Mir geht das mit den Düften auch so. Leider hält der Duft nicht lange, öfters nachsprühen ist da angesagt. Ein bißchen schade, denn die Düfte sind toll.
Mir geht das mit den Düften auch so. Leider hält der Duft nicht lange, öfters nachsprühen ist da angesagt. Ein bißchen schade, denn die Düfte sind toll.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Schleivogel, danke für deine Rückmeldung!
Schade, ich bin leider nicht so der Typ, der eine Parfümflasche in der Tasche mit sich rumschleppt (auch wenn es als Pocketparfüm vielleicht so gedacht ist). Selbst die RollOns stehen nur bei mir zu Hause. Meine Tasche ist durch die ganzen Unterladen in der Regel voll genug. Für Schminktasche und Co. bleibt da kein Platz.
edit: ja, die Düfte gefallen mir auch sehr gut. Bei dem schwülen Wetter bin ich gerade von Twilight Woods sehr angetan.
Was ich noch sagen wollte: Habiba KÖ kommt demnächst wieder bei den Minis - und das eine oder andere auch da - gibt's eventuell noch Duftwünsche, die ich ggfs. berücksichtigen könnte?
Bei den Körpercremes möchte ich zum Herbst gern auch noch ein wenig ausbauen - der eine oder andere Duft steht auch schon fest, aber falls da Wünsche sind kann ich die ggfs. auch noch berücksichtigen
Und je nachdem wie ich dazu komme, gibt's noch das eine oder andere Neue - so nach und nach halt
@Miss Bennet
Geht's Dir momentan nicht gut (das Thermometer)? Falls ja, gute Besserung
Ich find es gut das die EDP nicht zu überladen duften, wenn ich mag sprüh ich am Nachmittag nochmal nach.
Ich hab ein herkömliches EDT, das kann ich kaum aushalten die Duftwolke, ich rieche 3 Tage damit, trotz duschen natürlich, man gewöhnt sich natürlich auch schnell an einen Duft.
Von den herkömlichen Parfüms hab ich nicht ein einziges 30ml Parfüm aufgebraucht, wenn es halbleer war ist es meist gekipt oder ich konnte den Duft nicht mehr ab.
Bei manchen Kunden wird mir echt übel, was die für eine Wolke um sich haben und dann manchmal noch mit Qualm gemischt.
Ist doch gut wenn man öfter nachlegen muss, wird schneller leer und man kann sich neue Schätze kaufen!
LG ökotussi
Besteht die Möglichkeit, dass es mal ein Körperpflegeprodukt mit dem Sabah-Duft gibt? Der ist so angenehm und schnuppert für mich nach Frühling und Unbeschwertsein
@Kaiserin: Danke! Ich bin bloß erkältet. Wie immer nach einer Prüfungszeit kränkel ich vor mich hin, wenn man sich eigentlich erholen könnte.
So habe ich das noch gar nicht gesehenVon den 4 getesteten Düften gefallen mir 3 richtig gut (beim 4. scheinen ich einen blinden Fleck in der Nase zu haben - da rieche ich nix) und der La-Va Duft steht auch schon auf der Merkliste.
edit: @ Kaiserin: Ich glaube, bei der Beschreibung zum Pocket Parfüm Blue Heaven hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Da steht "Sefie" statt "Seife". (die Beschreibung klingt gut - Lavendel)
Als Körperöl könnte ich mir vorstellen:
1. Il Sogno
2. Birne (Schöne Helena) + Caramel Cream =![]()
3. Erdbeeren und Rhabarber
4. gibt es ein La-Va KÖ?
5. ein Körperöl mit dem Sweetheart KB Duft
6. Sa-Va KÖ![]()
Mein Päckchen ist gestern angekommen. Vielen Dank für die wie immer toll passenden und großzügigen Goodies![]()
Ich habe Proben von den EdP Love Affair, Vent de Désert und Wood Nymph bestellt. Love Affair zieht auf jeden Fall in groß bei mir ein, das ist genau meins. Die beiden anderen sind leider -oder zum Glück, wie man's nimmt- nicht ganz mein Fall. Vent de Désert fand ich aber sehr haltbar.
Morgen teste dann mal Neptuns Shampoo, ich werde berichten. Meine bisherigen Versuche mit Haarseife waren ja nicht so erfolgreich.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Aaalso, ich habe meine Lieblingsseifen gefunden:
LA-VA und Habiba, die sind genau meins!! Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein. Die LA-VA morgens zum sanft unter der Dusche aufwachen und die Habiba nach dem Sport,- perfekt!
Davon muss ich unbedingt nachbestellen, wenn die zuneige gehen. Damit hab ich echt meine Welt im Döschen.
Kaiserin, ich weiß alle Seifen von dir sind toll, aber die ganz besonders ( für mich natürlich)!
Gruß
Bieni
Meine neue Seifenliebe ist die SoleilSchöner, unaufdringlicher Sommerduft, echt toll bei dem heißen Wetter. 36 °
Die La-Va und Habiba finde ich auch ganz ganz toll!
Obwohl es viele schöne Düfte gibt, mag ich als Seife sehr gern Habiba, Sabah und Sa-Va. Mit den drei Düften würde ich gut durchs Jahr kommen, aber zum Glück müssen wir uns nicht beschränken.
Seit meine Gesichtssalzseife verwaschen ist, liegt die 2. Hälfte der Milk&Honey dafür im Bad. Ich hasse zwar warme Milch mit Honig, aber der warme Duft der Seife gefällt mir umso besser.
Sandy, die letzten liebe ich auch sehr! Die Soleil hört sich toll an, wird sicher bei der nächsten Bestellung mal mitkommen.
36 Grad?Das wäre für uns Norddeutsche ja gar nicht zu ertragen. Wir können heute einen Sommertag mit ca. 22 Grad genießen.
Heute habe ich mich mit Remeber Me eingesprüht. Sehr interessanter, eigenwilliger Duft, nur leider hält er bei mir gar nicht. Nach 30 Minuten kann mein Näschen nichts mehr wahrnehmen. Mag an meiner Nase oder an meiner Hautchemie liegen, für mich leider kein Nachkaufkandidat.Bislang hält LA-VA am längsten. Wenn ich alle Pröbchen durch habe, werde ich zusammenfassend berichten.
@Regentrude
Wie immer sehr gern geschehen
@Bieni
Danke schön
@sandy87
36°- Ich wär auch schon mit ein paar Grad weniger zufrieden - hier war es in den letzen Tage nur kalt - o.k. heute scheint die Sonne und ist etwas wärmer, aber hier weiß man nie, wie lang das anhält
Sabah-Duft und Il Sogno sind schon auf der Liste für neue KÖ's
Edit: Mitsind die "Vitamine" am Samstag da.......
Geändert von DieKaiserin (21.06.2012 um 11:54 Uhr)
Ein Il-Sogno KÖ?Sabah kenne ich noch nicht, muss ich erst unter der Dusche testen
![]()
@Schleivogel: Noch jemand aus dem Norden hierIch bin in Hamburg Zuhause und geniesse hier das gemässigte "Sommerwetter"
Juhu, ich freu mich so auf nächste Woche!!! Dann wird endich wieder bei der Kaiserin bestelltich kann es kaum noch erwarten. Mein erkzettel ist auch schon gut gefüllt, aber ich muss noch auf eine paar "Reiflinge" warten. Allen voran die vielseits gelobte La-Va. Ich will nämlich auch endlich mitreden können
Ausserdem wird noch die Magic, die Soleil, die Malia, die Clean Machine und einiges anderes den Weg zu mir finden. Ich freu mich jetzt schon so dermaßen!
Ob die Habiba vielleicht auch noch mit muss? Könnt ihr den Duft vieleicht etwas genauer beschreiben. Auf der Homepage wird die Seife als orientalisch-fruchtig beschrieben. Ist das nicht etwas schwer für den Sommer? Und die Sa-Va kenne ich ja auch noch nicht...
Und in 2-3 Wochen werde ich euch dann hoffentlich auch vorschwärmen können, wie toll die La-Va ist
Viele Grüße, Sophie
„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker
@ Sophie, die Habiba muss mit, die ist wirklich toll.
Obwohl sie mit orientalisch beschrieben wird hat sie nix Schweres. Für mich duftet sie tiefgründig aber dennoch leicht und fruchtig. Geht morgens, mittags, abends und zu jeder Jahreszeit.
Gruß
Bieni
Liebe Kaiserin, super lieben und riesengroßes Dankeschön für das tolle Paket und die wunderbaren Goodies!!!! Konnte mein Glück nicht fassen, wie Weihnachten !
@Sophie: Mag auch keine schweren, süßen orientalischen Düfte, hatte mir in meiner ersten Bestellung die Habiba gekauft und war so begeistert, dass ich direkt den Roll-On nachgeordert habe! Empfinde den Duft als fruchtig mit interessanter Note (mag auch keine Foodie-Düfte, aber Habiba ist gar nicht foodie, einfach nur toll.
Ich kenne zwar erst wenige Düfte und weiß nicht, welche es schön als KÖ gibt, aber meine LIeblinge sind bislang:
- Heart of Gold / Gentle Whisper
- Snow White
- Malia
- Habiba
- Ivory (obwohl der fast schon etwas schwer für mich ist)
- Desire (Private Collection)
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glühwürmchen mit pipi in den augen!!!!
you made my day!!!! danke dafür...
die kaiserin hat die post wahrscheinlich selber mit dem auto hergefahren! so schnell ging das !!!! der wahnsinn!!!
und ich habe eine parfümprobe dabei, die riecht ganz genau wie ein ganz teurer nieschenduft, den ich mir schon so lange wünsche und mir nicht leisten kann!!!
allerdings habe ich 8 proben auf verschiedene zettel gesprüht und weiß nicht mehr welches es war.
wenn ich wieder zu hause bin, wird sofort nochmal durchgetestet!
also erstmal dieses kleine danke hier!!!
der glückliche glühwurm!
Glühwürmchen,
bitte sag doch welcher Nischenduft, hab gerade alle Antennen ausgefahren.
Liebe Grüße
Catweezle
@sophie884
Die Habiba solltest du unbedingt bestellen. Gar nicht schwer! Ein zwar tiefgründiger, aber auch frischer Duft (meine Nase riecht Johannisbeere). Mein neuester Liebling!Die Malia liebe ich ebenso, mit ihrem edlen und doch so feinen Duft. Die LA-VA musste ich erst auf mich wirken lassen, aber nun mag ich auf diesen pudrigen und sanften Lavendel-Vanille-Duft nicht mehr verzichten. Einfach der
![]()
Die La-Va ist toll, ich schnupper jeden Tag an ihr![]()
Habe heute leider meine Mini Sa-Va sowie meine Körperbutter Sweetheart aufgebraucht. Ging ja schnell bei den tollen Düften![]()
Habe gestern nach Gentle Whisper gerochen und heute nach Snow White...schmacht...echt herrlich!!!
Kennt hier jemand die Wäscheprafums? Funktioniert das gut? Auch mit Wäschetrockner? Und gibt es dazu Duft-Pendants bei den anderen Produkten?
Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)
Sandy, ich lasse frisch bestellte Seifen immer noch ein bisschen liegen (hab ja genug Vorrat) und bilde mir ein, dass sie dann etwas ergiebiger sind. Meine Milk&Honey schäumt wie Hulle und wird sicher eine ganze Weile reichen und auch die kleine Mythos wird als Körperseife nur langsam weniger.
hat jemand von euch das EdP "Eau Fraiche"? Das lacht mich von der Beschreibung her gerade so an![]()
Guten Morgen
@Holi Golightly
Sehr gern geschehen
@glühwürmchen01
Das es rechtzeitig geklappt hat, freut mich ganz besonders
@Holi Golightly
Die Wäscheparfüms kaufe ich ein, die mache ich nicht, das sind keine Düfte von mir - und ja, tut es, Du kannst aber auch ggfs. zur Verstärkung zusätzlich noch ein Tuch mit in den Trockner geben, das Du mit ein paar Tropfen davon beträufelt hast
@morgana77
Das kann noch niemand kennen, das kommt ganz neu
Startet gut ins Wochenende
Die neuen Hydrolate![]()
![]()
![]()
Definitv! Die lesen sich ja fantastisch und riechen bestimmt sehr lecker. Wollte eh noch ne Alternative zu meinem Pfefferminzhydrolat.
Wie lange wirds die neuen Hydrolate denn geben? Kann frühestens im August bestellen...![]()
![]()
Guten Morgen allerseits
Seifchen auf dem Campingplatz (unserem zumindest) sind aus 2 Gründen schwierig zu handeln: 1. ist mir die Ivory beim zweiten Duschgang runtergeplumst und sie rutschte auf den Steinen herum![]()
2. war das Wasser so abartig kalkhaltig, dass die pflegende Wirkung selbst der Melsheacado ausblieb und meine Haut sehr sehr trocken reagierte
Demnach habe ich die Seifchen ordentlich verstaut und mich schon auf das benutzen Zuhause gefreut
Mein Näschen sagt mir,dass die Ivory im Moment etwas zu schwer und zu maskulin ist - sie ist für mich bestimmt im Winter geeigneter - jetzt spricht mich eher ein Duft wie Malia an, frisch und zitronig dafür weich und einfach lecker :lecker:
Ich denke, ich möchte die LA-VA testenIch mag Lavendel sehr und Vanille sowieso, es gab sie nur nicht mehr als ich vor dem Urlaub bestellt hatte
Und die Snow White - wonach schnuppert die genau? Der Name spricht mich schonmal sehr anWenns was pudriges ist, könnte die was für mich sein
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
:Ja, die sind richtig fein und "taufrisch"
@sandy87
Erst einmal solange der Vorrat reicht.......die sind ja nicht nur für Euch neu, auch für mich......
@sarahkay
Snow White ist keine Seife- gibt es als Körpercreme und Creme-Parfüm
Hab gerade die Fantasia auf Facebook gesehen. Die klingt ja toll...
Heute ist es kalt und gießt in Strömen. Nach dem abendlichen Wauz-Gassi werd ich mich erstmal mit dem Desire Badesalz ins Bad begeben, danach gibt es die LaVa Körpercreme und eine mit Bambushydrolat angerührte Verwöhn Mich Gesichtsmaske. Wenn ich jetzt noch Schokolade im Schrank finde, wird das ein gemütlicher Wellness-Abend.![]()
Erdbeer- und Kiwihydrolat
die müssen duften ...
und das Blue Heaven als Pröbchen ist mir auch durch die Lappen gegangen ....
eindeutig zuuuuu früh bestellt
![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
@liebe kaiserin:
habe heute auch mal wieder bestelltobwohl ich ja noch genügend seife hätte, v.a. die salz/sole-seifen verbrauchen sich ja kaum.
ich hab eigentlich noch den "purete de provence lipbalm lemon" bestellen wollen. doch die versandkosten schossen danach gleich in die höhe, hab dann nachgelesen, dass produkte, sie sich aufgrund ihrer eigenschaften nicht zum versand im brief eignen im päckchen versandt werden und deshalb die versandkosten höher werden. aber das ist ja nur so ein kleines alu-döschen, wieso versendest du die nicht normal im gepolsterten umschlag mit?
solche döschen hab ich sogar schon in normalen A6-couverts verschickt und keinerlei probleme gehabt dabei. sie sind ja sehr leicht - um einiges leichter als ne 100g seifedeshalb nähme mich der grund fürs "nur-im-paket" versenden wunder.
@granada
Das freut mich für Dich - ich habe damit andere Erfahrungen gemacht; ich habe es anfangs so verschickt, nachdem dann von 4 Lieferungen 3 kaputt angekommen sind, habe ich davon Abstand genommen. Wenn Dir das privat passiert, ist das etwas anderes als bei mir. Ich muss dann nämlich noch einmal Ersatz verschicken - also noch einmal Ware und - für mich - dann noch einmal Porto - und da ich das dann sicher nicht noch einmal im Brief verschicken würde, kannst Du dir leicht ausrechnen, was das bei einem Versand in die Schweiz für mich bedeuten würde.
Generell dazu noch eine Anmerkung: An den Versandkosten verdiene ich NICHTS - ich versuche immer, so günstig wie möglich zu versenden, aber auch die Versandrisiken für mich zu minimieren (und der Versand im Brief ist generell für mich ein Risiko, da nicht versichert - aus diesem Grund verschicken manche auch grundsätzlich nur im Paket).
Danke für die Aufmerksamkeit.
Geändert von DieKaiserin (25.06.2012 um 08:50 Uhr)
danke für die ausführliche antwort! schade, hast du dabei so schlechte erfahrung gemacht. somit verstehe ich, wieso du auf nummer sicher gehst.
mit den 10 euro mehr an versandkosten wird mir der lipbalm aber zu teuer, kostet dann ja nur das porto mehr als der lipbalm![]()
@granada
Ja, in manchen Versandstationen sind gern mal Elefanten am Werk- und auch manche Postboten gehen mit den Umschlägen nicht immer liebevoll um
![]()
Für Sendungen in die Schweiz gibt es aber in Einzelfällen eine gewichtsabhängige "Sonder-/Ausnahmeregelung", die gewichtsabhängig ist (das läßt sich im Shop leider nicht darstellen, da ich das im Einzelfall prüfen und abwiegen muss und das kann ich erst dann, wenn die Bestellung vorliegt und ich sie gepackt habe - warum die Post das so kompliziert machen muss, weiß ich auch nicht)
Ups, ist das peinlich mit der Snow White "Seife"habe die Seife zwar noch nicht gefunden, aber ich glaube auch nicht, dass ich alle Seifchen kenne oder schonmal gelesen habe
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@sarahkay
Ach was, da gibt's doch nichts peinliches
@Gaukeley
Das war hier gestern genau so........wo ist der Sommer
Ja, der eine oder andere von den "Alten" hier müsste sie noch kennen - sie hat pausiert und jetzt hab ich sie mal wieder aus der Versenkung geholt
@Miezmiez
Irgendwie wird es immer für irgendetwas zu früh sein
.....ich geb mir zumindest Mühe
![]()