen!
    Auspacken konnte ich leider erst heute, war gestern unterwegs. Aber ich bin aus dem OOH und AAH gar nicht rausgekommen. Alles so liebevoll verpackt und die tollen Goodies erst. Die mini Heart of Gold duftet nicht nur herrlich, sie ist auch eine Augenweide, so was von hübsch, ebenso wie die kleine Schöne Helena in Birnchenform. Niedlich! Noch ein extra EdP Tester (Dream of Roses) und ein feines Körperöl und ein Badecupcake und eine Körperbutter (Super, ich fand es schon schade, dass die im Moment nicht erhältlich sind!)
    Heute abend werde ich dann erstmal tüchtig und mich in den nächsten Tage durch meine Düfte testen. Ich berichte dann.

Übrigens die Malia hatte ich schon als Goodie und ich sie! Ein eleganter, sanft pudriger Duft. Sehr fein.

So, nun muss ich leider noch
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich freue mich mal mit mit dir schleivogel
    Wow, das ging ja schnell mit deiner Bestellung Bei mir ist am Samstag gar nichts gekommen

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Mit der Malia duschen ist ein Traum. Cremiger, kleinblasiger Schaum, warmer Duft. Obwohl meine Nase gerad ein bisschen erkältet ist, kann ich den cremig-fruchtigen Duft immernoch auf meiner Haut wahrnehmen, wenn ich am Arm schnupper.

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Von dem Haarpflegespray habe ich ja gestern ein bisschen viel erwischt. Ich habe 2 x in meine Hand gesprayt und dann in "Längen" verteilt. Bei meinem Haar (sehr wenig Haar, kinnlanger Bob) reicht aber 1x sprayen sicher aus. Trotzdem sehen meine Haare heute nicht fettig aus, sondern sehr gut genährt es fehlt nur ein bisschen vom Volumen. Finde ich aber als täglich Wäscher jetzt nicht so schlimm
    Ah, danke für die "Vorwarnung"... ich hätte mir das Spray sonst nach der Haarwäsche einfach ein paar Mal in die Längen gesprüht. Dann taste ich mich wohl besser langsam an die richtige Dosis ran.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin heute mit La-Va beduftet und trotz Kopfschmerzen empfinde ich den Duft als angenehm und er riecht eben so sauber
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Mein neues LA-VA Parfum kommt morgen früh dann dran. Bin ja so gespannt, wie es auf meiner Haut schnuppert. Da freue ich mich beinahe aufs Aufstehen ( um 05:30 ).

Meine Laune...
    Angelic

Ja, das ist auch meine Zeit frühs. Aber mit schönen Düften geht es schon ein bisschen leichter
    Bestand

Oh, der LA-VA Duft ist himmlisch! Der Vanille-Anteil ist nicht süß oder aufdringlich, sondern sanft pudrig-elegant. Ich könnte dauernd an mir schnüffeln. Für mich ein tolle Abwechslung zu den eher blumig-frischen Düften, die ich sonst bevorzuge. So ein richtiger Wohlfühlduft für diese kühlen, windig-nassen Tagen hier im Norden. Ein kleiner Seelenstreichler!

Mein Päckchen ist gerade angekommen!

Liebe Kaiserin, vielen lieben Dank für die tollen Goodies!!!
    Vielen Dank auch für die sauren Würmer, die erinnern mich an meine Kindheit

-Körperbutter Sweetheart
    - La-Va Seife Interessante Mischung aus Lavendel und Vanille, nicht so aufdringlich nach Lavendel, sondern frisch, cremig & fein
    - Mini Sa-Va Seife
    - Probe Glowing EdP
    - Probe Adorable EdP
    - Körpercreme Träumender Engel

So, jetzt gehe ich mich mal durchschnuppern
    Edit: ich muss sagen, ich hätte mir die Sa-Va nicht bestellt, weil mir der Sandelholzduft gar nicht zusagt, aber in Kombination mit der Vanille ist er einfach nur traumhaft schön. Ist definitiv was für so herbstliche Tage wie heute

Jetzt habe ich den Il Sogno Parfum Roll on auf einem Handgelenk und das Gentle Whispers Cremeparfum auf dem anderen. Gentle Whispers duftet wahnsinnig fruchtig-cremig, perfekt für den Sommer.
    Il Sogno duftet pudrig-blumig-warm hat was von edlen Parfum, sehr weiblich , gefällt mir ausgesprochen gut
    Geändert von sandy87 (11.06.2012 um 13:18 Uhr)

Ich konnte es nicht lassen, und bin mit der gut-duftenden Sa-Va in die Dusche Jetzt fühle ich mich total 'eingekuschelt', könnte jetzt wieder sofort schlafen gehen

Die Körperbutter Sweetheart ist auch fantastisch. Meine Assoziation: Zimt, gebratener Apfel, Zucker
    Hast du da eine Duftbeschreibung im Shop? Der Duft ist ganz einsame Spitze
    Geändert von sandy87 (11.06.2012 um 12:06 Uhr)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

und Hallo erst mal

Fein, alles gut gelandet und scheint auch bei allen "zu passen"

@Spika
    Dürfte eigentlich kein Problem sein, aber ich häng an eines Dein Namensschildchen

@sandy87
    Schön, dass Deins auch heute endlich angekommen ist - durch den Feiertag dazwischen hat's die Post wohl zum Wochenende nicht mehr geschafft - aber nus isses ja da

Hier ist die Duftbeschreibung: Kopfnoten von Bergamotte und Rose, abgerundet mit süßen Brombeeren und einer Mischung aus Amber und Gewürznoten ......und damit ist noch was in Planung

Wieder im Reiferegal sind übrigens Steinzeit und Pink Sea

Und wieder
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Kaiserin
    Rose und Amber? Hätte ich nie erraten...Ich bin kein Rosenfan, aber die Körperbutter ist ein Traum.

Allwissend Avatar von ökotussi

Liebe Frau Kaiser!

Könntest du mir eine Körpercreme LA-VA und ein Parfüm La-Va bis zum 21.06. ins Regal legen?

Ich möchte so gern diesen tollen Duft noch haben, als Seife und Milchbadepulver durfte ich ihn schon testen, jetzt möcht ich auch so gern in diesem Duft schwelgen!

LG ökotussi

Apropos Lavendel: Eine Lavendel-Apfel Seife wäre doch mal was. Ist in dieser Hinsicht was geplant?
    Schön wäre auch eine Erdbeere-Kiwi Seife

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Au wei, ich MUSS unbedingt endliche meine Bestellung aufgeben!!! Wenn ich mich bloß entscheiden könnte. Und ich hab hier keine Ruhe, weil die Zwerge krank sind, mal wieder....
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

@DieKaiserin: Steinzeit im Reiferegal... Bestellung für Juli im Hinterkopf notiert. Aber bis dahin werden ja auch noch die La-Va und die Magic reif, also wird eine Zwischenbestellung notwendig sein Ausserdem wird man ja hier jeden Tag von etwas anderem angefixt: Malia Seife, Hey baby Körperbutter oder Eau de Parfum. Ich glaube ich werde verrückt
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

KatjaK.
    Besucher

Habe gerade meine erste () Bestellung aufgegeben, allerdings erstaml nur eine ganz kleine (war in der letzten Zeit schon so bestellfreudig )....bestellt habe ich

-Zitronenwasser
    -4x Baobab-Öl

Wem sagst du das!? Ich habe kaum ausgepackt, noch nicht mal alle Seifen angewaschen, da überlege ich schon, welche Seifen etc. ich auch unbedingt noch haben muss.

KatjaK.
    Besucher

schlimm oder ? Irgendwie ist meine Selbstbeherrschung über alle Berge

Selbstbeherrschung wird überschätzt Ich habe jetzt einen schönen Vorrat an Seifen und Körperpflegeprodukten. Im Herbst darf dann wieder was mit

Die Sa-Va Seife ist jetzt an mein Waschbecken gewandert, konnte nicht widerstehen, ist ja so eine hübsche Seifenlady. Sie erinnert mich an ein Männerparfum, das mein Bruder immer trägt, nämlich Gaultier Le Male aber femininer

Apropos Sa-Va: Die Körpercreme wäre glaube ich etwas für meinen Bruder zum Geburtstag. Mit ihm verbindet mich zwar eine Hassliebe, aber er ist jetzt 300km weit weg nach Klagenfurt gezogen. Außerdem will man ihm diese tollen kaiserlichen Produkte nicht vorenthalten, er cremt sonst immer mit Dove

Meine Laune...
    Angelic

Den Sa-Va Duft mag ich auch sehr gern. Ich hatte schon mal eine Kombination aus Sandelholz und Vanille, da wäre ich beinahe hinten über gefallen, das war mir einfach zu derb. Aber Sa-Va hat genau die richtige Mischung,nicht zu herb, nicht zu süß und einfach warm und umschmeichelnd

Meine Haut war gestern Abend etwas gereizt, weswegen ich zur Körpercreme gegriffen habe und siehe da, heute morgen sehen die Arme sehr gleichmäßig aus und fühlt sich deutlich weicher an.
    Bestand

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Den Sa-Va Duft mag ich auch sehr gern. Ich hatte schon mal eine Kombination aus Sandelholz und Vanille, da wäre ich beinahe hinten über gefallen, das war mir einfach zu derb. Aber Sa-Va hat genau die richtige Mischung,nicht zu herb, nicht zu süß und einfach warm und umschmeichelnd

Meine Haut war gestern Abend etwas gereizt, weswegen ich zur Körpercreme gegriffen habe und siehe da, heute morgen sehen die Arme sehr gleichmäßig aus und fühlt sich deutlich weicher an.
    Den Sa-VA-Duft mochte ich nur bei der Seife, im KÖ war der mir zu süß.

Leider wird es im EDP oder bei der Körpercreme wohl ähnlich sein.

Aber im Herbst bestell ich die Seife bestimmt mal wieder.

KatjaK.
    Besucher

Mein Päckchen ist auf dem Weg ...wow, das ging fix

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Den Sa-VA-Duft mochte ich nur bei der Seife, im KÖ war der mir zu süß.

Leider wird es im EDP oder bei der Körpercreme wohl ähnlich sein.

Aber im Herbst bestell ich die Seife bestimmt mal wieder.
    Da gab es mal ein Körperöl , das muss an mir vorbei gegangen sein. Aber die Körpercremes macht einen guten Job. Gerade die Kombination von Seife, KC und EdP stelle ich mir himmlisch vor. Über und über dieser Duft. Aber die kleine Sa-Va wird noch ein bisschen warten müssen. Alle Seifenplätze im Bad sind schon belegt.

Meine nächste Bestellung wird sich auch eine Weile ziehen - bin gut versorgt und die derzeitigen Vorräte sind so bestückt, dass alles genutzt wird, ohne in Vergessenheit zu geraten.
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Entschuldigung, Doppelpost!
    Bestand

Gestern habe ich mit der Habiba geduscht. Was für ein Duft! Ein wenig orientalisch, aber ich rieche auch etwas Fruchtiges (Johannisbeere?). Jedenfalls mag ich den Duft sehr. Mal sehen, welches Seifenschätzchen als nächstes dran kommt. Ist ja eine schöner und duftiger als die andere.

Habiba und Johannisbeere? Schön, ich mag fruchtige Düfte. Dieses Seifenschätzchen muss noch ein bisschen warten. Habe jetzt erst mal die kleine Sa-Va und eine schon geschrumpfte Mrs. Green (von Pflegeseifen) in der Seifenschale. Ich habe ja leider nur zwei Seifenschalen. Eine für das Waschbecken und eine für die Badewanne. Macht es Sinn, sich mit der Anzahl an Seifen eine zusätzliche Seifenschale für die Badewanne zuzulegen?

Ich habe gestern übrigens noch das Sugarbabe KÖ - nur ein kleiner Tropfen - ausprobiert. Ich kann sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Vielleicht wird das der Beginn einer längeren Beziehung Das Sugarbabe KÖ ist genau mein Fall - süß, duftet nach Karamell, macht sie gut mit der Hipp Milk Lotion oder meinem Thierry Mugler Angel Parfum, das ich so eigentlich nur im Herbst/Winter benütze.

Die Sensitive Körpercreme ist auch ganz fein Hier rieche ich vor allem das Calendulaöl, unaufdringlich& sanft. Außerdem pflegt die Körpercreme wirklich sehr gut.

Der Lippenpflegestift Süsses Früchtchen riecht fruchtig, aber nicht allzu stark, das einem schlecht wird Hält von der Pflege auch mit dem Lippenpflegestift von Dr. Hauschka mit, ist für mich definitiv ein Alltagsprodukt, das ich nicht mehr missen möchte.

Die Seifen dürfen noch ein bisschen schlafen, sie werden sich dann wahrscheinlich im Juli auf die Reise machen - mache nämlich das erste Mal Urlaub in Norddeutschland!

Schleivogel, ich muss dir zustimmen, die Seifen sind wirklich sehr schön anzuschauen. Wenn sie jetzt auch noch so schön duften

Meine Laune...
    Angelic

Sandy, ich habe insgesamt 5 Seifenablagen, wobei nur derzeit 3 mit Seifen belegt sind, auf einer ruhen feste Körperbutter (n?) und in einer liegen meine EdP-Proben.
    Schön, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist.

Der Lippenpflegestift süßes Früchtchen ist immer in meiner Bibliothekstasche und ich bin froh, dass ich eine Lippenpflege ohne Bienenwachs in Stiftform gefunden habe.

Schleivogel, der Habibaduft find eich auch . Kommt das Körperöl davon denn mal wieder?
    Bestand

Woher hast du denn die Seifenablagen? Meine haben die Form eines Fisches, sind aus Plastik und haben große Löcher damit das Wasser gut abfließen kann.

Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe mich auf die Duftbeschreibungen und meinem Instinkt verlassen

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe zwei aus der Drogerie, die eine ist geriffelt und die andere hat Noppen, damit von unten etwas Luft an die Seife kommt. Und dann noch 3 Luffakissen (gibt es in oval und rund), wo auch die Seifen liegen. Damit trocknen sie mir am Besten. Die Luffakissen habe ich immer mal bei den Arkadensiederinnen mitbestellt, aber unser örtlicher Naturkosmetikladen hat sie auch.
    Bestand

Luffakissen wären natürlich eine Idee

Ich habe heute meine zwei EdP Pröbchen Glowing und Adorable getestet

Glowing gefällt mir ausgesprochen gut, riecht warm (Amber und Gewürznoten?) aber auch irgendwie erfrischend (grüne Blätter?). Ein Traum!

Adorable ist auch sehr interessant. Riecht milchig-vanillig, genau mein Beuteschema

Habe heute auch die La-Va ausgepackt: So ein schöööööööööner Duft! Die Vanillenote ist ein Traum! Und der Lavendel macht die Seife zu etwas ganz Besonderen! Der Duft macht echt süchtig glaube ich

Ich muss schon wieder schwärmen Langsam wirds peinlich

Ich war gestern am Abend noch schnell einkaufen, wurde von einer zarten Wolken Sweetheart KB umweht, da machte das Einkaufen noch viel mehr Spaß

Und weil ich gerade so von Düften schwärme: Habe am Samstag auf Arte eine Dokumentation über einen Parfümeur gesehen. Er hat sich bei der Arbeit über die Schulter schauen lassen und hatte ca. 150 kleine Parfümfläschen am Tisch stehen. Ich wäre mit so viel Auswahl überfordert.
    Wie weiß man eigentlich bei der Duftkomposition was gut zusammenpasst und was gar nicht miteinander harmoniert?

Die Sweetheart KB habe ich auch noch hier und muss die jetzt auch unbedingt mal antesten.

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon wieder schwärmen Langsam wirds peinlich

Ich war gestern am Abend noch schnell einkaufen, wurde von einer zarten Wolken Sweetheart KB umweht, da machte das Einkaufen noch viel mehr Spaß

Und weil ich gerade so von Düften schwärme: Habe am Samstag auf Arte eine Dokumentation über einen Parfümeur gesehen. Er hat sich bei der Arbeit über die Schulter schauen lassen und hatte ca. 150 kleine Parfümfläschen am Tisch stehen. Ich wäre mit so viel Auswahl überfordert.
    Wie weiß man eigentlich bei der Duftkomposition was gut zusammenpasst und was gar nicht miteinander harmoniert?
    Oh, da habe ich ja was verpasst. Vielleicht ist es ja noch auf der Mediathek.
    Lieben Gruß KrimiMimi

KrimiMimi, die Sendung ist vom 9.06 und heißt Metropolis (Beitrag: "Der Parfümrevoluzzer – Wie Geza Schön die Duftwelt auf den Kopf stellt")

Also die Sweetheart KB duftet für mich recht süßlich, nicht so ganz mein Beuteschema, aber trotzdem schöne Pflege. Meine Il Sogno KB mag ich aber lieber.