@ DieKaiserin: Ich bestelle morgen, wenn die Magic reif ist. Habe mein Warenkörbchen schon mit schönen Dingen gefüllt. Jetzt probiere ich endlich auch mal die La-Va, von der hier so geschwärmt wird. Aber bei meinem täglichen Blick habe ich gesehen, dass die Habiba, die ich gestern in den Warenkorb getan habe nicht mehr da ist Was ist denn da passiert?? Ich konnte doch gestern noch net bestellen, wegen der La-Va und der Magic. Ist denn vielleicht noch eine Habiba in den heiligen Hallen für mich da???
Viele Grüße, Sophie
„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker
@Miezmiez
Kann ich nix zu - mir läuft ja nur immer wieder mal was über den Weg, was soll ich da machen???
@Sophie884
Nu ja, was mit den "Liebchen" so passiert - sie finden Liebhaber
Aber eine hätt ich noch für Dich da - schreib es mir bitte in die Mitteilungen an uns, dann schick ich dir eine Mail mit dem geänderten Rechnungsbetrag
@Regentrude. Und wie ist dein Versuch mit der Neptun gelaufen?
Für meine zickige Kopfhaut nach wie vor ein Favorit.
@ Die Kaiserin: Juhu, das ist ja super. Dann nehme ich die letzte Habiba ohne Liebhaber Wie gesagt, ich bestelle morgen, sobald die Magic freigegeben ist und schreibe dann eine kleine Notiz zu der Bestellung hinzu. Ach, was bin ich glücklich, wenn ich mein Päckchen dann in Händen halte. Kaiserliche Pakete sind doch immer toll!!!
Viele Grüße, Sophie
Also Thema Haarewaschen mit kaiserlichen Seifen:
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, wie sich Haar und Kopfhaut seit regelmäßiger Haarseifen-Nutzung entwickeln. Erst hatte ich ja brav eine "Neptun" aufgebraucht und aktuell die "Rhassoul".
Mit der Klätschigkeit habe ich noch nicht den rechten Dreh raus, aber insgesamt bin ich viel glücklicher mit meinen Haaren. Auch wenn ich dann beim zweiten Waschen mein olles Lush-Shampoo nehme, sind die Haare trotzdem schöner als früher. Ich glaube fast, dass dieser regelmäßige Wechsel bei jedem Waschen vielleicht für mich einfach die beste Lösung ist.
Da muss ich auch noch was zu sagen:
Ich bin total begeistert wie super das Haarewaschen mit den kaiserlichen Seifen klappt.
Ich habe Bamboo und Chestnut und bei beiden sind die Ergebnisse auch ohne Rinse sehr gut (wir haben hier aber auch weiches Wasser, trotzdem, hab auch andere Shampooseifen, die nicht solche guten Ergebnisse geliefert haben!)
Die Bamboo ist einen Ticken pflegender bei meinen glatten, feinen Haaren. Die werden damit sehr seidig und weich. Wenn ich ein bisschen mehr Griffigkeit und Volumen haben möchte, greif ich zu Chestnut, die Pflege ist aber auch recht gut.
Sie haben halt einen sehr eigenen natürlichkrautigen Duft die beiden Shampooseifen und ich würde gerne noch weitere ausprobieren.
Welche von den restlichen Shampooseifen riecht denn duftiger? Blumig?Fruchtig? Holzig?
(irgendwie will ich sie eh alle haben )
VG
Tessai
Also die Rhassoul riecht apfelig.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Am Anfang hatte ich auch oft die Probleme mit der Neptun - trotz Rinse. War meine allererste Erfahrung mit Haarseifen. Komischerweise hatte sich das dann irgendwann einfach komplett gelegt und habe noch nicht mal mehr "gerinset".
Erst seit ich mit der Rhassoul angefangen habe, habe ich wieder so klätschige Probleme. Allerdings scheints gut zu klappen, wenn ich im Wechsel mit Shampoo mit Seife wasche.
@tessai:
danke für deinen shampoo-seife-bericht. bei meinen tests vor ein paar jahren war ich mit den haarseifen nicht zufrieden, hatte nur klätschiges haar damit. nun möchte ich sie aber wieder mal testen; dabei ist mir die chestnut ins auge gesprungen. aber fast noch besser tönt bamboo werde beide gleich mal auf die merkliste setzen.
Hallo Beauties!
Ich habe gerade meine Bestellung bei Frau Kaiser aufgegeben *juhu* Ich musste ja unbedingt noch auf die Magic warten. Ich bin gespannt, was die magisches in meinem Gesicht anstellen kann
Ausserdem habe ich mich an das Eau de Parfum gewagt und vier Tester bestellt: La-Va, Soft Touch, Malia und Signature. Das war alles mehr eine aus-dem-Bauch-heraus Entscheidung mit den Duftrichtungen. Ich hoffe, sie gefallen mir. Was sind denn eure Lieblingsdüfte von Frau Kaiser?
Viele Grüße, Sophie
Ich tauche mal kurz aus dem Bücherstapel auf, um mal wieder zu schwärmen...die Pink Sea...sie ist einfach toll...meine Hände werden zusehends schöner...und es treten auch keine neuen Bläschen auf. Ich nutze seit letzter Woche noch eine Handcreme mit Totem Meer Salz und das scheint für mich momentan die beste Kombination zu sein.
Erst fand ich es etwas ...mhhh dekadent, die Pink Sea nur zum Händewaschen zu nutzen, aber da sie wirkt, ist es für mich vertretbar. (gut, ab und zu kommt sie auch mit in die Dusche, aber eher selten.)
@Sophie884:aus dem gesamten Sortiment sind meine Lieblingsdüfte: Sabah, Sa-Va, Habiba, La-Va, So Smooth, Il Sogno, Belle de Jour, Sugarbabe und Südseezauber. (aber es gibt noch sooo viele unbekannte Düfte für mich - und ständig kommen neue hinzu )
@ Miss Bennet: Ja, die Sabah habe ich auch Zuhause, die gefällt mir super gut!!! Aber leider gibt es davon ja kein Parfum Sonst wäre das schon auf dem Weg zu mir! DieKaiserin hat mir zum Glück ein Stückchen der Habiba reserviert, so dass ich diese mitbestellen konnte. Ausserdem befinden sich die Malia, La-Va, Soleil und noch einige andere auf dem Weg zu mir. Da warten schon die Heart of Gold und die Ivory Silk darauf angewaschen zu werden.
Viele Grüße, Sophie
Die Heart of Gold mag ich auch sehr. Dazu gibt es ein Creme-Parfüm "Gentle Whisper" - das habe ich bei meiner Auflistung vergessen. Ein sehr schöner Duft, der entweder zum schönen Wetter passt oder bei nicht so guter Stimmung gute Laune verbeitet
Vom La-Va Parfüm bin ich seit vier Wochen hin und weg. Obwohl ich Lavendel mag, hätte ich nicht gedacht, dass dabei so ein Duft entsteht...weder nach Lavendel noch nach Vanille, aber sehr schön! Davon hatte ich gestern meine Probe benutzt.
@ Miss Bennet: Hätte ich vorher gewusst, dass es die Heart of Gold als Parfum gibt... Aber jetzt war ich nochmal im Shop und habe mir die Düfte etwas genauer angesehen. Bei der nächsten bestellung muss dann der Roll-On Ivory und Il Sogno mit, sowie das Creme Parfum Gentle Whisper und vllt. Sweet Dreams und Snow White's Kiss. Ausserdem bin ich auf meine vier Testerlein gespannt, davon darf dann eventuell auch das ein oder andere Parfum mit. Ist ja nicht zu vergleichen mit den teuren Duftwässern aus der Parfümerie. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Viele Grüße, Sophie
@ Tessai: Schön duftig blumig ist die Seidenshampoo, die Sheabassu riecht auch intensiv aber nicht blumig, mit dem Apfelduft gehe ich vollkommen d'accord. Cervisia ist absolut Marzipan. Die Vinum geht auch in die fruchtige Richtung.
Ansonsten bei klätschigen Haaren am Besten mal die Bamboo testen, die kann ich ewig lange ohne Spülung und Rinse nehmen, ohne dass es klätschig wird, die Haare fallen auch sehr schön.
Chestnut und Mokka liegen bei mir auch noch auf Halde, muss ich auch mal testen, davor muss noch die Aegyptus verwaschen werden
Also ich verwasche nichts zuerst,
bei mir liegen immer mehrere Haarseifen da.
Habe das Gefühl dass meine Haare ab und zu mal etwas Abwechslung gerne haben
Heute war mein Päckchen doch tatsächlich schon da!
Vielen lieben Dank an dich Kaiserin!
Habe mich sehr über die Goodies gefreut.
Jetzt bin ich aber total gespannt, ob meine Haare die Mocca und die Provence mögen.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich habe es jetzt einige Male benutzt und finde es richtig gut! Nach dem Haarewaschen sprüh ich 2-3 mal in meine Handfläche und knete es dann in die noch feuchten Haare. Die flechte ich zu einem Zopf und lasse sie luftrocknen.. Wenn sie trocken sind und ich den Zopf wieder aufdrösel sind die Wellen schön weich und geschmeidig, fassen sich sehr seidig an. Ich habe allerdings sehr spröde, trockene Längen, bei normalem Haar kommt bestimmt auch mit einem Sprühstoß aus.
Ist bei mir genauso linalotti, (aktuell sind es 9, die sich für die Haare im Badezimmer tummeln) aber Aegyptus hält nur noch für 2 Wäschen oder so und dann kann ich wieder eine Seife runterzählen. Und das Erfolgserlebnis brauch ich jetzt mit den Nestikloppern unbedingt wieder.
Hab grad nochmal an LA-Va geschnuppert, jetzt hat die große Begeisterung auch mich erfasst. Wahnsinn, so weich und sanft und edel, die muss ich mir auch ma kaufen, wo sollen meine Bestände noch hinführen
La-Va ist einfach ein Duft, rieche auch ständig dran
Ansonsten kenne ich noch nicht so viel, aber meine Lieblinge sind bis jetzt
- Sugarbabe, Sa-Va, La-Va, Habiba, Duft der KB Sweetheart, Il Sogno, Soleil & Sabah
Hm, ich muss mal überlegen:
LA-VA
Träumender Engel
Glowing
Love Affair
Leilani
Magnifique
Fragrant Delight
Raja
SA-VA
Ivory Silk
Habiba
Desire
Erdbeer&Rhabarber
Kreidezeit
Il Sogno
Und ich find den Duft von der Mocca auch so toll.
Und dabei gibts mmer so viel Neues, man ist nie fertig.
Heart of Gold reizt mich zum Testen noch sehr
Achja, Glowing und Adorable sind auch Erdbeeren&Rhabarber habe ich hier, und muss ich noch testen. Die Ivory Silk lacht mich auch sehr an. Ich muss noch überlegen, was ich als Nächstes teste: Sabah oder Kir Framboise?
Träumender Engel ist wirklich zum Träumen
Guten morgen Beauties!
Jetzt muss ich mich doch erstmal ausheulen bei euch. Da habe ich gestern eine super tolle Bestellung bei Frau Kaiser aufgegeben, komme nach Hause um die Rechnung zu überweisen, damit ich evtl meine Seifen noch am Samstag entgegennehmen kann und was passiert?!? Die Batterien von dem blöden TAN-Generator sind leer Keine TAN, keine Überweisung *heul* Also werde ich heute in der Mittagspause schnelle Batterien besorgen müssen, damit ich so schnell wie möglich bezahlen kann. Aber mit den Seifen wird es dann am Wochenende nichts mehr Blöde, neumodische Technik! Ich will wieder meinen Papier-TAN-Bogen *jawoll* So, jetzt geht es mir wieder besser.
Viele Grüße, Sophie
Deswegen trotte ich immer noch zur Bank und gebe meine Überweisungen dort auf. Ich habe nicht wirklich Vertrauen in die neumodische Technik bzw. in die Sicherheit meiner Daten.
Nach was riecht den "träumender Engel"?? (der Name klingt so leicht und flauschig)
edit: bei mir kommt heute alles nur "kleckerweise" - das Wetter ist nix für mich Ich habe gestern Abend das Körperöl Sugarbabe benutzt und heute früh roch es immer nach (nachts nützt es zwar nur wenig, aber bei der Hitze kann ich tagsüber nicht mit Öl pflegen)
Dank schwülwarmen Kopfschmerzwetter bestreite ich den Tag mit Twilight Woods - schön erfrischend.
Geändert von Miss Bennet (28.06.2012 um 10:49 Uhr)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was man an Lavendelduft toll finden soll. Ich muss da immer an "Oma" denken oder an Mottensäckchen.
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zur La-Va erklären?
Ich bin ja ein großer Fan der Sa-Va und freu mich schon drauf dass sie bald wieder lieferbar ist.
Und Sandy, wie riecht die Erdbeer&Rhabarber??
TAN-Generator, der Batterien braucht? Das ist aber eher altmodisch, oder?
@ Schnute: Ja, ich war gestern auch entsetzt, als im Display Stand, die Batterien seien leer Ich dachte bislang, diese Teile laufen so ähnlich wie Taschenrechner, mit Solar. Und bestimmt laufe ich mir gleich in der Pause die Hacken nach dieser blöden Batterie ab, weil es wieder eine dieser super speziellen flachen, runden Battrien ist. Ich sehe das Szenario jetzt schon bildlich vor meinem Auge
Und dabei hatte ich mich doch schon so sehr auf ein kaiserliches Paket gefreut, welches mir mein Wochenende versüßen sollte!
Viele Grüße, Sophie
Ohhh, was lese ich gerade in meinem E-mail Postfach, Frau Kaiser hat meine Bestellung doch schon auf den Weg gebracht. Ich bin ganz gerührt. Tausend Dank
@ Schnute: Ich habe extra noch bei der Bank angerufen um sicher zu gehen, dass ich den Generator nicht schrotte, wenn ich versuche die Batterie zu wechseln und nachzufragen, ob das Ding überhaupt mit Batterie läuft. Und Tatsache, es läuft mit Batterie wie mir die Dame von der Bank bestätigte, sie konnte sich zwar nicht erklären, wie zum Teufel die Batterien da so schnell leer werden können aber meinte, ich könnte den Generator aufschrauben und die Batterien austauschen. Wahrscheinlich tätige ich einfach zu viele Überweisungen an Seifensiederinnen
Viele Grüße, Sophie
Habe ich schon mal von ner Bekannten gehört, dass da ständig die Batterien leer sind.
Meine halten bislang noch - hab das Teil jetzt etwa 1 Jahr. Wobei ich mittlerweile eh sehr viel via Paypal zahle und dadurch schon viele Überweisungen wegfallen.
Meine TANs werden bei der Bank generiert und kommen per sms auf mein Handy. Hatte da noch nie Probleme.
Just heute hab ich meine Blütenzauber weggeduscht und war schon ein wenig geknickt, weil es sie bislang nicht wieder gab und ich dachte, es wär halt ein Frühlingsseifchen... und nu stöber ich und da isse ja wieder, ab August erhältlich.
Vielen Dank, Gaukeley für den Bericht über das Haarpflegespray. Beim nächsten Mal kommt es mit.
Schnute, Erdbeeren&Rhabarber riecht sehr intensiv nach Erdbeere mit einem Spritzer säuerlichen Rhabarber...eine göttliche Mischung! Zum Reinlegen
Einen TAN-Generator habe ich gar nicht, bekomme TANs per Post (hat mir meine Mama so geraten, die sitzt direkt an der Quelle ) oder per Sms. Hach, was hat man früher nur ohne Online-Banking gemacht
Gaukeley, könntest du Blütenzauber mit anderen blumigen Düften der Kaiserin vergleichen?
Hallo liebe Kaiserin,
wie lang hält denn noch der Vorrat an Ivory Silk und LA-VA? Ich wollte noch warten mit bestellen, bis die SA-VA kommt.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hm, die anderen blumigen Düfte, die ich von der Kaiserin kenne, gehen alle in spezielle Blumen- Richtungen, bei der Blütenzauber schnupper ich aber nichts konkretes raus, einfach nur ein buntes, sanftes Blütensammelsurium. Und sie lag toll weich in der Hand und hat schön geschäumt. Hach.
Bei mir war heute wieder Haarpflegetag mit dem Herbal Beauty Öl - 2 Stunden Einwirkzeit, eine Alepposeife, die geschäumt hat wie verrückt, Zitronenrinse und zum Schluss 2 Tropfen Körperöl Sugarbabe als Leave In ...das Ergebnis kann sich sehen lassen. Glänzende Haare, Volumen, gepflegte Spitzen und ein schöner Duft
Gestern ist mein Paket von Frau Kaiser angekommen Also, ich kenne keine andere Seifensiederin, die so großzügig Goodies verteilt. Da ich nun auch endlich die La-Va bestellt habe, hat die Kaiserin direkt mitgedacht und mir eine kleine Sa-Va, eine Probe der Körpercreme La-Va, eine Probe von Il Sogno und eine feste Körperbutter mit dem Sweetheart Duft. Leider konnte ich mich noch nicht richtig durch alles durchschnuppern, da ich einfach alles ausprobieren musste und jeder Quadratzentimeter meines Körpers anders geduftet hat Allerdings kann ich schon jetzt sagen, dass ich von der Sweetheart Körperbutter begeistert bin. Die macht ja so ein seidiges, gepflegtes Gefühl hmmmm. Aber ich werde mich heute mal an die La-Va wagen, ich will nämlich auch endlich mit euch allen mitschwärmen
Viele Grüße, Sophie